Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 29826 Ergebnisse

Professioneller Sicherheitsdienst

Professioneller Sicherheitsdienst

Ihre Sicherheit ist unsere Mission. In der pulsierenden Geschäftswelt, wo jede Sekunde zählt, steht Sicherheit nicht nur für den Schutz physischer Ressourcen, sondern auch für die Integrität und das Fortbestehen eines Unternehmens. Unsere Aufgabe geht über das bloße Bewachen hinaus. Es geht darum, eine Umgebung zu schaffen, in der sich Mitarbeiter sicher fühlen und Geschäfte ungestört wachsen können. Seit Jahren begleiten wir renommierte Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg, indem wir mit Fachkompetenz, Diskretion und modernster Technik für ihre Sicherheit sorgen. Weil wahre Professionalität nicht nur in der Technik liegt, sondern im Verständnis für die Bedürfnisse unserer Klienten. In Sicherheit investieren
Unser Installations- & Reparaturservice

Unser Installations- & Reparaturservice

Sie brauchen schnelle Hilfe bei der fachgerechten Installation oder benötigen einen Servicetechniker für eine Reparatur vor Ort? Für eine individuelle Beratung und Durchführung sind unsere Experten gerne für Sie da. Satellitenempfang, Einzelanlagen, Gemeinschaftsanlagen, Optische SAT-Verteilung, UniCable-Systeme, Ultra HD/UHD/4K, Kabelfernsehen/BK-Anlagen, Glasfaser/LWL, Datenkommunikation, VSAT, Internet via Satellit, LanTV, SAT>IP, Heimvernetzung, Installationsservice & Reparatur, SmartMedia Galerie.
Reinigung - Service - Pflege

Reinigung - Service - Pflege

Immer mehr Auftraggeber prüfen ihr Reinigungskonzept kritisch. Vergleichen Sie es mit unserem Angebot werden Sie feststellen: Reinigung durch Eigenleistung ist nicht zeitgemäß und rechnet sich nicht. Die Beauftragung eines Dienstleistungsbetriebes schafft viele Vorteile: Sie haben einen kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen der Gebäudebewirtschaftung und Sie werden von vielen kostenintensiven Arbeiten entlastet wie z.B. Lohnabrechnung, Personalsuche, Vertretung für Krankheit und Urlaub, Wartung von Maschinen und Geräten, Materialbeschaffung und -lagerung, Kontrollaufgaben und Anleitung von Servicepersonal, Flächendesinfektion in Hochinfektionsphasen (wie zum Beispiel bei Corona), etc. Aber auch vor der Tür wollen wir es sauber und ordentlich… deswegen unterstützen wir Sie nicht nur im Gebäude sondern auch bei den Zugängen zum Gebäude und übernehmen die komplette Anlage und Pflege Ihrer Außenanlagen, Wege und Zufahrten. Durch gut geschultes Personal und klare Aufgabenstellung können sich unsere Kunden ganz ihren eigentlichen Aufgaben widmen. Sinngemäß nach dem Motto: Jeder macht das, was er am besten kann! Als modernes Dienstleistungsunternehmen sind wir immer da, wenn der Kunde uns braucht: 365 Tage im Jahr, 24 Stunden rund um die Uhr. »Unser Firmenleitsatz: Saubere Lösungen mit Format ist auch unser Programm, an dem wir uns gerne messen lassen.«
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Wenn Mitarbeiter sich im Außendienst befinden, ist eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung Gold wert. Auch Multiusergeräte für Teams, die sich gemeinsam im Außeneinsatz befinden, unterstützen unsere Zeiterfassungsapp. Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp für jedermann geeignet. Auf das Wesentliche reduziert sind in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungsapp übersichtlich angeordnet: Das Erfassen der Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen Eine Übersicht über alle Buchungen der letzten sieben Tage Ansicht der wichtigsten Salden in einer einfachen Liste
Vertrieb, Installation und Service für Sicherheitstechnik in Dresden

