Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 864 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Outplacement Beratung - Bewerbungs­unterlagen

Outplacement Beratung - Bewerbungs­unterlagen

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, die Ihre Kompetenz zum Ausdruck bringen Bewerbungsschreiben Dank umfangreicher Bewerbungsliteratur und Ratgeber im Internet sind die Bewerbungsunterlagen von Führungskräften überwiegend gut. Man muss also besser sein, um zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Des ist die Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen ein zentraler Teil der Outplacement Beratung
3D-Visualisierung High-End

3D-Visualisierung High-End

3D aus Leidenschaft. Sie wollen Ihren Kunden von Ihrem Können überzeugen? Zeigen Sie Ihm das mögliche Ergebnis mit einer 3D-Visualisierung oder auch einer Animation. Ich helfe Ihnen dabei. Größen: DIN A3
Unsere Seefracht Import & Export Services

Unsere Seefracht Import & Export Services

- Weltweite, eigene Export-Sammelcontainerverkehre - Eigene NVOCC Dienste - FCL und LCL Verladungen - RO/RO Verladungen in alle Welt (PKW – LKW – Wohnmobile – Auflieger) - Haus/Haus FCL und LCL Verschiffungen - Break Bulk und „Out of Gauge“-Verladungen jeglicher Art - Sofortige Verfügbarkeit von Special Equipment aller Art, zum Beispiel Reefer Container oder Flat Racks für Ladungen mit besonderen Abmessungen - Kostengünstige, prompte Nachläufe innerhalb Deutschlands und weltweit
SEO-Content

SEO-Content

auf Basis der Nutzer:innen-Intention Durch inhaltlich fundierte, ansprechend gestaltete und gut strukturierte Inhalte bietet Ihre Website den Nutzer:innen einen Mehrwert, den auch die Suchmaschine versteht. Um nachhaltig Relevanz gegenüber der Suchmaschine und den Nutzer:innen auszustrahlen, sollten die Inhalte zudem regelmäßig aktualisiert werden. Neben der Content-Erstellung und -Pflege gehört somit auch die Content-Optimierung zu unseren Kernkompetenzen.
Projektunterstützung (PMO)

Projektunterstützung (PMO)

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Projekt-Unterstützung (PMO)" Expertise für Ihre Projekte. Basierend auf der klassischen Projektmanagement-Methodik PRINCE2 und dem darin beschriebenen Organisationsmodell, handelt es sich bei der Projektunterstützung um eine nicht weisungsbefugte und an die Projektleitung berichtende Rolle, die das Projektgeschäft oftmals administrativ und organisatorisch unterstützt. Typische Tätigkeiten sind dabei zum Beispiel das Organisieren von Meetings und Workshops, das Bereitstellen relevanter Projektinformationen und Ergebnissen, das Abfragen und Aufbereiten von Statusberichten und Change-Requests, das Onboarding neuer Projektmitarbeitenden, sowie ggf. Unterstützungsleistungen im Projekt-Controlling und der Leistungsabrechnung interner und externer Kräfte. Gerade bei kleineren Projekten können Tätigkeiten dieser Art von einer einzelnen Person übernommen werden, oder werden sogar in Personalunion durch die Projektleitung mit erledigt. Mit steigender Projektgröße, oder im Zusammenschluss von mehreren Projekten zu einem Programm, steigt oftmals neben der Arbeitslast in der Projektunterstützung auch die Verantwortung und das Ansehen eben dieser Tätigkeit. Wo möglich werden die projektunterstützenden Tätigkeiten dann in einem Projekt Management Office (PMO), oder auch Project Support Office konzentriert, um dadurch Synergieeffekte zu generieren und interne Projektstandards zu schaffen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus mit? Es ist nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater auf Projekten in der Projekt-Unterstützung mit einspringen, bzw. direkt für eine Rolle eines PMO's beauftragt werden. Dabei ist es nicht zwangsläufig so, dass dies nur juniore Beraterinnen und Berater erfolgt. Je nach unternehmenspolitischer Lage und strategischer Bedeutung des jeweiligen Projekts oder Programms, kann die Projekt-Unterstützung auch durch sehr seniore Expertinnen und Experten verantwortet werden. Idealerweise geschieht dies in einem kombinierten Ansatz aus internen und externen Mitarbeitenden, um strukturelles Wissen in der Organisation von Projekten aufzubauen und auch administrative Tätigkeiten durch neue, externe Impulse - z.B. durch den Einsatz neuer Tools oder Projektmethoden, nachhaltig im Unternehmen zu verankern. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Projekt-Unterstützung (PMO)" unterstützen... - Erfahrungen in klassischen und agilen Projektmethodiken (z.B. PRINCE2, Scrum) mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehen Was sind typische Projekte auf denen ein "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skills sind vielfältig. Neben dem typischen Einsatz zum Auf- oder Ausbau eines bestehenden Project Management Offices, können auch einzelne Bestandteile - wie z.B. das Budget- oder Projek-Controlling, der Aufbau eines Wissensmanagements oder der Implementierung von Projektmanagement-Methoden und Prozessen sinnvoll beauftragt werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Projekt-Unterstützung (PMO)"-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office für die Dokumentation von Workshop-Ergebnissen und Aufbereitung für Top-Management Entscheidungen. | Branche: Energie & Umwelt - Entwicklung von Projektmanagement-Standards inkl. Rollen-Definitionen, Governance und einer Template-Bibliothek im Rahmen des Aufbaus eines zentralen Projektmanagement-Büros. | Branche: Chemie & Pharma - Konzeption eines Budget-Controllings von Plan- und Ist-Projektkosten für interne Projektleitungen zur Optimierung der Kostenkontrolle inkl. Unterstützung bei Softwareauswahl-Prozess. | Branche: Öffentlicher Sektor Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Projektunterstützung (PMO)" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Projektmanagement sind für alle Branchen und Unternehmen relevant, in denen es Projekte gibt.
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
SYSTEMINTEGRATION UND IT-CONSULTING SERVICES

