Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 1998 Ergebnisse

1. Lager & Versand

1. Lager & Versand

"Automatisieren Sie ihren Orderflow" Für Sie läuft von Bestellungseingang bis zum Versand alles automatisch. Aufträge werden über Direktanbindung mit Shopify, Woocommerce oder api's automatisch übermittelt, von uns gepickt und nach ihren Instruktionen verschickt. Promail lagert und versendet ihre Produkte zuverlässig und zu konkurrenzfähigen Preisen.
Jetzt eine Offerte für die Zollabwicklung anfordern

Jetzt eine Offerte für die Zollabwicklung anfordern

- "Super schneller und zuverlässiger Service! Die Zollabwicklung verlief reibungslos und auch der Autotransport wurde professionell durchgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen!" - "Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Thayngen. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Meine Fahrzeuge wurden immer pünktlich geliefert und die Zollformalitäten wurden schnell erledigt." - "Top Unternehmen! Die Verzollung meiner Waren war kein Problem und auch der Transport meines Autos verlief einwandfrei. Ich werde Thayngen auf jeden Fall wieder nutzen." - "Sehr zuverlässige und professionelle Verzollungsfirma. Die Kommunikation ist super und die Abwicklung der Zollformalitäten verläuft immer reibungslos. Weiter so!" - "Thayngen bietet einen ausgezeichneten Service für die Verzollung und den Autotransport. Das Team ist sehr hilfsbereit und die Preise sind fair. Ich kann sie nur empfehlen!"
Elektronik Design-, Entwicklungs- und Beratungsdienstleistungen

Elektronik Design-, Entwicklungs- und Beratungsdienstleistungen

Spezialisiert auf Design und Entwicklung von eingebetteten Systemen dienen wir Ihnen als Partner „hinter den Kulissen“ und helfen Ihnen, Ihre Ideen und Konzepte in kreative, innovative Produkte und Systeme zu verwandeln. Unsere Dienstleistungen werden einerseits von kleinen Unternehmen mit begrenzten Ressourcen als schlüsselfertige Lösung gewählt, während große Unternehmen diesen Ansatz schätzen, da sie ein vollqualifiziertes Gerät bekommen, das gemäß ihren Anforderungen konzipiert wurde und nun quasi „off-the-shelf“ bezogen werden kann. Jeder Entwicklungsschritt ist als separate Dienstleistung verfügbar.
Kostenoptimierung - Cost Optimization

Kostenoptimierung - Cost Optimization

Durch eine Analyse der Ausgaben wird gezielt nach Optimierungs- potential gesucht. So werden nicht nur Fixkosten reduziert, sondern auch die Budgetverteilung überprüft. KOSTENSENKUNG IST VERHANDLUNGSSACHE In jedem Unternehmen, jeder Organisation und jeder Gesellschaft können Kosten gesenkt werden. Durch eine Analyse der Ausgaben wird gezielt nach Optimierungspotential gesucht. So werden nicht nur Fixkosten reduziert, sondern auch die Budgetverteilung überprüft. Dabei wird immer das Ziel verfolgt, für alle Beteiligten das beste Ergebnis zu erzielen. Profitieren Sie von unserem Lieferanten-Netzwerk und lassen Sie sich positiv überraschen.
Ihre Reise mit BeeUp

Ihre Reise mit BeeUp

Unternehmensberatung Um einen Wachstumsplan erfolgreich umzusetzen, braucht es drei zueinander kongruente Zutaten: A) Ihr Plan löst ein echtes Problem einer relevanten Zielgruppe besser als Alternativen im Markt. Kurz: Sie entwickeln Ihre Wettbewerbsfähigkeit. B) Sie delegieren die Ausführung an Innovatoren, welche die für den Plan relevanten Kompetenzen mitnehmen. C) Sie setzen den Plan in der bisherigen Organisation so fest, dass die bisherige Struktur und Kultur den Plan unterstützen und dessen Erfolg strukturell verfestigen. In der Theorie wächst eine Unternehmung fast ohne Ihr aktives Zutun, wenn die richten Innovatoren das richtige tun und sie richtig organisiert sind. In der Praxis: In einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welches der drei Elemente Ihnen den grössten Nutzen stiften. Dann folg ein für Sie individuell abgestimmter Plan! Wichtig dabei ist: Die BeeUp-Reise beginnt klein! Denn BeeUp ist neu. Und neu bedeutet: Probieren geht über studieren. Lernen. Dann wachsen. Deshalb freuen wir uns über Ihren Kontakt jetzt:
Unternehmen bewerten                                                 Firma, Firmen, KMU, Geschäft, Unternehmensbewertung

