Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 834 Ergebnisse

Managed Services

Managed Services

Keine Zeit, sich um Applicationen, Databases oder File Server zu kümmern? Wir übernehmen das, damit Sie sich aufs Kerngeschäft fokussieren können.
Wartung & Service

Wartung & Service

Wartung Telefonisch Vor Ort Einsatz Fernwartung Prüfung Elektrische Geräte nach DGUV V 3 Leitern und Tritte nach DGUV I 208-016 Wir bei Fefler GmbH wissen: Regelmäßige und fachgerechte Wartung beeinflusst nicht nur die Lebensdauer der Maschine, sondern minimiert das Risiko von Maschinenstillständen. Unsere Maschinen und Anlagen können mit der Möglichkeit zur Ferndiagnose und Fernwartung ausgestattet werden. Somit können wir schon viele Probleme äußerst Zeitnah beheben. Wir bieten Ihnen effiziente und qualifizierte Beratung telefonisch, per Internet oder mittels Vor-Ort-Einsatz. Des weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit auch andere Komponenten durch unser zuverlässiges Team warten und prüfen zu lassen, wie beispielsweise elektrische Geräte nach DGUV 3 (ehemals BGV A3) oder auch Leitern und Tritte nach DGUV 208.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Digitalisierung ist ein umfassendes Konzept, das verschiedene Aspekte der IT-Infrastruktur umfasst. Wir bieten Planung, Beschaffung, Installation und Betreuung von IT-Infrastrukturen an, einschließlich Active Directory, DNS, DHCP und mehr. Darüber hinaus implementieren wir Cloud-Lösungen und kümmern uns um den Aufbau und die Wartung von Servern. Unser Angebot umfasst auch die Bereitstellung und den Support von Hardware wie Laptops und Workstations. Wir konfigurieren Firewalls und VPNs für Ihre Sicherheitsanforderungen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Beschaffung und Verwaltung von Software und Lizenzen für Windows. Wir sind spezialisiert auf die Installation und Konfiguration von Netzwerktechnik wie Switches, Verkabelung, Datenschränken und WLAN-Netzen. Unser Team bietet Ihnen eine umfassende Beratung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme des WLANs / WiFis für Ihr Unternehmen. Wir bieten Access Points für den Innen- und Außenbereich sowie umfangreiches Zubehör an. Des Weiteren bieten wir Lösungen für Mailserver inklusive Spamschutz an, wie zum Beispiel Microsoft Exchange, Hosted Exchange und weitere Lösungen. Unsere Expertise umfasst auch Virtualisierung mit Hyper-V und VMware ESXi, Datenspeicherung mit Dateiservern und NAS-Servern sowie Datensicherung mit Altaro und anderen Backup-Lösungen. Mit unserer Unterstützung können Sie HomeOffice und mobiles Arbeiten ermöglichen.
Cloudservices

Cloudservices

RHEIN-NECKAR-CLOUD: Backup, Firewall, Storage, Infrastructure direkt in unserem TüV geprüften Rechenzentrum Mit der Rhein-Neckar-Cloud® stehen Ihnen sichere Cloud-Lösungen für Ihre Businessanwendungen zur Verfügung. Neben der Kosteneffizienz garantieren Ihnen diese Lösungen auch einen hohen Sicherheitsfaktor. Die RHEIN-NECKAR-CLOUD ist eine der ersten regionalen Cloud-Lösungen, die neben Kosteneffizienz auch einen großen Sicherheitsfaktor garantiert. Nutzen Sie unsere attraktiven IT-Outsourcing-Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Cloud Computing und Online Storage nach deutschen Rechtsvorgaben und Datenschutzrichtlinien. Mit dem DATACENTER Rhein-Neckar in Mutterstadt stellen wir unseren Kunden eine sichere Cloudlösung in einem der modernsten Hochsicherheitsrechenzentren Deutschlands zur Verfügung.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Bedienen Sie sich der fachlichen Expertise unserer Berater. Wir stellen ihnen ein breites Spektrum im Bereich IT-Beratung und IT- Unterstützung zur Verfügung.
IT Consulting Services

IT Consulting Services

Planen Steuern Überwachen Analysieren Testen Reporten Automatiseren Beraten Unterstützen Entwickeln Koordinieren
Tankservice

