Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 960 Ergebnisse

Web CMS für Websites und Apps

Web CMS für Websites und Apps

Globale Websites Zentrales Web Content Management System für sämtlichen Websites, Microsites und Ländersites in beiliebig vielen Sprachen und Varianten. Responsive Websites Flexible Web Publishing Software für Responsive Design Websites mit automatisch optimierten Ausgaben für Computer, Tablet und Smartphone. Social Media Integriertes Web CMS für vernetzte Websites und Blogs mit Sharing Funktionen, Social Media Anbindung und dem speziellen Like-Faktor. E-Commerce Entwicklungs-Umgebung für individuelle E-Commerce-Lösungen, interaktive Webshops und Verkaufsaktionen für BtoB und BtoC. E-Marketing Umfangreiche Tools für Suchmaschinen-Optimierung, Push-Kommunikation und Customer Relationship Management. E-Business Framework für webbasierte Business-Applikationen für interne und externe Geschäftsprozesse, Backoffice und Kunden-Anwendungen.
SERVICE  |  REPARATUREN  |  PANNENDIENST

SERVICE  |  REPARATUREN  |  PANNENDIENST

In unserer modern eingerichteten Werkstatt führen wir fachgerecht und speditiv sämtliche Service- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen, Anhängern, Hebebühnen, Kühlaggregaten sowie Kühlaufbauten aus. Nebst Lösungen zum Einbau von Trailerstop Bremssystemen, bieten wir folgende Dienstleistungen an: LSVA - Geräte Einbau und Prüfberichte, Geschwindigkeitsbegrenzungen, WABCO Servicestelle, erstellen von Bremsprüfprotokollen Notfälle ereignen sich immer zur «falschen Zeit». Wir hoffen für Sie, dass Sie nie damit konfrontiert werden. Sollte doch einmal ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten ein Notfall passieren, rufen Sie unsere Notfallnummer.
WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

Wir begleiten Sie auf der ganzen Reise vom Infrastrukturellen-Zeichenbrett über Serverless Applikationen bis hin zu Monitoring. Das Team von AWS zertifizierten Entwicklern und Architekten der WebGate bietet Ihnen Entwicklung von modernen serverless Cloud Applikationen und Infrastruktur Architektur aus einer Hand.
Marketing Automation

Marketing Automation

Workflows, welche dein Herz höher schlagen lassen. Durch das Vereinen verschiedenster Tools innerhalb einer Plattform, bauen wir individuelle Workflows mit «Caymland M4» auf, welche zu deinen Bedürfnissen passen. Aus den einzelnen Berührungspunkten mit potenziellen Kundinnen und Kunden deiner Marketing und Sales Abteilungen, werden funktionierende Abläufe, welche den potenziellen Lead nicht mehr loslassen.
Websites, Homepages

Websites, Homepages

Beispiele Dienstleistungen, Handwerk, Gewerbe Beispiele Kunst und Kunsthandwerk Beispiele Bildung, Politik, Sport, Freizeit Drucksachen Grafische Gestaltung Fotografie Lernen Sie uns kennen Leistungsangebote Beratung und Unterstützung in der Corona-Situation Umfasse Unterstützung im Rechnungswesen Einwandfreie Steuerlösungen in gesetzeskonformer Struktur und steuer-optimiert Zuverlässige Wirtschaftsprüfungen Kompetente Beurteilung von rechtlichen Sachverhalten und Unterstützung bei der Abwicklung Geschickte Regelungen von Unternehmensnachfolgen Das Motto der B. Jud Treuhand «Für unsere Kunden gehen wir immer die Extra-Meile» Auftrag Art & Media GmbH Entwicklung des Gesamterscheinungsbildes für Drucksachen und Internet-Auftritt Konzeption und Programmierung der Website, Textredaktion und -kreation 2021: Inhaltliche Totalüberarbeitung 2013: Neugestaltung, inhaltliche Überarbeitung und Programmierung als Content Management-System 2007: Komplette Neuprogrammierung auf CSS-Basis -> schlank, optimiert für Suchmaschinen, zukunftsorientiert, barriere-arm Laufende Aktualisierung seit 2001 2001: Erstaufschaltung zur Übersicht «Beispiele Dienstleistungen, Handwerk, Gewerbe»
Webseiten und Portalen

Webseiten und Portalen

Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung
Ruhe schaffen in der hektischen Arbeitswelt: Unsere Leistungen im Bereich Trennwände sind breit gefächert!