Unternehmen bewerten Firma, Firmen, KMU, Geschäft, Unternehmensbewertung

Möchten Sie wissen, zu welchem Preis Ihr Unternehmen verkauft werden kann? Oder benötigen Sie einen Unternehmenswert für Ihre Nachfolge- oder Nachlassplanung? Bei uns sind Sie richtig. Möchten Sie wissen, zu welchem Preis Ihr Unternehmen verkauft werden kann? Oder benötigen Sie einen Unternehmenswert für Ihre Nachfolge- oder Nachlassplanung? Dann haben Sie mit Business Transaction AG den richtigen Ansprechpartner gefunden. Das Business Transaction Valuation Tool basiert auf mehreren in der Bewertungslehre anerkannten Methoden. Nebst dem Zahlenmaterial berücksichtigen wir auch das spezifische Unternehmensumfeld und berechnen eine Wertbandbreite für Ihr Unternehmen. Die Wertbandbreite unterziehen wir abschliessend einem Markttest, indem wir die Werte mit realisierten Verkaufspreisen vergleichen. So erhalten Sie eine breit abgestütztes Gutachten, welches nicht ausschliesslich auf theoretischen Modellen abstützt sondern auch marktnah ist und unsere Praxiserfahrung aus über 130 verkauften Unternehmen abbildet.
Lagerhaltung und preiswerter Versand

Lagerhaltung und preiswerter Versand

Fulfillment-Produkte Unsere Stärke: Wir sammeln und organisieren Logistikdaten und nutzen diese für unsere Partner Daten, das Gold des 21. Jahrhundert Kostenfreies Warenmanagement + Supply Chain Werkzeug
Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot für die Gebäudeausrüstung aus einer Hand. Wir erarbeiten für Sie individuelle Lösungen mit erstklassigen Marken. Wir legen Ihnen transparente Offerten vor. Wir liefern und montieren. Wir planen detailliert, bevor wir mit der Ausführung beginnen. Wir bieten Ihnen einen sachgemässen Unterhalt und eine persönliche Betreuung durch unsere langjährigen Mitarbeiter(innen). Hochwertiges und funktionelles Stadtmobiliar. Wenn es um öffentlichen Raum für alle Generationen geht, ist es wichtig, einladende und bequeme Sitzgelegenheiten zur Verfügung zu stellen. Eine formschöne Parkbank aus nachhaltigen Materialien wie Holz und Metall könnte hier eine hervorragende Lösung sein. Diese Materialien sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ästhetisch ansprechend und langlebig. Die Gestaltung der Bank sollte darauf ausgelegt sein, verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, insbesondere Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder ältere Menschen. Durch eine ergonomische Form oder mit einer leicht erhöhten Sitzposition, kann der Sitzkomfort erhöht werden. Eine nachhaltige Parkbank kann auch ein starkes Symbol der Umweltverantwortung sein. Durch die Verwendung von recycelten Materialien oder lokalem Holz, kann die Bank ein Bewusstsein für Ressourcen schonenden Umgang schaffen. Insgesamt kann eine formschöne, nachhaltige Parkbank aus Holz und Metall ein willkommener Ort der Ruhe und Entspannung für Menschen aller Generationen sein, und gleichzeitig ein Zeichen für nachhaltiges Handeln setzen.
Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Globale ISO-Tankcontainer Transporte von Tür zu Tür Containerisierung von Produktströmen Tankcontainer- & Lagerprojekte bis in abgelegenste Regionen Bertschi Global ist Ihr Spezialist für den weltweiten Verkehr mit flüssigen Chemieprodukten. Unser globales Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und lokalen Agenten ermöglicht es uns Ihre Güter auf allen Kontinenten zu transportieren. Dank unserer Erfahrung und Infrastruktur mit Hinterland-Verkehren bieten wir Ihnen gerne Tür zu Tür Transporte vom Produzenten bis zum Warenempfänger an. Die Container von Bertschi Global weisen mit vollständiger Laufstegabdeckung und Handlauf eine dem Branchenstandard überlegene Spezifikation auf, welche ein höchstes Mass an Sicherheit gewährleistet. Neben klassischen Transporten entwickelt Bertschi Global komplexe Logistikprojekte bis in entlegendste Regionen, welche ein hohes Mass an Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit bedürfen. Dank eigener (Gefahrgut) Containerlager in Europa und Asien können wir Sie bei der Zwischenlagerung von Produkten jederzeit unterstützen. Unser Equipment 23'300 ISO-Tankcontainer 20' Tanks Volumen of 24m & 26m Schwallwand Tankcontainer 26m Unser Netzwerk Unsere Stärken Motiviertes, internationales Team Marktüberlegene Container Spezifikation & hoher Standardisierungsgrad Sichere Arbeitsfläche auf Tank Handlauf Grosse Heizfläche Clean Flow Bodenventil Effiziente door-door Konzepte Innovative Lagerlösungen mit ISO-Tanks Stärke im Hinterlandverkehr Substitution von Fass- und Parcel Tanker-Transport Allgemeine Geschäftsbedingungen: Bill of Lading SpedLogSwiss
Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Besonders kurze Laufzeiten sind unser Alltag. Das GO! Netzwerk steht keine Sekunde still und läuft auch nachts auf Hochtouren, damit Ihre Sendungen von heute auf morgen ihr Ziel erreichen. An 365 Tagen im Jahr, extrem schnell und 100 Prozent zuverlässig. Dabei gehört es für uns zum Standard, Ihre Sendung noch bis in die Abendstunden abzuholen und bereits früh am nächsten Morgen ab 8.00 Uhr an den Empfänger zustellen zu können. Landesweit. Kombiniert mit unseren zahlreichen standardisierten Zusatzleistungen erhalten Sie individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte massgeschneiderte Logistiklösungen.
INDIVIDUELLE BERATUNG ZUR ZOLLABWICKLUNG

