Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 161 Ergebnisse

Verlassenschaften

Verlassenschaften

Verlassenschaften in Wien günstig auflösen Sie haben eine Verlassenschaft Entrümpelung in Wien vor und sind auf der Suche nach einer professionellen Verlassenschaftsräumung in Wien? Verlassenschaften Wien bringen nicht nur positive Seiten mit sich, sie können auch mit jeder Menge Arbeit einhergehen. Wenn Sie zum Beispiel ein Haus oder eine Eigentumswohnung geerbt haben, werden Sie nach der Besichtigung vielleicht feststellen, dass Sie diese nicht behalten, sondern verkaufen wollen. Oder Sie müssen erst einmal eine Entrümpelung in die Wege leiten, ehe Sie an eine Renovierung auch nur denken können. Welche Gründe auch immer für eine Räumung sprechen – wir sind die Helfer an Ihrer Seite, wenn es um eine Verlassenschaft Wien geht. Durch einen Wertausgleich bieten wir Ihnen kostenlose Räumungen von diversen Objekten. Verlassenschaft Wien: Günstige Angebote finden Egal, ob Sie einen Verlassenschaftsankauf getätigt haben oder ob Sie eine Verlassenschaften Wien durch ein reguläres Erbe angetreten haben – in vielen Fällen steht erst einmal eine Haushaltsauflösung an. Damit diese Wohnungsauflösung möglichst reibungslos und für Sie günstig durchgeführt werden kann, gibt es verschiedene Firmen, die die nötigen Arbeiten für Sie übernehmen. Füllen Sie das hier befindliche Formular mit den relevanten Daten zur Verlassenschaft in Wien aus und wir leiten dieses an Räumungsfirma in der Region weiter. Sie erhalten daraufhin gratis diverse Angebote. Aus diesen wählen Sie nun die Firma aus, die die besten Konditionen für Ihr Vorhaben bietet. Verlassenschaftsankauf, Altwaren Ankauf, Antiquitäten Ankauf Gern unterstützen wir Sie gratis dabei, Wohnung oder Haus räumen zu lassen. Nicht selten haben gerade ältere Leute im Laufe ihres Lebens so viele Dinge gesammelt, für die es keine sinnvolle Verwendung mehr gibt, dass lediglich eine Entrümpelung für mehr Platz sorgen kann. Nutzen Sie unseren Service und wählen Sie ein Unternehmen aus, das Ihr Vorhaben in Ihrem Sinne durchführt. Verlassenschaftsräumung Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung Verlassenschaftsankauf Altwaren Ankauf Räumung von Verlassenschaften in Wien Ankauf von Verlassenschaften Wien Antiquitäten Ankauf Verlassenschaften Wien Verlassenschaft in Wien Verlassenschaft Wohnungsräumung Wien Verlassenschaft Entrümpelung Wien
Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Steuerfrei Restaurantbesuche und Lebensmitteleinkäufe von Mitarbeiter:innen bezuschussen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. ✔ bis zu 2 €/Mitarbeiter:in/Tag steuerfrei ✔ Steuerfreibetrag von bis zu 440 €/Jahr/MA ✔ einlösbar in Gastronomie & Lebensmittelhandel - auch online Lebensmittelgutscheine – steuerfrei in Österreich Ticket Service® ist ein steuerfreier Einkaufsgutschein für Lebensmittel und unterstützt Mitarbeiter:innen bei einer flexiblen & gesunden Mittagspause in Büro oder Homeoffice. Entdecken Sie Akzeptanzpartner in ganz Österreich und jede Menge Vorzüge mit Ticket Service®, vom Steuervorteil bis zur mobilen Zahlung mit der 100% virtuellen oder der Plastik-Karte. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 2 € pro Arbeitstag und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Bequem online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für treue & neue Mitarbeiter:innen ► Betriebsklima mit gemeinsamer Mittagspause stärken ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen für Sie oder Ihre HR-Abteilung ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Einlösen im Restaurant, beim Bäcker, im Supermarkt uvm. ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS, Google Pay und Edenred Pay für Android ► Digitale Einkaufsgutscheine in Österreich für Lebensmittel ohne Tageslimit & an jedem Wochentag einlösen ► Mit der MyEdenred App Guthaben jederzeit abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Vermittlung von Personal auf Zeit

