Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 30415 Ergebnisse

Reparatur von Solaranlagen

Reparatur von Solaranlagen

Die HUBER SOLAR GmbH bietet umfassende Reparaturdienste für Solaranlagen aller Größenordnungen. Unsere erfahrenen Techniker sind darauf spezialisiert, Probleme schnell zu diagnostizieren und effiziente Lösungen zu bieten, um Ihre Anlage wieder in den bestmöglichen Zustand zu versetzen. Egal ob defekte Module, Wechselrichter oder Verkabelungsprobleme – wir stellen sicher, dass Ihre Photovoltaikanlage dauerhaft und effizient arbeitet. Unsere Dienstleistungen beinhalten auch die regelmäßige Wartung und Inspektion, um langfristige Leistung und Sicherheit zu gewährleisten.
Partyservice

Partyservice

Wichtig !! Das Catering für unser Fingerfood können Sie ab 20 zu bewirtenden Personen bestellen, bitte haben Sie dafür Verständnis Hackbällchen klassisch gespießt, Sticks Hähnchenspiesschen mit Ananas und Mango gespießt Frittata in Muffin Schälchen mit Gemüse Käsespiess mit: Trauben hell und dunkel Käsespiess Espania: Oliven Variationen kl. Teigtaschen mit Ricotta Spinat Füllung kl. Focaccia mit gegrilltem Gemüse Schafskäse Röllchen mit Auberginen ummantelt . Kartoffelpuffer mit Meerrettich gespießt und mit Lachs garniert im Muffin Schälchen gespießt Kl. Laugengebäck (mit Tomaten Mozzarella) Caprese Pumpernickel mit: Frischkäse Variationen und Lachs Roher Schinken mit italienischen Salami Spezialitäten Canapés mit: Exklusivem Braten wie Roastbeef Schweinelende Farmerschinken Kasseler gegrillt Putenbrust
Vorhänge, Dekorstoffe, Stores, uvm. - mit Nähservice

Vorhänge, Dekorstoffe, Stores, uvm. - mit Nähservice

Vorhänge geben den Räumen eine Seele Sie sorgen für Gemütlichkeit,Flair und bieten zusätzlich Sicht und Sonnenschutz. Ob Beratung, Nähservice oder Montage wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service.
Kunststoffspritzguss

Kunststoffspritzguss

Zentrale Trockenlufttrocknung und automatische Förderung der Kunststoffe vom Zentralbahnhof an jede einzelne Maschine garantieren gleichmäßige Ausgangsparameter für den Spritzguss. Moderne CNC-Spritzgussmaschinen gewährleisten, dass unsere Formteile das halten, was Sie wünschen. Handlingstechnik und gute Werkzeuglösungen lassen uns auch vorteilhafte Kunststoff-Metall-Verbundlösungen anbieten. Unsere moderne Spritzgusstechnik ermöglicht außerdem eine sehr sichere und kostengünstige Fertigung von komplizierten Kunststoffteilen (u.a. auch die 2 Komponenten Hart-Weich-Technik).
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Optikdesign & Konstruktion

Optikdesign & Konstruktion

Befort hat eine eigene Optikdesign- & Konstruktionsabteilung. Optische Designs werden mit dem lens design Programm ZEMAX© OpticStudio 15 berechnet. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf das fertigungsgerechte Design gelegt. Neben der Auswahl geeigneter optischer Gläser sind es vor allem die Toleranzen, die den Preis eines optischen Systems bestimmen. Mit der Erfahrung von Befort im Bereich Optikdesign können Sie sicher sein, dass die optimale Lösung für kundenspezifische Probleme gefunden wird. Mit Zemax© OpticStudio 15 können abbildende Systeme, Laseroptiken und Beleuchtungssysteme berechnet werden. Die 3D-Daten des optischen Designs werden über eine Schnittstelle in das 3D-CAD-Produktdesign-Programm Inventor transferiert und mit dessen Hilfe die passende mechanische Lösung konstruiert. Material und Finishing wird von den gewünschten Eigenschaften des optischen Systems bestimmt. Digital Prototyping mit Inventor hilft bei der Konstruktion und Validierung Ihrer Produkte vor der Fertigung. So können bessere Produkte realisiert, Entwicklungskosten reduziert und die Markteinführung beschleunigt werden.
Exklusiver Bus Service

