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Wind Coffee Set

Wind Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse. Es besteht die Möglichkeit die Anzahl der Setbestandteile nach Wahl zusammenzusetzen Mindestbestellmenge liegt bei 24 Stück Artikelnummer: 1105764
ABB Robotersysteme sowie ABB IRC5 und S4 Pendants: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

ABB Robotersysteme sowie ABB IRC5 und S4 Pendants: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

ABB Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Teach Pendant Units der Steuerungssysteme: S4, S4+, S4C+, S4P, S4P+ / Flexpendants der Steuerungssysteme: IRC5, IRC5C, IRC5P Seit Anfang 2018 bieten wir Ihnen generalüberholende Reparaturen sowie Austauschteile und Ersatzteile für Roboter-Bedienhandgeräte der Produktreihen IRC5, IRC5P, S4, S4+, S4C+, S4P sowie S4P+ des Herstellers ABB an. Neu im BVS-Portfolio: Ab sofort bieten wir Ihnen unsere umfassenden Serviceleistungen auch für alle ABB-Baugruppen (Antriebe, IPCs, Netzteile, Motoren, Kabel uvm.) aus dem Bereich der Robotersteuerungselektronik folgender Baureihen an: • S2 / S3 • S4 / S4C / S4C+ • S4P / S4P+ • IRC5 Während des Reparaturvorgangs achten wir darauf, neben Hersteller-Originalteilen auch verbesserte Komponenten als die des Herstellers zu verbauen. Zudem werden präventiv natürlich auch solche Bauteile ersetzt, die einem alters- oder nutzungsbedingten Verschleiß unterliegen. Neben der Verwendung von vom Hersteller oder Gesetzesgeber zugelassenen Bauteile testen wir die generalüberholten ABB Bedienhandgeräte und ABB Robotersysteme mit originalen IRB ABB-Robotern unter Bedingungen, die Ihrem realen Arbeitsumfeld entsprechen. Damit können wir Ihnen auch hier 24 Monate Gewährleistung* auf die komplette ABB Baugruppe geben.
Industrielle Computertomographie

Industrielle Computertomographie

Mit dem CT-Scan überprüfen wir Ihre Bauteile vollständig dreidimensional und das berührungslos und zerstörungsfrei. Wir nutzen Industrie Computertomographie für zerstörungsfreie Prüfung.
Akten- und Dokumentenlagerung

Akten- und Dokumentenlagerung

Als Deutschlands und Europas größter privater Sicherheitsdienstleister sorgen wir für unserer Kunden auch für die sichere Archivierung von sensiblen Akten und Dokumenten. Archivierung mit Sicherheitsaspekt Wir realisieren externe Aktenarchivierung und interne Archivbetreibung beim Kunden.) Unsere physischen Archive sind mit modernster Sicherheitstechnik ausgestattet und auf der VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle von Securitas aufgeschaltet. Für die Archivierung von Unterlagen von besonderer Relevanz haben wir zusätzlich in unseren Archiven modulare Datensicherungsräume installiert. Unser Personal in den Archiven ist entsprechend überprüft, gemäß BDSG verpflichtet und regelmäßig schriftlich auf die Einhaltung der Vertraulichkeit unterwiesen. Unser Leistungsportfolio Beratung Verpackung / Transport Klassifizierung und datenbankgestützte Erfassung physische Archivgutbereitstellung (Standard x+24h) Scan-on-Demand von Archivunterlagen Vernichtung gemäß BDSG Betreibung von Inhouse-Archiven beim Kunden
Fahrzeug-Inspektion

Fahrzeug-Inspektion

Inspektion aller Fahrzeugmarken und Modelle nach den Vorgaben des Herstellers, Dokumentation der Inspektion im Serviceheft. PROFISERVICE WERKSTATT ist ein Full-Service-Werkstattkonzept für freie, unabhängige, inhabergeführte Kfz-Betriebe, die sich auf Wartung und Reparatur aller Fahrzeugmarken spezialisiert haben. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch oder Ihren Anruf.
Reinigungstuch doppelt

Reinigungstuch doppelt

Reinigungskarten für den Bill to Bill & MFL von Suzo Happ + CashCode, Mikrofaser Oberfläche, feucht im Beutel. Speziell in der Höhe, Breite und die Anordnung der eingearbeiteten Erhöhungen in der Mikrofaseroberfläche, reinigen Optiksensoren, Einzugsrollen und den Schacht des Gerätes. Sensorik: 560x80mm Dispenser: 180x80mm
Scan Service (Mischordner)

