Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 25065 Ergebnisse

COLE

COLE

Teeset 2 in 1 aus Keramik: Teekanne mit einem Edelstahlsieb (400 ml) und Tasse (270 ml). Artikelnummer: 1321001 Druckbereich: 100x30 mm Gewicht: 791.6 g Maße: ø 11,3x14 cm Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 6912002191_1
Wartung und Service

Wartung und Service

Auch nach der Installation betreut unser professioneller Wartungsservice Sie weiter. Mit einem Wartungsvertrag können wir außerdem die Gewährleistung verlängern und per Fernüberwachung dafür sorgen, dass Ihr Display immer fehlerfrei arbeitet. Nutzen Sie unserem erstklassigen Wartungsservice und erhalten Sie so den Wert Ihrer Videowall. Unsere Leistungen und Ihre Vorteile im Überblick: Topform Garantie:  Maximale Leistung für Ihre Videowall. Präventive Inspektionen:  Früherkennung und proaktive Problembehebung. Zuverlässigkeit: Minimierung von Ausfallzeiten und Betriebsunterbrechungen. Investitionsschutz: Verlängerte Lebensdauer/Werterhalt Ihrer Videowall. Bildoptimierung:  Kalibrierungsservice mit Kameraabgleich für konsistente Farben und beeindruckende Bildqualität. Aktuelle Technologie:  Regelmäßige System- und Software-Updates. Kundenservice: Individuelle Lösungen und schnelle Reaktionszeiten. Expertise: Fachkenntnisse und Erfahrung für Systeme sämtlicher Hersteller ... wir helfen übrigens auch wenn das Display nicht von uns stammt
Wartung und Service

Wartung und Service

Verlassen Sie sich auf unseren zuverlässigen Wartungs- und Servicebereich, um den reibungslosen Betrieb Ihrer Photovoltaikanlage sicherzustellen. Durch unser umfassendes Monitoring, professionelle Wartungsmaßnahmen und erstklassigen Service sorgen wir dafür, dass Ihre Anlage stets optimal funktioniert. Unser engagiertes Team von Fachleuten steht Ihnen zur Verfügung, um regelmäßige Inspektionen, Wartungsarbeiten und Reparaturen durchzuführen. Wir überwachen kontinuierlich die Leistung Ihrer Photovoltaikanlage, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Wir übernehmen gerne die Betriebsführung Ihrer PV-Anlage über unseren Full-Service Leitstand für alle Komponenten Ihrer PV-Anlage.
Wartung und Service

Wartung und Service

Zusätzlich zu den bereits genannten Dienstleistungen, Planung und Projektierung, Realisierung sowie messtechnische Untersuchungen bietet Ihnen die Seyde und Coburg GmbH folgenden Service an: Anlagenwartung • Wartung von KKS-Anlagen • Überprüfung und Wartung von elektrischen Betriebsmitteln Revisionen • Revision von KKS-Anlagen nach GW 10 • Revision von Elektroanlagen gemäß DIN VDE 0100 Schiebergruppe und Gittermaste Strelasund Seyde und Coburg Kathodischer Korrosionsschutz GmbH
Wartung und Service

Wartung und Service

Wir bieten umfassende Wartungsverträge für Ihre Anlagen sowie einen 24-Stunden-Notfalldienst vor Ort. So profitieren Sie von maximaler Prozesssicherheit!
Schüttgüter, Fräsarbeiten und Wiederverwertung von Asphaltgranulat

Schüttgüter, Fräsarbeiten und Wiederverwertung von Asphaltgranulat

Professionell und verlässlich: Wir versorgen Baustellen pünktlich mit sämtlichen Materialien für eine zeit- und kosteneffiziente Planung.
WERBUNG

