Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 10145 Ergebnisse

Reparaturservice für Smartphone oder Tablet

Reparaturservice für Smartphone oder Tablet

Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Es passiert so schnell. Das eigene Smartphone fällt herunter und das Display ist gerissen bzw. gesprungen. Im schlimmsten Fall ist das Smartphone defekt und nicht mehr zu benutzen. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Unsere Reparaturservice-Leistungen • Display Reparatur • Ladeanschluss Reparatur • Lautsprecher Reparatur • Button Reparaturen • Akkutausch • Kamera Reparaturen • Backcover Reparaturen • SIM-Karten Entfernung • iPhone Reparaturen Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Die Durchlaufzeiten vom Wareneingang des Gerätes im Reparaturcenter bis zum Versand an den Empfänger zählen zu den kürzesten auf dem Markt. Das garantieren wir bei bestmöglicher Qualität.
Website + eCommerce

Website + eCommerce

Gestalten Sie Ihren individuellen Webauftritt mit dem Website Builder von Odoo. Einfach, ohne Programmieraufwand und mit vielfältigen Designmöglichkeiten sowie Features. Mit AI sogar in wenigen Klicks! Open Source, 100% kostenlos, mehrsprachig, responsive Gestaltung via Drag & Drop und mit verschiedenen Themes, Bausteinen, Formen und Animationen Eigene Designvorlagen erstellen Nutzen von urheberrechtsfreien Fotos, Videos und Illustrationen Automatische Anpassung von Bildgrössen und einfache Bildbearbeitung mit integrierten Grafikdesign-Tools Echtzeit-Besucheranalyse
Zugangsmanagement und Digital Signage für minutengenaue und veranstaltungsbezogene Werbung

Zugangsmanagement und Digital Signage für minutengenaue und veranstaltungsbezogene Werbung

Das simply-control.screengate kombiniert Digital Signage mit dem simply-control.gate in allen möglichen Einlasssituationen. Auf dem 32 Zoll Full HD Monitor können zentral über das Internet gesteuerten Inhalte abgespielt werden. So können zum Beispiel während dem Einlasses zusätzliche Informationen oder Werbung für andere Veranstaltungen präsentiert werden
1024 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Standard)

1024 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Standard)

Dies ist eine Branchenkassenversion mit vielen Highlights im Funktionsumfang
36 cbm Abrollcontainer

36 cbm Abrollcontainer

Abrollcontainer 36 Kubikmeter Maße: 6,60 m x 2,45 m x 2,40 m (LxBxH) Für jegliche Abfallart geeignet ( ausgenommen Bauschutt + Erdaushub )
Kalibrierservice Ihrer Instrumente

Kalibrierservice Ihrer Instrumente

Bestätigen Sie den Kostenvoranschlag, erfolgt die Kalibrierung in einem mehrstufigen Verfahren direkt im Anschluss.
Montagedienstleistungen

Montagedienstleistungen

Verkehrszeichenbrücken, Kragarme, Statik, Montage Unsere Verantwortung reicht weit! Wir liefern Komplettlösungen aus einer Hand, vom Entwurf bis zur Montage. Leistungsfähige und gut ausgebildete Teams wickeln Ihre Aufträge schnell und professionell ab. Planung und Konzeption sind unsere Stärke! Unsere Abteilung Konstruktion und Technik unterstützt Sie bei der Planung und Umsetzung von Groß- und Sonderschildprojekten. Es werden Zeichnungen und Statiken erstellt, der Aufbau wird durch eigene Montagefacharbeiter ausgeführt.
Umfassender Umzugsservice für Unternehmen

Umfassender Umzugsservice für Unternehmen

Wir planen und übernehmen mit Ihnen die erforderlichen Arbeiten, fach- und termingerecht! Ob Einzelarbeitsplatz, Grossraumbüro oder die Verlegung eines kompletten Geschäftssitzes – wir stehen Ihnen zur Verfügung. Durch unsere hohe Qualität und die jahrelange Erfahrung bei Geschäfts- und Büroumzügen verstehen wir es, komplizierte Aufgaben auf einfache Art zu lösen! Wir kümmern uns um die Demontage und Montage Ihres Büromobiliars. Ihre EDV-Anlagen sind bei uns in besten Händen. Maschinen, Geräte oder Archivgut – wir transportieren alles fachgerecht und «grenzenlos».
REPARATURSERVICE

