Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 2225 Ergebnisse

Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
AIRPORTSERVICE

AIRPORTSERVICE

Als Spezialisten für den Flughafentransfer sind wir zwar hauptsächlich im Großraum Wien tätig, bringen Sie aber selbstverständlich auch gerne zu jedem anderen gewünschten Airport. Ihren Transfer mit dem Flughafentaxi in Wien können Sie telefonisch, per Mail oder online bestellen. Geben Sie auf dem Formular auf unserer Homepage an, wann Sie abgeholt werden möchten - um den Rest kümmern wir uns.
Cloud Services

Cloud Services

Cloud Services das Herz Ihres Unternehmens Wir sorgen für eine sichere Speicherung und einen durchgehenden problemlosen Zugriff auf Ihre Daten. Unser Rechenzentrum in Salzburg Umgebung bietet Ihnen vielfältige und individuelle Möglichkeiten Ihre Daten und Anwendungen sicher auf unseren Servern zu speichern, auszulagern und oder zu teilen. So können Sie und Ihre Mitarbeiter flexibel und standortunabhängig auf Ihre Daten zugreifen und damit arbeiten. Unser Service Wir betreiben eine hochverfügbare Infrastruktur direkt im Raum Salzburg Umgebung. Sie bekommen alles aus einer Hand. Egal ob Sie einfach nur ein Offsite Backup, Ihre Webapplikation oder die gesamte IT auslagern möchten. Mit unseren Experten setzen wir Ihre gewünschte Cloud Lösung um. Wir adaptieren Ihre bisherige Lösung für die Cloud oder erstellen für Sie maßgeschneiderte Software, die die Vorteile der Cloud voll ausspielt.
Reparatur & Service

Reparatur & Service

Sonnenschutz Wallner – Ihre Experten für die Reparatur und den Service von Sonnenschutzsystemen in Hochfilzen und Umgebung Als Fachbetrieb für Sonnenschutzlösungen verfügen wir über beste Branchenkenntnisse und jahrelange Erfahrung in der Wartung und Reparatur von Markisen, Jalousien, Rollläden und Sonnensegeln. Unsere Sonnenschutzexperten verwenden für die Reparatur nur die modernste Ausrüstung- ganz gleich, ob es sich um den Wechsel eines Markisentuchs oder das Beheben defekter Technik handelt. Bei Markisen handelt es sich um langlebige und robuste Anschaffungen. Insbesondere diese Langlebigkeit ist auch der Grund dafür, dass es auch bei hochwertigen Produkten im Laufe der Jahre zu eventuellen Defekten oder notwendigen Wartungen kommen kann. Unser Team in Hochfilzen beratet Sie daher gerne zu folgenden Leistungen: Markisentuch-Tausch Das Gestell einer Markise besitzt eine Lebensdauer von durchschnittlichen 20 Jahren. Der Markisenstoff wird jedoch durch tägliche Wettereinflüsse in Mitleidenschaft gezogen und sollte daher ca. alle 7-10 Jahre ausgetauscht werden. Im Laufe des Tauschs kann der Terrasse durch die Wahl eines neuen Stoff-Designs ebenfalls ein neuer Touch verliehen werden. Gelenkarm-Reparatur und Service Ein defekter Gelenkarm wird von unseren Experten schnell und kostengünstig vor Ort repariert. Markisenantrieb-Reparatur Der elektrische Antriebsmotor einer Markise ist den täglichen Wettereinflüssen ebenfalls ausgesetzt, wodurch es zu möglichen Defekten kommen kann. Diese lassen sich jedoch schnell beheben. Jalousien-Reparatur Eine Jalousie kann von Zeit zu Zeit Fehler aufweisen. Nachdem unsere Experten das Ausmaß des Schadens ermittelt haben, tauschen wir die notwendigen Teile aus bzw. ersetzen diese fachgerecht. Rollladen-Reparatur Häufige Fehler von Rollläden liegen in dessen Antriebssystem oder im Rollpanzer. Zur Rollladen-Reparatur bieten wir Ihnen gerne folgende Leistungen: Rollladengurt reparieren oder austauschen Rollladenpanzer austauschen Reparatur elektrischer Rollläden
Service & Reparaturen