WERBUNG

Es gibt fast nichts, was wir nicht beschriften Textildruck für Sportvereine, Feuerwehren oder Ihrem Jungessellenabschied. Schnell, individuell und zum günstigen Preis, dank der digitalen Bearbeitung. Fahrzeugbeschriftung Vom kleinsten Etikett über Fahrzeugbeschriftungen bis zum Großformatdigitaldruck, vom Basecap bis zum Firmenstempel. Schaufenster Restaurant Die Inselbar Schaufenster-Beklebung der Cocktailbar in der Altstadtinsel von Hitzacker. Trikots Damen des Dahlenburger SK Fußball-Trikots der Fußball-Damen mit Wappen und Sponsor bedruckt mit Flock-Folie. Werbeschilder Angeln & Reisen aus Hitzacker Werbeschild für unseren Kunden Angeln & Reisen an der Fassade angebracht. Kugelschreiber Individuelle Werbeartikel Verbreiten Sie Ihre Botschaft auf unterschiedlichen Werbeträgern. Drucksachen aller Art Visitenkarten, Flyer, Postkarten, Briefumschläge, Geschäftspapiere. Auf Wunsch auch über Nacht, wenns richtig schnell gehen muss. Werbemittel Banner, Fahnen, Planen und Schilder in top Qualität! Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung. Etiketten Fahrzeugbeschriftung Großformatdigitaldruck Basecap Firmenstempel Textildruck Flyer Postkarten Briefumschläge Aufkleber Banner Plakate Fahnen Planen Schilder Tragetaschen Regenschirme Kugelschreiber Feuerzeuge XXL-Banner Kalender Briefpapier Visitenkarten Messestände Neugierig geworden? Erfahren Sie mehr über elbe WERBUNG
WERBUNG

WERBUNG

Handwerk ist unsere Leidenschaft. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung, Konzeption, Kreation, Produktion und Montage. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem Handwerk überzeugen.
Weitere Reinigungslösungen unserer Gebäudereinigung Berlin

Weitere Reinigungslösungen unserer Gebäudereinigung Berlin

Industriereinigung Wir sorgen mit unserer Expertise dafür, dass sich die Nutzungsdauer deines Betriebs und deiner Produktionsanlagen zum Teil erheblich verlängern. Baugrobreinigung Wir wissen, dass die Zufriedenheit deiner Mitarbeiter stark vom erfolgreichen Baufortschritt abhängt und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Baufeinreinigung Mit uns bist du von Anfang an sauber aufgestellt und tust so das Bestmögliche für ein angenehmes Arbeitsumfeld und den Werterhalt deines Gebäudes. Jalousienreinigung Mit einer regelmäßigen Reinigung kannst du Schäden vorbeugen und einen wichtigen Beitrag zur Werterhaltung deines Sonnenschutzes leisten. Büroreinigung Wir sorgen durch regelmäßige Reinigung und Pflege dafür, dass Böden, Mobiliar und Geräte länger halten und sparen auf diese Weise bares Geld für dein Unternehmen. Fensterreinigung Wir sehen unsere Arbeit als wichtigen Bestandteil, das Image deines Unternehmens nachhaltig zu stärken und zur Werterhaltung an deinem Firmengebäude beizutragen. Teppichreinigung Saubere Teppiche machen deine Mitarbeiter effizienter und motivierter, weil sie sich während ihrer Arbeitszeit in einem Raum aufhalten, in dem sie sich wohlfühlen. Individuelle Reinigung Wir haben nicht nur die Erfahrung und die Manpower, sondern sind auch in punkto Material so breit und flexibel aufgestellt, dass wir jede Sonderreinigung mit Bravour meistern. Diese Kunden schenken uns bereits ihr Vertrauen Alles über BAATZ Gebäudereinigung Berlin wissen musst: Was macht uns besser? Wir machen mehr als nur sauber: Wir verstehen uns als Teil der Wertschöpfungskette in deinem Unternehmen. Der Hintergrund ist ganz einfach: Alles, was regelmäßig und fachmännisch gereinigt wird – ob Boden, Maschine oder Zubehör – sichert einen reibungslosen Ablauf in deinem gesamten Betrieb. Damit beugen wir mit unserer Arbeit nicht nur Produktionsausfällen vor, sondern sichern am Ende auch den Betriebsgewinn. Um die hohe Qualität unserer Arbeit sicherstellen zu können, setzen wir auf hervorragend ausgebildetes Personal mit Spezialkenntnissen. Aber auch eine transparente Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Kunden ist uns enorm wichtig: Wenn wir verstehen, was wir reinigen, wissen wir, wie wir im Detail vorgehen. Welche Reinigungsarten bieten wir an? Perfekte Sauberkeit ist unsere Passion, weil wir damit nachhaltig zur Werterhaltung von Unternehmen beitragen. Deshalb haben wir alles in unserem Portfolio, was du brauchst. Und selbst, wenn du in unserer Auflistung deine spezifische Anforderung nicht findest, dann sprich uns einfach an: Bisher gab es nichts, was wir nicht sauber bekommen haben. Was genau beinhaltet unser nachhaltiger Ansatz? Wir optimieren laufend alle unsere Prozesse, um ständig besser zu werden. Das beginnt schon im Kleinen mit vielen Details wie der Auswahl unserer Reinigungsmittel, der Festlegung unserer Fahrtrouten usw. Aber wir denken noch viel weiter: In der Unterhaltsreinigung haben wir die Objekte bereits zum Teil auf Ozonanlagen umgestellt und vielerorts reinigen wir schon mit Bakterien. Wir halten stets die Augen und Ohren offen, um neue Wege und Möglichkeiten in unsere Prozesse zu integrieren und auch dir damit ein noch besseres Gefühl zu verschaffen. Aber Nachhaltigkeit betrifft auch andere Bereiche: Wir legen Wert auf nachhaltige Qualität, ein nachhaltig gutes Arbeitsklima und nachhaltige Zuverlässigkeit – auch bei Krankheit oder Urlaub. Das ist nachhaltig gut – findest du nicht? Passt BAATZ zu deinem Unternehmen? Die Frage ist leicht beantwortet: Wenn dein Unternehmen eine Fläche von mindestens 1.000 Quadratmetern hat, dann eindeutig ja. Weil wir unsere Gebäudereinigung zu einer hochkomplexen und vor allem individuellen Aufgabe gemacht haben, richten wir uns genau nach deinen Wünschen und Bed
Instandsetzung