Vermittlung von Personal auf Zeit

Vermittlung von Top ausgebildetem Personal auf Zeit: Butler*essen, Köch*innen und Haushälter*innen BUTLER BUREAU wappnet Sie für jeden (besonderen) Anlass oder unvorhersehbaren Krankheitsfall mit dem richtigen Personal. Sie benötigen einen Butler für Ihr bevorstehendes Dinner mit wichtigen Kunden/Kundinnen? Ihr Koch ist Ihnen kurzfristig ausgefallen und Sie benötigen dringend Ersatz? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir stellen Ihnen geschultes und professionelles Personal zur Verfügung, damit jeder Anlass zu etwas Besonderem werden kann.
Toilettenpapier

Toilettenpapier

Papierhandtücher für umweltbewussten Komfort – nachhaltig, recycelt und von hoher Qualität. Unterstützen Sie aktiv die Reduzierung von Abfall für eine grünere Zukunft. Toilettenpapier Recycling 2-lagig Toilettenpapier Harmony Recycling 2-lagig Toilettenpapier Wepa Tissue 2-lagig weiß Toilettenpapier Tissue Greif zu Selection 3-lag Toilettenpapier Satino Comfort Recycling 3-lagig hochweiß Toilettenpapier Recycling 3-lagig Toilettenpapier Harmony Zellstoff 3-lagig weiß Toilettenpapier Clinett Zellstoff 3-lagig Toilettenpapier Zellstoff 3-lagig Toilettenpapier Zellstoff 3-lagig Jumbo Toilettenpapier Recycling 2-lagig perforiert Jumbo Toilettenpapier Zellstoff 2 Lagig hochweiß Hotellerie: Papierhandtücher in Hotelbadezimmern für Gästekomfort. Gastronomie: Verwendung in Restaurants und Cafés für hygienische Hände. Büroumgebung: In Bürotoiletten für praktische Handhygiene. Gesundheitswesen: In Arztpraxen und Krankenhäusern zur Keimreduktion. Bildungseinrichtungen: An Schulen und Universitäten für Schüler und Studenten. Industrie: In Produktionsbetrieben für Mitarbeiterhygiene. Sportstätten: In Fitnessstudios und Sporthallen für Besucher. Einzelhandel: In Geschäften und Einkaufszentren für Kunden. Veranstaltungen: Auf Messen und Events für Besucherhygiene. öffentliche Verkehrsmittel: In Bahnhöfen und Flughäfen für Reisende.
Consulting | Reinigungsberatung für Vorausdenker im Raum Wien