SYSTEMINTEGRATION UND IT-CONSULTING SERVICES

Zu unseren Kernkompetenzen gehört die System- und Applikationsintegration im In- und Outsourcing, die Einführung von Standardsoftware im Bankenumfeld, sowie die IT-Integration und Decommissioning nach M&A-Transaktionen. Unser Einsatz beginnt oft bei der Analyse historisch gewachsener IT-Strukturen und Anwendungslandschaften im Hinblick auf fachlicher und logischer Abhängigkeiten als Basis beispielsweise für die Ermittlung der Migrationsfähigkeit auf neue Plattformen und zur Planung der Migration. conwic positioniert sich hierbei weniger als Komplettdienstleister, sondern als ein spezialisierter Anbieter für Outsourcing-Services sowie umfassende Dienstleistungen zur Einführung und Integration der Softwarelösungen. Dazu korrespondierend leistet conwic fachliche und technische Beratung. conwic bietet qualifizierte IT-Fachleute mit langjähriger Erfahrung und geeignete technologischen Ressourcen. Darüber hinaus pflegt conwic Partnerschaften zu hochspezialisierten Beratungshäusern und Experten und hält entsprechend hohe Zertifizierungs- und Spezialisierungsgrade.
GO! Luxemburg - Ihr Kurierdienst in Luxemburg und im Luxemburger Umland

GO! Luxemburg - Ihr Kurierdienst in Luxemburg und im Luxemburger Umland

Sie möchten etwas per Express versenden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Expressdienstleister und Kurierdienst befördern wir natürlich nicht nur Sendungen innerhalb Luxemburgs und des Luxemburger Umlandes, sondern auch in ganz Deutschland, Europa und der Welt. Vom kleinen Paket bis zur Sendung mit mehreren Packstücken und hoch individuellen Logistiklösungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung von Chemisch-technischen Assistenten, Chemielaboranten, Chemikanten, Chemikern, Biologielaboranten, Biologisch-technische Assistenten, Biologen, Milchwirtschaftliche Laboranten (m/w) in Hamburg.
Inch Designservice

Inch Designservice

Materialrecherche Konfektion Dummiebau Designmodellbau Prototypenbau Kleinserienfertigung Awards Etwas in die Hand nehmen, was es noch nicht gibt
Nationale und internationale Medienbeschaffung