Exklusiver Bus Service

Ob Sie Ihre Gäste im Rahmen einer geschäftlichen Veranstaltung, zum Hotel oder Kongresszentrum befördern müssen, einen privaten Wochenendausflug planen, oder eine Sightseeingtour für Freunde und Familie organisieren wollen - mit dem Interline Bus Service eine leichte Übung. Dabei bleiben wir unseren Grundsätzen stets treu: bequem, flexibel und sicher muss es sein, ganz unabhängig von der Fahrzeuggröße. Ausgestattet mit Klima-Anlage und Toilette, teilweise auch mit DVD-Spieler und Computeranschluss, falls Sie Ihre eigene Firmenpräsentation abspielen möchten, entsprechen unsere 6- bis 50-sitzigen VIP Busse den hohen Anforderungen, die wir an unsere exklusiven Limousinen stellen. Was zeichnet unseren Bus Service aus? Busse für 6 bis 51 Personen verfügbar hochwertige Ausstattung: Toiletten, Computeranschlüsse, Bordküche uvm. auf Wunsch mit Bordpersonal qualifizierte und erfahrene Chauffeure Auf was sind wir spezialisiert? Sightseeing Touren Incentive Reisen Gruppentransporte für Fans und Vereine Transport- und Shuttleservice für Events Unsere Standorte in Deutschland Berlin Dresden Düsseldorf Frankfurt Hamburg Hannover Köln München Stuttgart
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Reparaturen fast aller Fabrikate Hagelschaden an Ihren Lamellenstoren oder Rollladen Defekte Lamellenstoren Getriebe und Texbänder Defekte Kurbel
Gabelstapler Service von Promondis

Gabelstapler Service von Promondis

Sie benötigen dringend eine Stapler Reparatur oder einen hochwertigen und professionellen Gabelstapler Service, der all Ihre Probleme beheben kann? Promondis übernimmt dies sehr gerne für Sie und nimmt sich Ihrer Baumaschinen an. Wir beschäftigen dabei nur qualifizierte Techniker, die dafür sorgen, dass die Stapler Reparatur besonders sicher, zuverlässig, qualitativ hochwertig und schnell ablaufen kann. Sie wünschen einen Kostenvoranschlag für Ihre Stapler Reparatur? Diesen Wunsch erfüllen wir Ihnen natürlich sehr gerne. Die Stapler Reparatur führen wir selbstverständlich so schnell wie möglich durch. Dennoch führen wir die Reparatur gewissenhaft und zuverlässig durch, sodass wir dafür ein wenig Zeit benötigen. Für diese Überbrückungszeit bekommen Sie von uns ein Leihgerät. Preiswerte Konditionen sind dabei selbstverständlich. Da wir eigene Tieflader einsetzen, haben wir die Möglichkeit, besonders flexibel und schnell reagieren zu können. Sie benötigen zusätzlichen Gabelstapler Service? Gerne übernehmen wir für Ihre gemieteten oder gekaufen Geräte den Transport und die Logistik. Da wir unsere eigenen Tieflader einsetzen können, können wir besonders flexibel und sehr schnell reagieren. Aus diesem Grund liefern wir Ihnen Ihre Baumaschinen stets zuverlässig und pünktlich an den jeweiligen Einsatzort.
Heizung Leistungen - Wilhelm Buermann

Heizung Leistungen - Wilhelm Buermann

Seit mehr als 60 Jahren Ihr verlässlicher Partner Exklusiver Kunden-Notdienst 365 Tage im Jahr für Sie da!
Qualitätsmanagement für Produktion und Dienstleister

