Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 1126 Ergebnisse

Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Auf die richtige Kombination kommt es an: Cloud-Dienste sind heutzutage ausgereift. Es kommt nur darauf an, sie richtig einzusetzen.
Berufsunfähigkeitsversicherung

Berufsunfähigkeitsversicherung

Berufsunfähigkeit ist eines der größten existenziellen Lebensrisiken: Falls Sie berufsunfähig erkranken und Ihren Beruf nicht mehr ausüben können, entstehen meist finanzielle Engpässe – die gesetzliche Erwerbsminderungsrente allein bietet häufig unzureichenden Schutz. Die BU der Allianz zahlt Ihnen im Leistungsfall eine monatliche Rente und befreit Sie von den Beiträgen – je nach Tarif auch schon bei längerer Krankschreibung. Zusätzlich können Sie eine Pflegevorsorge integrieren. Flexibel wie Ihre Zukunftspläne: Unsere BU lässt sich flexibel bei Jobwechsel, Auslandsaufenthalt oder Arbeitslosigkeit anpassen. Schlagen Sie eine Beamtenlaufbahn ein, kann die BU Plus um einen Dienstunfähigkeitsschutz ergänzt werden. Je früher Sie eine private Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, desto günstiger sind Ihre Beiträge. Das bietet Ihnen die Berufs­unfähigkeits­versicherung der Allianz Abgestimmt auf Ihre Lebenssituation und Ihr Einkommen, erhalten Sie passende Leistungen, zum Beispiel bei der BU Plus in folgenden Bereichen: Monatliche Rente: Wenn Sie bereits seit oder voraussichtlich mindestens sechs Monate ununterbrochen berufsunfähig sind – dann unterstützt Sie die monatliche Berufsunfähigkeitsrente dabei, Ihre Lebenshaltungskosten zu decken. Diese erhalten Sie, solange die Berufsunfähigkeit besteht. Maximal bis zur vereinbarten Dauer. Leistung bei Krankschreibung: Sie erhalten bereits eine Rente in Höhe der Berufsunfähigkeitsrente bei ununterbrochener Krankschreibung von mindestens sechs Monaten. Beitragsbefreiung: Wenn Sie eine Berufsunfähigkeitsrente oder Leistungen wegen Krankschreibung erhalten, übernimmt die Allianz Ihre Beiträge. Sofortschutz: Voller Versicherungsschutz ab dem ersten Beitrag. Hohe Flexibilität: Ob Zahlpausen bei vollem Versicherungsschutz, umfassende Erhöhungsoptionen Ihrer versicherten BU-Rente ohne erneute Gesundheitsprüfung oder die Anpassungsoption bei Erhöhung der Regelaltersgrenze in der gesetzlichen Rentenversicherung - Ihr Vertrag lässt sich individuell an Ihr Leben anpassen. Schlagen Sie eine Beamtenlaufbahn ein, kann die BU Plus um einen Dienstunfähigkeitsschutz ergänzt werden.
Advertising

Advertising

At our agency, advertising isn't just about grabbing attention; it's about making an impact. Our team of experts meticulously craft targeted advertising campaigns tailored to your specific goals and audience demographics. From captivating ad creatives to strategic placement across various channels, we ensure your message resonates with your target market and drives tangible results. With our data-driven approach and continuous optimization, we maximize your ROI and help your brand stand out in today's crowded digital landscape.
Leistungen TOP Sportmarketing

Leistungen TOP Sportmarketing

Vollumfängliche Veranstaltungsorganisation Programmplanung & Ablaufregie Event-, Show & Medienproduktion, Moderation & Musik Produktion Livefeed Ticketing, Einladungs- & Einlassmanagement Guestmanagement/VIP-Betreuung, Shuttle Service Presse und Öffentlichkeitsarbeit Organisation der offiziellen Abstimmung in Kooperation mit ca. 10 Medienpartnern (print & online) Akquisition und Betreuung von Sponsoren Gestaltung & Erstellung aller Kommunikationsmittel (print & online)
CNC-Fräsmaschinen