INDIVIDUELLE BERATUNG ZUR ZOLLABWICKLUNG

Roberto Milone Leitung Verkauf | Marketing | GL | VR ERREICHBARKEIT MO – FR | 7.30–17.30 UHR © TRALOG AG INTERNATIONALE TRANSPORTLOGISTIK
Couvertiert und aufbereitet für einen reibungslosen Versand.

Couvertiert und aufbereitet für einen reibungslosen Versand.

Du planst einen personalisierten Versand deiner Drucksachen? Gerne übernehmen wir die gesamte Couvertierung und Versandaufbereitung. Bis zu fünf deiner zusammengehörigen und personalisierten Printprodukte werden in einem Couvert verpackt und an den richtigen Empfänger versendet. In den verschiedensten Formatklassen wird dein Versand nach postalischen Normen und Vorgaben aufbereitet, so dass deine Botschaft optimal bei der Zielgruppe ankommt. Es gibt eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten, aus einem bedruckten Bogen ein finales Produkt zu formen. So wird das Betrachten eines Printproduktes zum Erlebnis. Imre Szabo Teamleiter Weiterverarbeitung / Logistik
Unsere Kompetenzen im Bereich Transporte und Muldenservice

Unsere Kompetenzen im Bereich Transporte und Muldenservice

Schwertransporte mit Tiefganganhänger Nahverkehrstransporte Muldenservice und Abfallentsorgung Silotransporte Lastwagen mit Kran (16.9 m/t ) Transporte bis 3.5 t mit Lieferwagen Winterdienst (Salzen und Schneepflügen)
Suva | Dialogmarketing, Direct Mailing