Qualitätsmanagement für Produktion und Dienstleister

Der Begriff Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9000 ff steht heute für die Bestätigung wichtiger Unternehmensgrößen wie Kundenorientierung, Qualifikation der Mitarbeiter sowie für definierte Unternehmensstrukturen. Vor allem aber für die Beherrschung der Prozeßabläufe im Unternehmen. Die Zertifizierung eines solchen Qualitätsmanagementsystems wird in kurzer Zeit sowohl im Inland wie auch im Ausland Standard sein. Nur durch nachgewiesene Zuverlässigkeit, eine optimale Orientierung auf den Kunden und durch hervorragend gleichbleibende Produktqualität kann dann das Vertrauen der Kunden erhalten und immer wieder neu gewonnen werden. Wir helfen unseren Kunden, durch ein angepasstes, sinnvolles Qualitätsmanagement am Markt zu bestehen. Dafür leisten wir z.B.: - Beratung unserer Kunden bei der Einführung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9000 ff - Durchführung von Audits - Vorbereitung unserer Kunden auf die Zertifizierung/Rezertifizierung - Durchführung von Lieferanten-/Kundenaudits
IT Engineering

IT Engineering

Implementierung smarter Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen Einbindung von KI Systemen in Maschinen und Anlagen Vorbeugende Wartung Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit
Lieferung, Montage, Reparatur, Wartung und Prüfung oder Ersatzteilservice

Lieferung, Montage, Reparatur, Wartung und Prüfung oder Ersatzteilservice

Denn „Kundendienst“ bedeutet für uns tatsächlich „Dienst am Kunden“. Unser Innen- und unser regionaler Außendienst stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Dies sind unsere Leistungen im Detail: Serviceleistung anfragen. Fragen Sie unsere Serviceleistungen ganz unkompliziert und unverbindlich an. Unser Innendienst hilft Ihnen gerne weiter oder nutzen Sie unser Service Formular. Serviceanfrage stellen.
Lackierung und Beschriftung

Lackierung und Beschriftung

Für Ihren perfekten Auftritt In unserem Zentralbetrieb in Salzburg verfügen wir über eine moderne, umweltfreundliche Lackieranlage mit Einbrennkabine. Unsere Profis erledigen sämtliche Lackierarbeiten – von der Steinschlagausbesserung bis zur Komplettlackierung ganzer Sattelzüge. Unsere Spezialität sind Dekolackierungen nach Kundenwunsch die ihrem Fahrzeug einen unverwechselbaren Look verleihen. Ergänzend bieten wir auch Folierarbeiten und einen Beschriftungsservice an . Vom Entwurf über den Plot bis zur Beklebung – alles aus einer Hand. Tschann, Partner der Transportwirtschaft! An 8 Standorten in Österreich und Bayern arbeiten täglich rund 350 Mitarbeiter daran, dass bei unseren Kunden alles in Bewegung ist. Als Komplettanbieter für Nutzfahrzeuge profitieren unsere Kunden von passgenauen Mobilitätslösungen – und das seit über 70 Jahren.
Pharmazeutische Übersetzungen

Pharmazeutische Übersetzungen

Forschungslabore arbeiten weltweit an neuen Medikamenten und verschiedene Unternehmen bringen die Ergebnisse dann in Form von Tabletten, Pulver oder in Aerosolform auf den Markt. Die Beipackzettel enthalten wichtige Informationen für Arzt, Apotheker und Patient, denn neben Dosierungsempfehlungen sind auch Warnhinweise und Informationen über mögliche Nebenwirkungen und Gegenanzeigen enthalten. Englisch als internationale Fachsprache der Medizin bildet dabei das Fundament, auf dem Übersetzer verschiedene Termini richtig verwenden und leicht abweichende Fachbezeichnungen korrekt zuordnen müssen. Gute Produkte werden durch präzise pharmazeutische Übersetzungen aufgewertet Ein neues, wirksames Medikament gegen eine Krankheit ist nicht nur das Aushängeschild eines Unternehmens, sondern zeigt auch, wie engagiert am Fortschritt gearbeitet wird. Oft sind jahrzehntelange Forschungen notwendig und mehrere Studien, bis ein Wirkstoff zugelassen wird und die Kosten dafür werden nicht nur im Verkaufspreis verrechnet. Man versucht an anderen Stellen zu sparen und wer hier bei den Übersetzungen ansetzt, geht einen Weg, der für einzelne Patienten schwere Folgen haben kann. Je präziser die Informationen in der Zielsprache wiedergegeben werden, desto geringer ist das Risiko auf Fehlinterpretationen und fachlich fundierte pharmazeutische Übersetzungen sorgt für verständliche und eindeutige Informationen.
SACHVERSTÄNDIGENLEISTUNGEN