CNC-Fräsmaschinen

Deckel Maho 800 E2 X-Achse 800 mm Y-Achse 500 mm Z-Achse 500 mm Deckel Maho 600 C X-Achse 600 mm Y-Achse 400 mm Z-Achse 400 mm Deckel Maho MH 600 E X-Achse 600 mm Y-Achse 400 mm Z-Achse 400 mm Hurco VMX 30t X-Achse 760 mm Y-Achse 510 mm Z-Achse 610 mm Spindel 10.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugmagazin 24 Plätze Aufbau A-Achse der Marke Kitagawa Deckel Maho MH 1200 W X-Achse 1200 mm Y-Achse 600 mm Z-Achse 600 mm Besonderheiten: Werkzeugmagazin 30 Plätze Automatisches Schwenken von vertikal zu horizontal Deckel Maho DMC 70 X-Achse 700 mm Y-Achse 550 mm Z-Achse 500 mm Spindel 18.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugmagazin 60 Plätze Deckel Maho DMU 50 eVo X-Achse 500 mm Y-Achse 470 mm Z-Achse 400 mm C-Achse 360° B-Achse 0 – 180° Spindel 18.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugmagazin 24 Plätze Rundtisch Ø 500 mm Deckel Maho DMU 50 V X-Achse 500 mm Y-Achse 380 mm Z-Achse 380 mm C-Achse 360° B-Achse 0 – 180° Spindel 15.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugmagazin 24 Plätze Rundtisch Ø 500 mm Deckel Maho DMU 50 Roboter mit Palettensystem X-Achse 650 mm Y-Achse 520 mm Z-Achse 475 mm C-Achse 360° B-Achse 0 – 180° Spindel 15.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugbruch-Überwachung Automatisation 60 Palettenwechsel Werkzeugmagazin 30 Plätze Rundtisch Ø 600 mm AXA Vario X-Achse 17.000 mm Y-Achse 600 mm Z-Achse 900 mm A-Achse 350 mm Besonderheiten: Werkzeugmagazin 22 Plätze DATRON MXCube X-Achse 1040 mm Y-Achse 850 mm Z-Achse 270 mm Achserweiterung DATRON Axis4 Besonderheiten: Verfahrgeschwindigkeit X, Y: 40 m/min Verfahrgeschwindigkeit Z: 28 m/min 8,0 kW Synchronspindel mit Vektorregelung Werkzeuginnenkühlung Maximale Drehzahl 34.0001/min Schneidendurchmesser (max.) 24 mm Schaftdurchmesser (max.) 12 mm Gewindeschneiden bis M5 Werkzeugmagazin für bis zu 60 Werkzeuge Schnittstelle / Werkzeugaufnahme HSK-E 32 Direkte Absolut-Wegemessysteme an allen Achsen
Wohnungsauflösung & Haushaltsauflösung in Berlin

