Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 2590 Ergebnisse

Service & Reparaturen

Service & Reparaturen

TKM Fenster bietet einen umfassenden Service für Fenster und Türen an. Wir sind spezialisiert auf die Wartung von Velux-Fenstern und bieten verschiedene Arten von Velux-Services an, wie z.B. den Austausch von Scheiben und das Zubehör für Velux-Fenster. Unser erfahrenes Team kümmert sich auch um allgemeine Fenster- und Tischlerarbeiten, einschließlich Montage und Reparatur. Darüber hinaus bieten wir Einbruchschutzmaßnahmen, wie z.B. Fenstersicherungen und Pilzzapfenverriegelungen, sowie Türensicherungen an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Kurierfahrten

Kurierfahrten

Mit unseren Kleinbussen führen wir auch europaweite Expressfahrten für Sonderlieferungen durch. Mit unseren Kleinbussen führen wir europaweit Expressfahrten für besonders eilige Lieferungen durch.
Transportarbeiten

Transportarbeiten

Zur Verfügung stehen 4 Anhänger 1x 3 -Achs Tieflader mit 24 t Nutzlast 1x Plateauanhänger für Containertransporte (6mx2,55m) 1x 3 Seitenkipper mit 8,5t Nutzlast 1x 3 Seitenkipper mit 13t Nutzlast Gezogen wird mittels Unimog's mit Allradlenkung, welche über einen extrem kleinen Wendekreis verfügen.
Service

Service

Guter Service steht bei uns an erster Stelle – angefangen von Parkett staubfrei schleifen bis zum Bodenlegen Dein Boden wird täglich beansprucht. Selbst bei gewissenhafter Pflege zeichnen sich über die Jahre Spuren wie Dellen, Kratzer und Farbveränderungen ab. Auch die Terrasse ist extremen Bedingungen ausgesetzt und kann an Moosbefall und Grauschleier leiden. Ist dein Parkett- oder Linoleumboden stark beschädigt, schleifen wir die oberste Schicht mit der neuen Bona Flexisand ab – und dies sogar nahezu staubfrei mit Hilfe einer doppelmotorigen Spezialabsaugung! Danach versiegeln oder ölen wir die Fläche wieder, damit du die nächsten Jahre wieder einen schönen Fußboden hast. Stark verschmutzten Böden können wir mit unserer neuen Power-Scrubber-Maschine wieder grundreinigen und danach mit der Einscheibenmaschine einpflegen. Durch die zusätzliche Schutzschicht mit einem speziellem Pflegeöl bekommt dein Parkettboden den alten Glanz und Farbe wieder. Ist der Schaden nicht allzu groß und betrifft nur einen kleinen Bereich, können einzelne Parkettdielen von uns ausgetauscht und ersetzt werden. Ebenso lässt sich deine Terrasse schonend ohne Hochdruckreiniger von Geflecht und Grauschleier befreien, um danach deinen Terrassenboden mit einem geeigneten Outdoor-Pflegeöl neu einpflegen zu können. Sämtliche Pflegeprodukte sind in beiden Schauräumen erhältlich. Somit bleibt dir dein In- oder Outdoorboden für viele weitere Jahre bestehen. Im Download-Link für Pflegehinweise kannst du dir die Pflegehinweise der verschiedenen Oberflächen downloaden und ausdrucken. Serviceleistungen im Überblick: - Fussbodenverlegung & Sockelleistenmontage - Sanierung alter Böden und Untergründe - Reparatur & Austausch von einzelnen Dielen - Grundreinigung von verschmutzten Fußböden - Einpflege & aufpolieren von Parkettböden - Parkett schleifen & versiegeln, ölen oder bürsten - Einfärben von Parkettböden
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Wenn mal was kaputt geht an Ihrem Instrument, keine Panik! Die meisten Schäden lassen sich beheben! Wir sind Österreich´s einziges offizielles Servicecenter für Martin Gitarren! Sie haben ganz besondere Wünsche oder Ansprüche an Ihr Instrument? Wir bauen Ihr Trauminstrument mit viel Liebe zum Detail. Durch die Fertigung in Handarbeit ist jedes Instrument ein Unikat und wird dadurch den verschiedenen Ansprüchen eines Künstlers gerecht. Für Ihre stresslose Anreise zu uns haben wir ein paar hilfreiche Tipps für Sie zusammengestellt!
Kurierdienst