SACHVERSTÄNDIGENLEISTUNGEN

Schadengutachten Die GTÜ-Sachverständigen in Stuttgart sind neutral und unabhängig. Somit wird gewährleistet, dass der Geschädigte 100 Prozent Ersatz seines Fahrzeugschadens geltend machen kann. Fahrzeugbewertung Der Kfz-Sachverständige in Stuttgart ermittelt für Sie den Wert eines Fahrzeugs, das Sie kaufen oder auch verkaufen wollen. UVV/BGV-Prüfung Jeder Arbeitgeber in Deutschland ist für die Gesundheit und Sicherheit seiner Mitarbeiter am Arbeitsplatz verantwortlich. Als Richtlinie hierzu geben die Berufsgenossenschaften Unfallverhütungsvorschriften (UVV/BGV) heraus. GTÜ in Stuttgart ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in diesem Bereich. Kutschenprüfung Ihre Kutsche soll sicher und geprüft sein? Die GTÜ-Kutschensachverständigen in Stuttgart helfen Ihnen weiter. Egal ob Sie mit Ihrer Kutsche/Ihrem Planwagen sich selber, andere Personen oder Güter transportieren, egal ob Sie privat oder gewerblich unterwegs sind, die Kutsche muss sicher und geprüft sein.
Hochwertige Übersetzungen

Hochwertige Übersetzungen

über 150 Ländern anbieten und somit eine globale Abdeckung gewährleisten. Unser Unternehmen ist seit über 10 Jahren in der Branche tätig und hat sich als zuverlässiger Partner etabliert. Mit unserem erfahrenen Team aus Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Egal ob es um Übersetzungen, Dolmetschen oder Sprachkurse geht - wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner. Unser Fokus liegt dabei immer auf höchster Qualität und Kundenzufriedenheit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserem professionellen Service überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen bei Ihren sprachlichen Herausforderungen behilflich zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Ob Einzelteil oder Serienfertigung, mit unserem leistungsstarken Maschinenpark sind wir der kompetente Partner für die Herstellung ihrer Präzisionsteile.
Versand Österreich

Versand Österreich

Als Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG können wir auf das komplette Produkt- und Service-Portfolio des Konzerns zurückgreifen. Interessant ist das für alle Unternehmen, die nach Österreich versenden oder grenzüberschreitend ihre Kundenbindung und -gewinnung weiterentwickeln möchten.
Lohnverpacken