Wohnungsauflösung & Haushaltsauflösung in Berlin

Wohnungsauflösung, bzw. Haushaltsauflösung – alles, was Sie wissen sollten Wohnungsauslösung oder Haushaltsauflösung – wo ist der Unterschied? Was ist eine Wohnungsauflösung? Was ist eine Haushaltsauflösung? Wohnungsauslösung oder Haushaltsauflösung – wo ist der Unterschied? Haushalts - oder Wohnungsauflosung - gibt es da überhaupt einen Unterschied und wenn ja, wo liegt dieser Unterschied? Streng genommen gibt es keinen Unterschied zwischen Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung, denn beide Male wird eine Wohnung geräumt. Aber es gibt einen kleinen Unterschied, mit dem die Wohnungsauflösung und die Auflösung eines Haushalts definiert werden können. Was ist eine Wohnungsauflösung? Immer dann, wenn es um einen Umzug geht, dann geht es auch um eine Wohnungsauflösung. Auch wenn zum Beispiel: die Großmutter oder der Großvater in ein Seniorenheim umziehen, dann wird zwar die Wohnung aufgelöst, aber nicht unbedingt auch der Haushalt. Viele Senioren bewohnen in einem Altenheim nicht nur ein Zimmer, sondern eine kleine Wohnung oder ein Appartement. Sie nehmen einen Teil ihres Haushalts mit in das neue Zuhause und geben nur ihre Wohnung auf. Was ist eine Haushaltsauflösung? Wenn es um den Unterschied zwischen Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung geht, dann hat eine Haushaltsauflösung immer etwas Endgültiges. Ist ein Familienmitglied verstorben, dann muss nicht nur die Wohnung, sondern auch der komplette Haushalt aufgelöst werden. Das heißt, die Angehörigen müssen die Wohnung leer räumen und die Dinge, die zum Haushalt gehören, entsorgen oder verkaufen. Wer sich an uns wendet, der kann alle notwendigen Informationen zum Thema Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung bekommen. In guten Händen Eine Wohnung oder einen Haushalt aufzulösen, bedeutet in jedem Fall immer Stress pur. Wenn die Eltern oder Großeltern in ein Seniorenheim ziehen, dann stehen die Kinder oder Enkel vor einer wahren Herkulesaufgabe, denn sie müssen die Haushaltsauflösung und die anschließende Auflösung der Wohnung organisieren. Oftmals fehlt es an Zeit, sich um alles zu kümmern, was mit der Wohnungs- und der Haushaltsauflösung zu tun hat. Immer wenn das der Fall ist, dann können professionelle Unternehmen wie unseres die Rettung sein. Wir kümmern uns dann um alles, was wichtig ist und leiten alle notwendigen Maßnahmen in die Wege. Jeder Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung geht ein ausführliches Informationsgespräch voraus, denn viele Angehörige möchten noch Erinnerungsstücke aus dem Haushalt der Eltern oder Großeltern behalten und vielleicht auch die Dinge verkaufen, die einen materiellen Wert haben.
Hausmeister Service Berlin

Hausmeister Service Berlin

Durch unseren Hausmeister Service führen wir von der kleinsten Reparatur bis hin zur gesamten Objektbetreuung alle anfallenden Arbeiten aus. Mit dem Hausmeister von FUSION Facility Management profitieren Sie von Qualitätsdiensten aus einer Hand.
Wir sind Ihr Winterdienst in Berlin

Wir sind Ihr Winterdienst in Berlin

Winterdienst-BEST Wenn Sie einen zuverlässigen und kompetenten Berliner Winterdienst für Schneeräumung, Eisglättebekämpfung und Streudienst suchen, haben Sie ihn gerade gefunden! Wir sorgen dafür, dass die Zu- und Auffahrten Ihrer Grundstücke schnee- und eisfrei gemacht werden und so Ihre Mobilität und Sicherheit auch im Winter gewährleistet ist. Auch bei plötzlichem Wintereinbruch oder bei lang anhaltenden Schneefällen ist auf uns Verlass. Schwierige und mitunter extreme Witterungsverhältnisse sind für uns kein Problem, sondern Herausforderung.
Für Buchführungsdienstleister

