Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 25006 Ergebnisse

Entsorgung Verpackungen: Rücknahmepflicht für Verpackungen – nachhaltig und sinnvoll

Entsorgung Verpackungen: Rücknahmepflicht für Verpackungen – nachhaltig und sinnvoll

Eine konsequente Rückführung von Verpackungsabfällen und deren materialspezifisches Recycling sind – neben einer generellen Reduzierung von Verpackungen – der beste Weg, um Wertstoffe zu erhalten - und Ressourcen zu schonen. Das neue Verpackungsgesetz (VerpackG) gilt für alle Vertreiber, die Verpackungen erstmals gewerbsmäßig in Deutschland in den Verkehr bringen (die sogenannten „Hersteller“) – also für nationale Produzenten ebenso wie für Importeure und Online-Händler. hpm betreut Ihr Unternehmen entsprechend der Anforderungen und sorgt durch Registrierungen, Mengenmeldungen und Korrespondenz zu den verantwortlichen Dualen Systemen für eine rechtskonforme Entsorgung Ihrer Verpackungen. Zuverlässige Lösungen zur Einhaltung des neuen Verpackungsgesetzes (VerpackG) hpm übernimmt die Lizenzierung von Verkaufsverpackungen in Kombination mit der für den Kunden optimalen Systemlösung. Unsere Leistungen umfassen die Mengenerfassung, die Übernahme operativer Prozesse und die gesetzliche Nachweisführung der in Verkehr gebrachten und über uns gemeldeten Verkaufsverpackungen. Bei der "Zentrale Stelle Verpackungsregister" ist für jeden – also auch für Ihre Wettbewerber – online einsehbar, ob Sie als Lizenznehmer eingetragen sind oder nicht. Es herrscht absolute Transparenz im Wettbewerb. Deshalb unsere Empfehlung: Vermeiden Sie von vorneherein eventuelle Unannehmlichkeiten und gehen Sie auf Nummer sicher, indem Sie sich gesetzeskonform registrieren.
Unser Support

Unser Support

Wenn Sie unser Kunde geworden sind, beginnt für uns die Arbeit. Wir wollen, dass Sanoa für Ihr Unternehmen maximalen Wert schöpft. Deshalb sind wir verlässlich erreichbar bei Fragen, Problemen oder et Eine gute digitale Lösung funktioniert technisch, ist maximal anwenderfreundlich und lässt sich in die Unternehmensprozesse integrieren. Damit Sanoa sich für Sie nachhaltig bezahlt macht, arbeiten wir intensiv an unseren Service- und Supportleistungen. Instruktiv und umsetzbar. - Sinnvolle Reportings - Eigener Kompetenz­aufbau - Persönlicher Ansprech­partner
Systemverpackungen aus Kunststoff

Systemverpackungen aus Kunststoff

Zusätzlich zum Standardprogramm entwickelt MENSHEN in Kooperation mit verschiedenen Partnern auch innovative Individualprodukte. Mit diesen exklusiven Sonderlösungen für Verpackungsmaterial und Verschlüssen rundet MENSHEN das Gesamtprogramm ab. Gerne beraten wir auch Sie über die Möglichkeit individueller und qualitativ hochwertiger Projektgeschäfte.
Objekteinrahmung

Objekteinrahmung

Wir sorgen für Highlights an Ihren Wänden! - Kreativität, Erfahrung und Fachberatung - Seit nunmehr 35 Jahren sind wir Ihr Ansprechpartner für hochwertige Objektausstattungen im Raum Dresden und darüber hinaus. Zu unserem Portfolio zählen Galerieschienen, Vitrinen, Pinn-, Magnetwände sowie Werbeeinrahmungen für Brauereien und die Hotellerie, Mit unseren hochabsorbierenden und nachhaltigen Schallabsorber sind wir ein wertvoller Partner und Lieferant für viele Schulen, öffentliche Einrichtungen, Kitas und Pflegeheime. Unsere emissionsarmen und UV-beständigen Schallabsorber schaffen es, bis zu 85 % des Nachhalls zu kompensieren.
Hochleistungskunststoffe

