Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 137 Ergebnisse

Der Komplettservice für die einfache Abfallentsorgung im Big Bag. Jetzt in Zürich und Umgebung.

Der Komplettservice für die einfache Abfallentsorgung im Big Bag. Jetzt in Zürich und Umgebung.

Ob Zügeltermin, Sanierung oder Baustelle: der 1m3-Big Bag von BAG MAN ist die perfekte Lösung, wenn Entsorgung schnell und unkompliziert gehen soll.
dekoration point of sale

dekoration point of sale

Dekoration und Spezialanfertigungen Ihre Promotionen oder Events erhalten eine neue Dimension mit speziell auf Ihre Firma bezogene Ideen. Die Herstellung von Dekorationsobjekten aus verschiedenen Materialen bietet interessante Möglichkeiten. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen ein Konzept. Bildergalerie Mall Dekoration Einkaufszentrum Affoltern Mini Roadshow Muschel Eröffung Coop Aarepark Showroom TMC Suri Frey Eingangstor Coop Personalfest
24h Pikett Notfall Schlüsseldienst

24h Pikett Notfall Schlüsseldienst

Für Tür-Notöffnungen & Einbruch-Reparaturen Ihre Tür lässt sich nicht öffnen? Sie haben sich ausgesperrt? Ihre Schlüssel wurde gestohlen? Dank unserer täglichen Erfahrung mit der Ausführung von Einbruch-Reparaturen bieten wir Ihnen einen schnellen, kompetenten und zuverlässigen Reparaturservice an. Unser 24h Pikett Notfall Schlüsseldienst
Tribologie

Tribologie

Das Werkstoffprüflabor der Nova Werke AG bietet Test- und Beratungsdienstleistungen für interne Forschung und Entwicklung, sowie auch für externe Kunden an. Verschleiss- und Reibungsmessung bei Nova Swiss®: Das Labor verfügt über mehrere tribologische Prüfverfahren, denen Beschichtungen und technische Werkstoffe unterzogen werden können, um Reibung und Verschleiss beim Einsatz in rauen Umgebungen zu untersuchen wie beispielsweise bei hoher Temperatur, hoher Feuchtigkeit, hohen mechanischen Belastungen und hohen Relativgeschwindigkeiten. Unser Engagement richtet sich auf höchsten Kundenservice und das Experten-Know-how zur Lösung komplexer, industrieller Verschleissprobleme im Zusammenhang mit Beschichtungen. Ob unser Kunde die Lebensdauerverlängerung seiner Produkte anstrebt, Ausfallzeiten von Komponenten zu reduzieren sucht oder die Leistung und Zuverlässigkeit seiner Materialien zu optimieren wünscht. Unsere Verschleissprüfgeräte messen nach standardisierten Verfahren (vor allem: ASTM «American Society for Testing and Materials», DIN «Deutsches Institut für Normung» und ISO «International Organization for Standardization») oder wir passen unsere Testprogramme den Anforderungen unserer Kunden individuell an, ob sie nun regelmäßig wenige Proben zu testen haben, oder tausende von Analysen durchführen müssen, um eine gewisse Anwendung zu simulieren.
Ausrüsten genauso wichtig wie das Drucken

Ausrüsten genauso wichtig wie das Drucken

Um ein perfektes Produkt zu liefern, ist das Ausrüsten genauso wichtig wie der Druck selbst. Drucksachen können beim Ausrüsten gestanzt, gefaltet, gerillt, gelocht, nummeriert, geschnitten und auch perforiert werden. Ausrüsten bedeutet aber auch, dass mehrseitige Druckwerke zu richtigen Blöcken zusammengetragen werden, dann sauber geheftet werden und zum Abschluss an allen drei offenen Seiten noch sauber geschnitten werden.
Flexibles Standkonzept für die Publikumsmessen von Vaudoise

Flexibles Standkonzept für die Publikumsmessen von Vaudoise

Seit 2016 setzen die Vaudoise Versicherungen für die Realisation ihrer Auftritte an Schweizer Publikumsmessen auf das Team von Messerli. Das flexible Standkonzept erlaubt es, stets aktuell zu kommunizieren und dabei die Kernthemen Mobilität und Schutz zu vermitteln. Im Rahmen eines Full-Service-Angebotes realisierte Messerli den Auftritt seither an sechs bis zehn Schweizer Messen pro Jahr. Der modulare Stand wird nach jeder Messe demontiert, eingelagert und wieder für die nächste Messe aufbereitet. Der Messeauftritt ist mit seiner grünen Blechfassade an einen Frachtcontainer angelehnt. Er beherbergt eine gemütliche Wohnsituation – und nimmt diese überall hin mit. Komplett ausgestattet mit Briefkasten und Vogelhäuschen lädt er die Besucher/innen ein, sich wie zu Hause zu fühlen. Mit wenigen dekorativen Handgriffen lässt sich der Messestand auf neue Themen anpassen. «Wir treten an zahlreichen Publikumsmessen auf. Messerli hat das Handling unseres Messematerials immer sicher im Griff.»
UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