Instandsetzung

Unsere Firma verfügt über eine modern eingerichtete Werkstatt die die Möglichkeit zu Reparaturen und Generalüberholungen bietet. Maschinenüberholung von Fleischerei- u. Verpackungsmaschinen Generalüberholung von Vakuumpumpen mit Test am Pumpenprüfstand Überholung von Heizplatten inkl. dem Teflonisieren natürlich gehört auch die Maschineinstandsetzung vor Ort beim Kunden dazu
Instandsetzung

Instandsetzung

Hohe Maschinenverfügbarkeit und optimale Produktivität sind die Ziele systematischer Instandhaltung. Doch auch für den „Fall der Fälle“ hat die G+F Strate GmbH einen sicheren Plan. Wir bringen Ihre Produktion wieder ins Laufen – zeitnah und reibungslos. Dazu erhalten Sie diese hochwertigen Produkte und Dienstleistungen zentral aus einer Hand:Schweißen von Stahl, Stahlguss, Grauguss, Gusseisen, Sphäroguss, Aluminium, Bronze und Nichteisenmetallen Gussteile aus Stahl, Grau- und Sphäroguss setzen wir durch Reparatur- und Auftragsschweißen instand; komplett mit anschließender Wärmebehandlung und mechanischer Bearbeitung Krane und Kranteile, Traversen, Flurförderzeuge, Hubmasten etc. werden von uns vollwertig instandgesetzt, verstärkt und gerichtet auf unserer 30m Richtstraße Wellen, Walzen, Lagerzapfen, Räder, Schnecken, Zylinder, Kolbenstangen, Kompressorteile sowie diverse andere Bauteile fertigen wir an bzw. setzen wir instand Reparaturservice direkt vor Ort, um die Komponenten zu reparieren und so Ausfälle zu verhindern Apropos Wirtschaftlichkeit, unsere Vorgehensweise ist durch den Aspekt der nachhaltigen Life Cycle Costs bestimmt. So werden zum Beispiel Maschinensäulen, Zuganker und Gewindestangen nach der Anlieferung zunächst durch ein unabhängiges Fachinstitut auf Anrisse geprüft. Nach dieser Bewertung treffen wir mit Ihnen die Entscheidung, ob die Säulen durch Anschweißen neuer Endstücke vollwertig instandgesetzt oder neue Säulen angefertigt werden. Geschliffene Führungssitze werden ggf. aufgesintert, gehärtet, nitriert oder verchromt. Und wenn in diesem Prozess eine Verbesserungsidee entsteht, dann bieten wir die gleich mit an. Wir fertigen nach Muster oder Zeichnung. Mit unseren speziellen Prüf- und Messmitteln und durch die Vielfalt der Fertigungsverfahren sind wir in der Lage jedes Bauteil perfekt zu fertigen oder instandzusetzen. So bekommen Sie auf jeden Fall das Maximum an Leistung und Lebensdauer. Zertifizierungen: ISO 9001:2008 Herstellerqualifikation Klasse E (großer Eignungsnachweis) 18800-7-2008-1 Zertifikat: Schweißen von Schienenfahrzeugen nach DIN EN 15085-2 CL1 Zertifikat: Qualitätsanforderung Schmelzschweißen DIN EN ISO 3834-2
Hardware Austausch PC und Notebook