Service & Reparaturen

TKM Fenster bietet einen umfassenden Service für Fenster und Türen an. Wir sind spezialisiert auf die Wartung von Velux-Fenstern und bieten verschiedene Arten von Velux-Services an, wie z.B. den Austausch von Scheiben und das Zubehör für Velux-Fenster. Unser erfahrenes Team kümmert sich auch um allgemeine Fenster- und Tischlerarbeiten, einschließlich Montage und Reparatur. Darüber hinaus bieten wir Einbruchschutzmaßnahmen, wie z.B. Fenstersicherungen und Pilzzapfenverriegelungen, sowie Türensicherungen an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Fenster-, Türen- und Sonnenschutzreparatur und Service aller Marken von Fenster-Werk in Wien, NÖ und im Burgenland -24 Stunden-Notdienst -Keine Wegkosten und Besichtigung gratis! Ihr Fenster dichtet nicht mehr ab oder die Tür ist verzogen? Möglicherweise haben Sie sogar einen Glasschaden zu beklagen. Wo auch immer der Schuh drückt, unser Service-Team in Wien, NÖ und im Burgenland repariert Fenster, Türen im Handumdrehen.
After Sales Service

After Sales Service

Egal ob es um klassische mechanische Sanierungen oder Verbesserungen im Steuerungsbereich geht, unser Supportteam steht Ihnen für kurzfristige Anfragen jeglicher Art gerne zur Verfügung. Wir sind nach der Schweißnorm EN 287-1 und der ÖNORM EN ISO 9606-1 zertifiziert und reparieren und servicieren Ihre Anlagen. Typ: After Sales Service
Service

Service

Guter Service steht bei uns an erster Stelle – angefangen von Parkett staubfrei schleifen bis zum Bodenlegen Dein Boden wird täglich beansprucht. Selbst bei gewissenhafter Pflege zeichnen sich über die Jahre Spuren wie Dellen, Kratzer und Farbveränderungen ab. Auch die Terrasse ist extremen Bedingungen ausgesetzt und kann an Moosbefall und Grauschleier leiden. Ist dein Parkett- oder Linoleumboden stark beschädigt, schleifen wir die oberste Schicht mit der neuen Bona Flexisand ab – und dies sogar nahezu staubfrei mit Hilfe einer doppelmotorigen Spezialabsaugung! Danach versiegeln oder ölen wir die Fläche wieder, damit du die nächsten Jahre wieder einen schönen Fußboden hast. Stark verschmutzten Böden können wir mit unserer neuen Power-Scrubber-Maschine wieder grundreinigen und danach mit der Einscheibenmaschine einpflegen. Durch die zusätzliche Schutzschicht mit einem speziellem Pflegeöl bekommt dein Parkettboden den alten Glanz und Farbe wieder. Ist der Schaden nicht allzu groß und betrifft nur einen kleinen Bereich, können einzelne Parkettdielen von uns ausgetauscht und ersetzt werden. Ebenso lässt sich deine Terrasse schonend ohne Hochdruckreiniger von Geflecht und Grauschleier befreien, um danach deinen Terrassenboden mit einem geeigneten Outdoor-Pflegeöl neu einpflegen zu können. Sämtliche Pflegeprodukte sind in beiden Schauräumen erhältlich. Somit bleibt dir dein In- oder Outdoorboden für viele weitere Jahre bestehen. Im Download-Link für Pflegehinweise kannst du dir die Pflegehinweise der verschiedenen Oberflächen downloaden und ausdrucken. Serviceleistungen im Überblick: - Fussbodenverlegung & Sockelleistenmontage - Sanierung alter Böden und Untergründe - Reparatur & Austausch von einzelnen Dielen - Grundreinigung von verschmutzten Fußböden - Einpflege & aufpolieren von Parkettböden - Parkett schleifen & versiegeln, ölen oder bürsten - Einfärben von Parkettböden
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Wenn mal was kaputt geht an Ihrem Instrument, keine Panik! Die meisten Schäden lassen sich beheben! Wir sind Österreich´s einziges offizielles Servicecenter für Martin Gitarren! Sie haben ganz besondere Wünsche oder Ansprüche an Ihr Instrument? Wir bauen Ihr Trauminstrument mit viel Liebe zum Detail. Durch die Fertigung in Handarbeit ist jedes Instrument ein Unikat und wird dadurch den verschiedenen Ansprüchen eines Künstlers gerecht. Für Ihre stresslose Anreise zu uns haben wir ein paar hilfreiche Tipps für Sie zusammengestellt!
Weitere Baumanagementleistungen

