Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 574 Ergebnisse

Chemische Entkalkungen

Chemische Entkalkungen

Boilerentkalkung Wärmetauscher Leitungen Industrie/Spezial Vorteile einer chemischen Entkalkung bei der Firma Kalk-ex AG Gelernte Fachleute Inkl. Arbeits- und Reisezeit Grosses Fachwissen und jahrelange Erfahrung Einbau von Schutzmassnahmen zur Vermeidung von wiederkehrenden Kalkproblemen Inkl. Chemie Kalkavit 5000 und Passivator, AC11 Keine Überraschungen Bestes Preisleistungsverhältnis Störungsdienst 0800 804 484 Erreichen Sie wieder den optimalen Wirkungsgrad des Boilers Allgemeine Boilerkontrolle Sicherheitsventil, Thermostat, Druckreduzierventil Gut ausgerüstetes Servicefahrzeug mit vielen Ersatzteilen Erfassung in unserer Kartei... ...mit Service-Errinerung Service Partner
Auslandsumzug

Auslandsumzug

Sie möchten auswandern oder haben Güter zum transportieren, zum Beispiel innerhalb Europa oder doch in die weite Ferne? Dann ist es von Vorteil, einen zuverlässigen Umzugspartner an Ihrer Seite zu haben, welcher alles in die Wege leitet sowie auch organisiert! Wir koordinieren als international tätiges Umzugsunternehmen Ihren Auslandsumzug weltweit zu preiswertigen Konditionen. Unsere Rahmenvereinbarungen werden so zu Ihrem Kostenvorteil und Ihr Auslandsumzug ist in guten und sicheren Händen. Der reibungslose Ablauf Ihres Auslandsumzugs erfordert professionelles sowie organisationsorientiertes Handeln. Von der Überseeverpackung bis hin zur vorübergehenden Einlagerung Ihrer Möbel in unseren Hallen sicher aufgehoben. Ein Umzug ins Ausland ist keine Kleinigkeit. Aber keine Sorge — wir sind ein zertifiziertes Umzugsunternehmen mit langjähriger Erfahrung. Wir kümmern uns um alle lästigen Details, die mit einem Auslandsumzug verbunden sind: Container, Umzugskartons, Einlagerung im eigenen Lager und Entsorgung. Das sind nur ein Paar von den „Kleinigkeiten“ die wir fachgerecht für Sie erledigen, damit Sie sich um das Wesentliche kümmern können. Als Ihr professionelles Umzugsunternehmen in Zürich sowie Schweizweit kümmern wir uns jedoch nicht nur darum, dass Ihr Hausrat von der alten Wohnung in die neue Wohnung transportiert wird. Wir bauen auch die Möbel ab und an in Ihrem neuem zu Hause, kümmern uns um die elektrischen Anschlüsse und montieren bei Bedarf auch Ihre Küchengeräte. Benötigen Sie darüber hinaus noch Leistungen von Handwerkern, dann können Sie auf unser starkes Netzwerk zurückgreifen. Wir vermitteln Ihnen zuverlässige Firmen, die Sie genauso unterstützen wie wir, damit Ihr Seniorenumzug reibungslos abgeschlossen werden kann. Je nach Umzugsziel sind unterschiedliche Ein- und Ausfuhrbestimmungen für Umzugsgüter zu beachten. Der Verwaltungsaufwand für Ladelisten, Zollpapiere oder Organisation am Entladeort ist nicht zu unterschätzen. Wenden Sie sich daher auch frühzeitig an unserer Umzugsfirma und besprechen Sie mit uns, wohin es gehen soll.
Neuronale maschinelle Übersetzung auf dem neuesten Stand der Technik

