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Konzepte

Konzepte

Um Ihre Werbemaßnahmen erfolgreich abwickeln zu können, bieten wir Ihnen ein strukturiertes und individuell angepasstes Konzept an.
Reklamationsmanagement

Reklamationsmanagement

Unser Reklamationsmanagement bietet Ihnen eine professionelle und effiziente Lösung zur Bearbeitung von Reklamationen nach dem 8D-Verfahren. Unsere Experten übernehmen den gesamten Reklamationsbearbeitungsprozess und sorgen für eine schnelle und transparente Abwicklung. Durch umfassende Dokumentationen, Kostenflexibilisierung und Unterstützung bei Einkaufsverhandlungen steigern wir die Lieferantenqualität und reduzieren Zeit- und Ressourcenaufwände. Mit unseren Resident Engineers und SQAs sind wir in der Lage, das Reklamationsmanagement direkt bei Ihrem Lieferanten vor Ort zu übernehmen. Wir optimieren die Prozesse und stellen sicher, dass alle Reklamationen zeitnah und effizient bearbeitet werden. Vertrauen Sie auf unser umfassendes Know-how und unsere langjährige Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement, um die Qualität Ihrer Lieferanten zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

Expressdienstleistungen Express Same Day Next Day KEP Overnight Direktfahrten Direkttransporte Sonderfahrten etc GO! National Der Overnight-Service für ganz Österreich. Wir holen Ihre Sendungen bis in die Abendstunden bei Ihnen ab – je nach Region bis 18.00 Uhr oder 19.30 Uhr. Zugestellt wird am nächsten Tag – bis 10.00 Uhr in allen österreichischen Wirtschaftszentren, bis spätestens 12.00 Uhr an jede Adresse österreichweit. Ohne Aufpreis. Denn das ist unser Standard-Service. Und wenn wir schneller, sicherer oder zu einem bestimmten Termin liefern sollen, dann wählen Sie einfach die passende Service-Option aus. Zum Beispiel für extraspäte Abholzeiten – auch nachts – oder Frühzustellungen um 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr. Auch für komplexe Anforderungen beispielsweise in den Bereichen Hochverfügbarkeits- oder Ersatzteillogistik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, von Special Services wie Warehousing oder Hauspost-Services über maßgeschneiderte Supply Chain Solutions bis hin zu branchenspezifischen Industry Solutions . GO! National: der schnelle Standard Abholung bis 19.30 Uhr in allen Wirtschaftszentren bis 18.00 Uhr an entlegenen Standorten Zustellung spätestens 10.00 Uhr am folgenden Arbeitstag in allen Wirtschaftszentren spätestens 12.00 Uhr am folgenden Arbeitstag garantiert flächendeckend in Österreich Transportart: Luft Straße See Laufzeiten: Express Next Day 24h 48h
INKO Inkasso Schuldnerbereich

INKO Inkasso Schuldnerbereich

Sie haben eine Inkasso Mahnung von INKO Inkasso bekommen? In unserem Schuldnerbereich können Sie sich über den Inkassovorgang informieren und mit uns die Möglichkeiten eines Forderungsausgleichs abstimmen und so die Forderung begleichen. Aktenzeichen / Indexnummer Anrede Name * Firmenbezeichnung
CNC- Service für Werkzeugmaschinen

CNC- Service für Werkzeugmaschinen

Präventiv Service für Ihre Werkzeugmaschine, Wartung, Reparatur, Inspektion Mangelnder Wartung ist die Ursache von mehr als 70% der Maschinenstillstandzeiten.
Nachhaltiger Messebau

Nachhaltiger Messebau

bezieht sich auf die Verwendung umweltfreundlicher und ressourcenschonender Materialien und Methoden bei der Konstruktion von Messeständen. Hierbei achten wir auf die Verwendung von recycelbaren Materialien und auf den Einsatz von Energie- und Ressourcenschonenden Technologien. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Vermeidung von Abfällen und Müll während des Messeaufbaus und -abbaus. Dazu setzen wir auf energieeffiziente Technologien, und exakte Planung, Wir arbeiten bevorzugt mit lokalen Lieferanten zusammen, um den CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.
AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

