Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 26160 Ergebnisse

Service für Veranstaltungsequipment, Messeequipment und Muster

Service für Veranstaltungsequipment, Messeequipment und Muster

Wir sorgen für die Einlagerung, den termingerechten Versand, die Rückholung, sowie Funktionsprüfung und ggfls. Reparatur Ihrer Artikel.
Planung und Konstruktion

Planung und Konstruktion

Mit Sachverstand und Unterstützung durch modernste Computertechnik nimmt das Projekt in der Planung und Konstruktion seine endgültige Gestalt an. Schritt für Schritt entstehen Übersichtszeich-nungen, exakte Konstruktionspläne und Visualisierungen. Kunden- und projektspezifische Problemlösungen können bereits in der Planungsphase berücksichtigt werden. Spätere, auch kurzfristige Änderungen lassen sich realisieren. Bis zum optimalen Ergebnis. Planungs-Knowhow und modernste Technik für bestmögliche Projektierung aller Bauphasen Systematisch zum Ziel: Konstruktionspläne, Übersichtszeichnungen, Visualisierungen Kompetenz und Erfahrung
Instandsetzung von Getriebemotoren, Reparatur fast aller Hersteller

Instandsetzung von Getriebemotoren, Reparatur fast aller Hersteller

Instandsetzung von Getriebemotoren, fast alle Hersteller Herstellerübergreifende Getriebeinstandhaltung – hochwertig und nachhaltig Das ist Ihr Anspruch und unsere Kompetenz bei der Industriegetrieben Wir übernehmen die Getriebewartung, –inspektion und –instandsetzung, sowie den Aus- und Wiedereinbau von Industriegetrieben fast aller Hersteller in Ihrem Werk. Wir führen Schadensanalysen an Ihren Getrieben durch, zeigen Ursachen für Getriebeschäden auf und schlagen Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten vor, die wir dann gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Industriegetriebe aktiv zu begleiten und neue Maßstäbe in der Qualität, Bearbeitungsszeit, sowie unserem Service, zu setzen. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung.
response-king: 15% Response garantiert!

response-king: 15% Response garantiert!

Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. DSGVO-konforme Leadgenerierung schockt etablierte eMail-Marketer Mal angenommen, Sie haben etwas zu verkaufen. Autos, Versicherungen, eine extra Ladung Bananen, Brillen, Hörgeräte, egal was. Wie bekommen Sie das am Besten unter die Leute? Naheliegend: Sie schicken einen Werbebrief raus. Samt freundlichem Anschreiben, interessantem Flyer und einer Antwortkarte. Dann warten Sie. Einen Tag, zwei Tage und nach einer Woche haben Sie von 100 Briefen grade mal eine oder zwei Antworten erhalten. Ganz schön enttäuschend. Das haben wir uns auch gedacht. Ganz schön enttäuschend. Deshalb haben wir mit response-king eine Mailing-Technik entwickelt, die Print und Web vereint und so Ihre Zielgruppe besser erreicht. Per Post werden handbeschriftete Briefe verschickt, in denen sich eine Karte samt personalisierter Internetadresse (PURL) befindet. Durch Eingabe in einen Browser wird diese aktiviert, die digitale Umfrage gestartet und Sie werden via E-Mail benachrichtigt. Dank unserer Analyse-Tools haben Sie den vollen Überblick über Ihre Responsequote. Das Gute daran: Es funktioniert immer. Und bei uns können Sie es jetzt ausprobieren. Ohne Risiko und mit Geld-zurück-Garantie. Stellen Sie sich vor: Die Post bringt Ihnen einen Umschlag. Rot. Oder grün. Oder blau. Mit Tinte von Hand beschriftet. Mit einer echten Briefmarke drauf. Das weckt Ihre Fantasie: Wer schreibt mir einen solchen Brief. Aus dem Urlaub? Von der letzten Reise? Sie reißen den Umschlag auf. Und bekommen noch immer keine Antwort. Dafür eine Internetadresse mit Ihrem Namen. Zum Beispiel: www.wie-treu-sind-sie.de/beate.beispiel Sie machen das, was fast die Hälfte aller Leute machen: Sie wollen es wissen. Denn Neugier ist eine der stärksten Triebfedern für unser Handeln. Sie gehen auf die Website. Sie tippen Ihren Namen ein. Sie lassen sich durch einen kurzen und witzigen Dialog führen. Und natürlich hinterlassen Sie Ihre Adresse. Das ist unser Versprechen an Sie! Nicht zufrieden? Geld zurück. Garantiert. Denn mit response-king sind Sie immer auf der sicheren Seite. Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. Grundlage für die Berechnung des Response-Wertes ist der erste Klick des angeschriebenen Empfängers auf die Microwebsite der Aktion.
Laserbeschriftungen