Neuronale maschinelle Übersetzung auf dem neuesten Stand der Technik

Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Möglichkeit, jede Art von Dokument in die von Ihnen gewünschte Sprache zu übersetzen. Die maschinelle Übersetzung ist eine relativ neue Errungenschaft in der Welt der professionellen Übersetzung. Obwohl die maschinelle Übersetzung dazu beiträgt, Kosten und Durchlaufzeiten zu reduzieren, muss das Übersetzungsergebnis oft von einem Humanübersetzer gründlich Korrektur gelesen werden (im Fachjargon Post-Editing genannt), um die Qualität und Fehlerfreiheit zu erreichen, die in der geschäftlichen Kommunikation so wichtig sind.
Ein einziges Tablet zur Steuerung und Kontrolle eines gesamten Tunnelbau-Projekts

Ein einziges Tablet zur Steuerung und Kontrolle eines gesamten Tunnelbau-Projekts

Immer komplexere Anforderungen an Bauvorhaben und enorme Investitionen stehen einem stetig steigenden Preis- und Termindruck gegenüber. Daher sind effiziente, kostengünstige Vermessungslösungen gefragt, die Präzision und Sicherheit nicht gefährden. Die Ausrüstung muss optimal auf das jeweilige Bauvorhaben zugeschnitten und für die Vortriebsmannschaft vor Ort nutzbar sein. Mit dem Amberg Navigator können Sie wählen, welche Arbeitsschritte Sie für die Vortriebs- und Ausbruchssteuerung sowie die Vermessung der Innenschale benötigen. Tunnelbaukontrolle live vom Hagerbach NXT 50 Festival Interessiert an der Amberg Tunnellösung?
IT-Support im Zeitalter der Digitalisierung

IT-Support im Zeitalter der Digitalisierung

Mehrwert im Geschäftsprozess Die veränderte Rolle der IT – vom Leistungserbringer zum Mitgestalter des Unternehmenserfolgs – wirkt sich auch auf den Support aus.
Zaunbauer Zürich und Umgebung: Das sind unsere Services

