Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 24358 Ergebnisse

Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, besorgt es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi...
Konstruktion von Werkzeugen

Konstruktion von Werkzeugen

Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg! Unser Leistungsspektrum deckt die folgenden Bereiche ab: – Stanz- und Biegewerkzeuge – Folgeverbund- und Folgeschnittwerkzeuge – Transferwerkzeuge – Handeinlegewerkzeuge • Kleinstteilen für die Elektroindustrie, • Blechteilen für die Bauindustrie bis hin zu • Rahmenbauteilen für die Automobilindustrie Wir beginnen mit der Methodenplanung, setzen dies in der 3D Werkzeugkonstruktion um und erstellen Ihnen 2D-Zeichnungen für Ihre Fertigung. Wir sind mit Guss- und Plattenaufbau vertraut und passen uns Ihren Richtlinien und Bedürfnissen an. Benötigen Sie ein erprobtes Werkzeug? Kein Problem. Durch die Kooperation mit den Werkzeugbau Seipt können wir gebaute Werkzeuge bis zu einer Länge von 1.600mm und einem Gewicht von max. 5 Tonnen anbieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Websites und Apps

Websites und Apps

Die Programmierer von Dots United entwickeln Lösungen und Online-Applikationen auf den gängigen IT-Architekturen und in gebräuchlichen Programmiersprachen. Dabei schöpfen wir für Sie aus dem Vollen: Neben Websites realisieren wir individuelle Bild- und Videoportale, Social Communities, Ticketbestell- und Buchungssysteme für Events, Shopsysteme sowie Anbindungen an Payment-Schnittstellen. Wenn Sie wünschen, auch inklusive passendes Datenbankmodell, um Ihre Daten zu speichern und zu organisieren. Communities und Themenportale Zu unseren weiteren Kernkompetenzen zählt die Konzeption und technische Realisierung von Social Communities und Themenportalen. Dabei beraten wir unsere Kunden von A bis Z: angefangen bei der ersten Idee, der Erstellung eines Lasten- und Pflichtenheftes, dem Einsatz der richtigen Webtechnik und Auswahl des richtigen Servers bis hin zum Marketingplan für den Aufbau von Bekanntheit beim Launch. Woher wir all dies können? Durch zahlreiche Projekte; schauen Sie sich einfach unsere
Neue Homepage für die Urban Stiftung – Unterstützung, Hilfe und Betreuung von Kindern

Neue Homepage für die Urban Stiftung – Unterstützung, Hilfe und Betreuung von Kindern

Die Urban Stiftung will Kindern im In- und Ausland direkt oder durch Unterstützung privater bzw. öffentlicher Institutionen helfen, Notsituationen zu überwinden und die Basis für ein gesundes und selbständiges Leben zu finden. Die neue Homepage zeigt die verschiedenen Projekte und informiert über Neuigkeiten. Konzept, Gestaltung und Programmierung mit WordPress und dem Layout Raster Foundation. Neueste Beiträge: Relaunch mit verbesserter Strukturierung: Neue Seiten für Inklusion am 24. September 2019. Relaunch mit WordPress für Landesmuseum Hannover – das WeltenMuseum am 9. November 2018. WordPress für alle – und für alles? Vortrag beim Webmontag Hannover am 16. Juli 2018. Festival-Portal – bunt und bewegt am 26. Februar 2018. Migrantinnen gründen: Appetit auf Unternehmen! am 1. November 2017.
Luft- und Seefracht

Luft- und Seefracht

direkt vor Ort am Rhein-Main Airport wir sind “Excellence Member” der WWPC 2016 befördern “Ihre Ware in jede Ecke der Welt!”​
juristische Übersetzungen

juristische Übersetzungen

unsere Kunden bedeutet dies, dass sie qualitativ hochwertige Übersetzungen erhalten, die den spezifischen Anforderungen und Terminologien ihres Fachbereichs entsprechen. Unser Team besteht aus Muttersprachlern, die über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in verschiedenen Branchen verfügen. Dank unserer modernen Technologien und unserer effizienten Projektmanagementprozesse können wir auch große Projekte termingerecht und zuverlässig bearbeiten. Darüber hinaus bieten wir auch zusätzliche Dienstleistungen wie Lektorat, Korrekturlesen und DTP an. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot oder weitere Informationen.
Reparatur von Sendertechnik in eigener Funkwerkstatt, Senderabnahmemessungen.

