Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 24422 Ergebnisse

Wäscheservice für Pflegeheime & Wohnanlagen

Wäscheservice für Pflegeheime & Wohnanlagen

Legen Sie Wert auf hygienisch saubere Wäsche? Hier sind wir Experten. Als Ihr kompetenter Partner waschen wir auf modernsten Maschinen ebenso schonend wie nachhaltig und mangeln professionell. Durch ein Barcode-System können wir Ihre Wäsche sicher identifizieren. Wichtig ist uns außerdem eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die nicht nur für ein angenehmes, sondern auch produktives Miteinander unserer Angestellten mit und ohne Behinderung sorgt. Freuen Sie sich über pünktliche und vollständige Wäschelieferungen. Unser Angebot: - Wäschereiservice für private und gewerbliche Kunden - Sichere Identifizierung der Wäsche durch Barcode-System - Termingerechte Abholung und Lieferung - Schonende und nachhaltige Waschverfahren - Mangeln - Hemden bügeln
Blower-Door

Blower-Door

Wir sind ein Sachverständigenbüro für energetische Dienstleistungen und prüfen die Luftwechselrate von Gebäuden im Blower-Doorverfahren für Gewerbeliegenschaften, öffentliche Gebäude und Wohnobjekte. Leber Baumesstechnik führt seit 2004 Luftwechselratenmessungen im Blower-Doorverfahren in Wohnhäusern, Gewerbeobjekten und in der Industrie durch. Eine Messung der Luftdurchlässigkeit von Gebäuden ist aus folgenden Gründen erforderlich bzw. sinnhaft: Nachweis der gesetzlich geforderten Begrenzung der Lüftungsverluste zur Vermeidung überhöhter Wärmeverluste im Winter und zur Sicherstellung des sommerlichen Wärmeschutzes Sicherstellung des baulich geschuldenten nutzerunabhängigen Mindestluftwechsels und zur Übernahme der Messdaten in das Lüftungskonzept Sicherstellung eines möglichst hohen Wärmerückgewinnungsgrades von Lüftungsanlagen mit Wärmetauscher Qualitätssicherung der baulichen Ausführung, insbesondere der Gewerkeschnittstellen und der baulichen Koordination Nachweisführung im Rahmen von gesetzlichen und fördermittelrechtlichen Anforderungen einer wirksamen Maßnahmenumsetzung.
Parkett & Dielen - Verlegung & Service

Parkett & Dielen - Verlegung & Service

Wir liefern und verlegen Parkett und Dielenboden. Wir begleiten Sie von Anfang an bis zum perfekt verlegten Boden. Wir beraten Sie gerne vor Ort, um den passenden Bodenbelag zu finden. Vom Materialtransport über die Verlegung bis zur abschließenden Oberflächenbehandlung bieten wir professionellen Service aus einer Hand. Unser Top-Angebot: Angebot einholen!
Qualität ist bei uns nicht nur Norm, sondern Realität

Qualität ist bei uns nicht nur Norm, sondern Realität

Unser Team im Qualitätswesen arbeitet immer unter höchster Motivation nach dem Motto: »Null Fehler sind das Mindeste«. Anhand der Kundenforderungen erfolgt die Qualitätsvorausplanung inklusive Erstellung von FMEA und Prüfplanung im CAQ-System. Bemusterungen werden nach PPAP, VDA oder Kundenverfahren auf Wunsch auch per elektronischem Datenaustausch durchgeführt. Diesen sehr hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte halten wir mithilfe von Kamerasystemen, prozessintegrierten Kamera-Kontrollsystemen, der SPC und Dokumentation.
Energieconsulting