Ruhe schaffen in der hektischen Arbeitswelt: Unsere Leistungen im Bereich Trennwände sind breit gefächert!

Trennwand aus Holz und Glas Abgestimmt auf Ihr Objekt: Trennwände aus Holz und Glas — für Beratungszonen, Besprechungsräume und Grossraumbüros Unser vielfältiges Angebot an Lösungen im Bereich Trennwandsysteme beinhaltet sowohl Standardkomponenten als auch individuelle Anfertigungen. So können wir flexibel auf die Architektur- und Nutzerbedürfnisse und den gegebenen Kostenrahmen reagieren und genau die Trennwand realisieren, die für Sie und Ihren Raum gemacht ist. Aus Holz, aus Glas oder aus einer Kombination von beiden. Unsere Stärken: Flächenbündige Ein- und Zweischalenglassysteme Holz-Glas-Kombinationen von 32 – 42 db Materialisierungsvielfalt Geschwungene Trennwände aus Holz und Glas Schallabsorbierende Trennwände (Holz / Textil) Zweischalige Glaswände, ergänzt mit furnierten Wandverkleidungen und Türelementen Grosszügige Raumkojen für Beratung mit direkter Naturbeleuchtung Flächenbündige Trennwand mit erhöhten Schallanforderungen Beraterarbeitsplatz, über Doppelboden belüftet und via Decke schallisolierend entlüftet. Kurzberatungsinsel in Glas und akustikabsorbierender Textilaufdoppelung im Innern Trennwandverglasung mit Holzrahmenverglasung Trennwand mit Vollglas bei erhöhter Schallanforderung Flächenbündiges System mit 3.6 m Raumhöhe Einscheibenglastrennwand Runde Trennwand mit eingebauter Rundtüre auf Radiuswechsel Geschwungene Trennwandfront mit Teilverglasung, in Kombination mit geräuchertem Elsbeer Beraterlounge, halboffen Beraterbüro 38 db mit Rundglas und indirekter Deckenbeleuchtung und Akustiksegel Sie interessieren sich für dieses Produkt? Gerne beraten wir Sie kompetent und individuell. Weitere Produkte anzeigen Ähnliche Produkte Dank abgestimmter Materialisierung passt unser Tisch Vola in beinahe jedes Objekt! Tisch Vola Leo passt sich Ihren Ansprüchen an: höhenverstellbarer Arbeitstisch in schlichtem Design Höhenverstellbarer Arbeitstisch Leo Media Caddy: praktisches Stauraummöbel für die Technik Media Caddy Wandelbar und anpassungsfähig — so präsentiert sich unser Schubladenmöbel cubo Schubladenstock cubo
Wir kennen die Klippen im Messebau und stehen Ihnen in jeder Phase hilfreich zur Seite.

Wir kennen die Klippen im Messebau und stehen Ihnen in jeder Phase hilfreich zur Seite.

Es spielt keine Rolle, ob Sie den Messestand temporär anmieten, Ihn im individuellen Firmen-CI oder von uns entwickeltem Design kaufen. Wir halten kostengünstige Teillösungen aus einem flexibel konfigurierbaren Messesystem ebenso parat, wie hochwertige Komplettlösungen mit garantiertem Nachhaltigkeitsfaktor.
Webseiten & Portale

Webseiten & Portale

Webseiten und Portale bieten heute vielseitige Funktionalitäten und Interaktionen an und sind zentraler Informations- und Vertriebskanal. Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, eine gute Homepage oder ein gutes Portal zu haben.
IT-Support

IT-Support

Wir bieten einen ganzheitlichen IT-Support für KMU und Organisationen. Auch Privatpersonen profitieren von unserer langjährigen Erfahrung. Fernsupport
IT-Support

IT-Support

Wir unterstützen Sie in Ihrer IT-Infrastruktur. Es können nicht alle Technikfreaks sein. Aber wir können dafür sorgen, dass Ihr Computer gut läuft und Ihr Unternehmen sicher bleibt. Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, damit Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Benötigen Sie eine schnelle Lösung? Wir stehen für Sie gerne zur Verfügung.
SIA Simulationen und Nachweise