Consulting | Reinigungsberatung für Vorausdenker im Raum Wien

Reinigungsberatung in und um Wien – Erstellung von Privatgutachten Nutzen auch Sie eine Einrichtungs- und Ausstattungsberatung aus hygienerelevanter Sicht Im Rahmen einer Reinigungsberatung geben wir unsere Erfahrung aus über 80 Jahren Unternehmensgeschichte an Sie weiter. Eine Reinigungsberatung ist eine lohnende Investition und spart oft unnötige Kosten über Jahre und Jahrzehnte. Lassen Sie sich jetzt beraten und bleiben Sie vor unnötigen Kosten und vermeidbarem Aufwand verschont.
Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Schädlinge & Ungeziefer zu Hause zu haben, ist nicht nur unangenehm sondern kann auch Ihre Gesundheit gefährden. Meist hat ein Schädlingsbefall nichts mit mangelnder Hygiene zu tun – oft werden Schädlinge mit gekauften Lebensmitteln oder Pflanzen ins Haus eingeschleppt. Es ist daher keine Schande, einen Ihr Schädlingsbekämpfer zu rufen – es ist jedoch leichtsinnig, einen Schädlingsbefall längere Zeit unbeachtet zu lassen, da sich die Tiere unter geeigneten Bedingungen (Temperatur, Nahrung, Unterschlupf, etc.) sehr schnell vermehren können und Ihre Gesundheit gefährden können. Schädlinge werden in verschiedene Gruppen eingeteilt, wobei es hierbei oft zu Überschneidungen kommen kann: • Hygieneschädlingen Zu den Hygieneschädlingen zählen solche Tiere, die Krankheitserreger auf Menschen und Tiere übertragen können. Ausscheidungen von Hygieneschädlingen können verschiedene Allergien beim Menschen hervorrufen. Typische Hygieneschädlinge sind Fliegen, Ratten, Mäuse sowie Schaben.   • Vorratsschädlinge Vorratsschädlinge befallen Nahrungsmittel, vorwiegend Getreideprodukte, Backwaren, Nüsse, Wurst und Käse, aber auch Trockenfrüchte, Gewürze oder Schokolade, und verunreinigen diese durch ihren Kot, Gespinste und Sekrete. Manchmal sind Nahrungsmittel schon im Supermarkt befallen und unter geeigneten Bedingungen kann es zu einer massenhaften Vermehrung kommen. Häufig vorkommende Vorratsschädlinge sind Motten und verschiedene Käfer. • Materialschädlingen Zu den Materialschädlingen zählen solche Schädlinge, die z. B. Textilien, Gebrauchsgegenstände oder Holz schädigen. So können beispielsweise Nager (Ratten, Mäuse) durch An- oder Durchnagen von Elektroleitungen Kurzschlüsse verursachen, welche in Folge Computernetzwerke lahmlegen oder auch zu Bränden führen können. • Lästlinge Hierzu zählen solche Tiere und Insekten, die zwar keine Gesundheitsgefährdung darstellen oder Lebensmittel und Gebrauchsmaterialien angreifen, die aber dem Menschen und Haustieren lästig fallen können.   Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Wir informieren Sie gerne über vorbeugende Maßnahmen und Bekämpfungsmethoden. Unser Service für Sie: Kostenlose Bestimmung von Schädlingen: Schicken Sie uns ein Exemplar Ihres Insekts – am Besten in einer kleinen Plastikdose, damit die Fühler nicht abbrechen. Wir informieren Sie gerne unverbindlich über Möglichkeiten der Schädlingsbekämpfung.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Sie möchten einen Schlüssel nachmachen lassen? Ihr Aufsperrdienst-Schlüsseldienst SMARTKEY ist in Wien, Mistelbach und Stockerau Vorort für Sie da. Das Anfertigen von Schlüsseln mittels modernster Maschinen ist bei uns selbstverständlich. Neben der raschen Bearbeitungszeit bieten wir Ihnen sehr günstige Preise für Ihre Schlüsselkopien und Schlüsselduplikate. Jedenfalls kopieren wir alle Schlüssel, egal ob es sich um einen Postkastenschlüssel, Zimmerschlüssel, Briefkastenschlüssel, Wohnungsschlüssel oder Sicherheitsschlüssel (gegen Vorlage von einer Sicherungskarte oder Bestätigung der Hausverwaltung) handelt. Leistungen Schnelle Hilfe modernste Maschinen langjährige Erfahrung
Aufsperrdienst

Aufsperrdienst

Schlüssel verloren? - Schloss defekt? Sie haben ein Problem, wir haben die Lösung. 7 Tage in der Woche, 0-24 Uhr öffnen wir fast alle Türen beschädigungsfrei.
dass der Akku schlapp macht.

dass der Akku schlapp macht.

Mit der rasanten Geschwindigkeit von 30W-TurboPower™ hast du in wenigen Minuten wieder Power für mehrere Stunden. Und mit dem ultrastarken Akku kannst du unglaublich lange ohne Aufladen aktiv sein. Weitere Funktionen, die dir gefallen werden: Individueller Look Passe deine Apps mit Android 13 nach Farbe, Thema und Sprache an. Und schütze deine Daten mit mehr Kontrolle über die Informationen, auf die Apps zugreifen dürfen. Geschwindigkeit und mehr Speicher 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher bieten rasante Geschwindigkeit und jede Menge Platz für deine Fotos, Filme, Songs, Apps und Spiele. Reicht nicht? Dann erweitere ihn mit einer microSD™-Karte um bis zu 1 TB. Dein Smartphone. Dein Style. Steuere dank My UX dein Smartphone mit einfachen Gesten, passe die Entertainment-Einstellungen individuell an und designe deinen ganz persönlichen Look. Sicherheit geht vor Erstelle mit Moto Secure einen geheimen Ordner für deine sensiblen Daten. Du kannst auch ganz einfach die Netzwerksicherheit verwalten und App-Berechtigungen kontrollieren.
Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen

Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen

Unser hochqualifiziertes Team aus Techniker: innen behebt Probleme, bevor sie zum Problem werden. Mit vorausschauender Wartung, sowie Anlagen- und Prozessoptimierung sichern Sie sich hohe Anlagenverfügbarkeit - weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Gebäudetechnikanlagen werden von unseren Profis regelmäßig gewartet, inspiziert und bei Bedarf wieder instandgesetzt oder optimiert. So wird der Wert Ihrer Anlage für viele Jahre gesichert. Unsere Regelanlagen und Building-Automation-Systeme zeichnet seit jeher die Möglichkeit des Online- und Fernsupports aus, somit können unsere Techniker Ihnen bei einem Störungsfall sogar weiterhelfen, wenn sie nicht in Ihrer Anlage vor Ort sind. Ebenso lassen sich alle Anforderungen zur Anlagenoptimierung und Betriebsführung einfach und übersichtlich umsetzen, und Störfälle erkennen, bevor Anlagenteile ausfallen. Service heißt für uns auch: Anlagenoptimierung, Prozessoptimierung, Betriebskostensenkung und Erhöhung des Komforts. Fragen Sie einfach unsere bestens ausgebildeten und hochqualifizierten Mitarbeiter: innen. Mit unserem Tochterunternehmen bieten wir umfassende Armaturenservices, von Revisions- und Einstellarbeiten mit Instandsetzung, Prüfungen samt TÜV-Abnahme bis hin zu Servicearbeiten für Antriebe. Dies geschieht in unserer betriebseigenen Werkstätte oder vor Ort mit mobiler Ausrüstung.
KDW Smart-Home & Smart-Business

KDW Smart-Home & Smart-Business

Steuerung von allen eingebundenden Geräten in einem Objekt mit einem Tastendruck Mit Smart - Home und Smart-Business steuern Sie alle in einem Objekt eingebundenen Geräte mittels einfachen Tastendrucks auf einer Fernbedienung. Jalousien, Videoprojektoren, die Alarmanlage und viele andere Geräte können unkompliziert bedient werden. KDW Smart - Systeme machen Ihr Leben angenehmer, sicherer und reduzieren nebenbei noch den Energieaufwand.
IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

Persönliche Betreuung kombiniert mit kompetenten IT-Dienstleistungen machen uns zum richtigen Ansprechpartner für alle Belange digitaler Infrastruktur-Lösungen. Als führender heimischer IT-Dienstleister unterstützt Sie das ABAX Team von unseren Standorten in Wien und Traun aus. Wir helfen Ihnen in allen Bereichen moderner IT Systeme und bieten bei Projekten, beginnend von Verkabelung, über Netzwerktechnik bis hin zur Applikationsbetreuung und unserem 24/7 Helpdesk, alle Leistungen aus einer Hand. Abgerundet wird unser Portfolio durch Business Intelligence, Data Science und Data Analytics Lösungen. Großkonzerne, aber auch kleine wie mittelständische Unternehmen können sich bei ihren täglichen Herausforderungen jederzeit an unser Team aus IT-Spezialisten wenden.
Essensgutscheine für die Mittagspause

Essensgutscheine für die Mittagspause

Mit Edened Karten die Mittagspause Ihrer Mitarbeiter:innen steuerfrei unterstützen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. Mittagspause mit digitalem Restaurant Gutschein - steuerfrei in Österreich Ticket Restaurant® ist ein steuerfreier Essensgutschein, egal ob als virtuelle oder Plastik-Karte, der jede Mittagspause noch schmackhafter macht. Viele Restaurants, Gaststätten, Kantinen und Lieferservices akzeptieren die Edenred Essensbons ─ steuerfrei in ganz Österreich. Steuervorteile für Arbeitgeber:innen & Mitarbeiter:innen und eine köstliche Mittagspausen bei einem der über zahlreichen Akzeptanzpartner wie mjam, Nordsee, myIndigo uvm. ─ Ticket Restaurant® von Edenred ist die digitale Essensmarke für Mitarbeiter:innen und eine Win-Win-Sozialleistung für Ihr Unternehmen! Vorteile für Arbeitgeber:innen: ► Steuervorteile: bis zu 8 € pro Arbeitstag (1.760 €/Jahr) und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Einfach online bestellen & aufladen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen; auch direkt in der App mit Mobile Payment nutzbar ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS und Google Pay für Android ► Essensbons steuerfrei in ganz Österreich einlösbar ► Auch im Homeoffice & bei Lieferservices wie mjam mit Ticket Restaurant® bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen ► Digitale Restaurant Gutscheine ohne Tageslimit & an jedem Wochentag nutzbar ► Guthaben jederzeit abfragen & Restaurants finden mit der MyEdenred App Gewusst? Sie können Ihren Mitarbeiter:innen den steuerfreien Essensgutschein auch rück­wirkend für das laufende Jahr gewähren. So könnten Sie etwa im Dezember bis zu 1.760 € in Form von Ticket Restaurant® auszahlen - ganz ohne Lohnsteuer oder Sozial­versicherungs­abgaben. Der genaue Betrag richtet sich nach der Anzahl der Arbeitstage der einzelnen Person. Starten Sie Ihre Steuerersparnis mit Essensgutscheinen für Arbeitnehmer:innen noch heute! Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Hausbetreuung im Raum Wien und Umgebung