Nationale und internationale Medienbeschaffung

Wir bieten die umfassende und zuverlässige Abwicklung Ihres Geschäftsbedarfes nationaler und internationaler Medien ob tagesaktuelle Zeitungen, periodisch erscheinende Zeitschriften, Fachpublikationen oder Bücher. Ob gedruckt oder digital als ePaper oder Online-Zugang.
Panda Express Delivery: Zuverlässige Kurierdienste für schnelle Lieferungen

Panda Express Delivery: Zuverlässige Kurierdienste für schnelle Lieferungen

Unsere Kurierdienstebieten schnelle und zuverlässige Lieferungen, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Anforderungen an zeitkritische Zustellungen zu erfüllen. Schnelle und zuverlässige Zustellungen Panda Express Delivery steht für schnelle und zuverlässige Kurierdienste. Unser engagiertes Team garantiert pünktliche und sichere Lieferungen, um Ihre zeitkritischen Anforderungen zu erfüllen. Flexible Lieferoptionen Unsere Kurierdienste sind flexibel und können an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Wir bieten Lösungen für eilige Einzelzustellungen sowie regelmäßige Lieferungen, um Ihren Geschäftsablauf zu unterstützen. Sorgfältige Behandlung und Zustellung Ihrer Sendungen Panda Express Delivery gewährleistet eine sorgfältige Behandlung und Zustellung Ihrer Sendungen. Unsere Kurierdienste arbeiten mit höchster Sorgfalt, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher und unversehrt ankommen. Zuverlässiger Partner für Ihre Lieferbedürfnisse Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Kurierdienste, der darauf bedacht ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Lieferbedürfnisse zu bieten. Vertrauen in Panda Express Delivery Panda Express Delivery steht für Engagement, Zuverlässigkeit und Effizienz, wenn es um die schnelle und sichere Zustellung Ihrer Sendungen geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Kurieranforderungen zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für Kurierdienste zu erhalten! Mit Panda Express Delivery erhalten Sie einen verlässlichen Partner, der sich auf schnelle und zuverlässige Kurierdienste spezialisiert hat und Ihnen dabei hilft, Ihre Lieferungen pünktlich und sicher zuzustellen.
Forderungsmanagement / Inkasso

Forderungsmanagement / Inkasso

Liquidität ist so wichtig wie die Luft zum Atmen. Kein Wunder, dass Forderungsausfälle nirgendwo gern gesehen sind und möglichst gering gehalten werden sollten. Wir unterstützen Sie gern rundum individuell mit modernen Forderungsmanagement-Modulen und Serviceleistungen, die Ihren Cashflow und Ihren Ertrag sicherstellen. Und zwar stets aktuell angepasst an die sich ständig ändernden wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland, Europa und der Welt. Vom Mahnservice über den Forderungsservice / Inkasso im In- und Ausland bis hin zur Langzeitüberwachung. Forderungsservice Inland Nicht immer führt das betriebliche Mahnverfahren zum Ziel. Das ist zuweilen schade, aber nicht zu ändern. Deshalb umfasst unser Forderungsservice Inland alle Schritte eines wirksamen Forderungseinzugs, bis hin zur Einleitung gerichtlicher Schritte durch unsere Fachabteilungen. Jede Aufgabe wird natürlich zeitnah und mit wertschätzendem Blick auf Ihre Kunden erledigt. Je nach Anforderungen und regionalen Bedingungen nutzt INTERWEGA dafür auch juristische Kompetenz, Know-how und Manpower nationaler Netzwerk-Partner und spezialisierter Rechtsanwälte. Gut zu wissen: Der INTERWEGA Forderungsservice Inland ist modular aufgebaut und ausgesprochen flexibel. Sie können frei wählen zwischen einer ganzheitlichen Lösung und einzelnen Service-Modulen. Ihre Vorteile: Forderungseinzug durch hochqualifizierte Fachkräfte feste Ansprechpartner
Wir bieten regelmäßige Import & Export Luftfracht Dienste