SIA Simulationen und Nachweise

Heizlast SIA 380/2 Kühllast SIA 380/2 Überhitzung SIA 380/2 Energiebedarf SIA 380/2 Nachweis Sommerkomfort SIA 180 Nachweis winterlicher Wärmeschutz SIA 380/1
Chemische Entkalkungen

Chemische Entkalkungen

Boilerentkalkung Wärmetauscher Leitungen Industrie/Spezial Vorteile einer chemischen Entkalkung bei der Firma Kalk-ex AG Gelernte Fachleute Inkl. Arbeits- und Reisezeit Grosses Fachwissen und jahrelange Erfahrung Einbau von Schutzmassnahmen zur Vermeidung von wiederkehrenden Kalkproblemen Inkl. Chemie Kalkavit 5000 und Passivator, AC11 Keine Überraschungen Bestes Preisleistungsverhältnis Störungsdienst 0800 804 484 Erreichen Sie wieder den optimalen Wirkungsgrad des Boilers Allgemeine Boilerkontrolle Sicherheitsventil, Thermostat, Druckreduzierventil Gut ausgerüstetes Servicefahrzeug mit vielen Ersatzteilen Erfassung in unserer Kartei... ...mit Service-Errinerung Service Partner
Phosphoric Acid Recycling

Phosphoric Acid Recycling

Febex developed a unique recycling process enabling to regenerate it to 99.99%.
Reparatur Service - Chirurgische Instrumente

Reparatur Service - Chirurgische Instrumente

Den Operationstechniken angepasst, geben wir Ihren Instrumenten den richtigen Schliff – erstklassig, schnell und serviceorientiert! Unser Fachwissen bietet Ihnen einen Instandhaltungsservice, welcher einen reibungslosen Ablauf gewährleistet und die Handhabung im OP und ZSVA unterstützt.
Webseiten von der Threeway

Webseiten von der Threeway

Wer ist die Threeway? Die Threeway AG ist eine Firma, die mit Computern arbeitet. Was macht die Threeway? Die Firma erstellt seit 20 Jahren Webseiten und Webshops. Auf der Webseite kann man etwas über den Kunden lesen. Der Webshop ist ein Laden im Internet, in dem man etwas kaufen kann. Für wen arbeitet die Threeway? Viele Kunden der Threeway stellen Artikel her, die sie im Internet verkaufen. Andere Kunden haben wichtige Informationen, die über das Internet verbreitet werden. Es gibt auch Kunden, die Ihre Mitarbeitenden informieren wollen. Mit wem arbeitet die Threeway zusammen? Threeway arbeitet mit anderen Firmen zusammen. Grafiker gestalten die Webseiten. Fotografen machen die Fotos. Menschen, die gut schreiben können, bringen uns die Texte. Mit diesen Vorlagen können wir uns auf die Programmierung der Webseiten konzentrieren.
Ein einziges Tablet zur Steuerung und Kontrolle eines gesamten Tunnelbau-Projekts

Ein einziges Tablet zur Steuerung und Kontrolle eines gesamten Tunnelbau-Projekts

Immer komplexere Anforderungen an Bauvorhaben und enorme Investitionen stehen einem stetig steigenden Preis- und Termindruck gegenüber. Daher sind effiziente, kostengünstige Vermessungslösungen gefragt, die Präzision und Sicherheit nicht gefährden. Die Ausrüstung muss optimal auf das jeweilige Bauvorhaben zugeschnitten und für die Vortriebsmannschaft vor Ort nutzbar sein. Mit dem Amberg Navigator können Sie wählen, welche Arbeitsschritte Sie für die Vortriebs- und Ausbruchssteuerung sowie die Vermessung der Innenschale benötigen. Tunnelbaukontrolle live vom Hagerbach NXT 50 Festival Interessiert an der Amberg Tunnellösung?
SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Aspekt bei der Erstellung einer Website. SEO-Optimierung ist der Prozess der Anpassung Ihrer Website an die Kriterien von Suchmaschinen wie Google, um eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen. Eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen kann zu mehr Traffic auf Ihrer Website führen und somit die Sichtbarkeit und den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens erhöhen. Dies beinhaltet die Optimierung von Inhalten, Meta-Beschreibungen und Tags sowie die Generierung hochwertiger Backlinks von anderen relevanten Websites. Eine gut optimierte Website kann auch dazu beitragen, das Nutzererlebnis zu verbessern, indem sie schnelle Ladezeiten und eine benutzerfreundliche Navigation bietet. Eine gute SEO-Strategie ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Website und Ihres Unternehmens im Internet.
Servicetücher