Laserbeschriftungen

Lasern auf allen Stahlprodukten, sowie Titan und Aluminium, Kunststoffen, Folien und Hartmetall Lasern in Serie und einzeln auf alle Stahlprodukte sowie Titan und Aluminium (vorzugsweise eloxiert oder harteloxiert), Kunststoffe (soweit geeignet), Folien und Hartmetall. Formen und Maße: Beschriftung von nahezu allen geometrischen Formen, Beschriftungen am Umfang mit gesteuerter Rundachse möglich, max. Teilegröße bis ca. 700 mm x 500 mm x 300 mm, Beschriftungsfeld ca. 160 mm x 160 mm (oder ø220 mm), Rundbeschriftung bis ø 300 mm möglich Nach Ihren Wünschen: Texte und Artikel-Nummern, Hersteller-Logos, fortlaufende Serien-Nummer, scanbare Data-Matrix-Codes, Strichcodes, Zeichnungen bzw. Grafiken, Import aus Textdateien Entschichten mit dem Laser: zum gezielten Entlacken, zum Reinigen vor dem Kleben, zum maßlich genau begrenzten Entfernen von Beschichtungen wie z.B. Oxidschichten vor dem Löten Vorteile: berührungslos, maßgenau, kein Abkleben oder Maskieren, keine Abfälle, Rückstände o.ä.
Sichtprüfung

Sichtprüfung

Span in Bohrung Die visuelle Beurteilung der Oberflächengüte von z.B. Schmiedeteilen, Gussteilen oder Walzerzeugnissen sowie an fertigen Präzisionsdreh- und Frästeilen ist mithilfe der Lichtmikroskopie bis 1000facher Vergrößerungen möglich.
Landschaftsbau

Landschaftsbau

Wir gestalten und pflegen unsere Umwelt Bei der Umsetzung Ihrer Projekte nehmen wir als Dienstleister für öffentliche Träger und Partner der Landwirtschaft Einfluss auf die Erhaltung bzw. Umgestaltung der Umwelt. Dabei handeln wir effizient und qualitätsbewusst auf der Basis unserer speziellen Erfahrung und Kompetenz, gepaart mit der vorhandenen modernen Technik, im Sinne einer wiederentstehenden, intakten Natur. Wir übernehmen die Realisierung von Landschaftsum- und Neugestaltung auf der Basis vorhandener Projekte für Firmen, Kommunen und private Träger. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich dabei unter anderem von Pflasterarbeiten über die Begrünung bis hin zur Rekultivierung von Landschaften sowie der Pflege vorhandener Objekte. Unsere Leistungsvielfalt: Gestaltung und Pflege von Außenanlagen und Ausgleichsflächen Bepflanzung und Umgestaltung von Einzelprojekten Anlegen von Geh- und Radwegen Rollrasenverlegung Deichinstandhaltung und Pflege von Hochwasser gefährdeten Arealen Errichtung von diversen Zaunanalagen (z. B. Wildschutzzäune) Mahdarbeiten aller Art diverse Forstarbeiten Dienstleistungen für Landwirtschaftsbetriebe Neophyten-Bekämpfung
Mixed / Virtual Reality

Mixed / Virtual Reality

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mixed / Virtual Reality" Expertise für Ihre Projekte. Effektiver lernen, kommunizieren und zusammenarbeiten. Mixed Reality und Virtual Reality machen es möglich. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk sind mit dabei, wenn Sie dieses aufregende neue Feld in Technologie und Wirtschaft erkunden. Jede Beratungsfachkraft kommt aus der Geschäftswelt und konzentriert sich darauf, einen echten Impact für Ihr Team, Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu erzielen. Virtual Reality ersetzt die reale Welt durch eine virtuelle Welt und nutzt physische Bewegungen und Sensoren, um durch die synthetische Welt zu navigieren. Mixed Reality mischt Augmented und Virtual Reality miteinander, um virtuelle Inhalte in die reale Welt zu bringen. Dazu wird die reale Welt durch virtuelle Inhalte überlagert. Mixed Reality will also nicht nur für Informationsgewinn sorgen, sondern bringt virtuelle Interaktionsmöglichkeiten in die reale Welt. Großkonzerne nutzen diese Technologien, um Prozessketten zu optimieren und zu einer Informationsverdichtung beizutragen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mixed / Virtual Reality" Fokus mit? Mixed und Virtual Reality können die Geschäftsmodelle verschiedenster Branchen nachhaltig verändern. Mit einer entsprechenden Strategie und Vorgehensweise können die Unternehmen neuem Konsumentenverhalten begegnen, neue Marketing-Strategien verfolgen und die Produktivität erhöhen. Um in den Genuss dieser Vorteile zu kommen, müssen Sie sich nicht eigenständig mit den innovativen Technologien auseinandersetzen. Die Integration professioneller Robotics Consultants bringt Sie weiter. Die Expertinnen und Experten stimmen Ihre potentielle Virtual Reality-Strategie auf Ihr Geschäftsmodell und unter Berücksichtigung von Marktdifferenzierung, Wirtschaftlichkeit und Prozessoptimierung ab. Damit das gelingt, sollten MR- und VR-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Erfolgreicher Abschluss eines Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Informatik, Computer Vision oder verwandter Studiengängen - Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Virtual- und Mixed Reality Anwendungen - Virtual Reality Erfahrung mit Oculus Quest, Microsoft HoloLens oder Steam VR .Net/C# oder c++ Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe MR- und VR-Consultants sind: - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kundenorientiertes Arbeiten innerhalb eines Projektteams Was sind typische Projekte auf denen ein "Mixed / Virtual Reality" Skill gefordert wird? Mixed und Virtual Reality haben viele Gesichter. Die VR-Expertinnen und -Experten werden mit verschiedensten Aufgaben betraut und übernehmen etwa die technische Konzeption interaktiver 3D-Anwendungen sowie die Entwicklung von MR- und VR-Prototypen, Showcases und Plattformen. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit MR- und VR-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Globale Marktstudie zum Einsatz von VR-Technologie im Luxus-Segment und MVP-Erstellung von VR-basierten Point-of-Sales Unterstützungen. | Branche: Handel & e-Commerce - Vorstudie und Identifikation geeigneter Lieferanten für virtuelle Assistenzlösungen in lokalen Service- und Aftersales-Angeboten. | Branche: Telekommunikation - Entwicklung hybrider Lern- und Weiterbildungsangebote zur Steigerung der Qualität und Interaktivität von Lerninhalten. | Branche: Bildungs- und Hochschulwesen Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mixed / Virtual Reality" Fähigkeiten relevant? MR- und VR-Beraterinnen und Berater unterstützen Sie beim Aufbau einer dreidimensionalen, physischen Welt um Sie, Ihre Belegschaft und Ihre Kundschaft herum. Mit den Technologien lässt sich effektiver lernen und zusammenzuarbeiten. Aber auch außerhalb des eigenen Unternehmens kann die Technologie zum Einsatz kommen - etwa um Produkte oder Services am POS erlebbar zu machen. So finden MR und VR intern ihren Platz, kommen aber auch in der High Tech- sowie in der Medien & Entertainment-Branche zum Einsatz.
WIG-Schweißen