Hardware Austausch PC und Notebook

Der Arbeitsspeicher ist defekt oder Ihr Computer/Notebook ist Ihnen zu langsam? Wir rüsten für Sie auf, günstig und fachgerecht. Weitere Informationen finden Sie auf unsere Homepage Der Arbeitsspeicher ist defekt oder Ihr Computer/Notebook ist Ihnen zu langsam? Wir rüsten für Sie auf, günstig und fachgerecht.
Umzugsservice für Senioren

Umzugsservice für Senioren

Es gibt vielfältige Gründe, die einen Umzug für Sie notwendig machen. Im fortgeschrittenen Alter kann das ein hohes Maß an Anstrengung - körperlich wie geistig - bedeuten: der Abschied von der vertrauten Umgebung ein Verzicht auf liebgewonnene Möbel- und Erinnerungsstücke körperliche Belastungen durch das Bücken und Tragen Unsere Mitarbeiter gehen gerne auf Ihre Wünsche ein und halten den Umzugsstress und körperliche Belastung von Ihnen fern. Unsere Leistungen: Beratung und Planung Ein- und Auspackservice Transport Ihres Hausstandes Aufräum- und Renovierungsarbeiten Einlagerung oder Entsorgung Montagearbeiten Unsere Zertifikate Wir sind eines der 64 Umzugsunternehmen (von 993) die als Premium Partner von ImmoScout24 ausgezeichnet wurden. Weitere Zertifizierungen finden Sie hier...
Schlüsseldienst München Schwabing

Schlüsseldienst München Schwabing

Schlüsseldienst München Schwabing – Wir betreuen nicht nur Schwabing, sondern ganz München und Umgebung. Bei uns erleben Sie keine bösen Überraschungen. Ihr Schlüsseldienst in München Schwabing zum Festpreis 55,- € – alles inklusive! 089-943910231
Neuromarketing – Emotionale Verbindungen schaffen

Neuromarketing – Emotionale Verbindungen schaffen

Unsere fortschrittliche Neuromarketing-Strategie Limbic® geht über herkömmliche Methoden hinaus. Durch das Entschlüsseln emotionaler Sprache erzeugen wir starke Bindungen zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden, die einzigartige Markenerlebnisse gestalten und die Kundenbindung positiv beeinflussen.
Speziallackierung

Speziallackierung

Messeprojekt Krankenhausbetten Design Fa. Stiegelmeier, Herford Dortmunder U "The Pink Floyd Exhibition" Projekt zur Kunstausstellung vom 15.09.2018 bis 10.02.2019 Folierung der Belüftungssäulen und der Fahrstuhldecke
Dachgarten

Dachgarten

Eine Dachbegrünung bietet nicht nur optische Vorteile, sondern auch vielfältige Nutzen und Einsparungen. Es schützt die Dachabdichtung vor extremen Temperaturen, Hagel und Witterungseinflüssen und verlängert dadurch ihre Lebensdauer. Darüber hinaus entlastet eine Dachbegrünung die Kanalisation bei starkem Regen, da sie je nach Aufbau und Vegetation 40-99% des jährlichen Niederschlags speichert und verdunstet. Dadurch trägt sie zur Gebäudekühlung, Luftbefeuchtung und Feinstaubfilterung bei. Eine Dachbegrünung wird auch als Minderungsmaßnahme im Rahmen der Eingriffs-Ausgleichs-Regelung anerkannt und bietet vielen Tierarten einen Ersatzlebensraum. Unser Garten - ein Ort, der mehr ist als nur Fassade.
B2B Marketing – emotionale Werbung für rationale Sachverhalte