Zaunbauer Zürich und Umgebung: Das sind unsere Services

Um jedes Grundstück in der Schweiz und anderen Ländern gibt es Zäune. Und auch innerhalb der Grundstücksgrenzen entscheiden sich viele Besitzer dafür, bestimmte Bereiche mit Zäunen abzugrenzen. Das kann beispielsweise der Pool oder die Terrasse sein. Für qualitativ hochwertige Zäune und einen zuverlässigen Service beauftragen Sie am besten einen erfahrenen Zaunbauer aus Zürich. Wir von der Zaunmeister GmbH haben nicht nur eine grosse Auswahl an Zäunen aus verschiedenen Materialien. Wir bieten Ihnen auch zahlreiche Dienstleistungen rund um den Zaunbau. Wollen Sie Ihr neues Grundstück umzäunen oder Ihre in die Jahre gekommenen Zäune ersetzen lassen? Dann sind wir gern für Sie da. Wie unterstützen wir Sie als Zaunbauer in Zürich und Umgebung? Wer Zäune benötigt, geht nicht einfach in ein Geschäft und kauft sie. Die Angelegenheit ist deutlich komplexer und beginnt mit der Planung. Sie müssen sich über verschiedene Dinge im Klaren sein. Unter anderem sind folgende Fragen zu bedenken: Welche Art von Zaun bevorzugen Sie? Soll das gesamte Grundstück umzäunt sein oder nur ein Teil davon? Wo soll sich das Tor befinden, wie gross soll es sein und wie soll es aussehen? Soll auch auf dem Grundstück ein Bereich umzäunt sein und wenn ja, welcher? Diese Fragen sind vor allem dann nicht leicht zu beantworten, wenn man von den vielen Möglichkeiten überwältigt ist. Dann ist es hilfreich, sich kompetente Unterstützung an Bord zu holen. Wir von der Zaunmeister GmbH unterstützen Sie bereits in der Planungsphase. Zunächst lassen Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen wissen. Im Rahmen eines Besichtigungstermins schauen wir uns zudem die Situation vor Ort an. So können wir uns ein optimales Bild von den Möglichkeiten der Umzäunung machen. Zudem können wir Ihnen nützliche Tipps geben. Sollte sich beispielsweise ein Kindergarten in der Nähe Ihres Grundstücks befinden, dann bietet sich die Verwendung eines Lärmschutzes an. Können die Nachbarn ungehindert in Ihren Garten blicken, dann empfiehlt sich ein Sichtschutz . Wünschen Sie einen mit Pflanzen bewachsenen Abschnitt Ihres Zauns, dann schlagen wir Ihnen ein Ranksystem vor. Steht fest, wo sich Zäune befinden sollen, dann messen wir die Distanzen präzise aus. So halten wir die Zäune genau in der vorgesehenen Menge bereit. Welche Arten von Zäunen haben wir als Zaunbauer in Zürich und Umgebung im Portfolio? Bei uns haben Sie grundsätzlich die Wahl aus folgenden Zaunarten: Zäune aus Holz Zäune aus Metall Zäune aus Kunststoff Jedes Material hat seine Vor- und Nachteile, zudem haben Sie eventuell eine persönliche Präferenz. Nicht zu vernachlässigen ist auch die optische Einheit, die der Zaun mit den Gebäuden auf Ihrem Grundstück eingeht. Auch bei der Wahl des passenden Zauns sind wir gern an Ihrer Seite. Anhand Ihrer Bedürfnisse schlagen wir Ihnen verschiedene Zaunmodelle aus unserem Sortiment vor. Mit viel Kompetenz erläutern wir Ihnen, welche Vorzüge sie haben und worauf Sie nach der Montage zu achten haben. Die Entscheidung liegt letztlich in Ihrer Hand. Auf eines können Sie sich aber bei all unseren Produkten verlassen: die überragende Qualität. Viele unserer Holzzäune verfügen über das Label Schweizer Holz . Das bedeutet, dass das verwendete Holz aus der Schweiz stammt und in der Schweiz verarbeitet wurde. Auch unsere Zäune aus Metall und Kunststoff erfüllen höchste Standards. Erwerben Sie also Zäune bei uns, dann erhalten Sie ausschliesslich beste Qualität. Wie sehen die Serviceleistungen von uns als Zaunbauer in Zürich und Umgebung aus? Selbstverständlich enden unsere Leistungen nicht bei der Planung und dem Verkauf von Zäunen. Unser erfahrenes Team montiert die
Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Ein gut konzipierter Aktenplan stellt sicher, dass alle geschäftsrelevanten Dokumente in einem Unternehmen klar erfasst sind. Das Dokumentenmanagement stellt jedes Unternehmen vor die Frage: Wohin mit all den Papierdokumenten und digitalen Daten? Ein gut konzipiertes „Company Memory“ führt Informationen einer Unternehmung (Projekte, Prozesse, Organisation, Sachverhalte usw.) zusammen und macht das gesammelte Wissen greifbar. Dazu wird ein strukturierter Registraturplan erstellt – ob für das Gesamtunternehmen, für die Direktions- oder Projektablage, für einzelne Registraturen oder für Firmenarchive. Das gesamte DMS System muss einfach sein – und kostenoptimiert und zeiteffizient funktionieren. Am Anfang der Lösung steht: ein perfekt durchdachter Aktenplan. Die Erstellung eines Aktenplans in einem mittelgrossen Unternehmens benötigt ca. 12-15 Beratungstage.
Ausstellungen