Kurierdienst

Die Firma DEX - Document Express ist seit 2005 ein verlässlicher Partner für Fahrradkurierdienste in Innsbruck. Als DDE Logistik (DEX Document Express Logistik) sind wir ein Full-Service-Logistikunternehmen, das den Versand von Gütern weltweit abwickelt. Zudem arbeiten wir seit Jahren mit einer Flotte von mehr als 30 Fahrzeugen als Servicepartner für DHL und FedEx in ganz Tirol.
Störungsdienst & Reparatur

Störungsdienst & Reparatur

Ein Betriebsausfall eines Industrietores verursacht meist Stress und Kosten. Mit kurzen Reaktionszeiten schaffen wir rasch Abhilfe. Die nötigen Ersatzteile zur Reparatur hat der Servicetechniker mit dabei oder werden kurzfristig beschafft. Testen Sie unsere Leistungsfähigkeit!
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Service & Reparatur

Service & Reparatur

Sie benötigen einen Servicetechniker? Unser Service garantiert jederzeit schnelle Hilfe. 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. Wir lösen Ihre Probleme vom Großkessel bis hin zum kleinen Wandgerät.
Wartung & Service

Wartung & Service

Wellair bietet umfassende Wartungs- und Serviceleistungen für Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen, um deren Betriebssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer zu gewährleisten. Die regelmäßige Wartung erfolgt im Einklang mit den geltenden Normen, Verordnungen und Richtlinien und umfasst gesetzliche Überprüfungen sowie die Entwicklung individueller Wartungs- und Instandhaltungskonzepte für Kunden. Ein effizienter und hochqualifizierter Servicedienst steht bereit, um bei Ausfällen oder Störungen Ihrer Anlage kurzfristig und rund um die Uhr Unterstützung zu bieten. Wellair übernimmt auch die Termineinteilung für Wartungsverträge, um gesetzliche Fristen und regelmäßige Durchführungen nicht zu versäumen. Ein erfahrenes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten.
Industrieservices

Industrieservices

Weltklasse-Services für Weltklasse-Equipment Vom Detail-Engineering über komplexe Montagen bis hin zu anspruchsvollen Reparaturen vor Ort, unsere Spezialisten agieren als eingespielte Teams und führen eine große Palette an Industrieservices durch. Innovative Techniken, modernste Technologien und exzellente Planung helfen dabei höchste Zuverlässigkeit und Termintreue zu gewährleisten. • Engineering Mechanische und wärmetechnische Auslegungen, Detail-Engineering, Design-Berechnungen und 3D-Modelle auf Basis modernster Software • Inspektionen Vor-Ort-Inspektionen, um die verbleibende Lebensdauer von Equipment und Komponenten festzustellen und Anlagenstillstände zu begrenzen • Modernisierungen Modernisierungen und Modifizierungen von Equipment, um Anlageneffizienz und -produktivität zu steigern sowie den ökologischen Fußabdruck gemäß geltenden Verordnungen zu verkleinern • Installations-Überwachungen Leitung und Überwachung von Vor-Ort-Installationen von kritischem Prozess-Equipment und Hochdruck-Equipment • Wartung Wartungsarbeiten im Zuge von planmäßigen Stillständen, um einen reibungslosen und optimierten Betrieb zu gewährleisten • Neuauskleidungen Neuauskleidungen von Equipment für verbesserten oder geforderten Korrosionsschutz • Reparaturen Spezialisierte, qualitativ hochwertige Reparaturen, Einsatz von innovativen Konzepten und Verfahren, um das „Unreparierbare“ zu reparieren. • Mechanische Bearbeitung Mechanische Bearbeitung von Einzelteilen, Komponenten und Equipment • Ersatzteile Produktion von kundenspezifischen Ersatzteilen in Inhouse-Werkstätten • Logistik Logistik-Services und Transportplanung, um weltweit eine rasche und kostenoptimale Lieferung zu gewährleisten
Schlosser- und Schweißarbeiten

Schlosser- und Schweißarbeiten

Ich biete alle möglichen Arten von Schlosserarbeiten an. Das können einmalige Aufträge, wie eine Reparatur, oder längere Einsätze über mehrere Wochen, wie eine Revision einer Anlage, an Ihrem Standort sein.
Winterdienst

Winterdienst

Kaum endet eine Saison Winterdienst, beginnt bereits die Planung der nächsten. Schließlich ist es eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Fahrbahnen und Wege auch bei winterlichen Verhältnissen begeh-/befahrbar zu halten. Auch deshalb sehen wir maximale Verlässlichkeit als unsere Pflicht. Unser großer Fuhrpark mit leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen ist dafür jederzeit Einsatz bereit; und wir sind es auch. Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) Streudienst (Salz und Splitt) Splitt kehren Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit)
Services für PR-Agenturen