Suva | Dialogmarketing, Direct Mailing

Im Rahmen der Kampagne «Sichere Lehrzeit» verfolgt die SUVA verschiedene Teilprojekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Es galt ein Direct Mailing zu konzipieren, das an Berufsschulen noch mehr Aufmerksamkeit für die Kampagne erzeugt und die Empfänger auffordert, deren Infomaterialien online zu bestellen. Dabei waren unterschiedliche Inhalte und Formate zu «vereinheitlichen», und das Mailing musste dreisprachig (de/fr/it) sein. Zentrales Element des Direct Mailing ist, als Eyecatcher, ein «echtes» Röntgenbild. Neben der Aufnahme einer Hand, einschliesslich Arzt- bzw. Patientenkleber, steht provokant die Frage: «Hand aufs Herz: Haben Sie den Durchblick, wenn es um die Risikokompetenz Ihrer Lernenden geht?» Als Antwort folgt die Handlungsaufforderung – kostenlose Informationen online zu bestellen. Dem Röntgenbild beigelegt ist je ein Exemplar der Gratiszeitung «top TODAY» sowie der SUVA-Risiko-Lerndokumentation.
Auslagerung ganzer Geschäftsprozesse (Outsourcing)

Auslagerung ganzer Geschäftsprozesse (Outsourcing)

In den vergangenen Jahren wurde die Frage „Make or Buy" immer entscheidender - hat sich doch manches Produktions- oder Handelsunternehmen mehr und mehr auf seine Kernkompetenz konzentriert und Logistik-Dienstleistungen ausgelagert. Hier haben wir flexible Lösungsmodelle entwickelt, welche wir seit Mitte der 90er Jahre erfolgreich praktizieren.
3D Druck Online Service

3D Druck Online Service

3D Drucker CT1: Grösse: 180mm x 180mm  x 280mm (LxBxH) Standard Düse: 0.4 3D Drucker TT: Grösse: 130mm x 130mm x 145mm (LxBxH) Standard Düse: 0.4 3D Drucker Goliath: Grösse: 580mm x 580mm x 780mm (LxBxH) Standard Düse: 0.8 Drucker 8: Grösse: 400mm x 450mm x 850mm (LxBxH) Standard Düse: 0.4 3D Drucker CT2: Grösse: 180mm x 180mm  x 280mm (LxBxH) Standard Düse: 0.6 3D Drucker CT1: Grösse: 180mm x 180mm  x 280mm (LxBxH) Standard Düse: 0.4 3D Drucker CT1: Grösse: 180mm x 180mm  x 180mm (LxBxH) Standard Düse: 0.2 SLM – Selective Laser Sintering Metal SLS – Selective Laser Sintering Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) ist ein synthetisches Terpolymer und zählt zu den Thermoplasten. ABS ist in der Herstellung von Haushalts- und Konsumprodukten weitverbreitet. Eines der bekanntesten Produkte aus ABS sind Lego Steine.Verglichen mit PLA gilt, dass ABS Filament stabiler ist und eine höhere Hitzetoleranz hat. ABS Filament neigt mehr zu Wrap. Werden mit ABS Filament gedruckte Objekte zu hohen Belastungen ausgesetzt, kann es beim Bruch zu einer Splitterbildung kommen.
Sun Xpress: Sonnige Aussichten für Umzüge in Frick und im Fricktal

Sun Xpress: Sonnige Aussichten für Umzüge in Frick und im Fricktal

Frick ist beschaulich, rundherum von Wald umgeben und liegt im Tal der Sissle, die in den Rhein fliesst. Neben allen Geschäften in Frick, welche die Dinge des alltäglichen Lebens führen, bieten wir Ihnen Dienstleistungen, die vermutlich nicht so häufig benötigt werden, aber dennoch zuverlässig ausgeführt werden müssen. Umzüge sind unser Fachgebiet. Man zieht nicht jeden Tag um, aber wenn es der Fall ist, handelt es sich um ein grösseres Ereignis mit einigen Veränderungen im Leben. Mit Rat und Tat stehen wir Ihnen daher zur Seite – direkt in Frick vor Ort. Mit Sun Xpress ist Ihr Umzug leicht zu bewältigen.
druck

druck

Vom Produkt zur individuellen Lösung Jeder Kunde hat ganz spezifische Anforderungen. Mit unserer persönlichen Beratung stellen wir sicher, dass wir individuelle Wünsche zuverlässig erfüllen können. Um für Sie Zeit und Kosten zu sparen, decken wir wiederkehrende Bestellprozesse effizient mit unseren Web2Print-Angeboten ab. Vom Print bis zum Highend-Druck Im Digitaldruck decken wir den gesamten Leistungsbereich ab. Ob im Highend-Druck mit HP Indigo 7-Farben-System oder im Massendruck mit konventionellen Digitaldrucksystemen: Wir setzen Ihre Wünsche effizient und in bester Qualität um. Mit unserem Spezial-Know-How im Materialbereich und der Möglichkeit, Papiere Inhouse zu Primern, bieten wir Ihnen zudem viel kreativen Spielraum. Digitale Druckveredelung Nie zuvor gesehene Designs können jetzt einfach mit verschiedenen Anwendungskombinationen in Kleinauflagen zu spannenden Konditionen hergestellt werden, z. B. Effekt erhöhter Hochglanzprägung, Personalisierung mit echter Folie, partieller Spotlack, 3D-holographische Effekte oder Braille Schrift. Eigene Ausrüsterei für den richtigen Finish Auch die gewünschte Weiterverarbeitung läuft bei uns gleich Inhouse. Das garantiert hohe Flexibilität und kurze Durchlaufzeiten. Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren, Heften oder Klebebinden sind unser tägliches Geschäft. Werbetechnik vom Feinsten Die Werbetechnik eröffnet Ihnen eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten für die optimale Präsentation Ihrer Botschaft. Wir sind Ihr Partner für Schriften, Stelen und Schilder, Etiketten und Folien, Verpackungen, POS-Displays, Blachen, Fassadenbänder und vieles mehr – von der Materialwahl bis zur Umsetzung. Konfektionierung nach Wunsch Sie wünschen eine spezielle Konfektionierung? Mit Laminieren, Rillen, Schneiden, Fräsen, Säumen, Ösen, Schweissen veredeln wir Ihre Produkte und geben ihnen den letzten Schliff. Auf unsere Logistik ist Verlass Logistik heisst für uns, dass wir Sie in Ihrem Alltag optimal entlasten – zum Beispiel mit Lagern, Liefern, Verteilen ihrer Produkte oder Montagen vor Ort.
Druck

Druck

Wir produzieren Drucksachen vom Entwurf über Druck und Fertigung bis hin zum Versand. Im Druck von Tickets für den öffentlichen Verkehr sowie Veranstaltungen sind wir schweizweit führend. Hochwertige Qualität sowie die Einhaltung der Sicherheitsvorgaben unserer Kunden sind für uns selbstverständlich. Der sichere Umgang mit sensiblen Daten geniesst höchste Priorität.
Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Mit der Installation und Inbetriebnahme der Hard- und Software ist für uns ein Projekt noch nicht beendet – im Gegenteil, erst dann tritt es in die entscheidende Phase, nämlich die Nutzung. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Investitionen in die Informatik über Jahre hinaus nutzen können. Unsere «Managed Services»-Leistungen umfassen die vorbeugende Wartung, die laufende Überwachung und die rasche Behebung allfälliger Störungen.
UMZUG WELTWEIT DOOR-TO-DOOR: PER LUFT- ODER SEEFRACHT

UMZUG WELTWEIT DOOR-TO-DOOR: PER LUFT- ODER SEEFRACHT

NUTZEN SIE UNSER WELTWEITES AGENTENNETZ Wünschen Sie sich einen angenehmen und reibungslosen Umzug nach Übersee? Dann verlassen Sie sich auf FRÖDE, Ihren Umzugsspezialisten. Unsere Leistungspalette lässt keine Wünsche offen. Gegenstände von hohem Wert oder Dinge, die Ihnen besonders am Herzen liegen, erhalten auch besonderen Schutz bei FRÖDE. Unser hervorragend geschultes Personal verwendet speziell entwickeltes, hochwertiges Packmaterial und gewährleistet den maximalen Schutz für den gesamten Transport.
Qualitätsmanagement-Qualitätsprüfung

Qualitätsmanagement-Qualitätsprüfung

Dank neuesten 3D-Koordinaten-Messmaschinen messen VERWO Mitarbeitende die produzierten Werkstücke auf rund 0,005 Millimeter genau aus. Erststückprüfungen, Zwischenprüfungen, Endkontrollen, Erstmusterprüfberichte, Protokollierungen, Umstempelungen von Materialien, Dichtheitsprüfungen, visuelle Prüfungen, zerstörungsfreie Prüfungen und vieles mehr gehört zu den Aufgaben der Qualitätsprüfung und Messtechnik von VERWO.
Ihr Marketing aufbauen, organisieren  oder stärken

