Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 273 Ergebnisse

Seefracht Im- und Export

Seefracht Im- und Export

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umfassende Seefrachtlösungen für den Im- und Export von Waren weltweit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem globalen Netzwerk gewährleistet KHD, dass Ihre Fracht sicher und effizient ans Ziel gelangt. Ob Vollcontainer (FCL) oder Sammelcontainer (LCL), KHD bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen. Eigenschaften FCL (Full Container Load) und LCL (Less than Container Load) Verladungen: Flexible Containeroptionen für jede Frachtgröße. Port-to-Port und Door-to-Door Services: Umfassende Transportdienstleistungen von Hafen zu Hafen oder direkt bis zur Haustür. Gefahrgutverladungen: Sichere und regulierte Transporte von Gefahrgütern. Projekt- und Schwergutverladungen: Spezialisierte Lösungen für große und schwere Güter. Zollabwicklung: Effiziente und reibungslose Zollprozesse, um Verzögerungen zu vermeiden. Seeverpackung: Schutz Ihrer Waren während des Transports durch professionelle Verpackung. Vorteile Globale Reichweite: Ein umfassendes Netzwerk mit 75 Vertretungen in 23 Ländern ermöglicht weltweiten Service. Sicherheit und Zuverlässigkeit: Eigene Containerfahrzeuge und moderne Sicherheitsprotokolle sorgen für eine sichere Handhabung Ihrer Fracht. Flexibilität: Maßgeschneiderte Lösungen, die sich an die individuellen Anforderungen Ihrer Lieferkette anpassen. Kosteneffizienz: Optimierte Logistikprozesse und effektive Raumnutzung reduzieren die Transportkosten. Erfahrung und Expertise: Jahrzehntelange Erfahrung im Seefrachtgeschäft und umfassendes Know-how in der Abwicklung von Zollformalitäten und Gefahrguttransporten. Mit KHDs Seefrachtlösungen profitieren Sie von einem zuverlässigen Partner, der Ihre Waren sicher und pünktlich an jedes Ziel weltweit bringt. Unser Team erfahrener Logistikexperten steht Ihnen zur Seite, um Ihre Frachtanforderungen effizient und professionell zu erfüllen.
Projektunterstützung (PMO)

Projektunterstützung (PMO)