Ausstellungen

Zum Kundenerlebnis zählt ausser der ansprechende Präsentation der Waren, auch das Ambiente drumherum. Besonders durch den Anstieg des Online-Handels werden Einkaufserlebnisse im Laden immer wichtiger. Doch auch Kunstobjekte oder Informationen wollen manchmal gut präsentiert und erlebbar gemacht werden.
Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Die Implementierung des "hreflang-tags" (auch: hreflang-Attribut) ist bei mehrsprachigen Websites, sowie bei Websites, die in verschiedenen Ländern mit gleicher Sprache aber unterschiedlicher Domain-Endung gefunden werden sollen, unumgänglich. Leider werden bei der korrekten Einbindung des hreflang-tags teilweise immer noch Fehler gemacht; was zu grösseren Problemen führen kann. In diesem Artikel erklären wir, was es mit dem hreflang-tag auf sich hat, und wie dieser korrekt in die eigene Website eingebunden wird. Was ist der hreflang-tag? Ein "Tag" [tæg] – auf Deutsch: Etikett, Schild, Kennzeichen – ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Code-Schnipsel, der in den Quellcode einer Website eingebunden wird, um zusätzliche Informationen zur Website zu liefern. Der hreflang-tag teilt Google mit, dass eine Website in mehreren Versionen, also in unterschiedlichen Sprachen und/oder unter verschiedenen Domains vorhanden ist, und welche Version der Website in welcher Sprache und/oder in welchem Land angezeigt werden soll. Wie genau sieht der hreflang-tag aus? hrefllang Link-Attribut sieht wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Häufig wird zusätzlich das sogenannte x-default-Attribut genutzt. Dieses teilt Google mit, dass die mit dem x-default-Attribut ausgezeichnete Version als Standard gelten soll, wenn keine besser geeignete Sprach- oder Regionalversion vorhanden ist. Das Link-Attribut sieht dann wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://Ihre-Website.ch" /> <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Warum ist das hreflang Link-Attribut wichtig? Der korrekt eingebundene hreflang-tag sorgt einerseits dafür, dass jeder Nutzer in den Suchergebnissen die richtige Version einer Website angezeigt bekommt. Zudem teilt das hreflang-Attribut Google mit, dass bspw. bei unterschiedlichen Toplevel-Domains wie .de .ch .at es sich um das gleiche Dokument hadelt. Dies ist wichtig, um zu vermeiden, dass die verschiedenen Websites als Duplicate-Content gesehen werden, was sehr negative Auswirkungen haben kann. Inhalt Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites
Messen und Ausstellungen

Messen und Ausstellungen

Einfache Erreichbarkeit Kostenlose öffentliche Verkehrsmittel mit Basel Card Im Stadtzentrum Über 100 Jahre Erfahrung im Messe Business Swissness – Sicherheit, Pünktlichkeit und hohe Qualität Wichtigster Messe- und Kongressstandort der Schweiz Starkes Engagement für Nachhaltigkeit 141’000 m2 Ausstellungsfläche Vier Messehallen mit vielseitigen Räumlichkeiten bieten passgenaue Präsentationsflächen für Messen und (Begleit-)Ausstellungen. Sei es die multifunktionale Halle 1 von Herzog & de Meuron mit einer säulenfreien Eventhalle, die ikonische Halle 2 mit Rundhof, die mehrstöckige Halle 4 oder die beschauliche Halle 5 mit Direktanschluss ans Parkhaus – wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Inszenierung Ihres bevorzugten Standorts. Als erfahrener Messeveranstalter wissen wir, wie wichtig die reibungslose logistische Abwicklung beim Auf- und Abbau ist. Hallen Eigenmessen Gastmessen Anouk Brunner General Manager Fantasy Basel Die Zusammenarbeit mit dem Team des Messe und Congress Center Basel verläuft immer sehr unkompliziert und wohlwollend, das schätzen wir sehr.
Umzüge

Umzüge

Wir bieten für Maschinenumzüge einen allumfassenden Service an, der die Angebotserstellung, die Demontage, den Transport, den Wiederaufbau und die Inbetriebnahme der Maschine beinhaltet. Der Maschinenumzug wird von einem erfahrenen Projektleiter begleitet. Dieser nimmt eine sorgfältige Planung vor, koordiniert alle notwendigen Schritte und sorgt für eine schnelle und erfolgreiche Abwicklung des Maschinenumzugs. Dabei hält er sich genau an die Installations- und Inbetriebnahme-Vorschriften. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden einen einwandfreien Umzug garantieren und stellen Ihnen eine schnellstmögliche Wiederinbetriebnahme der Maschine sicher. Deshalb schenken führende Druckereien Schwank Technik Ihr Vertrauen, wenn es um den Umzug Ihrer Maschinen geht.
Wärmemanagement