Servicetücher

Herstellung von Servicetüchern: Zwirnhalbleinen, mit Einwebung "SERVICE" in Farbe, koch- u. chlorecht, Gewicht 220g/m2, Farben: weiss, blau, rot.
3-D Scan-Service & 3-D Druck Modelle

3-D Scan-Service & 3-D Druck Modelle

3-D Modelle für den 3-D Druck, 3-D Visualisierung, 3-D Flächenrückführung, Online Shop
Automation auf den Punkt gebracht.

Automation auf den Punkt gebracht.

Am neuen Firmensitz in Burgdorf verfügen wir mit rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über sämtliche Kompetenzen um unsere Kunden mit höchster Qualität und Termintreue zu begeistern. Mit jahrzehntelanger Erfahrung verstehen wir uns als Anbieter für schlaue, massgeschneiderte Produkte, welche unsere Partner auch in Sachen Wirtschaftlichkeit überzeugen.
EGELI Informatik seit zwei Jahren im grünsten Rechenzentrum der Schweiz

EGELI Informatik seit zwei Jahren im grünsten Rechenzentrum der Schweiz

Vor zwei Jahren haben wir unsere eigenen Rechenzentren ins Data Center des Rechenzentrums Ostschweiz in Gais umgesiedelt. Grund genug, auf den etwas anderen Umzug zurückzublicken. Im Mai 2022 haben wir unsere eigenen Rechenzentren in ein externes Data Center umgezogen. Ziel war es, die physische Infrastruktur zu professionalisieren und gleichzeitig weiterhin selbst für Server und Hardware verantwortlich zu sein, um unsere Kunden weiterhin ideal betreuen zu können. Nach umfangreicher Evaluation fiel unser Entscheid auf das Rechenzentrum Ostschweiz (RZO), ein Tochterunternehmen der St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke und der St.Galler Stadtwerke. Im appenzellischen Gais wird das «grünstes» Rechenzentrum der Schweiz betrieben. Das RZO bietet durch seine Tier IV Zertifizierung den höchstmöglichen Verfügbarkeits-Standard von 99.998%, was einer jährlichen Ausfallzeit von maximal 10 Minuten entspricht. Dazu ist das Gebäude des Rechenzentrums bis hin zu jedem einzelnen Rack komplett redundant erschlossen. Somit ist jederzeit eine vollumfängliche Energieversorgung gesichert – selbst dann, wenn wichtige Anlagenteile in einem der beiden Strompfade versagen sollten. Dass wir für unsere Kunden regelmässig Lanzeit-Backups erstellen und an einem weiteren externen Standort aufbewahren, sorgt für zusätzliche Sicherheit. Kurzzeitige Stromunterbrüche werden im Rechenzentrum durch sogenannte «Flywheels» überbrückt: Diese Schwungrad-Energiespeicher gleichen ohne zusätzlichen Batteriebetrieb automatisch 98% der Netzschwankungen aus. Bei längeren Ausfällen startet das ausgeklügelte System automatisch Dieselaggregate, welche die Infrastruktur mehrere Tage autark versorgen können. Das Sicherheitskonzept bietet mit Videoüberwachung, biometrischer Zutrittskontrolle und Vereinzelungsanlage hohe Sicherheitsstandards. Auch der Brandschutz ist durch eine automatische Gas-Löschanlage professionell gewährleistet. Entsprechend verwundert es auch nicht, dass das Rechenzentrum ebenso wie die ICT-Dienstleistungen von EGELI nach dem Branchen-Standard ISO 27001 für Informationssicherheit zertifiziert sind. Der futuristische Würfel im Appenzellerland ist gleichzeitig auch das grünste Rechenzentrum der Schweiz. Der Betrieb erzielt bei der Energieeffizienz einen Spitzenwert von 1.15 (PUE-Wert): Das bedeutet, dass nur 15% Energie für den Betrieb der Infrastruktur benötigt werden. Zum Vergleich: Gemäss einer Studie des Branchenverbands asut liegt der durchschnittliche Wert eines hauseigenen Rechenzentrums bei 1,79 und bei grossen Rechenzentren immer noch bei 1,25. Am gesamten Gebäude sind Photovoltaikanlagen installiert, welche jährlich 230’000 kWh Strom zur Eigennutzung erzeugt. Durch die kühlere Luft in der Höhe von Gais (ca. 915 m.ü.M.) kann zur Kühlung auf mechanische Kältemaschinen verzichtet werden: Stattdessen wird diese über Fassadenöffnungen mit Umgebungsluft gesteuert und an warmen Tagen wird zusätzlich eine adiabatische Kühlung eingesetzt, die im Aussenluftkreislauf zusätzlich Wasser aus einer Regen- und Grundwasseranlage versprüht und so die Luft über die Verdunstung kühlt. Ob Daten das «neue Gold» sind, scheint mindestens in Gais zu stimmen: Die Abwärme des Rechenzentrums wird nämlich von der benachbarten Berg-Käserei Gais genutzt zum Erhitzen der Milch. So entstehen aus virtuellen Bits und Bytes schlussendlich handfeste Käsespezialitäten. Die Umsiedlung unserer Rechenzentren ins RZO hat viele Vorteile mit sich gebracht. Wir profitieren von einer hochprofessionellen Infrastruktur, höchster Verfügbarkeit und Nachhaltigkeit. Gleichzeitig betreuen wir unsere Server und Hardware-Komponenten
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir streben stets nach Verbesserungen des bestehenden Zustands. Das Erreichte ist Grundlage für weitere Massnahmen. Der Prozess der ständigen Verbesserung ist deshalb ohne Ende. Was Qualität ist, bestimmt der Kunde. Seine Anforderungen wollen wir zu 100% erfüllen. Das gilt auch für unsere internen Kunden. Jeder ist für die Qualität seiner Arbeit selbst verantwortlich. Ursachen von Fehlern und Verschwendungen jeder Art wollen wir konsequent beseitigen. Vorbeugen geht vor Nachbessern.
Konstruktion