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Projekt-Unterstützung (PMO)" Expertise für Ihre Projekte. Basierend auf der klassischen Projektmanagement-Methodik PRINCE2 und dem darin beschriebenen Organisationsmodell, handelt es sich bei der Projektunterstützung um eine nicht weisungsbefugte und an die Projektleitung berichtende Rolle, die das Projektgeschäft oftmals administrativ und organisatorisch unterstützt. Typische Tätigkeiten sind dabei zum Beispiel das Organisieren von Meetings und Workshops, das Bereitstellen relevanter Projektinformationen und Ergebnissen, das Abfragen und Aufbereiten von Statusberichten und Change-Requests, das Onboarding neuer Projektmitarbeitenden, sowie ggf. Unterstützungsleistungen im Projekt-Controlling und der Leistungsabrechnung interner und externer Kräfte. Gerade bei kleineren Projekten können Tätigkeiten dieser Art von einer einzelnen Person übernommen werden, oder werden sogar in Personalunion durch die Projektleitung mit erledigt. Mit steigender Projektgröße, oder im Zusammenschluss von mehreren Projekten zu einem Programm, steigt oftmals neben der Arbeitslast in der Projektunterstützung auch die Verantwortung und das Ansehen eben dieser Tätigkeit. Wo möglich werden die projektunterstützenden Tätigkeiten dann in einem Projekt Management Office (PMO), oder auch Project Support Office konzentriert, um dadurch Synergieeffekte zu generieren und interne Projektstandards zu schaffen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus mit? Es ist nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater auf Projekten in der Projekt-Unterstützung mit einspringen, bzw. direkt für eine Rolle eines PMO's beauftragt werden. Dabei ist es nicht zwangsläufig so, dass dies nur juniore Beraterinnen und Berater erfolgt. Je nach unternehmenspolitischer Lage und strategischer Bedeutung des jeweiligen Projekts oder Programms, kann die Projekt-Unterstützung auch durch sehr seniore Expertinnen und Experten verantwortet werden. Idealerweise geschieht dies in einem kombinierten Ansatz aus internen und externen Mitarbeitenden, um strukturelles Wissen in der Organisation von Projekten aufzubauen und auch administrative Tätigkeiten durch neue, externe Impulse - z.B. durch den Einsatz neuer Tools oder Projektmethoden, nachhaltig im Unternehmen zu verankern. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Projekt-Unterstützung (PMO)" unterstützen... - Erfahrungen in klassischen und agilen Projektmethodiken (z.B. PRINCE2, Scrum) mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehen Was sind typische Projekte auf denen ein "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skills sind vielfältig. Neben dem typischen Einsatz zum Auf- oder Ausbau eines bestehenden Project Management Offices, können auch einzelne Bestandteile - wie z.B. das Budget- oder Projek-Controlling, der Aufbau eines Wissensmanagements oder der Implementierung von Projektmanagement-Methoden und Prozessen sinnvoll beauftragt werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Projekt-Unterstützung (PMO)"-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office für die Dokumentation von Workshop-Ergebnissen und Aufbereitung für Top-Management Entscheidungen. | Branche: Energie & Umwelt - Entwicklung von Projektmanagement-Standards inkl. Rollen-Definitionen, Governance und einer Template-Bibliothek im Rahmen des Aufbaus eines zentralen Projektmanagement-Büros. | Branche: Chemie & Pharma - Konzeption eines Budget-Controllings von Plan- und Ist-Projektkosten für interne Projektleitungen zur Optimierung der Kostenkontrolle inkl. Unterstützung bei Softwareauswahl-Prozess. | Branche: Öffentlicher Sektor Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Projektunterstützung (PMO)" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Projektmanagement sind für alle Branchen und Unternehmen relevant, in denen es Projekte gibt.
Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Lettershop – Briefe, Postkarten und Selfmailer, Mailings und mehr Wir erledigen alle Lettershopleistungen binnen kürzester Zeit auf einem hohen Qualitätsstandard. Adressieren und Personalisieren – die optimale Lösung für Ihre persönlichen Gutscheine, Postkarten, Anschreiben und Mailings! Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Importabwicklung

Importabwicklung

Von der Organisation im Exportland, inklusive Vorläufen, Verpackung, etc. bis hin zur Übernahme Ihrer Ware in NL/DE übernehmen wir für Sie den kompletten Import Ihrer Sendungen. weltweite Vorläufe im Exportland zum Hafen Verladung bis zum gewünschten oder geplanten Importhafen Abwicklung alles aus einer Hand Import-Verzollung Errechnung der Import-Abgaben ( Zoll/Eust) zeitnahe Zusendung der Steuerbescheide X-Ray / Scanning, Zollbeschau
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Mechanische Bauteile Normteile Gussteile Zeichnungsteile Elektronische Bauteile DIN-Teile
Nachhaltigkeitsberatung für die Chemieindustrie

Nachhaltigkeitsberatung für die Chemieindustrie

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet umfassende Nachhaltigkeitsberatung für die Chemieindustrie an. Unsere spezialisierten Dienstleistungen helfen Ihnen, Ihre Produktionsprozesse umweltfreundlicher zu gestalten und den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch vorteilhaft sind, und unterstützen Sie dabei, nachhaltige Chemikalien und Verfahren in Ihren Betrieb zu integrieren. Mit unserem Engagement für Nachhaltigkeit tragen wir dazu bei, Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Ihr Image am Markt zu stärken.
Badewannentransport