Energieconsulting

Energieeffizienzberatung Einsparpotential In Unternehmen liegt häufig ein erhebliches Energieeinsparpotential brach, "keine Zeit" und "unzureichende Kenntnisse" sind die meistgenannten Gründe. Bei Neuinvestitionen bleiben Entscheidungsmöglichkeiten zu Gunsten der Energieeffizienz daher oft ungenutzt und verursachen über viele Jahre unnötig hohe Betriebskosten. Betriebswirtschaftlich betrachtet reduzieren höhere Betriebskosten das Betriebsergebnis und stellen auf Dauer einen Wettbewerbsnachteil dar. Aufgrund der bislang geltenden geringen gesetzlichen Vorgaben bestand in Unternehmen und in Nichtwohngebäuden bislang nur wenig Bedarf an energieeffizienten Produktionsmitteln. Auch rechtliche Anforderungen für Produktions- und Gewerbegebäude hinken den im Wohnbereich (Neubau) längst erschlossenen Einsparpotentialen um gut 30 Jahre hinter her. Um auch zukünftig noch marktfähig in Deutschland produzieren zu können, lohnt ein Blick auf die im Unternehmen bestehenden Einsparpotentiale und den von EU-Seite her geltenden Nachrüstverpflichtungen:
Hauseigene Konstruktion

Hauseigene Konstruktion

Technisch anspruchsvolle und komplexe Teile, Terminvorgaben oder die Auswahl des richtigen Werkzeugs – unsere Konstruktion setzt Ihre Vorgaben in ein fertigungsgerechtes Konzept um. Und Sie haben jederzeit Einblick in den aktuellen Stand Ihres Projekts. Damit erfüllen wir höchste Kundenansprüche in die optimale Prozessentwicklung. In der CAD-Konstruktion und der Werkzeugfertigung setzen wir auf die 3D-Lösung des Marktführers VISI CAD/CAM auf mittlerweile 4 Arbeitsplätzen. Bei uns wird durchgängig ein digitaler Workflow genutzt, der Produktionszeiten erheblich reduziert. Fremddaten können wir aus allen gängigen CAD-Systemen verarbeiten.
Laserschneiden

Laserschneiden

Tumpf Laser 4 KW (L20) Trumpf Laser 4KW (3030) Laser: 4000W Arbeitsbereich: 3000 mm x 1500 mm Max. Blechdicke: Baustahl: 20 mm / Edelstahl:15 mm / Aluminium: 10 mm
Demontage

Demontage

Baugruppen und Konfektionen versetzen wir in ihre Einzelbauteile oder bis in die vom Kunden gewünschten Prozessschritte zurück.
Networking

Networking

Bei komplizierten oder branchenfremden Problemstellungen greifen wir auf ein breites Netzwerk zu, mit dem wir Lösungen für Sie finden.
Rechtsschutzversicherung Vergleich