Wir bieten regelmäßige Import & Export Luftfracht Dienste

Manchmal muss es eben schneller gehen! Für alle Einfuhren und Ausfuhren mit zeitkritischen Gütern sind wir Ihr kompetenter Logistikpartner. Luftfrachtsendungen haben bei uns höchste Priorität. Das gilt besonders für die schnelle, sichere und zuverlässige Abwicklung, von Importen und Exporten nach beziehungsweise aus China. Wir arbeiten dabei mit renommierten Airlines und Charterunternehmen zusammen. Unsere Leistungen im Überblick: Expressversand von und zu allen gängigen Flughäfen in Deutschland Door-Door Versand als Express-Fracht Feiertags- und Wochenend-Verladung Projektverladungen im Teil- und Komplettcharter Mustersendungen Kühltransporte Services im Anschluss: Zeitnahe Verzollung Ihrer Luftfrachtgüter Auslieferung innerhalb von 24 bis 48 Stunden innerhalb Deutschlands palettieren, kommisionieren, labeln Ihrer Ware Versand an Amazon Lager Wußten Sie eigentlich? Luftfracht muss nicht zwangsläufig teurer sein als die langsamere Seefracht. Bei sehr kleinen Sendungen bis ca. 100kg frachtpflichtigem Gewicht sowie einer Coubage unter 0,5 Kubikmetern kann sich der Transport per Flugzeug durchaus rechnen. Fragen Sie uns einfach nach einem
Industrieservice

Industrieservice

Sie auf unserer Website. Dort finden Sie weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Know-how ermöglichen es uns, individuelle Anforderungen optimal umzusetzen. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren.
Leistungen

Leistungen

Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik und vieles mehr. Wir sind Ihr Ansprechpartner für … - Alarmanlagen - Antennenanlagen für Satelliten­empfang - Beleuchtungs­anlagen - Brandmelde­anlagen (BMA) - E-Check - Elektro­anlagenbau - Elektro­haushalts­geräte - Gebäude­automatisierungs­technik (KNX) - Industrie­montagen - Kabel­verlegung - Leuchten für Außen­beleuchtung - Nieder­spannungs­schaltanlagen - Reparaturen von Elektro­haushalts­geräten - Satelliten­empfangs­anlagen - Sicherheits­technik - Solar­technik / Photovoltaik - Sprech­anlagen - Video­überwachungs­anlagen - und vieles mehr
INDUSTRIESERVICE

INDUSTRIESERVICE

Wir, als Dienstleister auf dem Gebiet der Industriebrache sehen unsere Aufgabe nicht nur in der Reinigung aller Art, sondern vor allem in der stetigen Innovation, Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Möglichkeiten. Wir bieten Ihnen optimale Lösungen in allen Bereichen des Industrieservice.
IT Dienstleistung

IT Dienstleistung

Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren oder einfach nur, dass Ihre Technik läuft aber wissen nicht wie IT funktioniert? Dann können wir Ihnen mit klassischer IT Beratung zur Seite stehen!
IT-Services

IT-Services

Auf Erfolg programmiert. Texlo I.T. Solutions verfügt über Kompetenzen und Erfahrungen in maßgeschneiderten IT-Logistikprojekten. Unternehmen aus Industrie und Handel profitieren von spürbarer Kostensenkung, messbarer Prozessoptimierung und Transparenzerhöhung. Ihre Anforderungen sind bei uns in sicheren Händen. Ihre Vorteile: • Systemkommunikation • Security • Backoffice/Frontoffice • Datenbankadministration • Schnittstellen • Anwendungssysteme • Data Warehouse • Allgemeine Programmierung • Internet/Intranet • Beratung und Schulung
Kurierdienste

Kurierdienste

24 Std. Service, Over Night Express oder Haus-zu-Haus Lieferung - profitieren Sie von unseren geringen Laufzeiten...
Dienstleistungslogistik

Dienstleistungslogistik

Unsere Dienstleistungslogistik ist darauf ausgerichtet, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikbedürfnisse anzubieten. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen und effizienten Logistik für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dienstleistungslogistik umfasst eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Dienstleistungslogistik umfasst: 1. Lagerlogistik: Wir bieten sichere und effiziente Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte. Unser Lagermanagement umfasst Einlagerung, Bestandsverwaltung und Versand, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. 2. Transportlogistik: Wir organisieren und koordinieren den Transport Ihrer Waren, um sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Transportlogistik umfasst die Auswahl der geeigneten Transportmittel und die Optimierung der Lieferketten. 3. Beschaffungslogistik: Unsere Beschaffungslogistik ermöglicht eine reibungslose und effiziente Beschaffung Ihrer Materialien und Produkte. Wir kümmern uns um die Beschaffung von Rohstoffen und Komponenten, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos läuft. 4. E-Commerce-Fulfillment: Wir bieten umfassende E-Commerce-Fulfillment-Services, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Bestellungen effizient abgewickelt werden. Von der Bestellabwicklung über die Verpackung bis hin zum Versand – wir kümmern uns um den gesamten Prozess. Unsere Dienstleistungslogistik zeichnet sich durch Effizienz, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat, und deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht werden. Unsere Dienstleistungslogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten und ihnen zu helfen, ihre logistischen Herausforderungen zu meistern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungslogistik und wie sie Ihr Unternehmen unterstützen kann, zu erfahren. Wir sind bereit, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikanforderungen zu entwickeln.
Leistungen und Netzwerke