Hausbetreuung im Raum Wien und Umgebung

Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt und ergeben ein maßgeschneidertes Leistungspaket Unsere Angebote für den Bereich Hausbetreuung im Großraum Wien und Umgebung sind breit gefächert. Profitieren Sie von unserer schnellen Arbeitsweise und unserem Know-how über moderne Reinigungssysteme und diverse Oberflächen. Beauftragen Sie unsere Reinigungsfirma aus Wien und vertrauen Sie unserer Expertise.
Kundendienst für Heizungs- und Lüftungsanlagen

Kundendienst für Heizungs- und Lüftungsanlagen

Unser Kundendienst für Heizungs- und Lüftungsanlagen umfasst regelmäßige Wartung und Optimierung, um den Betrieb und die Effizienz zu sichern. Wir bieten eine detaillierte Effizienzanalyse und schlagen geeignete Verbesserungsmaßnahmen vor.
Greifertechnik

Greifertechnik

In der Automation von Handhabungs- und Montagevorgängen strebt man nach Flexibilität, Effizienz und Höchstleistung. Davon sind in hohem Maße die Greiferkomponenten betroffen. Bei uns profitieren Sie von einem innovativen Programm an End-of-Arm-Tooling-Komponenten. Das Sortiment beinhaltet einen umfangreichen, modular aufgebauten Greiferbaukasten – speziell abgestimmt auf Ihre jeweilige Anwendung. Wir stellen Ihnen eine große Auswahl an Greiferkomponenten, wie Greifzangen, Greiffinger, Schneidzangen, und vielseitigem Zubehör bereit. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Befestigungslementen und Schnellwechselsystemen runden unser Portfolio ab. Gerne übernehmen wir auch die Planung und Realisierung eines individuellen Greifersystems für Sie. FIPA steht für höchste Kompetenz im Greiferbau. Sie finden unsere Komponenten und Lösungen in vielen Branchen. Unsere Produkte sind speziell für Anwendungen in der Kunststoffindustrie optimiert, um für jede Handling-Aufgabe die ideale Lösung zu bieten. Ob Greifzangen mit gummierten Greifbacken für die abdruckarme Entnahme von Kunststoffteilen oder LABS-freie Vakuumsauger mit einer hohen Temperaturbeständigkeit – alle Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards für maximale Prozesssicherheit.
GLASKUGELN kristallklar

GLASKUGELN kristallklar

GLASKUGELN kristallklar - in vollrunder oder abgeflachter Ausführung! Größen: dim 30-200 mm Artikelnummer: GL
Heiz- und Wasserkostenabrechnung

Heiz- und Wasserkostenabrechnung

Energieabrechnung mit ista - Unsere Lösungen für mehr Transparenz im Umgang mit Energie Verbrauchsabrechnung - Kosten gerecht verteilen Damit jeder nur das zahlt, was er verbraucht hat, rechnen wir für Sie die Heizkosten, Warm- und Kaltwasserkosten und Hausnebenkosten ab. Wir sorgen für die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Das Ergebnis ist eine transparente Abrechnung. Je nach Geräteausstattungen bieten wir Ihnen: - Tarifabrechnung - Verteilabrechnung (lt. HeizKG) - Pauschalabrechnung Ihre Vorteile mit unserer Verbrauchsabrechnung: - Terminkoordination mit den Nutzern - Ablesedurchführung mit Funktionsüberprüfung - Datenerfassung und Datenüberprüfung - Informationseinholung - Stammdatenpflege (lt. HeizKg) - Abrechnungserstellung - Kundenzufriedenheitsmanagement
Wärme in allen Varianten: Ihr umfassender Service für Heizungen in Wien und Umgebung

Wärme in allen Varianten: Ihr umfassender Service für Heizungen in Wien und Umgebung

In den vergangenen Jahren sind bei der Heizungstechnik viele innovative Neuerungen eingeführt worden, die Ihnen helfen, Energiekosten zu reduzieren. In vielen Fällen hat sich eine Investition in eine moderne Heizungsanlage schon nach wenigen Jahren amortisiert. Wir beraten Sie gerne, welche Art von Heizungsanlage Ihr Haus oder Ihre Wohnung effizient und zuverlässig mit Warmwasser und Wärme versorgt. Wir sind Spezialisten bei: GASETAGENHEIZUNG Der große Vorteil dieser Heizung ist, dass sie speziell für Wohnungen preiswert in Anschaffung, Betrieb und Wartung ist.
Schlüsseldienst Wien