Hochleistungskunststoffe

Hochleistungskunststoffe - Halbfabrikate - aus PEI, PES, PSU, PC, PPO, PPS, ABS u.a. Plattenformate bis 1200 x 1000 mm (1000 x 600 mm), Plattenstärke bis 140 mm, Vollrundstäbe 600 - 1000 mm lang. Durchmesser bis 100 mm. Andere Abmessungen auf Anfrage. NEU: Vollstäbe aus PCTFE und PFA als Halbzeuge oder auch bearbeitet.
Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

Im Kundendienst sind wir mit Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium ständig beschäftigt. Ob Wartung, Reparatur oder Einbruchschaden. Holtikon repariert Holzfenster und Holztüren, Kunststofffenster und Kunststofftüren oder Aluminiumfenster und Aluminiumtüren. Sollte die Hauseingangstür nicht mehr schließen oder die Ladeneingangstür klemmt, dann sind Sie bei Holtikon genau richtig. Vom Dichtungsaustausch zur Beschlagserneuerung, über die Einbruchschadenbeseitigung bis hin zur Gang- und Schließbarkeit herrichten. Mit seiner jahrzehntelangen Fachkompetenz bietet Holtikon Ihnen den kompletten Kundendienst-Service bei der Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen an. Ebenso bei alten Holzfenstern und Holztüren wird weitreichender Service zur Werterhaltung und zum Wärmeschutz angeboten. Über die Webseite ist Holtikon quasi rund um die Uhr erreichbar. Einige Standorte sind zusätzlich auf die Wartung, Instandsetzung und Reparatur von Dachflächenfenstern geschult. Hebelspuren oder Einkerbungen durch Brechwerkzeuge im Kunststoff, Holz oder Aluminium sehen oftmals irreparabel aus. Holtikon kennt sich mit der Bearbeitung und Beseitigung solcher Einbruchschäden an Fenstern oder Türen in Ladenlokalen, Häusern oder Wohnungen bestens aus. Durch die Servicepartnerschaften mit Renolit bzw. Hornschuch können wir Schäden an folierten Kunststoff-Fenstern oder Kunststoff-Türen beseitigen. Ebenso bei Problemen mit elektrischen oder handbetriebenen Rollläden oder Beschlägen und Schließsystemen ist Holtikon der Partner, mit dem Sie schnell und unkompliziert eine Lösung finden. Kundendienst für: Fensterreparatur, Fenstersanierung, Foliensanierung, Türreparatur, Rollladenreparatur, Fenster & Türen, Holz, Kunststoff, Renolit, Aluminium, Beseitigung Einbruchschaden, Fensterabdichtung, Beschläge einstellen, Beschläge ölen oder fetten, Dichtungen prüfen. Wie können wir Ihnen helfen?
Immobilienmakler Maitenbeth - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Maitenbeth und Umgebung

Immobilienmakler Maitenbeth - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Maitenbeth und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Maitenbeth und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Maitenbeth und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Maitenbeth!
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.
Elektrotechnische Anlagenberatung

Elektrotechnische Anlagenberatung

Das effiziente und effektive Zusammenspiel elektrotechnischer Anlagen gewinnt im Bezug auf die Versorgungssicherheit und den abgestimmten optimierten Betrieb immer mehr an Gewicht. Dies betrifft sowohl die elektrotechnischen Anlagen selbst als auch die Vernetzung untereinander. Zusätzlich zu den Wartungszyklen für eine ausfallsichere Betriebsleistung der Anlagen sorgt die unterbrechungsfreie Stromversorgung über Notstromaggregate für weitere Sicherheit. Gerne beraten wir Sie in Bezug auf die Konzeption, Planung und Umsetzung.
Lohnfertigung – Laserschneiden

