Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 431 Ergebnisse

All-Inclusive Service

All-Inclusive Service

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren Unser Service beinhaltet eine umfassende Beratung zur Nutzung unserer Telematik Lösungen, um Einsparpotenziale zu erkennen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen während der gesamten Installation und Inbetriebnahme zur Seite und unterstützt Sie auch im laufenden Betrieb bei der Verwendung unserer Telematik Software COMMANDER und den dazugehörigen Apps. Unser Service im Überblick Persönliche Beratung in der Auswahl der Telematik-Lösung Unterstützung bei Montage und Implementierung Software Schulungen um das volle Potenzial auszuschöpfen Regelmäßige Webinare zu den unterschiedlichen Features Support Hotline Newsroom & Social Media: Neuigkeiten, Tipps und Tricks auf Ihren Kanal Laufende Optimierung: Wir nehmen Feedback ernst! Wir unterstützen Sie in allen Phasen - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Zerspanung

Zerspanung

Das Team von Metalltechnik Salzburg übernimmt die Zerspanung und berät Sie persönlich. Die Giesshammer Metalltechnik GmbH ist Ihr Experte für Zerspanungstechnik. Wir arbeiten für Unternehmen in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz. Unsere modernen Maschinen sorgen für exakte Ergebnisse für die Anforderungen vieler Branchen. Zerspanungstechnik für exakte Werkstücke Mit Schneidwerkzeugen bearbeiten wir in der Zerspanungstechnik Werkstücke genau nach Ihren Wünschen. Die hochwertigen CNC-Drehmaschinen, die bei Gieshammer Metalltechnik in Salzburg zum Einsatz kommen, sorgen für präzise Ergebnisse für Teile von bis zu 100 Millimetern Durchmesser. Wir arbeiten für Maschinen-, Vorrichtungs- und Fahrzeugbauer, Feinmechanik sowie Labor- und Elektrotechnik.
Veredelung

Veredelung

Um ihre Drucksorten noch brillianter wirken zu lassen, verwenden wir modernste Veredelungsmethoden. Dispersionslack Drucklack UV Lackierung in matter oder glänzender Ausführung Cellophanierung in matt, glänzend oder Feinleinen Prägungen und Heißfolienprägungen
Verpackung und Transport von Gefahrgut

Verpackung und Transport von Gefahrgut

Beratung: Information über Gesetze und Verordnungen. Hinweise auf Gefahrgutzuordnung. Empfehlung geeigneter Innen- und Außenverpackungen (inkl. Polsterung/Polstermittel). Erstellen von Sonderlösungen. Prüfung: Bauartprüfung von Außen-, Kombinations- und zusammengesetzten Verpackungen (Aluminium 4B/Stahl 4A). ZARGES ist autorisierte Prüfstelle. Zulassung über das Bundesamt für Materialforschung und -prüfung (BAM). Lieferung: Außenverpackungen in Standard- oder Sondergrößen mit Zulassung. Komplett-Verpackungen (zusammengesetzte Verpackungen) sowie Sonderlösungen.
Personalleasing für flexible Ressourcen in Ihrem Unternehmen