Für Buchführungsdienstleister

Mit DATAC Programmen erledigen Sie einen Buchführungsmandanten doppelt so schnell! Digitalisierung der Buchhaltung DATAC Software Umstieg DATAC Franchisesystem Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro Papier kann vernichtet werden! Sind die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt, ersetzt die digitale Beleggutarchivierung Papierbelege. Wer mit Buchführung und Digitalisierung als Dienstleister Geld verdienen will, hat andere Anforderungen als ein mittelständischer Betrieb. Zeit ist da tatsächlich Geld. Beispiel für die Arbeit eines DATAC Buchführungsbüros: Der Buchhalter steckt mehrere Rechnungen/Belege gemeinsam in den Scanner und löst den Scanvorgang aus. Die Belege laufen durch und die Buchungen sind anschließend meist zu 80–100 % komplett fertig. Alle Verknüpfungen sind automatisch entstanden. Zusatzarbeiten entfallen. Die Belegsuche erstreckt sich oft über jede Buchung, das Konto, die offenen Posten oder sogar per Volltextsuche mit Begriffen aus dem Beleginhalt, welches sich das System selbstständig generiert hat. Professionelle digitale Archivierung bietet aber nicht nur dem Buchhalter Vorteile, sondern auch der Mandant spart bei richtigem Einsatz Zeit und Geld. Sehen Sie sich die Arbeitsweise eines DATAC Büros am besten einfach selbst an. Kostenlose Seminare DATAC Software Leistungsstark und Erprobt Finanzbuchhaltung – GoBD Konform Lohn- und Gehaltsabrechnung – Zertifiziert inkl. elektronischer Meldungen Mandantenverwaltung – Professionelles Büro- und Verwaltungsprogramm Digitale Archivierung – Integriert in alle Programme DATAC24 – Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Zur DATAC Software Ihr großer Wettbewerbsvorteil: DATAC24 Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Mehr zu DATAC24 Interessant, aber das Jahr ist noch nicht zu Ende? Ein Wechsel ist ohne Probleme auch jederzeit während des Jahres möglich! Alle nötigen Schnittstellen vorhanden Einfach und unproblematisch Hilfe beim Umstieg Zweitägige kostenfreie Schulung in allen Programmen Schulung Ihrer Mandanten Vorteile des DATAC Franchisesystems Wir… bieten Ihnen eine kompetente Fachhotline. kennen die Organisationsabläufe, wissen um Markt und Preise rund um die Buchführung. geben Ihnen einen Online-​Auftritt, unterstützen in Marketing und Mandantenakquisition. beraten bezüglich der sauberen Rechtsabgrenzung zur Steuerberatung. Mit uns erreichen Sie gute Stundensätze und Renditen! Jetzt Infopaket anfordern Erfolgreich mit einem Buchführungsbüro Fordern Sie jetzt unser Infopaket an oder melden Sie sich direkt zu einem kostenlosen Onlineseminar an! Jetzt Infopaket anfordern Kostenloses Onlineseminar „DATAC und seine Produkte überzeugen mich seit über 10 Jahren als kompetenter Partner und Ansprechpartner für Fragen rund um die Buchhaltung. Insbesondere die digitale Belegarchivierung und schnelles Finden einzelner Belege haben mir schon oft gute Dienste erwiesen. Nicht nur in Corona-​Zeiten hat sich DATAC24 als ideales Werkzeug für den Belegaustausch zwischen Buchführungsbüro und Mandant erwiesen. Durch DATAC24 kann ich Mandanten im ganzen Bundesgebiet betreuen.“ Adolf Aldinger DATAC Franchisenehmer „Das Franchise-​Konzept von DATAC hat mich bei meiner umfassenden Recherche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner für meinen Einstieg in die Selbständigkeit absolut überzeugt. Die stets an neue gesetzliche Anforderungen angepasste Software von DATAC als auch der freundlichen und fachkundige Service in der Hotline helfen mir dabei, mich voll auf die Buchführungen der Mandanten konzentrieren zu können.“ Julian Gerner DATAC Franchisenehmer
Wir lagern, verpacken & versenden

Wir lagern, verpacken & versenden

Sobald eine Bestellung eingeht, beginnen wir mit dem Versand. Mit Zenrush® erhalten deine Kunden in Deutschland ihren Kauf bereits zuverlässig am nächsten Tag.
Terminbuchungs- Webseiten Lösung für Kosmetikstudios

Terminbuchungs- Webseiten Lösung für Kosmetikstudios

24/7 geöffnet und online Terminreservierungen Kosmetik-Dienstleistungen auswählen passenden Termin auswählen Live ansehen... Das teamd4b steht Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung. Sollten Sie an einer ähnlichen Lösung interessiert sein, so nutzen Sie einfach unser Anfrageformular. Ihr Teamd4b
Gutachten-Leistungen

Gutachten-Leistungen

Zoll – Fachkundige Bewertungen für Ihre individuellen Anforderungen Sie benötigen gutachterliche Unterstützung für unterschiedliche Anliegen? Unser Team von erfahrenen Gutachtern steht Ihnen zur Verfügung und bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Hier sind einige der Gutachtenleistungen, die wir anbieten: • Gutachterliche Stellungnahmen zu verschiedenen Sachverhalten. • Erstellung von Gerichtsgutachten. • Gutachten zur Bestimmung von Wohn- und Nutzflächen. • Liegenschaftsgutachten zur Bewertung von Grundstücken. • Klärung von Möglichkeiten zur Grundstücksteilung. • Beantragung von Baulasten. • Durchführung von Bauvoranfragen. • Für die Erstellung von Immobilien-Wertgutachten können wir Ihnen Kooperationspartner/innen empfehlen. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz und langjährige Erfahrung in der Erstellung von Gutachten. Unser Ziel ist es, Ihnen präzise, fundierte und maßgeschneiderte Gutachten anzubieten, die Ihnen bei wichtigen Entscheidungen unterstützen. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können.
Sichere und stressfreie Einlagerung Ihrer Möbel & Umzugskartons