Schlüsseldienst Wien

Wenn es um die Sicherheit Ihres Zuhauses geht, sind wir bei Schlüsselmax die wahren Helden! Mit unserem Hauptsitz in Wien sind wir der ultimative Ansprechpartner, wenn es um Schlüsseldienst und Aufsperrdienst geht. In unserer breiten Palette von Dienstleistungen als Schlüsseldienst in Wien finden Sie alles, was Sie benötigen – sei es die Anfertigung von Schlüsselkopien, die Installation von Balkenschlössern, Zusatzschlössern, Schlosswechsel, Schließanlagen oder unsere blitzschnelle Türöffnung. Egal, in welcher Situation Sie sich befinden, wir sind immer nur einen Anruf entfernt und zur Stelle, um Ihre Probleme zu lösen. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen "Schlüsseldienst Wien" suchen, sind Sie bei uns goldrichtig. Unsere Profis stehen bereit, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse auf höchstem Niveau zu erfüllen. Bei Schlüsselmax machen wir Sicherheit aufregend!
Service & Wartung

Service & Wartung

Bei uns geht Qualität vor Quantität , denn wer billig kauft, kauft meistens zweimal! Wir beraten Sie gerne und umfassend über qualitativ hochwertige Sanitärobjekte. Unsere Mitarbeiter versuchen immer, möglichst zeitnah bei Ihnen - in Niederösterreich, Wien und im Burgenland - zu sein. Egal, ob Ihr Wasserhahn tropft oder ob Sie einen Wasserschaden haben, wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen. Durch regelmäßige Wartung sparen Sie teure Reparaturen, reduzieren Ihre Betriebskosten und verlängern die Betriebsdauer all ihrer Geräte. Egal, ob Sie ein Privatkunde oder ein Unternehmen sind, rufen Sie uns an, denn unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen und beraten Sie gerne. Gasgeräteservice & Reparatur Weil es um Ihre Sicherheit geht Wir haben uns auf folgende Hersteller konzentriert: Vaillant Junkers SaunierDuval Baxi Falls Sie Gasgeräte eines anderen Herstellers besitzen, bitten wir um vorherige Absprache, um gegebenenfalls Ersatzteile bestellen zu können.
Tonerkartuschen für alle Laserdrucker