Lohnverpacken

Lohnverpacken ist die ideale Lösung für Unternehmen, die ihre Produkte effizient und professionell verpacken lassen möchten, ohne dafür eigene Ressourcen oder Infrastruktur bereitzustellen. Packservice bietet maßgeschneiderte Co-Packing-Dienstleistungen, die genau auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Produkte und Ihrer Branche abgestimmt sind. Unser Angebot umfasst ein breites Spektrum an Leistungen, darunter das Konfektionieren, Kommissionieren und Etikettieren verschiedenster Waren sowie alle Services, welche das Lohnverpacken tangieren. Von der Verpackungsentwicklung und -optimierung, über den Packmitteleinkauf bis hin zur Chargenverfolgung bekommen Sie bei Packservice alles auf einer Hand. Als erfahrener Dienstleister mit einem Netzwerk von Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, stellt Packservice modernste Technologien und höchste Qualitätsstandards sicher. Mit einem flexiblen und termintreuen Service können wir sowohl kleine Serien als auch Großaufträge schnell und zuverlässig bearbeiten. Unser Team aus erfahrenen und geschulten Mitarbeitern legt besonderen Wert auf eine präzise und termingerechte Umsetzung aller Aufträge. Egal, ob es um die Verpackung von Lebensmitteln, Kosmetik, Non-Food-Produkten oder Industrieartikeln geht – Packservice bietet Ihnen die passende Lösung: POS-Displays, Geschenksets, Warenpakete, Doppelpacks und Onpacks, Shelf Ready Trays, Shrinks, Sleeves, Banderolen, Etikettieren, Veredelung, Qualitätskontrollen und vieles mehr. Dafür übernehmen wir für Sie die komplette Abwicklung des Verpackungsprozesses, einschließlich Materialbeschaffung, Lagerung und Logistik. Unsere kundenorientierten Prozesse und unser hoher Qualitätsanspruch sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher, ansprechend und auf Wunsch natürlich auch nachhaltig verpackt werden. Mit Packservice entscheiden Sie sich für einen kompetenten Partner, der Ihnen Zeit, Kosten und Aufwand spart, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Setzen Sie auf unsere langjährige Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Verpackungsprojekte erfolgreich umsetzen.
Technische Dokumentation - Karla Flemming | Dienstleister

Technische Dokumentation - Karla Flemming | Dienstleister

Betriebsanleitungen für Maschinen, CE-Konformitätsbewertung CE-Koordinator, Technische Redakteurin - Ingenieurbüro für Technische Dokumentation - Karla Flemming Erstellung von Technischen Dokumentationen, Konformitätsbewertungen, Risikobeurteilungen. Nehmen Sie Kontakt auf! gesetzeskonform: rechtssicher verständlich: einfach anwendbar
Hausmeisterservice – „eine(r) für alle Fälle“

Hausmeisterservice – „eine(r) für alle Fälle“

Wenn Sie einen Hausmeister brauchen, der sich um die Wohnanlage kümmert, sind Sie bei uns genau richtig. Wir übernehmen alle Hausmeisterarbeiten, Haus-, Treppen- und Straßenreinigung, kleinere Arbeiten in Grünpflege oder Überwachung technischer Anlagen, z. B. die Kontrolle von Fenstern, Türen und Beleuchtungsanlagen. Auch kleinere Reparaturen können ausgeführt werden. Wir achten auf die Ordnung und den einwandfreien Zustand Ihres Objekts! Hausmeisterarbeiten Technische Anlagen Reparaturen
Website