Die Firma Akzepta steht nicht nur für einen hervorragenden Inkassoservice sondern ist ein Pionier im Bereich nachhaltigen Kundenservice. Schon im Gründungsjahr 1988 hatte unser Firmeninhaber und Gründer der Serviceinitative, Erich Stadler die Vision von einem Unternehmen, dass sich durch effizienten und einzigartigen Service ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Deutsch-/Österreichischen Markt verschafft. Diese langjährige Erfolgsgeschichte hat dazu beigetragen, dass mittlerweile mehr als 50 hochkompetente, engagierte Mitarbeiter in den Niederlassungen Salzburg, München und Berlin über 10.000 Kunden erfolgreich tätig sind. Die Firma Akzepta sieht sich selbst als verlängerte Werkbank unserer Kunden. Zusätzlich zum Forderungseinzug, helfen wir unseren Kunden durch Reporting, Scoring und genaue Portfolioanalysen, das eigene Forderungsmanagement zu optimieren. Vom Kundenservice zur Kundenbegeisterung: Das ist für uns der Weg zum Erfolg!
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Drehen bis Ø 2.990 mm und Längen bis 5.000 mm, sowie Komplettbearbeitung bis Ø 860 x 3.000 mm Lannach Seebach
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Maschinenpark: 36 CNC-Drehmaschinen (mit angetriebenen Werkzeugen und Y-Achse), 8 Automatendrehmaschinen und einige konventionelle Drehbänke: Emco Turn 365 MC, Emco 320; 342; 340; 425; 340, Traub Drehautomaten, Voest Drehbänke, ZPS S60 1000 CNC, HEID S315, Okuma, Romi, DMG Mori Abmessungen: min 3 mm bis max. Ø 1.070 mm, Spitzenweite / Drehlänge max. 4.000 mmDurchlass bis Ø250 mm
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Beim Zerspanen setzen wir auf ein Sextett: Ein halbes Dutzend CNC-Drehmaschinen zum Präzisionsdrehen von Teilen aus Stahl und Edelstahl, Aluminium, NE-Metallen sowie Hochleistungskunststoffen in den verschiedensten Geometrien.
- Vorgerichtliches Inkasso

- Vorgerichtliches Inkasso

Sie übergeben uns einfach die fällige Rechnung. Die Bearbeitung Ihrer Forderung wird noch am selben Tag gestartet.
Erstellung von Expertisen und Studien

Erstellung von Expertisen und Studien

Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Die Weiterentwicklung von Betrieben und Organisationen ist mit vielen Themen verbunden, denn strategische Veränderungen können infrastrukturelle Maßnahmen mit sich ziehen, personelle Veränderungen bedeuten oder auch die Notwendigkeit zum Überdenken des Geschäftsmodelles hervorrufen. Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Wir arbeiten Jahre vor der geplanten Veränderung Varianten aus, berechnen die grundlegende Kostenauswirkung und beleuchten das Image, den Nutzen und vor Allem die Machbarkeit geplanter Maßnahmen. Viele Entscheidungen konnten auf der Basis unserer Expertisen und Studien zukunftsträchtig und erfolgsbringend herbeigeführt werden. Unsere Kunden schätzen dabei, die realistischen Ansätze bei unseren Berechnungen und Analysen und können sich auf diese über mehrere Projektjahre voll verlassen.
Vertrauen Sie auf die Leistung unseres Inkassobüros

Vertrauen Sie auf die Leistung unseres Inkassobüros

Warum Ihre Außenstände bei unserem Inkassobüro in besten Händen sind? Wir verlangen keine Mitgliedsbeiträge. Keine Mehrkosten für Sie bei Uneinbringlichkeit einer Forderung. Wir haben über 50 Jahre Erfahrung beim Forderungseinzug und wissen, wie wir Forderungen durchsetzen. Wir verrechnen Ihnen keine Auftrags- oder Stornogebühren. Wir verstehen uns als seriöses Dienstleistungsunternehmen für den raschen und unkomplizierten Forderungseinzug. Wir bearbeiten für Sie Inkassofälle – sowohl innerhalb Österreichs als auch im Ausland. Warum unsere Leistungen Sie entlasten? Rechtzeitiges Inkasso erleichtert Ihren Businessalltag, weil es nicht nur Ihre Nerven schont, sondern dem Unternehmen auch Liquidität bringt, sodass Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Deshalb ist unser Inkasso die ideale Lösung für alle, die ausstehende Forderungen schnell und unkompliziert betreut wissen wollen. In Wien, Österreich und über die Landesgrenzen hinaus für Sie da Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann lernen Sie uns kennen und profitieren Sie von: Einfacher Beauftragung mittels Auftragsformular Seriösen und professionellen Vorgangsweisen Hoher Erfolgsquote durch unsere geschulten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst in ganz Österreich und über die Landesgrenzen hinaus.
Versicherungen für Selbstständige