Tankservice

Unser Service für Privat, Gewerbe oder Industrie - EInbauen - Aufstellen - Instandsetzung - Instandhalten - Reinigung - Montage von Amaturen für jeden Tanktyp - Montage von Leckschutzauskleidungen - Montage von Leckwarneinrichtungen - Montage von Anodenschutz - Sandstrahlen u. Innenbeschichtungen - Korrosionsschutzreparaturen - Tankdemontagen und Entsorgungen - Entsorgungen von Restflüssigkeiten und Sinkstoffen
Mehrwertdienstleistungen / Value Added Services

Mehrwertdienstleistungen / Value Added Services

Wir bieten Ihnen hochdiversifizierte Mehrwertdienstleistungen (Value Added Services) an. Dazu zählen Montage, Displaybau, Konfektionierung und viele mehr. Abseits von den klassischen Prozessen der Intralogistik wie Wareneingang, Lagerung & Co. übernehmen wir für unsere Kunden auch hoch diversifizierte Mehrwertwertdienstleistungen. Einige Kunden haben beispielsweise ihre Montagetätigkeiten an uns ausgelagert, um Vormontage-Schritte einzusparen und die Produktion so effizienter zu gestalten. Für Kunden aus der Automobilindustrie führen wir Qualitätsprüfungen durch. Hierbei werden Bauteile auf äußerliche Fehlermerkmale und Beschaffenheit kontrolliert. Das Prüfspektrum reicht von Luftdichtigkeitsprüfungen (Leakage-Tests) über Sichtprüfungen größerer Lieferantenteile bis hin zu mikroskopischen Prüfungen von Kleinstteilen auf μ-Größe. Auch das Bauen, Bestücken und Versenden von fertigen Verkaufsdisplays für den Point of Sale können Kunden an uns abgeben. Weitere Mehrwertdienstleistungen: - Kit-Bildung - Konfektionierung - Umpacktätigkeiten - Lasern
Managed IT Services

Managed IT Services

Die Managed IT Services der Interix GmbH bieten Unternehmen eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung zur Verwaltung und Optimierung ihrer IT-Infrastruktur. Als IT-Systemhaus und Managed Service Provider aus Mainz unterstützt Interix Unternehmen dabei, ihre IT-Systeme effizient und sicher zu betreiben, während sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser Leistungsportfolio: Proaktive Systemüberwachung und -wartung: Interix überwacht Ihre IT-Infrastruktur rund um die Uhr, um Probleme frühzeitig zu erkennen und proaktiv zu beheben. Durch kontinuierliche Wartung und regelmäßige Updates stellen wir sicher, dass Ihre Systeme stets auf dem neuesten Stand und vor Sicherheitsbedrohungen geschützt sind. IT-Support und Helpdesk: Unser Support-Team steht Ihnen bei technischen Problemen oder Fragen jederzeit zur Verfügung. Ob per Telefon, E-Mail oder über unser Ticketsystem – wir bieten schnellen und kompetenten Support, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Mitarbeiter zu unterstützen. Datensicherung und Wiederherstellung: Mit unseren Managed Backup Services sorgen wir dafür, dass Ihre geschäftskritischen Daten sicher gespeichert und regelmäßig gesichert werden. Im Falle eines Datenverlusts stellen wir eine schnelle Wiederherstellung sicher, um den Betrieb ohne größere Unterbrechungen fortsetzen zu können. Netzwerkmanagement: Wir kümmern uns um die Planung, Implementierung und Verwaltung Ihres Unternehmensnetzwerks. Dazu gehören die Überwachung der Netzwerkperformance, das Management von Firewalls und die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen, um einen reibungslosen und sicheren Betrieb zu gewährleisten. Cloud-Lösungen: Interix bietet Ihnen maßgeschneiderte Cloud-Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob Public, Private oder Hybrid Cloud – wir unterstützen Sie bei der Migration, dem Management und der Optimierung Ihrer Cloud-Infrastruktur. IT-Sicherheitsmanagement: Unsere Experten entwickeln und implementieren umfassende Sicherheitskonzepte, die den Schutz Ihrer IT-Systeme und Daten gewährleisten. Von der Firewall-Konfiguration über den Schutz vor Malware bis hin zur Durchführung regelmäßiger Sicherheits-Audits – wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen optimal geschützt ist. Vorteile der Managed IT Services von Interix: Kostenkontrolle: Durch transparente und planbare monatliche Kosten ermöglichen unsere Managed IT Services eine verlässliche Budgetplanung. Skalierbarkeit: Unsere Dienstleistungen sind flexibel skalierbar und wachsen mit Ihrem Unternehmen, sodass Sie jederzeit die passende IT-Unterstützung erhalten. Fokus auf Ihr Kerngeschäft: Während wir uns um Ihre IT-Infrastruktur kümmern, können Sie sich voll und ganz auf die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren. Erhöhte Sicherheit und Zuverlässigkeit: Durch proaktives Management und modernste Sicherheitslösungen minimieren wir Risiken und sorgen für eine maximale Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme. Die Managed IT Services der Interix GmbH bieten eine effiziente, sichere und kosteneffektive Möglichkeit, die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu verwalten. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz und unserer Expertise sorgen wir dafür, dass Ihre IT nicht nur zuverlässig funktioniert, sondern auch optimal auf die Anforderungen Ihres Geschäfts ausgerichtet ist.
Personaldienstleistung