Badewannentransport

Der Badewannentransport ist eine spezialisierte Dienstleistung, die darauf abzielt, Ihre neue oder bestehende Badewanne sicher und effizient zu transportieren. Unsere erfahrenen Transporteure sind darauf trainiert, auch die schwersten und unhandlichsten Badewannen sicher zu handhaben. Mit unserer modernen Ausrüstung und unserem Fachwissen garantieren wir, dass Ihre Badewanne unbeschadet ankommt. Wir bieten einen umfassenden Service, der von der Planung bis zur Ausführung reicht. Unser Ziel ist es, den Transport für Sie so stressfrei wie möglich zu gestalten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Badewanne sicher ankommt. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können.
BizFlame MultiNorm Service Overall FR90

BizFlame MultiNorm Service Overall FR90

BizFlame Pro MultiNorm Service Overall FR90 | flammhemmender Warnschutz Kombi Klasse 3 Der BizFlame Pro MultiNorm Service Overall FR90 bietet neben den flammhemmenden und antistatischen Eigenschaften auch die Zertifizierung für Warnschutzkleidung EN 20471 Klasse 3.    Ausstattung des BizFlame Pro MultiNorm Overalls FR90 | zertifiziert nach EN 20471 Klasse 3: • Messing Reißverschluß  • CE zertifiziert  • Verdeckte Reißverschlüße an den Brusttaschen  • Flammhemmendes Reflektorband  • Schlaufe für Funkgerät  • Klettverschluß am Bündchen  • Kniepolstertaschen  • Zollstocktasche  • Seitlicher Zugang  • Zwei-Wege-Reissverschluss Vorteile: • der Warnschutz-Antistatik Overall besitzt verdeckte Messing-Reißverschlüsse an jeder Brusttaschen und an der Frontöffnung • Der Overall bietet optimale Eigenschaften für alle, die im Service arbeiten. Zertifizierungen: EN 11612 A1 + A2, B1, C1, E3, F1 (hitzeexponierte Industriearbeiten) EN 11611 Klasse 1 A1 + A2 ( Schweisserschutz ) EN 1149-5 (elektrostatische Eigenschaften) • EN 20471 Klasse 3 (höchstsichtbare Warnschutzkleidung) Gewebe: • BizFlame Pro: 99% Baumwolle, 1% Karbonfaser, ca. 330 g/m² Farben: • warngelb / rot Größen: • S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL ( 64/66) Zertifizierungen: EN 11611 Zertifizierungen: EN 11612 Zertifizierungen: EN 1149-3 | 1149-5 Ausführung | Art: Overall Zertifizierungen: DIN EN ISO 20471 Gewebe | Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Schutz vor: Hitze, Flammen Schutz vor: Schweissen Schutz vor: Antistatik Schutz vor: Warnschutz EAN: 5036108214082 Gewebe / Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Artikelnummer: 7002119000S
Smart Home

Smart Home

Smart Home Inspirationen für die einfache Bedienung von Elektrogeräten. Sie möchten von unterwegs überprüfen, ob Sie das Bügeleisen wirklich ausgeschaltet haben? Oder noch vor dem Heimkommen die Sauna anheizen? Mit einer Hausautomation haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Elektrogeräte. Erleben Sie noch mehr Wohnkomfort, indem Sie Geräte wie Kaffeemaschine, Soundanlage oder Teichpumpe einfach in Ihre persönlichen Szenen einbinden und mit weiteren Funktionen kombinieren – ganz so, wie Sie es wünschen. Beginnen Sie in Ihrem Smart Home den Tag ganz unbeschwert: - Die Kaffeemaschine läuft - Die Heizung hat das Wohnzimmer bereits auf Ihre Wunschtemperatur gebracht - Ihre Lieblingsmusik versüßt den Start in den Tag Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service und eine termingerechte, sorgfältige Ausführung aller Arbeiten. Unter unserer Rufnummer 040 - 643 93 19 sind wir für Sie erreichbar und kümmern uns um Ihre Anfrage! Vertrauen Sie in Sachen Elektrotechnik auf unsere Profis. Wir finden auch für Sie die maßgeschneiderte elektrotechnische Lösung. Denn dies ist der Anspruch unserer täglichen Arbeit. Ihr zuverlässiger Elektro-Kundendienst in ganz Hamburg.
Allgemeine Elektroinstallationen, Fehlersuche, Kundendienst und Wartung

