Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 616 Ergebnisse

Containerservice

Containerservice

Abfallcontainer für eine schnelle Entsorgung Wir bieten Ihnen Bauschutt Container in unterschiedlichen Größen für die Entsorgung Ihres Abfalls. Die Conatiner variieren je nach Abfall. Um den passenden Conatiner zu bestellen, bieten wir Ihnen unterschiedliche Containergrößen für die folgenden Abfallarten an: Aushub Altholz Bauschutt Grünschnitt Sperrmüll Baustellenabfall Künstliche Mineralfasern
sales promotion

sales promotion

Sellinnx bietet mit einem österreichweit agierenden und erfahrenen Sales Promotion Team perfekte Beratung und Verkauf – am POS oder dort, wo Sie Abschlüsse generieren wollen. Wir kümmern uns gerne um die gesamte Bandbreite von Konzept, über Produktion, Promotor, Logistik, Reporting und Statistik – je nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Sales Promotion ist Verkaufsförderung on higher level. services: Idee, Konzept, Personal, Produktionen, Logistik, Genehmigungen, Reporting Share:
Schnelle Übersetzungen dank weltweitem Netzwerk

Schnelle Übersetzungen dank weltweitem Netzwerk

Da unsere Übersetzer global vertreten sind, können wir für Ihre Eilübersetzung Zeitverschiebungen optimal nutzen und somit termingerecht liefern. Overnight-Services können aus diesem Grund ebenfalls realisiert werden.
SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Ziel ist es Gesucht und Gefunden zu werden Dieses Thema ist so umfangreich, dass wir damit eigentlich eine ganze Kette von Aufgaben definieren können. Da ein guter Betreiber eine umsatzbringende Webpräsenz erwartet ist für eine erfolgreiche Übermittlung an die Suchmaschine, eine Suchmaschinenoptimierung von Not. Dies fängt bei dem Design der Webseite an und hört letztendlich bei den Backlinks auf die eigene Webpage auf. Diese Punkte überprüfen und optimieren wir: Design der Webpage Ist die Webseite mit einer SSL-Zertifikat gesichert? Ist die Webseite für mobile Benutzer optimiert (Responsive)? Sind Skriptsprachen verwendet worden? Kann man die eingebundenen Skripts weiter optimieren? Kann man die Skripts zusammenfassen? Ist es möglich die Skripts ans Ende der Webseite anzustellen? Wie sind die einzelnen Elemente positioniert? Welche Begriffe kommen in welcher Häufigkeit vor? Sind h1, h2, h3 Überschriften reichlich verwendet worden? Ob und wie sind die alt Tags verwendet worden? Ist genug Content vorhanden? Sind Bilder auf der Webseite? Habern die alt und title Tags? Sind die Bilder optimiert? Bestehen Barrieren auf der Webseite? Kann man dann das Design tabellenlos gestalten? Sind die Meta Tags richtig und optimal eingesetzt worden? Verlinkungen innerhalb der Webpage Wie sind die Links intern gesetzt? Wie schauen die URL’s aus? Enthalten die URL’s auch Schlüsselwörter? Ist eine optimale Sitemap erstellt worden? Verlinkungen ausserhalb/zu der Webpage Welche Seiten zeigen auf Sie zurück? Mit welchen Schlüsselwörtern wird auf Ihre Page verlinkt? Sind die verwendeten Definitionen und Beschreibungen Ihrer Webpage richtig und optimal? Links in den Suchmaschinen Welche Seiten Ihrer Webseite sind durch die wichtigsten Suchmaschinen indiziert worden? Welche Informationen können die Suchmaschinen aus Ihrer Webseite sehen? Sind fehlhafte oder fehlerhafte Webseiten von Ihnen in den Suchmaschinen enthalten? Haben alle Suchmaschinen die optimiale Sitemaps eingereicht bekommen?
messtechnik - prüfverfahren

messtechnik - prüfverfahren

...wir messen täglich in genau festgelegten Intervallen, vereinbarte Form und Lagetoleranzen, bestimmte Konturen, angeordnete Oberflächengüte etc. ...messen für Bemusterung gemäss PPAP, in Prozessüberwachung (SPC) und für unser kleines Plus den „häni -ethiCode-". ...messen um Gewissheit zu haben- nicht um Gewohnheiten nachzugehen, ...denn Präzision definieren wir immer aus der Perspektive unserer Kunden!
Unterwasser-Inspektion