Personaldienstleistung

Wir bieten Fachkräftevermittlung für Ihr Unternehmen, übernehmen die komplette Personalverwaltung und Entlastung Ihrer Personalabteilung. Sie zahlen nur für geleistete Arbeit und bleiben flexibel! Sind Sie auf der Suche nach Fachkräften oder haben Schwierigkeiten Ihre offenen Positionen zeitnah zu besetzen, um Lastspitzen abzudecken oder anstehende Aufträge zu bearbeiten? Ist Ihre Personalabteilung selbst am Limit? Wir haben die offizielle Erlaubnis, um Ihnen Fachkräfte in Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung zu stellen. Dabei übernehmen wir den kompletten Aufwand Von der Suche, bis zur Besetzung und die laufende Personalverwaltung. Sie geben uns das Stellenprofil und wir kümmern uns um den Rest. Wir suchen in unserem Pool nach geeigneten Kandidat*innen und stellen Ihnen nur die vor, die wirklich für die Aufgabe in Frage kommen. Sie haben während des gesamten Einsatzes das volle Direktionsrecht und können die Mitarbeiter*innen so einsetzen wie Ihre eigenen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sofortige Entlastung Ihrer Personalabteilung - Sie erteilen uns das Mandat, stellen uns die Anforderungen zur Verfügung und wir legen los. Dabei wählen wir in enger Abstimmung nur die Kandidaten zur Vorstellung aus, die sicher die zu leistende Arbeit ausführen können. Sofortige Entlastung Ihrer Verwaltung - Wir übernehmen den kompletten Verwaltungsaufwand. Sie bekommen am Ende des Monats eine Aufstellung der tatsächlich geleisteten Stunden, die wir dann mit Ihnen verrechnen. Wir stellen die Einhaltung des AÜ-Gesetz sicher und halten alle Anforderungen zu Equal-Pay und Equal-Treatment vom ersten Tag an ein. Die Verrechnungssätze basieren auf unserem voll transparenten Kostenmodell. So wissen Sie schon vor Beginn der Tätigkeit genau welche Kosten fällig werden. Sie haben volle Planbarkeit und Flexibilität! Bei Ihnen entsteht kein Personalaufwand, sondern Projektaufwand. So lassen sich Ihre Budgets optimal nutzen!
SERVICE UND WARTUNG

SERVICE UND WARTUNG

In unserem Unternehmen schätzen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Deshalb bieten wir Ihnen ein Rundum- Sorglos- Paket. Von der Inspektion und Prüfung Ihrer Anlagen über die Reparatur und Instandsetzung bis hin zur Beratung und Modernisierung. Unsere gut ausgebildeten und hoch qualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie Herstellerunabhängig dabei, dass Ihre Anlagen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen und bieten Ihnen einen 24 Stunden- Service.
Marketing