Allgemeine Elektroinstallationen, Fehlersuche, Kundendienst und Wartung

Neuinstallationen, Modernisierungen oder Teilmodernisierungen in Haus und Wohnung Zählerschränke und Hausverteilungen Bad- und Kücheninstallationen und Küchengeräte Nachrüstungen von Schaltungen und Steckdosen Behindertengerechte Installationen Innenbeleuchtungen Fernsehanschlüsse, SAT-Anlagen und BK-Kabelanschlüsse Netzwerk für Internet Automatisches Licht und Bewegungsmelder Haus- und Gartenbeleuchtungen Ambientebeleuchtungen Haussprechanlagen mit Video- und Toranlagen und mehreren Sprechstellen Steuerungen für Markisen, Jalousien und Schachtpumpen
Star-CCM+ und Strömungssimulation

Star-CCM+ und Strömungssimulation

Strömungssimulation – CFD Dienstleistungen Strömungsphänomene präzise modelliert Unsere umfassenden CFD-Dienstleistungen decken ein breites Spektrum an Strömungssimulationen ab. Mit Fokus auf Präzision und Effizienz bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Simulationen für optimierte Strömungsprozesse – sei es in der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Energieerzeugung oder in anderen Anwendungsfeldern. Methodische Stärke für realitätsnahe Ergebnisse Wir kombinieren neueste Werkzeuge und Methoden der Strömungssimulation und bilden komplexe Strömungsvorgänge mit unserer hohen methodischen Kompetenz realitätsgetreu ab. Dabei achten wir auf die korrekte Definition der Randbedingungen, um physikalisch präzise und verlässliche Resultate zu gewährleisten. Transiente und stationäre Strömungssimulation Ob zeitabhängige oder stationäre Strömungsprobleme, wir rennen innovative und adaptive CFD-Lösungsstrategien bereit, um Ihre spezifischen Anforderungen genau zu erfüllen. Unser Ansatz gewährleistet Ihnen numerische Stabilität und Ergebnisse, die Entscheidungssicherheit bieten. Hochleistungsrechenzentrum Dank unserer umfangreichen Rechenressourcen können wir selbst anspruchsvollste Simulationen schnell und effizient durchführen. Unsere High-Performance-Computing-Infrastruktur ist auf dem neusten Stand der Technik und gewährleistet eine optimale Ausführung Ihrer CFD-Projekte. Messung und Simulation: Hand in Hand Wir integrieren Messdaten profund in unsere Simulationsprozesse, um die Aussagekraft und Plausibilität unserer Resultate zu erhöhen. Durch die Verifizierung der simulationsbasierten Ergebnisse mittels realer Messungen bieten wir Ihnen ein zusätzliches Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit. Weitreichende Branchenexpertise Ob Strömungsprobleme in unüblichen Geschäftsfeldern oder komplexe Fragen, durch unseren reichen Erfahrungsschatz und unsere Interdisziplinarität sind wir Ihr kompetenter Partner für vielfältige Projektanforderungen. Die numerische Analyse der Strömungsmechanik (CFD – Computational Fluid Dynamics) wird vor allem in der technischen Entwicklung oder beim Beheben von technischen Problemen, dem klassischen Troubleshooting, eingesetzt. Strömungssimulationen ermöglichen einen detaillierten Einblick in die untersuchten Vorgänge und sind im Vergleich zu aufwendigen experimentellen Untersuchungen schneller in der Durchführung. Um Ihnen verlässliche und effizient berechnete Ergebnisse zu präsentieren, legen wir bei Ihrem Simulationsprojekt besonderen Wert auf eine der Aufgabenstellung angepasste Modellierung sowie die Wahl der richtigen Randbedingungen, der Simulationsmethode und der Solver.
Geschenkset "Goldrausch"

Geschenkset "Goldrausch"