Scan Service (Mischordner)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: Mischfomat (DIN A0-A6)
DVD-Kopien

DVD-Kopien

DVD-Kopien / DVD-Produktion Produktion von Kleinauflagen, Serienproduktionen und Großauflagen von CDs, DVDs, Blu-Rays und USB-Sticks. Express- und Overnight Service. DVD-Produktion (ink. DVD-Authoring) DVD-5 Herstellung und DVD-9 Produktion Sie wünschen Auflagen von DVD-Video, DVD-R oder DVD+R (DVD-Recordable 4,7 GB, DVD-Recordable Double Layer 8,5 GB). Wir duplizieren und kopieren Ihre Filme und Daten in gepresster und gebrannter Form. Sie erhalten die Silberscheiben als Spindelware oder auf Wunsch in allen üblichen DVD-Verpackungen wie z.B. DVD Videobox (DVD Singlebox, Amaraybox) in schwarz, transparent oder weiß, in Super-Jewelbox oder in allen anderen, auch bei der CD verwendeten Hüllen. Zur DVD-Verpackung die passende Drucksache: Wir liefern selbstverständlich auch alle gewüschten Drucksachen für Ihre digitale Produktion. DVD-Inlaycard, DVD-Booklet oder auch die gerne genommenen Varianten Papierfenstertasche, Kartonstecktasche und Slimline-Box. Wir beraten Sie hierzu sehr gerne oder werfen Sie einen Blick in unseren Online-Shop für Medienverpackungen. CDs, DVDs, Blu-Ray und USB-Sticks eignen sich hervorragend als Werbemittel, Datenträger für Ihre Präsentation, Messe oder Pressemitteilungen. SMS Frankfurt Unternehmensinfo: CD Presswerk DVD Presswerk, CD pressen DVD pressen in Sonderformen, Vinyl Presswerk, Schallplattenpresswerk, Vinyl pressen, Schallplatten pressen USB Sticks bedrucken Blu Ray kopieren. Versand europaweit: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland Island, Italien, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande (Holland), Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich (England), Weißrussland #CDs #DVDs #BluRay #Presswerk #Vinylpresswerk #CDspressen #DVDpressen #DVDAuthoring #digitaleProduktion #Werbeagentur #Postproduktion
Vermietung von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern

Vermietung von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern

Schnelle und flexible Lösungen, wenn es mal eng wird – jederzeit einsatzbereit! Eine umfangreiche Flotte von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern steht jederzeit zur Anmietung zur Verfügung. Neueste Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen sollen helfen schnell & kostengünstig, auftretende Logistik- & Transportprobleme zu lösen. Gemeinsam mit unserem Partner STAPLER PLUS, gewährleisten wir einen bundesweiten Mietservice. Mit unserem Tieflader garantieren wir ihnen eine kurzfristige und verlässliche Anlieferung. • Rental & Finanzierung - Rental – Nutzen und Service zum Festpreis - Finanzierung – Individuell auf ihren Wunsch abgestimmt
Türöffnungen

Türöffnungen

Falls Sie Ihren Schlüssel vergessen oder verloren haben sollten, kann Ihnen unser Schlüsseldienst weiterhelfen. Wir führen Notöffnungen an allen Arten von Schlössern durch. Selbstverständlich nehmen Ihre Tür und Ihr Schloss dabei den geringst möglichen Schaden und wir stellen sicher, dass Sie nur so kurz wie möglich vor Ihrer Tür aufgehalten werden. Alle Türöffnungen führen wir zum Festpreis durch, sodass die Kosten für Sie immer überschaubar sind.
Wartungsverträge, Reparatur und Ersatzteilservice