Lohnfertigung – Laserschneiden

Wir schneiden Rohlinge für chirurgische Instrumente und stellen Blechplatinen für die Medizintechnik her. Durch CAD-CAM Programmierung ist oxdfreies Schneiden von Stählen in einer Dicke von 0,30 mm bis 6,00 mm möglich.
Bauschuttreinigung

Bauschuttreinigung

Wir reinigen und organisieren Ihren verunreinigten Bauschutt, wilde Deponien und mit Störstoffen durchsetzten Boden! Einsatzgebiete • Bauschuttplätze • größere Abbruchbaustellen • alte, oft wilde Deponien • verunreinigte Böden • 2-Deck Grobstücksiebmaschine • Trennen in drei Fraktionen • Magnetabscheider • Windsichtung am Mittelkorn • saubere Baustelle durch Leichtstoff-Container • gereinigtes Feinkorn > 8 mm, Mittelkorn und Überkorn • Herstellung von gereinigtem Material 0 / < 90mm in Ausgangssieblinie möglich
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
Abscheiderservice

Abscheiderservice

Beratung, Überwachung und Entsorgung Abscheider Abscheideranlagen wie z.B. Leichtstoffabscheider für Öl und Benzin, aber auch Fett- und Stärkeabscheider stehen seit langem im besonderen Augenmerk der Behörden. Seit einigen Jahren ist eine EU-Harmonisierung der technischen Richtlinien im Gange und diese werden auch zunehmend in der Bundes- und Landesgesetzgebung sowie im kommunalen Abwasserrecht umgesetzt. Generell besteht die Tendenz, mehr Verantwortung auf den Betreiber zu übertragen. Als renommierter Entsorgungsfachbetrieb helfen wir Ihnen gerne durch den Vorschriftendschungel und stehen mit einer ganzen Palette an Dienstleistungen wie z.B. Abscheiderservice sowie Entsorgung von Abscheiderinhalten zur Verfügung. Leichtstoffabscheider Gemäß DIN EN 858 und DIN 1999-100 ist für Ölabscheider und für Benzinabscheider eine monatliche Eigenüberwachung vorgeschrieben, die in einem Betriebstagebuch dokumentiert werden muss. Zusätzlich wird halbjährlich eine Wartung und alle fünf Jahre eine umfangreiche Generalinspektion inklusive Dichtheitsprüfung gefordert. Wir übernehmen diese Aufgaben für Sie! Bei den monatlichen Kontrollen ermitteln unsere Mitarbeiter den Zustand und Füllgrad der Anlage. Sie erhalten von uns ein normgerechtes Betriebstagebuch und können so Behörden gegenüber den ordnungsgemäßen Betrieb Ihres Abscheiders nachweisen. Eventuelle Störungen werden rechtzeitig erkannt und behoben, bevor sie zum Problem werden. Zudem können die Entsorgungsintervalle dadurch oft deutlich verlängert werden. Fettabscheider Die in DIN EN 1825 und DIN 4040 vorgeschriebene monatliche Entsorgung des Abscheiderinhaltes wird in Bayern derzeit noch nicht konsequent eingefordert. Trotzdem ist eine jährliche Wartung und ebenfalls eine Generalinspektion alle fünf Jahre vorgeschrieben. Auch hier kann ein Betriebstagebuch hilfreich sein.
WESTMARK Nobel Tischglocke, gold

WESTMARK Nobel Tischglocke, gold

Edle Tischklingel mit einem schön gearbeitetem Holz-Fuß WESTMARK Nobel Tischglocke, gold - 1 Klingel Die Tischklingel schmückt Theken und Tische in Restaurants, Bars, Cafés und Hotels und eignet sich ebenfalls als Empfangsglocke für Arztpraxen und Co. Details auf einen Blick für Gastronomie und Hotelwesen mit schön gearbeitetem Holz-Fuss Material: Stahl, Holz reiner Klang Die WESTMARK Nobel Tischglocke, gold ist eine elegante und hochwertige Glocke, die speziell für den Einsatz in der Gastronomie und im Hotelwesen entwickelt wurde. Die goldene Farbe verleiht ihr ein luxuriöses und ansprechendes Aussehen, das perfekt zu jeder anspruchsvollen Einrichtung passt. Der schön gearbeitete Holz-Fuß der Glocke ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst stabil und strapazierfähig.
ZEITUNGSDRUCK