Versicherungen für Selbstständige

Den Schutz durch Versicherungen auch in der Selbstständigkeit genießen Planen Sie sich in nächster Zeit selbstständig zu machen oder arbeiten Sie bereits in der Selbständigkeit? Für die erfolgreiche Selbstständigkeit ist es überaus wichtig, Ihr Unternehmen und sich selbst als Unternehmer vor zukünftigen Risiken abzusichern. Ich berate Sie gerne dazu, welche Versicherungen unbedingt notwendig sind und welche Versicherungen ideal für Ihre Branche sind. Mit meiner Expertise helfe ich Ihnen in Bezug auf Schutz für Selbständige – angefangen bei der Unfallversicherung, bis hin zur Berufsunfähigkeitsversicherung oder sogar der gesetzlich verpflichtenden Pensionsversicherung.
Highlights der Versicherung

Highlights der Versicherung

0% Selbstbeteiligung Gepäck und Zubehör sind bis zu 350€ mitversichert Weltweiter Versicherungsschutz Brandschäden und Schäden durch Naturkatastrophen wie Strum, Hagen & Überschwemmungen für E-Bike: auch Verschleiß des Akkus, Elektronikschäden & Feuchtigkeitsschäden
Spezielle Versicherungen für Landwirte

Spezielle Versicherungen für Landwirte

Der Landwirt von heute in seiner ganz speziellen Form und Ausrichtung braucht in diversen Fällen auch Lösungen, die nicht alltäglich sind. Wir haben diese Lösungen bereits für Sie, da wir aufgrund unserer großen Erfahrung und der großen Anzahl an Kunden die Herausforderung bereits hatten - oder wir suchen für Sie die richtige Lösung. Egal ob es um Ertragsschaden, Tiere oder technische Versicherungen geht. Ertragsschadenversicherung: Was passiert bei Salmonellen? Die Profis kennen die Folgen: hier sind keine halben Lösungen gefragt! Professionelle Risikoabsicherung mit Profis im Hintergrund garantiert Ihnen betriebswirtschaftliche Berechenbarkeit! Tierversicherung: Teure Tiere im Bereich der Pferdehaltung - Lebensversicherungen, Unfallversicherungen, Operationskostenversicherungen für Ihr Tier - fragen Sie einfach danach! Wir können Sie auch hier unterstützen.
Hauswartdienste

Hauswartdienste

Wir kehren und waschen die Böden Ihres Gebäudes und saugen den Schmutz von den Teppichen. Von den Eingangstüren über die Treppengeländer und Aufzüge bis hin zu den Nebenräumen und Geräten wird das gesamte Gebäude einer gründlichen Reinigung unterzogen. Dazu zählt auch der Außenbereich. Als Hausbetreuer kontrollieren wir alle technischen Anlagen, lesen den Zählerstand ab und kümmern uns um Ihre Grünflächen. Im Winter räumen wir den Schnee, streuen Salz und Splitt und entfernen die weiße Last vom Dach Ihrer Immobilie.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Neben der Entwicklung, Konstruktion und dem Werkzeugbau bearbeiten wir auch bereits bestehende Werkzeuge und passen diese an die neuen Anforderungen an.
Eine faire Sache: Heizkosten abrechnen mit Techem

Eine faire Sache: Heizkosten abrechnen mit Techem

Grundlage der Heizkostenabrechnung ist das Heiz- und Kältekostenabrechnungsgesetz – kurz HeizKG. Es regelt die Rechte und Pflichten von Eigentümern und Mietern. Klingt kompliziert? Nicht mit Techem! So funktioniert die Heizkostenabrechnung mit Techem Wir lesen zuverlässig und pünktlich die Ablesewerte in Ihrer Immobilie ab – entweder per Fernablesung mit Messgeräten mit der Techem Funktechnologie oder unsere Ableser kommen vorbei. Sie müssen uns nur einmal im Jahr Ihre Kosten- und Nutzerdaten übermitteln. Das geht ganz unkompliziert im Techem Kundenportal mit Abrechnung Online. Für den Rest sorgen wir: Techem erstellt für Ihre Mieter die Einzelabrechnung und für Sie die Gesamtabrechnung der Heizkosten, die Sie ausgedruckt erhalten. So können Sie allen Mieterinnen und Mietern ihre Heizkostenabrechnung schnell und einfach zukommen lassen. Und Sie? Haben mit wenigen Klicks Ihren Verwaltungsaufwand reduziert.
Storage und Services