Hochwertiges Frui Momento Geschenkset mit Wein von Schneider und Rausch Schokolade Es stehen goldene Zeiten an: Hochwertige Goldbox mit 32 "Rausch Plantagen" Minis aus 9 Sorten heller und dunkler Edelkakao-Schokolade. Dazu haben Sie die Wahl zwischen den Weinsorten "Black Print" oder "Riesling".
Tag und Nacht öffnet unser Schlüsseldienst in Hamburg verschlossene Türen

Tag und Nacht öffnet unser Schlüsseldienst in Hamburg verschlossene Türen

Ein sicheres Türschloss für die eigenen vier Wände sollte selbstverständlich sein. Oft wird jedoch an der Qualität gespart und ein vermeintlich günstiges gewählt. Lassen Sie sich von einem Profi wie Schlüsseldienst Hamburg zu dem Thema Sicherheit beraten. Sollte die Tür einmal hinter Ihnen zufallen und der Schlüssel ist in der Wohnung geblieben, der Schlüssel wurde verloren oder das Schloss defekt gegangen, können Sie sich auf die Schnelligkeit und Kompetenz dieses Schlüsseldienst in Hamburg verlassen. Tür zu - wat nu? Diese Frage kann dieser Schlüsseldienst aus Hamburg beantworten. ZUM THEMA: Schlüsseldienst Eimsbüttel Panzerriegel Schlüsseldienst Eppendorfer Weg 115 Locksmith Fenstergetriebe Service d'urgence serrurier �ilingir acil servis Eine leichte Unaufmerksamkeit und schon ist es passiert - die Tür fällt zu oder der Schlüssel ist verschwunden. Die Pläne für den Tag kommen durcheinander und Hilfe ist gefragt. Seit 1992 ist die Firma Sicherheitstechnik Borchardt als Schlüsselnotdienst in Hamburg tätig. Sie können bei uns Tag und Nacht darauf vertrauen, den richtigen Ansprechpartner zu finden. Unsere langjährige Erfahrung und die Arbeit mit modernster Technik stellen den professionellen Einsatz bei Ihnen sicher. Ihr Problem wird mit dem geringst möglichem Aufwand gelöst. Schlüssel verloren? Schloss defekt? Unser in Hamburg ansässiger Schlüsseldienst ist in ca. 30 min bei Ihnen.
Schweißtechnik

Schweißtechnik

Wir sind ein Schweißfachbetrieb nach EN 3834-2 und haben für den Stahlbau den Großen Schweißnachweis nach DIN 18800-7D. Mit geprüften Schweißern und einigen Verfahrensprüfungen in den Verfahren WIG, MIG/MAG und E-Hand schweißen wir Druckbehälter, Rohrleitungen, Blechteile, Bühnen oder Gestelle in den Werkstoffen Edelstahl, Stahl, Aluminium, Kupfer, Kupfer-Nickel Legierungen und vielleicht auch ihrem Werkstoff.
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Online-Dokumentation, warum? Jeder Betrieb, der Lebensmittel verarbeitet, vertreibt, lagert oder transportiert ist gemäß der Bundes-Hygieneverordnung verpflichtet, ein Eigenkontrollsystem einzuführen und aufrecht zu erhalten, welches sicherstellt, dass Lebensmittel nicht durch chemische oder durch physikalische Einflüsse negativ beeinflusst werden. Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Wie funktioniert das Online-Dokumentationssystem Unsere webbasiertes Online-Dokumentationssystem gibt Ihnen zu jederzeit einen Überblick über den aktuellen Status der Schädlingsfallen, der durchgeführte Wartungsarbeiten, der eingesetzten Köder und Sicherheitsdatenblätter. Desweiteren können Sie Statistekn über unterschiedliche Zeiträume erstellen und abrufen. Durch die datenbankgestütze permanente Aufzeichnung ist eine lückenlose und vollständige Dokumentation vorhanden und dient gleichzeitig als Nachweis für der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. In Echtzeit werden die Daten der Schädlingsfallen in der Datenbank gespeichert und über das Webinterface nach erfolgreichem Einloggen abrufbar gemacht. Vorteile • Effiziente Schädlingsbekämpfung mit Kostenvorteilen für den Kunden • Sofort-Überblick über Fallen und dem aktuelle Schädlingsbefall • Sofern Sie Ihre Bentzerdaten zu Hand haben, können Sie sich von jedem beliebigen PC einloggen
Container – Container Transport