WIG-Schweißen

Selbst schwierige, schlecht zugängliche Konturen können bei uns, dank eigens entwickelter Schweißtechniken, poren- und lunkerfrei aufgeschweißt werden. Dieses Verfahren zeichnet sich durch die saubere Verarbeitung und gute Modellierbarkeit des Schweißgutes aus. Im Gegensatz zu anderen Schweißverfahren entstehen dabei keine Schweißspritzer und der thermische Verzug ist geringer, da der Wärmeeintrag punktueller stattfindet. Mit einem speziell von uns entwickelten Verfahren haben wir es geschafft, den Schweißverzug noch einmal deutlich zu verringern. Das WIG-Schweißen ist die perfekte Technologie bei der Reparatur von Press-, Stanz-, Zieh- und Umformwerkzeugen, von Schnitt- und Druckgusswerkzeugen bei Verschleiß, Schäden, Fehlbearbeitung oder Änderung der bestehenden Kontur. Vor dem Auftragschweißen werden gehärtete Werkzeuge auf die jeweilige Bearbeitungstemperatur vorgewärmt. Für diesen Vorgang stehen insgesamt 16 Kammeröfen in verschiedenen Größen zur Verfügung. Das WIG-Schweißen ist ein wirtschaftliches Verfahren, bei dem Teilbereiche oder sogar ganze Flächen relativ schnell, poren- und spritzerfrei in hervorragender Qualität von uns aufgetragen werden.
Illustration

Illustration

Sie möchten eine Figur für Ihr Produkt entwickeln? Sie möchten einen individuellen Adventskalender gezeichnet haben? Was auch immer Sie illustrativ – ob als Comic oder fotorealistisch – gestaltet haben möchten, unseren Illustratoren „fällt“ es aus der Hand. Auf kurzen Wegen können wir mal eben etwas skribbeln oder direkt fertig zeichnen. Wir zeichnen Ihnen „ansprechende“ perfekte kleine Geschichten und retuschieren aus einer Fotografie die perfekte, mit Lichtern und Effekten versehene Kaffeemaschine. Und wenn die Basis nur CAD Zeichnungen aus der Produktentwicklung sind, entsteht bei uns eine fotorealistische Abbildung Ihres zukünftigen Produkts.
Gefahrstofflagerung, Gefahrstofflogistik, Gefahrgutlagerung

Gefahrstofflagerung, Gefahrstofflogistik, Gefahrgutlagerung

In unseren verkehrsgünstig gelegenen Logistikzentren können wir durch verschiedenartige Regalsysteme als auch Blocklagerung sowohl unpalettierte Ware als auch unterschiedliche Palettenarten - Gefahrstofflagerung​ Unser nach Bundesimmissionsschutzgesetz (BImSchG - 12. BlmSchV, Störfallverordnung) genehmigtes Gefahrstofflager erfüllt alle Gesetze und Verordnungen, auf die sonst unsere Auftraggeber bei der Lagerung ihres Gefahrstoffs zu achten hätten. VS Logistics Gefahrstofflager – Kompetent in allen Klassen
UMWELTMANAGEMENTSYSTEM NACH ISO 14001