Weitere Baumanagementleistungen

Bauwirtschaftliche Unterstützung des AG Erstellung von Baustellenlogistikkonzepten Baufortschrittprüfungen gem. BTVG Leistungen nach dem Bauarbeitenkoordinationsgesetz (BauKG)
Kurierdienst

Kurierdienst

Die Firma DEX - Document Express ist seit 2005 ein verlässlicher Partner für Fahrradkurierdienste in Innsbruck. Als DDE Logistik (DEX Document Express Logistik) sind wir ein Full-Service-Logistikunternehmen, das den Versand von Gütern weltweit abwickelt. Zudem arbeiten wir seit Jahren mit einer Flotte von mehr als 30 Fahrzeugen als Servicepartner für DHL und FedEx in ganz Tirol.
Direct Services

Direct Services

Wir liefern für Sie direkt, egal ob auf der Straße oder in der Luft. Direct heißt für uns europaweiter sameday Service. Wenn Zeitrahmen und Transportvolumen über unsere Standard System Angebote hinausgehen, bieten wir Ihnen gerne optimierte Direkttransporte innerhalb Europas an. Dabei greifen wir auf ein hervorragendes Netzwerk aus Partnern vor Ort in gesamt Europa zurück, welche alle ausnahmslos nach höchsten Qualitätsstandards arbeiten. > Optimierte Direkttransporte innerhalb Europas > Erreichbarkeit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr > Ladung innerhalb von 1,5 Stunden ab Abruf > Hervorragendes Direktfahrtennetzwerk mit Partnern in allen Ländern Europas > Einhaltung strengster Qualitätsstandards und Transportvorschriften > Echtzeitverfolgung und Überwachung > Minimale Transit- und Laufzeiten durch optimierte Routenplanung
Kurierdienst

Kurierdienst

individuell & schnell! Gerne überbringen wir für Sie in Sonderfällen auch Dokumente oder Pakete individuell & schnell. Auf Wunsch stellen wir Ihnen Dokumente oder Pakete persönlich zu. Diesen Service garantieren wir Ihnen pünktlich und auch am Wochenende. Vertrauen Sie uns Ihre Terminzustellung an! Wie können wir Ihnen helfen? Für eine unverbindliche erste Beratung nehmen wir uns gern Zeit. Rufen Sie uns dazu einfach an oder vereinbaren Sie einen Termin, an dem wir Sie persönlich erreichen können.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Service & Reparatur

Service & Reparatur

Fahrradreparaturen vom Profi! schnell - kompetent - inklusive Ersatzrad An unserem großzügigen Standort in Wiens City bieten wir Ihnen vom Frühjahrsservice bis zur Reparatur alles an, was Ihrem Fahrrad gut tut! Während ihr Fahrrad von uns verwöhnt wird, müssen Sie aber nicht auf ein Rad verzichten. Wir stellen Ihnen nach Absprache gerne kostenlos ein KTM Touringrad zur Verfügung. KLASSIK SERVICE Auf Verschleiß prüfen: Bremsen, Kette, Kettenkranz Einstellen: Bremsen, Schaltung, Reifendruck Zentrieren: Laufräder ausgebaut Schmieren: alle beweglichen Teile Kontrollieren & Einstellen: Steuer-, Tret- & Nabenlager Kontrolle (nach StVO): Lichtanlage, Reflektoren, alle Schrauben, Sichtkontrolle aller Teile auf Beschädigung PREMIUM SERVICE Wie Klassik Service. Zusätzlich Ausbau & Fetten: Steuer-, Tret- & Nabenlager
Service & Reparatur

