Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 283 Ergebnisse

Baugruppenmontage, Maschinenmontagen

Baugruppenmontage, Maschinenmontagen

Neben der Entwicklung und der Fertigung übernehmen wir auch die Montage Ihrer Produkte und Projekte. Wir bieten Ihnen Baugruppenmontage sowie komplette Maschinenmontagen von A bis Z an. Sämtliche Bauteile werden von uns beschafft oder hergestellt. Wir montieren mechanische, elektrische, pneumatische und hydraulische Komponenten.
KettyBot Promotion Roboter | Serviceroboter

KettyBot Promotion Roboter | Serviceroboter

Der KettyBot gewinnt für dich neue Kunden und dient dazu noch als Werbefläche. Dank künstlicher Intelligenz erkennt er Menschen, geht auf sie zu und zeigt ihnen was du anbietest. Der KettyBot dient auch als „Führer“ und bringt seine Kunden an den von ihnen gewünschten Ort. Gastronomie Ermöglicht die Zustellung von Spülgut, Geschirr, Handtüchern und anderem Zubehör in Restaurants und Hotels. Wartebereich Heisst Besucher auf Ämtern und bei Dienstleistern willkommen. Liefert Snacks, Getränke und andere Dienste. Messe und Catering Liefert Getränke, Snacks und Informationsdokumente zu den Gästen und an die Messestände. Interagiert mit den Kunden. Einkaufszentrum Bedient Einkäufer mit Flyer und Lageplänen. Bietet kleine Aperohäppchen an und zeigt mit dem grossen Display Aktionen, Anlässe und weiteres. Unvergleichliche Technik Überraschende Beweglichkeit Professionelles Servieren, Fortbewegen und Platzieren. Auch über Sprachsteuerung. Individuelle Werbung Mit Hilfe benutzerfreundlichem Programm ganz einfach Werbung auf den KettyBot ausspielen. Gästegewinnung Ortet die Kunden und Interessenten. Lässt sie mit dem KettyBot interagieren. Willkommensgruss und Begleitung Begleitet deine Gäste direkt an den Tisch. KI Sprachsteuerung KettyBot antwortet auf deine Fragen. Mehrfachserviermodus Liefert Getränke und Speisen an mehrere Tische gleichzeitig. Automatische Wiederaufladung KettyBot lädt sich ohne Hilfe alleine wieder an der Ladestation auf.
DealStock –  Nr. 1 Professionale Service im Bau aus der Schweiz für ganz Europa

DealStock – Nr. 1 Professionale Service im Bau aus der Schweiz für ganz Europa

DealStock für Auftragnehmer – Mehr Projekte, Mehr direkt Kunden, Mehr Erfolg für Auftragnehmer! 🔑 Finden Sie das perfekte Bauprojekt direkt von Kunden - Erhalten Sie Zugang zu zahlreichen Bauprojekten, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten passen. 🔑 Mehr Sichtbarkeit – Bewerben Sie Ihre Dienstleistungen und gewinnen Sie mehr Kunden durch unsere Plattform. 🔑 Aktuelle Angebote – Wöchentliche Anfragen von potenziellen Kunden direkt in Ihrem Posteingang. 🔑 Kontinuität der Projekte – Projekte immer gefiltert auf Ihr Angebot mit der Möglichkeit der direkten Verhandlungen. • keine Limits • keine Provisionen • keine zusätzlichen Kosten • direkte Verhandlungen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer • nur Partner und Angebote, die genau nach Ihrem Angebot gefiltert sind Wie starten? - Abonnieren Sie und nutzen Sie alle Funktionen von DealStock. Starten Sie jetzt mit DealStock und mehr Infos: https://akceptum.ch/ueber-dealstock-service-im-bau/ DealStock – neue Möglichkeiten für neue Partner in neuen Bauauftragsstarte!
Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Ab sofort verfügbar: Logistikfläche von 14.000 m² in 6934 Bioggio (TI), direkt an der A2 und nur 10 Minuten von der Autobahnausfahrt Lugano Nord entfernt. Die Halle hat eine Raumhöhe von 12 m und ist mit einem NEPA-Sprinkler-System ausgestattet. Optional stehen 3PL-Dienstleistungen, eine leistungsfähige Kommissionierungsanlage und ein hochmotiviertes Logistikteam zur Verfügung. Vermietung Lager, 3PL Services, 6934 Bioggio, Manno, Lugano, Flughafen Agno, Schweiz
Beglaubigte Übersetzung von Führerausweisen