Marketing

Unser Marketing steigert Ihre Präsenz im Netz. Mit SEO, SEA und Social Media erreichen wir Ihre Zielgruppe effektiv. Jetzt durchstarten! Unsere Marketing-Strategien sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Wir bieten Ihnen speziell angepasste Lösungen in den Bereichen Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr. Unsere erfahrenen Marketing-Experten analysieren Ihre Zielgruppe und entwickeln gezielte Marketing-Strategien, um Ihre Marke zu stärken und den Umsatz zu steigern. Wir legen großen Wert auf eine umfassende und individuelle Beratung, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Im Bereich des Online-Marketings bieten wir Ihnen effektive Lösungen, um Ihre Webseite auf den vorderen Plätzen der Suchmaschinen zu positionieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Wir setzen gezielte Kampagnen in den Bereichen Google Ads, Display-Advertising und Remarketing ein, um Ihre Zielgruppe bestmöglich zu erreichen. Doch nicht nur im Online-Bereich sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Auch im klassischen Marketing verfügen wir über langjährige Erfahrung und setzen unsere Expertise gezielt ein. Von der Entwicklung Ihrer Corporate Identity über Print-Werbung und PR-Arbeit bis hin zu Veranstaltungs- und Messeservices bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Doch wir setzen nicht nur auf klassische Methoden. Wir wissen, dass sich die Welt des Marketings immer weiterentwickelt und setzen daher auf innovative und zukunftsweisende Technologien. Ob Virtual Reality, Augmented Reality oder Künstliche Intelligenz – wir haben stets den Blick auf die Zukunft gerichtet und bieten Ihnen moderne Lösungen, um Ihre Zielgruppe zu begeistern. Mit unserer Unterstützung wird Ihre Marke in der digitalen Welt erfolgreich positioniert und sichtbar gemacht. Wir schaffen Markenwerte und bieten eine konsistente, zielgerichtete Kommunikation, um Ihre Kunden nachhaltig zu überzeugen. Überzeugen Sie sich selbst von unseren individuell angepassten Marketing-Lösungen und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine persönliche Beratung. Jetzt durchstarten!
Zollabwicklung (Dienstleistung), Zollanmeldung

Zollabwicklung (Dienstleistung), Zollanmeldung

Zollabwicklung (Dienstleistung), Zollanmeldung Zollabfertigung Export: • Erstellung von Ausfuhranmeldungen. • Erstellung von T-Papieren, bei gleichzeitigem Transport durch INTERTRANS Einfuhrverzollung: • Zollanmeldung durch Zollantrag oder • Erstellung von Weiterleitungs-T-Papieren
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Modular kombinierbares Fulfillment, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Individuelle APIs garantieren einen Reibungslosen Datentransfer Modular kombinierbares Fulfillment, ganz nach Ihren Bedürfnissen Egal ob Versand zu End- bzw. Firmenkunden oder die Abwicklung von Marktplatzbestellungen: Wir leben Fulfillment und Lagerlogistik! Dabei steht für uns Ihre Marke und deren optimale Platzierung im Onlinehandel im Vordergrund. Unsere Lösungen und Service Levels richten sich dabei vollständig nach Ihren Anforderungen und Ihren Kunden. Dabei verstehen wir uns nicht nur als reiner Versender, sondern unterstützen Sie auch bei der Beratung und Konzeption umfassender Logistiklösungen im E-Commerce Bereich. In diesem Rahmen übernehmen wir – wenn gewünscht – alle Prozesse, die zur Abwicklung Ihrer Geschäfte im Bereich Fulfillment und Lagerlogistik notwendig sind. Leistungen im Überblick: Lagerung Temperaturregulierte Mehrgeschossanlagen mit über 12.000 Regalplätzen und 30.000 Palettenplätze Sicherheitsüberwacht Individuelle Einlagerungsstragien nach Warengruppen und Bestellstruktur Live-Bestandstracking Kommissionierung Angepasste Pickstrategien je Warengruppe und Bestellstruktur Digital geführter Pickprozess anhand von Barcodes Individuelle Service Levels Verpackung Individuelle Verpackungen incl. Paketbeilagen möglich Einkauf und Beschaffung von Verpackungsmaterial Moderne Verpackungsmaschinen verfügbar Versand Multicarrier Anbindungen möglich Tägliche Spätabholung durch DHL, DPD, UPS und GLS LKW- / Sprinterversand möglich Versand am Wochenende möglich Retouren Individuelle Warenkontrollen und Aufbereitung / Neuverpackung Schnelle Wiederverfügbarkeit mit Versand aus dem Retourenprozess Bündelung und Rückversand API-gesteuerte Prozesse
Reparaturservice