REPARATURSERVICE

EINFACHE ANFRAGE Eine Reparaturanfrage ist über unser digitales Analyseformular zu jeder Zeit möglich. Nach Eingang der Anfrage erhalten Sie von uns für die Dauer der Sondenreparatur auf Wunsch eine Leihsonde. Mit diesem Leihgerät können Sie ungestört weiterarbeiten und bei schneller Auftragserteilung und rascher Retournierung der Leihsonde maximale Kosten einsparen. UNKOMPLIZIERTE ÜBERMITTLUNG Die Übermittlung der Sonde erfolgt durch Postversand oder Abholung von unserem Fachpersonal. Unser umweltfreundlicher Ultraschall-Sondenkarton garantiert eine geschützte Rücksendung. DETAILLIERTE ANALYSE Nach Eingang der Sonde werden intensive Eingangskontrollen mit optischer Kontrolle, Kristallanalyse, Leakage-Test, Livetest am Phantom, Drucktests, Temperaturtest, EMV-Tests sowie umfangreiche zusätzliche Kontrollen für komplexe Sonden durchgeführt. Die MIDES Sondenanalyse beinhaltet außerdem eine umfassende Dokumentation. MASSGESCHNEIDERTES REPARATURANGEBOT Nach Analyse der Sonde erstellen wir ein stufenweises und individuell auf Bedarf sowie Lebenszyklus der Sonde abgestimmtes Angebot. BASIC REPARATUREN Funktionslose Teile der Ultraschall-Sonde werden repariert oder ausgetauscht und Defekte, die die Patientensicherheit gefährden, werden behoben. Auf diese Teile gelten 3 bis 6 Monate Gewährleistung. Smart reparaturen Alle Teile der Ultraschall-Sonde, die am Ende ihres Lebenszyklus stehen, werden repariert oder ausgetauscht. Auf diese Teile gelten 6 Monate Gewährleistung. Die Reparatur erfolgt innerhalb von 5 bis 10 Werktagen. Refurbished reparaturen Kristalle und alle von außen ersichtlichen Teile der Ultraschall-Sonde werden gegen Neukomponenten getauscht. Auf diese Teile gelten 12 bis 18 Monate Gewährleistung. Die Reparatur erfolgt innerhalb von 5 bis 10 Werktagen. INNOVATIVES REPARATURVERFAHREN Wir garantieren einzigartige, teilautomatisierte und herstellerunabhängige Reparatur aller Sondentypen und -arten und Detailreport der Reparaturaktivitäten. Dank modernster Reparaturlabors und industrieller Fertigungsstandards garantieren wir kürzeste Reparaturzeiten. MIDES QUALITÄTSSIEGEL Die MIDES Ultraschall-Sondenreparatur erfolgt nach höchsten industriellen Standards und ist ISO-zertifiziert (ISO 9001:2015 und EN ISO 13485:2016). Auf eine Reparatur gibt es, je nach Reparaturart, eine Gewährleistung von bis zu 18 Monaten. Zu den Zertifikaten Der Mides Green Deal Beim MIDES Green Deal gehen Kosten- und Ressourcenschonung Hand in Hand mit dem breiten MIDES Leistungsportfolio. Durch die Reparatur von Ultraschall-Sonden, die Aufbereitung von Ultraschallgeräten und das Refurbishment von Ersatzteilen werden jährlich gesamt ca. 5,9 Tonnen Elektroschrott eingespart und somit aktiv und nachhaltig zur Schonung unserer Umwelt beigetragen. Eine Ultraschall-Sonden oder -Endoskopreparatur bedeutet außerdem eine Kosteneinsparung von durchschnittlich 60% bei einer gleichzeitig schnellen, hochqualitativen und fachgerechten Wiederinstandsetzung. Pflegetipps für Ihr
Cloud Lösung