Personalleasing für flexible Ressourcen in Ihrem Unternehmen

AWillkommen bei Obkircher Engineering, Ihrem Partner für Personalleasing, um Ihren Bedarf an qualifizierten Fachkräften im Ingenieurwesen und Technikbereich zu decken. Unser Personalleasing-Service bietet Ihnen die Flexibilität, kurzfristig auf Personalbedarf zu reagieren und Ihr Team mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern zu ergänzen, ohne langwierige Einstellungsprozesse durchlaufen zu müssen. Unser Personalleasing umfasst: Qualifizierte Fachkräfte: Wir verfügen über einen Pool hochqualifizierter Ingenieure und Techniker mit umfangreicher Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Ingenieurwesens, einschließlich Maschinenbau, Anlagenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik und mehr. Unsere Mitarbeiter bringen das notwendige Know-how mit, um Ihre Projekte effizient und professionell zu unterstützen. Flexibilität: Unser Personalleasing-Service bietet Ihnen die Flexibilität, Mitarbeiter nach Bedarf einzustellen und bei Bedarf wieder freizusetzen. Ob Sie temporäre Unterstützung für ein bestimmtes Projekt benötigen oder eine langfristige Lösung für eine kontinuierliche Unterstützung suchen, wir passen unser Angebot an Ihre Anforderungen an. Schnelle Einsatzbereitschaft: Dank unseres umfangreichen Mitarbeiterpools können wir Ihnen schnell qualifizierte Fachkräfte zur Verfügung stellen, um Engpässe in Ihrem Team zu überbrücken oder Projektspitzen abzudecken. Wir kümmern uns um den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Auswahl geeigneter Kandidaten bis zur Integration in Ihr Team, so dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Branchenübergreifende Expertise: Unsere Mitarbeiter verfügen über umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Branchen und sind daher in der Lage, sich schnell in neue Projekte und Arbeitsumgebungen einzuarbeiten. Ob in der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Energieerzeugung, Maschinenbau oder einem anderen Bereich - wir haben die richtigen Fachkräfte für Ihre Bedürfnisse. Kosteneffizienz: Durch unser Personalleasing können Sie Kosten sparen, indem Sie nur für die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden bezahlen und keine langfristigen Verpflichtungen eingehen müssen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Personalkosten flexibel zu steuern und Ressourcen dort einzusetzen, wo sie am dringendsten benötigt werden. Obkircher Engineering steht für zuverlässiges Personalleasing, das Ihnen dabei hilft, Ihren Personalbedarf schnell und effizient zu decken. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Team zu verstärken.
Reibungsloser Versand mit dem Versandservice von ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Reibungsloser Versand mit dem Versandservice von ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, stellt Ihnen seinen erstklassigen Versandservice vor. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für einen reibungslosen Versand Ihrer Produkte. Unsere spezialisierten Dienstleistungen im Versandservice im Überblick: Effiziente Versandabwicklung: Unser Versandservice zeichnet sich durch eine effiziente Abwicklung aus, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte termingerecht und in einwandfreiem Zustand beim Kunden eintreffen. Versandoptimierung: Wir optimieren Ihre Versandprozesse, um Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung sicherzustellen. Dies beinhaltet die Auswahl der effizientesten Versandmethoden und -partner. Internationale Versandlösungen: Unser Versandservice bietet auch internationale Lösungen an, um Ihre Produkte weltweit sicher und zuverlässig zu versenden. Tracking und Transparenz: Modernste Technologie ermöglicht es Ihnen, den Versandstatus Ihrer Produkte in Echtzeit zu verfolgen. Das schafft Transparenz und verbessert die Kommunikation mit Ihren Kunden. Retourenmanagement: Wir kümmern uns um ein effizientes Retourenmanagement, um Rücksendungen reibungslos abzuwickeln und Ihren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihren Versandservice wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für einen erfolgreichen Versandservice. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Versandprozesse zu optimieren, Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine hohe Effizienz sicherzustellen. Internationale Kompetenz: Unser Versandservice umfasst auch internationale Lösungen, um Ihre Produkte weltweit sicher und zuverlässig zu versenden. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Technologieintegration: Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir einen transparenten Versandservice und optimierte Prozesse. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie einen Versandservice, der auf Effizienz, Präzision und Kundenzufriedenheit setzt. Wir sind bereit, Ihre Versandprozesse zu optimieren und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für einen erfolgreichen Versandservice anzubieten.
NxtDay Service Österreich: Zustellung am nächsten Werktag

NxtDay Service Österreich: Zustellung am nächsten Werktag

Das NxtDay Service von Johann Weiss ist ein umfassendes Distributionsangebot für Handels- und Industrieunternehmen. Es bietet für den Versand von Pakete, Paketsendungen und Stückgut viele Einzelservicearten aus denen sich jeder Versender sein tägliches Distributionspaket schnüren kann. Erfahren Sie mehr über unsere vielfältiges Angebot. Zustellung am nächsten Werktag in ganz Österreich Unser NxtDay Standardservice beinhaltet die Zustellung am nächsten Werktag im gesamten österreichischen Bundesgebiet, ausgenommen kleines Walsertal. Wir bieten diesen Service für Pakete, Paketsendungen und Stückgut. Das NxtDay Standardservice von Johann Weiss ist eine schnelle, zuverlässige und wirtschaftliche Alternative für Ihren Versand.
Unsere Leistungen in der Mechanik

Unsere Leistungen in der Mechanik

Alle diese Arbeiten werden in unserer Hauptniederlassung 1140 Wien erledigt. • Wuchten von Anker, Ventilatoren und vielem mehr • Dreharbeiten • Fräsarbeiten • Schärfarbeiten (Sägeblätter, Fräser, Bohrer, Kettensägeblätter uvm.) • Maßanfertigungen verschiedenster Arten • Kohlebürsten (Anfertigung nach Maß) • Neuwicklungen in der Antriebstechnik (24 -48h Service) • Vor Ort Reparatur und Wartungsservice (Montagen) • Weiteres auf Anfrage und in Absprache mit unseren Innendienst.
Terminservice: NxtDay Express, NxtDay 1030, NxtDay 1200, Terminzustellung