Tonerkartuschen für alle Laserdrucker

Originale und kompatible Tonerkartuschen für Ihre Laserdrucker. Wir vertreiben neben den originalen Verbrauchsmaterialien (sogenannte für "Original Equipment Manufacturer") vor allem auch kompatible Druckerpatronen für Druck- und Kopiergeräte aller gängigen Markenhersteller. Dabei handelt es sich technisch gesehen um wiederaufbereitete Tonerkartuschen, die zum Großteil aus recycelten Druckerpatronen produziert werden und zu 100% mit den OEM-Tonerkartuschen kompatibel sind. Sie erfüllen also im direkten Vergleich mit dem Originalprodukt des Geräteherstellers die selben technischen Kriterien (zertifiziert nach ISO 14001) und die gleiche Laufleistung - nur eben günstiger, weil umweltbewusst und ressourcenschonend produziert. Durch das Recycling von Tonerkartuschen werden Abfälle vermieden und Ressourcen geschont. Allein durch Leergutsammlung in Österreich werden jährlich hunderte Tonnen Abfälle beim Endverbraucher vermieden und innerhalb der EU zu einem Qualitätsprodukt weiterverarbeitet. Darüberhinaus verpflichten sich unsere Tonerproduzenten, bei Produktion, Versand und Abfallentsorgung ausschließlich umweltschonende Verfahren und Produkte einzusetzen und werden regelmäßig von anerkannten Institutionen und den zuständigen Behörden überprüft. Für die von uns vertriebenen kompatiblen Qualitäts-Tonerkartuschen bieten wir Ihnen 2 Jahre Garantie auf uneingeschränkte Funktion. Lesen Sie dazu unsere Garantieerklärung. Wiederaufbereitete Tonerkartuschen werden manchmal als Recycelt, Rebuilt, Remanufactured, Kompatibel oder auch als Nachbau-Toner bezeichnet. Im Gegensatz zur einfachen Wiederbefüllung bei sogenannten Refill-Tonern, wo die Qualität verfahrensbedingt ziemlich zu wünschen übrig lässt, werden bei den von uns vertriebenen Druckerpatronen nur die Kartuschen selbst (also das Plastik Gehäuse) wiederverwendet und sämtliche Verschleißteile wie PCR Roller, Magnetwalze, Fotoleiter, Resttonerabstreifer, Dichtungen und andere mechanische Teile durch geprüfte, hochqualitative Komponenten ersetzt. Mit unseren kompatiblen Tonerkartuschen in Verbindung mit unserer kostenlosen Druckerwartung in Wien & Umgebung gelingt Ihnen der Spagat zwischen gleichbleibend hoher Qualität und umweltbewusster Ressourcenschonung. Dadurch können Sie nicht nur Ihre Druckkosten senken, sondern entlasten auch Ihre Mitarbeiter und unsere Umwelt. Darauf können Sie sich verlassen. Hände weg von Billig-Fälschungen aus Fernost! Diese sogenannten "Clones" werden zumeist in China produziert und weit unter dem üblichen Marktpreis gehandelt. Diese manchmal auch "China-Ware" genannten Plagiate werden unter Missachtung jeglicher gesetzlichen Auflagen produziert und illegal in die ganze Welt exportiert. Sie gefährden damit nicht nur unseren Wirtschaftsstandort, indem sie unter anderem heimische Arbeitsplätze vernichten, sondern stellen mitunter eine potentielle Gefahr für Ihre Druckgeräte dar. Auch Ihre Gesundheit könnte erheblichen Schaden nehmen, da bei der Produktion dieser gefälschten Tonerkartuschen oft krebserregende Farbstoffe und bei uns verbotene Chemikalien verwendet wurden, die während des Druckvorgangs freigesetzt werden und in die Atemluft gelangen können. Alle namhaften Druckerhersteller haben Informationskampagnen gestartet, um dementsprechend aufzuklären und eindringlich vor diesem Problem und den damit verbundenen Gefahren zu warnen. Dass sich jeder strafbar macht, der wissentlich gefälschte Tonerkartuschen kauft oder damit handelt und Sie als Kunde im Schadensfall jeglichen Garantie- und Gewährleistungsanspruch verlieren, versteht sich dann wohl von selbst ...
Software as a Service mit 3DEXPERIENCE

Software as a Service mit 3DEXPERIENCE

3DEXPERIENCE ist die Zukunft der Produktentwicklung. Alle Ideen, Daten und Personen treffen sich zentral in der Plattform und arbeiten gemeinsam an Projekten. Egal ob Konstrukteur, Projektmanager oder Marketing Manager. Und das überall und jederzeit. Software as a Service entdecken
Gebäudereinigung für Büro- und Industrieflächen

Gebäudereinigung für Büro- und Industrieflächen

FHCS bietet eine umfassende Reinigung von Büro- und Industrieflächen, die auf die Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten ist. Unsere umweltfreundlichen Methoden sorgen für eine saubere und gesunde Arbeitsumgebung.
NUT UND FEDER: Nurglasfassaden

NUT UND FEDER: Nurglasfassaden

Die perfekte Lösung für geklebte Nurglasfassaden, kompatibel mit jeder handelsüblichen Fassadenunterkonstruktion. Verzerrungsfreie Außenoptik durch Anwendung von FLOAT/VSG außen, mit patentierter, mechanisch entkoppelter Sicherungsfeder. NUT & FEDER ist ein fertig konfektioniertes Isolierglassystem, mit unterschiedlichsten Glaskombinationen individuell nach den Anforderungen des Architekten bzw. der Bauphysik gefertigt. Die Montage erfolgt mit systembestimmten Eindrehhaltern und sorgt für den nötigen Anpressdruck der Innenscheibe an die Unterkonstruktion. Durch das werkseitige Einkleben der Inlets und der Sicherungsfeder in den Randverbund und der Nut, wird die zwängungsfreie mechanische Sicherung der Außenscheibe gewährleistet. Diese ermöglicht den einzigartigen Einsatz von FLOAT-FLOAT/VSG mit Sicherungs NUT & FEDER. Prüfbericht Nr.: 2015-3082-FH München. Der Einsatz des Adapterrahmens ermöglicht eine minimale Fugenbreite von nur 14 mm. Die Zwängungsfreie Verklebung des Isolierglases umlaufend auf den Adapterrahmen, ermöglicht einen Glasaufbau ohne vorgespannte Gläser.Dies bedeutet den perfekten, verzerrungsfreien Durchblick.
Grafik & Druck