Service & Reparatur

Sie benötigen einen Servicetechniker? Unser Service garantiert jederzeit schnelle Hilfe. 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. Wir lösen Ihre Probleme vom Großkessel bis hin zum kleinen Wandgerät.
Service und Reparatur

Service und Reparatur

Selbstverständlich betreuen wir Sie mit unseren Dienstleistungen nach dem Kauf eines Fahrzeuges aus unserem breiten Angebot weiter. Wir führen Ersatzteile für sämtliche führerscheinfreie Automarken und -Typen und bieten dafür unsere Service- und Reparaturleistungen an. Kommen Sie einfach zu uns und überzeugen Sie sich!
Leistungen in Ihrem IT-Netzwerk

Leistungen in Ihrem IT-Netzwerk

Know-How ist alles wenn es um den erfolgreichen Aufbau von Netzwerken, Server und Diensten geht. Wir haben in vielen Bereichen Erfahrung mit Konzipierung, Inbetriebnahme und Überwachung dieser unternehmenskritischen Komponenten. Serverlösungen mit Microsoft Windows Server 2012/2016 Installation und Migration mit VMware und Hyper-V Mail Server Lösungen mit Microsoft Exchange Terminalserver Lösungen Realisierung von Standortverbindungen und Fernzugriff Firewall Application Control, Webfiltering Aufbau von Private Clouds Aufbau und Wartung von ActiveDirectory und Exchange Server Lösungen Netzwerkstrukturierung und trennen von Netzwerken mittels VLANs Debugging und Optimierung von Netzwerken VIRTUALISIERUNG Ein sinnvoller Schritt in die Zukunft Durch Server-Virtualisierung kann man die vorhandene Hardware besser nutzen, Server leichter umziehen und Sicherungskopien einfacher erstellen. Neue Server-Hardware ist oft so leistungsfähig, dass die Hardware-Ressourcen ausreichen, um auf einem Gerät mehrere ältere Server zu migrieren und parallel auszuführen. So kann ein ausreichend ausgestatteter Server-Rechner oft mehrere ältere Server ersetzen. Es gibt keine Gründe auf Virtualisierung zu verzichten, die Vorteile liegen auf der Hand. Sie benötigen weniger Hardware, sparen Kosten, Strom und Platz. Virtualisierung sorgt für mehr Power! Wir unterstützen Virtualisierungshosts mit: WM Ware ESXi Microsoft Hyper-V
Winterdienst

Winterdienst

Kaum endet eine Saison Winterdienst, beginnt bereits die Planung der nächsten. Schließlich ist es eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Fahrbahnen und Wege auch bei winterlichen Verhältnissen begeh-/befahrbar zu halten. Auch deshalb sehen wir maximale Verlässlichkeit als unsere Pflicht. Unser großer Fuhrpark mit leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen ist dafür jederzeit Einsatz bereit; und wir sind es auch. Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) Streudienst (Salz und Splitt) Splitt kehren Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit)
Services für PR-Agenturen

Services für PR-Agenturen

Gemeinsam erreichen wir neue Kommunikationsziele Mit unserer großen Auswahl an speziellen Services für PR-Agenturen vereinfachen und erleichtern wir Ihren Workflow. Von der vielseitigen Contentproduktion, der umfangreichen Recherche- und Analysearbeit bis zu der optimalen Eventabwicklung haben wir die idealen Leistungen für Ihre tägliche Arbeit.
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
Speditionsservices von We Ship Fulfillment GmbH