Reparatur von Sendertechnik in eigener Funkwerkstatt, Senderabnahmemessungen.

Doppelsenderanlage Nordseewelle Aurich Antennenanlage Kamenz R.SA + MDR Aktuell Sender Kamenz R.SA + MDR Aktuell Filter für Senderabnahmemessungen Eigenentwicklung abstimmbares Notchfilter für Senderabnahmemesungen und Selektionsverbesserung an Ballempfängern
Werbung vs. Realität

Werbung vs. Realität

Das Problem ist eine Mischung aus fehlender Information und zu abstrakten Inhalten. In nur 54 Prozent der Unternehmen haben alle Mitarbeiter Zugriff auf eine Dokumentation der Markenpositionierung. Und selbst wenn die Positionierung bekannt ist, wird sie oft nicht oder nur unzureichend von der Belegschaft mitgetragen. „Viel zu häufig noch haben die kommunizierten Werte der meisten Werbe- und Imagekampagnen mit den von den eigenen Mitarbeitern im Unternehmensalltag vertretenen Werten wenig gemein. Die Konsequenz dabei ist immer die Gleiche: Eine Marke, die im Unternehmen nicht gelebt wird, ist nichts weiter als ein leeres Versprechen“, warnt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung und Koautor des Deutschen Markenmonitors.
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Auch als Mobile Advertising beinhaltet das Mobile Marketing alle Marketingmaßnahmen für Smartphones und Tablet-PCs. Dank schnellem Netz und Flatrates und der aus dem Online-Bereich bereits bekannten Tracking- und Targeting-Methoden ergeben sich für Unternehmen vielfältige Werbeformen. Mit Display Ads, Webseiten, SMS, MMS, QRCodes oder Apps schaffen wir Resonanz im Markt und erreichen die angepeilte Zielgruppe. Aktuell spielen dabei Apps eine herausragende Rolle, weil ihre Inhalte – je nach Unternehmen von Nachrichten über Spiele bis hin zu umfangreichen Datenbanken – individuell gestaltbar sind.
Erstklassiger CAD Plotservice für eine einfache und schnelle Online-Bestellung

Erstklassiger CAD Plotservice für eine einfache und schnelle Online-Bestellung

Bei reproplan erhalten Kunden perfekte CAD Plots in kürzester Zeit und gestochen scharfer Qualität. Unser erstklassiger CAD Plotservice vereinfacht das Bestellen. Viele unserer Kunden nutzen unseren Internet-Auftragsservice "ePrinting", um Bestellprozesse zu vereinfachen und Zeit und Geld zu sparen. Ob CAD Plots oder Digitaldrucke - online bestellen war noch nie so einfach. Über 15.000 Architekten, Baufirmen und Ingenieure nutzen bereits unser marktführendes ePrinting für die einfache und schnelle Bestellung von CAD Farbplots und SW CAD Plots.
Professionell umziehen lohnt sich

Professionell umziehen lohnt sich

Umzug Manders ist kein Diskounter, der mit Billigpreisen lockt. Bei Umzug Manders finden Sie keine Fußangeln im Kleingedruckten. Wir als seriöses Umzugsunternehmen kalkulieren exakt, welchen Aufwand wir haben. Dabei fließen die Größe Ihrer Wohnung und Umfang Ihres Mobiliars ebenso ein, wie das Stockwerk, ein vorhandener Aufzug und der Weg von der Haustür zum Möbelwagen. Natürlich ist Ihr Mobiliar und Ihr Umzugsgut bei allen von Umzug Manders ausgeführten Tätigkeiten komplett versichert. Und wir bieten dem geschulten Fachpersonal, das für Umzug Manders arbeitet, eine angemessene Bezahlung. Nur dann können wir unseren Kunden garantieren, dass alle Arbeiten mit Sorgfalt, freundlich und motiviert ausgeführt werden. Verbindlicher Maximalpreis! Bei Umzug Manders erhalten Sie ein
Überseeumzüge