UMWELTMANAGEMENTSYSTEM NACH ISO 14001

Unser Team von Umweltexperten unterstützt Unternehmen jeder Größe und Branche bei der Einführung und Weiterentwicklung von Umweltmanagementsystemen nach DIN EN ISO 14001. Wir bieten umfassende Beratungsdienstleistungen, von der Bewertung der Umweltaspekte und Gefährdungspotenziale bis zur Erstellung von Rechts- und Gefahrstoffkatastern sowie Notfall- und Alarmplänen. Moderation von Umweltaspektbewertungen und Gefährdungsbeurteilungen sowie die Schulung Ihrer Mitarbeiter zu aktuellen gesetzlichen Themen im Umweltrecht und Normenforderungen sind unsere Stärke. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Einführung von Abfallmanagementsystemen und der Planung von Umweltprojekten zur Verbesserung Ihrer Umweltbilanz und Ressourceneffizienz. Zudem führen wir Audits durch und helfen Ihnen bei der Vorbereitung auf eine erfolgreiche Zertifizierung. Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können. Aufbau und Weiterentwicklung eines Umweltmanagementsystems für alle Branchen und Unternehmen in jeder Größe nach der DIN EN ISO 14001, Erstellung der Management-Dokumentation für das gesamte Umweltmanagementsystem, Bewertung der Umweltaspekte, Bewertung der Gefährdungspotentiale und Erstellung einer Gefährdungsanalyse, Erstellung und Bewertung von Rechts- und Gefahrstoffkatastern, Erstellung und Moderation von Umweltaspektbewertungen und Gefährdungsbeurteilungen, Schulung und Training von Bereichen und Mitarbeitern zu den aktuellen gesetzlichen Themen im Umweltrecht und dem Normenforderungen der Umweltmanagementsysteme, Einführung eines Abfallmanagements, Erstellung von Notfall- und Alarmplänen, Beratung für Umweltprojekte sowie der Investitionsplanung und Projektumsetzung zur Umweltverbesserung und Einsparung von Ressourcen, Durchführung von Audits und Unterstützung bei der Zertifizierungsvorbereitung, etc.
Formenbau

Formenbau

ZMT ist einer der führenden deutschen Spritzgusswerkzeugehersteller in Shenzhen. Wir sind spezialisiert auf das Design, die Konstruktion, den Bau und die Produktion von hochwertigen Spritzgussformen . CNC-Fräsen, HSC-Fräsen, CNC-Drehen, Draht- und Senkerodieren, Flach-, Rund- und Koordinatenschleifen stehen für Qualität und Präzision. Unsere Bearbeitungsmaschinen sind automatisiert und können somit rund um die Uhr laufen. Das ist besonders kosteneffizient für kurze Projektlaufzeiten. Unsere technische Ausstattung erlaubt es uns, Formen mit einem maximalen Gewicht von 15 Tonnen herzustellen. Equipment: CNC-Fräsemaschine Maschinenpark: Drahterodieren/Senkerodieren Spritzgussmaschinen: Spritzgießen von 60T bis 470T
ISO/IEC 27001: 2017 - Beratung und Zertifizierung eines Informationssicherheitsmanagementsystems

ISO/IEC 27001: 2017 - Beratung und Zertifizierung eines Informationssicherheitsmanagementsystems

Ein zertifiziertes Informationsicherheitsmanagementsystem nach ISO/IEC 27001:2017 sorgt für die notwendige Sicherheit Ihrer Informationen in Ihrem Unternehmen. EINER DER FOLGENDEN PUNKTE TRIFFT AUF SIE ZU? DANN SOLLTEN SIE HANDELN: - Es wird ein Nachweis zur Informationssicherheit gefordert - Sie spüren Wettbewerbsnachteile durch fehlendes Vertrauen von potenziellen Kunden - Mitarbeiter haben keine Kenntnis über die rechtlichen Grundlagen der Datensicherheit - Das Ausfüllen von Lieferantenfragebögen raubt Ihnen wertvolle Zeit - Sie sind Opfer von Datenmissbrauch​ LEGEN SIE AUFWAND UND BÜROKRATIE IN UNSERE HÄNDE. Wir kennen den Weg! - 100% Zertifizierungsquote - Festpreisgarantie - unkompliziert - ohne großen Zeitaufwand - Flexible Abläufe - Branchenübergreifende Erfahrung JETZT Tel: 0731 725 400 90
Tankstellenservice

Tankstellenservice

Unsere wartungsfreien Anzeigetafeln haben sich stets in der Praxis bei namhaften Tankstellen wie ESSO, ARAL, HEM, TOTAL und vielen anderen bewährt.
Leistungen

Leistungen

Unser Kundenportfolio erstreckt sich über einige Geschäftsfelder. So arbeiten wir für die Automobilbranche, dem Gartenzubehör, Baumaschinen- und Technikbereich sowie der Industrie. Darüber hinaus verfügen wir über ein umfangreiches Material- und Fertigteilelager und können damit auch auf kurzfristige Änderungen der Bedarfe reagieren. Spritzguss Ihr Wunschprodukt in Klein- und Großserien Veredelungen Montage- und Baugruppenveredelungen Konditionieren Konditionierkammer zur Feuchteregulierung von Polyamiden 3D Druck Produkte für Industrie und Prototypenbau Werkzeugbau Maßgeschneiderte Sonderanfertigungen Logistik Handling für Kanban und Konzi-Lager Versand/Zollabwicklung Unterstützung in Versand- und Zollabwicklungen
Beizen

Beizen

Durch das Beizen wird das Werkstück von Zunder und anderen Verunreinigungen befreit Beizen Chemisches Beizverfahren zum Abtragen Zunder und anderen Verunreinigungen Werkstoffe: • Edelstahl • C-Stahl • Kupferlegierungen • Titanlegierungen • Aluminiumlegierungen
Prüfservice