Wartungsverträge, Reparatur und Ersatzteilservice

Für normal und hochfrequentierte Lagereinrichtungen bieten wir auch, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, monatliche, vierteljährliche, halbjährliche sowie jährliche Regalinspektion per Wartungsvertrag Die regelmäßige Regalinspektion und die Regalprüfung bedeutet Sicherheit für Ihren Betrieb, Ihre Mitarbeiter und vor allem gegenüber Ihrer Versicherung in einem Schadensfall. Nutzen Sie unseren Hersteller unabhängigen Service durch unsere zertifizierten Regalinspekteure. Reparatur und Ersatzteilservice Des Weiteren bieten wir Ihnen im Anschluss an die Inspektion, die Organisation und Reparatur der beschädigten bzw. fehlerhaften Regalteile an. So erhalten Sie komfortabel und zeitnah alle benötigten Leistungen und Ersatzteile aus einer Hand. Als Hersteller unabhängige Firma haben wir Zugriff auf Austauschteile aller gängigen Hersteller! Durch unsere Dienstleistung erhöhen wir signifikant die Betriebssicherheit, minimieren Risiken die durch beschädigte oder defekte Lagereinrichtungen entstehen können und helfen vorbeugend teure Reparaturkosten abzuwenden. Wir wollen Sie fachmännisch beraten und Ihre Regale durch eine fachgerechte Reparatur in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzen. Unsere Regalinspekteure verfügen über das vom TÜV Rheinland vergebene Zertifikat "Befähigte Person zur Prüfung von Regalsystemen" und nehmen regelmäßig an Schulungen und Qualifizierungsmßnahmen teil.
Quick Label Systems Kiaro - Etikettendrucker

Quick Label Systems Kiaro - Etikettendrucker

Der Quick Label Systems Kiaro ist der optimale Farbdrucker für Ihre Rollenhaftetiketten. Er druckt in einer fotorealistischen Auflösung von 1200dpi, mit einer extremen Geschwindigkeit von 20cm/Sekunde Spezifikation Verbrauchsmaterialien • Etiketten Kerndurchmesser: 76 mm Max. Aussendurchmesser: 200 mm • Tinte Black, Cyan, Magenta, Yellow jeweils 100 oder 240 ml Füllmenge Druckverfahren: Ink Jet Auflösung: 1200 x 1200 dpi Druckgeschwindigkeit: max. 200 mm/s Druckbreite: 105,9 mm Speicher: 8MB Flash / 8MB SDRAM Schnittstellen: USB, Seriell, Ethernet
Sattlerei  Polsterei - Lederwaren-Reparaturen

Sattlerei Polsterei - Lederwaren-Reparaturen

Auch in unserer Sattlerei können wir auf fast 40 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Wir geben Ihrem Fahrzeug den individuellen Look. In unserer großen Auswahl von Ledern, Kunstledern und Stoffen finden wir auch für Ihr Auto, Motorrad, Boot oder Ihre Kutsche das passende Bezugsmaterial. Natürlich gehen wir bei der Gestaltung intensiv auf Ihre Wünsche ein, was Ihnen schlussendlich ein absolutes Unikat beschert. Cabrioverdecke bekommen Sie von uns in absolut hochwertiger Verarbeitung und passgenau auf Ihr Fahrzeug zugeschnitten. Ebenso sind wir der richtige Ansprechpartner für Gaststätten- und Restaurantpolsterungen. Für jede Gaststätte können wir den passenden Bezugsstoff liefern. Ob Stoff im Stil der 70er, Kunstleder in beinahe jeder Variante oder extrem hochwertiges Möbelleder, wir sind für alle Ihre Wünsche offen.
CNC-Laserschneiden / Laserschneiden (Dienstleistung) / Laser-Blechbearbeitung

CNC-Laserschneiden / Laserschneiden (Dienstleistung) / Laser-Blechbearbeitung

Wir bieten Laserschneiden von Stahl (auch verzinkt), Edelstahl, Aluminium, Weißblech, Messing, Federbänder, einseitig foliertes Material Mit unserem Trumpf-Laser als Quelle unseres Services in der Blechverarbeitung können wir eine Vielzahl an Materialien schneiden. Bei den verarbeitbaren Blechdicken der einzelnen Materialsorten haben wir jedoch auch gewisse Obergrenzen. Anbei eine Übersicht über unser Blechverarbeitungsspektrum im Laserbereich: - Stahl (z.B. DC01, S235JR, S355MC): bis zu einer Blechdicke (t) von 20 mm - Edelstahl (z.B. 1.4301, 1.4571, 1.4016): bis t = 10,0 mm - Aluminium (z.B. AlMg3, AlSi1MgMn): bis t = 8,0 mm - verzinkte Bleche (elektrolytisch verzinkt als DC01+ZE oder feuerverzinkt als DX51): bis t = 5,0 mm - Messing: bis t = 3,0 mm - Weißblech - Federbänder - einseitig folierte Materialien Oberflächenbeschichtete Bleche (z.B. mittels Pulverbeschichtung) können wir in der Regel nicht nachträglich mit dem Laser bearbeiten, da der Laserstrahl durch die behandelte Oberfläche reflektiert wird und so unter anderem die Linse beschädigen kann. Wir können den Laser mit folgenden Blechformaten bestücken: - Kleinformat: 1000 x 2000 mm - Mittelformat: 1250 x 2500 mm - Großformat: 1500 x 3000 mm (maximal mögliche Abmessung) - Zuschnitte Kontaktieren Sie uns einfach, um uns und unseren Service in der Blechverarbeitung besser kennenzulernen!
Wetterauer Pumpenbau - Service