Überseeumzüge

Ein Überseeumzug beginnt damit, dass jedes Einzelteil sorgfältig verpackt wird. Dann geht´s in den Behälter: Große Mengen reisen im Seecontainer (33-74 Kubikmeter-Stahlbehälter), kleinere im Liftvan (5-7,5 Kubikmeter-Holzbox).
3D Druckservice

3D Druckservice

Der DLP 3D Drucker in den Varianten 125 sowie 100, 80, 50 und 100X sind derzeit die genausten 3D Drucker am Markt bei gleichzeitig hoher Produktivität. Er ist leicht zu installieren und zu bedienen. Neu ist, das dieses System komplett offen für Fremdsoftware ist. So hast du die Möglichkeit, deine bisherige Software wie Magics, Blender, Cambridge, unsere hauseigene Software (auf Anfrage) oder auch andere weiter zu verwenden. Die gängigste Format SLC kann mit dem mitgelieferten Utility schnell und einfach in ein für den 3D Drucker lesbares Format umgewandelt werden. Die Druckbecken (Build Trays) können schnell und einfach ausgetauscht werden, sodass du viele Materialien ohne größeren Aufwand auf dem DLP 3D Drucker verwenden kannst. Auch hast du die Möglichkeit, deine Modelle während des Druckens zu prüfen und danach einfach zu entnehmen. Dieser DLP 3D Drucker ist komplett offen für alle Baumaterialen (entsprechend der Wellenlänge).
Fachübersetzungen & Dolmetschen

Fachübersetzungen & Dolmetschen

Für private Kunden übersetze ich alle Urkunden und Schriften, die beglaubigt sein müssen. Als Dolmetscherin dolmetsche ich Präsentationen, Schulungen, geschäftliche Verhandlungen und natürlich für private Kunden Arzt- und Behördenbesuche sowie Trauungen. Regelmäßig dolmetsche ich bei Gerichten und diversen Ämtern in ganz Bayern. Haben Sie Fragen zu meiner Tätigkeit als öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin in Bayern? Möchten Sie gerne einen Termin mit mir vereinbaren?
Marketing

Marketing

Analysieren • Kommunizieren • Überzeugen Marketing Nur durch konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der potenziellen und aktuellen Kunden können heute im globalen Wettbewerb Unternehmensziele erreicht werden. Das erfordert unter anderem kontinuierliche und zielgerichtete Kommunikation mit dem Markt, gute Markt- und Wettbewerbskenntnisse, schnelle Produkteinführung und -platzierung bei den Kunden, aktives Markenmanagement, kompetente Unternehmenspräsenz im Markt. Die möglichen Handlungsfelder sind dabei groß und unterschiedlich gewichtet je nach Branche und Unternehmensgröße. Wir bieten unseren Kunden professionelle Unterstützung – strategisch und operativ – um Marketingaktivitäten zielgruppengerecht und nutzenorientiert zu planen und durchzuführen. Marktanalyse Jeder Markt ist besonders – mit seinen Chancen und Risiken. Wir analysieren und betrachten Branchen, Marktteilnehmer und die dazugehörigen Märkte systematisch mit Zahlen, Daten, Fakten für unsere Kunden, bevor sie ihre Investitionen für neue Projekte im jeweiligen Markt freigeben. Markenmanagement Wir kennen die Probleme unserer Kunden mit Marken sehr genau. Wir besitzen jahrzehntelange Erfahrung aus dem internationalen operativen Geschäft und haben über die Jahre ein komplexes Markenwissen aufgebaut. Messemanagement
Optimales Recycling