Sichere und stressfreie Einlagerung Ihrer Möbel & Umzugskartons

Natürlich ist ein Umzug mit viel Arbeit verbunden. Eine solche Aufgabe alleine zu stemmen ist schwer und kaum zu schaffen. Daher sollten Sie sich im Falle eines Umzuges an uns wenden. Wir bieten Ihnen effektive und schnelle Hilfe an, sodass Sie absolut keine Arbeit mit Ihrem bevorstehenden Umzug haben werden. Unsere fachmännischen Mitarbeiter übernehmen sämtliche Tätigkeiten, die bei einem Wohnortwechsel anfallen. Den fachgerechten und sicheren Transport bzw. die Einlagerung Ihrer Möbel übernehmen wir ebenfalls! Selbstverständlich kümmern wir uns auch gerne um den sicheren Transport Ihrer Möbel und die anschließende Einlagerung zu Top Konditionen. Des weiteren bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit an, dass wir Ihre Gegenstände einlagern. Wir sind diesbezüglich im gesamten Raum Berlin vertreten, sodass wir Ihnen attraktive Konditionen bei einer Einlagerung anbieten können. Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns und sparen Sie dadurch den einen oder anderen Euro. Dabei spielt es keine Rolle wo Sie in Berlin unsere Hilfe benötigen, denn wir sind im gesamten Raum Berlin einsatzbereit. Umzüge innerhalb von Berlin müssen nicht immer stressig sein! Wir zeigen Ihnen gerne, dass Umzüge innerhalb von Berlin nicht immer stressig und anstrengend sein müssen. Unsere professionellen Mitarbeiter sorgen dafür, dass beauftragte Umzüge schnell über die Bühne laufen werden. Dadurch bleibt Ihnen Arbeit erspart. Hinzu kommt die kostengünstige Möglichkeit der Einlagerung. Wir verstauen Ihre Möbel und andere Gegenstände für kleines Geld. Dabei legen wir natürlich auch Wert auf einen sicheren Transport.
Haushaltsauflösung Berlin – Schnelle Hilfe für wenig Geld!

Haushaltsauflösung Berlin – Schnelle Hilfe für wenig Geld!

Muss Ihr gesamter Haushalt aufgelöst oder nur einzelne Schränke, Stühle oder Sofas entrümpelt werden? Das Turbo Unternehmen kann Ihnen bei der Entsorgung einzelner Gegenstände oder beim Auflösen Ihres gesamten Haushaltes gerne zur Seite stehen. Haushaltsauflösung Berlin unterstützt Sie gern zeitnah bei der Auflösung Ihrer Wohnung, Ihrer Lagerräume oder was immer Sie auflösen wollen. Gerade der Zeitfaktor ist oft bei der Auflösung eines Haushaltes von entscheidender Rolle. Wollen Sie zum Beispiel Ihren Haushalt wegen eines Umzuges auflösen, sind Sie ja meist noch bis zum Termin auf Ihre Einrichtung angewiesen, gegebenenfalls muss die Wohnung auch noch in den vereinbarten Zustand gebracht werden. Wir sind dafür da, Sie zu entlasten, zu planen und die Auflösung Ihres Haushaltes ohne großen Aufwand für Sie durchzuführen. Kompetentes Team für Haushaltsauflösung in Berlin Wir verfügen über ein schnelles und kompetentes Team, das nicht nur serviceorientiert und zuverlässig bei der Haushaltsauflösung Berlin arbeitet, sondern dem auch Ihre persönlichen Belange wichtig sind. Es kann ja sein, dass Sie sich von bestimmten Dingen nicht trennen möchten und diese ggf. unterstellen müssen. Auch hierfür sind wir Ihr Ansprechpartner. Wir machen eine Bestandsaufnahme, sorgen für den Abtransport, die Einlagerung und/oder für die Entsorgung.
ULTIMA: Trigger Monitoring