Speditionsservices von We Ship Fulfillment GmbH

Speditionen spielen eine entscheidende Rolle in der Logistik, insbesondere im E-Commerce-Bereich. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir umfassende Speditionsservices, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihren Bestimmungsort gelangen. Hier sind einige der Leistungen, die unsere Speditionsservices umfassen: 1. Transportlösungen: Wir bieten eine breite Palette von Transportlösungen, darunter Landtransport, Luftfracht, Seefracht und Schienenverkehr. Unser Ziel ist es, die optimale Transportmethode für Ihre Anforderungen zu finden. 2. Weltweite Abdeckung: Dank unseres internationalen Netzwerks können wir Sendungen weltweit abholen und zustellen. Unabhängig von Ihrem Zielort können wir Ihre Waren sicher und effizient transportieren. 3. Spezialisierte Transporte: Wir verfügen über die Expertise und die Ausrüstung, um spezialisierte Transporte durchzuführen, sei es für sensible Güter, sperrige Fracht oder temperatursensible Produkte. 4. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Speditionsservices sind darauf ausgerichtet, Transportkosten zu optimieren und die Effizienz zu maximieren. Wir verhandeln die besten Tarife und sorgen für kosteneffektive Transportlösungen. 5. Umfassende Rückverfolgbarkeit: Unsere modernen Speditionsservices bieten Ihnen eine umfassende Rückverfolgbarkeit Ihrer Sendungen. Sie können den Status und den Standort Ihrer Waren jederzeit in Echtzeit überwachen. 6. Zollabwicklung: Wir kümmern uns um alle Zollformalitäten und Dokumente, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen reibungslos durch den Zoll gelangen. Wir halten uns an alle Zollbestimmungen und sorgen für eine ordnungsgemäße Abfertigung. Unsere Speditionsservices sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihrem Ziel ankommen. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen und effizienten Spedition und setzen uns dafür ein, Ihre Transportanforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Ihre Speditionsservices auf dem neuesten Stand sind und die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen. We Ship Fulfillment GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für Speditionsservices, die Ihren Logistikprozess optimieren und den reibungslosen Transport Ihrer Waren sicherstellen.
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Outsourcing Services

Outsourcing Services

Unsere Outsourcing Services bieten Ihnen die Möglichkeit, nicht-kerngeschäftliche Prozesse und Aufgaben an uns auszulagern. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz und Qualität Ihrer ausgelagerten Prozesse zu steigern. Wir übernehmen Aufgaben wie Qualitätskontrollen, Logistik, Verpackung und vieles mehr, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionsprozesse reibungslos ablaufen. Durch unsere Outsourcing Services können Sie Kosten senken, Ressourcen effizienter nutzen und die Flexibilität Ihres Unternehmens erhöhen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und Experten bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Winterdienst

Winterdienst

Winterdienst von Industrieanlagen Gehwege, Parkplätze, Zu- und Einfahrten sowie Straßen müssen im Winter schnee- und eisfrei gehalten werden, um möglichen Unfällen und Verletzungen vorzubeugen. Wir verfügen über die nötigen Fahrzeuge, Geräte und Streumittel, um auch Ihr Objekt im nächsten Winter zu betreuen.
Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel, Auslagerung für Werbemittel und Werbegeschenke Werbeartikel sind ein wichtiger Bestandteil jeder Werbestrategie. Die Abwicklung der Logistik und Verteilung der Werbemittel sind für viele unserer Kunden mühsamer Zusatzaufwand, der wertvolle Ressourcen bindet. Istac bietet Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Werbemittellogistik in kompetente Hände auszulagern. Von der Bestellung, über die Lagerung bis hin zur Auslieferung erhalten Sie alles schnell und sicher aus einer Hand. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Bewirtschaftung Ihrer C-Teile und des Büromaterials. Unterstützt durch eine moderne IT-Landschaft mit hochautomatisierter Auftragsabwicklung stellen wir eine schnelle, effiziente und hochqualitative Auslieferung sicher. Die Übernahme Ihres gesamten Werbemittellagerbestandes, C-Artikel, Büromaterials schafft Übersicht und Transparenz. Eine Vor- und Zwischenfinanzierung kann von uns übernommen werden. Starke Argumente, die für sich sprechen Istac bietet Ihnen eine Summe an Vorteilen, die Sie lukrieren können Kosteneinsparung durch Optimierung in der Beschaffung Konstante Produktqualität durch professionelle Beratung Echtzeitinformation über Bestände und Bewegungen Professionelle Konzeption und Ausführung Ihrer Werbeartikel Werbeartikel sicher und gesetzeskonform Reduzierter interner Verwaltungsaufwand Personal und Zeitkapazitäten reduzieren Lagerflächen und Ressourcen werden reduziert Transparentes Controlling und Reporting Übernahme Ihrer Lagerbestände Übernahme der Vor- und Zwischenfinanzierung Auslagerung Ihrer Werbemittel Wir helfen Ihnen Fixkosten einzusparen! Entscheiden Sie selbst, wie viel Zeit Sie für Ihr Werbematerial und Ihre C-Teile aufwenden wollen. Wenn Sie den Fragebogen ausfüllen, erstellen unsere Experten eine für Sie passende Lösung und vereinbaren mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin. Servicemodule auf Ihren Bedarf abgestimmt 1. Beratung Von Beginn an beraten wir Sie eingehend und analysieren mit Ihnen gemeinsam wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung - vom Projektmanagement über die Beschaffung bis hin zum Support. 2. Produktion Sobald Ihre Idee ein würdiges Konzept und eine überzeugende Form erhalten hat, startet die Produktion. Wir nutzen für Sie unser Netzwerk und Know-How, um Ihr Produkt in der bestmöglichen Qualität und zum günstigsten Preis produzieren zu können. 3. Lagerung & Auslieferung Wir übernehmen für Sie die Organisation der Auslieferung sowie das gesamte Lagercontrolling. Unsere effizienten Prozesse sorgen für eine schnelle und hochqualitative Logistikdienstleistung. 4. Web-Shop Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Web-Shop zur Verfügung und steuern diesen nach Ihren Vorgaben. Damit ist die optimale Präsentation Ihrer Artikel und der höchste Komfort für Ihre Benutzer garantiert!
Umfassende Planungsdienstleistungen für Ingenieurbüros und Architekturbüros