Wärmemanagement

Für viele Bauteile ist die richtige Temperature gerade für die Lebensdauer wichtig. CFD hilft hierbei, die Temperaturverteilung zu beurteilen.
Graffiti-Entfernung

Graffiti-Entfernung

Um den Einsatz chemischer Reinigungsmittel zu minimieren, arbeitet die PUA AG mit modernster Technik: Unser Spezialgerät «Tornado» entfernt Graffitis besonders schnell und umweltfreundlich. Testen Sie uns!
Schweissen von Motoren und Kunst - unser Fachgebiet

Schweissen von Motoren und Kunst - unser Fachgebiet

Kupfer und Kupferlegierungen sowie Grauguss und Alu- Gusslegierungen sind ein spezielles Fachgebiet und gehören zu unseren Stärken. Die Oldtimer- Autos und Motorräder erfordern unser Wissen und Handwerk und meistens eine Abklärung vor Ort. Haben Sie Fragen oder einen Auftrag? Wir beraten Sie gerne.
Umbau Servicwerkstatt SBB

Umbau Servicwerkstatt SBB

Objekt: SBB Servicestandort Oberwinterthur Auftraggeber: SBB AG Leistungen: Planung, Ausführung, Bauleitung Kurzbeschrieb : Diverse Umbauarbeiten und Raumanpassungen im Bereich der Servicewerkstatt: - Einbau eines neuen Teamleiterbüros und einem gesicherten Korridor zur Reduktion der Fluchtweg-distanzen aus der Servicehalle direkt ins Freie. - Bildung von neuen Brandabschnitten zwischen Werkstattgebäude und Servicehalle und Einbau diverser neuer Brandschutztüren und –tore. - Anpassen der Raumeinteilungen und Trennwände im Bereich der Büros und Sitzungszimmer sowie Einbau eines Testraumes für Klimageräte.
Aufrauhen und Abtragen, Randfräsen bis an vertikale Flächen

Aufrauhen und Abtragen, Randfräsen bis an vertikale Flächen

Abzubauende Belagsarten: Beton Bojake/Spachtel Markierungen Beschichtungen Farbanstriche Steinteppich Bituminöse Rückstände Leimresten/Kleber
Ihr Spezialist für Spanabhebende Bearbeitung: Höchstleistung im CNC-Drehen, -Fräsen und -Bohren

Ihr Spezialist für Spanabhebende Bearbeitung: Höchstleistung im CNC-Drehen, -Fräsen und -Bohren

Die Brunhart AG ist Ihr verlässlicher Partner, wenn es um spanabhebende Bearbeitung in Perfektion geht. Mit unserem Fachwissen und unserer modernen Ausstattung bieten wir erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen CNC-Drehen, -Fräsen und -Bohren. Ganz gleich, ob Sie Kleinserien, Mittelserien oder Großserien benötigen – wir sind der ideale Geschäftspartner für Ihre CNC-Fertigungsanforderungen.
Managed IT-Services – Yes, WE care!

Managed IT-Services – Yes, WE care!