Ihr Marketing aufbauen, organisieren oder stärken

Kapazität für Ihre Wachstumsinitiativen oder Ihre Neuausrichtung: Ganz pragmatisch berate und unterstütze ich Ihr KMU auf Projektbasis, als Sparring Partner oder GL-Support Im Aufbau von Marketingfunktionen , der Markenführung in der Business Innovation entlaste ich Sie als Projektleiter, als Marketingberater und als Macher. Bei Akquisitionen oder Neuausrichtungen unterstütze ich mit Marktanalysen , der Positionierung , einem Marketingkonzept und Massnahmenplan nach Bedarf. Ich begleite Ihr Team in der Umsetzung von griffigen Marketing-Massnahmen Stärkung Ihres Marketings mit meiner Marketing-Erfahrung als Ihr Sparring-Partner und durch Marketing Beratung in der Umsetzung Über mich
Ölservicegerät ECOLINE Basismodell – UM 045

Ölservicegerät ECOLINE Basismodell – UM 045

• Einfaches Befüllen, Abreinigenund Umpumpen • Ergonomisch unschlagbar, optimales Handling • Hohe Filterleistung • Optional mit tragbarem Partikelzähler • Optional mit integriertem Partikelmonitor Einfach, kompakt und ergonomisch Mit ECOLINE können Öle für Hydraulik- oder Schmieranlagen einfach befüllt oder abgereinigt werden oder ohne Filterung umgepumpt werden. Das ergonomische Design erlaubt einfachste Handhabung auch auf engstem Arbeitsraum. Komponentenschutz durch Feinstfilterung Herzstück des OLAER Ölservicegerätes ECOLINE ist das EXAPOR®MAX 2 Feinstfilterelement. Hohe Abscheidegrade garantieren höchste Reinheitsgrade und somit höchsten Komponentenschutz. Die hohe Schmutzaufnahmekapazität der EXAPOR®MAX 2 Feinstfilterelemente erlauben das wirtschaftliche Betreiben des ECOLINE. ECOLINE Basismodell – UM 045 UM 045 ist bereits anschlussfertig mit Schläuchen ausgestattet. Für einen einfachen Transport sind Elektrokabel sowie Saug- und Rücklaufschlauch mit Halterungen am Geräteträger befestigt. Im Korb des Geräteträgers kann Werkzeug verstaut werden. Artikelnummer: UM 045 Saugschlauch: NG 32, Länge 2,7 m, mit Saugsieb 280 µm Druckschlauch: NG 25, Länge 2,7 m. Elektromotor: Luftgekühlter Elektromotor Elektrischer Anschluss: Kabel Länge 6 m Elektromotor Varianten: • 1 ~ 230 V / 50 Hz • 3 ~ 400 V / 50 Hz • (3~ 460 V / 60 Hz) Schutzart: IP 54 Behältervolumen: Ca. 13 l Pumpenausführung: Innenzahnradpumpe Druckflüssigkeiten: Mineralöl und umweltschonende Hydraulikflüssigkeiten (HEES und HETG, siehe Info-Service Blatt 00.20). Andere Flüssigkeiten auf Anfrage. Druckflüssigkeitstemperaturbereich: 0 °C ... +65 °C (siehe auch Tabelle Viskositätsbereich) Umgebungstemperaturbereich: 0 °C ... +50 °C Dauerbetrieb min.: 15 mm2 /s Dauerbetrieb max.: 600 mm2 /s Kurzzeitbetrieb max.: 800 mm2 /s Arbeitslage: stehend Transportlage: stehend oder liegend
SEO Agentur PAWECO | Suchmaschinenoptimierung SEO & Full Service Online Marketing

SEO Agentur PAWECO | Suchmaschinenoptimierung SEO & Full Service Online Marketing