Website

Erreichen Sie die Öffentlichkeit mit Ihrem eigenen Webauftritt Ob Eventpage für einen kleinen Kundenevent, Landingpage für eine Werbekampagne oder mehrsprachige Corporate Website für Ihr Unternehmen – heutzutage führt fast kein Weg an einer integralen Digitallösung vorbei. Auf dem Markt gibt es unzählige Content Management Systeme (CMS), die jeweils spezifische Vor- sowie Nachteile mit sich bringen. Im Endeffekt haben aber alle professionellen Systeme für Sie als Kunden denselben Zweck: Ihre Inhalte sollen in optimaler Form präsentiert werden und Ihre Zielgruppe erreichen. Wir bieten Ihnen Hand, wenn Sie ihr Unternehmen Digital neu ausrichten oder Ihre Website einem Redesign unterziehen wollen. Als Sparringpartner unterstützen wir Sie bei der Konzeption Ihrer neue Corporate Website und bieten darüber hinaus diverse Dienstleistungen: Vom Webdesign über die Programmierung und Entwicklung gewünschter Erweiterungen bis hin zur Unterstützung beim Webhosting. Mit den richtigen Fragen zum professionellen Auftritt Basis jedes Digitalprojekts bilden die Analyse und Schärfung aller Kundenbedürfnisse sowie die Definition der zu erreichenden Ziele. Diese grundlegenden Fragestellungen dienen dazu, den Erfolg Ihrer Investition nach dem Abschluss zu erkennen. Innerhalb des Konzeptionierungsprozesses erstellen wir gemeinsam mit Ihnen Personas, die Ihren Kundenstamm repräsentieren, als wären sie realer Teil davon. Zudem erarbeiten wir User Journeys, die alle Interaktionspunkte des Users mit dem Produkt widerspiegeln. Personas und User Journeys können je nach Projektgrösse einen entscheidenden Teil zur Entwicklung der Website beitragen und sind im ganzen Projektverlauf präsent und allgegenwärtig. Wir nutzen sie beim Erstellen einzelner Funktionen, aber auch zur Kontrolle aller Projektziele und zur Überprüfung des emotionalen Impacts der Webseite. Anforderungsradar einer einfachen Website Anforderungsradar einer integralen Corporate-Website Responsive Webdesign für maximale Benutzerfreundlichkeit DACHCOM ist Ihre Partnerin für zukunftsgerichtete Internetauftritte. Weil Webseiten vermehrt unterwegs auf mobilen Geräten genutzt werden, dienen der Mobile-First-Ansatz sowie das Responsive Design als fixe Grundlage. Dadurch ermöglichen wir Ihrer Website eine problemlose Darstellung und Bedienung – unabhängig vom genutzten Endgerät. Durch ein CMS, das als Baukasten aufgebaut ist, bleibt Ihre Webseite zudem immer auf dem neuesten Stand. Darüber hinaus erlaubt Ihnen unser bewährtes CMS-Toolbox-System, sich nicht an vorgegebene Seitenlayouts halten zu müssen, sondern viele Freiheiten zu nutzen. Sie können problemlos Unterseiten oder versteckte Landingpages mit Shortlinks erstellen und mit den gewünschten Inhalten befüllen – ganz einfach, kostenlos und immer ausgerichtet auf eine mobilfreundliche Darstellung. Neueste Technologien im Einsatz Bei der Realisierung Ihrer Internetauftritte wählen wir stets das passende System und setzen dabei oft auf TYPO3 und Pimcore. Gerade Pimcore bietet zahlreiche Vorteile für Sie: Die mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform ist die erste, die durch nahtloses Daten-Management und Customer-Experience-Management einen erheblichen Mehrwert für Unternehmen schafft. Wir nutzen die Fähigkeiten dieser modernen Open-Source-Technologie, da sie mehr Flexibilität, kürzere Markteinführungszeiten und bislang unerreichte Interoperabilität bietet. Die bewährte Plattform TYPO3 bietet unter anderem den Vorteil, dass viele Extensions bereits existieren und durch die Community weiterentwickelt wurden. Da wir mir Digitallösungen Grenzen abbauen möchten, sind wir auch neuen Systemen gegenüber jederzeit offen und setzen uns für Ihr Projekt gerne damit auseinander. Arbeiten Website – Arbeiten Digital Solutions für «Initiative Zukunft Arbon: Blog als Leitmedium Digital Solutions für Reishauer: Mehrwert durch Zusatzfunktionen Ins Gespräch kommen.
Für Werbung und Marketing

Für Werbung und Marketing

Werten Sie mit integrierten Etiketten Ihre Flyer auf! Die Handzettel werden mit integrierten Etiketten plötzlich interessant! Integrieren Sie Rabatt-Aufkleber auf Flyern und schon guckt der Kunde genauer hin! Integrieren Sie eine nette Grußbotschaft als Etikett und erhöhen Sie so Ihre Reichweite!
Reparaturservice für Druckluftwerkzeuge und Hydraulikwerkzeuge - BM-Tools  Bernd Müller Hydraulikwerkzeuge

Reparaturservice für Druckluftwerkzeuge und Hydraulikwerkzeuge - BM-Tools Bernd Müller Hydraulikwerkzeuge