Cloud Lösung

oder komplette Virtualisierung? Virtualisierung und Cloud haben große Einflüsse auf unsere Art zu arbeiten und zu kommunizieren. In Zeiten, in denen Home-Office immer mehr an Wichtigkeit gewinnt, sind neue Denkweisen gefragt. Sie haben mit einer virtuellen IT Lösung viele Möglichkeiten, die wir Ihnen gerne zeigen wollen! Neben der Bereitstellung von Speicherplatz für Ihre Unternehmensdaten und Prozesse bieten wir Ihnen auch Software Lösungen, virtuelles Arbeiten direkt in der Cloud. Ihre Daten müssen verschlüsselt, sicher und rechtskonform gespeichert werden. Mit unseren Cloud Lösungen sind Sie zweifellos bestens aufgestellt.
ENTSORGUNG

ENTSORGUNG

Entsorgung von Verpackungsabfällen und Altpaletten – Entsorgungsgenehmigung
KPM Urbino Platinrand

KPM Urbino Platinrand

KPM Urbino Platinrand, das fahnenlose Porzellan mit Platinrand von Trude Petri. Die KPM Berlin Urbino Platin Kollektion basiert auf der Urbino weiß Serie, ist aber mit einem eleganten Platinrand dekoriert. Die 1931 von Trude Petri für die KPM Berlin entworfene Urbino Platinrand Porzellan Serie führt die Grundform des Kugelabschnitts stetig fort. Inspiriert von den fahnenlosen Keramiktellern der oberitalienischen Renaissance, trägt die Serie den Namen der italienischen Stadt Urbino. Trude Petri verzichtete auf ornamentalen Zierrat und schuf stattdessen ein für die Epoche typisches Gebrauchsporzellan, das den Anspruch von Form und Funktion vollständig erfüllt. Das KPM Porzellan wurde 1936 sowohl auf der IV Triennale in Mailand als auch 1937 in Paris mit einer Gold Medaille beziehungsweise den Grand Prix ausgezeichnet – und auch das Museum of Modern Art sowie das Metropolitan Museum of Art in New York würdigen das Service in ihren Ausstellungen als außergewöhnlich-gutes Porzellan-Design.
Gastro-Service

Gastro-Service

Wir sind der starke und kompetente Dienstleister für die Gastronomie in Mittelfranken und Schwaben. Erfahren Sie mehr über unseren Gastro-Service und wie Ihr Betrieb davon profitiert.
REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

Insight to the Challenge Seit über 50 Jahren steht KORDA aus Bad Salzuflen für Ladenbau. Längst geht es allerdings nicht mehr nur um die Einrichtung und Möblierung von Stores. So gehören seit Jahren bereits auch Hotels, Messebau und Eventeinrichtungen zum Portfolio des Familienunternehmens. Um diesen unterschiedlichen Kundengruppen mit einer differenzierten und bedürfnisgerechten Ansprache zu begegnen, entwickelte MEN AT WORK nach einem Strategieworkshop zunächst ein neues und aufmerksamkeitsstarkes Branding-Konzept. Der Grundstein des Konzepts liegt in dem Bedürfnis, Räume zu erwerben, welche die Besucher der Kunden mit Begeisterung erfüllen. Die einzelnen Zielgruppen von Korda Retail, Hotel, Fair und Event wurden Farbbereichen zugeordnet und können dadurch individuell adressiert werden ohne jedoch die Dachmarke zu verwässern. Die Kampagne spielt mit dem "WOW" Effekt, der durch ein neues Raumkonzept erlebbar wird. Performance Marketing Maßnahmen und Targeting Kampagnen unterstützen das UI/UX Design und den neuen einzigartigen Markencharakter.
Industrietore - Garagentore - Türen - Service