B2B Marketing – emotionale Werbung für rationale Sachverhalte

B2B Marketing erfordert eine ganz besondere Herangehensweise, egal, ob es zum Beispiel ums Webdesign oder um die Werbung geht. Die Fähigkeit, sich in komplizierte Sachverhalte hinein zu denken, wird sowohl vom Grafikdesigner erwartet als auch vom Werbetexter. Zum einen muss sachlich kommuniziert werden, die Emotionen dürfen dabei aber keineswegs zu kurz kommen. Denn Entscheider sind auch Menschen – egal, ob sie für den Maschinenbau tätig sind, für einen Finanzdienstleister oder im Pharma-Bereich. Zum anderen muss oft international gedacht werden: die Zielgruppe findet sich von Hamburg bis Honduras. Kreation der Werbung ist B2B Marketing komplexer als in der Consumer-Werbung, aber das ist die Herausforderung – und die liebe ich. Dadurch bin ich eine echte Alternative zur B2B Werbeagentur geworden. So unterstützte ich z. B. in Hamburg Pohl & Co. (Logistik) und die Werner Wirth GmbH (Elektronikkomponenten), MF Gabelstapler Service in Norddeutschland, YASKAWA (Automatisierung) in Frankfurt, die VIPA GmbH (Anlagensteuerungen) in Bayern. Interessiert an B2B Marketing?
Metall als Service

Metall als Service

Das Tacke und Lindemann Metall-Service-Center verfügt über zwei Umcoilanlagen und eine Längs- und Querteilanlage. Hier können Folien, Craft Paper und Polysurlyn ein- und beidseitig aufgebracht werden. Mit einer Lagerkapazität von über 3.000 Tonnen produzieren und liefern wir flexibel und schnell nach Kundenwunsch. Sowohl Kleincoils ab 60 kg als auch Großcoils bis 5 Tonnen können in unserem Service-Center gefertigt werden. Neben unseren Standardblechen in Klein-, Mittel- und Großformat können über das Service-Center auch Tafeln ab einer Breite von 80 mm bis 1.500 mm sowie einer Länge von 200 mm bis zu 6.000 mm produziert werden.
UVV Service

UVV Service

Service, UVV und Wartung, Reparatur von Müllpressen, Müllverdichter, stationäre Anlagen
Unsere Leistungen im Kanalbau

Unsere Leistungen im Kanalbau

Sanierung und Neubau von Regen- und Abwasserkanälen Geländeentwässerung Vorbereitung für die Verlegung von Datenleitungen und Energieleitungen Kanalisationsarbeiten Kanalbau bis DN 2400 Rohrverlegung Schachtbauwerke Kanalhausanschlüsse
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
2D-Laserschneiden

2D-Laserschneiden

Das 2D-Laserschneiden eignet sich als Trennverfahren besonders gut bei Bauteilen mit komplexen Konturen. Es lassen sich sehr schmale Schnittfugen erzielen und Teile präzise, schnell und berührungslos schneiden. Das Verfahren ist aufgrund seines geringen Wärme-/Energieeintrages verzugsarm. Im Vergleich zu konventionellen Fertigungsverfahren, wie z.B. das Stanzen und Nibbeln, bietet das Laserschneiden hinsichtlich Kosteneffizienz, Flexibilität und Terminierung große Vorteile. Es können verschiedenste Materialien im Fein- und Dickblechbereich verarbeitet werden. Eine Wirtschaftlichkeit ist sowohl für kleine als auch für große Stückzahlen gegeben. Die Schnittqualität unserer Laserschneidanlagen ist so gut, dass die meisten Bauteile, die wir für Sie bearbeiten, ohne Nacharbeit montagefertig sind. Übersicht der Bearbeitungsmöglichkleiten
Zuschnittservice für Massivholzleisten - Woodsellers Originals

Zuschnittservice für Massivholzleisten - Woodsellers Originals

Wir von den Woodellers sind stolz auf unsere hochwertigen und massiven Holzleisten. Bei uns bekommen Sie individuelle Massivholzleisten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit unserem einfach zu bedienenden Online-Konfigurator können Sie die Leisten ganz einfach nach Wunsch konfigurieren - in Bezug auf Höhe, Breite und Länge sowie in den Holzarten Eiche, Buche, Nussbaum, Esche, Mahagoni, Lärche und Birke. Unsere Holzleisten bekommen Sie bei uns ganz klassisch aus massivem Edelholz und unbehandelt. Unbehandelte Leisten sind optisch besonders reizvoll, da der natürliche Charme des Holzes vollständig erhalten bleibt. Sie können die Oberfläche auch beliebig nach Ihren Vorstellungen gestalten. Alle Hölzer können geölt, gekalkt oder in deiner Wunschfarbe lackiert werden. Nur das beste Holz wird von unserem geschulten Fachpersonal passgenau für unsere Kunden verarbeitet. Wirklich jede Holzleiste durchläuft bei der Fertigung einer ständigen visuellen Kontrolle und verspricht Qualität made in Germany.
Unsere Produkte und Leistungen - Von Bürobedarf bis Schulranzen