Lieferprogramm Ingersoll Rand Produktübersicht Hochdruckhydraulik Hydraulikpumpen 700 bar - 4000 bar Hochdruck-Hydraulik-Schraubkupplungen von CEJN Ozat Kraftsteckschlüssel Druckluftwerkzeuge Industriehydraulik Betex Hydraulik Flanschspreizer Hydraulische Flanschspreizer Mechanischer Flanschspreizer Reparaturservice Produkte für die Demontage Eigener Reparatur-Service Drehmomentmessung
Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Vereidigte Übersetzer mit hoher Fachkompetenz Für juristisch relevante Übersetzungen ist häufig eine beglaubigte Übersetzung erforderlich. Diese ist nicht zu verwechseln mit einer öffentlichen Beglaubigung, die die Richtigkeit einer Unterschrift oder Abschrift bescheinigt und etwa durch einen Notar erfolgt. Eine beglaubigte Übersetzung kann nur durch einen vereidigten Übersetzer angefertigt werden. Dieser ist immer nach Landesrecht ermächtigt oder öffentlich bestellt. Da die Berufsbezeichnung „Übersetzer“ nicht geschützt ist, kann sich theoretisch jeder als Übersetzer bezeichnen und diesen Beruf ausüben. Doch nur ein vereidigter Übersetzer kann als Urkundenübersetzer beglaubigte Übersetzungen anfertigen. Bei einer Beglaubigung bestätigt der Übersetzer mit seiner Unterschrift, dass die Übersetzung einer fremdsprachlichen Urschrift, also des Ausgangstextes, vollständig und korrekt ist. Wie funktionieren beglaubigte Übersetzungen? Die beglaubigte Übersetzung besteht aus der Urschrift (bei Urkunden normalerweise in Kopie), die mit der Übersetzung zusammengeheftet wird, darauf dem Beglaubigungsvermerk sowie Stempel und Unterschrift des Übersetzers. Sie ist nur in dieser Form rechtlich gültig. Da der Beglaubigungsvorgang gewöhnlich allein schon durch die Übermittlung der Dokumente per Post mehrere Tage in Anspruch nimmt, ist es notwendig, für Beglaubigungen ausreichend Zeit einzuplanen. Sonderfälle In manchen Fällen werden beglaubigte Übersetzungen bestimmter Landgerichte gefordert. Das bedeutet beispielsweise, dass der beglaubigende Übersetzer zwingend beim Amtsgericht München vereidigt sein muss. Da 24translate über ein großes Netzwerk vereidigter Übersetzer weltweit verfügt, sind wir in der Lage, auch speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Apostillierte Übersetzungen: die Überbeglaubigung In manchen Fällen, etwa vor Gericht, genügt eine beglaubigte Übersetzung nicht. Mit einer Legalisation wird eine ausländische öffentliche Urkunde einer inländischen öffentlichen Urkunde hinsichtlich ihres Beweiswertes gleichgestellt. Dabei werden die Echtheit der Unterschrift, die Eigenschaft, in welcher der Unterzeichner gehandelt hat, und gegebenenfalls die Echtheit des Siegels bestätigt. Dies geschieht in einer Botschaft oder in einem Konsulat. Im Haager Übereinkommen zur Befreiung ausländischer öffentlicher Urkunden von der Legalisation wurde 1961 die Apostille zur Erleichterung des internationalen Urkundenverkehrs eingeführt. Statt des aufwendigen Legalisationsprozesses wird hier zunächst eine beglaubigte Übersetzung angefertigt. Anschließend wird das Dokument am Landgericht, an dem der Übersetzer vereidigt ist, überbeglaubigt oder apostilliert, d. h., das Landgericht bestätigt mit Stempel und Unterschrift auf dem Dokument, dass der Übersetzer dort vereidigt ist. Das Haager Übereinkommen betrifft momentan 108 Staaten. Für die rechtliche Gleichstellung von Dokumenten aller anderen Staaten ist weiterhin eine Legalisation notwendig. Auszug aus unserer Kundenliste
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Die Heizkostenabrechnung ist das Kerngeschäft der GEMAS GmbH. Hierzu zählen die Punkte Ablesung, Funktionsüberprüfung und Überwachung der Messgeräte sowie die Durchführung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Egal, ob Sie eine kleine oder große Anzahl an Einheiten oder Objekten verwalten; als spezialisiertes Fachunternehmen übernehmen wir die komplette Abrechnung für Sie. Dabei halten wir uns an die aktuelle Heizkostenverordnung und Rechtsprechung. Änderungen-HKVO-2009.pdf Musterabrechnung HKA100 Betrachten Sie ein Muster unserer Heizkostenabrechnung, damit Sie sich sofort von der übersichtlichen und selbsterklärenden Darstellung überzeugen können: Musterabrechnung.pdf Montageservice Die fachgerechte Montage sämtlicher Messgeräte wird von unseren qualifizierten Mitarbeitern gewährleistet. Ein Beispiel für die korrekte Montage von Heizkostenverteilern auf unterschiedlichen Heizkörpern zeigt: Montagebeispiel.pdf Selbstablesung Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, Ihre Messgeräte selbst abzulesen, falls Sie zum Ablesetermin nicht im Hause sind oder die Zwischenablesungen selbst durchführen möchten. Weitere Informationen und Merkblätter zur Selbstablesung finden Sie in unserem
3D-Scan