Ihre IT-Infrastruktur ist ein entscheidender Teil Ihres Erfolgs. Deshalb ist es wichtig, ein zuverlässiges IT-Systemhaus als IT-Partner zu haben, welches Sie bei der Verwaltung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur unterstützt. vielfältigen Managed Services sorgen wir dafür, dass Ihre Systeme sicher und effizient laufen und Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um mehr über unsere Managed IT Services zu erfahren und darüber, wie wir Ihnen helfen können, dass Ihre IT auch in unruhigen Zeiten zuverlässig und reibungslos läuft. managed infrastructure alle managed services managed infrastructure alle managed service
Was Sie über diese Website wissen müssen

Was Sie über diese Website wissen müssen

Die Nutzung dieser Website ist kostenlos. Für die Nutzung der angebotenen Tools ist eine Registrierung notwendig. Die automatischen Kalkulationen beinhalten Richtwerte und ersetzen keine individuelle Offerte. Dank unserer über 30-jährigen Erfahrung bei der Entwicklung von Websites und Onlineanwendungen entsprechen diese Richtwerte oft den tatsächlichen Kosten. Nicht nur ein Kalkulator Auf dieser Website finden Sie neben dem Kalkulator auch viele wichtige Informationen rund um die Planung Ihrer neuen Website, was es zu wissen gilt, wenn es um eine Onlineanwendung geht, was bei den Kosten wichtig ist - einmalige Investition, Unterhalt, Pflege, etc. weiteres Hintergrundwissen und Neuigkeiten sowie starke Planungstools
Aussenwerbung

Aussenwerbung

Heute sind die meisten Kampagnen auf kurze Zeit ausgelegt. Grossplakate sind meist nur ein paar Wochen sichtbar und stehen an Positionen mit sehr hohen Personenfrequenzen.
Voicepoint Cloud

Voicepoint Cloud

Hochverfügbare Spracherkennung in der Schweizer Cloud Standortunabhängige Spracherkennung und digitales Diktieren ohne zusätzliche Infrastruktur, ohne Investition und ohne kostenintensive Wartung – das ermöglicht die Voicepoint Cloud. Unabhängig davon, ob Sie in Ihrer Praxis, in der Klinik, Ihrem Büro oder extern sind, mit der cloudbasierten Spracherkennungs- und Diktatlösung von Voicepoint können Sie von überall und jederzeit dokumentieren. Profitieren Sie von unserer flexiblen, hochverfügbaren und sicheren Schweizer Cloudlösung für die sprachbasierte Dokumentation.
ARCHITEKTURVISUALISIERUNGEN

ARCHITEKTURVISUALISIERUNGEN

Stimmungsvolle und atmosphärische Architekturvisualisierungen sind unser Spezialgebiet. Setzen Sie Ihre Immobilie ins perfekte Licht und nutzen Sie die Vorteile der neusten Trends! Wir realisieren Visualisierungen & Animationen, Interaktive Lösungen & Virtual Reality sowie individuelle Kommunikationslösungen für Architektur- und Immobilienprojekte. Für die öffentliche Hand und Ingenieurbüros entwickeln wir Simulations-Visualisierungen und unterstützen Designer und Produktentwickler bei der Darstellung ihrer Produkte.
Neuer Webauftritt für die Schibli-Gruppe

Neuer Webauftritt für die Schibli-Gruppe

Corporate Design, Webseite Wir haben die Schibli-Gruppe beim Relaunch ihrer Webseite begleitet – von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung. In enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Kern-Team der Schibli-Gruppe sowie unserem Partner cloudWEB haben wir eine Webseite kreiert, welche die Unternehmung optimal verkörpert – modern, offen und agil. Das Ergebnis ist seit Februar 2021 online zu bestaunen. Wir sagen: Danke für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf alles, was noch kommt. Jetzt geht’s erst richtig los! Über die Schibli-Gruppe Die Schibli-Gruppe vereint Unternehmen aus den Bereichen Elektrotechnik, erneuerbare Energie, Elektrosicherheit, Gebäudetechnik, Automatik und IT unter einem Dach. Vor über 80 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens, seither ist es kontinuierlich gewachsen und hat sich weiterentwickelt – aus einer einzelnen elektrotechnischen Unternehmung ist eine Gruppe mit umfassenden Kompetenzen innerhalb der unterschiedlichsten Branchen herangewachsen. Expertisen Content Marketing Corporate Communications Creative Communications digitalLab Weitere Projekte Comet Group «Mission Nemo» Forward Advisors Orpheum
Marketing Performance