Konstruktion

Mit Hilfe der Konstruktionssoftware SolideEdge und Swiss Engineer unterstützen wir Sie auf dem Weg zu Ihrer Sonderkonstruktion. Wir bieten individuelle Lösungen, von der reinen Planung, über die Produktion einzelner Teile bis hin zur kompletten Anlage.
SCANNEN UND SIGNIEREN

SCANNEN UND SIGNIEREN

UNSERE LÖSUNG SCANNEN UND SIGNIEREN ERSETZENDES SCANNEN Für viele Unternehmen ist „Ersetzendes Scannen“ noch immer kein Thema und deshalb bleiben sie bei ihren Papierbergen. Sie trauen sich nicht, die Originalbelege nach dem Einscannen zu vernichten und ausschliesslich die gescannten Dokumente aufzubewahren. Wichtig beim Ersetzenden Scannen sind bildliche und inhaltliche Übereinstimmung des Scanprodukts mit dem Original sowie „Integritätssicherung“. Dabei werden geeignete kryptographische Mechanismen (z. B. elektronische Signaturen/Zeitstempel) verwendet, um das Scanprodukt bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist unverändert zu erhalten und die Unveränderlichkeit nachzuweisen. Unsere Lösung bietet eine nach aktuellen Standards entwickelte Scan-Software, die sowohl hinsichtlich des Scan-Workflows als auch in ihrer Optik frei konfigurierbar, in hohem Masse individualisierbar und intuitiv über Touchscreen zu bedienen ist. Erstmalig integriert im Scanner ist die zertifizierte Signatursoftware Sign Live! CC. Diese kann - entsprechend konfiguriert - den All-in Signing Service der Swisscom für Massensignatur und für On-Demand Signatur mit Willensbekundung mittels Mobile ID nutzen. Damit lassen sich Scanprodukte für Behörden, das Finanzwesen, den Gesundheitsbereich, das Versi-cherungswesen und andere vertikale Märkte einfach und kostengünstig erstellen und rechtskonform signieren.
Erfolgreiche Türfachplanung in drei Schritten