Reparaturservice

Bei Problemen an Ihrem Bearbeitungszentrum, Ihrer Drehmaschine, etc. stehen Ihnen unsere qualifizierten Servicetechniker in kürzester Zeit zur Verfügung. Die Instandsetzung vor Ort incl. der Ersatzteilversorgung, wird von uns kurzfristig durchgeführt. Durch den hohen Ausbildungsstand, jahrzehntelange Erfahrung in der Wartung und Reparatur von CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen und hohe Flexibilität ist das Servicepersonal der Fa. AWS GmbH in der Lage, rasch und effektiv auf die Anforderungen ihrer Kunden zu reagieren. Die Serviceaufgaben unseres Unternehmens lassen sich grob folgendermaßen umreißen: Suche und Beseitigung von mechanischen, hydraulischen, pneumatischen, elektrischen und elektronischen Fehlern an Werkzeugmaschinen, Reparatur von Maschinenverschleißteilen. Installation und Einweisung von Werkzeugmaschinen. Wartung Ihrer Werkzeugmaschine. Beispielsweise können Sie diese in Ihren Betriebsferien von uns durchführen lassen und Ihre Maschine funktionstüchtig und vor allem ohne Ausfallzeiten bei Produktionsbeginn wieder in Betrieb nehmen.
Netzwerktechnik, Netzwerkadministration, Netzwerklösungen, Netzwerkservice, Netzwerkimplementierung

Netzwerktechnik, Netzwerkadministration, Netzwerklösungen, Netzwerkservice, Netzwerkimplementierung

Netzwerktechnik Ein zuverlässiges Netzwerk ist das Rückgrat jedes modernen Unternehmens und Privathaushalts. BEGA Elektrotechnik bietet umfassende Dienstleistungen in der Netzwerktechnik, von der Installation und Konfiguration von Switches und Routern bis hin zur Fehlersuche und Fehlerbehebung. Unsere jahrelange Erfahrung garantiert eine optimale Performance Ihres Netzwerks. Wir unterstützen Sie bei der Erweiterung Ihres bestehenden Netzwerks, der Konfiguration und Installation von Serverschränken und sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre IT-Infrastruktur. service [Netzwerktechnik, Netzwerk-Technik, Netzwerktechnologie, Netzwerk-Technologie, Netzwerktechnologien, Netzwerktechniken, Netzwerk-Technologien, Netzwerk-Techniken, Netzwerkadministration, Netzwerk-Administration, Computer für Netzwerke, Netzwerkplanung und -implementierung, Netzwerkadministrationen, Netzwerk-Administrationen, Netzwerklösungen]
Modernisierung von Gebäuden - AVI Dienstleistung

Modernisierung von Gebäuden - AVI Dienstleistung

Willkommen bei AVI Dienstleistung, Ihrem Experten für professionelle Dienstleistung zur Modernisierung von Gebäuden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Gebäude zu modernisieren, Effizienz zu steigern und eine zeitgemäße Arbeitsumgebung zu schaffen. Unsere Dienstleistungen: Unsere Dienstleistung zur Modernisierung von Gebäuden umfassen eine Vielzahl von Leistungen, um Ihre Arbeitsumgebung auf den neuesten Stand zu bringen: Technologische Aktualisierung: Wir bringen Ihre technologischen Systeme und Infrastruktur auf den neuesten Stand, um die Produktivität zu steigern und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Energieeffizienzoptimierung: Wir führen Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz durch, um Kosten zu senken und die Umweltbilanz zu verbessern. Ästhetische Verbesserungen: Wir sorgen für ästhetische Verbesserungen, um das Erscheinungsbild Ihrer Gebäude zu modernisieren und ein positives Image zu vermitteln. Barrierefreiheit: Wir optimieren die Barrierefreiheit Ihrer Gebäude, um sie zugänglicher und inklusiver zu gestalten. Unsere Vorteile: Maßgeschneiderte Lösungen: Wir entwickeln individuelle Modernisierungskonzepte, die genau auf Ihre Anforderungen und Ziele zugeschnitten sind. Erfahrenes Team: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachkräften, die über das Fachwissen und die Fähigkeiten verfügen, um Ihre Modernisierungsprojekte professionell und effizient umzusetzen. Innovation und Technologie: Wir setzen auf innovative Technologien und Lösungen, um Ihre Gebäude auf den neuesten Stand zu bringen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Kosteneffizienz: Wir optimieren Prozesse und Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Modernisierungsprojekte kosteneffizient und budgetgerecht durchgeführt werden. Kundenzufriedenheit: Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Warum AVI Dienstleistung wählen? AVI Dienstleistung ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Dienstleistung zur Modernisierung von Gebäuden. Mit unserer Erfahrung, unserem Engagement und unserer Leidenschaft für exzellenten Service sind wir die ideale Wahl, um Ihre Gebäude zu modernisieren.
Webseiten-Services