Marketing Performance

Du möchtest, dass dein Webauftritt mehr bringt? Wir reden Klartext und optimieren dort, wo es sich lohnt
Ihr Partner für professionelles Gebäudemanagement

Ihr Partner für professionelles Gebäudemanagement

Mit Erfahrung, aus Leidenschaft und mit hoher Fachkompetenz sind wir seit über 20 Jahren als Einzel- und Komplettanbieter im Einsatz, um eine qualitative und ressourcenschonende Betreuung Ihrer Immobilie zu garantieren und ihren Wert langfristig zu erhalten.
KiPro Cloud

KiPro Cloud

Der KiPro Cloud (KiPro Server Account) stellt die Programmpalette von KiPro im Internet zur Verfügung. Somit kann KiPro mit jedem internetfähigen PC betrieben werden. Dabei spielt das Betriebssystem wie Apple MacOS, Android, Linux, Ubuntu, Windows Vista etc. keine Rolle mehr. Um einen sicheren Betrieb gewährleisten zu können, werden die Daten mehrmals täglich auf Viren überprüft und zusätzlich mit einem Scan pro Nacht bearbeitet. Zusammen mit einer leistungsfähigen Firewall und einem Backup wird eine hohe Betriebssicherheit erreicht. Der Druckvorgang und die Scanneranbindung wird mit 2X von Parallels durchgeführt. Somit kann (fast) jeder Drucker verwendet werden. KiPro ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und deshalb ausgereift und stabil im Betrieb. In über 600 Institutionen ist KiPro im Einsatz. Folgende Funktionen stehen mit der KiPro Cloud zur Verfügung: 7 x 24 h Betrieb im Internet Textverarbeitung und Tabellenkalkulation von Softmaker, Windows Mail, Virenschutz, Mozilla Thunderbird, Mozilla Firefox, Acrobat Reader vorinstalliert Sichere Verbindung mit SSL und Zertifikat Betrieb andere Fibu-Programme auf Anfrage «Virtueller» gemeinsamer Arbeitsplatz für dezentrale Trägerschaft oder Geschäftsstelle Serverstandort: Datacenter Schlieren ZH
Containerservice in drei Zonen

Containerservice in drei Zonen

Die Leerung der Abfallcontainer erfolgt durch Sammeltouren, die wir mehrmals pro Woche mit zwei Kehrrichtwagen durchführen. Der Spross Containerservice bedient Sammelstellen in drei verschiedenen Zonen in der Stadt und Agglomeration Zürich. Ob Gewerbekehricht, Grüngut, Papier, Karton, Altglas, Weissblech und Alu oder Speiseöl: Wir übernehmen an allen Sammelstellen die Leerung der Container und die fachgerechte Materialverwertung. Den passenden Abfallcontainer für Ihre Abfälle können Sie einfach bei uns mieten. Mit verschiedenen Grössen sind wir für alle Abfallmengen gerüstet. Und wenn Ihr Abfallcontainer einmal nicht ausreicht, bringt Ihnen unser Muldenservice auch gerne eine Mulde.
Service design innovation