Container – Container Transport

MT Container hat langjährige Geschäftsbeziehungen mit den renommierten Spedition-Unternehmen Deutschlands und Auslands. Wir bringen Ihre Waren sicher und zuverlässig in unseren Containern nach Russland, Aserbaidschan, Usbekistan und andere GUS-Länder. Wir finden immer eine günstige Transportlösung für Sie.
PaaS - Plattform as a Servie

PaaS - Plattform as a Servie

Wir stellen Ihnen mit PaaS eine Plattform in der Vater Business Cloud zur Verfügung.
KLIMAANLAGENSERVICE ÜBERBLICK

KLIMAANLAGENSERVICE ÜBERBLICK

Wir bieten folgende Services an: Klimaanlagendesinfektion Klimaanlagenprüfung Klimaanlagenfüllung Klimaanlagenservice Klimaanlagenreparatur Kompressoren Kondensatoren Leitungen Filter Professioneller Service für PKW, WoMos, SUVs Gründe könnten sein: Fehlendes Kältemittel (z. B. 1234yf) Defekte Bauteile (z. B. Klimakompressor) Undichte Bauteile (z. B. korrodierte Leitungen) Die erste Diagnose kostet 99,70 EUR (inkl. aller Materialien und AZ) Durch das längeres Abschalten werden mechanische Bausteile nicht mehr ausreichend geschmiert, trocknen aus und werden somit spröde. Dadurch entstehen schleichend Schäden an Leitungen, Schläuchen, Dichtungen und sogar dem Klimakompressor bzw. Kältemittelverdichter.
Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen Im Rahmen der Schädlingsbekämpfung an

Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen Im Rahmen der Schädlingsbekämpfung an

Akutmaßnahmen Schädlingsbestimmung Objektservice-/Freihaltungskonzepte Qualitätssicherung, HACCP und IFS-Konzepte Monitoring Dokumentation Recall Aircraft Service (Schädlingsbekämpfung für nationale und internationale Luftfahrtunternehmen, deutschlandweit) Thermoverfahren (Gegen tierische Schädlinge in Gebäuden, Möbeln, Teppichen sowie allen mobilen Gütern)
Möbel- / Containerlagerung

Möbel- / Containerlagerung

Sicher aufbewahrt und jederzeit verfügbar. Mithilfe von individueller Beratung und maßgeschneiderter Planung sorgen wir für Optimierung Ihrer Lagerhaltung. Ihre Lagermöglichkeiten: • Lagerung von Möbeln in klimatisierten und beheizten Hallen • Aufbewahrung von Umzugsgut in 20 feet Containern in beheizten und alarmgesicherten Containerhallen Ihre Vorteile: • Einpacken direkt vor Ort in den Lagercontainer • Kostenvorteil durch Ein- und Auslagern ohne Umladen des Lagergutes • Jederzeitige Verfügbarkeit Ihrer eingelagerten Güter • Höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards durch die Containerlagerung • Ihre Güter bleiben zusätzlich ständig vor Schmutz und Witterungseinflüssen geschützt
Containerdienst

Containerdienst

Für Ihre Entsorgung stehen über 10.000 Behälter in den Größen von 240 l bis zu 35 m³ zur Verfügung. Entdecken und bestellen Sie unsere Container, Mulden-, Umleer- und Spezialbehälter.
Containerdienst

Containerdienst

Du brauchst einen Container im Großraum Hamburg? Kein Problem! Wir haben für dich je nach Abfallart und Platzangebot die passende Größe! Lass dich beraten. Abfallarten Preise und Größen Jetzt bestellen
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Schlüssel- und Schlossnotdienst Türöffnung Schlüsselanfertigung Schlüsselarten Zylinder Hol- und Bringservice Weitere Leistungen
Consulting