Unterwasser-Inspektion

LESTIN arbeitet schwerpunktmäßig im Bereich der Wasserkraftwerke. Die Mitarbeiter verfügen über Erfahrungen in allen Bereichen, die in diesem Umfeld betaucht werden können. Routinemäßige Kontrolltätigkeiten bei Maschinensätzen, Pumpwerken, Wehrfeldern, Schleusen, Einlaufbauwerken und Dämmen stellen eine leichte Übung dar. Komplexer wird es, wenn unter Wasser geschweißt, geschraubt und konserviert werden muss, diese Bereiche zählen zu den absoluten Stärken der LESTIN-Taucher. Hier sind Männer am Werk, die pro Jahr mehr als bei Wasserkraftwerken arbeiten, viele Anlagen schon mehrfach betaucht haben und in der Lage sind, sich auch bei null Sicht bestens zu orientieren und vor Allem die Arbeiten perfekt zu beschreiben und zu dokumentieren. Zusätzlich verfügt LESTIN über Erfahrung in thermischen Kraftwerken, in Kernkraftwerken, bei Windkraftanlagen Off-Shore, bei Hafenanlagen, Anlegestellen, Kaimauern und Schiffen. In gewissen Zeitabständen, aber auch nach Wasserbauarbeiten oder Schadensereignissen, müssen Unterwasserbauwerke inspiziert werden.
Schlüsselnotdienst

Schlüsselnotdienst

Der Schlüsselnotdienst in Wien 1050 ist ein wichtiger Bestandteil des Schlüsseldienstes und bietet 24-Stunden-Sеrvicе für Menschen, die sich ausgesperrt haben oder dringend Hilfe bеnötigen. Durch schnelle Reaktionszeiten und kompetente Mitarbeiter gewährleistet der Schlüssеlnotdienst die rasche Öffnung von Türen, um den Betroffenen den Zugang zu ihren Räumlichkeiten zu ermöglichen. Dieser Servicе ist entscheidend in Notfällen und sorgt dafür, dass Mensсhen in unvorhergesehenen Situationen schnell und effizient Unterstützung erhalten. Der Schlüsselnotdienst leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlbefinden der Bewohner und Geschäftsinhaber in Wien 1050.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Ihr Schloss klemmt? Unser Schlüsseldienst hilft Ihnen gerne weiter. 24h-Aufsperrdienst Haben Sie sich versehentlich ausgesperrt? Kein Problem! Unser Aufsperrdienst hilft Ihnen täglich rund um die Uhr! EINSATZGEBIETE Ihren Aufsperrdienst "Magic Key" gibt es bereits mehrmals in Wien!
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Sie möchten einen Schlüssel nachmachen lassen? Ihr Aufsperrdienst-Schlüsseldienst SMARTKEY ist Vorort in Wien, Mistelbach und Stockerau für Sie da. Das Anfertigen von Schlüsseln mittels modernster Maschinen ist bei uns selbstverständlich. Neben der raschen Bearbeitungszeit bieten wir Ihnen günstige Preise für Ihre Schlüsselkopien und Schlüsselduplikate. Jedenfalls kopieren wir alle Schlüssel, egal ob es sich um einen Postkastenschlüssel, Zimmerschlüssel, Briefkastenschlüssel, Wohnungsschlüssel oder Sicherheitsschlüssel handelt.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Sie möchten einen Schlüssel nachmachen lassen? Ihr Aufsperrdienst-Schlüsseldienst SMARTKEY ist in Wien, Mistelbach und Stockerau Vorort für Sie da. Das Anfertigen von Schlüsseln mittels modernster Maschinen ist bei uns selbstverständlich. Neben der raschen Bearbeitungszeit bieten wir Ihnen sehr günstige Preise für Ihre Schlüsselkopien und Schlüsselduplikate. Jedenfalls kopieren wir alle Schlüssel, egal ob es sich um einen Postkastenschlüssel, Zimmerschlüssel, Briefkastenschlüssel, Wohnungsschlüssel oder Sicherheitsschlüssel (gegen Vorlage von einer Sicherungskarte oder Bestätigung der Hausverwaltung) handelt. Leistungen Schnelle Hilfe modernste Maschinen langjährige Erfahrung
Digitales Marketing