Industrietore - Garagentore - Türen - Service

Für unsere Stahlfalttore gibt es vielfältige Verglasung- und Füllungsmöglichkeiten. Als Material kommen SAN-Scheiben, Acrylscheiben oder VSG zum Einsatz. Rahmentore können alternativ mit ISO-Platten versehen werden. Als spezielle Lösung liefern wir Lüftungsgitter unter anderem für Traforäume.
Werkzeuge

Werkzeuge

Sortiment Von A wie Achsmutterschlüssel bis Z wie Zangen-Set findet Ihr hier eine breite Auswahl verschiedener Werkzeuge unserer Eigenmarke. All diese Werkzeuge haben jedoch eines gemeinsam: Wir machen keine Kompromisse bei Funktion, Haltbarkeit, Sicherheit oder Zuverlässigkeit – und erzielen trotzdem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wie das geht? Indem wir Materialien und Designs wählen, die zwar absolut hochwertig sind, aber trotzdem den Geldbeutel schonen. Dass dieser Plan aufgeht, beweist eine Reklamationsquote von unter 0,01 Prozent sowie unsere dreijährige Garantie auf unsere Premium-Werkzeuge. EUROPART Premium Parts: Starke Produkte, orientiert am Standard der Hersteller. Druckluft- und Drehmomenttechnik Ob Drehmomentschlüssel oder Druckluftschlagschrauber: Hier findet Ihr die EUROPART Premium-Werkzeuge, die zuverlässig Verbindungen festigen oder lösen – per Hand oder mit pneumatischer Unterstützung. Maschinenzubehör Wieso viel Geld für Maschinenzubehör ausgeben, wenn man Premium-Qualität auch günstiger haben kann? Hier findet Ihr beispielsweise Trennscheiben und Bohrersets in zahlreichen Ausführungen. Handwerkzeuge Weil Muskelkraft allein nicht alles ist: Handwerkzeuge aus dem EUROPART Premium Parts Sortiment umfassen Messmittel, Schmiertechnik, Zangen und Spezialwerkzeuge – natürlich auch hier mit Garantie! Der Vollblutschlüssel für Vollblutschrauber ... unser Premium-Drehmomentschlüssel Ein zuverlässiger Drehmomentschlüssel darf in keiner Werkstatt fehlen, das dachten wir uns auch, als wir 2019 in Kooperation mit HAZET einen eigenen EUROPART Premium Parts Drehmomentschlüssel entwickelten. Ziel war es, ein Werkzeug zu entwickeln, das genauso hochwertig, zuverlässig und langlebig ist wie die Produkte großer Hersteller, aber ohne dabei den Geldbeutel zu stark zu strapazieren. Somit war klar, dass wir bei der Technik und dem Material keine Kompromisse eingehen möchten: Wir entschieden uns für die gleiche Technik wie bei HAZET, konnten aber am Design die entscheidenden Euros sparen. Herausgekommen ist ein Drehmomentschlüssel, der Euch Vollblutschrauber jederzeit tatkräftig unterstützt – aber zum kleinen Preis. Selbstverständlich gewähren wir Euch auch auf den Vollblut- Drehmomentschlüssel drei Jahre Garantie. So erreicht Ihr uns … einfach immer. Ihr braucht unseren Support? Kein Problem, wir warten am anderen Ende der Leitung auf Euch.
Refurbish

Refurbish

Unter Refurbish verstehen wir die professionelle und qualitätsgesicherte Aufarbeitung und Instandsetzung gebrauchter IT-Produkte für den weiteren Lebenszyklus. Folgende Prozesse sind beinhaltet: Wareneingangserfassung der IT Syteme Funktionalitätsprüfung Datenlöschung nach Kundenvorgabe Fachgerechte, technische Aufbereitung, ggf. Reparatur professionelle und sachgerechte Reinigung finaler System- und Funktionstest aller Komponenten Bestimmung des Auditstatus nach interner Klassifizierung Nach Durchführung aller aufgeführten Prozesse erhalten die Systeme eine Freigabe für die weitere Verwendung, in Form von Wiedervermarktung oder der fachgerechten Entsorgung bzw. Vernichtung. Abschließend sind alle relevanten Audit- und Konfigurationsdaten in unserer Datenbank archiviert. Durch die Wiederaufbereitung der End-of-Life-Cycle-Produkte ist unser Ziel, die Lebensdauer der Gebrauchtsysteme möglichst zu verlängern und ökologische Gesichtspunkte in den Vordergrund zu stellen
Lassen Sie sich Ihr Sonnensegel bedrucken!