3D-Scan

Der 3D-Scan ist heute das schnelle und unkomplizierte Mittel um Bauteilgeometrien aufzunehmen und zu vermessen. Das entstandene Datenformat kann dann meist direkt zum erstellen eines Prototypen oder zur Ansicht bzw. zum Abgleich mit der SOLL-Kontur im CAD verwendet werden. Die MAKRA PRO ermöglicht eine Datenrückführung zum Volumenkörper! Wir Scannen ihr Bauteil und stellen einen Volumenkörper bereit!
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Kurierdienst Spedition Pforzheim (national / international)

Kurierdienst Spedition Pforzheim (national / international)

Wenn es ganz schnell gehen muss, dann schicken wir Ihnen kurzfristig ein Fahrzeug, das Ihre Ware umgehend und auf direktem Wege per Kurierfahrt zum Empfänger liefert – ob noch am gleichen Tag oder am darauffolgenden zu Arbeitsbeginn. In der Regel können wir ein Fahrzeug innerhalb von 30 Minuten bis einer Stunde an der Ladestelle bereitstellen, da wir über Partnernetzwerke Zugang zu tausenden Fahrzeugen haben. Wir können somit ohne größere Verzögerung Ihre Ware schnell von A nach B transportieren. Ganz gleich, wie groß oder schwer Ihr eiliger Transport ist – vom PKW über Kleintransporter, Kleintransporter mit Anhänger, 7,5-Tonner bzw. 12-Tonner (auf Wunsch jeweils mit Anhänger) bis hin zum 40-Tonner – wir stellen Ihnen das geeignete Fahrzeug zur Verfügung. Diesen Service bieten wir Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Ob Koffer- oder Planenfahrzeug, Stapler oder Kranverladung – wir organisieren Ihnen gerne das passende Fahrzeug. Wir organisieren auch gerne ein Fahrzeug mit Hebebühne und Hubwagen, falls es an der Ladestelle und / oder Entladestelle kein Entladegerät geben sollte. Durch langjährige Kooperationen sind wir in der Lage, Ihnen hierfür europaweit die geeigneten Fahrzeuge bereitzustellen. Sie möchten ein eiliges Ersatzteil von Ihrem Lieferanten in NL-Venlo zu Ihrem Monteur nach I‑Bergamo versenden? Bei Ihrem Kunden in E-Barcelona droht Bandstillstand, wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden liefern? Kein Problem – wir sind eine der kompetentesten Speditionen in Pforzheim. Können Ihre Terminvorstellungen über den Verkehrsträger Straße nicht realisiert werden, dann organisieren wir den Transport auch gerne auf dem Luftweg für Sie. AktivLogistik Kurierdienst Pforzheim erstellt Ihnen gerne Angebote für Ihre Kurierfahrten auch unabhängig von unserem Standort in Pforzheim. Kurierfahrten / Kuriertransporte bieten wir von überall nach überall. Deutschlandweit und europaweit. Was ist ein Kurierdienst?