Optimales Recycling

sortenreine Zerlegung oder Wiederverwendung Einsatz einfacher Technologien für optimale Stoffreinheit transparenter Recyclingprozess von der Erfassung bis zur Verwertung
Versandservice

Versandservice

Grußpostkarten- und Serienbriefdruck, Portooptimiereung, Frankierung, Postauflieferung von Massendrucksachen können Sie uns überlassen. Wir erledigen das für Sie. Wir übernehmen auch die Einlagerung von Versandgut, überwachen den Bestelleingang und erledigen die Rechnungstellung.
Full-Service für Ihre e-Learning Projekte

Full-Service für Ihre e-Learning Projekte

Memoray unterstützt seine Kunden seit 1992 bei der Umsetzung ihrer Qualifikationsziele durch eLearning. Besonderheiten bei unseren Kundenprojekten Ihre Mitwirkung Wir brauchen Sie natürlich, aber wir verschwenden Ihre Zeit nicht. In den Reviewphasen korrigieren und kommentieren Sie vom eigenen Arbeitsplatz aus - und Sie stimmen sich dabei mit Ihren Kollegen ab. Alles ganz schmerzfrei über unsere Reviewplattform. Früher Prototyp Sie können sehr früh einen Blick auf das lauffähige Programm werfen, nämlich normalerweise bereits in der Konzeptphase. Der beste Weg, um Missverständnisse und Medienbrüche zu vemeiden! Technologie, Formate, Standards HTML5, SCORM, xAPI - selbstverständlich. Und dazu Responive Design und Barrierefreiheit, wann immer gewünscht. Haben Sie ein Projekt mit digi-talem Lernen in Ihrer Pipeline? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und profitieren Sie von unserer Kreativität und Erfahrung!
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Das Konzept Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Damit entfällt für Sie, Belege zu sammeln, zu ordnen und zu transportieren. Die Originalbelege bleiben bei Ihnen im Unternehmen und wir haben sofortigen Zugriff auf die digitalen Belege und können effizient buchen. Damit... • bleiben die Originalbelege bei Ihnen im Unternehmen • haben wir sofortigen Zugriff auf die digitalen Belege und können schnell buchen. Mit digitalen Belegen ist Buchführung nicht nur sehr einfach, sondern auch immer tagesaktuell. Das bietet uns die perfekte Basis, um Sie individuell zu beraten - und Ihnen bleibt mehr Zeit, sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Ihre Vorteile: • Aktuelle Unternehmensdaten: über das DATEV-Rechenzentrum stehen Ihnen aktuelle Auswertungen zur Verfügung. • Kunden- und Lieferantenmanagement: Durch die tagesaktuelle Buchführung erarbeiten wir für Sie Mahn- und Zahlungsvorschläge. • Maximale Liquidität: Wir unterstützen Sie beim Bankgespräch. • Sichere Daten: Durch die Anbindung an das DATEV-Rechenzentrum können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten und Belege korrekt gespeichert und sicher archiviert werden. Ihr Plus: Sie können sich so auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren! Sprechen Sie uns einfach an und wir prüfen für Sie die Einsatzmöglichkeiten.
Relaunch der Website und des digitalen Service-Angebots

Relaunch der Website und des digitalen Service-Angebots

Zielgruppengerecht, responsiv und barrierefrei Seit 1999 arbeiten die BSR und Pinuts Hand in Hand, wenn es um Digitalisierungsvorhaben geht. Eines der letzten Projektvorhaben in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit war die Neukonzeption und Entwicklung des digitalen Auftritts und der zu enthaltenen Services für die Endkunden. Kunde Leistungen UI- & UX- Design Entwicklung SEO Beratung Technologien CMS OpenText WSM Universal Messenger Juicer
Auf den Punkt: ROI für barrierefreie Websites