Grafik & Druck

Mail Boxes Etc. bietet kreative und flexible Drucklösungen budget-, zeit- und qualitätsgerecht in verschiedensten Formaten an.
EnerSys PRO Serie® Uni-Tugger

EnerSys PRO Serie® Uni-Tugger

Der UNI-Tugger bietet EINE universelle Lösung – um alle Ihre Anforderungen an das Batteriehandling zu erfüllen. Der UNI-Tugger ist in der Lage, unterschiedliche Größen und Batterietypen von 24 V bis 80 V zu verarbeiten und bietet eine einzige Lösung, ohne dass zusätzliche Standard-Tugger erforderlich sind. Der UNI-Tugger lässt sich an Ihre betrieblichen Anforderungen anpassen und senkt das Risiko von Materialschäden und die Belastung der Mitarbeiter, was letztendlich die Produktivität verbessert und den Batteriewechsel rationalisiert. • Verfügbarkeit – schnelle Bestellung und Lieferung • Flexibilität - kompatibel mit einer Vielzahl von Batteriegrößen und Übergabehöhen von 115 mm bis 540 mm • Produktivität – ein UNI-Tugger erforderlich im Vergleich zu mehreren Standard-Tuggern. • Komfort - entworfen, um mit Ihrem eigenen Gabelhubwagen verwendet zu werden • Design - vollelektrische Lösung für einen saubereren Betrieb (keine Hydraulik, keine Leckagen) • Einfache Bedienung - Zweihandsteuerung - (Joystick, Hub- und Absenkfunktionen) • Schutz - säurebeständige Pulverbeschichtung für raue Einsatzbedingungen • Langlebigkeit - 10 Jahre Garantie auf den Magnet • Support - Service auf höchstem Niveau von engagierten EnerSys-Technikern
IT-Support für Ihr Unternehmen

IT-Support für Ihr Unternehmen

Soforthilfe und laufende Unterstützung Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft – wir um Ihre reibungslos funktionierende IT. IT-Support: Schnelle und zuverlässige Unterstützung für alle IT-Belange und Soforthilfe. Beratung und Planung: Unterstützung bei IT-Projekten und strategische Beratung. IT-Security: Schutz Ihrer Unternehmensdaten und -kommunikation. Netzwerkmanagement: Überwachung und Verwaltung Ihrer IT-Infrastruktur. Fehlerbehebung und Wartung: Schnelle Lösungen für technische Probleme Hosting: Sichere und leistungsstarke Hosting- und Web-Mail-Dienste.
BAUAKUSTIK

BAUAKUSTIK

Bauakustische Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messungen von Luft- und Trittschalldämmung: Geschosstrenndecken, Wohnungstrennwände, Stiegenhauswände zu Wohnungen Fotos: Ausrüstung für Luftschallmessungen (unten), Normhammerwerk (mitte), plombierte Verstärkeranlage (oben) Überprüfung der Anforderungen nach Fertigstellung bzw. vor Bezug der Wohnungen,  Überprüfung der Luft- und Trittschalldämmung zwischen Lokalen und benachbarten Wohnungen Messung und Begutachtung von Installations- und Haustechniklärm, Lärm von Aufzügen, von Badezimmer- und WC-Armaturen, Heizungen (Foto: Geräusche Hochhauslift) Messung Luftschalldämmung von Fenstern und dgl. (Foto:Fenstermessung)  Planung und Ausführung Schalltechnische Bemessung und Beurteilung von Bauteilen und Gebäuden und Erstellung der entsprechenden Behördenunterlagen und Gutachten. Schalltechnische Begutachtungen und Projektierungen Schalltechnische Sanierungen, Erarbeitung von Schallschutzmaßnahmen Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten). Nachträgliche rechnerische Überprüfung von Bauteilen und Ausarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen. Wir übernehmen auch die Planung körperschalltechnisch geeigneter Konstruktionen von Armaturen, Liftmaschinenräumen und anderer haustechnischer Maschinen. Siehe dazu auch Erschütterungsschutz
E-Mobility Full Service Package

E-Mobility Full Service Package

Das All Inclusive Paket für Unternehmen. Die E-Mobilität bietet für Unternehmen große Chancen. Unternehmen mit Fuhrpark können effektiv Geld einsparen, auf Kundenparkplätzen sind Ladestationen sowohl Serviceleistung und Baustein zur Kundenbindung als auch Investition in die Zukunft. Ergänzt mit den Mobilitätsdienstleistungen von GreenInfra und Greenride sorgen wir dafür, dass Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden jederzeit umweltschonend mobil sind.