ZEITUNGSDRUCK

12 Seiten. Das Endprodukt wurde anschließend verpackt und an unsere Abonnenten verschickt. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich für Witwen und Witwer engagiert. Unser Ziel ist es, ihnen Unterstützung und Trost in schwierigen Zeiten zu bieten. Wir organisieren regelmäßig Treffen und Veranstaltungen, bei denen sich Betroffene austauschen und gegenseitig unterstützen können. Unsere Zeitung „Das Problem sind die Sonntage“ informiert über aktuelle Themen und bietet Tipps und Hilfestellungen für den Alltag. Sie erscheint monatlich und wird sowohl gedruckt als auch digital angeboten. Als umweltbewusster Verein legen wir großen Wert auf nachhaltige Produktion. Daher verwenden wir ausschließlich Naturpapier und setzen auf umweltfreundliche Druckverfahren. Der Offsetdruck ermöglicht eine hohe Qualität und Langlebigkeit der Zeitung. Wir freuen uns über neue Abonnenten und unterstützen gerne auch andere gemeinnützige Projekte. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder besuchen Sie unsere Webseite.
Charterfahrten, Tagestouren und Festtouren,  zuverlässige und planbare Transportlösung

Charterfahrten, Tagestouren und Festtouren, zuverlässige und planbare Transportlösung

Unsere Tagestouren und Festtouren bieten Ihnen eine zuverlässige und planbare Transportlösung. Egal ob regelmäßige Lieferungen oder einmalige Transporte, wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und bieten einen flexiblen und pünktlichen Service. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit für Ihre Transportanforderungen.
Druckluftaufbereitung

Druckluftaufbereitung

Um die eigentliche Trocknung zu verbessern, ist eine frühe Flüssigkeitsabscheidung unerlässlich. Diese Komponenten steigern die Leistungsfähigkeit und verbessern so merklich die Qualität der Druckluft Um Druckverluste, Ausschuss und Produktionsstillstand zu vermeiden, ist eine Trocknung der Luft unvermeidlich. Korrosion ist eine andauernde Gefahr für jede Druckluftleitung, jeden Verbraucher und ihre gesamte Produktion. Daher: Verlassen Sie sich auf eine optimale Trocknung unsererseits, um die Gefahr durch Feuchtigkeit auf ein Minimum zu reduzieren. Ein Druckluftbehälter als Puffer- und Speichermedium dämpft die Pulsation und gleicht eine schwankende Druckluftentnahme im Netz aus. Darüber hinaus kann ein Druckluftbehälter als Kondensatabscheider eingesetzt werden. Wir beraten Sie bei der Dimensionierung des passenden Druckluftbehälters, übernehmen die Inbetriebnahme und Vorbereitung für die Prüfung des Behälters nach der Betriebssicherheitsverordnung BetrSichV durch eine zentrale Überwachungsstelle. Mindestens genau so wichtig wie das Entfernen von Feuchtigkeit ist das Beseitigen von Schmutz und Restöl. Dies wird durch klassische Filtration realisiert. Die Druckluftqualität wird durch die DIN ISO 8573-1 eingeteilt.
Materialprüfung

