Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Service und Reparaturen

Service und Reparaturen

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Unterhalt und Reparaturen an Ihren wertvollen Installationen. Unser Service umfasst Reparaturen und Wartung von Apparaten, Armaturen, WC-Anlagen und vielem mehr. Darüber hinaus bieten wir den Ersatz von Armaturen in Küche und Bad sowie die Reinigung von Hauswasserfiltern und den Austausch der Filterpatronen an. Auch die Ablaufreinigung und Entstopfung gehören zu unserem Leistungsspektrum. Zudem bieten wir Ihnen einen professionellen Service für die Entkalkung von Wassererwärmern und Boilern an (siehe Boilerwartung). Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für alle Anliegen rund um Ihre Installationen.
Wir bieten Ihnen Klempnerarbeiten für folgende Einsatzgebiete

Wir bieten Ihnen Klempnerarbeiten für folgende Einsatzgebiete

Fassadenverkleidungen in Metal langlebige Dacheindeckungen in Doppelstehfalztechnik Dachrinnen und Fallrohre Einfassungen und Mauerabdeckungen und Kaminen Gaubenverkleidungen in Zink und Kupfer An- und Abschlussbleche aller Art
Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Flexibel: Für Sie passend zusammengestellt Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar-Management abgebildet werden können, beraten wir sie schon in der Vertriebsphase zur optimalen Nutzung der Software. Durch die gezielte Auswahl von Modulen und Schnittstellen stellen wir die für Sie geeignete Programmversion maßgeschneidert zusammen. Erfolgreiche Projekte: Individuelle Beratung & Analyse Ein Projekt mit evidenz startet mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und Anforderungen. Auf dieser Basis und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung konfigurieren wir die Software so, dass sie genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das Layout der Korrespondenz und die Internetpräsenz, Ihre Visitenkarte nach außen. Vorhandene Datenbestände können problemlos übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang auf das neue System gewährleistet ist. Durch die intuitive Bedienung und die herausragende Ergonomie unserer Software entsteht nur geringer Schulungsaufwand.
MTG - Make Transport Global — Express-Service

MTG - Make Transport Global — Express-Service

Wer kennt ihn nicht... den Termin-Drahtseilakt in der Logistik? Es muss doch möglich sein... aber wie ??? Da hilft auch nicht dies... oder das... bestimmt aber das... Der schnelle Anruf bei der... das schnelle Fax zur... Absolut verlässlich auch bei BRANDEILIGEN TERMINEN.
Persönlicher Büroservice auf Abruf

Persönlicher Büroservice auf Abruf

Ein ordentlicher Rechtsanwalt hat seine eigene Sekretärin – so jedenfalls die landläufige Meinung. Wer nicht in einer größeren Kanzlei arbeitet, kann allerdings oft nicht auf eine Sekretärin umstellen. Mit TELiAS werden Sie auch dann kompetent und freundlich vertreten, wenn Sie Mandanten- oder Gerichtstermine wahrnehmen. Das TELiAS-Sekretariat nimmt Ihre Anrufe persönlich entgegen, leitet Sie auf Wunsch an Sie weiter und erstellt eine aussagekräftige Gesprächsnotiz. So können Sie sich voll auf Ihr Fachgebiet konzentrieren. Ihre anwaltliche Verschwiegenheit ist dabei genau nach den besonderen Anforderungen von Berufsgeheimnisträgern geregelt. Jeder Mitarbeiter der mit Ihren Daten in Berührung kommt hat eine Verschwiegenheitsverpflichtung unterzeichnet. Diese entspricht den Anforderungen der Bundesrechtsanwaltskammer, wird auf Ihre Kanzlei ausgestellt und vom TELiAS-Mitarbeiter unterschrieben. Alle Verschwiegenheitsverpflichtungen stellt TELiAS unaufgefordert im Anwaltssekretariat für Sie bereit: jederzeit online abrufbar.
SUSE OpenStack Cloud 7

SUSE OpenStack Cloud 7

Die Lösung bietet Ihnen eine unternehmenstaugliche Technologie zum Aufbau von Private Clouds als Infrastructure-as-a-Service (IaaS), um auf automatisierte Pools mit IT-Ressourcen zuzugreifen, mit denen Sie in Ihrem Rechenzentrum effizient Anwendungen und Workloads entwickeln und ausführen können.
Kranarbeiten

Kranarbeiten

in verschiedenen Größen. Wir bieten Transport- und Logistiklösungen für Unternehmen aller Branchen an. Unser Team besteht aus erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern, die stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Leistungen umfassen unter anderem den nationalen und internationalen Warentransport, Lagerung und Distribution sowie individuelle Lösungen für Sondertransporte. Mit unserem modernen Fuhrpark und unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir eine termingerechte und effiziente Abwicklung Ihrer Aufträge. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten.
Über Amadeus Umzüge

Über Amadeus Umzüge

Die AMADEUS Transportgesellschaft mbH wurde am 23.09.1993 von erfahrenen Umzugsfachleuten gegründet und nahm am 1. Februar 1994 in Berlin ihre Tätigkeit auf. Bei der Gründung des Unternehmens stand neben dem wirtschaftlichen Aspekt vor allem die Qualität unserer Dienstleistung im Vordergrund. Historie der AMADEUS Transportgesellschaft mbH Die Wahl des Namens „AMADEUS“ war nicht zufällig. Ausgangspunkt war unser Dienstleistungsangebot „Umzüge und Instrumententransport“. Da zu Beginn der Unternehmung unser Hauptaugenmerk auf den Transport von Klavieren und Flügel gelegt wurde, haben wir uns mit der Namensgebung, assoziiert von Wolfgang AMADEUS Mozart (jung, dynamisch, kreativ) , sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Assoziation stimmte und somit auch die Freude an der Arbeit. Der Geschäftsführung war von Beginn an klar, dass kundenorientiert und zuverlässig gearbeitet werden musste und nur die Qualität unserer Dienstleistung den dauerhaften Bestand der Gesellschaft sichern konnte. Die Tatsache, dass Berlin im bundesdeutschen Vergleich eine hohe Umzugshäufigkeit vorweisen konnte und wir uns um Arbeit nicht bemühen mussten, hatte kaum noch Bedeutung, da in den krisengeschüttelten Jahren 1993 bis 1998 immer weniger Menschen die finanzielle Möglichkeit hatten, in neue und/oder größere Wohnungen umzuziehen. Das Angebot professioneller Instrumententransporte, hauptsächlich Klaviere und Flügel von geschulten Mitarbeitern transportiert, wurde bald zu einem wichtigen Bestandteil unserer Dienstleitungen. Immer häufiger fanden nun auch Umzugskunden, insbesondere Kunden mit Instrumenten, den Weg zu AMADEUS. Der Beitritt im Jahre 1996 in die Organisation EUROMOVERS Deutschland gab weiteren Schwung und neue Herausforderungen. Die Anregungen und Unterstützungen der EUROMOVERS erweisen sich bis Heute als Bereicherung auf dem Pfad unserer unternehmerischen Tätigkeiten. Zielsetzungen wie das Streben nach Internationalität und hoher Qualitätsausrichtung sollen an dieser Stelle erwähnt werden. AMADEUS ist seit dem Jahre 1994 auf dem internationalen Territorium zu Hause und hat dies mit Tausenden zufriedener Privat- und Gewerbekunden unter Beweis gestellt.
FÜR UMZUGSDIENSTLEISTUNGEN

FÜR UMZUGSDIENSTLEISTUNGEN

Für Ihren privaten Umzug bieten wir Ihnen ein individuelles Umzugspaket. Vom reinen Transport bis hin zum Komplettservice mit Montage-, Elektro- und Packarbeiten.
Barmenia Versicherungen

Barmenia Versicherungen

Bewertungsbereich: E - Umwelt Bewertungsbereich: S - Soziales hervorragend Bewertungsbereich: G - Gute Unternehmensführung sehr gut Zum ESG-Unternehmensrating 819.72 KB Stand 08/2022
Containerservice

Containerservice

Mit unserem Containerservice bieten wir Ihnen die fachgerechte Entsorgung nahezu aller gängiger Abfallarten, sowie Sondermüll an. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und persönliche Beratung stehen bei uns an erster Stelle. Eine umfangreiche Palette an Absetz- und Abrollcontainern zwischen 1,5 und 38 m³ steht für Ihre Abfallentsorgung zur Verfügung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gern.
Erfolgreiche Werbemittel müssen für Kund:innen bedeutsam sein

Erfolgreiche Werbemittel müssen für Kund:innen bedeutsam sein

Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit von Verbraucher:innen ist Relevanz das ultimative Argument Werbetreibender. Die Entscheidung „Kann-das-weg-oder-ist-es-wichtig?“ müssen wir alle öfter als jemals zuvor treffen. EELOY hat vor über zehn Jahren damit begonnen, Autohaus- und Werkstattkund:innen auf Basis vorliegender Daten bedarfsorientiert und automatisiert anzusprechen. Für eines unserer erfolgreichsten Produkte nutzen wir für unsere Kund:innen die intelligente Kombination von vorhandenen Kunden-, Fahrzeug-, Einlagerungs- und Reifendaten. Als Pioniere auf diesem Gebiet ernteten wir anfangs vorwiegend ungläubiges Kopfschütteln. Zu viele Variablen, unerschlossene Datenquellen, schier endlose Excel-Tabellen mit Reifendimensionen und Preisen, Einlagerungsdaten in unterschiedlichsten Datenformaten etc. Durch eine beispiellose intensive Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen wurde die Dialogkampagne „Räder/Reifen/Service“ in den letzten Jahren zum Branchenmaß der kundenorientierten Ansprache im Marketing. Warum der Aufwand? Weil erfolgreiche Werbemittel für Kund:innen bedeutsam sein müssen. Während es die Unternehmen über viele Generationen hinweg vergleichsweise leicht hatten, für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben, sehen wir uns heute mit mündigen Verbraucher:innen konfrontiert, die ernst genommen werden möchten. Für Marketingverantwortliche hat eine neue Epoche begonnen. Die Abkehr von Massendrucksachen erfordert ein Umdenken und bedeutet einen höheren Arbeitsaufwand. Für die „extra Meile“, die du gehen musst, wirst du jedoch belohnt. Mit der wertvollsten Währung im Marketing: Loyalität.
Website Schauspielhaus Bochum

Website Schauspielhaus Bochum

Das Webdesign hat innerhalb weniger Jahre eine große Entwicklung durchlaufen. Die klassische, vollgestopfte Portalseite musste einem großzügigen und aufgeräumten Layout mit großen Bildern und exzellenter Typografie weichen. Eine Entwicklung, die scheinbar spurlos an den Websites von Kulturinstitutionen vorbei gegangen ist. 2013 gab uns das Schaupielhaus Bochum – eine der renommiertesten Bühnen Deutschlands – die Chance, die neuen Möglichkeiten des Web für eine große Publikumsseite umzusetzen. Wir wurden beauftragt, die Website des Hauses von Grund auf neu zu konzipieren und zu gestalten. Das Ergebnis ist eine der innovativsten Kultur-Websites Deutschlands, die in der Theaterlandschaft Maßstäbe setzt – und das nicht nur wegen ihrer außergewöhnlichen Gestaltung, sondern vor allem auch wegen der damit einhergehenden Usability und der vielen benutzerorientierten Services. Nach dem Launch der Seite verzeichnete das Schauspielhaus Bochum einen sprunghaften Anstieg der online verkauften Tickets und erntete viel Lob für seinen mutigen Schritt in die digitale Zukunft. Wir sind mit unserer Website-Gestaltung fürs Bochumer Schauspielhaus mehrfach ausgezeichnet worden. Mit dem German Design Award und dem iF Communication Design Award sind wir Preisträger der wichtigsten Designauszeichnungen für Produkte und Projekte, die auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind. Und: Die Auszeichnungen bestärken uns, dass unsere Entscheidung, unser Webteam im Sommer 2012 zu verstärken goldrichtig war. German Design Award (Winner) – 2013 iF communication design award – 2014 Der Spielplan Keine Kompromisse beim Spielplan: Lesbarkeit und Usabilty waren höchstes Gebot. Doch da eine Textkolumne (und sei sie noch so liebevoll gestaltet) überfordernd sein kann, gibt es die Möglichkeit, auf eine inspirierende Bilderansicht umzuschalten. Typografie & Icons Der klassisch-moderne Look der Website wird wesentlich getragen von der markanten Typografie. Zur Optimierung der Nutzerführung entwickelten wir ein umfassendes Icon-Set. Vorheriges Projekt Breuers Presentation-Service Nächstes Projekt NRW Urban Journal Weitere Projekte entdecken Branding Kulturplakate Digital Web Relaunch Jan Kath
WERBUNG

WERBUNG

Handwerk ist unsere Leidenschaft. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung, Konzeption, Kreation, Produktion und Montage. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem Handwerk überzeugen.
Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Das individuelle Dialogmarketing ist heutzutage das populäre Werkzeug des Direktmarketings. Keine andere Art der Werbung erhält so viel Aufmerksamkeit und besitzt unbegrenztes Potenzial für die Kundenakquise. Bleiben Sie dank der Verbund Werbung im Gespräch und sparen mit der effektiven Sammelwerbung nicht nur Zeit, sondern vor allem Geld. Der Zusammenschluss unterschiedlicher Branchen in der Kollektivwerbung, entweder ergänzend unter einem Themengebiet oder einer Lokalität, ermöglicht ein kundennahes Marketing und im Besonderen eine Werbung mit Synergieeffekt. Neben der Kostenersparnis erwartet Sie ein Imagetransfer, der allen Beteiligten zu einem wachsenden Kundenstamm verhelfen kann. Zusätzlich zu unserer Dienstleistung in der Verbundwerbung erhalten Sie mit Futura Marketing einen Fulfillment-Partner, der Sie bei allen Schritten, von der Erstellung des Mailings bis zum endgültigen Versand Ihrer Werbemaßnahme im Verbundmailing unterstützen kann. Sammelwerbung, die Kunden aktiviert Mit unserem Angebot der Verbundwerbung profitieren Sie von unserer jahrelangen Expertise im Dialogmarketing. Sie können Ihre Produkte gemeinsam mit anderen Anbietern, zum Beispiel aus branchenfremden Unternehmen, unter einem Nenner zusammenbringen und so dem Empfänger ein personalisiertes Rundumpaket als Kollektivwerbung anbieten. Dieser erhält dadurch die gebündelte Information, eine mögliche Inspiration sowie die Initiative in Aktion zu treten. Nutzen Sie die Verbund Werbung, um Neukunden zu generieren oder Bestandskunden auf dem Laufenden zu halten, die Bedarfsorientierte Werbung funktioniert. Der größte Vorteil beim Verbundmailing besteht in der kostengünstigen Teilnahmegebühr, die im Vergleich zu der einzelnen Werbeaktion bzw. dem eigenen Versand viel geringer ausfällt. Außerdem können wir bei Futura Marketing bei der Konzeption sowie dem Druck Ihres Mailings für die Verbundwerbung assistieren.
Lagerung

Lagerung

Seit fast vier Jahrzehnten sind wir als Lagerhalter im Umschlag von Rohkaffee tätig. Mit höchster Sorgfalt und Anspruch an Qualität kümmern wir uns um Ihre Ware. Wir sind spezialisiert auf den Umschlag von Rohkaffee unabhängig von der Art der Verpackung. Ob in Säcken oder in Big Bags – bei uns ist Ihre Ware stets in besten Händen und wird in unserem Blocklager getrennt von anderen Produkten gelagert. Gerne lagern wir auch losen Rohkaffee als Schüttgut für Sie ein. Dieser wird in unseren eigenen Silomodulen gelagert, welche ausschließlich für Rohkaffee verwendet werden. Wir haben stets die passende Lösung für Sie.
Portfolio Werbemittel

Portfolio Werbemittel

Sympathie zum Anfassen. Sie haben ein individuelles Produkt, eine Immobilie oder bieten eine Dienstleistung an – dann sollten Sie auch ein besonderes Werbemittel nutzen, um Ihre Kunden an Sie zu erinnern. Gezielt eingesetzt sind sie ein ideales Mittel zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Aus einer Idee im Kopf entsteht bei AD MISSION die Idee zum Anfassen. Bienenaktion Cube ZeniMax, Computerspielpublisher Giveaway Valentinstag Giveaways Baustellenmarketing Giveaways Ladies & Gents Week Giveaways Ostern Giveaways Rebranding Glücksrad Gutschein Imagemappe Mainsped, Logistikunternehmen, Rüsselsheim am Main Liegestühle Maskottchen Glacino Maskottchen Käpt'n Ullstein Muttertag Popcorn Popcorn Verteilaktion Re-Opening Spirituosen USB-Sticks Verpackung Wunderkerzen
Geräteservice – Service & Reparatur für Drucker und Kopiergeräte

Geräteservice – Service & Reparatur für Drucker und Kopiergeräte

Nach der Anschaffung neuer Geräte unterstützen wir Sie bei der Integration in Ihr Netzwerk und sind Ihr Partner für Garantieabwicklung und maximale Betriebsbereitschaft von Druck- und Kopiersystemen. Unser Service beinhaltet eine persönliche Beratung durch erfahrene Techniker, ohne lange Wartezeiten an Hotline-Nummern. Unsere qualifizierten Techniker können alle namhaften Hersteller wie Lexmark, Develop, Konica Minolta, Oki, HP, Tally, Zebra, Intermec, Epson, Kyocera und Canon warten und reparieren. Sie können auf unsere erfahrenen Servicemitarbeiter zurückgreifen. Wir bieten sowohl Vor-Ort- als auch Werkstattservice an und entwickeln gerne mit Ihnen ein maßgeschneidertes Servicekonzept für Ihr Unternehmen. Unser Serviceangebot umfasst auch Wartungsverträge auf Fixpreisbasis sowie Pay-per-Page Modelle bis hin zur vollständigen Verwaltung Ihrer Geräteflotte. Bitte kontaktieren Sie unsere Servicehotline unter 0043 732 600 661-0.
Reparaturservice und Reinigung von Zahnprothesen

Reparaturservice und Reinigung von Zahnprothesen

tehen wir Ihnen gerne mit unserem Service zur Verfügung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihre dentalen Anforderungen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten zu fairen Preisen. Weiterlesen
Graf Imagewerbung

Graf Imagewerbung

Graf & EGD Die Graf Group ist im Bodenseeraum eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Elektroinstallation, Anlagenbau, Service und Elektronikentwicklung und -fertigung. Für die neue Lehrlingskampagne setzen wir Lehrlinge des Unternehmens wortwörtlich unter Strom. Denn nur die hellsten Leuchten stellen sich der Ausbildung zum Elektroinstallationstechniker.
BESCHRIFTUNGEN | SERVICES

BESCHRIFTUNGEN | SERVICES

Beschriftungen Fahrzeugbeschriftungen LKW Beschriftungen Busbeschriftungen Car Wrapping Auslagenbeschriftung Schilder & Tafeln Baustellenschilder Hinweischilder Objektbeschriftungen Klebefolien Messebeschriftung Klebebuchstaben Aufkleber, Domainaufkleber Kaschieren und Laminieren 3D Kunstharzaufkleber
Komplettservice: Planung. Installation. Wartung.

Komplettservice: Planung. Installation. Wartung.

Mit unserem Team aus Spezialisten kümmern wir uns um die Installation und Wartung von Wasserleitungen in Bestandsbauten oder Neubauten. Dabei bieten wir den Komplettservice mit individueller Beratung, fachgerechter Planung und technischer Umsetzung aller notwendigen Arbeiten. Qualifizierter und erstklassiger Service ist garantiert.
Out of Home & Digital Out of Home Werbung

Out of Home & Digital Out of Home Werbung

Im digitalen Zeitalter verschmelzen die Grenzen zwischen Online- und Offline-Werbung zunehmend. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Mediaplanung positioniert sich unsere Agentur an der Schnittstelle dieser Entwicklung und bietet spezialisierte Dienstleistungen in der Out of Home (OOH) und Digital Out of Home (DOOH) Mediaplanung. Durch eine gekonnte Kombination von digitaler Aussenwerbung und traditioneller Plakatwerbung verhelfen wir Ihrer Marke zu einer starken Präsenz im öffentlichen Raum. Mit einem ganzheitlichen Ansatz integrieren wir Ihre OOH und DOOH-Kampagnen in Ihre übergeordnete Marketingstrategie, um so ihre Markenkommunikation auszubauen und zu stärken.
PUMPEN | ANLAGENTECHNIK | SERVICE

PUMPEN | ANLAGENTECHNIK | SERVICE

Der Verkauf einer Pumpe ist eingebettet in ein Gesamtkonzept, das Planung, Montage, Inbetriebnahme, Inspektion und Wartung umfasst sowie Armaturen, Motoren und Regelungstechnik mit einschließt. Bohne ist Ihr Partner mit Know-how, Kompetenz, Erfahrung und echter Leidenschaft.
Leistungen: Dachabdichtung

Leistungen: Dachabdichtung

Als Dachabdichtung bezeichnet man die äußerste Schicht des Dachs als Teil der Dachhaut, die das Bauwerk vor dem Eindringen von Niederschlag schützt. Im Gegensatz zur Dachdeckung, die nicht wasserdicht ist, ist eine Dachabdichtung wasserundurchlässig. Dachabdichtungen kommen vor Allem bei Flachdächern zur Ausführung, aber auch bei geneigten Dächern, die zusätzlich abgedichtet werden. Zur Dachabdichtung gehören auch die Enden der Dachabdichtung, bzw Durchlässe für Anschlüsse. Sie müssen daher auch UV-Licht, Hitze, Regen und Luftschadstoffen widerstehen können. Hierbei ist es wichtig exakt und fehlerlos zu arbeiten und die besten geeigneten Materialien auszuwählen.
Letterpress – Buchdruck mit Kraft und Tradition

Letterpress – Buchdruck mit Kraft und Tradition

Buchdruck mit beweglichen Lettern, so wie ihn Johannes Gutenberg anno 1452 erfunden hat, inzwischen besser bekannt als Letterpress, ist noch lange nicht Geschichte. Heute wird der traditionelle Buchdruck vor allem für Eindrucke in Karten, Einladungen etc. verwendet. Indem, traditionell auf unseren alten Tiegeln, mehr Kraft beim Druckvorgang ausgeübt wird, werden die charakteristischen Quetschfalten verstärkt. Besonders bei weichen Naturpapieren erhält man so ein haptisches und visuelles Erlebnis.
Nürnberger Sicherheitstechnik & Schlüsseldienst mit Tradition

Nürnberger Sicherheitstechnik & Schlüsseldienst mit Tradition

ellerwald GmbH – Schlüssel- u. Sicherheitstechnik ist seit 70 Jahren ein verlässlicher Partner im Bereich der mechanischen und elektronischen Sicherheitstechnik. Unser Sortiment umfasst alle Komponenten – Schlösser, Zylinder und Schlüssel sowie Schließanlagen. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen. Unser Montagedienst sichert private und gewerbliche Objekte mit mechanischen und mechatronischen Produkten. Beratungen führen wir bei uns im Unternehmen und auch direkt bei Ihnen vor Ort durch. Als Gründungs- und Vorstandsmitglied von interkey, dem Fachverband Europäischer Sicherheits- und Schlüsselfachgeschäfte, sind wir immer auf dem aktuellsten Stand der Sicherheitstechnik. Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig durch den Besuch von Fachmessen und Seminaren weiter.
Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing-Aktionen überraschen und faszinieren. Das ist ihr Erfolgsgeheimnis. Sie sorgen für Aufsehen und Staunen beim Konsumenten mit einem Höchstmaß an Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Die Aktionen sind einmalig, da sie vom Überraschungseffekt leben. Der Fantasie sind dabei aber keine Grenzen gesetzt. Sie müssen jedoch unkonventionell, frech, kreativ und witzig sein. Mit Guerilla-Marketing können Sie bereits mit kleinem Budget große Wirkung erzielen. Um Ihnen ein bisschen Appetit zu machen, haben wir einige internationale Beispiele für Sie hier zusammengestellt.
Heizungswartung + Kundendienst

Heizungswartung + Kundendienst

Sparsamen Betrieb sichern Unser Rundum Sorglos Paket umfasst einen speziellen Wartungs- und Reparaturservice. Und für den Fall aller Fälle halten wir für unsere Kunden einen Notdienst vor. Sie haben ein Problem mit Ihrer Anlage? Dann nutzen Sie den Reparatur- und Servicehilfe unser bad&heizung-Fachbetriebe. Anhand Ihrer Fotos und einer kurzen Beschreibung können unsere Fachbetriebe schnell und qualifiziert weiterhelfen. Ihre Online-Anfrage spart Geld, denn unsere Fachbetriebe sind auf den eventuellen Kundeneinsatz besser vorbereitet.
ARIGON PLUS - Ihr zentrales Sicherheitssystem

ARIGON PLUS - Ihr zentrales Sicherheitssystem

Managen Sie Ihre Sicherheit mit modularer Struktur und enormer Vielfalt - ARIGON PLUS können Sie in den unterschiedlichsten Bereichen und verschiedenen Varianten einsetzen. ARIGON PLUS deckt viele Möglichkeiten im sensiblen Sicherheitsbereich ab und trägt als qualitativ hochwertige, zuverlässige und wirtschaftliche Lösung zur Risikominderung bei. So erreichen Sie beispielsweise durch die Vernetzung aller wichtigen Anlagen und Personen ein höheres Sicherheitslevel im Unternehmen. Im Einsatzfall können Sie gezielter reagieren – etwa durch eine dynamische Verarbeitung von Systemzuständen und aktueller Daten. Setzen Sie mit ARIGON PLUS auf klare Prozessabläufe und bieten Sie Ihrem Personal mehr Sicherheit bei der Entscheidungsfindung. Durch die Kombination verschiedenster Leistungsbereiche, die flexiblen Ausbaumöglichkeiten des Systems und die Möglichkeit der herstellerunabhängigen Anbindung von Fremdsystemen profitieren bereits viele namhafte Kunden. Standardisieren und beschleunigen Sie Prozesse und verringern Sie Ihren administrativen Arbeitsaufwand!