Wetterauer Pumpenbau - Service

Wir bieten für unsere Kunden folgende Service-Leistungen: Reparaturservice Transport- / Abholserviceservice mit unserem Pumpentaxi Wartung von Pumpen und Pumpenanlagen Planung, Auslegung, Berechnung von Pumpen und Strömungsmechanik Mietpumpenservice mit einer großen Auswahl an Leihpumpen Rohrleitungsbau für von uns gelieferte Pumpen / Anlagen Sandstrahlen / Aufarbeiten defekter Teile Sonderaggregatebau
RTM (Resin Transfer Moulding)

RTM (Resin Transfer Moulding)

Durch unser Know-How im Werkzeugbau realisieren wir Werkzeuge für geringe Stückzahlen oder Aluminiumwerkzeuge für Kleinserien. Das richtige Werkzeug ist der Schlüssel zur erfolgreichen Umsetzung! Das RTM (Resin Transfer Moulding) ist ein Harzinjektionsverfahren, welches gegenüber herkömmlichen Verfahren erhebliche Vorteile bietet: Gute Oberflächenqualität beider Bauteilseiten Integration von Funktionen z.B. Metallinserts oder Sandwichbauweise Komplexe Geometrien abbildbar Einhaltung enger Toleranzen Auslegung aufgrund von mechanischer Beanspruchung Reproduzierbarkeit bei höheren Stückzahlen Keine Nachbearbeitung nötig Durch unser Know-How im Werkzeugbau realisieren wir Kunststoffwerkzeuge für geringe Stückzahlen oder Aluminiumwerkzeuge für Kleinserien. Das richtige Werkzeug ist der Schlüssel zur erfolgreichen Umsetzung der RTM-Technologie.
Vermietung von Vertikalmast-Arbeitsbühnen

Vermietung von Vertikalmast-Arbeitsbühnen

Außergewöhnliche Leistung – meist genutzt für enge Innenräume. Kurz und wendig. Mit Gummireifen und einem großen Einschlagwinkel. Die leise und ausdauernde Kraft speist ein Elektromotor. Speziell in Lagerräumen in denen viele Hindernisse den Weg versperren, umkurvt unsere Arbeitsbühne alle Engpässe mit Leichtigkeit. Der Mast sorgt für maximale Stabilität. Selbstfahrend kommen Sie leicht ganz nach oben, um in Ruhe alle Arbeiten erledigen zu können. Ihre Vorteile • Sauberer Elektromotor für Innenräume • Enger Wendekreis und einfaches Handling • Kompakte Maße mit stabiler Mastführung Geeignete Einsatzzwecke • flexiblere Einsätze als mit Hubsteiger
Druckmessung - Kalibrierservice

Druckmessung - Kalibrierservice

0…0,1 bar bis 0…700 bar Relativdruck 0…0,25 bar bis 0…150 bar Absolutdruck Kalibriertemperatur -40°C bis +150°C Als Sensorhersteller kalibrieren wir täglich die im eigenen Hause gefertigten Drucksensoren. Dieses Knowhow geben wir gerne weiter. Wir beraten Sie individuell und vereinbaren gemeinsam den Umfang der Kalibrierung. Damit bekommen Sie genau das, was Sie zur Absicherung Ihrer Messmittelüberwachung benötigen. Zum Aufbau einer Historie führen wir zunächst immer eine Eingangskalibrierung durch. Sofern erforderlich wird der Prüfling anschließend justiert. Nach erfolgter Justage erfolgt die Endkalibrierung. Kalibrierzertifikate werden schriftlich und/oder elektronisch lesbar zur Verfügung gestellt. Sofern es Ihre Anwendung erfordert, kann die Kalibrierung auch unter Beaufschlagung von Temperatur durchgeführt werden. Kalibrierbereich Relativdruck: 0…0,1 bar bis 0…700 bar Kalibrierbereich Absolutdruck: 0…0,25 bar bis 0…150 bar Kalibriertemperatur: -40°C bis +150°C Messsignale: Spannungs- oder Stromausgang
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
Individuelle Werbeartikel