Auf den Punkt: ROI für barrierefreie Websites

Erhöhte Reichweite durch Zugänglichkeit für alle Verbesserte Nutzererfahrung und höhere Kundenzufriedenheit Verbessertes Suchmaschinenranking durch barrierefreie Gestaltung und optimierte Inhalte Positive Markenwahrnehmung als sozial verantwortliches Unternehmen Höhere Konversionsraten durch barrierefreie Bestell- und Checkout-Prozesse Langfristige Wettbewerbsvorteile durch Erfüllung gesetzlicher Anforderungen
Leistungen beim Umzugsservice die überzeugen

Leistungen beim Umzugsservice die überzeugen

Internationale Umzüge nach Großbritannien (Schottland, Wales, Nordirland, England) Auch nach dem Austritt Großbritanniens aus der EU (Brexit) führen wir Transporte und Möbeltransporte nach Schottland zuverlässig, schnell und günstig durch. Leistungen Alphaservice (kombinierbar) Umzugsplanung Packservice Abbau und Aufbau von Möbeln Zuverlässiger Transport günstiges Umzugsmaterial attraktive Preise und Konditionen Umzugsfirma für Transporte von Deutschland nach Schottland
Valitech Service

Valitech Service

Unsere Datenlogger sind perfekt auf die Anforderungen bei Validierungsprozessen und Routinekontrollen in Hochtemperatur-Umgebungen bis 140 °C zugeschnitten. Die bedienerfreundliche Software sorgt für einen einfachen und schnellen Start. Kontaktloses Auslesen ohne Abkühlzeit trägt zum zügigen und komfortablen Arbeiten bei. Die Lesestationen ermöglichen das simultane Auslesen der Logger. Die lange Lebensdauer der Batterie garantiert eine hohe Zuverlässigkeit des Systems. Unser Service garantiert Ihnen einen reibungslosen Workflow. Während Ihre Valilog Logger in unserem akkreditierten Labor neu kalibriert werden, bleiben Sie auf Wunsch mit unseren Mietloggern weiterhin einsatzfähig.
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR VERSICHERUNGSMAKLER

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR VERSICHERUNGSMAKLER

Als Versicherungsmakler haben Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum. Sie haben Kontakt zu den verschiedensten Kunden, führen selbst Gespräche mit diesen oder nehmen bei Bedarf Schadensmeldungen auf. Natürlich müssen Sie aber auch jede Menge anderer Tätigkeiten in Ihrem vielseitigen Arbeitsspektrum erledigen. Unser Telefonservice und Büroservice unterstützt Sie dabei in vielfältiger Weise. Sie konzentrieren sich auf Ihre aktuellen Kerntätigkeiten, während unser Telefondienst Ihre Anrufe entgegennimmt. So bleiben Sie für Ihre Kunden immer erreichbar, arbeiten jedoch effektiv an Ihren eigentlichen Aufgaben. Mit unserem Telefonservice und Büroservice sind Sie besser erreichbar und steigern so auf einfache Weise Ihre Kundenzufriedenheit. Sie sind immer telefonisch erreichbar für Ihre Kunden und wir kümmern uns um deren Anliegen.
Büroreinigung in Berlin & Brandenburg

Büroreinigung in Berlin & Brandenburg

Entdecken Sie professionelle Büroreinigungsdienste von FSR Gebäudereinigung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für saubere und hygienische Arbeitsumgebungen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit für Ihre Büroreinigungsbedürfnisse. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein individuelles Angebot!
Immer mehr Unternehmer schließen betriebliche Krankenversicherungen für ihre Belegschaften ab

Immer mehr Unternehmer schließen betriebliche Krankenversicherungen für ihre Belegschaften ab

Im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter stehen die "social benefits" des Arbeitgebers hoch im Kurs. Über die bKV erhalten Mitarbeiter privatärztliche Versicherungsleistungen auch ohne eigene Zuzahlungen direkt vom Arbeitgeber. Über 70% aller im Dax notierten deutschen Unternehmen haben mit der DKV Sonderkonditionen für ihre Belegschaften abgeschlossen. Immer mehr kleinere und mittelständische Unternehmen sind auch von den Vorteilen der betrieblichen Krankenversicherung überzeugt und machen ihre Mitarbeiter zu Privat-Versicherten.
Autoglas-Service