Rechtsschutzversicherung Vergleich

Rechtsschutz Vergleich Rechtsschutzversicherung Testsieger 2021 Bei der Arbeit, im Straßenverkehr oder in der Nachbarschaft: Überall können rechtliche Auseinandersetzungen passieren und man weiß nie wie es ausgeht. Recht zu haben bedeutet noch lange nicht sein Recht zu bekommen. Eine preiswerte Rechtsschutzversicherung übernimmt die Kosten, für den Fall, dass Sie den Rechtsstreit verlieren sollten. Es werden alle anfallenden Kosten, wie die Gerichtskosten, sowie die Gebühren für den Anwalt getragen. Daher ist man mit einer Rechtsschutzversicherung einfach auf der sicheren Seite. Bei finanzdurst.de findest Du die besten Rechtsschutz Tarife übersichtlich dargestellt. Durch die effiziente online Antragstellung in unserem Rechtsschutz Vergleich erhältst Du innerhalb 24 Stunden eine Versicherungspolice per-Email und auf Wunsch auch mit der Post. Hast Du gewusst, dass man mit einer Rechtsschutzversicherung einfach ruhiger schlafen kann? Jeder sollte eine Rechtsschutz in seinem Portfolio haben, denn man weiß nie was einem passieren kann. Mit einer Rechtsschutzversicherung ist man einfach auf der sicheren Seite. Bei finanzdurst.de findest Du die besten Rechtsschutz Tarife übersichtlich dargestellt. Durch die effiziente online Antragstellung in unserem Rechtsschutz Vergleich erhältst Du innerhalb 24 Stunden eine Versicherungspolice per-Email und auf Wunsch auch mit der Post. Rechtsschutzversicherung kurz zusammengefasst Die Rechtsschutz einfach erklärt Wer sich und seine Familie umfassend schützen will, benötigt eine Rechtsschutzversicheung. Sie sichert das finanzielle Risiko, das nach einem Schaden auf einem zukbietet finanziellen Schutz, wenn Streitigkeiten zu teuren Rechtsstreits werden. Der Versicherer übernimmt die Kosten für den Streit in folgenden Bereichen: Typische Situationen aus dem Alltag Alltagssituationen Pferd schlägt aus Als Radfahrer, Skater oder Fußgänger im Straßenverkehr Jedes Jahr gibt es im Straßenverkehr viele Personen und Sachschäden. Verursacher sind oft Radfahrer, Fußgänger oder Skater: schnell noch bei roter Ampel über die Straße laufen oder unachtsam mit dem Skateboard über die Kreuzung rasen. Muss dadurch ein Auto ausweichen und beschädigt zum Beispiel geparkte Fahrzeuge, wird das teuer. Flurschaden Eigentum und Miete Die private Haftpflichtversicherung schützt die Mieter und die Bewohner eines Einfamilienhauses vor Gefahren, die vom Gebäude und dem Grundstück ausgehen. Zum Beispiel wenn • Bäume parkende Autos beschädigen oder • Ziegel, Eiszapfen oder Ähnliches Passanten verletzen. Die Haftpflichtversicherung greift aber nur, wenn Bewohner dafür haftbar gemacht werden können, weil sie ihrer Verkehrssicherungspflicht nicht nachgekommen sind. Fremdreiter Sport und Freizeitaktivitäten Jedes Jahr gibt es im Straßenverkehr viele Personen und Sachschäden. Verursacher sind oft Radfahrer, Fußgänger oder Skater: schnell noch bei roter Ampel über die Straße laufen oder unachtsam mit dem Skateboard über die Kreuzung rasen. Muss dadurch ein Auto ausweichen und beschädigt zum Beispiel geparkte Fahrzeuge, wird das teuer. Unser Rechtsschutzversicherung Expertentip Unsere Rechtsschutz Tips Für wen lohnt sich eine Rechtsschutz? Eine Rechtsschutz ist für jeden eine der sinnvolle Versicherung. Denn jeder kann einmal im Leben ein Problem per Gesetz für selbst verursachte Schäden. Sie bietet Schutz vor Schadensersatzansprüchen gegenüber Dritten für versicherten Personen, je nach Tarif, Single, Partner oder als Familie, egal ob jung oder alt. Auch als Fahrradfahrer ist man über die Privathaftpflicht abgesichert, wenn man jemanden im Straßenverkehr aus Versehen
secupay für Marktplatzmodell

secupay für Marktplatzmodell

Händler- und Kunden-freundliche Payment-Lösungen beeinflussen maßgeblich den Erfolg von Online-Marktplätzen. Betreiber dieser Plattformen erhalten mit secupay eine Lösung, die rechtliche, technische und strategische Kriterien vereint.
Shopmodule von secupay AG

Shopmodule von secupay AG

Shopmodule von secupay AG Integration schnell und unkompliziert
Kauf auf Rechnung mit secupay AG

Kauf auf Rechnung mit secupay AG

100% Zahlungsgarantie bei Zahlungsausfall Für private und gewerbliche Kunden
secupay für Plattformbetreiber

secupay für Plattformbetreiber

Für Sie als Plattformbetreiber ist die richtige Payment-Lösung ein wichtiger Schlüssel für den Erfolg. Daher bietet secupay eine schlanke und einfach einsetzbare Technologie, die reibungslose Zahlungsprozesse mit einer BaFin-konformen Treuhandfunktion verbindet.
Abo Commerce und Garanteie