Individuelle Werbeartikel

Von der Ideenfindung über Layouts und Lieferantenrecherche bis hin zur frei Haus-Lieferung übernehmen wir die komplette Entstehungsgeschichte Ihrer Werbeartikel!
Dienstleistungen für die Industrie

Dienstleistungen für die Industrie

Dienstleistungen für die Industrie: Wirtschaftlichkeitsanalysen / Kostenrechnung, Einkaufsagentur, Industriegroßhandel, Beschaffung von Kunststoffteilen Breites Dienstleistungsspektrum im kaufmännischen Bereich / Einkauf / Handel
XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

„ Ein neues Softwarekonzept für die Bearbeitung aller Typen von räumlichen Daten mit echter Integration verschiedener Informationen: erleben Sie unkomplizierten Datenimport, Berechnungen, Korrekturen, Registrierung von Scans und Verwaltung der Punktwolken, Punkte, Messungen, Oberflächen und Bilder, topografische Hilfsmittel und Zeichenfunktionen. All-in-One-Anwendung” Eine Software für sämtliche Workflows Vom Import bis hin zu den finalen Zeichnungen bietet X-PAD Office Fusion Ihnen die besten Werkzeuge, ohne Daten zwischen verschiedenen Programmen hin- und herschieben zu müssen. Sie können Daten von Totalstationen, GPS, Digitalnivellieren und Laserscannern in einer einzelnen Software laden sowie berechnen, anzeigen und verwalten. Sie können TPS-Vermessungen, GPS- Vermessungen, Nivellierdaten und Laserscansitzungen verbinden und alles gemeinsam ansehen. Datenorganisation Mit X-PAD Office Fusion können Sie verschiedene Datentypen verarbeiten: Messungen, Punkte, Zeichnungen, Oberflächen, Querschnitte und Punktwolken. Mit dem Project Manager können Sie die Daten innerhalb der gleichen Arbeitsdatei organisieren. Mehrere Vermessungssitzungen und verschiedene Zeichnungsgruppen können verwaltet und Daten jederzeit sichtbar oder unsichtbar gemacht werden. Datensichtbarkeit Eine moderne Arbeitsumgebung, entwickelt für die Verwaltung räumlicher Daten, und eine leistungsstarke 3D CAD-Funktionalität stellen die Grundlage dar, auf der topografische und Laserscanner- Module entwickelt wurden. Daten können auf Tabellenrastern angezeigt und verwaltet werden, wobei zahlreiche leistungsstarke Funktionen zum Suchen, Filtern und Bearbeiten zur Verfügung stehen. Topografisches CAD Das CAD des X-PAD Office Fusion kombiniert beides: ein CAD, das für Verwendung entsprechend der durch AutoCAD definierten Standards entwickelt wurde, aber auch für den topografischen Einsatz konzipiert wurde. Wenn Sie eine Koordinate angeben müssen, können Sie den Namen des entsprechenden Punktes eingeben, oder Sie können topografische Objekte (Punkte und Linien) entsprechend dem Vermessungscode auswählen. Berechnungen Rasterkarten können importiert und übertragen, rotiert und in der Größe angepasst werden, um sie an die richtige Position einzupassen. Spezielle Werkzeuge erlauben es, die Eingabezeit der Kontrollpunkte zu verringern. Die lokalisierte Transformation unterstützt das lokale Arbeiten an jedem Teil der Karten und die Korrektur lokaler Fehler. Das Ergebnis ist eine Karte, die exakt zu den Referenzpunkten passt. X-PAD Office Fusion berechnet und löst alle Arten von Vermessungsaufgaben. Daten aus GNSS, Totalstation, Digitalnivellier und Kombinationen daraus werden mit der Methode der kleinsten Quadrate für eine präzise Berechnung verarbeitet. Sie haben die Möglichkeit, kartografische Systeme zu definieren, Geoid-Korrekturen anzuwenden und Distanzen zur Ihrer Referenzebene zu verringern.
runabhängiger Reparaturservice bei Röntgenanlagen