Beglaubigte Übersetzung von Führerausweisen

Möchten Sie Ihren Führerausweis übersetzen lassen? Während ein in der EU oder in vertragsangeschlossenen Ländern erworbener Führerausweis in allen Mitgliedstaaten anerkannt wird, sind ausserhalb dieser Zone ausgestellte Führerausweise oft nur in ihrem Herkunftsland gültig. Neben dem Erwerb eines internationalen Führerausweises kann man auch die beglaubigte Übersetzung eines Führerausweises beantragen, um ausserhalb des Landes, in dem er ursprünglich ausgestellt wurde, fahren zu können. Bei Traducta bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige beglaubigte Übersetzungen von erfahrenen Übersetzern Übersetzung des Führerausweises: Welche Besonderheiten gibt es? Jeder, der in die EU oder die Schweiz einreist und hier mit Auto, Motorrad oder Lkw fahren möchte, braucht zur Führung von Kraftfahrzeugen (Kfz) eine amtliche Fahrerlaubnis. Ein in der EU oder in vertragsangeschlossenen Ländern (z. B. Schweiz) gültiger Führerausweis bzw. Führerschein wird landesübergreifend bei allen aufsichtführenden Behörden innerhalb der Europäischen Union anerkannt. Eine Fahrerlaubnis, die ausserhalb der EU (sog. Drittländer) erworben wurde, muss hingegen oft mit verschiedenen Unterlagen bei der zuständigen Stelle eingereicht werden, um anerkannt zu werden. Nicht selten bedarf es dazu einer beglaubigten Übersetzung dieser Fahrerlaubnis. Unsere Sprachen für beglaubigte Übersetzungen von Führerausweisen: Albanisch Arabisch Bosnisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Dari
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
Wäschereiservice

Wäschereiservice

Die Wäsche wird von einer professionellen Wäscherei gepflegt und ausgeliefert. Wir kümmern uns um Ihre Wäsche. Sie wählen die Wäsche aus - wir kümmern uns um den Rest. Wenn Sie es wünschen, bieten wir Ihnen an: 1. Wäsche Vollservice, 2. Wäsche Finanzierungsmöglichkeiten: 1. Die Vorteile im Wäsche Vollservice: Die Textilien können aus einem breiten Sortiment ausgewählt werden. Keine Kapitalbindung. Die Abrechnung erfolgt pro Kilo gewaschene Wäsche. Die Wäsche wird von einer professionellen Wäscherei gepflegt und ausgeliefert. Evenutell Alternative zur eigenen Lingerie. 2. Die Vorteile einer Wäschefinanzierung: Die Textilien können aus einem breiten Sortiment ausgewählt werden. Keine Kapitalbindung
Firmenadressen – Datenbank Management

Firmenadressen – Datenbank Management

Die Basis jeder erfolgreichen Marketing Kampagne ist eine sorgfältig selektierte Adressdatenbank der anvisierten Zielgruppe. Dabei kann eine Auswahl nach Branchen, Mitarbeiterzahlen oder Regionen vorgenommen werden. Wir verkaufen Adressen von Schweizer Unternehmen mit oder ohne Ansprechpersonen auf Entscheidungsträgerebene. Aber auch eine gepflegte Datenbank von Bestandeskunden ist für ein erfolgreiches Marketing und für eine umfassende Kundenbetreuung unerlässlich. Unser Call Center überprüft Ihre bestehende Datenbank auf ihre Richtigkeit, aktualisiert und verifiziert die Angaben und ermittelt zusätzlich gewünschte Informationen.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

sichere Türen. Unsere Sicherheitssysteme bieten Ihnen den bestmöglichen Schutz vor Einbrüchen. Dabei achten wir nicht nur auf die Qualität der Materialien, sondern auch auf das Design. Denn Sicherheit kann auch schön sein. Unsere Experten beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Sicherheitsprodukten, wie zum Beispiel Panzerriegel, Sicherheitsschlösser und Alarmanlagen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung. Wir freuen uns auf Sie!
Clever lagern – Ihr Gewinn.

Clever lagern – Ihr Gewinn.