Services für PR-Agenturen

Gemeinsam erreichen wir neue Kommunikationsziele Mit unserer großen Auswahl an speziellen Services für PR-Agenturen vereinfachen und erleichtern wir Ihren Workflow. Von der vielseitigen Contentproduktion, der umfangreichen Recherche- und Analysearbeit bis zu der optimalen Eventabwicklung haben wir die idealen Leistungen für Ihre tägliche Arbeit.
Shredderdienst

Shredderdienst

Häckseldienst für Grünschnitte: Zerkleinern von organischen Abfällen aller Art aus dem Grünpflegebereich als Ausgangsmaterialen zur Herstellung von hochwertigem Kompost. Insbesondere für Baum-Heckenschnitt, Friedhofabraum, pflanzliche Abfälle, Stauden, Laub, Holzkisten, ... Technische Beschreibung des mobilen Shredders: Mobile Zerkleinerungsanlage (220 PS) zur Aufbereitung von Grünschnitt und Biomüll, variable Korngrößeneinstellung durch hydraulisch verstellbaren Rechen; Shredder ist aufgerollt auf 4-Achs-Lkw mit Hakenliftanlage; 28t Gesamtgewicht; Beschickung durch Holzverladekran mit Krankabine und Joysticksteuerung, hydraulischer Doppelausschub und max. Reichweite von 9.50 m. Leistung: Je nach Korngrößeneinstellung, Art und Lagerung des Ausgangsmaterials von 35-60 Kubikmeter per Stunde. • höchste Mobilität durch LKW-Aufbau • gute Sichtkontrolle auf Fehlwürfe durch Kranbeschickung Mobile Zerkleinerungsanlage: 220 PS Gesamtgewicht: 28 Tonnen Shredder: 4-Achs-LKW mit Hakenliftanlage Reichweite: 9,50 Meter Lagerung des Materials: 35-60 Kubikmeter per Stunde
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Speditionsservices von We Ship Fulfillment GmbH

Speditionsservices von We Ship Fulfillment GmbH

Speditionen spielen eine entscheidende Rolle in der Logistik, insbesondere im E-Commerce-Bereich. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir umfassende Speditionsservices, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihren Bestimmungsort gelangen. Hier sind einige der Leistungen, die unsere Speditionsservices umfassen: 1. Transportlösungen: Wir bieten eine breite Palette von Transportlösungen, darunter Landtransport, Luftfracht, Seefracht und Schienenverkehr. Unser Ziel ist es, die optimale Transportmethode für Ihre Anforderungen zu finden. 2. Weltweite Abdeckung: Dank unseres internationalen Netzwerks können wir Sendungen weltweit abholen und zustellen. Unabhängig von Ihrem Zielort können wir Ihre Waren sicher und effizient transportieren. 3. Spezialisierte Transporte: Wir verfügen über die Expertise und die Ausrüstung, um spezialisierte Transporte durchzuführen, sei es für sensible Güter, sperrige Fracht oder temperatursensible Produkte. 4. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Speditionsservices sind darauf ausgerichtet, Transportkosten zu optimieren und die Effizienz zu maximieren. Wir verhandeln die besten Tarife und sorgen für kosteneffektive Transportlösungen. 5. Umfassende Rückverfolgbarkeit: Unsere modernen Speditionsservices bieten Ihnen eine umfassende Rückverfolgbarkeit Ihrer Sendungen. Sie können den Status und den Standort Ihrer Waren jederzeit in Echtzeit überwachen. 6. Zollabwicklung: Wir kümmern uns um alle Zollformalitäten und Dokumente, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen reibungslos durch den Zoll gelangen. Wir halten uns an alle Zollbestimmungen und sorgen für eine ordnungsgemäße Abfertigung. Unsere Speditionsservices sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihrem Ziel ankommen. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen und effizienten Spedition und setzen uns dafür ein, Ihre Transportanforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Ihre Speditionsservices auf dem neuesten Stand sind und die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen. We Ship Fulfillment GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für Speditionsservices, die Ihren Logistikprozess optimieren und den reibungslosen Transport Ihrer Waren sicherstellen.
Mailing-Service