Digitales Marketing

Wir verfolgen einen 360° digitalen Ansatz für das Marketing. Maximierung Ihres ROI Unsere Marketingspezialisten arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsziele mit modernsten Strategien über mehrere Kanäle zu definieren und zu erreichen. Wir entwickeln eine digitale Marketingstrategie mit 4 Hauptbestandteilen: die richtige Botschaft, die passenden Personen, die beste Plattform und natürlich zur richtigen Zeit. Wir wählen einen digitalen Marketingansatz, der von der Forschung und Planung bis hin zu kontinuierlichen Optimierungen und Erkenntnissen zur Maximierung Ihres ROI reicht. Discover ADVERTISER Auf Sie zugeschnittene Digital Marketing Services UNSERE SERVICES Content Marketing Mit der richtigen SEO, relevanten Inhalten und einer starken Vertriebsstrategie können Ihre Inhalte Ihr Inbound-Marketing leiten und Sie mit den Menschen verbinden, die am stärksten an Ihrer Marke interessiert sind. Suchmaschinenmarketing Wir sind der Meinung, dass exzellente Unternehmen gefunden werden müssen. Bist du bereit, deine fantastische Website mit uns zu kreieren?
Nutzwertgutachten

Nutzwertgutachten

Als Architekten und Sachverständige erstellen wir – schwerpunktmäßig in Wien – Nutzwertgutachten für jede Projektgröße! Professionelle Beratung und präzise Umsetzung inklusive. Zu unseren Auftraggebern zählen Bauträger, Privatpersonen und Hausverwaltungen. Nutzen auch Sie unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung. Wozu überhaupt ein Nutzwertgutachten/eine Parifizierung? Damit Sie wissen, wie hoch Ihres Eigentumsanteil an der gesamten Liegenschaft und gleichzeitig, wie hoch der Anteil an den zu zahlenden gemeinsamen Aufwendungen ist. Auf dieser Basis erfolgt der Eintrag im Grundbuch. Die Nutzwertberechnung (die Parifizierung) bestimmt das Verhältnis der Eigentumsanteile einzelner Miteigentümerinnen und Miteigentümer (z. B. eines Wohnhauses) zueinander. Indem die einzelnen Wohnungseigentumsobjekte verglichen werden, wird ein Berechnungsschlüssel festgelegt, der etwa dazu dient, Wohnungseigentum zu begründen oder auch den Betriebskostenanteil der einzelnen Eigentümerinnen und Eigentümer zu ermitteln.
Schneeräumung und Winterdienst