Terminservice: NxtDay Express, NxtDay 1030, NxtDay 1200, Terminzustellung

Ihr Kunde benötigt Ihre Produkte so früh wie möglich am nächsten Werktag? Dann ist NxtDay Express die richtige Wahl. Von einem unserer 14 Zustelldepots bringen wir, sofort nach Entladung der Nachtlinie, Ihre Ware per Sonderfahrt zum Empfänger. NxtDay 1030 Wenn eine Zustellung am frühen Vormittag ausreicht ist dieses Service die richtige Wahl. Das Service wird in den dafür vorgesehenen Postzleitzahlgebieten angeboten. NxtDay 1200 Die Zustellung erfolgt noch am Vormittag des nächsten Werktages in den dafür vorgesehenen erweiterten Postleitzahlgebieten. Terminzustellung Ihre Sendung soll nicht am nächsten Werktag sondern an einem vereinbarten Tag angeliefert werden.
Zusatzservice: Abhol-/Rückholservice, Nachnahme, Gefahrgut, Lieferung "frei Verwendungsstelle"

Zusatzservice: Abhol-/Rückholservice, Nachnahme, Gefahrgut, Lieferung "frei Verwendungsstelle"

Mit dem Abhol-/Rückholservice von Johann Weiss können Sie Ihre Sendungen von einem beliebigen Absender in Österreich abholen lassen und zu Ihnen oder an eine dritte Adresse liefern lassen. Definierte Abhol- und Laufzeit sowie Sendungstracking über das Internet runden das Service ab. Nachnahme Senken Sie das Risiko bei Geschäften mit neuen Kunden oder in neuen Märkten. Beauftragen Sie uns durch Auswahl des Service "Nachnahme" die Zahlung für Waren von Ihren Kunden bei Zustellung einzuziehen. Dieses Service bieten wir für Beträge bis Euro 2.500 in bar oder darüber mit Scheck in ganz Österreich und in den Ländern der EU. Gefahrgut Gefahrgutsendungen, ausgenommen die Klassen 1 und 7 transportieren wir zu Ihren Empfängern in Österreich und in die EU. Lieferung "frei Verwendungsstelle" Wir liefern Ihre Produkte auch "frei Verwendungsstelle" an. Es gehört immer wieder zu unseren Aufgaben die Sendungen an von den Empfängern gewünschten Plätzen abzugeben.
Qualität und Endkontrolle

Qualität und Endkontrolle

Unser Team in der Qualitäts- und Endkontrolle ist mit der Behandlung von Klein- und Kleinstteilen vertraut, sowie auf die Bearbeitung von hochempfindlichen Oberflächen- und Designteilen geschult. Bei Bedarf übernehmen wir auch Endfertigungsarbeiten, sowie Bedruckung und Lackierung. Unsere Kunden kommen aus der Computer-, Kommunikations- und Medizintechnik.
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Neben der Entwicklung, Konstruktion und dem Werkzeugbau bearbeiten wir auch bereits bestehende Werkzeuge und passen diese an die neuen Anforderungen an.
Kurierfahrten für Industriepartner

Kurierfahrten für Industriepartner

FOCUS ON bietet Kurierfahrten für Industriepartner an, um sicherzustellen, dass Produkte oder Bauteile schnell und effizient transportiert werden. Diese Dienstleistung ist besonders wichtig, wenn es um Schadteilanalysen oder dringende Lieferungen geht. Unsere erfahrenen Fahrer und Logistikexperten sorgen dafür, dass alle Sendungen pünktlich und sicher an ihrem Ziel ankommen. Durch unsere flexiblen Lösungen können wir auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und maßgeschneiderte Transportlösungen anbieten.
Storage und Services

Storage und Services

Begleitend zu den Transportservices bei Tag und Nacht erbringen wir Dienstleistungen rund um die zu transportierenden Güter. ■ effiziente Pick-by-light Kommissionierung im Schichtbetrieb ■ flächendeckende Lagerung und Auftragsabwicklung ■ zentrale Warenlager in Salzburg und Wien ■ Retourenmanagement ■ umfangreicher Kundenservice ■ individuelle Komplettlösungen Begleitend zu den Transportservices bei Tag und Nacht erbringen wir Dienstleistungen rund um die zu transportierenden Güter. Kommissionierungen von einzelnen Artikel wie z.B. Presseprodukte, verlangen nach einem automatisiertem Pick-By-Light System, während Möbel- und Palettenkommissionierungen manuell erfolgen. Später benötigte Ware wird zwischen gelagert, die Lagerung erfolgt zumeist in Paletten- bzw. Hochregalen. Getrieben über die Retourenmengen führen wir Remissionen durch, bei der die konsolidierte Retoure auf die einzelnen Kunden "auseinander" sortiert wird, damit eine geordnete Rückführung erfolgen kann. Für die Remissionen setzen wir mehrere Standorte ein, damit erzielen wir ein Arbeiten an unterschiedlichen, warenspezifischen Lagerstandorten. Die Warenkonfektionierung laut Bestellung - Internethandel in Onlineshops - ist Teil unseres täglichen Ablaufes. Der Erhalt der Daten wie Warengruppe, Artikel, Menge, Gewicht, etc. wird individuell nach Kundenwunsch umgesetzt und spannt sich von einem manuellen Aviso bis hin zur IT-technischen Lösung über Server-Protokolle. In diesem Bereich, gibt es beinahe nichts, was wir als Universalanbieter nicht abdecken können.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Energiedienstleistungen