Sie sind auf der Suche nach einem verlässlichen Partner, der berechtigt ist, Ihre Schaltschränke und Steuerungen einer UL-Zertifizierung zu unterziehen? Dann sind die Experten der Schaltag Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema UL-Zertifizierungen. Das UL-Label genießt in den USA und Kanada höchste Anerkennung. Deshalb ist es für viele Maschinenbauer unumgänglich ihre Anlagen nach UL zu bauen. Keine einfache Aufgabe. Denn hier stellt sich eine zusätzliche Anforderung, welche neben Kosten und Termindruck zu erfüllen ist. Grundsätzlich bieten sich verschiedene Möglichkeiten einer UL-Zertifizierung. Zum Beispiel wird die nach UL gefertigte Anlage exportiert und von Inspektoren vor Ort abgenommen. Oder die Anlage wird beim Maschinenbauer selber in seinem Hause zertifiziert. Bei beiden Varianten trägt der Hersteller das volle Risiko, dass die Anlage nicht abgenommen wird. Eine UL-Zertifizierung zahlt sich aus Ein fehlender Nachweis kann teure Nachprüfungen zur Folge haben, verbunden mit erheblichen Kosten und Zeitverzögerungen. Sollte es zu Schäden kommen, die auf eine nicht vorhandene UL-Genehmigung zurückzuführen sind, greift das amerikanische Produkthaftungsgesetz („Model Uniform Products Liability Act“ – MULPA) mit seinen berüchtigten und exorbitanten Schadensersatzforderungen. Ein wichtiger Grund, eine intensive Partnerschaft mit Schaltag einzugehen. Denn diese ist autorisiert die Steuerungen und Schaltschränke für den Nordamerikanischen Markt umzukonstruieren, inhouse zu zertifizieren und mit dem Label der UL-Zertifizierung zu versehen. Eventuelle Unsicherheiten bei dem Zertifizierungsprozess werden so schon im Vorfeld ausgeschlossen. Hinzu kommt die optimierte Beschaffung aller benötigten Komponenten unter Berücksichtigung der UL-Vorgaben, die Verkabelung mit Dokumentation, die Montage und Prüfung der gesamten Anlage sowie die Versandvorbereitung für den Endkunden durch das Schaltag-Team. Diese wertvolle Dienstleistung hat schon einige namhafte Unternehmen bewegt, ihre Fertigung an Schaltag auszugliedern. So erhalten sie Engineering, Kabelkonfektion, Steuerungsbau, Mechatronik sowie die begehrte UL-Zertifizierung der Steuerung – alles aus einer Hand.
Beim Autoservice

Beim Autoservice

bis zu 30 % sparen JUST DRIVE-Garagen bieten Ersatzteile in Erstausrüsterqualität zu günstigeren Konditionen an. Garantie-Knüller Autofahrer haben das Recht, ihr Fahrzeug in der Garage ihrer Wahl reparieren zu lassen. Das gilt ab dem ersten Tag der Garantiezeit und ohne Verlust der Herstellergarantie. Die Weiterführung dieser Garantie gewährleisten JUST DRIVE-Garagen durch: Reparatur und Service gemäss Herstellervorgaben Verwendung von Originalersatzteilen mit Zertifikat Regelmässige Schulung und Weiterbildung der Mitarbeitenden Zum Garantie-Knüller
HR-Messen und Absolventenveranstaltungen als Erfolgsfaktor

HR-Messen und Absolventenveranstaltungen als Erfolgsfaktor

Messebau Bildung und Kultur Auftritte an HR-Messen und Absolventenveranstaltungen gewinnen im Kontext von Fachkräfte- und Nachwuchsmangel an Bedeutung.
Sicherheitstechnische Überprüfung

Sicherheitstechnische Überprüfung

Bei Fronius steht Ihre Sicherheit an oberster Stelle. Ein Faktor dabei ist der Personenschutz mittels jährlicher sicherheitstechnischer Überprüfung nach EN 60974-4 (gültig für Europa) bzw. IEC 60974-4 (gültig für Länder außerhalb Europas). Diese Überprüfungen sind in Österreich und Deutschland vom Gesetzgeber vorgeschrieben und müssen regelmäßig erfolgen. Fronius empfiehlt Ihnen hier ein Zeitintervall von einem Jahr. Fronius erledigt die Sicherheitstechnische Überprüfung für Sie nach den aktuellsten Bestimmungen – natürlich auch vor Ort. Die Leistung im Detail: Sichtprüfung: / Allgemeine Bedingungen. / Brenner / Elektrodenhalter / Masseleitungen. / Netzversorgung und Schweißstromkreis. / Gehäuse, Stellteile und Anzeigegeräte. Elektrische Prüfung: / Prüfung aller relevanten sicherheitstechnischen Funktionen / Netzschalter, Schütz, Leistungsschalter / Spannungsminderungseinrichtungen (VRD) / Gasmagnetventil / Kontrollanzeigen und Bedienelemente / Probeschweißen Funktionsprüfung: / Sichtprüfung / Schutzleiterwiderstand und Isolationswiderstand. / Ableitstrom – Primär & Sekundär / Leerlaufspannung Des Weiteren: / Prüfung und Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung. / Ausstellung eines Prüfprotokolls mit Messwerten. Nach Abschluss der sicherheitstechnischen Überprüfung wird eine Prüfplakette angebracht Die Vorteile auf einen Blick: / Vermeidung von Produktionsausfällen und Stillständen / Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung / Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Plotter Service

Plotter Service

Plotter-Reparaturen: Störungen / Defekte Plotter-Service Periodische Wartung Wartungsverträge (alles inbegriffen) mit flexibler Laufzeit Plotter-Reinigung Präventivunterhalt Plotter-Zubehör Druckpatronen / Tintensysteme Druckmedien / Papiere und Folien Techniker-Einsatz
Möbeltransport – Zürcher Umzuge

Möbeltransport – Zürcher Umzuge

Möbel sind nicht immer nur reine Gebrauchsgegenstände, sondern haben oft auch eine Geschichte. Umso wichtiger ist es, auf Möbel bei einem Umzug besonders achtzugeben. Wir von ZÜRCHER UMZÜGE verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich Möbeltransport und wissen genau, wie wir Ihre Möbel sicher und rasch transportieren.
UMZÜGE/ZÜGELN

UMZÜGE/ZÜGELN

Das gang go team ist der kompetente Partner für Ihren Umzug. Zu unseren Kunden zählen neben Privatpersonen auch Unternehmen. Nutzen Sie unsere Dienstleistungen! Ob einzelne Gegenstände, komplette Haushalte oder Firmen mit mehreren Arbeitsplätzen. Unsere Umzugsfirma behandelt Ihr Umzugsgut mit äusserster Sorgfalt. Planen Sie mit uns gemeinsam Ihren Umzug. Wir verfügen über die notwendige Erfahrung, um das Zügeln optimal zu koordinieren. Ziel ist es, den Transport sicher, schnell und zu fairen Preisen zu gestallten. Alle Ihre Möbel werden von unseren Mitarbeitern ab- und am Zielort wieder aufgebaut. Benötigen Sie Umzugsbehälter? Wählen Sie aus unserem breiten Sortiment. Bei uns erhältlich sind Umzugskartons für alle Gegen-stände, zum Beispiel spezielle Kleiderboxen, Kartons in diversen Grössen sowie stabile Kunststoffboxen für Bücher und alles Schwere. Ihr Fachmann für den Umzug. Wir erledigen handwerkliche Tätigkeiten wie Möbelmontage bis hin zum Aufhängen von Bildern. Die Zerlegung mit anschliessendem Wiederaufbau umfasst sämtliche Möbel wie Schränke, Regale, Tischkombinationen und vieles mehr. Wir erledigen jeden Auftrag innerhalb der Schweiz mit speditiver Effizienz. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns, für eine unverbindliche Offerte.
remove.umzug

remove.umzug

Heute für den Triathlon Wallisellen. Umzug mit Lift. Zügle mit Lift. Instagram-Beitrag 17970656590396224 Liftle bim Zügle macht alles so viel eifacher! Herrliche Frühlingstage in Zürich Und mit Einsatz beim Landesmuseum Zürich Mehr laden… Auf Instagram folgen
Lohnmessung

Lohnmessung

Wir führen für Sie sämtliche Messarbeiten vom Einzelteil bis zu grösseren Losen aus. Von Standartmessaufgaben bis zu komplizierten Problemstellungen. Sortierarbeiten die mit einer Messung in Verbindung stehen, werden selbstverständlich auch durchgeführt. Für optische Messaufgaben der Elektronikindustrie und von unantastbaren, kleinen Teilen sind wir mit unserer Mitutoyo Quick-Vision (Bildverarbeitungs-Koordinatenmessgerät) gut gerüstet. Es gibt viele Wege zum Messziel, aber nicht jeder Weg führt zum richtigen Messergebnis. In einem intensiven und unverbindlichen Vorgespräch klären wir Ihre Messaufgaben jederzeit gerne und professionell. Zu Ihrer Lohnmessung wird ein aussagefähiges Protokoll mitgeliefert. Ablauf: Sie senden uns eine E-Mail mit folgenden Angaben: • eine Zeichnung (zu messende Merkmale markieren) • CAD Modell vorhanden? ja/nein • Anzahl zu messende Teile • Termin • wir senden Ihnen am gleichen Arbeitstag ein Angebot • Sie bestellen den Auftrag (Antwort per E-Mail auf Angebot genügt) • Sie schicken uns die Teile oder wir holen die Teile ab • die Messungen werden auf den abgemachten Termin durchgeführt • die Prüfberichte werden in Ihren passwortgeschützten Kundenbereich auf unserem Server hochgeladen • wir senden oder übergeben Ihnen die Teile zurück Kosten: • Programmierkosten: Diese sind Einmalkosten und beinhalten die technischen Vorbereitungen und die CNC-Messprogrammerstellung. Dieses Messprogramm kann auf unbestimmte Zeit bei uns genutz werden. Falls Sie das Messprogramm übernehmen möchten, sprechen Sie uns an. • Kosten Wiederholmessung: Diese beinhalten das Rüsten der Messgeräte, das Ausrichten und Messen der Werkstücke, sowie die Auswertung und Protokollierung der Messergebnisse.
Massgeschneiderter Umzug von A bis Z

Massgeschneiderter Umzug von A bis Z

Bei der Ganz Möbeltransport AG erwartet Sie ein Team von erfahrenen Spezialisten. Auf unsere Professionalität können Sie vertrauen.
Energiemessung

Energiemessung

Mit Energiemessungen kann vorab berechnet werden, ob die zur Verfügung stehende Energie auch wirklich effizient genutzt wird oder wie die Nutzung optimiert werden kann, so dass Rückspeisungen bzw. Energiebezüge vermieden werden können. Mit einem optimal auf die Grösse der Photovoltaik-Anlage und den durchschnittlichen Stromverbrauch angepassten Energiemanagement kann die Eigenverbrauchsquote von 20-30% auf 50% gesteigert werden.
SVS Vorhang - Service

SVS Vorhang - Service

Sonnenschutzsysteme, Insektenschutzgitter und Vorhänge nach Maß Fliegenvorhänge und Insektengitter montieren wir direkt vor Ort nach Maß Fliegenvorhänge nach Maß - wirksam - transparent - wetterfest - UV beständig und waschbar Fliegenvorhänge, ein Schweizer Qualitätsprodukt bei uns nach Maß Fliegenvorhänge Nach Maß 3 Jahre Garantie Unsere Dienstleistungen und Qualitätsgarantien für Sie: Kostenlose Heim- und Objektberatung direkt bei Ihnen zu Hause oder auf Ihrem gewünschten Objekt 2 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte inkl. Montage Alle unsere Produkte werden für Sie nach Maß gefertigt und von uns passgenau montiert Wir achten auf ein faires Preis - Leistungsverhältnis Kundenzufriedenheit und unsere
Umzug in Zürich

Umzug in Zürich

Umzugsfirma Dübendorf Umzugsfirma Horgen Umzugsfirma Zürich Umzugsfirma Winterthur Umzugsfirma Fehraltorf
Wartung und Service für thermische Solaranlagen

Wartung und Service für thermische Solaranlagen

Solarwärmeanlagen sind in der heutigen Zeit sehr beliebt. Leider werden nach der Erstellung die Kontrolle, der Unterhalt und die Instandhaltung vernachlässigt. Dies kann zu Einbussen des Ertrags führen. Zudem bedeutet eine sinnvolle Instandhaltung ein Werterhalt der Anlage und die Lebensdauer verlängert sich. Dadurch können Alterung oder Schäden von Komponenten frühzeitig erkannt und Gegenmassnahmen ergriffen werden. Thermische Anlagen müssen periodisch gewartet werden. Wir führen Service- und Wartungsarbeiten für verschiedene Marken durch: TiSUN Tobler Viessmann Schweizer Vaillant Soltop und weitere Wir prüfen den PH-Wert des Frostschutzes und den Druck der Anlage. Wir füllen den Frostschutz nach und spülen die Anlage, damit keine Luft in den Leitungen bleibt. So wird der Durchfluss und der Ertrag der Anlage sichergestellt.
Kalibrierung nach ISO 21501-4 und Wartung