Wir bieten alles, was Sie brauchen – vom normalen Lagerplatz bis zum Blocklager. Zusätzlich zu den Kapazitäten im Hauptlager in Alpnach Dorf OW bietet das Hochregallager in Stansstad NW Platz für rund 4'500 Paletten. Lagerplatz à la carte – bereits ab einem Palettenplatz. Lange und sperrige Güter können geordnet und übersichtlich in unseren Kragarmgestellen gelagert werden. Effizient und professionell. Der Platz wird optimal genutzt, das Ein- und Auslagern wesentlich einfacher.
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Ohne Suchmaschinenoptimierung wird deine Website nur schwer gefunden. SEO ist die Kunst, deine Seite für Suchmaschinen wie z.B. Google optimiert zu gestalten. Ohne SEO wirst du mit Sicherheit keine hohen Rankings bei den Suchmaschinen erreichen – und das bedeutet im Klartext: Keine Besucherinnen oder Besucher auf deiner Website! Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung? Google und andere Suchmaschinen ordnen deiner Website nicht willkürlich ein Ranking zu. Es gibt verschiedene Faktoren, die darüber entscheiden, wie gut eine Website rankt. Dazu gehören beispielsweise: Die Qualität der Inhalte: Relevante und interessante Inhalte werden von Google belohnt und ranken besser. Die Struktur der Website: Eine klar strukturierte Website mit einer logischen Navigation ist für Google ein Indiz dafür, dass hier Qualitätsinhalte angeboten werden. Die Verwendung von Keywords: Wenn du bestimmte Keywords in deinem Content verwendest, kann Google erkennen, welche Themen du behandelst. Dadurch kann die Suchmaschine gezielter entscheiden, für welche Suchanfragen deine Seite relevant ist und sie dementsprechend weiter oben in den Suchergebnissen anzeigen. Die Ladegeschwindigkeit der Website: Google nutzt die Ladegeschwindigkeit, sprich den Pagespeed von Mobile, als Rankingsignal. Du solltest also darauf achten, dass deine Website möglichst schnell lädt. Das XML-Sitemap und robots.txt: Die XML-Sitemap listet alle auf einer Webseite verfügbaren Seiten. Die robots.txt-Datei ist eine Textdatei, die Suchmaschinen sagt, welche Seiten sie crawlen darf. Die Meta Tags: Zusammen mit dem Title Tag bildet die Meta Description das Snippet in den SERPs (Search Engine Result Pages). Meta Tags sollten ansprechend sein, um Nutzerinnen und Nutzer zu einem Klick zu bewegen. Die Auszeichnung der Bilder: Neben Texten sind Bilder der Hauptbestandteil von Content im Web. Suchmaschinen, wie Google, bewerten diese aus SEO-Sicht daher ebenfalls, bevorzugen dafür jedoch Worte. Bild-Dateien solltest du daher aussagekräftig betiteln sowie mit Alt-Tags sinnvoll befüllen. Hast du Fragen zum Thema?
Verzinken

Verzinken

Leistungsfähiger, prozessgesteuerter Trommelautomat mit Passivierungsbäder für: - Blau-Passivierung - Gelb-Passivierung (Chrom 6-frei) - Schwarz-Passivierung (Chrom 6-haltig) - Dickschicht-Passivierung Werkstückgrundmaterial: - Stahl - Buntmetalle
Ablauf- und Rohrreinigung

Ablauf- und Rohrreinigung

Wenn es in Küche und Bad nicht mehr abläuft, stehen wir für Sie bereit! Ablauf- und Rohrreinigung Wir sind mit unseren Kleinfahrzeugen in der Lage, Verstopfungen kurzfristig zu beseitigen und Leitungen schnell und effizient zu reinigen. Wir reinigen und entleeren Schmutzwasser-, Sicker- und Metorwasserleitungen mit optimal auf den Einsatzzweck- und Objekt angepassten Fahrzeugen. Unsere Spezialfahrzeuge sind auf dem modernsten Stand und bieten Gewähr für eine kostengünstige, saubere und ökologische Lösung. Die Schlauchlänge von über 120 Meter erlaubt auch eine Reinigung über mehrere Schächte. Die Leistungen richten sich je nach Fahrzeug und Rohrdurchmesser und bewegen sich von 100 l/min bis zu 150 l/min bei einem Wasserdruck von 100 bar an der Düse. Mobil und wirksam Der Kanalreinigungsbus ist für Aufgaben im Liegenschaftsbereich optimal ausgerüstet. Ihre Vorteile: 24 h Pikettdienst Objektorientierter Mitteleinsatz Flexibel Effizient Kostengünstig Geringe Gewichtsbeschränkung Einsatzgebiete: Küchen, - Bad- und WC-Ablaufreinigung Einfamilien-, Mehrfamilien- und Geschäftshäuser Restaurants Öffentliche Anlagen Tiefgaragen Reinigung und Entleerung von Pumpenschächten von Schlammsammlern von Fettabscheidern Dachabläufe | Sickerleitungen | Meteorleitungen | Schmutzwasserleitungen Periodische Wartung Unsere Wartung - Ihre Sicherheit! Die Wartung und Werterhaltung Ihres Eigentums ist uns wichtig. Wir überlassen nichts dem Zufall und warten Ihre Anlagen periodisch. Mit der elektronischen Aboverwaltung übernehmen wir für Sie die Planung und Kontrolle der präventiven Wartung - zu Ihrer Sicherheit!
Inbetriebnahmeservice Kraftwerk