Abo Commerce und Garanteie

Flexibles Abo-Management 100% Zahlungsgarantie Auszahlung spätestens 14 Tage nach Ausführung der Transaktion
Telefonanlage Starface Cloud inkl.  5 Benutzer,  30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Telefonanlage Starface Cloud inkl. 5 Benutzer, 30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 5 Benutzern (1 Admin + 4 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/2: 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 2 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 2 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 5 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: der für 114€ angegebene Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 4 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/2, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Integrationscenter von secupay AG

Integrationscenter von secupay AG

Unser sicheres Payment können Sie mit unserer API in alle denkbaren CMS-Systeme, selbstprogrammierte Online-Shops und Apps integrieren. Auch die Verknüpfung mit EC-Terminals am Point-of-Sale ist möglich.
Produkt-Design

Produkt-Design

Ein wesentlicher Punkt für die Eigenständigkeit und den Erfolg eines Produkts ist nicht selten seine äußere Form. Wie sieht meine Tafelschokolade aus? Wie dick ist sie? Mit welchem Design werden meine Stückchen geprägt? Oder wie sieht der perfekte Joghurtbecher aus? Lässt er sich gut stapeln? Unsere Designer gehen mit Leidenschaft nicht nur an die Hülle eines Produkts, sondern gestalten sehr professionell und kreativ das Produkt als solches. - Form - Material - Farbe - Struktur - technische Umsetzung
Lastschrift von secupay AG

Lastschrift von secupay AG

100 % Zahlungsgarantie Sofortiger Versand der Ware Absicherung gegen ungedeckte Konten, Kontenmissbrauch und Betrug
Illustration

Illustration

Sie möchten eine Figur für Ihr Produkt entwickeln? Sie möchten einen individuellen Adventskalender gezeichnet haben? Was auch immer Sie illustrativ – ob als Comic oder fotorealistisch – gestaltet haben möchten, unseren Illustratoren „fällt“ es aus der Hand. Auf kurzen Wegen können wir mal eben etwas skribbeln oder direkt fertig zeichnen. Wir zeichnen Ihnen „ansprechende“ perfekte kleine Geschichten und retuschieren aus einer Fotografie die perfekte, mit Lichtern und Effekten versehene Kaffeemaschine. Und wenn die Basis nur CAD Zeichnungen aus der Produktentwicklung sind, entsteht bei uns eine fotorealistische Abbildung Ihres zukünftigen Produkts.
Kreditkarte Zahlung mit secupay AG

Kreditkarte Zahlung mit secupay AG

Absicherung gegen Chargebacks und Kartenmissbrauch Abwicklung der notwendigen Kreditkarten Akzeptanzverträge Übernahme des nötigen Schriftverkehrs durch secupay
Multichannel mit secupay

Multichannel mit secupay

Payment verbindet: flexibel im Online Shop und am Point of Sale
Verpackungsdesign

Verpackungsdesign

Wären wir in der Schule, müssten wir zugeben, dass Packungsdesign unser Lieblingsfach wäre. Verkaufsstarkes Verpackungsdesign für ihr Produkt. Wir lieben es Packungen zu gestalten, ob Einzelprodukte oder Ranges, ob unter neuen Marken oder bewährten Handelsmarken. Für uns ist es die schönste Aufgabe, uns über Sortendifferenzierungen, Auslobungen, perfekte Food-Stylings und neueste Designtrends Gedanken zu machen und für Ihr Produkt das perfekte Design zu entwickeln. - Rangestruktur/-design - Designentwicklung - Masterdesignentwicklung - Hochzeit zweier Marken (Marke plus Lizenz)
Vertriebsunterstützung / POS Design