Energiedienstleistungen

Unsere Energiedienstleistungen umfassen Beratung, Planung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen. Wir bieten auch Monitoring- und Wartungsverträge an, um die Effizienz Ihrer Anlagen zu maximieren und Ausfallzeiten zu minimieren. Jedes unserer Produkte und Dienstleistungen wird von unserem erfahrenen Team sorgfältig geplant und umgesetzt, um höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Besuchen Sie uns auf Photovoltaik – Freyenschlag für weitere Informationen und individuelle Beratung.
Transportdienstleistungen

Transportdienstleistungen

Sichere & zuverlässige Transporte für jedes Projekt Suchen Sie ein flexibles und zuverlässiges Unternehmen für den Transport von Materialien? Mit uns haben Sie einen Profi in Sachen Transporte gefunden, denn dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt! Ob im gewerblichen, industriellen, öffentlichen sowie privaten Bereich – auf unser Transport- und Erdbauunternehmen ist stets Verlass! Wir transportieren für Sie Neben den Erdbauarbeiten und Abbrucharbeiten zählen auch Transportdienstleistungen zu unserem Kerngeschäft. Ganz gleich welches Gut und welche Menge Sie benötigen, wir bringen es zuverlässig und pünktlich zur vereinbarten Abladestelle. Sei es Humus für das neue Gartenbeet, Schotter, Kies oder Split für den neuen Weg in den Garten oder um überschüssige Erde nacheinem Aushub wegzubringen, wir erledigen alle Arten von Transporten für Sie! Mit unseren Spezialkippern sind selbst größte Mengen kein Problem. Auch für Betonarbeiten benötigter Sand und Kies transportieren wir gerne für Sie.
Industrieservices

Industrieservices

Unsere Industrieservices sorgen für gesteigerte Anlagenverfügbarkeit, gleichbleibende Produktionsqualität und längere Investitionszyklen. Die Leistungsfähigkeit industrieller Anlagen hängt nicht nur von der korrekten Bedienung ab, sondern auch von der Pflege und Wartung. Mit unserem umfassenden Know-how stellen wir sicher, dass Ihre Anlagen dauerhaft betriebs- und leistungsfähig bleiben. Unsere Dienstleistungen umfassen die regelmäßige Wartung und Instandhaltung, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten.
Engineering Dienstleistungen

Engineering Dienstleistungen

- 3D Konstruktion in SolidWorks, CATIA - 2D Zeichnungsableitung und technische Zeichnungserstellung - Simulation FEM
Leistungen: CAD / CAM

Leistungen: CAD / CAM

Leistungen: CAD / CAM • Cobalt (CAD) , PEPS (CAM) • Solid Edge (CAD) • Vellum - CAD / CAM • Schlauch - CAD / CAM
Baustoffe & Serviceleistungen

Baustoffe & Serviceleistungen

Auf unserem Bauhof fühlen sich vor allem die Häuslbauer wohl, die gerne selbst Hand anlegen, um auf kostengünstige Weise das eigene Traumhaus oder Bauvorhaben zu verwirklichen. Im Baustoffhandel erhalten sie alles für Rohbau, Innenausbau, Fassadenbau, den Bau von Außenanlagen und Holzschutz. Unsere Serviceleistungen: • Beratungsservice durch die Bauhofmitarbeiter oder Bauleiter • Verleihservice von Geräten, Schalungen und Gerüsten • Lieferservice mit Klein- oder Groß-LKW (auch mit Kran) Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit einer Materialrückgabe und einen Schauram mit den neuesten Materialen und Informationen vom Fußboden über Fenster und Türen bis hin zum Dach.
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Unser Dienstleistungsportfolio umfasst die grafische Konzeption, Planung und Durchführung Ihrer Projekte. Die Beratung findet entweder in einer unserer Filialen oder durch unseren Außendienstmitarbeiter direkt bei Ihnen vor Ort statt. Kundenberatung Personalisieren Kuvertierung Postfertigung Postaufgabe Lieferungen zum Bestimmungsort durch eigenen Zustelldienst Paketversand österreichweit Verpackung nach Ihren Wünschen uvm.
Dokumenten-Service