Webseiten-Services

Domain, SSL-Verschlüsselung, Landing Page, Struktur der gesamten Webseite, DSGVO, Cookie-Richtlinien, SEO, SEA, Webseiten Analyse, Verbesserung der Ladezeiten u.w. Wissen vermitteln ist das neue Marketing. Eine unübersichtliche Seite, zu viel Werbung von Dritten oder die fehlende Kompatibilität mit dem jeweiligen Browser können potentielle Kunden schnell in die Flucht schlagen. Außerdem geht der Trend hin zu sogenanntem Content Marketing. Google belohnt Webseiten mit einer höheren Platzierung, wenn authentisches Wissen bereitstellt wird. Haben Sie Ihre E-Mail Adresse schon einmal für kostenlose e-Books, Broschüren oder gratis Bücher online eingetragen, weil der Titel vielversprechend war oder das Thema Sie grundsätzlich interessiert hat? In der Folge werden Sie nun wiederkehrend auf diesen Themengebieten per E-mail kontaktiert oder Ihr Spam-Ordner füllt sich eben mit diesen Themen? Auch wenn es so mancher, fragwürdiger Anbieter mit den oben aufgezählten Lektüren – politisch korrekt ausgedrückt – etwas zu gut meint, steckt ein von Google gut gemeinter Ansatz dahinter. Diese Art von Marketing nennt man Content-Marketing und soll vor allem Wissen vermitteln. Google möchte, dass Sie Ihr Fachwissen und Ihre Autorität unter Beweis stellen, indem Sie in hochwertige Inhalte auf Ihrer Webseite investieren: „Teaching is the new marketing.„
Industrieservice auf höchstem Level

Industrieservice auf höchstem Level

BUCHEN UmweltService zählt zu den führenden Industrieservice-Unternehmen in Europa. Mit einem breiten Spektrum an spezialisierten Industriedienstleistungen stehen wir für hochwertige Lösungen, die Kunden wesentliche Vorteile erschließen. Kennzeichnend für unser Unternehmen sind jahrzehntelange Erfahrungen und vielseitige Kompetenzen, aber auch eine innovative Technik, die im Markt Zeichen setzt. Dienstleistungen Ob Industriereinigung, Schadstoffsanierung oder industrielle Abfall- und Gefahrgutentsorgung: BUCHEN UmweltService überzeugt mit einem umfassenden Portfolio, das exakt auf die Kundenanforderungen zugeschnitten ist. Einbezogen sind dabei auch sehr spezielle Leistungsangebote wie der Gießereiservice, Plattenwärmetauscherservice oder SafetyService.
Lager (Dienstleistung) ,  Lagerung, Umschlagslager - Hochregal-und Blocklager, sowie Freilager - Kommissionslager

Lager (Dienstleistung) , Lagerung, Umschlagslager - Hochregal-und Blocklager, sowie Freilager - Kommissionslager

Lager (Dienstleistung) Lagerung, Umschlagslager - Hochregal-und Blocklager, sowie Freilager - Kommissionslager Ansprechpartner • Burak Akbas • Stefan Ackermann Lager (Dienstleistung) Ca. 100 Mitarbeiter im kaufmännischen und gewerblichen Bereich, davon werden ca. 20 Mitarbeiter für die Logistik eingesetzt ▪ Arbeiten wie Kommissionierung, Folieren, Umverpacken, Proben ziehen, Belabelung, Bändern und vieles mehr ▪ Über das klassische Lagergeschäft hinaus schaffen wir zusätzlich Lösungen für individuelle Logistikkonzepte ▪ Das Lager ist hochwassersicher, verfügt über eine Brandmeldezentrale (BMZ), Sprinkleranlage, sowie eine aufgeschaltete Einbruchmeldeanlage ▪ Die Lagerhalle ist während den Geschäftszeiten jederzeit, in Begleitung mit unseren Mitarbeitern, zu begutachten
Wartungen, Service und Umbauten

Wartungen, Service und Umbauten

Wir bieten Wartungen und Service für Ihre Stanzmaschinen. Auch können wir Ihnen behilflich sein um Ihre Maschinen auf dem neusten Stand der Sicherheit zu bringen und helfen Ihnen dabei Teile zu ersetzen die abgekündigt sind. Wir helfen Ihnen weiter.
Service und Instandhaltung