Inbetriebnahmeservice Kraftwerk

Inbetriebnahme, Inbetriebnahmeservice, Inbetriebnahmemanagement, Inbetriebnahmekoordination & Inbetriebnahmetraining für Kraftwerks-Anlagen. Swiss Commissioning - Commissioning Competence Center Inbetriebnahme, Inbetriebnahmeservice, Inbetriebnahmemanagement, Inbetriebnahmekoordination & Inbetriebnahmetraining für Kraftwerksanlagen. Schweizer Qualität in Symbiose mit deutscher Gründlichkeit. Wir leiten und koordinieren die Inbetriebnahme für Ihr Kraftwerk. Man sagt über uns, dass wir sogar Menschen an einen Tisch bekommen, die sonst nicht miteinander reden ... ;-) Für Ihre Mitarbeiter führen wir sowohl Online-Inbetriebnahme-Trainings als auch live Schulungen bei Ihnen vor Ort durch. Rufen Sie jetzt an: +41 41 511 2000
Gewerbevermarktung für das

Gewerbevermarktung für das

Ambassador House Branding Website Foto, Video, Animation Mehrwert vermieten – CBRE vermarktet im Auftrag von Credit Suisse und UBS das Ambassador House, ein Geschäftshaus mit 38'000m Fläche in Zürich-Nord. Angesichts der Leerstände in der Region war ein breites Spektrum an Kommunikationsmassnahmen gefragt. Die nutzerzentrierte Website wächst mit dem Vermarktungsfortschritt und dem Ausbau des Angebots. FELDERVOGEL hat nach gewonnener Ausschreibung das bestehende Corporate Design weiterentwickelt. Konzipiert und realisiert haben wir eine Projektwebsite mit innovativem Flächenkonfigurator, eine individualisierbare elektronische Imagebroschüre, diverse Drucksachen und Direktmarketing sowie Onlinespots. Auch einen sehr erfolgreichen Event haben wir organisiert und durchgeführt. Mieten Sie Kommunikation Ausgehend vom Versprechen «Mieten Sie Individualität» ist ein vielseitiger Mix aus Massnahmen entstanden. Die Räume im Ambassador House bieten mehr als Quadratmeter. Maximal effektive Nutzung der individuell gestaltbaren Büroflächen trifft auf ein grosses Marktbedürfnis. Den Mieternutzen haben wir in konkrete Botschaften verpackt und anhand von vier Videos in digitale Medien ausgespielt. Mieten Sie Vielfalt Die Community macht das Leben. Das gilt im Ambassador House ganz besonders. Mit vier kurzen Videos haben wir aufgezeigt, welche Mehrwerte die Gewerbeflächen im frisch sanierten Bau in Zürich-Opfikon für Grossfirmen, Startups und KMU bereithalten. Vier Kurzfilme zeigen die Mehrwerte für Mieter anhand von pointierten Stories auf. Weitere Arbeiten für CBRE Alle anzeigen CBRE, New Ways of Working – Landingpage, Event
Mobiler Servicerapport

Mobiler Servicerapport

Unsere mobile Lösung für papierlose Rapporte lässt Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt beim Kunden oder Unterwegs retourmelden. Mitarbeitende erzeugen viel Papier. Das Rapportwesen mit Kontrolle, Nacherfassung und Verwaltung nimmt viel Zeit in Anspruch. Zudem müssen durch den Medienunterbruch Daten mehrfach erfasst werden. Ein papierloser Rapport kann die Produktivität im Unternehmen steigern. Dank der medienfreien übertragung der Daten,, sind alle Informationen jederzeit in der Zentral verfügbar. Das Nacherfassen von Daten entfällt komplett. Dies vereinfacht beschleunigt die Prozesse und reduziert auch die Fehlerquote. Mit unseren mobilen Lösungen für papierlose Rapporte, melden Ihre mobilen Mitarbeiter Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt retour. Die Unterschrift des Kunden auf einem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet, Netbook, Laptop) kann ebenfalls elektronisch erfolgen. Der vor Ort ausgestellte Rapport kann via Email direkt dem Kunden übermittelt werden.
Präzise lagern: Regalbediengeräte