Materialprüfung

Umfassende MAterialprüfung, höchste Qualitätsstandards sicherstellen, erfahrenes Fachpersonal, modernste Prüfverfahren, Materialqualität, Verarbeitung, Funktionalität überprüfen, Mängelerkennung Unsere professionelle Qualitätskontrolle bietet umfassende Prüfungen und Tests, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit erfahrenem Fachpersonal gewährleisten wir eine zuverlässige Qualitätssicherung. Wir übernehmen die sorgfältige Überprüfung Ihrer Produkte auf Materialqualität, Verarbeitung, Funktionalität und andere spezifische Anforderungen. Unser Ziel ist es, potenzielle Mängel frühzeitig zu erkennen und so die Produktqualität zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und finden Sie in unserem Auftragsportal die passende Lösung für Ihre Qualitätskontrollbedürfnisse.
Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Damit Selbstbedienung nicht zu wörtlich genommen wird: Unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Ladendetektive überwachen die Verkaufsräume in persona und per Video. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Planung und Installation von Videoüberwachungstechnik zur Aufklärung und Prävention von Straftaten. Darüber hinaus schaffen wir mit unseren Doormen ein Gefühl präventiver Sicherheit für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Vorbeugender Brandschutz
Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Mumme & Partner ist spezialisiert auf Vertriebscoaching, Verkaufstraining und Vertriebsberatung für Startups, kleine und mittelständische Unternehmen. Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Selbstverständlich inhaltlich auf Sie zugeschnitten, können Sie aus verschiedenen Leistungsformen wählen. Beginnend bei Seminaren, über Einzeltraining bis hin zur direkten Begleitung im Vertriebsalltag werden Sie praxisnah und zielorientiert durch uns trainiert, gecoacht und begleitet. Aus dem Bereich Training und Coaching bieten wir Ihnen: • Training und Coaching zu professionellem Reden und Präsentieren, Gesprächs- und Verhandlungsführung, Argumentation und Konfliktkommunikation • Unterstützung in der Ausarbeitung umfassender Vertriebs- und Kommunikationsstrategien • Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation und Coaching in Rhetorik • Konzeptionellen Vorbereitung von entscheidenden Präsentationen oder vor Gesprächen und Verhandlungen • Kommunikation und Umsetzung von Veränderungsprozessen im Unternehmen
– Werbung, die ankommt.

– Werbung, die ankommt.

Henry Ford, Erfinder des ersten Fließbandautos, brachte seinerzeit auf den Punkt, was bis heute als Unternehmerweisheit gilt: „Die Hälfte meiner Werbung ist herausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte es ist.“ Doch Ford hatte seine Rechnung ohne das Direktmarketing gemacht. Denn im Vergleich zur Massenwerbung hat Direktmarketing einen entscheidenden Vorteil: Sie erreicht Ihre Kunden auf direktem Weg – ganz persönlich. Schön und gut? Es wird noch besser. Durch eine gezielte Analyse findet HDW nicht nur den richtigen Briefkasten, das elektronische Postfach. Alle Werbemittel sind so ausgewählt, dass sie den Nerv im Auge des Betrachters treffen. Direktmarketing rechnet sich. Wie so oft gilt auch in der Werbung: Weniger ist mitunter mehr. Gerade beim Direktmarketing. Ob Sie sich mit Ihrer Maßnahme an treue Bestandskunden wenden oder die Herzen von Neukunden erobern möchten: Durch die genaue Analyse der Zielgruppe sind Ihre Kosten im Vergleich zu klassischen Medien spürbar geringer. Denn beim Direktmarketing erreichen Sie wirklich nur die Personen, die Sie auch erreichen wollen. Und das Beste am Direktmarketing? Sie können gleich selbst damit anfangen …
Sicherheits-Auswertegeräte

Sicherheits-Auswertegeräte

SSZ-Sicherheitsauswertegeräte dienen zum Not-Stopp von gefahrbringenden Bewegungen an Maschinen und Anlagen, die die Gesundheit von Personen gefährden. Sie können auch als Signal und/oder Warnsignal eingesetzt werden. Es werden Stromfluss, Kurzschluss sowie Querschluss, auch in der Zuleitung, im Ruhestromprinzip permanent überwacht. Die Sicherheitsauswertegeräte dienen der Auswertung und Überwachung der zweikanaligen SSZ-Schaltelemente: SSZ-Sicherheitsschaltleisten, SSZ-Sicherheitsschaltmatten und SSZ-Sicherheitsbumper.
SCHWEISSEN