Service und Instandhaltung

Auch nach Abschluss des Projekts lassen wir Sie natürlich nicht alleine. Für Service und Instandhaltungsarbeiten oder Reparaturen an unseren Lärmschutzmaßnahmen haben wir geschultes Personal und starke Partner.
SERVICE & WARTUNG

SERVICE & WARTUNG

DAMIT BEI IHNEN ALLES RUND LÄUFT. Störung, Reparatur oder Wartung? Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen. Unser kompetentes Service-Team ist an 365 Tagen für Sie da. Mit über 80 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung sind wir über die gesamte Lebensdauer Ihrer gebäudetechnischen Anlagen Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Heizungswartung: Um den Werterhalt sowie die betriebssichere Arbeitsweise Ihrer Heizungsanlage zu gewährleisten empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages. Ihre Vorteile durch einen Wartungsvertrag mit der Diehl GmbH: Betriebssicherheit: Die regelmäßige Wartung und Reinigung Ihrer Anlage sorgt für einen störungsfreien Betrieb. Wirtschaftlichkeit: Im Zuge der Wartung überprüfen wir die optimale Einstellung der Anlage, gewährleisten eine effiziente und schadstoffarme Nutzung der eingesetzten Energie und senken somit die Betriebskosten. Lebensdauer: Wir gewährleisten die Funktion und somit auch langfristig den Wert Ihrer Anlage. Komfort: Unser Service-Team setzt sich automatisch jährlich mit Ihnen in Verbindung, um einen passenden Wartungstermin zu vereinbaren. Gewährleistung: Bei von uns erstellten Anlagen verlängern sich durch den Abschluss eines Wartungsvertrages Ihre Gewährleistungsansprüche. Umwelt- und Klimaschutz: Die regelmäßige Überprüfung der Abgaswerte sowie deren optimierte Einstellung sorgen für verringerte Emissionen und damit für eine Senkung der Umwelt- und Klimabelastungen. Sie haben Interesse am Abschluss eines Wartungsvertrages oder Fragen zu unseren Leistungen?
Transport & Logistik

Transport & Logistik

Mit einer Verfügbarkeit von 31 eigenen Fahrzeugen garantieren wir Ihnen Termintreue und eine Lieferung bei Neubestellungen innerhalb von 24 Stunden. Wir bieten Ihnen einzigartige Lösungen! Sicherstellung Ihres Tagesbedarfs neuer oder gebrauchter Paletten. Übernahme Ihrer Ware & Transport zu ihrem Kunden. Palettenrückführung inklusive Qualitätentausch oder Reparatur JUST-IN-TIME IN 24H CO² NEUTRALE FAHRZEUGE ÜBERNAHME IHRER WARE PALETTENRÜCKFÜHRUNG & RAPARATUR
Logistik

Logistik

Logistik ist ein zentrales und überall anzutreffendes Thema, um mit Effizienz- und Durchsatzsteigerungen im Wettbewerb der produzierenden Unternehmen zu bestehen. Ob technische Lösungen für einen Produktionsbereich oder Arbeitsplatz, Werks- oder Hoflogistik, wir planen für Sie passende Logistikkonzepte, um einen effizienten Warenfluss zu gewährleisten. Hierbei werden selbstverständlich Hygiene- und Qualitätskonzepte mit einbezogen. Auf den Bedarfsfall zugeschnitten wird der Automatisierungsgrad geplant und Ihren Vorstellungen entsprechend angepasst. https://www.dur-engineering.de/logistik/
Internationale Verkehre

Internationale Verkehre

Lieferung in alle Länder Europas und weltweit Import und Export Seefracht Luftfracht Verzollung Erstellung der Ausfuhrpapiere
Service & Inbetriebnahme

Service & Inbetriebnahme

Service bei Procontrol geht deutlich über die Installation und Montage Ihrer Automatisierungsanlagen hinaus. Unser Team reist für die Inbetriebnahme der Projekte zu den internationalen Baustellen. Vor Ort nehmen sie unsere Automatisierungslösungen in Betrieb, stellen Initiatoren und Aktoren ein und führen den Signalcheck durch. Kommt es an Ihrer bestehenden Anlage zu einer Störung, finden die Mitarbeiter der Procontrol GmbH schnell den Fehler, beheben ihn und optimieren bereits vor Ort die Prozesse und Funktionalitäten. Für einen flüssigen Projektfortgang stellen wir Ihnen auf Wunsch einen erfahrenen Supervisor zu Seite, der die Baustelle überwacht und Ihr Montagepersonal bedarfsgerecht und effizient einweist.
Wartung und Service Ihrer Anlage