Mailing-Service

Direktmailings sind alle adressierten Werbesendungen, vom klassischen Werbebrief bis hin zum umfangreichen, mehrteiligen Package mit Katalogen, Warenproben oder sonstigen Beilagen. Nutzen Sie alle Vorteile dieses Direktmarketing-Instruments und lassen Sie Ihr Mailing zu etwas ganz Besonderem werden. MDS hilft Ihnen dabei und berät Sie professionell.
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
Energietechnikleistungen

Energietechnikleistungen

Beratung, Umsetzung und Service bei folgenden Leistungen im Überblick: Montage und Demontage auf allen Untergründen und in jeder Größe - Dach, Fassade, Freifläche, Zaun, Carport, Terrasse, Agrar inkl. Anfertigung von Sonderkonstruktionen Fehlersuche, Wartung, Reparatur und Reinigung Besichtigungen Projektvorbereitung und -begleitung Produkthandel und -aufklärung Energiegemeinschaften Energiekostenberatung und Wiederfindung am Energiemarkrt Begleitung und Unterstützung bei der Findung des passenden Energiesystems Begleitung und Unterstützung bei der Verträglichkeitsprüfung
Montagen- und Wartungsservice

Montagen- und Wartungsservice

Unsere Leistungen im Montagen- und Wartungsservice Zustellung, Beratung, Montage durch unseren Außendienst: Beratung, Informationen über Aktionen und neue Artikel Wien/Wien-Umgebung sowie Rest von Österreich sowie im Ausland jederzeit gegen telefonischer Vereinbarung möglich. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau jederzeit gegen Vereinbarung via. Telefon, E-Mail und über unsere Homepage möglich. Während der Reparatur erhalten Sie sofern eines lagernd ist, kostenlos ein Verleihgerät. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau 0 – 24 Uhr möglich.
Outsourcing Services

Outsourcing Services

Unsere Outsourcing Services bieten Ihnen die Möglichkeit, nicht-kerngeschäftliche Prozesse und Aufgaben an uns auszulagern. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz und Qualität Ihrer ausgelagerten Prozesse zu steigern. Wir übernehmen Aufgaben wie Qualitätskontrollen, Logistik, Verpackung und vieles mehr, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionsprozesse reibungslos ablaufen. Durch unsere Outsourcing Services können Sie Kosten senken, Ressourcen effizienter nutzen und die Flexibilität Ihres Unternehmens erhöhen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und Experten bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Service

Instandhaltung und Sanierung von Anlagen der pharmazeutischen, biotechnologischen, chemischen, Nahrungsmittel- und Genussmittel- sowie der Papier-Industrie erfordern Arbeiten vor Ort am Anlagenstandort. Große, nicht-transportable Anlagen und Anlagenteile können wirtschaftlich nur im eingebauten Zustand vor Ort bearbeitet werden. Unsere Verfahren vor Ort bedeuten sichere Ergebnisse, effiziente Technologien, erfahrenes Personal, modernste Ausrüstungs- und Sicherheitstechnik, GMP-konforme Dokumentation und Chemikalien sowie deren fachgerechte Aufbereitung. Anwendungsbereiche Rohrleitungssysteme Behälter und Apparate Komponenten und Teilsysteme Unsere Dienstleistungen Chemisches Reinigen Beizen Elektropolieren Derougen Passivieren Dokumentation der Prozesse und Chemikalien, GMP-konform Bereitstellung von Chemikalien Fachgerechte Aufbereitung gebrauchter Chemikalien und chemischer Lösungen Profitieren Sie von unseren optimierten Verfahren für Anwendungen vor Ort
Co-Packing & Fulfillment

Co-Packing & Fulfillment

Ob Assembling von Verpackungen aus mehreren Komponenten oder komplettes Abpacken Ihrer Produkte, unsere Möglichkeiten richten sich nach Ihren Anforderungen.
Winterdienst

Winterdienst

Winterdienst von Industrieanlagen Gehwege, Parkplätze, Zu- und Einfahrten sowie Straßen müssen im Winter schnee- und eisfrei gehalten werden, um möglichen Unfällen und Verletzungen vorzubeugen. Wir verfügen über die nötigen Fahrzeuge, Geräte und Streumittel, um auch Ihr Objekt im nächsten Winter zu betreuen.
Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen (Hygiene Allgemein, Trinkwasser, Kühltürme, Lüftungsanlagen, Prozesslüftungen) Lokales Personal. Großartiger Service, so wie schnell, flexibel und zuverlässig Wir arbeiten für Gastronomie, Industrie, Wohnungsbaugesellschaften, Bäckereien, als Subunternehmen
PRO TRANS – Ihre Spedition in Tirol