runabhängiger Reparaturservice bei Röntgenanlagen

Komplette Röntgenanlagen neu und gebraucht, Modernisierung, Digitalisierung auch älterer Röntgenanlagen, Upgrades mit digitalen Detektoren, Röntgenstrahler, Generatoren, Komponenten und Einzelteile - auch nach End-of-Service. Wartung, Sicherheitstechnische Prüfung nach EN62353, Abnahmeprüfung, Teilabnahme, Konstanzprüfung, Reparatur der meisten Röntgensysteme, alle Justagen an Röntgenanlagen, Strahlertausch inkl. Kalibrierung, neue Röntgenröhre, alle Reparaturen Röntgen, Instandsetzung, Kalibrierung und Meßtechnische Kontrollen an DAP-Messgeräte (Dosis-Flächen-Produkt), Röntgenservice, Röntgen Service, Röntgen-Service Medizintechnik Fritze GmbH
Schraubenkompressor

Schraubenkompressor

Der Schraubenkompressor von Welte Kompressortechnik ist die ideale Lösung für Unternehmen, die auf eine kontinuierliche und zuverlässige Druckluftversorgung angewiesen sind. Diese Kompressoren zeichnen sich durch ihre hohe Effizienz und lange Lebensdauer aus, die durch den Einsatz modernster Schraubentechnologie gewährleistet wird. Mit einer äußerst robusten Bauweise und einem wartungsarmen Design ist der Schraubenkompressor besonders für den Dauerbetrieb in industriellen Anwendungen geeignet. Schraubenkompressoren arbeiten mit zwei rotierenden Schrauben, die die Luft komprimieren und so eine konstante Druckluftzufuhr ermöglichen. Dank dieser Technologie bieten sie einen nahezu vibrationsfreien Betrieb und erzeugen dabei kaum Lärmemissionen, was den Einsatz in geräuschsensiblen Umgebungen erleichtert. Zudem garantieren die Modelle von Welte eine sehr hohe Energieeffizienz, was zu deutlich geringeren Betriebskosten führt. Dies macht sie zur idealen Wahl für Unternehmen, die langfristig wirtschaftlich arbeiten möchten. Ein weiteres herausragendes Merkmal der Schraubenkompressoren von Welte ist ihre hohe Zuverlässigkeit. Die Maschinen sind für den Dauerbetrieb ausgelegt und bieten eine kontinuierliche Druckluftversorgung, selbst unter schwierigen Betriebsbedingungen. Das integrierte Kühlsystem sorgt dafür, dass die Geräte auch bei intensiver Nutzung ihre optimale Betriebstemperatur beibehalten, was die Lebensdauer der Komponenten verlängert und die Effizienz steigert. Die Schraubenkompressoren von Welte Kompressortechnik sind in verschiedenen Leistungsstufen erhältlich, sodass sie für kleine bis große industrielle Anwendungen flexibel einsetzbar sind. Mit einem intuitiven Bedienfeld ausgestattet, ist die Steuerung der Geräte einfach und benutzerfreundlich. Darüber hinaus bieten sie verschiedene Schutzfunktionen, wie z. B. einen automatischen Stopp bei Überhitzung oder Überlastung, um einen sicheren und störungsfreien Betrieb zu gewährleisten. Durch die modulare Bauweise der Schraubenkompressoren lassen sie sich einfach in bestehende Druckluftsysteme integrieren und bei Bedarf erweitern. Die geringe Wartungsanfälligkeit und die einfache Zugänglichkeit zu allen relevanten Komponenten erleichtern zudem Servicearbeiten und Reparaturen, was die Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert. Welte Kompressortechnik setzt bei der Produktion der Schraubenkompressoren auf höchste Qualitätsstandards. Jedes Gerät wird sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass es den anspruchsvollen Anforderungen der Kunden gerecht wird. Egal ob in der Lebensmittelindustrie, im Maschinenbau oder in der Automobilbranche – der Schraubenkompressor von Welte ist eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung für verschiedenste Anwendungen.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim
Bremsen-Service