SCHWEISSEN

Wir haben ein zertifiziertes Qualitätsmanagement System: ISO 9001:2008. Des Weiteren sind wir nach EN 1090-2 EXC 3 und DIN ISO 3834-2 zertifiziert. Schweißverfahren MAG 135, Stahlbaubranche, Kehlnahtschweißungen Schweißerverfahrensprüfung nach EN 15614-1 und Schweißerprüfungen nach DIN EN 287-1, sowie ISO 9606-1. Schweißerverfahrensprüfung: nach EN 15614-1 Schweißerprüfungen: nach DIN EN 287-1, sowie ISO 9606-1
Standortgründung

Standortgründung

Länder wie Ungarn, Rumänien und Bulgarien bieten nicht nur Steuersätze ab 9%, sondern auch gut ausbildete, engagierte Menschen mit teilweise akzentfreiem Deutsch. Nutzen Sie die Vorteile bei Steuern, Lohnkosten sowie die Fremdsprachenkompetenz und schaffen Sie sich zusätzliche Flexibilität. Nesslog verfügt über ein deutschsprachiges Partnernetzwerk aus Steuerberatern, Fachanwälten und Buchhaltern, die alle rechtlichen und steuerlichen Aufgaben für Sie übernehmen, um Ihren Standort zügig und günstig zu gründen. Unsere Mitarbeiter vor Ort unterstützen Sie dabei, den für Sie passenden Standort zu identifizieren und die geeigneten Immobilien zu finden.
Werbung auf Bussen/Bahnen (Teilgestaltung)

Werbung auf Bussen/Bahnen (Teilgestaltung)

Teilgestaltung Bei der Teilgestaltung eines Busses oder einer Bahn stehen Teile der Außenflächen zur Verfügung – die Werbefläche unterhalb der Fenster sowie der Dachkranz oberhalb der Fenster können genutzt werden. Die Bus- und Bahnwerbung in Form der Teilgestaltung ist vor allem für kurze prägnante Werbeaussagen geeignet – sie erreicht sowohl Auto- und Fahrradfahrer, Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs als auch Passanten. Teilgestaltungen sind lokal, regional und national buchbar. Die Mindestbelegung beträgt einen Monat, jedoch wird aufgrund der Kosten für die Produktion und Montage eine Laufzeit ab einem Jahr empfohlen. 18/1 Trafficboards 18/1 Trafficboards sind 9m² auf der Seite eines Busses. Das Format ist gleich der Großfläche und dem Mega-Light. Das 18/1 Trafficboard eignet sich daher als ideales Ergänzungsmedium zu Ihrer Plakatkampagne. Ihre Werbebotschaft ist täglich im Straßenverkehr präsent und erreicht Auto- und Fahrradfahrer, Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs sowie Passanten. Die Mindestbelegung für die 9qm Buswerbung beträgt einen Monat und ist sowohl lokal und regional als auch national buchbar. Die Mindestbelegung beträgt einen Monat, jedoch wird aufgrund der Kosten für die Produktion und Montage eine Laufzeit ab drei Monaten empfohlen. 4m² Trafficboard Heckflächen, oder auch 4m² Traffic Boards, decken die gesamte Heckansicht eines Busses ab. Mit Werbung auf der Heckfläche eines Busses liegen Sie unmittelbar im Sichtfeld der Autofahrer. Sie erreichen mit dem Heckflächenbranding die Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs und Fußgänger – ständig und im gesamten Stadtgebiet gestreut. Auch mit kleinerem Budget ist der Einsatz über einen längeren Zeitraum möglich. Heckflächen sind lokal, regional und national buchbar. Die Mindestbelegung beträgt einen Monat. Die 4qm großen Buswerbeflächen eignen sich ideal als Kampagnenergänzung zu klassischer Außenwerbung oder im Media-Mix mit anderen Medien. Jetzt Angebot zu Bus- und Bahnwerbung anfordern
Maschinenumzüge