Prüfservice

Maschinenprüfung für Sicherheit und Wirtschaftlichkeit Die wiederkehrende Prüfung Ihrer Maschinen im Betrieb hat zur Folge, dass Mängel und angehende Schäden frühzeitig erkannt werden und behoben werden können. Der Ist-Zustand wird in den Soll-Zustand gebracht. Neben der Sicherheit für Ihre Mitarbeiter werden auf diesem Weg mögliche Ausfallzeiten signifikant minimiert, die Einsatzfähigkeit der Maschine sowie die Produktivität Ihres Betriebes gesteigert und so letztlich unnötige Reparaturkosten vermieden. Keine Maschine ist wie die andere, Ihr Maschinenpark deckt ein großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten ab. Für eine optimale Betreuung und Prüfung braucht es intelligente Konzepte und Lösungen. Daher bieten wir Ihnen mit unseren Prüftechnikern, Prüfsachverständigen und Elektrofachkräften eine zugeschnittene Betreuung unter Berücksichtigung der spezifischen und verbindlichen Herstellervorgaben. Im Einklang mit Ihrem Produktionsablauf richten wir uns nach Ihnen und arbeiten auch antizyklisch! Ihre Maschinen sind das Herz Ihrer Produktion. Unterbrechungen und Stillstand im Betrieb müssen nach Möglichkeit vermieden werden. Wir bieten Ihnen nach Machbarkeit eine Prüfung Ihrer Maschinen während dem laufenden Betrieb. Anfallende Prüfungen führen wir auch gesammelt an Sonn- und Feiertagen durch. Wir bieten Ihnen folgende Prüfungen: Kranprüfungen aller Art Hebezeuge Motorisch und Manuel auf Prüfstand Flurförderzeuge aller Art Anschlagmittel aller Art Kettenrissprüfung mit Mobilem Rissprüfgerät Magnetprüfung mit Mobilem Prüfstand Kompressoren Flüssigkeitsstrahler Erdbaumaschinen Kraftbetätigte Tor und Türen Hubarbeitsbühnen Hebebühnen Regale und Regalbediengeräte Verladebrücken Leitern und Tritte Absturzsicherungssysteme Gefahrstoffschränke und Container Theater- und Bühnentechnik Werkstatteinrichtungen Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne umfangreich! E-Check nach DGUV Vorschrift 3 E-Check ortsveränderlicher Arbeitsmittel Gemäß der Vorschrift 3 der DGUV Alle ortsveränderlichen Elektrogeräte in Ihrem Unternehmen müssen nach DGUV Vorschrift 3 (ehem. BGV A3) regelmäßig einer Prüfung unterzogen werden, damit Ihre Betriebssicherheit gewährleistet ist. Der Prüfablauf richtet sich nach der DIN VDE 0701-0702. Die Gefährdungsbeurteilung legt das Intervall der Wiederholungsprüfung fest. Zu beachten ist jedoch das spätestens alle 2 Jahre eine Prüfung durchzuführen ist. Diese regelmäßige Überprüfung stellt die Sicherheit der elektrischen Geräte sicher und dient der Vermeidung von Personen- sowie Sachschäden. Die bestandene Prüfung wird direkt am Gerät durch eine Prüfplakette gekennzeichnet. Darüber hinaus erhält der Kunde ein juristisch sicheres und gerichtsfestes Prüfprotokoll. Die Prüfung umfasst eine Sichtprüfung, die elektrische Prüfung sowie einen Funktionstest und verschiedene automatisierte Prüfungen mit einem Zertifizierten Prüfapparat. Welche Geräte müssen geprüft werden Ortsveränderliche Elektrogeräte sind nicht fest an der Verteilung, sondern über einen Stecker angeschlossen und leicht zu bewegen. Zu den ortsveränderlichen Elektrogeräten zählen z.B.: Kaffeemaschine Mehrfachsteckdose Verlängerungskabel, Kabeltrommel Stehlampe Bohrmaschine Sowie sonstige elektrische Kleingeräte. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne umfangreich! E-Check nach DGUV Vorschrift 4 E-Check ortsfester Einrichtungen Gemäß der Vorschrift 4 der DGUV Ortsfeste elektrische Betriebsmittel sind entweder fest verbaut oder sie haben keine Tragevorrichtung und können aufgrund Ihrer Masse nicht leicht bewegt werden. Auch elektrische Betriebsmittel, die vorrübergehend fest verbaut sind, fallen unter diese Kategorie. Selbst wenn sie über eine bewegliche Leitung angeschlossen sind. Beispiele für ortsfeste elektrische Betriebsmittel sind: Kühlschrank Boiler Klimaanlage Elektroherd Ortsfeste elektrische Anlagen sind fest mit Ihrer Umgebung verbunden, wie beispielsweise die elektrische Installation in Gebäuden: Hauptverteilungen Unterverteilungen / Kleinverteiler Maschinenschaltschränke Steckdosen 230 V / 400 V Auch Maschinen die über Kraftstrom betrieben werden fallen oft in diese Katergorie Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne umfangreich! Prüfung von Winden, Hub- und Zuggeräten Die wiederkehrende Prüfung wird durch eine zur Prüfung befähigte Person gemäß BetrSichV in Verbindung mit der DGUV Vorschrift 54 und DGUV Vorschrift 17 durchgeführt. Für folgende Arbeitsmittel führen wir Sicherheitsprüfungen, Inspektionen und Wartungen durch: Seilzüge Kettenzüge Vakuumheber Hebezeuge Hydraulikheber Veranstaltungstechnik Montagetechnik Die Prüfung umfasst eine Sichtprüfung, Funktionsprüfung und Belastungsprüfung. Wir verfügen über eigene Windenprüfstände bis 30.000 kg dadurch können wir eine Normkonforme Prüfung durchführen.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Wir arbeiten mit 2 verschiedenen Maschinenfirmen zusammen: Deckel-Maho und Trimill. Die Maschinen stehen für höchste Präzision und versprechen hervorragende Ergebnisse. Deckel-Maho 2 x DMC 103 V, Verfahrweg 1000 x 600 x 600 1 x DMC 635 V, Verfahrweg 630 x 510 x 460 1 x DMC 1035 V, Verfahrweg 1035 x 560 x 510 Trimill 1 x VC 1810, Verfahrweg 1800 x 1000 x 700 (im Einsatz seit 01.09.2018)
Ölwechsel