Schneeräumung und Winterdienst

Schneeräumung und Winterdienst in Wien und Niederösterreich Winterdienst und Schneeräumen zur kalten Jahreszeit Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner in der kalten Jahreszeit für die Schneeräumung? Der Winterdienst von INTEGRITAS kümmert sich den gesamten Winter um schnee- und eisfreie Flächen rund um Ihr Gebäude. Sobald es zu schneien beginnt, rückt unser Bereitschaftsdienst schnell aus, um Ihre Liegenschaft von Schnee zu befreien. Vor allem beim Winterdienst ist es wichtig einen zuverlässigen Partner für den Schneeservice an seiner Seite zu haben. Ab Belagsbildung rückt unser Team aus und sorgt für schnee- und eisfreie Straßen, Gehsteige und Wege in Wien und Niederösterreich. Winterbetreuung, Schneeräumung und Streudienst – Winterdienst INTEGRITAS Mit unseren Räumungsfahrzeugen sind wir von 1. November bis 15. April rund um die Uhr für die Schneeräumung im Einsatz, um Ihre Gehsteige, Höfe und Einfahrten schneefrei und eisfrei zu halten. Darüber hinaus streut unser Winterdienst Splitt und Auftaumittel, was für Rutschfestigkeit und Sicherheit sorgt. Zusätzlich führen wir eine Tauwetterkontrolle durch, da sich Schmelzwasser bei sinkenden Temperaturen in Glatteis verwandeln kann. Wenn Dachlawinengefahr besteht, verständigt Sie unser zuverlässige Winterdienst umgehend und montieren entsprechende Warnsymbole. Nach der Wintersaison erfolgt selbstverständlich eine Splittkehrung. Winterdienst in Wien und Niederösterreich zum Pauschalpreis, keine zusätzliche Kosten! Egal wie oft es schneit, der Preis für den Winterservice für Ihre Liegenschaft bleibt unverändert. Bei einem Temperatursturz steht Ihnen unser leistungsstarker Winterdienst zuverlässig rund um die Uhr zur Beseitigung von Glätte, Eis und Schnee zu Seite.  Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie einen Kostenvoranschlag für die Schneeräumung der zu betreuenden Fläche. Gerne bieten wir zusätzlich die Tauwetterkontrolle zur Winterbetreuung bzw. Winterdienst an. Informieren Sie sich jetzt. Winterdienst Wien und in Niederösterreich in allen Bezirken – Leistungsübersicht → Unser Winterdienst räumt mehrmals täglich und verwendet ausschließlich geprüftes Streusalz → Schneeräumen und Eisräumen → Haftungsübernahme → Tauwetterkontrolle und Dachlawinenkontrolle → Aufstellen von Warnstangen → Zwischenkehrungen von Streusplitt → Streugutentfernung nach der Wintersaison JETZT ANFRAGEN Winterdienst Wien und andere Dienstleistungen in der Gebäudereinigung Sie wünschen zusätzlich ein sauberes und gepflegtes Haus? Mit unsere Hausbetreuung für Privatpersonen, Immobilienverwaltungen, Eigentümer und Hausverwaltungen ist Ihre Immobile stets Top betreut. Fragen Sie gleich unverbindlich bei uns an und profitieren Sie auch bei Bedarf von unserer Grünflächenbetreuung und Hausmeisterservice in Wien und Umgebung! Genießen Sie die komplette Rundumbetreuung vom Meisterbetrieb INTEGRITAS; unsere Preise sind fair. JETZT ANFRAGEN
Shared Hosting

Shared Hosting

Unsere Hosting-Pläne bieten eine Reihe von Optionen für Ihre Website. Name: SH-Bronze
Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

ET Retail GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hersteller- und Lieferantenmanagement an, die darauf ausgelegt sind, die Beschaffungs- und Verhandlungsprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst die Suche nach Herstellern und Lieferanten basierend auf spezifischen Produktanforderungen, um sicherzustellen, dass die Kunden die besten Partner für ihre Bedürfnisse finden. Vorläufige Verhandlungen werden geführt, um günstige Bedingungen und Konditionen festzulegen und den Grundstein für erfolgreiche Kooperationen zu legen. Mit einem Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit verwaltet ET Retail GmbH alle Aspekte der Beziehungen zu Herstellern und Lieferanten, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung. Dieser Service spart den Kunden nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass sie mit seriösen und fähigen Partnern zusammenarbeiten. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Branchenexpertise hilft ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Lieferketten zu optimieren und ihre Produktionsziele zu erreichen.
Service, Reparatur und Optimierung von Laserquellen

Service, Reparatur und Optimierung von Laserquellen

Entdecken Sie die Energie von Photon Power! Mit über 15 Jahren Erfahrung bietet Photon Power maßgeschneiderte Lösungen für die Wartung und Reparatur industrieller Lasersysteme, damit Ihre Maschinen stets auf Höchstleistung laufen. Von der schnellen Reparatur defekter Komponenten bis zum Austausch wichtiger Bauteile – unser Expertenteam sorgt dafür, dass Ausfallzeiten minimiert und Kosten gesenkt werden. Unsere Dienstleistungen umfassen: • Optische Kabelreparatur: Sorgt für ununterbrochene Leistung und reduziert Kosten durch schnellen Austausch abgenutzter Kabel. • Wartung von Lasermodulen (IPG, Raycus, Max Photonics, GW): Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Module und sichern Sie maximale Effizienz. • Aktivfaser-Austausch: Verbessern Sie die Laseremission und Systemzuverlässigkeit. Mit unserem Vor-Ort-Service sparen Sie Zeit und Transportkosten, da unsere Techniker direkt zu Ihrem Standort kommen, damit Sie schnellstmöglich wieder produktiv arbeiten können.
Unser Kernkompetenz im Bereich Marketing & Digital

Unser Kernkompetenz im Bereich Marketing & Digital

Marketing Manager Produkt Manager Digital Marketer Social-Media Manager Online Marketing Spezialist Brandmanager Digital Marketing Assistenz
Software & Hardware Betreuung

Software & Hardware Betreuung

Beratung, Planung, Betreuung in allen technischen IT Belangen. Wir betreuen Sie in allen IT-Fragen, sowohl vor Ort als auch remote. Egal ob mittels Übernahme einer bestehenden Infrastruktur oder mit der Bereitstellung einer neuen Infrastruktur. Wir stehen Ihnen dabei von Anfang an zur Seite: Beginnend mit der Basis-Beratung, der Planung, sowie natürlich auch bei der Umsetzung und der laufenden Betreuung. Spezialisiert sind wir insbesondere auf Client-/Server-Infrastrukturen sowie Hybrid- und Cloud-Lösungen. Bei der Umsetzung aller unserer IT-Projekte achten wir natürlich darauf, stets professionell und individuell bedarfsgerechte Systeme zu implementieren.
Übersetzen ist nicht genug

Übersetzen ist nicht genug

Studien haben nachgewiesen, dass Online-Käufer*innen eine starke Präferenz für den Kauf in ihrer Muttersprache haben. Die oft zitierte und sehr wichtige Studie von CSA Research mit dem Titel „Can’t Read, Won’t Buy“ zeigt deutlich, dass die große Mehrheit der Online-Kund*innen lieber in ihrer eigenen Sprache einkauft. Die Umstellung Ihrer Website auf die Sprache Ihres Zielmarktes ist also ein Muss. Leider ist es mit einer einfachen Übersetzung nicht getan. Es ist natürlich wichtig, dass Sie Ihre Website in der Sprache der neuen Zielgruppe anbieten, aber der gesamte Inhalt und die Navigation auf der Website sollten den kulturellen Erwartungen entsprechen. Die Benutzer*innen müssen sich auf Ihrer Website völlig zu Hause fühlen. Mit anderen Worten: Diese Komponenten müssen lokalisiert werden. Die Art der Inhalte, die Sie in der neuen Sprache veröffentlichen, die Keywords und das Benutzererlebnis erfordern jeweils eine Lokalisierung und sind für die internationale SEO wichtig. Lokalisieren Sie diese Elemente gut, wird der Erfolg Ihrer Website in den Rankings der Suchmaschinen in Ihrem neuen Markt gesteigert.
Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Schlank, flexibel, leistungsstark. In vollem Umfang RKSV- und Gesetzeskonform. Einfach im Browser Starten Sie Ihre Kassensoftware im Browser auf Ihrem Notebook und PC – oder auf spezieller POS-Hardware mit Touchbedienung Sofort startklar In nur wenigen Minuten ist Ihre Kassensoftware eingerichtet und startklar. Mit der intuitiven Bedienung kommen auch ungeübte Anwender rasch zurecht. 100% Gesetzeskonform Sorgenfrei allen gesetzlichen Vorgaben entsprechen: Ob RKSV oder DSGVO – mit ETRON onRetail sind Sie auf der sicheren Seite.
Marketing Rechtsanwalt holt das Beste aus Ihrer Kanzlei heraus!

Marketing Rechtsanwalt holt das Beste aus Ihrer Kanzlei heraus!

Erfolgreiches Marketing für Ihre Rechtsanwaltskanzlei. Sie sind eine gute Anwält:in, haben aber weder die Zeit noch das nötige Know-how in Verkauf, Marketing und Internet? Dann sind Sie bei Marketing Rechtsanwalt genau richtig. Denn da diese Themen heutzutage unerlässlich sind, um den eigenen Marktwert zu steigern, sollten Sie sich einen kompetenten Partner an Ihrer Seite suchen, der Ihre Rechtsanwaltskanzlei mit genau dieser Expertise optimiert. Ob Sie Kanzlei-Gründer oder bereits eine etablierte und erfolgreiche Rechtsanwaltskanzlei sind, in jedem Fall profitieren Sie von unserer Unterstützung. Mit Marketing Rechtsanwalt können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – den Rest erledigen wir.
Website Relaunch und B2B Online Marketing

Website Relaunch und B2B Online Marketing

cyan Digital Security ist ein führender europäischer Anbieter von Cyber Security Lösungen mit Standorten auf der ganzen Welt. Mit seinem zukunftsorientierten Portfolio bietet cyan seinen Kunden digitale Whitelabel-Produkte, die deren Endkunden in allen Lebensbereichen vor Cyber-Bedrohungen schützen. cyan bedient Kunden unterschiedlichster Branchen, vor allem Mobilfunkbetreiber, Internetanbieter, Versicherungen und Finanzdienstleister mit seiner einzigartigen Kombination aus applikations- und netzwerkbasierten Lösungen. Darüber hinaus stattet das Unternehmen virtuelle Mobilfunkanbieter mit volldigitalisierten Software-Plattformen aus. dmcgroup durfte im Rahmen mehrerer Aufträge den digitalen Auftritt von cyan maßgeblich weiterentwickeln, um dem zukunftsorientierten Leistungsversprechen der Brand gerecht zu werden. So ging Ende 2020 der Relaunch der B2B-Website sowie des Investor-Relations-Portals online. Klare Kommunikation Cyan Digital Security suchte Ende 2019 einen Agenturpartner für die Entwicklung der Online Marketing Strategie. Um diese erfolgreich zu machen, wurden initial die Grundlagen der Marke und Kommunikation geschärft. Ziele waren die Fokussierung der Marke und Abgrenzung zum Mitbewerb sowie Stärkung der globalen Positionierung des Unternehmens. Markenleitbild, Kommunikations-Strategie und Online-Marketing-Strategie wurden abgeleitet. Eine klare Vision, starke Markenwerte und zukunftsorientierte Lösungen sind ins Zentrum der Kommunikation gerückt. Starke Markenwerte cyan wurde mit einer zentralen Vision gegründet: Das digitale Leben von Millionen Internetnutzern auf der ganzen Welt vor Cyberbedrohungen zu schützen. Die Marke und ihre Produkte zeichnen sich durch starke Kernwerte aus, die nun auch konsequente Basis für alle Kommunikationsmaßnahmen sind: Simplicity Technische Exzellenz Flexibel und anpassungsfähig International und unabhängig Website Relaunch 2020 wurde im gemeinsamen Projektteam mit dem Kunden der Relaunch von umgesetzt. Die neue Website reflektiert die visuelle Weiterentwicklung der Marke und bietet mehr Benutzerfreundlichkeit für BesucherInnen sowie RedakteurInnen. Eine überarbeitete Informationsarchitektur ermöglicht die zielgruppenspezifische Aufbereitung von Inhalten – organisiert nach Use Cases, Industrien und Produktlösungen. cyan hat mit der neuen Website alle nötigen Voraussetzungen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Damit wurde die Grundlage geschaffen, auf deren Basis der Webauftritt technisch, gestalterisch und inhaltlich evolutionär weiterentwickelt werden kann. B2B Online Marketing Mit dem Website Relaunch wurde die Basis für cyan geschaffen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Durch professionell geplante Event- und Branding-Kampagnen kann somit die Bekanntmachung und Positionierung von cyan Digital Security als führender Seamless Security Anbieter maßgeblich weiter unterstützt und die Gewinnung von Leads in ausgewählten Zielgruppen fokussiert werden. Media Executions Um Kunden und Investoren mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Events oder Geschäftszahlen zu versorgen, sind attraktive Print- und Digitalmedien essentiell. In unterschiedlichen Stufen des Marken-Transformationsprozesses von cyan Digital Security unterstütze dmcgroup bei Design-Updates und Produktion von gedruckten und digitalen Medienexecutions: Sales Folder, Jahresbericht, Mail und LinkedIn Banner, Roll-Ups.
Von Polsterung bis Malerarbeiten: Unsere Leistungen für Sie im Überblick

Von Polsterung bis Malerarbeiten: Unsere Leistungen für Sie im Überblick

Polstermöbel und deren Reparatur Antike und moderne Möbelrestauration Stoff- und Polstermaterialverkauf Vorhänge und Karniesen Wiener Geflecht Tapeten und Stuck Spachteltechniken Malerarbeiten Bodenbeläge Wand- und Türbespannungen Auto- und Motorrad-Bezüge Sonnenschutz Sonderanfertigungen
Webseitenerstellung

Webseitenerstellung

Die Webseite ist auf WordPress aufgebaut. Als Basis dient uns hier das Theme Avada. Es war schnell klar, dass wir uns hier nicht mit einer Theme-Vorlage helfen können. Es musste ein individuelles Design gemacht werden, dass zur Agentur, Claudia selbst und der Philosophie passt. Als erste Ansicht für die Startseite wurde eine schlichte Ansicht gewählt. Auf das wesentliche reduziert, aber dennoch out of the box. Die animierte Schrift bringt Bewegung rein – weist somit auf die Dynamik, die Claudia auch bei Ihrer Arbeit an den Tag legt hin. Die Funktionalität liefert WordPress bzw. Avada leider nicht einfach direkt mit. Wie wir das umgesetzt haben, erfahrt ihr im nächsten Blog-Beitrag 😉 Über einen kleinen Verweis am Ende gelangt man dann zur Unterseite zum Schwerpunkt Aero Medical Marketing. Diese Seite steht unter den Kernfragen, die einen potenziellen Neukunden interessieren könnten und ist auch danach gegliedert. Klar, seriös, aber eben auch anders und mit einem kleinen Augenzwinkern – die diverse Aufteilung (keine regelmäßige Boxen-Einheit) und die Papierflieger bringen eine gewisse Leichtigkeit in die Seite und nehmen die Dynamik von der Startseite wieder auf.
Was bieten wir für ihre UMZUG an

Was bieten wir für ihre UMZUG an

Umzugskartons / Leihkartons Luftpolsterfolie Stretchfolie Seidenpapier Kleiderkartons Matratzenhülle Möbeldecke mieten statt Kaufen.
CCTV-5000-4K CCTV-5000-4K CCTV-5000-4K 5" Servicemonitor für IP Kameras, analoge Kameras inkl. TVI, AHD, CVI

CCTV-5000-4K CCTV-5000-4K CCTV-5000-4K 5" Servicemonitor für IP Kameras, analoge Kameras inkl. TVI, AHD, CVI

5" Service und Testmonitor für IP Kameras, analoge Kameras inkl. TVI, AHD, CVI, Einstellmonitor für Rekorder (HDMI, VGA), Akkubetrieb, Touch Screen, Full-HD Auflösung, PoE für Kamera, für Kameras bis zu 4K Auflösung geeignet
Farbe nach Wunsch von Ihrem Maler