Präzise lagern: Regalbediengeräte

Wir fertigen unsere Regalbediengeräte nach Maß. Damit lagern Sie Ihre Waren schnell, präzise, energieeffizient und materialschonend. Regalbediengeräte
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Wir ziehen nicht nur für Sie privat um. Auch für Ihre Firma bieten wir einen Zügelservice, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet ist. Wir sind Ihre Umzugsspezialistin für Geschäftsumzüge und begleiten Sie bei Ihrem Domizilwechsel mit umfassenden Umzugsleistungen. Unabhängig davon, zu welcher Zeit und an welchem Ort, ungeachtet, ob Ihr Unternehmen 20, 200 oder gar 2000 Mitarbeitende zählt: Wir machen jeden Umzug schnell und effizent möglich. Damit Sie sich Ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir als Umzugsplaner die Umzugslogistik Ihres gesamten Geschäftsumzuges. Unser Ziel ist es, dass sich Ihre Angestellten am Freitagnachmittag ins Wochenende verabschieden und ihren Arbeitstag am darauffolgenden Montag in den neuen Betriebsräumen beginnen können. Komplett-Service für Firmen Damit der Umzug reibungslos über die Bühne geht, treten wir als Generalunternehmerin auf: Wir recherchieren die logistischen und sicherheitstechnischen Bedingungen und erstellen ein umfassendes Umzugskonzept mit Zeit- und Phasenplanung. Bei uns erhalten Sie auch alle nützlichen Umzugsprodukte von der Umzugskiste bis zum Umzugscontainer: Umzugskartons und –boxen in verschiedenen Grössen und Ausführungen, Umzugsdecken und Sesselhüllen. Mit unserer breiten Flotte an Umzugsautos vom Umzugslieferwagen bis zum Umzugslastwagen bewältigen wir Geschäftsumzüge jeder Grösse. Dank Umzugslift erreichen wir auch schwer zugängliche Räume. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Demontage und Montage von Geschäftsmobiliar (z.B. USM Haller) zerlegen und verpacken wir Ihre Büromobiliar fachgerecht und platzieren dasselbe am neuen Ort wo Sie es haben möchten. Nutzen Sie dazu unseren Demontage- und Montageservice. Platzzuweisung Sorgfältige Beschriftung aller Güter und fehlerfreie Platzierung am neuen Ort. Kommunikationsplanung Das Erstellen von Standortplänen und Schemas für Telekommunikation, EDV-Modem und Büromaschinen. Sicherheitsmanagement Gut durchdachte Sicherheitsdispositive für den alten und den neuen Standort. Das Aufbieten von Pikettdiensten für einen garantiert reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbages für alle zutrittsberechtigten Personen. Personalorganisation Vorzeitige Kader- und Mitarbeiterinformation für einen störungsfreien Ablauf. Administrationsmanagment Beschaffung von Bewilligungen, Absprachen mit Behörden und öffentlichem Verkehr. Transportleistungen Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Raumübergabe Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Auf der Basis des Umzugskonzepts erstellen wird eine Offerte mit Kosten- und Termingarantie. Fragen Sie unsere
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
Enterprise Security

Enterprise Security

Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht Ihrem Unternehmen, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Dienstleistung umfasst dabei den Bau von Campus-, Branchen- und Enterprise-Netzwerken, wie auch die Anbindung an Ihr Datacenter.
Webhosting

Webhosting

Business-Webhosting für Ihre individuellen Ansprüche. Business-Webhosting optimale Performance, Stabilität und Sicherheit für Ihre Webseite. Unser Webhosting bietet Ihnen: Bedürfnisorientierter Speicherplatz Einfache Verwaltung über Webcontrolpanel
365 Tage Notfalldienst Lüftungsanlagen

365 Tage Notfalldienst Lüftungsanlagen

Durch den Pikettdienst an 365 Tagen wird für unsere Kunden ständige Einsatzbereitschaft bei eventuell auftretenden Störungen (auch an Sonn- und Feiertagen) garantiert.
Entkalkung