Storage und Services

Begleitend zu den Transportservices bei Tag und Nacht erbringen wir Dienstleistungen rund um die zu transportierenden Güter. ■ effiziente Pick-by-light Kommissionierung im Schichtbetrieb ■ flächendeckende Lagerung und Auftragsabwicklung ■ zentrale Warenlager in Salzburg und Wien ■ Retourenmanagement ■ umfangreicher Kundenservice ■ individuelle Komplettlösungen Begleitend zu den Transportservices bei Tag und Nacht erbringen wir Dienstleistungen rund um die zu transportierenden Güter. Kommissionierungen von einzelnen Artikel wie z.B. Presseprodukte, verlangen nach einem automatisiertem Pick-By-Light System, während Möbel- und Palettenkommissionierungen manuell erfolgen. Später benötigte Ware wird zwischen gelagert, die Lagerung erfolgt zumeist in Paletten- bzw. Hochregalen. Getrieben über die Retourenmengen führen wir Remissionen durch, bei der die konsolidierte Retoure auf die einzelnen Kunden "auseinander" sortiert wird, damit eine geordnete Rückführung erfolgen kann. Für die Remissionen setzen wir mehrere Standorte ein, damit erzielen wir ein Arbeiten an unterschiedlichen, warenspezifischen Lagerstandorten. Die Warenkonfektionierung laut Bestellung - Internethandel in Onlineshops - ist Teil unseres täglichen Ablaufes. Der Erhalt der Daten wie Warengruppe, Artikel, Menge, Gewicht, etc. wird individuell nach Kundenwunsch umgesetzt und spannt sich von einem manuellen Aviso bis hin zur IT-technischen Lösung über Server-Protokolle. In diesem Bereich, gibt es beinahe nichts, was wir als Universalanbieter nicht abdecken können.
Private Label Service

Private Label Service

Wir bieten unsere Produkte auch für Ihre Eigenmarke inklusive Ihrem Etikettendesign an. Wählen Sie zwischen unserem heimkompostierbaren Beutel (von REPAQ) und dem widerstandsfähigen Violett Glas (von MIRON) – unser Partner in der Lohnabfüllung liefert unsere Produkte mit Ihrem gewünschten Etikett. Gerne auch in individuellen Verpackungen auf Anfrage. Gibt es einen einfacheren Weg für langfristige Kundenbindung und einzigartigen Wettbewerbsvorteil als Produkte unter seiner eigenen Marke anzubieten? Wir machen es möglich!
Kurierdienste

Kurierdienste

Wir sind ein Sicherheitsunternehmen, das in Verbindung zu seinen Haupttätigkeiten auch einen Kurierdienst anbietet Der Einsatz eines Kurierdienstes – in Kombination mit einem Überwachungsunternehmen – bietet sehr viele Vorteile. Als Beispiel sei hier unter anderem Bankpost angeführt, in welcher aus einzelnenv Zweigstellen Überweisungsbelege, unterzeichnete Schecks oder etwa Eilüberweisungen transportiert werden. In der Bewachungsbranche und im Bankensektor wird in diesem Fall nicht von einem Geld- oder Werttransport gesprochen. Dennoch handelt es sich um sensible Dokumente, die eilig transportiert werden sollen und nicht jedem anvertraut werden können. Gerade in diesem Sektor ist der Einsatz eines Kuriers, der Flexibilität zu jeder Tages- und Nachtzeit bietet, in Kombination mit einem Bewachungsunternehmen eine hervorragende Lösung. Die Firma Gerstenich KG übt diese Tätigkeit seit ihrer Gründung aus und kann auf erfolgreiche Referenzen verweisen. Die Kernaufgaben Abholung und Zustellung von Paketen, eiligen Schriftstücken oder Paletten zum vorgegebenen Zeitpunkt
Dokumenten-Service

Dokumenten-Service

Durch den Einsatz modernster Techniken können Ihre Geschäftsdokumente in bester Qualität gedruckt und mittels „closed loop“ und Leseverfahren 100 % genau kuvertiert werden. Der Druck ist in Vollfarbe oder auch s/w möglich. Die Kuvertierung wird mittels Datamatrix-Code gesteuert.
Projekte & Leistungen