PRO TRANS – Ihre Spedition in Tirol

Bei PRO TRANS stehen Ihre Anforderungen im Mittelpunkt. Als Komplettanbieter im KEP-Bereich − KURIER EXPRESS PAKET − mit Hauptsitz in INNSBRUCK sind wir in EUROPA flächendeckend der optimale Logistik-Partner, wenn Zuverlässigkeit und präzise Termineinhaltung für Sie wichtig sind. Wir arbeiten für Sie, während Sie unbekümmert andere Erledigungen machen können. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Spedition mit Service Pick-up-System und Retourlogistik Ihre Abholaufträge (auch von Kleinstsendungen) werden von uns täglich europaweit übernommen. Das heißt: Egal ob Sie ein Paket in Skandinavien, Italien oder Deutschland ab Werk gekauft haben – PRO TRANS ist täglich vor Ort und gewährleistet die raschest mögliche Zustellung zu Ihnen.
Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel, Auslagerung für Werbemittel und Werbegeschenke Werbeartikel sind ein wichtiger Bestandteil jeder Werbestrategie. Die Abwicklung der Logistik und Verteilung der Werbemittel sind für viele unserer Kunden mühsamer Zusatzaufwand, der wertvolle Ressourcen bindet. Istac bietet Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Werbemittellogistik in kompetente Hände auszulagern. Von der Bestellung, über die Lagerung bis hin zur Auslieferung erhalten Sie alles schnell und sicher aus einer Hand. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Bewirtschaftung Ihrer C-Teile und des Büromaterials. Unterstützt durch eine moderne IT-Landschaft mit hochautomatisierter Auftragsabwicklung stellen wir eine schnelle, effiziente und hochqualitative Auslieferung sicher. Die Übernahme Ihres gesamten Werbemittellagerbestandes, C-Artikel, Büromaterials schafft Übersicht und Transparenz. Eine Vor- und Zwischenfinanzierung kann von uns übernommen werden. Starke Argumente, die für sich sprechen Istac bietet Ihnen eine Summe an Vorteilen, die Sie lukrieren können Kosteneinsparung durch Optimierung in der Beschaffung Konstante Produktqualität durch professionelle Beratung Echtzeitinformation über Bestände und Bewegungen Professionelle Konzeption und Ausführung Ihrer Werbeartikel Werbeartikel sicher und gesetzeskonform Reduzierter interner Verwaltungsaufwand Personal und Zeitkapazitäten reduzieren Lagerflächen und Ressourcen werden reduziert Transparentes Controlling und Reporting Übernahme Ihrer Lagerbestände Übernahme der Vor- und Zwischenfinanzierung Auslagerung Ihrer Werbemittel Wir helfen Ihnen Fixkosten einzusparen! Entscheiden Sie selbst, wie viel Zeit Sie für Ihr Werbematerial und Ihre C-Teile aufwenden wollen. Wenn Sie den Fragebogen ausfüllen, erstellen unsere Experten eine für Sie passende Lösung und vereinbaren mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin. Servicemodule auf Ihren Bedarf abgestimmt 1. Beratung Von Beginn an beraten wir Sie eingehend und analysieren mit Ihnen gemeinsam wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung - vom Projektmanagement über die Beschaffung bis hin zum Support. 2. Produktion Sobald Ihre Idee ein würdiges Konzept und eine überzeugende Form erhalten hat, startet die Produktion. Wir nutzen für Sie unser Netzwerk und Know-How, um Ihr Produkt in der bestmöglichen Qualität und zum günstigsten Preis produzieren zu können. 3. Lagerung & Auslieferung Wir übernehmen für Sie die Organisation der Auslieferung sowie das gesamte Lagercontrolling. Unsere effizienten Prozesse sorgen für eine schnelle und hochqualitative Logistikdienstleistung. 4. Web-Shop Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Web-Shop zur Verfügung und steuern diesen nach Ihren Vorgaben. Damit ist die optimale Präsentation Ihrer Artikel und der höchste Komfort für Ihre Benutzer garantiert!
Umfassende Planungsdienstleistungen für Ingenieurbüros und Architekturbüros