Dokumenten-Service

Durch den Einsatz modernster Techniken können Ihre Geschäftsdokumente in bester Qualität gedruckt und mittels „closed loop“ und Leseverfahren 100 % genau kuvertiert werden. Der Druck ist in Vollfarbe oder auch s/w möglich. Die Kuvertierung wird mittels Datamatrix-Code gesteuert.
Projekte & Leistungen

Projekte & Leistungen

Unsere Projetkte FEUERWEHRHELMSCHALE Reaktiv modifiziertes, langfaserverstärktes PA SKISCHUHSCHALE Reaktiv schlagzähmodifiziertes PA Beratung Ein wichtiger Teil des Service für unsrer Kunden stellt die werkstoffkundliche Beratung dar. APC hilft sowohl bei der Auswahl der polymeren Werkstoffe, gibt Empfehlungen für etwaige Modifizierungen mit Additiven ab und hilft Ihnen ein geeignetes Verarbeitungsverfahren für Ihre Produkte zu finden. Rezepturentwicklung APC besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von maßgeschneiderten Materialien für definierte Anwendungen. Produktion Seit 2005 sind wir in der Lage, unsere Entwicklungen aber auch vom Kunden vorgegebene Rezepturen in Kleinserien mit einer Losgröße von 100 kg – 10.000 kg zu produzieren. Zu diesem Zweck verfügen wir über einen gleichlaufenden Doppelschneckenextruder mit verschiedenen Dosiereinrichtungen und Schneckenkonfigurationen, die eine optimale Produktqualität gewährleisten.
After Sales Service

After Sales Service

Für periodische Service-Arbeiten und Reparaturen (auch fremder Hersteller) stehen Ihnen unsere Fachleute jederzeit zur Verfügung. Ersatzteilbeschaffung und Lieferungen werden durch die Verwendung von oftmals gleichen Bauteilen und den großen Lagerbeständen in unserem Werk in kürzester Zeit erledigt. Selbstverständlich werden ALCE - Produkte mit übersichtlichen technischen Dokumentationen zur Ausrüstung und Wartung der Anlage geliefert. Auch bezüglich der täglich benötigten Verbrauchsartikel ist ALCE ihr kompetenter Partner. Durch den Vertrieb der renommiertesten Hersteller der Fleischbranche sind wir auch in der Lage, ihnen jederzeit mit prompten Lieferzeiten zur Seite stehen zu können. Unser Sortiment umfasst von A wie Ausbeinmesser bis Z wie Zangen die komplette Bandbreite.
Sonstige Leistungen

Sonstige Leistungen

Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung. Unsere Leistungen: beglaubigte Grundbuchsabfragen DKM-Abfragen (Digitale Katastralmappe) Digitale Planunterlagen in allen gängigen Formaten
Industrial Service

Industrial Service

Viele Industriekunden stellen nicht nur höchste Ansprüche an die Qualität unserer Lösungen, sondern wünschen sich zunehmend auch eine Erweiterung unserer Leistungskette in Richtung Assembling, Zwischenlager, und Montage vor Ort. Diese Wünsche können im neuen umdasch Logistikzentrum in Hasendorf/Wagna (ca. 5km vom Standort Leibnitz entfernt) voll und ganz erfüllt werden. Eckdaten: 23.000 Palettenplätze 17.000 m² Fläche Flexible Assemblierungsstraße DAS LOGISTIK CENTER Die enormen Dimensionen des modernen Logistikzentrums schaffen langfristige Expansionsmöglichkeiten und ideale Rahmenbedingungen für die industriellen Serviceleistungen. Unsere hochmoderne, flexibel zusammenstellbare Assemblierungsstraße ermöglicht die Kombination zahlreicher Techniken und Verfahren - vom Zusammenbauen verschiedenster Materialien und Bauteile (Metall, Holz, Kunststoff, etc.), der Einbindung von Elektroinstallationen und Elektrobaugruppen bis hin zum Branding mit Drucktechnologien (Siebdruck, Heißprägefolien, etc.) in Verbindung mit Softwarelösungen aus eigenem Haus. Durch die räumlichen und technischen Möglichkeiten unseres Logistikzentrums können auch Rollouts jeder Dimension effizient und termingerecht abgewickelt werden.
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.