Consulting

In Telekommunikationskosten liegen enorme Einsparpotenziale. Mittels einer umfassenden Analyse zeigen wir Ihnen diese auf und begleiten Sie bei der Umsetzung.
Schlüsseldienst Hamburg Uhlenhorst

Schlüsseldienst Hamburg Uhlenhorst

Er öffnet Ihnen die Tür und verschafft Ihnen wieder Zutritt zu Ihren Räumen. Sie können übrigens auch nachts anrufen, die Firma Erbse betreibt nämlich einen Notdienst. Auch wenn ein Briefkasten geöffnet werden muss, ist der Schlüsseldienst Hamburg Uhlenhorst zur Stelle und wenn Sie Ihre Wagenschlüssel nicht finden, bringt der Schlüsseldienst Ihr Auto wieder auf die Straße. Es wird sogar ein Tresor geöffnet, ein Zahlenschloss ist für die geschulten Monteure kein Hindernis. Haben Sie keine Angst, dass die Rechnung Ihr Budget übersteigt, der Schlüsseldienst Hamburg Uhlenhorst arbeitet günstig und preiswert. Der Schlüsseldienst ist in ganz Hamburg und Umgebung unterwegs, auch in Hamburg Uhlenhorst müssen Sie nicht lange auf Hilfe warten. Überhaupt sollten Sie sich in puncto Sicherheit gut beraten lassen, Ihre vier Wände sollten vor Einbrechern geschützt sein. Als Laie können Sie nicht beurteilen, wo Sicherheitsmaßnahmen notwendig sind, hier müssen Sie schon einen Fachmann zu Rate ziehen. In ein gut gesichertes Haus wird seltener eingebrochen, Diebe schrecken nämlich vor der modernen Sicherheitstechnik zurück. Manchmal ist es mit einem Spion in der Haustür schon getan, Sie entscheiden dann, wer Ihre Wohnung betreten darf und wer nicht. Wenn sich Wertgegenstände im Haus befinden, dann ist der Einbau einer Alarmanlage sinnvoll, Wertsachen locken Einbrecher förmlich an. Diebe schrecken auch vor Gewalttaten nicht zurück, Ihr Leben steht auf dem Spiel!
Service Schuh Gourmet

Service Schuh Gourmet

Ein Klassiker unter den Kellnerschuhen: schlichte Eleganz trifft auf Belastbarkeit und Robustem Material. Obermaterial: Nappaleder Sohle: zweifarbig aus TPU und PU Schaum Der Service Schuh Gourmet ist ein bequemer Schnürschuh in eleganter Optik. Das feine und trotzdem belastbare Nappaleder ist atmungsaktiv und trocknet schnell, der Spezialabsatz schont Gelenke und Muskeln optimal. Workers friend empfiehlt diesen soliden und haltbaren Kellnerschuh für die Erstaustattung der Mitarbeiter in der Gastronomie. Beschreibung: •ledergefüttert •atmungsaktiv •feuchtigkeitsaufnehmend •stossabsorbierende Ferse •antistatisch •Sohle widerstandsfähig gegen Öle und Kohlenwasserstoffe Farbe: schwarz Norm: EN-ISO 20347 SRC O1 FO Lieferbar in den Größen: 39 - 50
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Wir öffnen Ihnen ins Schloss gefallene Türen, Türen mit defekten Schlössern oder wenn der Schlüssel verloren oder abgebrochen ist. Auf Anfrage öffnen wir Ihnen auch gerne Sicherheitszylinder bis zur VDS-Klasse B. Wir rechnen nach festen Pauschalen ab, damit haben Sie die Sicherheit keine Überraschungen zu erleben. Schlüsselfertigung In unserem Ladengeschäft bei Borgweg 3 in Winterhude fertigen wir für Sie gerne einen neuen Profilzylinderschlüssel an. Viele gängige Schlüsselrohlinge haben wir verfügbar, oder können diese kurzfristig bestellen.
Umzugsservice: Parkzonen und Wege