Ölwechsel

Ihr Auto braucht einen Ölwechsel? Je nach Laufleistung und Frist ist ein regelmäßiger Ölwechsel wichtig für Ihren Motor. Wir verwenden nur Motoröle von namhaften Herstellern um einen langlebigen und verschleißarmen Motorlauf zu gewährleisten.
Bürogolf- oder Hotelgolf-Turnier

Bürogolf- oder Hotelgolf-Turnier

Spielerische Kommunikation an Orten, an denen man sonst kein Golf spielt. Teambuilding im Büro. Bürogolf ist ein sportlich-kommunikatives Teamevent mit sehr hohem Spaßfaktor, bei dem man seine taktischen Fähigkeiten, sein Ballgefühl und seine Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen kann. Wir haben die positiven Eigenschaften des Golfsports domestiziert und ihn im wahrsten Sinne salonfähig gemacht. Buchbar in ganz Deutschland und der Schweiz, z.B. als Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Sommerfest. Als Rahmenprogramm für Ihre Marketing Events: - Unternehmenspräsentation: Präsentieren Sie Ihr Unternehmen in lockerer Atmosphäre - Produktpräsentation: Präsentieren Sie Ihre Produkte entlang des Bürogolf-Parcours - Gewinnen Sie Neukunden: Führen Sie Interessenten spielerisch durch Ihre Räumlichkeiten und erleben Sie ein Netzwerk Event vom Feinsten - Dankeschön-Event: für Ihre Geschäftspartner, langjährige Kunden oder Lieferanten - „Netzwerken“: Seien Sie Gastgeber eines abwechslungsreichen Unternehmertreffens Als Rahmenprogramm für Ihre internen Events: - Teambuilding: Zusammen spielen - zusammen siegen; bei Fusion, Umstrukturierung, Umzug - Dankeschön-Event: Für Ihre Mitarbeiter als außergewöhnliches Incentive, als Idee für Ihren Betriebsausflug - Rahmenprogramm: Gruppenaktivität nach oder während einer Tagung - Betriebsfeiern: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenjubiläum oder Abteilungsfeier Was ist Bürogolf? Das Erfolgsrezept: Man nehme ein Spielkonzept, das sich am Golfsport orientiert und den natürlichen Spieltrieb weckt, wähle einen Schwierigkeitsgrad, der für jeden Spieler beherrschbar ist und setze dies mit detailverliebter Ausrüstung in den verschiedensten Räumlichkeiten um. Herauskommt: Bürogolf! Bürogolf kann man praktisch überall spielen: Im Bürogebäude, Autohaus, Einrichtungshaus, Hotel, Bank, Badausstellung, Produktions- und Lagerflächen, Bekleidungshaus, Eventlocation, u.v.m. . Unsere Spezial-Ausrüstung lässt sich nahezu in jedem Gebäude aufbauen. Das geschickte Umspielen von Hindernissen wie Schreibtischen, Stuhlbeinen, Ausstellungsstücken oder Maschinen bringt den besonderen Reiz. Jeder kann mitmachen! Um Bürogolf zu spielen ist keine Platzreife erforderlich. Gespielt wird mit echten Golfschlägern und speziellen Hotelgolf-Bällen. Die Turnierleitung führt dabei mit freundlich-frecher Moderation durch das Spiel. Die Gäste bilden Teams mit jeweils fünf Personen. Alle Teams können gleichzeitig das Spiel an unterschiedlichen Löchern beginnen und werden nach gut 90 Minuten auch gleichzeitig fertig. Bürogolf kann man zu jeder Jahres- und Tageszeit spielen ohne dabei auf gutes Wetter angewiesen zu sein. Selbstverständlich können beim Spiel erste Getränke oder Fingerfood gereicht werden. Buchen Sie ein unvergessliches Teamevent, über das noch lange gesprochen wird. Preis ist p.P. und netto (plus 490,- Basispreis und Reisekosten)
Forensische Dienstleistungen