Vertriebsunterstützung / POS Design

Nun kommt für uns der Teil, der Sie dabei unterstützt, Ihr Produkt auch in die Regale zu bekommen: die Vertriebsunterstützung. Jetzt könnte man meinen: Wenn die Druckdaten für die Packung übergeben sind, sind wir sind raus aus dem Projekt. Nein, ganz und gar nicht! Nun kommt für uns der Teil, der Sie dabei unterstützt, Ihr Produkt auch in die Regale zu bekommen: die Vertriebsunterstützung. Wir erstellen 3D-Simulationen der Packung, wir bauen die Displays zusammen und stellen sie visuell schon mal ins Geschäft. Wir simulieren für Sie die Regale, in denen Ihre Kunden die neuen Produkte sehen können. Wir erstellen Salesfolder – eben alles das, was Sie benötigen, um zu verkaufen. - Dummyproduktion - Salesfolder - Display/Umkarton - Gewinnspiele - 3D Visualisierung /CGI - Regalsimulation - Messedesign
TEKIN UMZUGSSERVICE, VON DER PLANUNG BIS ZUR AUSFÜHRUNG.

TEKIN UMZUGSSERVICE, VON DER PLANUNG BIS ZUR AUSFÜHRUNG.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise – seit 40 Jahren auf dem Markt. Um den Umzug reibungslos und stressfrei zu gestalten, bieten wir eine umfassende Umzugslogistik an. Wir koordinieren jeden Schritt, von der Planung bis zur Ausführung. Unser Team von erfahrenen Profis kümmert sich um die Verpackung, den Transport und das Entladen Ihrer Wertsachen. Mit unserer Hilfe können Sie sicher sein, dass Ihr Umzug effizient und sicher abläuft. Zudem bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie Möbelmontage und -demontage sowie die Entsorgung von unerwünschten Gegenständen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Umzugslogistik, um einen nahtlosen und sorgenfreien Umzug zu gewährleisten. TÜRKEI UMZUG Komplettservice aus einer Hand. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Seit 1983 haben wir uns auf Türkei-Umzüge spezialisiert und ermöglichen Ihnen dadurch einen reibungslosen Ablauf. Wir übernehmen dabei die fachmännische Exportverpackung, aber auch die De- und Remontage Ihrer hochwertigen Möbel. Die Zollabwicklung erledigen wir für Sie, denn wir kennen uns bestens aus und wissen genau welche Dokumente benötigt werden. Vorteile mit Tekin Transport Festpreisgarantie Über 30 Jahre Erfahrung Nur Sie bestimmen den Leistungsumfang Einrichtung von Halteverbotszonen videüberwachte Einrichtung Außenaufzug FIRMEN UND BÜROMÖBELUMZUG. Sorgfältige Planung und Organisation. Ein Umzug kann eine komplexe und aufwendige Aufgabe sein, besonders wenn es um Firmen- und Büromöbelumzug geht. Es ist wichtig, dass Sie sorgfältige Planung und Organisation betreiben, um sicherzustellen, dass der Umzug reibungslos verläuft. Überlegen Sie, ob Sie professionelle Umzugsunternehmen einbeziehen sollten, die über die notwendige Erfahrung und Ausrüstung verfügen, um Büromöbel sicher und effizient zu transportieren. Berücksichtigen Sie auch die Kosten, den Zeitaufwand und den Bedarf an zusätzlichen Ressourcen. Denken Sie daran, dass Ihre Mitarbeiter während des Umzugs möglicherweise nicht in der Lage sein werden, ihre üblichen Aufgaben zu erfüllen. Schließlich sollten Sie alle beteiligten Parteien frühzeitig über den bevorstehenden Umzug informieren. Büromöbellogistik Neumöbellogistik Umzug aus Europa in die Türkei Egal ob Sie privat auswandern wollen oder beruflich versetzt werden - wir transportieren von einzelnen Umzugskartons bis zu Ihrem gesamten Haushalt. HomeSMART Das ist die passende Lösung für diejenigen, die selbst anpacken und dadurch Kosten sparen wollen. Das Verpackungsmaterial liefern wir gerne vorab nach Hause, damit Sie in Ruhe einpacken können. Anschließend übernehmen wir das Beladen und den Transport in Ihr neues Heim. Umzug aus der Türkei nach Europa Egal ob von Istanbul, Izmir oder Antalya wir bringen wir Sie mit bester Beratung und Planung zurück nach Europa und das schnell und mit bestem Preis und Leistung. HomePLUS Sie wollen sich zurücklehnen und uns Ihren Umzug überlassen? Gerne übernehmen wir alles für Sie. Bei uns werden Ihre Wertgegenstände mit Sorgfalt und Respekt behandelt. Wir kommen zu Ihnen, demontieren und verpacken Ihr Umzugsgut. Mit dem Umzugsservice von Tekin macht Ihr Abenteuer „Auswandern in die Türkei“ oder ein Umzug aus der Türkei nach Europa Spaß. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Die Sicherheit Ihres Umzuges ist unsere Priorität Resourcen Wir pflegen einen verantwortungsvollen Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Unser Netzwerk Wir legen höchsten Wert auf einen fairen Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Weltweiter Service Maßgeschneiderte Umzugsvariant
Fotostudio