Suchmaschinen-Optimierung Sie möchten Ihre Auffindbarkeit steigern, mehr Besucher auf Ihrer Website begrüssen und neue Kunden gewinnen? Dann ist eine unverbindliche SEO Analyse wichtig. Nur wenn Sie die Homepage professionell suchmaschinenoptimieren lassen, heben Sie sich im Wettbewerb ab und erzielen die gewünschte Sichtbarkeit. Unsere SEO Agentur ist Ihr Ansprechpartner in Luzern, Zürich sowie in der gesamten Schweiz. On-page Analysen Off-page Analysen On-page Optimierungen Off-page Optimierungen Umbau von Websites Einbau von Unterseiten Aufbau von Landingpages SEO-Texte schreiben Regelmässige Kontrollen Ablauf SEO-Erstanalyse ca. 1 Woche Keyword-Besprechung mit Kunde Onsite-Optimierung 1-3 Wochen je nach Grösse Offsite-Optimierung fortlaufend Weitere Optimierungen fortlaufend Berichte senden wöchentlich Haben Sie Fragen?
Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Ein volles Haus und glückliche Gesichter am großen Opening. Das Programm war breit gefächert und zugeschnitten auf Groß und Klein: Magier*innen, Stelzen-Performer*innen, Marionetten-Spiele, Billard, Lichtshows, Jongleur*innen, ein Schätzwettbewerb und vieles mehr sorgten auf den 12‘000 m² des neuen Multiplex-Kinos für feierliche Eröffnungsstimmung.
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
Wir sorgen für Ihren reibungslosen Umzug

Wir sorgen für Ihren reibungslosen Umzug

Mit Freude und Gelassenheit kümmern wir uns um Ihre Umzugsangelegenheiten. Vom Transport über Reinigung mit Schlüsselübergabe bis hin zur Entsorgung sind wir gerne für Sie da! Steht Ihr Umzugstermin vor der Tür oder haben Sie noch lange Zeit zum planen, wir sind stets flexibel.
Erstmusterprüfung

Erstmusterprüfung

Durch die massliche Erstbemusterung werden systematische Fehler und damit unzulässige Abweichungen von vereinbarten Einzelanforderungen (sämtliche Merkmale der Stückzeichnung) vor Seriebeginn erkannt. Der Hersteller kann dann rechtzeitig entsprechende Verbesserungsmassnahmen und Korrekturen einleiten und seinem Kunden ein „annehmbares“ Produkt vorstellen. Viele Betriebe vergeben auf Grund von Kapazitätsengpässen, fehlender Einrichtungen oder auch um ein unabhängiges, neutrales Messprotokoll zu erhalten, ihre Messaufgaben extern. Sichern Sie Ihren Terminvorsprung durch Inanspruchnahme unserer Dienstleistung Erstbemusterung. Die Messprogramme und Messergebnisse werden bei uns langfristig archiviert. Ein späterer Zugriff auf die Erstmusterprüfung und ein Nachvollziehen von eventuell unklaren Punkten ist jederzeit möglich. Kosten: • Programmierkosten: Diese sind Einmalkosten und beinhalten die technischen Vorbereitungen und die CNC-Messprogrammerstellung. Dieses Messprogramm gehört Ihnen und kann auf unbestimmte Zeit bei uns genutz werden. • Kosten Wiederholmessung: Diese beinhalten das Rüsten der Messgeräte, das Ausrichten und Messen der Werkstücke, sowie die Auswertung und Protokollierung der Messergebnisse.
Für Sie bieten wir preisgünstigen und sicheren Transport- und Umzugsservice

Für Sie bieten wir preisgünstigen und sicheren Transport- und Umzugsservice

Ihr grosses Ereignis Jeder Umzug ist ein grosses Ereignis, bei dem alles gut organisiert sein soll. Die Allwa GmbH ist dabei der richtige Partner, wenn Sie Umzüge in 1 Zimmer bis 6 Zimmerwohnungen vornehmen wollen. Besichtigungstermin Damit bei Ihnen beim Zügeln alles klappt und alles richtig und gut organisiert ist, bieten wir Ihnen einen Besichtigungstermin an, bei dem wir bei Ihnen vorbeikommen und die Lage abklären. Preisgünstiger Service Wir sind bekannt für unseren preisgünstigen Service, da der Fokus auf Wohnungs- und Hausumzüge von 1 Zimmer bis etwa 6 Zimmer liegt. Grosse Sorgfalt Uns ist es extrem wichtig, dass Ihre Gegenstände, besonders Ihre wertvollen, sicher und unbeschädigt ans Ziel kommen. Deshalb arbeiten wir mit hoher Sorgfallt. Gerne bieten wir Ihnen mit unseren Lagerräumen eine Möglichkeit für Einlagerungen.