ULTIMA: Trigger Monitoring

Im Forderungsmanagement ist der Zeitpunkt der Schuldneransprache einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Auch Financial Trigger Monitoring ist mit Ultima möglich. Das heißt: den perfekten Zeitpunkt für die erneute Kontaktaufnahme finden. Automatisch. Und natürlich mit aktualisierten Adressdaten. Mit dem Trigger Monitoring in ULTIMA verfügen Sie über ein Instrument der Langzeitüberwachung, welches Sie genau dabei unterstützt: die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen. Anhand bestimmter Ereignisse, sogenannter Trigger, erkennen wir, wann zu einem entsprechenden Vorgang der ideale Zeitpunkt für eine Schuldneransprache ist. Wir liefern Ihnen tagesaktuelle Trigger, sodass Sie diese Information für eine Ansprache nutzen können. In vielen Fällen liefern wir mit dem Trigger auch aktuelle Kontaktdaten, um eine zeitnahe Ansprache zu gewährleisten. So können Sie Ihren Schuldner zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal erreichen und so Ihren Beitreibungserfolg optimieren. Ihre Vorteile auf einen Blick: > Reduzieren der erfolglosen Beitreibungsversuche > 10x höhere Beitreibungswahrscheinlichkeit > Alle Trigger mit mindestens einer aktuellen Kontaktoption > Bereitstellung von aktuellen Telefonnummern für die persönliche Schuldneransprache bei ca. 66%
Wir packen, lagern oder entrümpeln für Ihren Umzug Berlin Dresden

Wir packen, lagern oder entrümpeln für Ihren Umzug Berlin Dresden

Für Ihren Umzug von Berlin nach Dresden bekommen Sie bei uns alles, was Sie benötigen. Wir verkaufen und verleihen Umzugskartons oder stellen Umzugshelfer und Umzugsfahrer. Bei uns bekommen Sie einen erstklassigen Verpackungsservice und helfen bei der Entsorgung. Umzugsverpackungen bestellen für Ihren Umzug Berlin Dresden Möbelmontage bestellen für Ihren Umzug Berlin Dresden Lagerservice bestellen für Ihren Umzug Berlin Dresden Sperrmüllentsorgung bestellen für Ihren Umzug Berlin Dresden
Wir sind kompetenter Servicepartner für die Funktionssicherheit Ihrer Rohrnetze und Armaturen.

Wir sind kompetenter Servicepartner für die Funktionssicherheit Ihrer Rohrnetze und Armaturen.

Überprüfung und Wartung von Trinkwasser-, Gas- und Fernwärmearmaturen, Regelarmaturen, Systemtrennern. Druckprüfung und Desinfektion von Rohrleitungen. Montage von Hinweisschildern.
Haushaltsauflösung Berlin

Haushaltsauflösung Berlin

– professionell und preiswert Pickup Transporte führt Haushaltsauflösungen in Berlin und Umgebung fachgerecht und blitzschnell durch.
Dienstleistung für Haus- und Gebäudesystemtechnik mit KNX

Dienstleistung für Haus- und Gebäudesystemtechnik mit KNX

Dienstleistung für intelligente Haus- und Gebäudesystemtechnik mit der einzigartigen KNX Technologie! Beratung - Planung - Baubegleitung - Projektierung - Inbetriebnahme - Kundendienst - Fernbetreuung Überregional für Immobilienbesitzer, Elektrofachbetriebe, Fachplaner und Architekten tätig. Wenn das gemeinsame Ziel eine Elektroinstallation mit Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz im Wohn- und Zweckbau ist!
Montageservice

Montageservice

Viele von uns möchten ihre Möbel beim Umzug behalten, aber es ist schwierig, Möbel oder die Küche zu demontieren und zu installieren, und dies erfordert Geduld, Mühe und Geschick. Was ist, wenn Sie sich nicht nur beim Transport, sondern auch bei der Montage auf uns verlassen? Wir versprechen Ihnen, dass Sie Ihre montierten Möbel so gut erhalten, wie Sie sie noch nie auseinandergenommen haben. bioumzuege Berlin liefern und montieren sicher, damit Sie Ihre Möbel ohne unvollständige Korpusse oder fehlende Teile an Ihrem neuen Platz genießen können. Überlassen Sie es uns, Ihnen unser Können zu zeigen
Direktvermarktung