Lassen Sie sich Ihr Sonnensegel bedrucken!

Die Sonnensegel von der Firma STOFFDACH sind ideal geeignet, um diese mit Ihrem Brandlogo, einer malerisch anmutenden oder aber auch grafisch bildnerischen Umsetzung zu bedrucken. Wir, von Fahnen Hübscher arbeiten Hand in Hand mit der Firma STOFFDACH, wenn es darum geht maßangefertigte Sonnensegel für Ihren Messestand, Ihre Brand, Ihre Firma, Ihr Event oder Ihren Gastronomie- und Restaurantbetrieb zu entwickeln und zu realisieren! Gemeinsam begleiten wir Projekt STOFFDACH und Hübscher Großformatdruck werden zusammen mit Ihnen eine Lösung für Ihr Idee finden! Zwei geballte Kompetenzen treffen hier zusammen. Die professionelle Arbeit eines Planungsbüros für textile Architektur und dem 30-jährigen Erfahrungsschatzes, der Firma Hübscher Großformatdruck im Großformatdruck! Wir begleiten Sie bei der Planung Hand in Hand planen wir das Design und den Druck für Ihr Sonnensegel. Aus den Federn der STOFFDACH Crew werden Entwürfe nach Ihren Vorstellungen entwickelt. Gemeinsam planen wir das Design, wo Ihr Brand-Logo, die Malerei oder die grafische Akzentuierung auf dem Sonnensegel ihren Platz finden soll. Wir begleiten Sie bis zur Installation Die nach Ihren Wünschen gestalteten Stoffe sind produziert. Sobald Ihr Sonnensegel konfektioniert und bedruckt ist, installieren die Monteure der Firma STOFFDACH aus Berlin fachgerecht Ihre textile Architektur vor Ort – sicher und zuverlässig! Sonnensegel bedrucken Was ist möglich? Wir können entweder Ihre textile Struktur aka Sonnensegel mit unseren hochwertigen Druckverfahren permanent bedrucken oder Sie entscheiden sich dafür, flexibel zu bleiben und wünschen eine temporäre Gestaltung Ihres Sonnensegels. Permanentes Verfahren Bei der permanenten Herstellung, werden die textilen Materialien (PVC-Gewebe, Zeltstoff) im Solventdruck bedruckt. Dabei werden wir mit Ihnen zusammen, entsprechend der geforderten Vorgaben, das entsprechende Layout erstellen, drucken und konfektionieren. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Temporäres Verfahren Das gewünschte Motiv ( Ihr Branding) wird mit Folien auf Ihre textile Architektur gebracht und nach dem Zeitraum der Nutzung können diese Folien wieder von der Membran abgezogen werden. Die Folien sind wasser- und witterungsbeständig und können rückstandsfrei wieder entfernt werden. noch Fragen?
Umzüge

Umzüge

Umzüge Ihre Möbel kommen mit uns immer gut an. Ob innerhalb der Stadt, in Deutschland oder im Ausland.
MTrack Time – Zeiterfassung

MTrack Time – Zeiterfassung

Arbeitszeit- & Diätenabrechnung, Urlaub & Zeitausgleich: MTrack Time fügt die zwei Welten des Innen- und Außendiensts in der Zeiterfassung nahtlos zusammen.
Reparatur

Reparatur

Geräteprüfung MPBetreibV/MPG, STK, MTK Besonderes Augenmerk gilt der Gewährleistung des Service und der Reparatur der gelieferten Geräte mit eigenen Kapazitäten. Die sicherheitstechnischen Kontrollen (STK) nach dem Medizinproduktegesetz (MPG) wird von qualifiziertem Personal unserer Firma durchgeführt, wobei der Vorteil darin besteht, auftretende Fehler und Mängel umgehend zu beheben. Vertragshändler und autorisierter Service
Unser Reisemobil Service für Sie