Umfassende Planungsdienstleistungen für Ingenieurbüros und Architekturbüros

Willkommen bei Obkircher Engineering, Ihrem zuverlässigen Partner für umfassende Planungsdienstleistungen im Bereich des Ingenieur- und Architekturwesens. Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir hochwertige Lösungen für Ihre individuellen Projektanforderungen. Unsere Dienstleistungen decken alle Phasen des Planungsprozesses ab, von der Konzeptentwicklung bis zur Fertigstellung, und werden von unserem erfahrenen Team von Ingenieuren und Architekten mit modernsten Technologien und Tools umgesetzt. Unsere Leistungen umfassen: CAD-Zeichnungserstellung und CAD-Entwicklungskonstruktionen: Wir nutzen fortschrittliche CAD-Software wie Siemens NX, CATIA, SolidWorks und mehr, um präzise und detaillierte technische Zeichnungen zu erstellen sowie komplexe Entwicklungskonstruktionen zu realisieren. Ob 2D-Zeichnungen oder 3D-Modellierung, wir setzen Ihre Visionen in hochwertige Designs um. FEM-Berechnung und Simulation: Unsere Experten führen Finite-Elemente-Analysen durch, um die strukturelle Integrität und Leistungsfähigkeit Ihrer Konstruktionen zu bewerten. Mit Hilfe von FEM-Simulationen und Belastungsanalysen identifizieren wir potenzielle Schwachstellen und optimieren Ihre Designs für maximale Effizienz und Zuverlässigkeit. Anlagenbau und Stadtplanung: Wir unterstützen Sie bei der Planung und Gestaltung von Industrieanlagen, Infrastrukturprojekten und städtebaulichen Entwicklungen. Von der Konzeptentwicklung über die Bauplanung bis zur Realisierung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen und Zielen entsprechen. Produktvisualisierung und Prototyping: Mit unserem 3D-Druckservice können wir Prototypen und Modelle Ihrer Konstruktionen schnell und präzise herstellen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Projekt vor der eigentlichen Umsetzung zu visualisieren und potenzielle Designänderungen frühzeitig zu identifizieren. Personalleasing und Projektmanagement: Bei Bedarf stellen wir Ihnen qualifizierte Ingenieure und Architekten zur Verfügung, um Ihre Teams zu ergänzen und Projekte vor Ort effizient umzusetzen. Unser erfahrenes Projektmanagementteam sorgt für eine reibungslose Abwicklung und koordiniert alle Aspekte Ihres Projekts. Mit Obkircher Engineering als Ihrem Partner können Sie auf eine umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte zählen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an Ihrem nächsten Projekt zu arbeiten.
Verlässlicher Winterdienst