Bremsen-Service

Egal ob Bremsscheiben oder Bremsbeläge: Unsere Kunden bekommen nicht nur hervorragende Produkte bei uns, sondern immer auch anhaltende Fahrsicherheit. Auch wenn man bei der Sicherheit nicht sparen sollte: Unser fachmännischer Montageservice ist nicht nur gut, sondern auch günstig!
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Wie Experten ihres Fachs meine Leistung beurteilen Von Profi zu Profi Über Empfehlung eines Geschäftspartners bin ich zu Frau Geppert gekommen. Die Zusammenarbeit mit Ihr – trotz örtlicher Distanz – hat hervorragend funktioniert und hält bis heute an. Dieter Breunig Professioneller Klaviertransport Ich fühle mich bei ihr rundum gut beraten Jeanette Geppert hat für mich mein Logo, Briefpapier, Visitenkarten und meine Website gestaltet. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine anfangs für mich nicht ganz so klaren Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln, und mich sogar bei einem Fototermin begleitet und bei der Auswahl der Fotos unterstützt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und professionell und die Gestaltung meiner Geschäftsunterlagen und Wünsche spiegelt meine Wünsche perfekt wieder. Corinna Wieja staatl. gepr. Übersetzerin E/D Autorin* Erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit Seit nunmehr 8 Jahren arbeiten wir mit Jeanette Geppert vertrauensvoll zusammen. Sie ist ein kreativer, konzeptioneller und zuverlässiger Partner in Fragen rund um unser Corporate Design. Am Anfang unserer Zusammenarbeit entwickelte Frau Geppert eine komplett neues Konzeption für unsere CD, das wesentlich besser unsere Produkte, unser Sortiment und unsere Marke repräsentiert. Wir haben diese zu 100% übernommen und umgesetzt. Die Umsetzung in grafisches Design erfolgt immer schnell und flexibel. Frau Geppert entwickelte eine tiefgehende Einsicht in unser Geschäft, Kunden und Produkte. Diese Erkenntnisse bilden die Basis der erfolgreichen und intensiven Zusammenarbeit. Als kreativer Kopf und konzeptionell denkender Mensch hat sie mit eigenen Ideen maßgeblich unsere Marketingstrategie positiv beeinflusst und unseren Markenauftritt nachhaltig verbessert. Martin Geiger. Alois Geiger Söhne GmbH & Co. KG Kontinuität und Kreativität seit 1999 Jeanette hatte mir schon 1999 für mein Geschäft in Frankfurt die Geschäftsausstattung gestaltet. In meinem neuen Design-Store in Köln gab es 2019 eine komplette Namensänderung und ein neues, frisches und zeitloses Design – so wie meine Design-Stücke im Laden. Mike Alexander Döpp, Inhaber Online Präsenz und Corporate Design Als wir uns vor über 8 Jahren niedergelassen haben, saßen wir oft mit Jeanette zusammen, um unsere Webseite zu gestalten. Sie hat alle unsere Wünsche umgesetzt, uns wunderbar beraten und wir sind nach wie vor stolz auf unsere Internetpräsenz. Viel positive Rückmeldung bekommen wir auch von unseren kleinen und großen Patienten und deren Eltern. Ob es dann im Verlauf Visitenkarten, Türschilder, Weihnachtskarten oder Fußmatten waren, wann immer wir unser Logo dabei haben wollten, konnten wir auf Jeanette zählen! Vielen Dank dafür! Katrin Klenner und Dr. Petrissa Slomka Wir sagen Danke! Liebe Frau Geppert, ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen dafür danken kann, dass Sie uns heute „gerettet“ haben und dies unter diesen schwierigen Bedingungen. Veronika UTZ, GIZ Seit Jahren ein gutes Team Frau Geppert begleitet unseren Internetauftritt seit Beginn unserer Gesellschaft 1997. Der Relaunch mit aktiver Börsenkursanzeige und zweisprachigem Auftritt ist von unserer Kundschaft sehr positiv bewertet worden. Übersichtlich, klar gegliedert, kundenorientiert und das ganze top designed. Danke. Peter Koch, Wertpapierhandelsbank Verstehen heißt, dem Kunden zuzuhören Vielen Dank für den tollen Job. Wir wollten eine klar strukturierte Seite, die zu uns passt. Keine große Action mit langen Ladezeiten, sondern übersichtlich, schnell und informativ. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit, die ich ja auch gerne zwischendurch mal schnell ;-) in Anspruch nehme. Andreas Liebethal, Tonatelier Design auf allen
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971339 Gewicht: 0,24 kg Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4
Magnetic Coffee Set

Magnetic Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse. Das Set kann nach Wunsch zusammengestellt werden Mindestbestellmenge liegt bei 24 Setteilen. Artikelnummer: 1105761