Wartung und Service Ihrer Anlage

Wir bieten Ihnen auch eine umfassende Wartung und Service Ihrer Anlage an. Gern beraten wir Sie. Damit Sie Ihre Filter und Anlagen optimal betreiben und so die wirtschaftlichen Vorteile im vollen Umfang (auf Dauer) nutzen können, bieten wir Ihnen eine breite Palette an Service- und Dienstleistungspaketen an. Diese können wir ganz individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen gestalten. Ganz egal, ob von einfachen Reparaturarbeiten bis hin zur Übernahme der Gesamtverantwortung für die Instandhaltung Ihrer Anlagen – wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Service und Wartung

Service und Wartung

Mit unserem qualifizierten Fachpersonal – unsere Wartungsmitarbeiter sind im Sinne der Richtlinien befähigt – führen wir gerne die Wartung Ihrer Gaswarnanlage durch. Mit den Richtlinien T 021 (BGI 836) – Gaswarneinrichtungen für toxische Gase/Dämpfe und Sauerstoff – und T 023 (BGI 518) – Gaswarneinrichtungen für den Explosionsschutz – fordert die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) die Wartung von Gaswarnanlagen. Auf diese Weise soll deren Funktionsfähigkeit aufrechterhalten werden. Die genannten Vorschriften gelten für stationäre Gaswarnanlagen als auch für tragbare Gaswarngeräte. Wir überwachen für Sie die vorgeschriebenen Wartungstermine der Gaswarnanlagen im Rahmen eines Wartungsvertrages. Ohne einen Wartungsvertrag erlauben wir uns, Sie an die fällige Wartung ihrer Gaswarnanlage zu erinnern. Fast alle unsere Kunden nutzen den Preisvorteil aus dem Abschluss eines Wartungsvertrages mit dem Kauf einer Gaswarnanlage.
Service, Netzwerk Infrastruktur

Service, Netzwerk Infrastruktur

Ohne eine Netzwerkinfrastruktur kann keine Komponente mit einer anderen verbunden werden. Daher ist es sehr wichtig das dieses Zentrale Element mit der richtigen Hardware und Software Kombination gesteuert werden kann. Netzwerke können sehr komplex sein und müssen daher geregelt, überwacht und geschützt werden. Wir setzen daher meist sehr hochwertige Komponenten ein, um die Sicherheit und die Stabilität in einem Netzwerk gewährleisten zu können. In den meisten Unternehmen kommt dieser Punkt zu kurz und führt häufig zu unerwarteten und unkontrollierbaren Problemen. Mit unseren Lösungen der Hersteller Fortinet® und Aruba® machen wir Ihr Netzwerk sicher und skalierbar. E-MAIL UND KOMMUNIKATION Besser kommunizieren – schlafendes Potenzial nutzen Sie wollen Ihre E-Mails zentral verwalten und archivieren? Die synchrone Verwaltung von Tools wie Nachrichten, Kalender, Kontakten und Aufgaben ermöglicht Ihnen kurze Prozesse und eine bessere Reaktionszeit. Kooperationspartner in diesem IT-Segment ist Microsoft®. Mit der bekannten Lösung „Exchange“ von Microsoft® bekommen mittelständische und große Unternehmen eine Kommunikationsplattform auf höchstem Niveau an die Hand. Wer es eine Nummer kleiner möchte, ist mit dem Paket Office 365 Premium bestens versorgt. Damit können auch kleinere Unternehmen ohne eigenen Exchange-Server E-Mail und Kommunikation auf Unternehmensniveau abbilden. Hinzu kommt außerdem, dass Sie mit Office 365 Business Premium installierbare Vollversionen von Office Anwendungen erhalten. Wir bieten Ihnen über unser Hosting-Paket auch die Möglichkeit den in cPanel integrierten Exim Mailserver zu nutzen und Ihre Benutzer zu verwalten. Für Ihren eigenen Hosting Mailserver können Sie auch Kerio Connect als günstige Alternative lokal oder in der Cloud betreiben. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.