Farbe nach Wunsch von Ihrem Maler

Gönnen Sie sich einen hochwertigen Anstrich mit modernen Farbkombinationen, passend zu Ihrer Einrichtung. Wir können jeden Farbton individuell nach Wunsch für Sie anfertigen. Damit wir genau wissen, was Sie sich wünschen, führen wir mit Ihnen ein ausführliches Beratungsgespräch. Wir zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten bei der Farbgestaltung, sodass Sie eine perfekte Entscheidungsgrundlage haben. Unsere Maler gehen gerne auf Ihre Fragen ein und klären alle Unklarheiten. Mit unseren Malerarbeiten wird Ihr Zuhause wieder in neuem, frischem Glanz erstrahlen. Mit Arbeiten unseres Malerbetriebs verleihen Sie Ihren eigenen vier Wänden einen individuellen Charakter, der auch zu Ihrer Persönlichkeit passt.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Die Gebäudereinigung schließt sämtliche Reinigungsdienste rund um das Gebäude ein. Egal, ob im Außen- oder Innenbereich – wir bieten einen Rundum-Service für Gebäude aller Art.
professionellen Eindruck

professionellen Eindruck

Wir bieten Ihnen Design & Druck von Türschildern und Schildern in individuellen Ausführungen und Größen. Für den Außenbereich können Sie grundsätzlich zwischen kostengünstigen Aluschildern und sehr hochwertigen Acrylschildern wählen. Neue Drucktechnologien bei Acrylglas ermöglichen gestochen scharfe Druckbilder und wunderschöne Effekte durch zusätzliche komplette oder teiltransparente Farbhinterlegung. Durch den Druck auf der Rückseite kann auch langlebige Leuchtreklame angefertigt werden. Im Eingangsbereich angebracht, machen hochwertige Abstandshalter aus Edelstahl Ihr Türschild zu einem Highlight. Aluschilder eignen sich auch für die großflächige Beschilderung Ihrer Schauräume - und das langlebig und zu günstigen Preisen. Für den Innenbereich eignen sich viele weitere Materialien wie Kartonwabenplatten, Hohlkammerplatten Polystryrolplatten, etc., die i.d.R. für Werbeaktivitäten eingesetzt werden. Gerne überlegen wir mit Ihnen, welches Türschild bzw. Schild hinsichtlich Design und Material für Sie ideal ist. PREISBEISPIELE TÜRSCHILD DESIGN & DRUCK (Preise inkl. Versand, zzgl. USt.) Türschild Design, Lieferung von druckfertigen Daten € 89,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Aluverbund 7c € 145,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Acryl weiß/teiltransparent 4c, inkl. Abstandshalter € 179,- Weiteres im Angebot: Design & Produktion von alternativen individuellen Formaten, Druck in 7 Farben (7c), freier Konturschnitt, UV-Lackierung komplett oder auch nur partiell, Alu gebürstet, PVC-Hartschaum, Polystyrol, Deckenhänger, Faltschilder, Magnetschilder, Acrylglas mit vollflächigem oder nur partiellem Weißdruck, Kartonwabenplatten, Kapaplatten, Hohlkammerplatten, Holzschilder. Anwendungsbereiche: für den Außen- und Innenbereich, Firmenschilder, Türschilder, Leuchtschilder, Bautafeln, Infotafeln, Werbeschilder, Schaufensterschilder, POS-Werbung
Kessel- und Turbinenwärterprüfungen

Kessel- und Turbinenwärterprüfungen

Der Betreiber einer Dampfkesselanlage muss für den Betrieb qualifiziertes Personal in ausreichender Anzahl zur Verfügung stellen. Die Ausbildung erfolgt gemäß Dampfkesselbetriebsgesetz (DKBG) und der Dampfkesselbetriebsverordnung (DKBV) zum Dampfkesselwärter. Gleiches gilt für den Betrieb von Wärmekraftmaschinen (Dampf- oder Verbrennungskraftmaschinen als Kolbenmaschinen oder Turbinen). Für die Erlangung eines Kesselwärter- oder Turbinenwärterzeugnisses ist eine theoretische Ausbildung in einen einschlägigen Fachkurs zu absolvieren. Nach dieser Ausbildung und entsprechenden Praxisnachweis über mindestens 4 Monate (mit Einschränkungen mind. 2 Monate) ist innerhalb eines Jahres ein Prüfungsantrag an einen unserer Dampfkesselinspektoren zu stellen. Gerne können wir Sie bezüglich der für Ihren Betrieb erforderlichen Ausbildungsart beraten bzw. unterstützen.