Umfassende Planungsdienstleistungen für Ingenieurbüros und Architekturbüros

Willkommen bei Obkircher Engineering, Ihrem zuverlässigen Partner für umfassende Planungsdienstleistungen im Bereich des Ingenieur- und Architekturwesens. Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir hochwertige Lösungen für Ihre individuellen Projektanforderungen. Unsere Dienstleistungen decken alle Phasen des Planungsprozesses ab, von der Konzeptentwicklung bis zur Fertigstellung, und werden von unserem erfahrenen Team von Ingenieuren und Architekten mit modernsten Technologien und Tools umgesetzt. Unsere Leistungen umfassen: CAD-Zeichnungserstellung und CAD-Entwicklungskonstruktionen: Wir nutzen fortschrittliche CAD-Software wie Siemens NX, CATIA, SolidWorks und mehr, um präzise und detaillierte technische Zeichnungen zu erstellen sowie komplexe Entwicklungskonstruktionen zu realisieren. Ob 2D-Zeichnungen oder 3D-Modellierung, wir setzen Ihre Visionen in hochwertige Designs um. FEM-Berechnung und Simulation: Unsere Experten führen Finite-Elemente-Analysen durch, um die strukturelle Integrität und Leistungsfähigkeit Ihrer Konstruktionen zu bewerten. Mit Hilfe von FEM-Simulationen und Belastungsanalysen identifizieren wir potenzielle Schwachstellen und optimieren Ihre Designs für maximale Effizienz und Zuverlässigkeit. Anlagenbau und Stadtplanung: Wir unterstützen Sie bei der Planung und Gestaltung von Industrieanlagen, Infrastrukturprojekten und städtebaulichen Entwicklungen. Von der Konzeptentwicklung über die Bauplanung bis zur Realisierung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen und Zielen entsprechen. Produktvisualisierung und Prototyping: Mit unserem 3D-Druckservice können wir Prototypen und Modelle Ihrer Konstruktionen schnell und präzise herstellen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Projekt vor der eigentlichen Umsetzung zu visualisieren und potenzielle Designänderungen frühzeitig zu identifizieren. Personalleasing und Projektmanagement: Bei Bedarf stellen wir Ihnen qualifizierte Ingenieure und Architekten zur Verfügung, um Ihre Teams zu ergänzen und Projekte vor Ort effizient umzusetzen. Unser erfahrenes Projektmanagementteam sorgt für eine reibungslose Abwicklung und koordiniert alle Aspekte Ihres Projekts. Mit Obkircher Engineering als Ihrem Partner können Sie auf eine umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte zählen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an Ihrem nächsten Projekt zu arbeiten.
Verlässlicher Winterdienst

Verlässlicher Winterdienst

Schnee und Eis sind für uns kein Problem Nach der Saison ist vor der Saison - beim Winterdienst ist es nicht anders. Schließlich ist dieser ein unverzichtbarer Service, um sicherheitsrelevante Bereiche von Schnee und Eis zu befreien und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Er umfasst das Räumen von Gehwegen, Parkplätzen, Zufahrten und anderen Verkehrsflächen, um Unfälle und Stürze zu verhindern. Der Winterdienst spielt eine entscheidende Rolle für die Sicherheit von Fußgängern, Fahrzeugen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut geräumte und gestreute Wege ermöglichen einen sicheren und reibungslosen Verkehrsfluss, auch bei winterlichen Bedingungen. Dies ist besonders wichtig für den öffentlichen Nahverkehr, um den Fahrbetrieb aufrechtzuerhalten und Verspätungen zu minimieren. Maximale Verlässlichkeit sehen wir als unsere Pflicht. Mit unserem großen Fuhrpark an leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen sind wir jederzeit einsatzbereit, um bei winterlichen Verhältnissen für freie Straßen und Gehwege und dahingehend für mehr Sicherheit zu sorgen. • Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) • Streudienst (Salz und Splitt) • Splitt kehren • Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit) Unsere Flotte an langjährigen Fahrer*innen garantiert Rechtssicherheit für Sie. Wir übernehmen Ihre Haftung und somit sparen Sie sich viel Kopfzerbrechen und das morgentliche Schnee schaufeln. Aufgrund unserer beiden standardmäßigen Arbeitsgänge, Räumen und Streuen, ist nicht nur bei Neuschnee für Sicherheit gesorgt, sondern auch bei längeren Kälteperioden. Kehrt die Sonne zurück und taut der Schnee langsam wieder auf, kümmern wir uns außerdem um die fachgerechte Reinigung der Wege und Straßen, sowie um die Entsorgung des angefallenen Splitts, welcher als Restmüll deklariert wird. Warum Krempl der richtige Partner für Ihren Winterdienst ist? 1. Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. 2. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. 3. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt.