Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Projekte vom Konstruktionsbüro CADPROM

Projekte vom Konstruktionsbüro CADPROM

Werfen Sie einen Blick in unser Portfolio Lassen Sie sich von unseren zahlreichen Projekten im Stahlbau, Anlagenbau und Sonderbau inspirieren. Wir haben ein bundesweites Kundennetzwerk, mit dem wir bereits diverse Konstruktionen aller Art umgesetzt haben. Von Einkaufszentren, Industriehallen bis zu technischen Anlagen werden Sie hier alles finden. Vergessen Sie nicht, dass wir mit dem Bereich Sonderbau auch exklusive und individuelle Projekte in Angriff nehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

HAUSMEISTERDIENST – EIN ALLESKÖNNER FÜR IHR OBJEKT Sie suchen einen Hausmeisterdienst in Berlin? Manchmal braucht man einfach nur einen Alleskönner. Zur laufenden Objektbetreuung braucht es neben der Unterhaltsreinigung auch ständig kleinere Reparaturen. Das erfordert Erfahrung, Geschick und den richtigen Blick fürs Detail. Deswegen kommen nur die besten und erfahrensten Kräfte unseres Teams in den Hausmeisterdienst. Sie rufen einen Hausmeister und bekommen einen Alleskönner für die optimale Betreuung Ihrer Anlagen. HAUSMEISTERDIENST IN BERLIN? FRAGEN SIE DREIMANN! Der Hausmeisterdienst ist ein Service aus dem breiten Dienstleistungsangebot von Dreimann Service Berlin.
Unsere Leistungen im Messebau

Unsere Leistungen im Messebau

Wir konzipieren seit Jahren für unseren ständig wachsenden Kundenstamm innovative und zielgerichtete Messeauftritte. Unser Full Service nimmt Ihnen den Stress vor, während und nach den Messen. Die Qualität unserer Beratung, Planung und Umsetzung basiert auf der Zusammenstellung unseres eingespielten Teams aus Designern, Organisationsprofis und Monteuren. Entlastung für Sie! Mit nur einem Ansprechpartner in allen Projektfragen übernehmen wir für Sie u.a. Digitaldrucke, Grafiken, Multimedia-Anwendungen, Catering, Hostessenservice und sämtliche Genehmigungsverfahren sowie alle technischen Lösungen. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir rund um die Uhr - vor, während und nach der Messe- für Sie erreichbar sind. Logistik von Profis für Profis Sie sind Experte für Ihre Produkte und Dienstleistungen, überlassen Sie beim Thema Messelogistik nichts dem Zufall, sondern vertrauen Sie auf unser Know-How und unsere langjährige Erfahrung. Gerne übernehmen wir auch die Koordination ihrer Exponate – Messematerialien. Transportieren und montieren diese bis hin zur kalten Cola im Kühlschrank. Das nennen wir Dienstleistung. Auf und Abbau Durch fest eingestelltes Fachpersonal bieten wir Ihnen eine seit Jahren gesicherte, kreative und fachgerechte Leistung sowie entsprechend technisches Know-how über den gesamten Planungs,- Produktions- und Montageprozess. Wir übernehmen für Sie Wir sind spezialisiert auf hochwertige Ausstattung und individuelle Gestaltung Ihrer Messestände, um Ihr Unternehmen mit der richtigen Inszenierung erfolgreich zu präsentieren. Ein weiteres Geschäftsfeld ist die Realisierung von Komplett-Projekten für Kooperationspartner - Agenturen – Messebaubetriebe. Eventbau Ob Kongresse, Hauptversammlungen, Firmenjubiläen, Incentives oder Kick-Offs - wann immer es etwas zu Feiern gibt, oder ihre Marke im Mittelpunkt stehen sollte kümmern wir uns um die Arbeit im Hintergrund. Bühnen, Beschilderungen, Theken, Bars und Möbel werden entsprechend ihrer Firmenidentität gebrandet, und bilden die Grundlage eines gelungenen Events. Dabei kümmern wir uns um alle nötigen Schritte, vom Flaggen- und Bannerdruck bis zu Werbemitteln, Grafiken und Animationen. Messebau Mit unserer Erfahrung und einem hohen Anspruch an Qualität und Design planen und realisieren wir Messestände von 10 bis über 1000m² in aller Welt. Von der gemeinsamen Konzeption, über eine hochwertige Visualisierung durch CAD Renderings bis zur Realisierung in modularer, oder individueller Bauweise betreuen wir jeden Messestand. Auch eine anschließende Nachbereitung und Einlagerung in unserem über 2000m² Hochregallager gehört selbstverständlich zu unserer Leistung. Börsenstände Seit vielen Jahren bauen, betreuen und verkaufen wir Stände für Handelsbörsen. Weder die Pflege und Instandhaltung, noch die alltäglichen Dinge wie das Nachfüllen von Merchandise-Artikeln oder das Spülen der Gläser sollte Sie bei Ihrer Arbeit belasten - das übernehmen wir. Planung & Konzeption An vorderster Stelle steht die Zufriedenheit des Kunden. Aus diesem Grund begleiten wir Sie von der gemeinsamen Ideenfindung an bei der Konzeption ihres Auftritts. Wir stehen beratend zur Seite, um Ihre Wünsche budgetgerecht und unkompliziert zu realisieren und erledigen Machbarkeitsprüfungen, Statik Prüfungen in unserem Haus. Natürlich kümmern wir uns auch um die anforderungsgerechte Bestellung bei Messebetreibern, damit Strom, Wasser oder Druckluft an Ort und Stelle zur Verfügung stehen. Showroom & Museumsbau In Showrooms, Museen und Ausstellungen rücken wir ihre Produktneuheit mit maßgefertigten Einbauten, Präsentationsmöbeln oder speziellen Lichtkonzepten jederzeit ins rechte Licht. Wir schaffen Präsenz. Eventlogistik & Werbemittelversand Ob nach, vor oder
IT-Services mit Zukunft – GREEN IT ist Ihr grünes IT-Systemhaus in Hannover

IT-Services mit Zukunft – GREEN IT ist Ihr grünes IT-Systemhaus in Hannover

Sie sind auf der Suche nach maßgeschneiderten Komplettlösungen rund um den IT-Bereich und möchten gleichzeitig Ihren Beitrag zur Entlastung der Umwelt leisten? Dann sind wir der richtige IT-Dienstleister in Hannover und bundesweit.
Direct Mailing |

Direct Mailing |

Konzept, Entwurf, Layout, Umsetzung, Grafik, Mailing mit drei integrierten Postkarten in drei Leuchtfarben gedruckt.
Forderungsmanagement / Inkasso

Forderungsmanagement / Inkasso

Liquidität ist so wichtig wie die Luft zum Atmen. Kein Wunder, dass Forderungsausfälle nirgendwo gern gesehen sind und möglichst gering gehalten werden sollten. Wir unterstützen Sie gern rundum individuell mit modernen Forderungsmanagement-Modulen und Serviceleistungen, die Ihren Cashflow und Ihren Ertrag sicherstellen. Und zwar stets aktuell angepasst an die sich ständig ändernden wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland, Europa und der Welt. Vom Mahnservice über den Forderungsservice / Inkasso im In- und Ausland bis hin zur Langzeitüberwachung. Forderungsservice Inland Nicht immer führt das betriebliche Mahnverfahren zum Ziel. Das ist zuweilen schade, aber nicht zu ändern. Deshalb umfasst unser Forderungsservice Inland alle Schritte eines wirksamen Forderungseinzugs, bis hin zur Einleitung gerichtlicher Schritte durch unsere Fachabteilungen. Jede Aufgabe wird natürlich zeitnah und mit wertschätzendem Blick auf Ihre Kunden erledigt. Je nach Anforderungen und regionalen Bedingungen nutzt INTERWEGA dafür auch juristische Kompetenz, Know-how und Manpower nationaler Netzwerk-Partner und spezialisierter Rechtsanwälte. Gut zu wissen: Der INTERWEGA Forderungsservice Inland ist modular aufgebaut und ausgesprochen flexibel. Sie können frei wählen zwischen einer ganzheitlichen Lösung und einzelnen Service-Modulen. Ihre Vorteile: Forderungseinzug durch hochqualifizierte Fachkräfte feste Ansprechpartner
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

"Sicherheit, Sauberkeit, Service - Wir bieten alles unter einem Dach." Wir sind uns bewusst, dass die Pflege eines Gebäudes sowohl für Privathaushalte als auch Unternehmen von höchster Bedeutung ist. Daher sind wir hier, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und maßgeschneiderte Lösungen für die Instandhaltung, Pflege und Sicherheit Ihres Eigentums anzubieten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem motivierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Zuhause oder Ihre Geschäftsräume immer in einwandfreiem Zustand sind. Hier ist ein kurzer Überblick über unsere Hausmeisterdienstleistungen:
Unser Leistungsspektrum in der Schimmelpilzbewertung: Beratung und Gutachten

Unser Leistungsspektrum in der Schimmelpilzbewertung: Beratung und Gutachten

Unsere Bausachverständigen verfügen über ausgewiesene Erfahrung in der Diagnostik von Schimmelpilzen und bieten Ihnen verständliche Gutachten und eine persönliche Beratung vor Ort. Die Aufklärung von Ursachen, die die Entwicklung von Schimmelpilzen in einem Objekt bewirken, gehört ebenso zu unserer Schimmelpilzbewertung wie das Aufzeigen von Möglichkeiten, durch eine fachgerechte Sanierung gesundheitsgefährdenden Belastungsgrößen aus dem Weg zu gehen. Unsere Schimmelpilz Gutachten stellen eine fundierte Bauwerksanalyse, die ein Objekt nach allen relevanten Gesichtspunkten bezüglich der Entstehung von Schimmelpilzen untersucht. Da sich vor allem Bewohner oder Eigentümer einer Immobilie oft schwer vorstellen können, wie nutzerbedingte und bauliche Einflussfaktoren einen idealen Nährboden bieten können, legen wir in der Schimmelpilz Beratung besonderes Augenmerk auf die persönliche und verständliche Schilderung der Ergebnisse unserer Schimmelpilzbewertung. Dies versetzt Bewohner einer Immobilie in die Lage, durch eine gezielt geleitete Sanierung die Belastung durch Schimmelpilze zu minimieren und durch Aufmerksamkeit im alltäglichen Wohnen langfristig sorgenfrei zu bleiben. Schimmelpilzbewertungen, durchgeführt vom Bausachverständigenbüro Tebinka und Partner, stellen Ihnen eine fachgerechte Analyse zu den Einflussfaktoren und Ursachen, professionelle Gutachten zu Toxinen der Schimmelpilze und geben Ihnen in persönlicher Beratung Möglichkeiten an die Hand, auf Dauer schimmelfrei zu wohnen.
Erstellung von Expertisen und Studien

Erstellung von Expertisen und Studien

Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Die Weiterentwicklung von Betrieben und Organisationen ist mit vielen Themen verbunden, denn strategische Veränderungen können infrastrukturelle Maßnahmen mit sich ziehen, personelle Veränderungen bedeuten oder auch die Notwendigkeit zum Überdenken des Geschäftsmodelles hervorrufen. Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Wir arbeiten Jahre vor der geplanten Veränderung Varianten aus, berechnen die grundlegende Kostenauswirkung und beleuchten das Image, den Nutzen und vor Allem die Machbarkeit geplanter Maßnahmen. Viele Entscheidungen konnten auf der Basis unserer Expertisen und Studien zukunftsträchtig und erfolgsbringend herbeigeführt werden. Unsere Kunden schätzen dabei, die realistischen Ansätze bei unseren Berechnungen und Analysen und können sich auf diese über mehrere Projektjahre voll verlassen.
Versicherungen für die Gastronomie

Versicherungen für die Gastronomie

In der Gastronomie und Hotellerie gibt es von Betrieb zu Betrieb sehr unterschiedliche Versicherungsbedürfnisse. Bei der Erstellung des Versicherungskonzeptes achten wir grundsätzlich auf jene spezifischen Schäden, die im Betrieb am häufigsten auftreten können. Das sind im Wesentlichen vier Risikobereiche: Sachwerte (Gebäude, Einrichtung, Vorräte) Ausfallsgefahr (Betriebsunterbrechung als Folge eines Sachschadens) Schadensersatzansprüche Dritter (wenn durch die unternehmerische Tätigkeit Dritte zu Schaden kommen, Haftpflicht) Mitarbeiterbindung (Personenversicherung) Unser Verständnis für Versicherung ist nicht mit einem einmalig erstellten Vertrag abgetan. Wir begleiten Sie tagtäglich. Sollten beispielsweise bauliche Veränderungen durchgeführt werden (Umbau), stehen wir mit versicherungsrelevanten Aspekten zur Seite und unterstützen Sie mit unseren Tipps. Zusätzlich unterstützen wir Sie mit unserer jahrelangen Expertise gewisse Risiken zu mindern oder im besten Fall zu vermeiden. Auch an Absicherungsmöglichkeiten strafrechtlicher Risiken haben wir gedacht und versorgen Sie mit einem passenden Versicherungsschutz, wenn ein Strafverfahren gegen Ihr Unternehmen (gemäß Verbandsverantwortlichkeitsgesetz) eingeleitet werden sollte. So ist Ihr Hotel oder Ihr Gastronomiebetrieb bestens geschützt. Beispiele zur Gastronomie-Versicherung: Haftpflicht: Der Hotelpage des Hotels X. transportiert das Gepäck eines Gastes in das Zimmer. Aus Unachtsamkeit rutscht der Laptop aus dem Gepäck und fällt zu Boden, wobei dieser leider beschädigt wird. Die Reparaturkosten werden durch die Versicherung ersetzt. Betriebsversicherung: Durch eine defekte Gastherme brennt das Lokal von Frau S völlig aus. Der entstandene Schaden an der Einrichtung sowie an den Waren wird durch die Feuerversicherung vollständig übernommen. Des Weiteren werden auch, für den Zeitraum der Reparatur, die laufenden Kosten sowie der entgangene Gewinn durch die Betriebsunterbrechungsversicherung übernommen.
Vorgerichtliches Inkasso

Vorgerichtliches Inkasso

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im vorgerichtlichen Inkasso. Hier werden dem Grunde und der Höhe nach unbestrittene, bestrittene, fällige und nicht ausgeklagte Forderungen beigetrieben.
Private Krankenversicherung

Private Krankenversicherung

Grundsätzlich gibt es in Deutschland die Möglichkeit, sich gesetzlich oder privat krankenversichern zu lassen. Für den Versicherungsschutz spielen viele persönliche Faktoren eine Rolle. Eine Entscheidung sollte sorgfältig getroffen werden, da sie sich nachhaltig auf die zukünftige finanzielle Situation auswirkt. Welche Krankenversicherung ist also die richtige? Wie unterscheiden sich die einzelnen Anbieter, welche Leistungen kann man erwarten, welche Aufnahmekriterien gelten? Vorteile der Privaten Die private Krankenversicherung bietet Ihnen ein Leistungsspektrum, das - je nach Tarif - oft über das Mindestniveau der gesetzlichen Kassen hinausgeht. Erstes wichtiges Plus: die bevorzugte Behandlung durch niedergelassene Ärzte und Zahnärzte. Schließlich beteiligen sich Privatversicherer in der Regel mit deutlich höheren Sätzen an medizinischen Leistungen als die gesetzlichen Kassen. Freie Arztwahl, volle Kostenerstattung und Vorzugsbehandlung bei Klinikaufenthalten sind nur einige Vorteile der privaten Versicherung. Die Höhe Ihres Beitrags können Sie in der Privaten durch Wahl eines individuellen Leistungspakets selbst beeinflussen. Für viele - insbesondere für Singles, Kinderlose und Gutverdiener - ist der private Gesundheitsschutz sogar deutlich preiswerter als die gesetzliche Pflichtversicherung. Bereits jeder zehnte Deutsche besitzt daher auch schon eine private Krankenversicherung. Wer darf sich versichern? Selbständige, Arbeitnehmer und Beamte Privat krankenversichern können Sie sich als Selbstständiger oder Freiberufler - unabhängig von der Höhe Ihres Einkommens. Als Arbeitnehmer dürfen Sie in die Private wechseln, sofern Ihr jährliches Bruttoeinkommen 1 Jahr lang über der Versicherungspflichtgrenze von 69.300 Euro liegt (das entspricht 5.775 Euro im Monat; Stand 2024). Auch Beamte und andere Beihilfeberechtigte, z. B. Richter oder Abgeordnete, sind in der Regel privat krankenversichert. Die Private ist oft günstiger Die private Krankenversicherung kann schon für Berufstätige mit durchschnittlichem Einkommen günstiger sein als die Gesetzliche. Ein klarer finanzieller Vorteil ergibt sich fast immer für gut verdienende Singles und kinderlose Ehepaare, die voll berufstätig sind. Selbstständige Unternehmer und Freiberufler müssen ohnehin eigenverantwortlich für ihre Absicherung sorgen. Leistungen der Privaten Das Leistungsspektrum der Privaten ist erheblich umfangreicher als das der gesetzlichen Kassen - durch Wahl des passenden Tarifs können Sie selbst über den Leistungsumfang Ihres Vertrags entscheiden. Bevorzugte Behandlung Ein wichtiges Plus der privaten Krankenversicherung ist die bevorzugte Behandlung durch niedergelassene Ärzte und Zahnärzte - schließlich erstatten Privatversicherer für medizinische Leistungen in aller Regel höhere Sätze als die gesetzlichen Kassen. Hochwertige Leistungen Als Privatpatient genießen Sie je nach gewähltem Tarif noch viele weitere Vorteile. Dazu gehören die freie Arztwahl, volle Kostenerstattung auch für alternative oder sehr teure Behandlungsmethoden, Zuzahlungsfreiheit bei Medikamenten oder die Behandlung durch Heilpraktiker. Private Krankenversicherer erstatten außerdem die Kosten für Zahnbehandlungen bis zu 100 Prozent - auch für Implantate und andere hochwertige Zahnersatz-Lösungen. In der Klinik genießen Sie je nach vereinbartem Tarif Chefarztbehandlung, Unterbringung im Ein- oder Zweibettzimmer und freie Krankenhauswahl. Kosten der Privaten Sie bestimmen den Beitrag Die Höhe der Beiträge in der privaten Krankenversicherung ist abhängig vom gewählten Leistungspaket - vom günstigen Mindesttarif für junge Selbstständige bis hin zum umfassenden Top-Tar
Inch Designservice

Inch Designservice

Materialrecherche Konfektion Dummiebau Designmodellbau Prototypenbau Kleinserienfertigung Awards Etwas in die Hand nehmen, was es noch nicht gibt
Barmenia Versicherungen

Barmenia Versicherungen

Bewertungsbereich: E - Umwelt Bewertungsbereich: S - Soziales hervorragend Bewertungsbereich: G - Gute Unternehmensführung sehr gut Zum ESG-Unternehmensrating 819.72 KB Stand 08/2022
LKW-Versicherung

LKW-Versicherung

Wenn Sie als Unternehmer in der Notwendigkeit stehen, große, schwere und/oder zahlreiche Güter zu bewegen, werden Sie möglicherweise auf Lastkraftwagen zurückgreifen. Mit diesen können Sie preiswert und flexibel logistischen Anforderungen gerecht werden. Da Sie als Eigentümer eines LKWs jedoch ein erhebliches Schadensrisiko tragen, ist das Fahrzeug obligatorisch zu versichern.
Außergerichtliches Inkasso

Außergerichtliches Inkasso

Mit unserem Inkasso-Mahnverfahren, einem mehrstufigen Verfahren, wird dem Schuldner klargemacht, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt, dass wir Ihre Forderung zum Inkassoeinzug übernommen haben und wir unsere Arbeit ernst nehmen. Unser effizienter und kompetenter Forderungseinzug basiert auf klar formulierten Schriftsätzen, die stufenweise dem Schuldner klar machen, dass ein Nichtbegleichen der Forderung für ihn weitreichende Folgen hat. Das kann unter anderem die Meldung an Scoring-Unternehmen, Meldung an die Schufa sein.
Kurierdienst für Düsseldorf, Deutschland und weltweit

Kurierdienst für Düsseldorf, Deutschland und weltweit

Auch unser Logistik-Team bietet mit seinem Fulfillment in Düsseldorf und Umgebung erstklassigen Service. Vom Verpackungsservice, über personalisierte und nicht personalisierte Konfektion, Hochverfügbarkeit-Lagerung bis zum getimten Standard Paketversand und zuverlässigen Expressversand weltweit als breite Palette an Logistik Dienstleistungen an.
50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

Die unvoreingenommenen Augen eines Externen zeigen eingefahrene Strukturen auf und weisen in neue Richtungen. Wir unterstützen bei dem Blick über den „Tellerrand“ und beraten hinsichtlich der Einführung oder Anpassung betrieblicher Strukturen. Hier mangelt es gerade in kleinen und mittleren Unternehmen oftmals an der notwendigen Zeit, sich umfassend und intensiv mit Änderungen auseinander zu setzen. Unternehmerinnen und Unternehmer müssen immer wieder erfahren, dass sich eine kurzfristig eingetretene finanzielle Schieflage sehr schnell zu einer handfesten Krise entwickeln kann. Dabei ließen sich viele dieser Schieflagen mit einer soliden Finanzplanung vermeiden. Auch beim Thema Finanzen fehlt vielen Unternehmerinnen und Unternehmern es an notwendige Zeit und Strukturen, die Finanzen im Griff zu haben. So werden beispielsweise bei der Finanzierung von Investitionen bei weitem nicht alle zur Verfügung stehenden Angebote von Kapitalgebern wie Banken und Sparkassen, Förderinstituten, Beteiligungsgesellschaften, Gesellschaftern oder auch Lieferanten in Betracht gezogen. Unklar ist meist auch, ob sich eine Investition überhaupt lohnt. Wichtige Aspekte eines geeigneten Personalmanagements sind insbesondere die Personalplanung und Personalbedarfsdeckung sowie der Personalführung und  Personalentwicklung, die Personalbindung sowie Entgeltgestaltung und die Personalverwaltung. Auch unternehmerische Entscheidungen in der Geschäftsleitung zu treffen, ist das eine. Das andere ist, diese Entscheidungen im Unternehmen umzusetzen. Viele Unternehmer oder Führungskräfte müssen erleben, dass ihre noch so guten Ideen im Sande verlaufen. Als Unternehmensberatung Kfz Werkstatt unterstützen wir Sie in der Antragstellung und Realisierung der Beratungsthemen.
Inkassodienstleistung für Österreich

Inkassodienstleistung für Österreich

Wir treiben Schulden InkassoLeistungen Privat Unternehmen KOSTENLOSE ANFRAGE Inhaltsverzeichnis Inkassoinstitut Österreich Internationale Forderungsbetreibung und Inkasso in Österreich Wie funktioniert Inkasso in Österreich? Aussergerichtliches Inkasso und in Österreich und gerichtliches Verfahren Das gerichtliche Mahnverfahren für Geldforderungen bis zu EUR 75.000,– Ablauf des gerichtlichen Mahnverfahrens Die LIONHEAD Inkasso Empfehlung Inkassoinstitut Österreich LIONHEAD INKASSO bietet seine Klienten Inkassodienstleistung in ganz Österreich an. Überlassen Sie einem österreichischem Inkassounternehmen mit juristischem Fachwissen Ihre Sorgen mit Ihren Schuldnern damit Sie sich mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen in Ihrem Unternehmen nehmen können. LIONHEAD INKASSO bietet jedoch nicht nur reines Inkasso in Österreich an, auch im Bereich des Forderungsmanagement unterstützen wir unsere Auftraggeber und unterstützen so unsere Klienten Zahlungsausfälle zu vermeiden KOSTENLOSE ANFRAGE Warum Inkasso durch Lionhead Österreich? In Österreich ist LIONHEAD INKASSO seit 2021 erfolgreich im Bereich der Betreibung von Forderungen sowie im Forderungsmanagement für seine Klienten tätig. Unser Geschäftsführer Herr Mag. Andreas Gselmann ist seit 2014 im juristischen Bereich mit der Finanzierung von Gerichtsverfahren tätig und hat im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn eine Vielzahl von Gerichtsverfahren finanziert und begleitet. Unsere Klienten profitieren in einem hohen Maße von einem großen Netzwerk, dass in rund einem Jahrzehnt durch die Geschäftstätigkeit von Herrn Mag. Andreas Gselmann geschaffen wurde. Daher ist ein weiterer Mehrwert für die Klienten und Auftraggeber der LIONHEAD das juristische Fachwissen, welches bei der Prüfung der zum Inkasso herangetragenen Sachverhalte zur Anwendung kommt, sowie die jahrelange Erfahrung mit Gerichtsverfahren. Juristische Lösungsansätze können einfach und schnell bereitgestellt werden können. Sofern die außergerichtlichen Betreibungsversuche mit dem Schuldner nicht zum Erfolg geführt haben, und sich LIONHEAD mit seinen Auftraggeber für die gerichtliche Betreibung besprochen haben, können die Auftraggeber auf das großes österreichisches Netzwerk zurückzugreifen. Da LIONHEAD INKASSO typischerweise den Sachverhalt von seinen Auftraggebern sehr gut kennt und auch regelmäßig im Zuge des Inkassoverfahrens von LIONHEAD gesammelte Beweise in einem möglichen Zivil- und Strafrechtsverfahren als Beweise verwertet können, bieten LIONHEAD INKASSO seinen Klienten auch außerhalb der außergerichtlichen Inkassoverfahren einen bedeutenden Mehrwert. Wir treiben Schulden ein Inkassoleistungen für Privat und Unternehmen Mehr Informationen InkassoLeistungen Privat Unternehmen aus Handel, Gewerbe, Industrie, Banken, Versicherungen und öffentlicher Hand. KOSTENLOSE ANFRAGE Internationale Forderungsbetreibung und Inkasso in Österreich Die außergerichtliche Betreibung von Forderungen, also das INKASSO in ÖSTERREICH ist das Kerngeschäft von LIONHAD INKASSO. Eine Vielzahl von unseren Auftraggebern betreiben Ihr Geschäft aus Österreich. Doch auch Inkassoleistungen in Deutschland, Schweiz, Slowakei gehört zu regelmäßigen Inkassoalltag des Inkassobüros.  LIONHEAD INKASSO unterstützt Unternehmen und Privatpersonen mit dem Inkasso von Ihren Forderungen in Österreich oder außerhalb von Österreich. Ländergrenzen stellen für unsere Inkassodienstleistung kein Hindernis dar. In Zusammenarbeit mit Ermittlern (insb. Detekteien) kann der Aufenthaltsort von untergetauchten Schuldnern ermittelt werden. Auch das Inkasso auf Malta (Stichwort: Glücksspielfirm
Kurierdienste, Kurierfahrten, Postservice und mehr

Kurierdienste, Kurierfahrten, Postservice und mehr

Nutzen Sie unseren Kurierservice, wenn es schnell, pünktlich und zuverlässig gehen soll. Unsere eigene Kurierabteilung bei Hamburg übernimmt für Sie Kurierdienste und Kurierfahrten aller Art. Ihre regionalen, überregionalen und internationalen Sendungen transportieren wir auf dem schnellsten Weg, ohne Umladung, zum Empfänger.
HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

Kennen Sie das Einsparungspotential Ihrer Gebäude? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept zur Optimierung und Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Wir übernehmen für Sie die Steuerung, die Kontrolle und das Management Ihrer Energiekosten und finden die Einsparpotentiale.
Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering unterstützt seit April 2014 die internationale Initiative „United against Waste“, einen Zusammenschluss von Unternehmen aus der Food-Service-Branche, die sich auf die Fahne geschrieben hat, unnötige Lebensmittelverschwendung drastisch zu reduzieren und die Öffentlichkeit verstärkt für dieses Problem zu sensibilisieren. Lebensmittelverschwendung ist weltweit ein immenses Problem. Geschätzt wandern rund ein Drittel der Lebensmittel weltweit in die Mülltonne; ein Umstand, der angesichts der gleichzeitigen Hungersnöte in vielen Erdteilen untragbar ist. Für uns ist die ökologische und soziale Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit! Wir haben uns konkrete Ziele gesetzt, zu denen auch die deutliche Reduzierung der Lebensmittelverschwendung gehört. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedsunternehmen möchten wir bei unseren Mitarbeitern und Tischgästen das Bewusstsein für einen sorgfältigeren und effizienteren Umgang mit Lebensmitteln schärfen. So verzeichnen wir seit 2015 über 31% weniger Lebensmittelabfälle!
Präzisionsdrehen

Präzisionsdrehen

ein vergleichsweise zeitaufwändiges modernes Drehverfahren. Die unterschiedliche Bauart und Größe der Werkzeugrevolver für CNC-Drehmaschinen ermöglicht bis zu 16 Werkzeugaufnahmen; bei den größeren Drehbearbeitungszentren können bis zu drei Werkzeugrevolver gleichzeitig vorhanden sein, die unabhängig voneinander verfahren werden können, was besonders für Seriendrehteile oder hochpräzise Stangendrehteile notwendig ist. Vor der Auftragsvergabe an ausländische Unternehmen müssen gegebenenfalls Technische Dokumente angefertigt werden. Die größeren norddeutschen Drehereien sind in Bayern, Baden, Berlin, Niedersachsen, Mecklenburg, Hessen, Schleswig, Itzehoe, Tornesch, Ahrensburg, Büchen, Wedel, Wismar, Bad Segeberg und Freiburg angesiedelt.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

In Ergänzung der von uns angebotenen Produktionsdienstleistungen bieten wir unseren Kunden auch weitere Serviceleistungen an. Wir bieten diverse Serviceleistungen an, z.B. : - Analytische Bestimmung physikalischer Produkteigenschaften - Beschaffung von Rohstoffen und Packmitteln - Lagerlogistik - Transportorganisation
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Falls gewünscht, erstellen wir die Nebenkostenabrechnung für Ihre Immobilie. Diese beinhaltet die Abrechnung aller sonstigen Nebenkosten ("kalte Nebenkosten"), die gemäß Mietvertrag auf die einzelnen Mietparteien umgelegt werden können. Laut Paragraph 2 der Betriebskostenverordnung zählen hierzu u.a. die Kosten der Straßenreinigung, Gartenpflege, Müllbeseitigung oder die Kosten für den Hauswart. Die Nebenkostenabrechnung besteht ebenfalls aus einer Übersicht für Hauseigentümer sowie aus den diversen Einzelabrechnungen.
Service

Service

Lagern, Mischen, Abfüllen! Der Umgang mit Chemikalien steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wissen, Erfahrung und Kreativität stellen sicher, dass sich Ihre Produkte bei uns in guten Händen befinden. Darum lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre Zwischen- oder Endprodukte bei uns einlagern oder “außer Haus” von uns Mischen oder Abfüllen lassen wollen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Dienstleistungen für kleine Bohrungen

Dienstleistungen für kleine Bohrungen

Microcut: Prozessentwicklung, Musterteile, Lohnfertigung und Service aus einer Hand Wir haben verschiedene Maschinentypen und das komplette Entwicklungs- und Fachwissen im Hause. So sind wir hochflexibel und können Dienstleistungen für kleine Bohrungen wie Prozessentwicklung und Musterteile in kurzer Zeit umsetzen.
Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung Optimieren Sie mit unserem Abrechnungsservice Zeit und Kosten: Geräteausstattung – Verbrauchserfassung – Kostenerfassung – Abrechnung – Datenaustausch – fertig Abrechnung Wir führen für Sie die Abrechnung der Heizkosten und auf Wunsch die Hausnebenkostenabrechnung durch. Die jährliche direkte Ablesung der Messgeräte findet nach rechtzeitiger Ankündigung zu vereinbarten Terminen statt. Für die Datenerfassung per moderner Funktechnik ist kein Zutritt zur Wohnung erforderlich. Nach der Erfassung der Verbrauchswerte und der von Ihnen zur Verfügung gestellten Kosten und Nutzerdaten erstellen wir Ihnen zeitnah eine übersichtliche und transparente Einzel- und Gesamtabrechnungen nach den Vorschriften (HeizkostenVO und BetriebskostenVO). Im Bedarfsfall erfolgt die Berechnung der Rohrwärmeabgabe nach VDI 2077. Wir erstellen für jede Immobilie eine umfassende und übersichtliche Datei, mit allen für die Abrechnung und Objektbetreuung erforderlichen Daten für den Datenaustausch. Zusätzlich erstellen wir Ihnen Analysen von Kosten- und Verbrauchsentwicklungen mit grafischer Darstellung. Unser E-Service ermöglicht Ihnen die Pflege und die Erfassung von Betriebskosten, vereinfacht die Datenübermittlung und ist Vorbereitung auf die digitale Herausforderung der Zukunft. E-Service – Komfortables Online-Portal für die Abrechnung und den Datenaustausch Unseren interessierten Abrechnungskunden schaffen wir hiermit die Möglichkeit, direkt auf einem Online-Portal Stammdaten des Objektes einzupflegen, umzulegende Kosten einzutragen und den zeitlichen Fortgang der Abrechnung der Nebenkosten zu verfolgen sowie diese fertig zu übernehmen. Wir unterstützen die Serviceorientierte Heizkostenabrechnung (E898). Mit einem individuell vereinbarten Anmeldungscode erhalten Sie sicheren Zugang zu diesem Bereich und können so einfach und komfortabel die Daten Ihrer Mietwohnungen verwalten.
Servicedienstleistungen

Servicedienstleistungen

Die Servicedienstleistungen von miromatic umfassen eine umfassende Betreuung Ihrer Anlagen über das gesamte Maschinenleben hinweg. Von der Lieferung hochwertiger Ersatz- und Verschleißteile über systematische Wartung bis hin zur schnellen Hilfe in Störfällen, das praxisbewährte Service-Team von miromatic gewährleistet eine hohe Anlagenverfügbarkeit und Betriebssicherheit. Profitieren Sie von regelmäßigen Wartungszyklen und der Möglichkeit einer Fernwartung, um die Produktivität und Wirtschaftlichkeit Ihrer Anlagen zu optimieren und die Lebenszeit zu verlängern.