Verlässlicher Winterdienst

Schnee und Eis sind für uns kein Problem Nach der Saison ist vor der Saison - beim Winterdienst ist es nicht anders. Schließlich ist dieser ein unverzichtbarer Service, um sicherheitsrelevante Bereiche von Schnee und Eis zu befreien und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Er umfasst das Räumen von Gehwegen, Parkplätzen, Zufahrten und anderen Verkehrsflächen, um Unfälle und Stürze zu verhindern. Der Winterdienst spielt eine entscheidende Rolle für die Sicherheit von Fußgängern, Fahrzeugen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut geräumte und gestreute Wege ermöglichen einen sicheren und reibungslosen Verkehrsfluss, auch bei winterlichen Bedingungen. Dies ist besonders wichtig für den öffentlichen Nahverkehr, um den Fahrbetrieb aufrechtzuerhalten und Verspätungen zu minimieren. Maximale Verlässlichkeit sehen wir als unsere Pflicht. Mit unserem großen Fuhrpark an leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen sind wir jederzeit einsatzbereit, um bei winterlichen Verhältnissen für freie Straßen und Gehwege und dahingehend für mehr Sicherheit zu sorgen. • Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) • Streudienst (Salz und Splitt) • Splitt kehren • Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit) Unsere Flotte an langjährigen Fahrer*innen garantiert Rechtssicherheit für Sie. Wir übernehmen Ihre Haftung und somit sparen Sie sich viel Kopfzerbrechen und das morgentliche Schnee schaufeln. Aufgrund unserer beiden standardmäßigen Arbeitsgänge, Räumen und Streuen, ist nicht nur bei Neuschnee für Sicherheit gesorgt, sondern auch bei längeren Kälteperioden. Kehrt die Sonne zurück und taut der Schnee langsam wieder auf, kümmern wir uns außerdem um die fachgerechte Reinigung der Wege und Straßen, sowie um die Entsorgung des angefallenen Splitts, welcher als Restmüll deklariert wird. Warum Krempl der richtige Partner für Ihren Winterdienst ist? 1. Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. 2. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. 3. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt.
Pannenhilfe und Pannendienst für PKWs und LKWs

Pannenhilfe und Pannendienst für PKWs und LKWs

Egal, um welche Panne es sich handelt – wir helfen Ihnen rasch und verlässlich weiter. Verlassen Sie sich auf unsere kompetenten Mitarbeiter. Technisch versiert und mit den passenden Geräten ausgestattet, sind sie ganz schnell bei Ihnen vor Ort, um Ihr Problem zu beheben. Rufen Sie uns rund um die Uhr an und versorgen Sie uns mit allen Informationen, welcher Schaden bei welchem Auto aufgetreten ist. So können wir den Einsatz exakt planen, mit dem richtigen Abschleppgerät kommen und Ihnen prompt weiterhelfen. • Abschleppdienst benötigt?  Wir schleppen PKWs, kleine LKWs, Motorräder und sonstige Fahrzeuge ab, auch aus schwierigen Umgebungen wie Tiefgaragen. • Ihr Auto ist nicht mehr mobil?   Wir können rollbare und auch nicht-rollbare Autos mit dem Kranwagen abschleppen. • Wohin soll es gehen?  Das Ziel des Transports definieren unsere Kunden ganz individuell. • Probleme mit Ihrem BMW?   Wir sind, im Rahmen der Mobilitätsgarantie, der Abschleppdienst für Ihren BMW. • Sie wollen mobil bleiben?  Gerne bringen wir für unsere Kunden einen Ersatzwagen zum Weiterfahren mit. • Ersatzreifen notwendig?  Für Reifenpannen haben wir eine Partnerfirma, die sich schnell um einen passenden Ersatzreifen kümmert.