Maschinenumzüge

Demontage, Ausbringung, Transport und Remontage Wir sind Ihre erfahrenen Spezialisten bei der De- und Remontage von Maschinen oder ganzen Anlagen. Unser Team besteht aus motivierten Monteuren mit langjähriger Erfahrung in der Industriemontage. Hierbei decken wir die ganze Bandbreite – von der De- und Montage, dem Transport bis hin zur Inbetriebnahme von einzelnen Maschinen oder komplizierten Maschinenanlagen – ab.
Laserschneiden (Dienstleistung) Laserschneiden als professionelle Dienstleistung in der Metallverarbeitung

Laserschneiden (Dienstleistung) Laserschneiden als professionelle Dienstleistung in der Metallverarbeitung

Laserschneiden (Dienstleistung), Das Laserschneiden erstreckt sich über Schweißkonstruktionen, Maschinenbauteile, Unterkonstruktionen und vieles mehr. In höchste Qualität und Präzision in jedem Detail Laserschneiden (Dienstleistung) FAKO Mechanik GmbH bietet erstklassiges Laserschneiden als professionelle Dienstleistung in der Metallverarbeitung. Unser moderner Maschinenpark und erfahrenes Team ermöglichen präzise und maßgeschneiderte Lösungen für verschiedenste Anforderungen. Das Laserschneiden erstreckt sich über Schweißkonstruktionen, Maschinenbauteile, Unterkonstruktionen und vieles mehr. Mit CNC-Abkantarbeiten und fortschrittlichen Technologien gewährleisten wir höchste Qualität und Präzision in jedem Detail. Von der Konstruktion bis zur Montage bieten wir ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen. Dabei steht kundenfreundlicher Service im Fokus – von der Anfrage bis zur transparenten Rechnungsstellung. Die Ästhetik unserer Arbeit vereinen wir dabei stets mit höchster Funktionalität. Vertrauen Sie auf die Expertise von FAKO Mechanik GmbH, um Ihre Projekte mit präzisem Laserschneiden erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen und die Möglichkeiten im Bereich des Laserschneidens.
Entsorgung von Bauschuttabfall

Entsorgung von Bauschuttabfall

Bei sämtlichen Abbruch- und Sanierungsarbeiten fallen mineralische Stoffe an. Diese werden als Bauschutt bezeichnet. Sie können dafür bei uns einen speziellen Schuttcontainer mieten. Fachgerechte Bauschuttentsorgung in Berlin Ob Sanierung, Neubau, Abbruch oder Umbau - bei all diesen Arbeiten entsteht Bauschutt. Dabei handelt es sich um Ziegelsteine, Sand, Mörtel, Dachziegel, aber auch Keramikwaschbecken und vieles mehr, was mineralisch ist. Bitte beachten Sie, dass Sie auch nur die Abfälle in den Schuttcontainer geben, die als Bauschutt gelten, ansonsten wird die Abfallentsorgung aufwändiger und damit auch teurer. Gerne können Sie sich an uns wenden, wenn Sie nicht sicher sind, was alles als Bauschutt gilt. Wenn der Container voll ist bzw. Sie ihn nicht mehr benötigen, kümmern wir uns um die fachgerechte Bauschuttentsorgung. Region: Berlin
senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig - Erfolgreich ungewöhnlich. Die nahezu perfekte Kombination aus rund und eckig macht diese Form so unschlagbar beliebt. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Kaffeebecher, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 1000453 Durchmesser: 79 mm Gewicht: 24500g Maße: 445 x 435 x 405 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Partyservice & Catering für Genießer

Partyservice & Catering für Genießer

Sie planen einen kleinen Empfang, eine größere Familienfeier oder ein Firmen-Event mit exquisitem Catering? Wir beraten Sie stets kompetent und unser erfahrenes Partyservice-Team erfüllt gerne auch Ihre ganz speziellen Wünsche. Egal ob Sie einen heißen Braten, ein leckeres Büfett, raffiniertes Fingerfood oder Ihr komplettes Event-Catering von uns gestalten lassen – wir sorgen mit einem perfekten Service dafür, dass Ihre Gäste begeistert sein werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.