Unsere Produkte und Leistungen - Von Bürobedarf bis Schulranzen

Bürobedarf Vom Bleistift bis zum Drucker: Wir bieten EDV-Verbrauchsmaterial, Büroorganisationsmittel, Schreibwaren und vieles mehr…! Büroeinrichtung Wir erstellen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Konzepte, die Ergonomie, Farben, Klima, Licht und Akustik berücksichtigen. BÜROEINRICHTUNG büromaschinen Moderne Bürotechnik hat den Büroalltag grundlegend verändert. Wir sind auf dem aktuellsten Stand, unsere Erfahrungen geben wir gerne an Sie weiter. BÜROMASCHINEN doku management
Professionelle Fensterreinigung mit Rundum-Service

Professionelle Fensterreinigung mit Rundum-Service

Das Firmengebäude ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Neben gepflegten Außenanlagen und einer ansprechenden Fassade sind saubere Glasfronten ausschlaggebend für einen positiven Eindruck. Mit unserer professionellen Fensterreinigung bringen wir Fenster, Schaufenster, Glasfronten, Glasdächer und andere gläserne Oberflächen für Sie auf Hochglanz. Unsere geschulten Fensterputzer arbeiten auf hohem professionellem Niveau. Große Glasfronten befreien wir schnell und streifenfrei von Staub, Schmutz und anderen Ablagerungen. Schwierige, kleinteilige Glasflächen oder schwer zugängliche Flächen reinigen wir ebenso gründlich wie zuverlässig. Unsere Mitarbeiter sind mit der passenden Ausrüstung für sämtliche Eventualitäten ausgestattet, um stets optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Selbstverständlich arbeiten unsere Fensterputzer bei der Glasreinigung mit größtmöglicher Sorgfalt, um Schäden und Kratzer an Ihren Fenstern und Glasflächen zu vermeiden.
Ihr Partner für  Sortier- & Nacharbeiten, Qualitätsmanagement, Oberflächenbearbeitung und DGUV3-Prüfungen

Ihr Partner für Sortier- & Nacharbeiten, Qualitätsmanagement, Oberflächenbearbeitung und DGUV3-Prüfungen

Ihr zuverlässiger Partner für Qualitätssicherung und technische Dienstleistungen Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Sortier- und Nacharbeiten, Residententätigkeiten, Qualitätsmanagement sowie Montage und Demontage. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem erfahrenen Team garantieren wir höchste Präzision und Zuverlässigkeit. Unsere Leistungen umfassen: Sortier- & Nacharbeiten: Effiziente und fehlerfreie Bearbeitung für maximale Qualität. Quality/Firewall-Services: Sicherstellung von Produktqualität durch lückenlose Kontrolle. Residententätigkeiten: Direkte Unterstützung und schnelle Reaktionsfähigkeit vor Ort. Engineering: Innovative technische Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Oberflächennacharbeit: Perfekte Bearbeitung von Karosserieteilen. DGUV3-Prüfungen: Fachgerechte Prüfung elektrischer Betriebsmittel gemäß Vorschriften. Warum Quatrol.plus? Flexibilität: Schnelle Anpassung an Ihre Anforderungen. Qualität: Höchste Standards und zertifizierte Verfahren. Effizienz: Optimierte Prozesse für kosteneffiziente Lösungen. Zuverlässigkeit: Ein kompetenter Partner, auf den Sie sich verlassen können. Entscheiden Sie sich für Quatrol.plus und profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how und unserer Leidenschaft für exzellente Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Winterdienste

Winterdienste

Wenn es schneit und friert, sind wir mit unserem spezialisierten Fuhrpark für sie da: wenn es sein muss, rund um die Uhr Winterdienst
Werbetechnik und Individuelles

Werbetechnik und Individuelles

Beschilderung in allen Materialien. Beschriftungen und Logos, Individuelle Einzelstücke speziell für unsere Kunden entworfen und angefertigt
Spezialist im Containerdienst

Spezialist im Containerdienst

Der Containerdienst Olbrich war bei seiner Gründung 1975 einer der ersten Containerdienste im Rhein-Main-Gebiet. Die Firmenphilosophie war von Anfang an auf Kontinuität ausgerichtet. Mit bezahlten Fahrzeugen und eigener Werkstatt auf eigenem Gelände wurde eine gesunde Kostenstruktur geschaffen, die es uns erlaubt, günstige Preise für unsere Kunden dauerhaft zu garantieren.