Kalibrierung nach ISO 21501-4 und Wartung

Neben dem Vertrieb von hochwertigen Instrumenten zur Partikelzählung, Luftkeimerfassung und Produkten für die Ionisation ist die professionelle und dauerhafte Betreuung der Anwender unser wichtigstes Anliegen. Der PMT Service bietet Ihnen: Hohe Verfügbarkeit durch ein Netz von Servicestützpunkten in Europa Erfahrene Experten, die durch ständige Schulungen professionelle und kompetente Unterstützung auf höchstem technischem Niveau bieten Zertifizierung/Akkreditierung unseres Servicebereichs nach ISO 17025 für Partikel und Luftkeimsammler -> auch im Vorort- Service Komplett rückführbare Kalibrierungen nach ISO 21501-4 für optische Streulichtpartikelzähler Durchführung in unserer Werkstatt oder als Vorort-Kalibrierservice Zählen Sie auf uns, um den Werterhalt Ihres hochwertigen Equipments zu erhalten! Denn rund die Hälfte der PMT Mitarbeiter arbeiten in unseren Servicestützpunkten und geben Ihnen genau die Unterstützung, die Sie im Produktions- und Laboralltag benötigen. Service und Sicherheit durch langjährige Erfahrung. Täglich behaupten wir unsere Stellung am Markt und die technologische Spitzenstellung unserer Geräte aufs Neue - fordern Sie uns! Bei der Einsendung von Geräten bitten wir Sie jeweils die Erklärung Dekontamination beizulegen.
Off-Site Suchmaschinenoptimierung

Off-Site Suchmaschinenoptimierung

e-WideWeb ist ein Unternehmen, das sich auf Off-Site Optimierungsmethoden spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung und Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Kampagne. Sprechen Sie mit uns!
Externe Archivierung

Externe Archivierung

Im Rahmen einer Gesamtanalyse für ein umfassendes, integriertes Dokumentenverwaltungs-System ist auch der Langzeitarchivierung der wichtigen Dokumente, Datenträger und digitalen Daten - -ein hoher Stellenwert zuzuordnen. Neben den gesetzlichen Auflagen sowie der Sicherheit bilden auch die internen Bedürfnisse (z. B. Zugriffshäufigkeit auf archivierte Dossiers, spezifische Aufbewahrungsfristen) eine wichtige Voraussetzung für die Ausgestaltung einer Archivlösung. Bei dieser Lösung müssen verschiedene Faktoren, wie Verfügbarkeit von Archivräumen, Kosten für Unterhalt sowie Pflege und Bewirtschaftung des Archivgutes berücksichtigt werden. Je nach Situation kann es sich anbieten, das Archiv aus Kosten-/Nutzenüberlegungen nicht in der eigenen Organisation zu führen, sondern einen spezialisierten Dienstleister mit entsprechender Infrastruktur damit zu betrauen. Im Bereich externe Archivierung arbeiten wir mit einem spezialisierten Partnerunternehmen zusammen, das sowohl im Hinblick auf Sicherheit als auch im Bereich der Archiv-Führung und -Pflege sowie der zur Verfügungstellung von Akten im gewünschten Zeitrahmen ein umfassendes Dienstleistungspaket gewährleistet.
Kehrichtabfuhr, Entsorgung, Abfall- und Wertstoffsammeldienst

Kehrichtabfuhr, Entsorgung, Abfall- und Wertstoffsammeldienst

Haus-, Gewerbe- und Industriekehrichtabfuhr Grüngut- und Gross-Sperrgutabfuhr Metall-, Karton- und Papierabfuhr Entsorgung von Gemeindesammelstellen und Werkhöfen
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

Burkhalter Technics AG bietet Komplettlösungen für die Gebäudeautomation an. Unser Leistungsspektrum umfasst Beratung, Planung, Erstellung von Elektroschemata und Schaltgerätedispositionen, Schaltgerätebau, Kommunikationsaufbau, Wahl und Lieferung der Feldgeräte, Inbetriebsetzung, Programmierung von Mess-, Steuer-, Regel- und Leit-Funktionen, Konzepterstellung und Programmierung der Raumautomation, Visualisierung, Datenverarbeitung, Protokollierung und Alarmierung, Betriebs- und Kostenoptimierung, Energieoptimierung, Abnahmen, Übergaben, Dokumentation, Schulungen, Instruktionen, Hilfestellung für den Facility-Manager und technischen Dienst, Support, Service, Wartung, Mobile Arbeitsaufträge und Fernalarmierung.
Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Ein gut konzipierter Aktenplan stellt sicher, dass alle geschäftsrelevanten Dokumente in einem Unternehmen klar erfasst sind. Das Dokumentenmanagement stellt jedes Unternehmen vor die Frage: Wohin mit all den Papierdokumenten und digitalen Daten? Ein gut konzipiertes „Company Memory“ führt Informationen einer Unternehmung (Projekte, Prozesse, Organisation, Sachverhalte usw.) zusammen und macht das gesammelte Wissen greifbar. Dazu wird ein strukturierter Registraturplan erstellt – ob für das Gesamtunternehmen, für die Direktions- oder Projektablage, für einzelne Registraturen oder für Firmenarchive. Das gesamte DMS System muss einfach sein – und kostenoptimiert und zeiteffizient funktionieren. Am Anfang der Lösung steht: ein perfekt durchdachter Aktenplan. Die Erstellung eines Aktenplans in einem mittelgrossen Unternehmens benötigt ca. 12-15 Beratungstage.
Umzüge

Umzüge

Wir bieten für Maschinenumzüge einen allumfassenden Service an, der die Angebotserstellung, die Demontage, den Transport, den Wiederaufbau und die Inbetriebnahme der Maschine beinhaltet. Der Maschinenumzug wird von einem erfahrenen Projektleiter begleitet. Dieser nimmt eine sorgfältige Planung vor, koordiniert alle notwendigen Schritte und sorgt für eine schnelle und erfolgreiche Abwicklung des Maschinenumzugs. Dabei hält er sich genau an die Installations- und Inbetriebnahme-Vorschriften. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden einen einwandfreien Umzug garantieren und stellen Ihnen eine schnellstmögliche Wiederinbetriebnahme der Maschine sicher. Deshalb schenken führende Druckereien Schwank Technik Ihr Vertrauen, wenn es um den Umzug Ihrer Maschinen geht.
Voicepoint Cloud

Voicepoint Cloud

Hochverfügbare Spracherkennung in der Schweizer Cloud Standortunabhängige Spracherkennung und digitales Diktieren ohne zusätzliche Infrastruktur, ohne Investition und ohne kostenintensive Wartung – das ermöglicht die Voicepoint Cloud. Unabhängig davon, ob Sie in Ihrer Praxis, in der Klinik, Ihrem Büro oder extern sind, mit der cloudbasierten Spracherkennungs- und Diktatlösung von Voicepoint können Sie von überall und jederzeit dokumentieren. Profitieren Sie von unserer flexiblen, hochverfügbaren und sicheren Schweizer Cloudlösung für die sprachbasierte Dokumentation.
Produktionsbegleitung - Produktbegleitung in der Hochlaufphase

Produktionsbegleitung - Produktbegleitung in der Hochlaufphase

Sie haben ein neues Schweißsystem von Fronius erworben und wollen es nun optimal in Ihren Produktionsbetrieb integrieren? Im Rahmen der Produktionsbegleitung durch Fronius Experten wird Ihr neues System in der Hochlaufphase laufend überwacht und individuell für Ihre Bedürfnisse optimiert. Der qualifizierte Fronius Mitarbeiter stellt Ihnen dabei vor Ort sein Fach-Know-how zur Verfügung. Die Leistung im Detail: / Visuelle und softwaregestützte Überwachung Ihres Schweißprozesses / Analyse und Anpassung von Prozessparametern in Ihrer Produktion: / Optimierung von Schweißparametern / Optimierung von Schweißgeschwindigkeiten / Optimierung von Brennerstellungen / Fehlererkennung und Fehlerbeseitigung im Schweißprozess / Einweisung Ihrer Anlagenbediener in die Anlage und deren Besonderheiten, um Störquellen zu erkennen, bevor sie entstehen Die Vorteile auf einen Blick: / Schnelle und effiziente Anpassung des neuen Schweißsystems an die laufende Produktion / Vermeidung von Nacharbeiten / Optimierung von Taktzeiten
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.