Erfolgreiche Türfachplanung in drei Schritten

1. Sicherheitskonzept Ein umfassendes Sicherheitskonzept berücksichtigt die zu erwartenden Personen- und Warenflüsse sowie die Flucht- und Interventionswege. Auch der barrierefreie Zugang zum Gebäude ist zu gewährleisten. Zudem müssen alle behördlichen Auflagen in der Planung korrekt abgebildet werden. Die BST AG erstellt für Sie ein umfassendes Sicherheitskonzept, welches alle diese Anforderungen abdeckt. 2. Systemintegration Aufgrund der zahlreichen Anforderungen sind Türen heutzutage komplexe technische Systeme. Zutrittskontrolle, Fluchtwegtechnik und Verschlusstechnik müssen alle aufeinander abgestimmt werden. Dazu kommt, dass Drittsysteme wie Bezahlung, Zeiterfassung oder Druckermanagement in das System integriert werden müssen. Unsere Türfachplaner integrieren alle Komponenten zu einem funktionierenden Gesamtsystem. 3. Koordination In der Umsetzung komplexer Türsysteme bestehen viele Schnittstellen. Wir beschäftigen Projektleiter, Schreiner, Elektriker und Metallbauer. Dadurch können wir Ihnen Gesamtlösungen aus einer Hand anbieten. Zudem übernehmen wir die Koordination mit allfällig bestehenden Drittfirmen komplett. Dadurch sind die Schnittstellen klar definiert und die Abläufe bestens organisiert.
Wartung an Kälteanlagen, Klimaanlagen sowie Wärmepumpen mit Pikettservice 24h/365

Wartung an Kälteanlagen, Klimaanlagen sowie Wärmepumpen mit Pikettservice 24h/365

Unser Kundendienst für Ihre Privat-, Gastronomie-, Gewerbe- und Industrieanlagen ist auch als Wartungsabonnement erhältlich. Unsere Kundendiensttechniker beurteilen, ob Verschleissteile zu erneuern sind und ob die Kälteanlage, Klimaanlage oder die Wärmepumpe optimal eingestellt ist. Im Rahmen von Wartungen werden von uns alle Messdaten protokolliert. Anhand dieser können sich unsere Techniker ein Bild über den Zustand Ihrer Anlagen machen und weitere Vorgehensweisen direkt mit Ihnen vor Ort besprechen. Mit einem kosteneffizienten Wartungsabonnement kümmern wir uns zuverlässig um Ihre Kälte-und Klimaanlage sowie Ihre Wärmepumpe.
Automation macht produktiv(er)

Automation macht produktiv(er)