Projekte & Leistungen

Unsere Projetkte FEUERWEHRHELMSCHALE Reaktiv modifiziertes, langfaserverstärktes PA SKISCHUHSCHALE Reaktiv schlagzähmodifiziertes PA Beratung Ein wichtiger Teil des Service für unsrer Kunden stellt die werkstoffkundliche Beratung dar. APC hilft sowohl bei der Auswahl der polymeren Werkstoffe, gibt Empfehlungen für etwaige Modifizierungen mit Additiven ab und hilft Ihnen ein geeignetes Verarbeitungsverfahren für Ihre Produkte zu finden. Rezepturentwicklung APC besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von maßgeschneiderten Materialien für definierte Anwendungen. Produktion Seit 2005 sind wir in der Lage, unsere Entwicklungen aber auch vom Kunden vorgegebene Rezepturen in Kleinserien mit einer Losgröße von 100 kg – 10.000 kg zu produzieren. Zu diesem Zweck verfügen wir über einen gleichlaufenden Doppelschneckenextruder mit verschiedenen Dosiereinrichtungen und Schneckenkonfigurationen, die eine optimale Produktqualität gewährleisten.
After Sales Service

After Sales Service

Für periodische Service-Arbeiten und Reparaturen (auch fremder Hersteller) stehen Ihnen unsere Fachleute jederzeit zur Verfügung. Ersatzteilbeschaffung und Lieferungen werden durch die Verwendung von oftmals gleichen Bauteilen und den großen Lagerbeständen in unserem Werk in kürzester Zeit erledigt. Selbstverständlich werden ALCE - Produkte mit übersichtlichen technischen Dokumentationen zur Ausrüstung und Wartung der Anlage geliefert. Auch bezüglich der täglich benötigten Verbrauchsartikel ist ALCE ihr kompetenter Partner. Durch den Vertrieb der renommiertesten Hersteller der Fleischbranche sind wir auch in der Lage, ihnen jederzeit mit prompten Lieferzeiten zur Seite stehen zu können. Unser Sortiment umfasst von A wie Ausbeinmesser bis Z wie Zangen die komplette Bandbreite.
Energiedienstleistungen

Energiedienstleistungen

Unsere Energiedienstleistungen umfassen Beratung, Planung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen. Wir bieten auch Monitoring- und Wartungsverträge an, um die Effizienz Ihrer Anlagen zu maximieren und Ausfallzeiten zu minimieren. Jedes unserer Produkte und Dienstleistungen wird von unserem erfahrenen Team sorgfältig geplant und umgesetzt, um höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Besuchen Sie uns auf Photovoltaik – Freyenschlag für weitere Informationen und individuelle Beratung.
Transportdienstleistungen

Transportdienstleistungen

Sichere & zuverlässige Transporte für jedes Projekt Suchen Sie ein flexibles und zuverlässiges Unternehmen für den Transport von Materialien? Mit uns haben Sie einen Profi in Sachen Transporte gefunden, denn dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt! Ob im gewerblichen, industriellen, öffentlichen sowie privaten Bereich – auf unser Transport- und Erdbauunternehmen ist stets Verlass! Wir transportieren für Sie Neben den Erdbauarbeiten und Abbrucharbeiten zählen auch Transportdienstleistungen zu unserem Kerngeschäft. Ganz gleich welches Gut und welche Menge Sie benötigen, wir bringen es zuverlässig und pünktlich zur vereinbarten Abladestelle. Sei es Humus für das neue Gartenbeet, Schotter, Kies oder Split für den neuen Weg in den Garten oder um überschüssige Erde nacheinem Aushub wegzubringen, wir erledigen alle Arten von Transporten für Sie! Mit unseren Spezialkippern sind selbst größte Mengen kein Problem. Auch für Betonarbeiten benötigter Sand und Kies transportieren wir gerne für Sie.
Sonstige Leistungen

Sonstige Leistungen

Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung. Unsere Leistungen: beglaubigte Grundbuchsabfragen DKM-Abfragen (Digitale Katastralmappe) Digitale Planunterlagen in allen gängigen Formaten
SERVICE

SERVICE

Grundvoraussetzung einer gut funktionierenden Lüftungsanlage ist regelmäßige Wartung und Service! Durch das top qualifizierte Serviceteam von sema können wir dies auch in die Tat umsetzten und die sachgemäße Funktion Ihrer Anlage gewährleisten!