Autoglas-Service

Unser Service im Bereich Autoglas beinhaltet die Überprüfung und professionelle Beseitigung von (Steinschlag-) Schäden ebenso wie den Austausch der kompletten Windschutzscheibe durch unsere Experten.
Laserschneiden

Laserschneiden

Ob Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer oder Messing – wir bearbeiten Bleche jeder Art schnell und genau mit unseren Laserschneidanlagen. Dabei setzen wir zuverlässige CO-Laser und moderne Fiber-Laser ein. Neben präzisen Zuschnitten fertigen wir auch filigrane Konturen an. Die wirtschaftliche Fertigung von Einzelstücken ist ebenfalls möglich. Sämtliche Bleche werden entgratet, die Kanten verrundet und die Oxidschicht entfernt. Verzogene Bleche, insbesondere Lochbleche, werden gerichtet. Technische Details: Arbeitsbereich 4.000 x 2.000 mm Baustahl bis 25 mm Edelstahl bis 25 mm Aluminium bis 15 mm Messing und Kupfer bis 5 mm min. Bohrung 0,5 x Materials
Qualifiziertes Fachpersonal ermöglicht hochqualitative Sicherheitsdienstleistungen

Qualifiziertes Fachpersonal ermöglicht hochqualitative Sicherheitsdienstleistungen

Ihre Anforderungen an uns sind hoch – aus gutem Grund, immerhin geht es um Ihre Sicherheit. Deshalb richtet sich die Selektion unserer Fachkräfte nach den Aufgaben, die Sie uns anvertrauen. Wir haben Zugriff auf einen großen Personalpool, in dem uns ein Team mit den verschiedensten Kompetenzen und Qualifikationen zur Auswahl steht. Alle Mitarbeiter treten höflich und kompetent auf, sind geschult und von der IHK geprüft. Wir rekrutieren ebenfalls ehemalige Mitarbeiter der Polizei und Bundeswehr, von deren umfangreichen Erfahrungen unsere Kunden stark profitieren. Die Rheinischen Sicherheitsdienste befindet sich unter der Führung von sehr erfahrenen Sicherheitsexperten mit langjähriger Erfahrung in allen angebotenen Dienstleistungen.
Übersetzungen

Übersetzungen

Dolmetschen Marketing Übersetzungsbüro Tranzzlate erhalten Sie übersetzungen Ihrer technischen Dokumentation, Software, Webseiten, Untertitelungen, Marketingtexte, juristische Dokumente, Zeugnisse und Urkunden – zertifiziert und bei Bedarf beglaubigt . Unsere zertifizierten, muttersprachlichen Übersetzer übertragen Ihre Inhalte in über 200 Sprachkombinationen. Durch die amtliche Beglaubigung unserer Übersetzungen werden Ihre Urkunden internationale anerkannt. Mehr über Übersetzungen Vertragsgespräche, Firmenbesichtigungen oder ein Kongress – Mit den Dolmetschern von Tranzzlate versteht jeder jeden. Unsere Übersetzer übersetzen in Echtzeit und ohne Verzögerung, für eine ungestörte Unterhaltung mit Ihrem Geschäftspartner. Mehr über Dolmetschen Mit Tranzzlate wird Ihr Marketing an allen Standorten verstanden. Werben Sie erfolgreich! Mit unseren Partnern entwerfen wir Ihre professionelle mehrsprachige Webpräsenz , erstellen zielgruppenorientierte Inhalte in allen Ihren Sprachen, planen Ihre Marketingstrategie und sorgen dafür, dass Sie international verstanden werden. Mit Tranzzlate erreichen Sie Ihr Ziel! Mehr über Marketing Jetzt anfragen!