Unsere Automationslösungen optimieren die Verfügbarkeit von Prozessanlagen, deren Performance und die Qualität der Produktion. Automatische Reinigung und Sterilisierung Wir sind stark darin, Reinigungs- und Sterilisierungsprozesse zu automatisieren, egal, ob eine Anlage flüssige oder pulverförmige Medien verarbeitet. Unsere CIP/SIP-Lösungen nutzen Totzeiten (z.B. nachts oder kurz vor Arbeitsbeginn) und erzielen dank Wiederholbarkeit konstante Ergebnisse. In-Prozess-Kontrolle Wir integrieren Qualitätsmessungen direkt aus dem Rezept heraus in die Prozessabläufe. Unsere IPC-Automationslösungen führen den Bediener interaktiv z.B. durch die pH-Messung, den Filterintegritätstest, die Leitfähigkeits-, die Dichte- oder die Trübungsmessung. Die Ergebnisse werden direkt im EBR dokumentiert was schneller, sicherer und günstiger ist, als Proben ins Labor zu schicken. Multi-Batch-Prozesse Erhöhen Sie den Automationsgrad durch den Multi-Batch-Betrieb: die gleichzeitige Verarbeitung mehrerer Chargen auf einer Produktionslinie. Dabei sorgen Sperrmechanismen für ein Nebeneinander von Produktions- und Reinigungsprozessen und schliessen Kontaminationen zuverlässig aus. Die so bewerkstelligte maximale Auslastung einer Prozessanlage erzielt höchste Effizienz. Diese lässt sich durch Robotik zusätzlich steigern. Kennzahlenbasierte Leistungsanalyse Wie häufig und wie lange stehen Anlagen still? Und aus welchen Gründen? Unser Softwaremodul JAG OEE liefert die Antworten und die Entscheidungsbasis für gezielte Optimierungsmassnahmen, um Ausfälle unter Kontrolle zu bringen, Stillstandzeiten zu reduzieren und konstant höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die grafische Darstellung macht es supereinfach, die Overall Equipment Effectiveness (OEE) und weitere Kennzahlen (KPI) auszuwerten. PDF Download Wartung bei laufendem Betrieb Unsere Automationslösungen erlauben die Teilsperrung laufender Prozessanlagen, um Wartungsarbeiten zu ermöglichen, ohne den Betrieb zu unterbrechen und möglichst wenig zu stören. Besonders bezahlt macht sich dies z.B. bei der zeitaufwändigen Kalibrierung von Temperatur- und pH-Sensoren oder wenn es gilt, die Anlagenfunktionalität zu ergänzen. Steigern Sie Ihre Performance JAG OEE holt mehr Produktivität aus Ihren Anlagen Steigern Sie Ihre Performance. JAG OEE holt mehr Produktivität aus Ihren Anlagen. Unsere intuitive Bedienergrafik macht Verfügbarkeit, Leistung, Produktqualität und viele weitere Kennzahlen auf einen Blick zugänglich. PDF Download JAG MES Die Plattform zur Prozessautomation. Manufacturing Execution System JAG MES. Daten und Analysen in Echtzeit: Es war noch nie einfacher, Anlagen und Prozesse digital zu steuern, zu überwachen und zu optimieren.
Das Design von Websites und -Applikationen.

Das Design von Websites und -Applikationen.

Websites sind schon lange mehr als nur einfach «im Internet sein». Eine Internetpräsenz, bietet Ihren potenziellen Kunden jederzeit standort- und zeitunabhängig Zugang zu Ihren Dienstleistungen. Websites und Portale erstellen und bewirtschaften. Ihr elektronischer Firmenauftritt und die damit verbundenen Dienstleistungen müssen für Sie flexibel, einfach und schnell bewirtschaftet werden können. Mit den Produkten von ebcom ag stehen Ihnen modernste online-Lösungen zur Verfügung. Durch die Anlehnung an die Windows- und Office-Umgebung von Microsoft finden Sie sich ohne grossen Schulungsaufwand rasch und intuitiv zurecht; egal, ob einfache Website oder eine komplexe Webapplikation. Ihr Nutzen ist vielfältig. Eine integrierte Website bringt neben tieferen Unterhaltskosten auch einen hohen qualitativen Nutzen: Ihr Unternehmen kommuniziert unabhängig vom verwendeten Medium einheitliche Botschaften, und Ihre Kunden erkennen Ihre Firma auf den ersten Blick.
Hier entsteht eine neue Website — gehostet bei Hoststar

Hier entsteht eine neue Website — gehostet bei Hoststar

Herzlich willkommen bei Hoststar! Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Webhosting und bieten Ihnen zuverlässige und leistungsstarke Lösungen für Ihre Webseite. Egal ob Sie eine private Homepage, einen Onlineshop oder eine Unternehmenswebsite betreiben möchten, bei uns finden Sie die passende Hosting-Lösung. Unser Team aus erfahrenen Experten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie bei allen Fragen rund um Ihr Webhosting. Dank unserer modernen Serverinfrastruktur können wir Ihnen eine hohe Verfügbarkeit und schnelle Ladezeiten garantieren. Überzeugen Sie sich selbst von unseren qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und profitieren Sie von unseren attraktiven Preisen. Besuchen Sie unsere Webseite und erfahren Sie mehr über unsere Angebote und Services. Wir freuen uns darauf, Ihnen beim Aufbau und der Betreuung Ihrer Webseite zur Seite zu stehen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen. Ihr Hoststar Team www.hoststar.de/support