Umzugsservice: Parkzonen und Wege

Halteverbotszonen (HVZ) Umzug bedeutet Transport per LKW. Wir richten Parkzonen für Ihren Umzug ein, wo sonst vorm Haus kein Platz wäre. Dazu gehören behördliche Genehmigungen und die Aufstellung der Parkschilder vor dem Umzug selbst. Auch für alle weiteren Wege sind Vorbereitungen nötig. Mit dem Umzugsberater besprechen Sie vor Ort relevante Gegebenheiten wie Nutzbarkeit von Personen- und Lastenaufzügen, Durchfahrtshöhen usw. Einrichtung von Halteverbotszonen (HVZ) Umfassende Dienstleistungen sind unser Anspruch. zapf umzüge bietet die Einrichtung von Halteverbotszonen (HVZ) an. Sofern Sie Ihren Umzug selbst organisieren, können Sie auch einzelne Halteverbotszonen bei uns buchen. Für ein Halteverbot wird der Aufstellort besichtigt, die Zone danach beim zuständigen Amt beantragt und nach Genehmigung aufgestellt. Gemäß Straßenverkehrsbehörde muss die Aufstellung der Parkverbotszeichen 72 Stunden vor Gültigkeitsbeginn stehen. Nach Gültigkeitsende kümmern wir uns um eine zeitnahe Rückführung der Schilder.
Rußpartikel-Filter-Service

Rußpartikel-Filter-Service

DPF (Dieselrußpartikelfilter) Reinigungs-Service anstatt Erneuerung oder Ersatz. Ihr DPF ist verstopft. Die gravierenden Nachteile: • Kosten für Neuteil in Höhe von ca. 1.000,00 bis 4.000,00 EUR • Der Kraftstoffverbrauch ist erhöht • Der Fehlercode zeigt eine Störung an • Motor und/oder Turbolader können Schaden nehmen • Der Motor hat weniger Leistung • Lange Werkstatt-Termine sind möglich Das spricht für eine Reinigung anstatt Neukauf: • Kostenersparnis bis 70 - 80% • Entsorgung nach Umweltschutzbestimmungen • Filter wieder in Neuteilqualität • Wir geben Garantie auf die Arbeit • Sie fahren Umweltfreundlich • Leistung und Versand wird schnellstens durchgeführt
DATENTRÄGER

DATENTRÄGER

Wir bieten unseren Kunden qualitative hochwertige und kostengünstige Produktveröffentlichungen aller Art im Bereich der Unterhaltungs- und Informationsindustrie. Viele Kunden wollen „etwas in der Hand halten“. Ob Videos, Musik, Computerspiele oder Software: optische Datenträger sind ein sicheres und kostengünstiges Vertriebsmedium. Wir setzen Ihren Auftrag professionell und zuverlässig mit Hilfe der aktuellen Technik auf höchstem Qualitätsniveau um. Dabei stehen wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Wir begleiten Sie bei dem Prozess der Pressung, des Drucks und der Verpackung aller optischer Speichermedien, wie CD-ROM /CD Audio, DVD oder Blu-ray Disc  – vom Pre-Mastering bis hin zu Grafik, Druck, Verpackung, Distribution und Logistik. Sie können aus einem breiten Angebot von Verpackungslösungen wählen: Standardverpackungen, als Jewel- und Maxi-Boxen, Steck- oder Papiertaschen, aber auch komplexe Sonderverpackungen oder ökologische und ressourcenschonende Varianten. Selbstverständlich liefern wir zu allen Verpackungsvarianten auch die passenden Druckprodukte, wie Booklets und Inlays. Sie benötigen Drucksachen oder Datenträger – jedoch nur in einer kleinen Stückzahl? Dank unseres Kopierservices können wir Kunden, die es besonders eilig haben, schnell und günstig mit kleineren Auflagen beliefern. Absolute Termintreue ist uns dabei oberstes Gebot! Auf Wunsch auch als 24-Stunden-Service mit Express-Versand.