Service design innovation

Service Design Innovation Haben Sie bereits begonnen, das ganzheitliche Bild zu betrachten? Nur Ihre Benutzer erleben Ihre Dienstleistungen und Schnittstellen als Ganzes und können fehlende Teile identifizieren. Service Design geht darum, eine radikale Benutzerperspektive einzunehmen. Auf diese Weise können Sie garantieren, dass alle Elemente zu einem konsistenten und nahtlosen Erlebnis beitragen. Für uns sind Dienstleistungen lebendige Reisen. Sie erwachen zum Leben, wenn Menschen interagieren, Prozesse ablaufen und das Ökosystem sich verbindet. Service Design Innovation ist die sorgfältige Mitgestaltung neuer End-to-End-Reisen. Sie beinhaltet auch das Umdenken bestehender. Ihre Gestaltung erfordert ganzheitliches Denken und die Platzierung des Menschen im Mittelpunkt. Dies bedeutet, viele Cross-Channel-Interaktionen zu orchestrieren, um ein integriertes Erlebnis zu bieten. Ein solcher Prozess hat in der Regel viele Auswirkungen auf Ihre Organisation. Neue End-to-End-Reisen sind offensichtlich. Manchmal erfordert jedoch ein positives Erlebnis angepasste Strukturen, Prozesse oder sogar physische Objekte. ANGEBOT Wenn wir einen Service transformieren, verändern wir Momente im Leben Ihrer Benutzer. Wenn ein Benutzer ein Produkt kauft oder eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, heuern sie es an, um eine Aufgabe zu erledigen. Für den Benutzer geht es nicht um die Funktionen Ihres Produkts, sondern um die Erlebnisse, die sie ermöglichen. Angenommen, Sie sind ein Bohrmaschinenhersteller und planen, Ihre bestehenden Produkte zu verbessern. Eine produktbezogene Sichtweise wird im besten Fall in einer besseren Viertelzollbohrung resultieren. Im Gegenteil, wenn Sie die "Aufgaben" betrachten, die Ihre Bohrungen ausführen, eröffnet sich ein Universum an Möglichkeiten. Sie werden zum Beispiel feststellen, dass Ihre Kunden ein Loch bohren, um ein Bild aufzuhängen. Diese Perspektivenänderung bringt Ihre Innovationsprozesse in Schwung, und es ergeben sich viele neue Chancen. Als Ergebnis könnten Sie beispielsweise mit einem neuen starken Klebeband oder sogar Klebehaken aufwarten. Kundeneinblicke für Service Design Gemeinsam werden wir die Aufgaben Ihrer Produkte oder Dienstleistungen verstehen. Wir konzentrieren uns auf die spezifischen Aufgaben und insbesondere auf die Segmente, für die noch keine gute Lösung existiert. So beleuchten wir Ihre Wachstums- und Innovationsmöglichkeiten. Ergebnisse: Kundeneinblicke für Ihre Produkt- oder Serviceinnovation. Zunächst decken wir die Aufgaben Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung auf und verstehen sie. Dann fokussieren wir uns auf die richtige Reihe von Erfahrungen, die für den Kauf und die Nutzung erforderlich sind. Integration der Aufgaben in Ihre betriebliche Umgebung und Prozesse. Gemeinsame Gestaltung von End-to-End-Reisen Wenn wir End-to-End-Reisen gemeinsam gestalten, innovieren wir basierend auf den Kundenerwartungen. Wir brechen Silo-Denken auf und schaffen Geschäftswert. Wir helfen Ihnen, das große Ganze zu sehen und Ihr Angebot auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Wir entwerfen neue Kundenerlebnisse, indem wir End-to-End-Reisen erstellen und auch testen. Ergebnisse: Gemeinsam entwickelte Dienstleistungen und Erfahrungen basierend auf Kundeneinblicken. Gemeinsam entwickelte End-to-End-Erfahrungsstrategien. Systemintegration und Verknüpfung bestehender Teildienste zu ganzheitlichen Reisen. End-to-End-Reisetransformation Gemeinsam verstehen und bewerten wir Ihre Kundenerlebnisse. Wir identifizieren Lücken, beheben und gestalten Reisen basierend auf einem ganzheitlichen Überblick über den Service neu. Ergebnisse: Bewertung von Dienstleistungen und Erfahrungen basierend auf Kundeneinblicken und Geschäfts
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Rekonstruktion 3D

Rekonstruktion 3D

Ausgangslage: Ihr Bauteil ohne Zeichnung und Modell 1. Schritt: Bauteil wird geometrisch 3D vermessen 2. Schritt: 3D-Modell und Zeichnung von uns in ProEngineer/Creo erstellt