Direktvermarktung

Seit 2012 gibt es die geförderte Direktvermarktung von erneuerbaren Energien in Deutschland. Obwohl der Begriff darauf schließen lässt, vermarkten Anlagenbetreiber Ihren Strom dabei nicht selbst, sondern über einen Partner. Mit unserem Erlösrechner können Sie Ihren Vorteil berechnen lassen. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema Energie zur Seite! Lohnt sich die Direktvermarktung? Unser Erlösrechner bringt Klarheit! Mehr Profit Erzielen Sie höhere Erträge als mit der herkömmlichen EEG-Einspeisevergütung Option 1 Option mit Eigenverbrauch Auch mit Eigenverbrauch haben Sie die Möglichkeit der Direktvermarktung Ueberblick Transparenz und Flexibilität Dank eines Direktvermarktungs-Online-Portals haben Sie jederzeit den Überblick über … Sonst. Direktvermarktung Sie haben außerdem die Möglichkeit der Direktvermarktung Ihrer Alt-EEG-Anlagen (Post-EEG-Anlagen) und sonst. Kleinerzeugungsanlagen
Außer Reparaturservice im Kundendienst bieten wir Ihnen im Raum Siegen auch noch folgende weitere Dienstleistungen an.

Außer Reparaturservice im Kundendienst bieten wir Ihnen im Raum Siegen auch noch folgende weitere Dienstleistungen an.

Servicepartner des Kunststoff-Fensterfolienherstellers RENOLIT. Geschult auf Reparatur, Instandsetzung und Neubeschichtung von Kunststoff-Fenstern. Servicepartner von Stoll-Fenstertechnik mit der S3® Innova Fensterverkleidung für Fenster, Wintergärten und Fassaden. Klappläden. Fenster- und Türläden aus Holz, Kunststoff und Aluminium. Zertifiziertes Errichterunternehmen einbruchhemmender Sicherungseinrichtungen von Fenstern und Türen gemäß DIN 18104 Teil 1 (aufschraubbare Nachrüstprodukte) und Teil 2 (unsichtbar im Falz eingelassene Pilzkopfbeschläge), nach dem Anforderungsprofil des Bayrischen Landeskriminalamtes. Vordächer. Küchenrenovierungen. Fußböden. Treppen. Mit eigener Schreinerei und Werkstatt.
Vollständig digitale Buchführung

Vollständig digitale Buchführung

Sie möchten mehr Zeit für Ihre Kunden aufwenden, anstatt für die Vorbereitung und den Transfer der Unterlagen zu Ihrem Steuerberater? In der digitalen Buchführung erfolgt die Zusammenarbeit zwischen den Mandanten und uns nahezu papierlos.
Darum ist Winterdienst auch bei warmen Wintern wichtig

Darum ist Winterdienst auch bei warmen Wintern wichtig

Warum auch bei wärmeren Wintern erhöhte Glättegefahr durch Passivglätte oder „Black Ice“ besteht. Der Winterdienst von Retec ist auch in diesem Winter unterwegs, um die Straßen, Gehwege und Radwege sicher gegen Glätte und Frost zu machen. 4. Februar 2020 Winterdienst
Übersetzungen

Übersetzungen

Unternehmen und Personen, die Kooperationen oder Partnerschaften im Ausland pflegen, benötigen häufig Texte zur Kommunikation in der jeweiligen Fremdsprache. Und für jedes Anliegen haben wir die entsprechenden Fachübersetzer: Wir übersetzen Präsentationen ebenso in Ihre Zielsprache wie Mailings, Schriftwechsel, Verträge, Dokumentationen, Webseiten, Betriebsanleitungen, Handbücher, Arztberichte und vieles mehr. Übersetzungen offizieller Dokumente können in den meisten Sprachen auch beglaubigt und gegebenenfalls gerichtlich legalisiert werden. Um Ihnen die erforderliche hohe Qualität bieten zu können, werden sämtliche Übersetzungen durch einen Korrekturleser – einen zweiten ausgebildeten und erfahrenen Übersetzer – geprüft. GLEY FREMDSPRACHENDIENST – UNSERE ÜBERSETZUNGS-LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK: Handbücher Werbetexte Betriebsanleitungen Bedienungsanleitungen Gesetzestexte Gerichtsurteile Grundsatzurteile Offizielle Regierungsdokumente EU-Dokumente Schulungsmaterial Verträge Handbücher Patentschriften Fachinformationen Gebrauchsinformationen Internetauftritte – Webseiten Normativdokumentationen Präsentationen Behördenschreiben Protokolle Technische Beschreibungen Datenblätter Finanzberichte Bilanzen Marktstudien Zertifikate Messeprospekte Geschäftskorrespondenz Flyer Presseartikel Urkunden aller Art
Digitaler Aufbau einer Dachmarkenstrategie: eine Website für 10 Verlage