Unser Reisemobil Service für Sie

Reisemobile Service – Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Serviceangebot und unsere Fachwerkstatt steht Ihnen für alle Fragen rund um Ihr Reisemobil zur Verfügung. Reparatur Inspektion Umbauten Gasprüfung Dichtigkeitsprüfung Zubehör Montage Mit unserem leistungsstarken Partner bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zubehör. Ob Markise, Fahrradträger oder SAT-Anlage. Natürlich übernehmen wir gerne die Montage.
Malerarbeiten vom Fachmann

Malerarbeiten vom Fachmann

Malerarbeiten im Innenbereich Traditionelle Malerarbeiten wie das Streichen und Verputzen von Wänden und Decken gehören ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie das Tapezieren. Bei der Sanierung Ihrer Immobilie kommen unterschiedliche Techniken zum Einsatz, die eine vielseitige Gestaltung von Innenräumen möglich macht. Geben Sie Ihren vier Wänden einen neuen Glanz. Ganz gleich, ob Sie in einer Wohnung oder einem Haus leben, ob Sie Eigentümer oder Mieter der Immobilie sind. Mit einer neuen Wandfarbe oder einer Tapete lassen sich Räume schnell und individuell verschönern und aufwerten. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Die Gestaltungsmöglichkeiten für Wände sind ebenso vielfältig wie individuell. Oder es steht ein Wohnungswechsel an und Sie müssen die Wohnung dem Vermieter wieder in einem ordentlichen Zustand übergeben? Dann beauftragen Sie uns gerne mit diesen Arbeiten. Wir bringen Ihre Immobilie zurück in den Zustand, indem Ihr Vermieter bei der Übergabe ganz sicher keine Beanstandungen hat. Auch nach einem Rohrbruch oder anderen Beschädigung kann es dazu kommen, dass Wandflächen erneuert werden müssen. Auch mit diesen Aufgaben können Sie unsere gelernten Maler und Lackierer gerne beauftragen. Der Ablauf von Malerarbeiten: Jedes Malerprojekt beginnt in der Ausfügung mit dem Abdecken und Abkleben von Möbeln, Böden, Fußleisten, Lampen u.v.m. Auch Schalter und Steckdosen müssen sorgfältig abmontiert werden. Darüber hinaus sind die Vorbereitungen des Untergrundes enorm wichtig: z. B. müssen alte Tapeten und sämtliche Nägel und Haken entfernt werden sowie kleinere Löcher mit Spachtelmasse und größere Risse mit Putz ausgebessert werden. Wichtig ist, dass Wände und Flächen vor der Beschichtung fett- und staubfrei sind, erst dann kann mit mit Auftragen der Farbe oder des Lackes begonnen werden. Malerarbeiten im Außenbereich Die Fassade ist die außen sichtbare Hülle des Hauses und hat neben der funktionalen auch eine stark repräsentative Funktion. Und auch eine Fassade kann mit den Jahren einen neuen Anstrich vertragen – oder möchte sogar komplett verändert oder modernisiert werden? Vielleicht ist die Sanierung Ihrer Fassade auch dringend notwendig, da der Putz bröckelt oder Risse aufweist, die sich erweitern? Gerne beraten wir Sie Ihre Fassade energetisch zu sanieren. Weiter Informationen rund um das Thema Putzarbeiten und Fassadensanierung erhalten Sie hier.
GUT: SERVICE FÜR WERKZEUGE