Forensische Dienstleistungen

- Forensische Sonderuntersuchungen - Aufklärung von Wirtschaftskriminalität - Hintergrundrecherchen / Pre-Employment Screening / Business Partner Screening - Interne Revision - Prävention & Interne Kontrollen Wir führen mit unserem Team aus interdisziplinären Spezialisten für Wirtschaftskriminalität und forensischen Wirtschaftsprüfern Sonderuntersuchungen durch und klären so wirtschaftskriminelle Handlungen in Ihrem Unternehmen auf. Zudem führen wir für Sie Hintergrundrecherchen zu Unternehmen oder Personen durch und erstellen für Sie forensische Gutachten zur Unterstützung Ihrer Ansprüche bei Versicherungen und vor Gericht. Gerne unterstützen wir Sie bei internen Revisionsprüfungen, führen Präventionsmaßnahmen durch und helfen Ihnen bei der Einrichtung von Internen Kontrollsystemen (IKS).
DELIVERY

DELIVERY

In unserem Fulfillment-Center werden die Bestellungen bis zu einer definierten Cut-Off-Zeit taggleich verarbeitet und an die jeweiligen Versanddienstleister übergeben. Durch die große Auswahl verschiedenster Carrier können wir allen Anforderungen der Kunden gerecht werden. WELCHE VERSANDDIENSTLEISTER GIBT ES? Die Versandunternehmen, wie DHL, dpd, GLS, Go!Express, Hermes und LMF-Postservice sind direkt an unser Produktivsystem angebunden. Neben den Paketsendungen bieten wir auch den Versand von Briefen und Paletten an. Darüber hinaus können wir im Raum Augsburg durch eine eigene Versandservice Same-Day-Lieferung anbieten. Ein weiteres Feature in unserem Hause ist eine Software (>JTL), bei der im Versandbereich immer der günstigste Carrier ausgewählt wird, falls auf Kundenseite keine Restriktionen bestehen. Die Verfolgung über Track und Trace ist bei MIMO Standard. Der Kunde bekommt am Ende des Produktionstages eine Liste mit allen Sendungsverfolgungsnummern zur Verfügung gestellt.
Personalberatung

Personalberatung

Wir unterstützen mittelständische Unternehmen dabei, die richtigen Mitarbeiter zu finden und zu fördern. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Basis jedes Unternehmens. Wir unterstützen mittelständische Unternehmen dabei, die richtigen Mitarbeiter zu finden und zu fördern. Hohe Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und eine langjährige Partnerschaft zu unseren Mandanten charakterisieren unser Handeln.
Umwelt- und Lebensdauersimulation

Umwelt- und Lebensdauersimulation

Wir prüfen Produkte auf ihre Funktion unter verschiedenen Umwelteinflüssen wie Temperatur, Klima, Luftdruck, Wasser, Staub sowie auf mechanische Belastungen. Wir simulieren in unseren Laboren eine Vielzahl von vorhersehbaren Umgebungsbedingungen und prüfen, ob Ihr Produkt diesen standhält und in seiner späteren Einsatzumgebung zuverlässig funktionieren wird. Lebensdauerprüfungen bilden den Produktlebenszyklus im Zeitraffer nach und können so Aufschluss über eventuelle Ausfälle geben. Wir führen mechanisch-dynamische Umweltprüfungen (Schwingung, Stoß, Schock, Schlag, Fallen ...), Klimaprüfungen (z.B. 2-Kammer-Temperaturschock-Verfahren, Feuchtelagerung), IP-Schutzartprüfungen, Unterdruckprüfungen, Prüfungen auf Beständigkeit gegen chemische Einflüsse sowie Dauerlauftests und Life-Cycle-Tests durch. Fragen Sie uns zu den verschiedenen Prüfmöglichkeiten.
Trainings - Leanovate Agile Academy