Digitaler Aufbau einer Dachmarkenstrategie: eine Website für 10 Verlage

Unter dem neu geschaffenen Dach der Aufbau Verlage sind alle 10 Imprints auf einer Website vereint. Als Teil dieser Markenstrategie durchliefen wir für alle Verlage einen ganzheitlichen Prozess zu einem Digital Branding, das die Diversität und Individualität der einzelnen Marken aufgreift und gekonnt herausstellt. Technologisch realisierten wir eine Systemarchitektur, die Verlagssoftware, CMS und Shop integriert und für einen langfristigen Einsatz ausgelegt ist.
Montage, Unser Montageteam ist zuverlässig und kompetent

Montage, Unser Montageteam ist zuverlässig und kompetent

Unser Montageteam ist darauf spezialisiert, Ihre bestellten Produkte fachgerecht und zuverlässig vor Ort zu montieren. Mit unserem breiten Wissen und regelmäßigen Weiterbildungen sind wir bestens aufgestellt, um auf all Ihre Wünsche und Ideen einzugehen. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und professionell angebracht werden, um ein optimales Ergebnis zu gewährleisten. Mit unserer Montage können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte perfekt installiert werden. Unser Team arbeitet effizient und sorgfältig, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine reibungslose und erfolgreiche Montage Ihrer Produkte zu gewährleisten.
PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

Hochwertige Plastikkarten individuell bedruckt. Als Kundenkarte für Ihre Stammkunden und auch als Mitgliedsausweis. Die Größe der Karten ist das Scheckkartenformat 85 x 54 mm. Wir drucken ab 1 Plastikkarte. Fertigungszeit ab 1 Tag. Schnell und günstig in unserem Online Printshop. Plastikkarten Plastikkarten sind bekannt und haben eine hohe Akzeptanz. Sie bringen dem Kunden Vorteile und Privilegien, sind weit verbreitet und vielseitig einsetzbar. Individuell gestaltete Karten sind dafür ideal.
Fertigung elektrotechnischer Komponenten

Fertigung elektrotechnischer Komponenten

Flexible Produktion von Einzelmodulen, Komponenten, Kabel, ganze Geräte oder Systeme in Klein- und Mittelserien. Baugruppenmontage: Komplexe Montagearbeiten von Druckern für Fahrscheinautomaten im Fahrzeug (Linienbusse). SMD Fertigung: Prototypen-Fertigung ab 1 Stück auf dem Bestückungsautomaten möglich. Sofortige Anpassung auf neue Bauformen, Sonderformen etc. Bestückung dünner flexibler und Starr-Flex Leiterplatten. Bestückung großformatiger Leiterplatten. Kabelkonfektion, Kleinserien und Sonderanwendungen: Kabelbäume für die Automotive-Entwicklung. Von Anfrage bis Auslieferung maximal 2 bis 3 Arbeitstage. Hochqualifizierte Handlötarbeiten: Für HF-Technik – Produktion von MRT-Antennen nach Kundenspezifikation. Anwendung in der Medizintechnik für MRTs. Testing: Entwicklung und Automatisierung notwendiger Prüfverfahren im HF-Bereich, wie z.B. Netzwerkanalyse.
IT-Service für Unternehmen

IT-Service für Unternehmen

Profitieren Sie von kompetenter Betreuung Ihrer IT-Struktur. Optimaler Service für kleine und mittelständische Unternehmen, um ein störungsfreies Arbeiten zu ermöglichen. Schnelle Reaktion bei Störungen und Einsatz modernster Monitoring- und Analyetools.