GUT: SERVICE FÜR WERKZEUGE

PERFEKT: SERVICE FÜR PROZESSE Wir denken Service ganzheitlich, denn wir sind in der Servicewelt zuhause. Aus der Anwendungshistorie unserer Kunden aus verschiedenen Branchen wissen wir, dass die Produktion und Lieferung eines qualitätsvollen Werkzeugs eine notwendige, aber noch nicht eine hinreichende Bedingung für perfekte Ergebnisse ist. Es kommt darauf an, wie und wo man sie einsetzt, welche Fertigungsstufen vor- und nachgelagert sind – und ob es bei neuen Aufgaben ausreicht, mit bestehenden Lösungen weiterzuarbeiten. Deshalb beschäftigen wir uns intensiv mit Ihren Anforderungen, Ihren Aufgaben, Ihrer Ausstattung und Ihrer Organisation: Wir untersuchen Prozesse, klären die korrekte Zuordnung von Werkzeugen zu ihrer Aufgabe und kümmern uns um alle begleitenden Projektaufgaben. Dies tun wir unabhängig davon, ob Sie Standard-Fräsaufgaben bewältigen, mit neuen Materialien und Formen arbeiten oder unsere Werkzeuge in Ihr Vertriebssortiment aufnehmen möchten. PORTFOLIOANALYSE Das Richtige richtig machen Geschwindigkeit, Präzision und Toleranzen sind wichtige Parameter, die bei jeder Aufgabe neu bestimmt werden. Vor dem Hintergrund jahrzehntelanger Erfahrung in verschiedenen Branchen haben wir einen profunden Blick in die Anforderungen erworben, die an Werkstücke und Werkzeuge gestellt werden.
Mietservice Heizungsanlagen

Mietservice Heizungsanlagen

- Schneller Ersatz bei ausgefallenen Kesselanlagen oder Fernwärmenetzen - Unterstützung von Umbaumaßnahmen - Zwischenlösung bei noch offenen Planungen und Versorgungskonzepten Leistung: 575 kW Bezeichnung: Heizzentrale P/WW/575/988 Beschreibung: mit Heizkreis und Schlauchpaket Öllagerung intern: 4.000 Liter
Neue Webseite

Neue Webseite

Wie Ihnen sicherlich bereits aufgefallen ist, hat unsere Webseite nun ein neues Gesicht. Sie ist einer ganzheitlichen Kur unterzogen worden. Es gibt viele neue Funktionen und moderne Umsetzungen der aktuellen Web-Standards. Neugierig? Wir haben innerhalb der über ein neues Konzept für Inhalte und Darstellung beraten. Als IT-Unternehmen, das auch im Web Development tätig ist, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, unsere neue Internetpräsenz selbst umzusetzen. Im Folgenden wollen wir Ihnen einige der Neuerungen genauer vorstellen, um Ihnen einen Einblick in unsere Entscheidungsfindung zu geben. Eventuell ergibt sich hieraus etwas, das Sie auch auf Ihrer eigenen Webseite gerne sehen würden. Die sicherlich auffälligste Änderung ist das neue Design der Startseite. Unsere Startseite soll für Sie einen Überblick über all die Leistungen und Produkte bieten, die wir auch für Sie auf Ihrer neuen Website umsetzen können. Sollten Sie die SIEKE-NET GmbH noch nicht kennen, laden wir Sie gerne ein, sich über ausgewählte Inhalte einen ersten Eindruck zu unseren Fachbereichen und Kompetenzen zu verschaffen.
Arbeitsbühnen

Arbeitsbühnen

Layher - UniLeichtGerüst
netAcct

netAcct

Die einfache Buchführung! netAcct ist für alle Gewerbetreibenden, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen. netAcct ist für alle Gewerbetreibenden, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen. In dieser Software können Geschäftsvorfälle in einfachster Weise erfasst / gebucht werden. Sie ist schnell, einfach und übersichtlich, so dass sich auch der ungeübte Anwender schnell zurecht findet. Schwerpunkte sind u. a. auf die Flexibilität der Funktionen und die Transparenz der Daten gesetzt. netAcct ist uneingeschränkt netzwerkfähig und die Daten werden in einer, für den Kunden frei zugänglichen, Datenbank gehalten. Die Datenbank kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen. Der Zugriff mit anderen Softwareprodukten (z. B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.) per ODBC ist ebenfalls möglich. Folgend eine kurze Übersicht der integrierten Bereiche / Funktionen in Stichpunkten: o Einzelbuchungen o Splittbuchungen o Buchungen kopieren o OP-Verwaltung o Mahnwesen o Adressenverwaltung (Debitoren/Kreditoren) o Buchungsperioden (Jahre) frei definierbar o Plausibilitätsprüfung o Netzwerkfähig o Neutrale Datenbank o Reporting / Statistik o Beliebiger Kontenrahmen o Datenexport (Auflösung der Splittbuchungen möglich) o Suchfunktion (kann gespeichert werden) o Mehrsprachig
Sandmair Zahntechnik bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum

Sandmair Zahntechnik bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum

nti-Schnarcher-Schienen bis irkonoxid! Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen Informationen und Bildmaterial über unsere Leistungen. Produktinformation Unsere Produktinformation unterstützt Sie bei der Übersicht unserer Leistungen und beim Gespräch mit Ihren Patienten. Details Implantate Einzelzahnimplantat bis Komplettversorgung: Wir bieten zahntechnische Versorgungen für jegliche Implantatsysteme. Details Keramik Keramik, das Königsmaterial in der Zahntechnik. Mit nichts vergleichbar, in Ästhetik, Form und Farbe. Details Teleskope Mit den hochwertigen Teleskopkronen aus unserer Fertigung, befestigen Sie Zahnersatz sicher und herausnehmbar. Details Münchener Schienenkonzept Das Münchener Schienenkonzept stellt eine Herangehensweise für herausfordernde, prothetische Planungen vor. Details Anti-Allergie-Werkstoffe Hochleistungswerkstoffe aus Kunststoffverbundmaterial der neuesten Generation, hochfest und biokompatibel. Details Modellguss Ihr Modellgusslabor von Sandmair mit speziell ausgebildeten Technikern für jede Art von zahntechnischer Versorgung. Details Anti-Schnarch-Schiene Schnarcherschiene, TAP-3®-Schiene: Die einfache und schnelle Lösung, genießen Sie und Ihr Partner einen erholsamen Schlaf. Details Neuste Technologie der kieferorthopädischen Behandlungsgeräte für die sanfte Zahnregulierung – schnell und unsichtbar. Details NEU: 3D-Druck Die Sandmair Lösung für den professionellen 3D-Druck, individuell für die Bedürfnisse Ihrer Praxis oder Praxislabors.
Vernichtung und Sicherheit

Vernichtung und Sicherheit

Mehr Sicherheit nach DIN 66399. Ob klassische Datenträger wie Papier oder auch digitale Datenträger wie CD´s oder Festplatten, die DIN 66399 berücksichtigt alle Datenträger und definiert die Sicherheit für alle unsere zeitgemäßen Medien. Die DIN 66399 beschreibt die Anforderung an unsere Vernichtungsmaschinen und den Prozess bis zur kompletten Vernichtung. Die Sicherheitsstufen der DIN 66399 Die DIN-Norm 66399 unterteilt jede Datenträger-Kategorie in 7 Sicherheitsstufen. Je höher die Sicherheitsstufe, desto kleiner die Vernichtungs-Partikel. •Sicherheitsstufe-1: Allgemeines Schriftgut, das unlesbar gemacht oder entwertet werden soll. •Sicherheitsstufe-2: Interne Unterlagen, die unlesbar gemacht oder entwertet werden sollen. •Sicherheitsstufe-3: Datenträger mit sensiblen und vertraulichen Daten sowie personenbezogenen Daten, die einem erhöhten Schutzbedarf unterliegen. •Sicherheitsstufe-4: Datenträger mit besonders sensiblen und vertraulichen Daten sowie personenbezogenen Daten, die einem erhöhten Schutzbedarf unterliegen. •Sicherheitsstufe-5: Datenträger mit geheim zu haltenden Informationen mit existenzieller Wichtigkeit für eine Person, ein Unternehmen oder eine Einrichtung. •Sicherheitsstufe-6: Datenträger mit geheim zu haltenden Unterlagen, wenn außergewöhnliche Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten sind. •Sicherheitsstufe-7: Für strengst geheim zu haltende Daten, bei denen höchste Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten sind.