Entkalkung

Auch wenn frisches Wasser sauber aussieht, enthält es viele Fremdpartikel aus den Wasserfassungen, Reservoirs und dem Leitungsnetz. Diese Fremdeinschwemmungen bilden bei warmen Temperaturen einen idealen Ort für die Bakterienvermehrung. Bei einer Boilerentkalkung wird der Boiler innen gründlich gereinigt und auf eventuelle Roststellen geprüft. Wir empfehlen eine Boilerentkalkung im Intervall von fünf bis zehn Jahren, abhängig vom Alter des Boilers sowie dem Kalkgehalt des Wassers. Wir beraten Sie gerne. sauberer Boiler ohne Bakterien, Sand, Kalk, Schlamm und Rost einwandfreies Wasser
Wir kennen die Klippen im Messebau und stehen Ihnen in jeder Phase hilfreich zur Seite.

Wir kennen die Klippen im Messebau und stehen Ihnen in jeder Phase hilfreich zur Seite.

Es spielt keine Rolle, ob Sie den Messestand temporär anmieten, Ihn im individuellen Firmen-CI oder von uns entwickeltem Design kaufen. Wir halten kostengünstige Teillösungen aus einem flexibel konfigurierbaren Messesystem ebenso parat, wie hochwertige Komplettlösungen mit garantiertem Nachhaltigkeitsfaktor.
IT-Support

IT-Support

Wir unterstützen Sie in Ihrer IT-Infrastruktur. Es können nicht alle Technikfreaks sein. Aber wir können dafür sorgen, dass Ihr Computer gut läuft und Ihr Unternehmen sicher bleibt. Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, damit Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Benötigen Sie eine schnelle Lösung? Wir stehen für Sie gerne zur Verfügung.
SIA Simulationen und Nachweise

SIA Simulationen und Nachweise

Heizlast SIA 380/2 Kühllast SIA 380/2 Überhitzung SIA 380/2 Energiebedarf SIA 380/2 Nachweis Sommerkomfort SIA 180 Nachweis winterlicher Wärmeschutz SIA 380/1
Umfangreiche Malerarbeiten aus einer Hand

Umfangreiche Malerarbeiten aus einer Hand

Die Gestaltung des Innen- und Außenbereiches gilt als eine aufwendige und umfangreiche Aufgabe. Mit dem Team von FDTech können Sie sicher sein, dass wir uns um alles kümmern. Wir bieten innovative Lösungen für Renovierungen, Umbauten und die Erneuerung von Außenfassaden an. Sie können sich auf uns verlassen, wenn es um Gipser- und Malerarbeiten geht - vom traditionellen Anstrich bis hin zu kreativen Projekten. Wir haben das Fachwissen, das Sie brauchen! Wenn die Zeit kommt, das Aussehen Ihrer Immobilie zu aktualisieren oder zu verändern, geben wir Ihrem Zuhause eine persönliche Note. Gerne führen wir auch Tapezier- oder Stuckateur-Arbeiten fachgerecht aus!
Websites

Websites

Ihr Webauftritt ist uns wichtig. Wir gestalten Ihre Webseite massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Bedienerfreundlich. Individuell. Auffindbar.
Kennzeichnungskontrolle

Kennzeichnungskontrolle

MULTIVAC bietet verschiedene Lösungen für die Qualitätskontrolle von Etiketten und Kennzeichnungen. Dazu zählen Lösungen zur Anwesenheits- und Positionskontrolle ebenso wie Systeme zur Muster- und Texterkennung (OCR/OCV) sowie zur Lesbarkeits- und Barcodekontrolle. Optische Inspektionssysteme von MULTIVAC werden zur Qualitätsprüfung von Verpackungen und deren Kennzeichnung eingesetzt. Die Bandbreite ihrer Einsatzmöglichkeiten reicht von einfachen Aufgaben, wie der Kontrolle von Druckdaten oder der Etikettenanwesenheit, bis hin zu komplexen Anforderungen, wie der Muster- und Texterkennung. Zur Qualitätskontrolle von Packungen umfasst das Angebot verschiedene Lösungen, mit deren Hilfe sich die Anwesenheit, Position oder Vollständigkeit der Produkte in einer Packung überprüfen lässt. Die MULTIVAC Experten unterstützen Sie bei der Definition eines geeigneten Inspektionssystems und der Integration dieser Lösung in Ihren Verpackungs- und Kennzeichnungsprozess.