Leistungen und Netzwerke

Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Fertigung von Einzelteilen, Serienfertigung nach individuellen Kundenvorgaben oder eigens dafür erstellten Konzepten. Folgende Leistungen können wir ihnen Fachgerecht anbieten: Komponenten Fertigung und Baugruppen Montage Sonderanfertigungen Fertigung von Einzelteilen Fertigung von Klein-, Mittelserien Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Drehen , Fräsen , Hartdrehen, Bohren und Stoßen; Sägen Mechanische Fertigung an konventionellen- / CNC-Dreh- und Fräsmaschinen Sandstrahlen (Konventionell) von Bauteilen / Komponenten Additive Fertigung 3D Druck Wasserstrahl- u. Laserschneiden Vorrichtungsbau
Managed Services

Managed Services

Durch KI-gestütztes Systemmonitoring erkennen und beheben wir Fehler in der Regel schon, bevor sie bei Ihnen zum Problem werden. Damit Sie zeitliche Ressourcen sparen und Ihr Fachwissen auf die eigene Branche konzentrieren können, überlassen Sie IGO als Ihrem Managed Service Provider das Monitoring, Aktualisieren, Warten, permanente Sichern und Dokumentieren - für jederzeit ausfallsichere IT-Systeme. Professionelle Managed Services geben Ihnen nciht nur das entspannte Gefühl, dass Ihre Daten und Systeme ausfallsicher laufen, sondern schaffen Effizienz in täglichen Office-Prozessen. Durch KI-gestütztes Systemmonitoring erkennen und beheben wir Fehler in der Regel schon, bevor sie bei Ihnen zum Problem werden. Und das ist gut so, denn der beste IT-Dienstleister ist der, vo ndem man nichts hört.
Baustellen- und Verkehrssicherungsdienste

Baustellen- und Verkehrssicherungsdienste

Verkehrsinformationshelfer Verkehrssicherungsdienste Absicherung von Straßenbauarbeiten (Reparatur- und Grundsanierungsarbeiten) Absperrung d. Baustellenbereiche Baustellenverkehrsabsicherung Einweisung Baustellen- und Logistikfahrzeuge Fahnenschwenker (SIPO), Warnposten Informationshelfer Verteilung Handzettel / Informtionszettel Kontrollfahrten Verteilung Anliegerinformationen Bewachung & Sicherung u.v.a. Unsere Verkehrsinformationshelfer / Warnposten sind kommunikativ und freundlich, geben Anliegern sowie ortsunkundigen Verkehrsteilnehmern Informationen / Auskünfte über Umleitungsstrecken, Sperrzeiten, usw. Unsere Informationshelfer sind stets ein freundlicher Ansprechpartner und Unterstützer. Wir sorgen für einen reibungslosen Bauablauf! Unsere Informationshelfer / Warnposten stehen an Baustellen Ein und-/ Ausfahrten, Einmündungen, sowie an Sperrungen u.a. zur Öffnung auf besondere Anordnung des AG und Baustellenlogistikfahrzeuge, für die Dauer der täglichen Bauzeit. Sie geben Informationshilfe für Umleitungsstrecken und koordinieren Anlieger gem. den Angaben und Vorgaben der Bauleitung sowie den Bauabläufen. Wir übernehmen die Verkehrslenkung- und Hilfe für Rettungs- und Einsatzfahrzeuge, Anliegerverkehr, ÖPNV, Postdienstleister, Gewerbetreibende / anliegende Firmen, und sonstige. Unsere Informationshelfer / Warnposten helfen insbesondere Kindern, Radfahrern und hilfebedürftigen Menschen, über Baustellenflächen und an Baustellenflächen sicher vorbei, auch ggf. mittels Lichtzeichenverkehrsanlagen und geben kurzzeitige Warnungen an andere Verkehrsteilnehmer. Unsere Informationshelfer / Warnposten weisen Baustellenfahrzeuge, nach Vorgaben, durch Handzeichen oder mit der Warnfahne ein und halten ggf. kurzzeitig den Anliegerverkehr an bzw. koordinieren einen reibungslosen Lieferantenablauf.
Professioneller Büroservice