Fotostudio

Statt Gebastel mit Stockmaterial: mal eben ein Foto des echten Produkts shooten Unser Fotostudio bietet uns die Möglichkeit, bereits in den Entwürfen mit echten Bildern zu arbeiten, direkt mit Ihrem Produkt. Mit Food-Styling und allem Drum und Dran. Das macht es für Sie einfacher, Designs zu beurteilen und wir sind schon in der Design-Phase auf einem Stand, der uns blitzschnell Richtung Ausarbeitung und Datenübergabe führt. Das macht uns zu einem Partner, der auch Timings halten kann, die nahezu unmöglich erscheinen.
Spezialisierte Übersetzungen & Fachwissen

Spezialisierte Übersetzungen & Fachwissen

Lindner Übersetzungen bietet seit 2011 schnelle und zuverlässige Übersetzungen an. Auf die Sprachkombination Englisch - Deutsch spezialisiert, umfassen meine Fachgebiete Medizin und Medizintechnik, Pharma, Internationales Recht, Technologie und Lokalisierung. Meine juristischen Übersetzungen konzentrieren sich auf Arbeitsrecht, Strafrecht, internationales Vertragsrecht und Handelsrecht. Zu meinen Auftraggebern zählen global tätige mittelständische Unternehmen, Konzerne, Institutionen und Behörden. Mein Fachwissen und meine interkulturellen Kenntnisse sind essentiell, um den Sinn und die Wirkung des Textes in der Zielsprache zu erhalten.
Reparatur von Paletten

Reparatur von Paletten

Die Reparatur von Paletten ist ein weiterer Service unseres Unternehmens. Die Reparatur eines Lastenträgers ist oftmals um ein Vielfaches günstiger als die Neuanschaffung. Gebrauchte und reparierte Paletten sind neuwertigen absolut gleichwertig und Ihnen als Verbraucher entsteht keinerlei Nachteil. Im Gegenteil Sie tragen noch aktiv zum Umweltschutz bei, da bei einer Reparatur nur teilweise neue Rohstoffe verbraucht werden.
An- und Verkauf von Paletten

An- und Verkauf von Paletten

Wir Kaufen Ihre Paletten auf. Wir sind ihr kompetenter Partner für Paletten, wie beispielsweise Paletten, Europaletten, Einwegpaletten sowie Sonderpaletten. Sie sind auf der Suche nach Europaletten, Einwegpaletten, Sonderpaletten, CP1-CP9, H1 Hygienepaletten, Düsseldorfer Paletten.
Familien Incentive Make-up Academy

Familien Incentive Make-up Academy

Überraschen Sie treue Kunden und verdiente Mitarbeiter mit einem Familien Event - und stärken Sie damit die emotionale Bindung der Beteiligten an Ihr Unternehmen. Ihre Töchter beginnen sich zu schminken? Lernen Sie zusammen mit Ihnen was gute Hautpflege bedeutet und wie Sie ein altersgemäßes Make-up auflegen können. Machen Sie einen tollen Mädchentag mit ihren Kindern!