Trainings - Leanovate Agile Academy

Wir begleiten Sie und all Ihre Mitarbeiter:innen auf dem Weg zur Agilität Ihrer Organisation. Warum Agilität lernen? Agilität ist der Grundstein unserer Academy. Agilität zu erlernen ebenso, wie auch das Lernen selbst agil zu gestalten. Die Leanovate Agile Academy macht sich mit Ihnen auf den Weg in die Agilität. Richtig, mit Ihnen. Denn wir lehren nicht frontal oder von oben herab, sondern am Liebsten from the back of the room. Dabei geht es eben nicht in erster Linie darum, ein Zertifikat zu erlangen, sondern wertvolles Wissen für Ihren praktischen Alltag zu erlernen. Ja mehr noch: Zu erlernen, wie Sie auch ohne uns weiterkommen! Denn Lernen hört nicht nach einem Training auf, sondern begleitet uns alle ein Leben lang. Gemäß dem japanischen Kaizen ist es die permanente Verbesserung, die Ihr Unternehmen täglich resilienter machen kann! Heißt also: Je mehr Sie lernen, desto mehr lernen Sie! Und da das alleine manchmal nicht so viel Spaß macht, haben wir ein attraktives Bonussystem entwickelt, mit dem Sie einfacher sparen und mit Ihren Kolleg:innen gemeinsam lernen können. Auch als Inhouse-Training! Wir finden, das lohnt sich! Inhouse-Training individuell zusammenstellen! Mit unseren Inhouse-Schulungen bieten wir Ihren ganz exklusive individuelle Trainings-Erlebnisse. Aber Standard ist nicht Ihr Ding? Dann stellen Sie sich Ihr Training für Ihre Organisation oder Ihr Team doch einfach selbst zusammen! Mit unserer Agile Box in zwei Varianten bekommen Sie genau das, was Sie wirklich (!) brauchen. Unser Lehr- und Lernansatz Aus der Praxis für die Praxis. Wir teilen, was wir lernen. Unsere Trainerinnen und Trainer kommen direkt aus der Praxis und versorgen Sie mit all den Praxisbeispielen, die Ihnen in Ihrem Alltag weiterhelfen! Wir erfahren somit genau die gleichen Herausforderungen im agilen Alltag wie Sie. Kleine Gruppen, mehr Austausch. Mit 199 anderen Teilnehmern im Videocall? Nicht mit uns! Wir beschränken die Gruppengröße auf ein Maß, in dem alle Teilenehmenden gleichermaßen von unserem Training profitieren können. Sie haben so stets die Möglichkeit -nein, sind vielmehr dazu aufgefordert, Ihre individuellen Fragen während eines Webinars direkt mit den Trainern als auch untereinander zu klären. Was Sie mitnehmen hilft Ihnen dann auch wirklich im Alltag! Abschluss und doch nicht zu Ende. Selbstverständlich erhalten Sie nach Absolvierung Ihres Trainings ergänzende Tools und Unterlagen zum Nachlesen und Vertiefen. Zudem erhalten Sie ein Zertifikat zum Nachweis Ihrer beruflichen Weiterbildung. Die wichtigste Frage fällt Ihnen danach ein? Natürlich stehen wir auch nach Abschluss des Trainings für Fragen zur Verfügung! Lernen mus seben nicht mit dem Schließen des Browserfensters sein Ende finden. Wir lassen Sie nicht alleine Noch unentschlossen? Dann können Sie sich in unserem Blog schon mal ansehen, wie es sich als agile Organisation so lebt und was wir so gelernt haben. Sie möchten selbst erstmal sich mit den Materialien befassen? Dann finden Sie in unserem Shop viele agile Produkte für Ihren Alltag. Und nach dem Training? Da haben Sie mit uns immer einen Ansprechpartner für die weitere Begleitung. Wir empfehlen sogar mit einem Coach weiter an Ihrer Agilität zu arbeiten. Aber darüber reden wir dann :)
Service, so exklusiv wie unsere Heizkörper

Service, so exklusiv wie unsere Heizkörper

Gute Arbeit braucht Zeit. Unsere Designheizkörper werden in einer Manufaktur für Sie hergestellt. Da ist alles Handarbeit, Überraschungen nicht ausgeschlossen. Keine Überraschungen erleben Sie bei der Kaufabwicklung - hier können Sie sich jederzeit auf uns verlassen. Wir fertigen nicht nur für Sie, sondern bieten Ihnen den Service, den ein hochwertiges Produkt verlangt.
Service Button 5er Set

Service Button 5er Set

Wireless Shopper Help Button - Set Ein Set bestehend aus: 5x Countertop Shopper Help Button incl. Sign 1x Connect RS Control Unit, 868 MHz (Europe) OPTIONAL 1x Analytics Tool (299,00€) Wireless Shopper Help Button - Set Ein Set bestehend aus: 5x Countertop Shopper Help Button incl. Sign - Zentraleinheit zur Kommunikation - inklusive Vorkonfiguration - Reichweite bis zu 300m - beliebig viele Buttons anschließbar - empfängt Event von Button(s) via Funk 1x Connect RS Control Unit, 868 MHz (Europe) - Einsatz direkt am Produktregal - größte Informations-/ Werbefläche - keine Installation/ Verkabelung nötig (batteriebetrieben) - inkl. Status- und Präsenz-LED- sendet Event via Funk OPTIONAL 1x Analytics Tool (299,00€) Jahresgebühr pro Store für Auswertungstool zur Visualisierung verschiedener Parameter wie: >> Anzahl Button-Presses >> Reaktionszeiten des Personals >> Vergleiche zwischen mehreren Buttons, Filialen, Regionen usw.
Logistiklösungen von der Produktion bis zum Transport

Logistiklösungen von der Produktion bis zum Transport

Logistiklösungen von der Produktion bis zum Transport sind entscheidend für den Erfolg von Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. BEY's GmbH bietet umfassende Logistiklösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Mit einem tiefen Verständnis der Logistikprozesse und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle Logistiklösungen den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikstrategie optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Logistiktechniken und einem Netzwerk von Experten gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Logistikprozesse effizient und zuverlässig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine kosteneffiziente und zuverlässige Logistikstrategie angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Logistikstrategie erfolgreich umzusetzen.
Webdesign: Erstellung von Webseiten, Onepage, Landingspage, Blogs, ...

Webdesign: Erstellung von Webseiten, Onepage, Landingspage, Blogs, ...

Erstellung von Unternehmensseiten (frei programmiert, wordpress, Typo 3) Unsere Webseiten bestehen aus einem kreativen Design, ansprechende Texte und erklärende Bilder & Videos. Konzipiert werden Sie für Ihre Kunden auf Basis Ihrer Unternehmensidentität. Gleichzeitig wenden wir auch alle Techniken an, damit Ihre Seite in Suchmaschinen gefunden wird. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.