Professioneller Büroservice

Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Partner, wenn es um Bürokommunikation geht. Unsere vielen Serviceleistungen erleichtern Ihnen den Firmenstart in Hamburg.
PoS as a Service

PoS as a Service

Analyse & Beratung – Umsetzung – Betrieb Vermietung und Fulfilment von Kassensystemen (Hardware, Peripherie, Software, Service incl. Hotline und Cybersecurity) Jeder Verkaufsort – Point of Sale (PoS) – ist heutzutage ein Digitalprojekt. In den vergangenen Jahren hat hanseConcept umfangreiche Erfahrungen in der technischen Bewirtschaftung am PoS sammeln können. Wir bewirtschaften unter anderem die bekannten Marken Backwerk und Backfactory mit mehr als 400 Stores und ca. 700 Kassensystemen in Form eines Fulfilments. Entstanden sind skalierbare Services im Back- und Frontend rund um das Kassengeschäft, die flexibel im Bereich Food aber auch im Handel und in der Gastronomie eingesetzt werden können. Wenn Sie komplette Kassensysteme (Hardware und Peripherie, Software) mieten und bewirtschaften lassen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Ihr Vorteile: Da die Anschaffung und Ausbringung neuer Kassensysteme für Gastronomie und Handel immer mit großem Aufwand und hohen Kosten verbunden ist, lautet die zukunftsweisende Devise: mieten statt kaufen! Wir ermöglichen unseren Kunden, Kassensysteme zu mieten statt zu kaufen und somit Kapitalkosten auf Betriebskosten zu verlagern. hanseConcept erbringt dabei einen vollumfassenden Service mit einem hohen Grad an Standardisierung und Automatisierung, der auch die aktuelle Bedrohungslage durch Cyberangriffe berücksichtigt und für größere Kassenumgebungen hervorragend skaliert.
Direktverkehre

Direktverkehre

Direktverkehre von Hamburg nach Oslo, Kristiansand, Stavanger, Haugesund, Bergen, Ålesund und Trondheim
SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

Herstellerneutrale und unabhängige Sicherheitsberatung Risiko- und Gefährdungsanalysen Ganzheitliche Sicherheitskonzepte Individuelle Ingenieurleistungen nach HOAI Auditierungen und Intrusionstests Optimierung von Sicherheitsprozessen
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Die Flexibilität unseres Lettershops wissen viele Kunden zu würdigen. Mit diversen Kuvertier-, Falz-, Schneide- und Etikettiermaschinen bringen wir Ihr Mailing termingerecht auf den Weg. Kuvertierungen von DIN Lang bis B4 mit bis zu 10 Teilen • Kuvertierungen mit maschinell lesbarem Adressenvergleich • Frankierungen aller Art • Maschinelles Aufspenden von Etiketten und Klebepunkten • Maschinelles Aufspenden von Briefmarken • Zeitschriften- und Postvertriebsstückversand • Katalogoptimierung und Versand Konfektionierung von Einzelsendungen• Paketversand • Versandoptimierung und Postauflieferung an div. Postdienste • Beilagensteuerung und Pressedistribution • Lagerhaltung und Verwaltung von Materialien aller Art • Bestandsführung von eingelagerten Materialien • Fakturierungen von zahlungspflichtigen Waren • Zahlungseingangskontrolle Tagesaktueller Werbemittel- und Materialversand • Tagesaktueller Versand von Pressemappen • Mailinganalyse • Konzept und Idee • Zielgruppenbestimmung • Adressenvermittlung • EDV-Service • Adressenübernahme • Adressenanalyse • Adressenabgleich • Einzelblatt- und Endlos-Laserdruck • Digitaldruck • Ink-Jet • handschriftliche Adressierungen • Bildpersonalisierung • Postkarten