Vertrieb, Installation und Service für Sicherheitstechnik in Dresden

ardenne tec GmbH - Deutschlandweit im Einsatz Funk-Stellantrieb für Fußbodenheizung und Heizkörper Mit dem Funk-Heizkörperantrieb können Heizkörper- und Fußbodenheizungen bequem und einfach über das Alarmsystem bedient und gesteuert werden. Der Heizkörperantrieb passt auf alle gängigen Heizkörperventile. In Kombination mit den ... Projektierung, Installation und Wartung von Sicherheitstechnik Die ardenne tec GmbH Dresden ist seit ihrer Gründung 1991 am Markt tätig und für die Projektierung, Installation und Wartung von Sicherheitstechnik ausgebildet. Seit 1995 sind wir nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Nach dem erfolgreichen Einstieg 1991 bei Siemens Nixdorf Osteuropa, installierten wir vorwiegend in den ehemaligen osteuropäischen Ländern. Dies waren vorwiegend Büro- und Verwaltungseinrichtungen, kleinere Banken und Geschäfte. Seit dem Jahr 2000 sind wir in ganz Deutschland tätig und bedienen vorrangig die Regionen Sachsen, Brandenburg und Thüringen. Unsere Leistungen im industriellen, gewerblichen und privaten Bereich Die ardenne tec GmbH Dresden projektiert und liefert Sicherheitstechnik wie z.B. Einbruchmeldeanlagen Brandmeldeanlagen Heimrauchmelder Videotechnik sowie Videoüberwachungsanlagen innerhalb Europas und nach Wunsch auch weltweit. Die Anforderungen an moderne sicherheitstechnische Anlagen sind heute sehr komplex. Wir können Ihnen das komplette Sortiment von Sicherheitstechnik anbieten und unsere Kunden kompetent beraten. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind in der Lage, flexibel auf jede Anforderung zu reagieren und im Team mit Planern, Ingenieuren und Mitarbeitern anderer Gewerke zusammenzuarbeiten. Zertifikate und Zulassungen im Bereich Sicherheitstechnik Die ardenne tec GmbH Dresden ist mit Zertifikaten und Zulassungen versehen und kann so auf sehr hohem Niveau allen Anforderungen gerecht werden.
Kylt Website nun auch auf Arabisch

Kylt Website nun auch auf Arabisch

Kylt® wird von der AniCon Labor GmbH produziert, einem unabhängigen Unternehmen, das Dienstleistungen und Produkte an Tierärzte und Produzenten in der Lebensmittelindustrie anbietet. Die Kylt-Produktlinie umfasst Diagnosekits und Nachweisreagenzien zur Erkennung von relevanten Vieh- und Lebensmittelsicherheits-assoziierten Krankheitserregern. Alle Kylt-Produkte werden bei AniCon in hohem Durchsatz in unserem globalen Diagnoseservice für Lifestock eingesetzt. experia entwickelte für die neue Kylt®-Homepage eine einfach zu bedienende Produkt-Datenbank, die mittels Filterfunktionen die große Kylt-Produktlinie nach bestimmten Merkmalen eingrenzt und den Nutzer schneller zum gewünschten Produkt führt. Um den arabischen Sprachraum zu erreichen, wurde nun eine entsprechende Sprachversion integriert.
Transportleistungen

Transportleistungen

Wir führen verschiedene Transporte durch, darunter Baumaschinen und andere Gerätschaften, Holztransporte, Abholungen von Schüttgütern und Paletten für Kunden. Auch andere Transporte sind möglich. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!
Klassische Werbung

Klassische Werbung

Vom kräftigen Papier bis hin zum bewegten Bild Für uns sind die verschiedenen Formate, Medien und Werbeformen wie ein gut gefüllter Werkzeugkasten für den Handwerker. Für verschiedene Aufgaben und Ziele gibt es das eine oder auch mehrere passende Tools: man könnte natürlich eine Sechskant-Schraube mit der Rohrzange festziehen, aber es geht schneller, effektiver und nachhaltiger, wenn man dafür die passende Nuss auf der Ratsche nimmt oder den passenden Schraubenschlüssel. Dabei wird auch klar, dass es nicht nur darum geht, einfach etwas zu machen oder zu erledigen - viel wichtiger sind die Vorüberlegungen und ein guter Plan. Für die eine Produktbewerbung und Aktion ist ein Flyer perfekt, für eine andere Aktion dagegen ist er rausgeworfenes Geld, das man besser in einen Radiospot hätte investieren sollen.
"Krefelds Farbexperten: Perfekte Malerarbeiten für Ihr Zuhause

"Krefelds Farbexperten: Perfekte Malerarbeiten für Ihr Zuhause

Malerbetrieb Leistungen Malerarbeiten Fassadenarbeiten Raumgestaltung Kreative Maltechniken Bodenbelagsarbeiten Stuckarbeiten
Full Service für Recycling

Full Service für Recycling

Wenn wir Recycling denken und praktizieren, dann immer ganzheitlich. Dabei geht es um viel mehr als nur die Aufbereitungsprozesse an sich. Auf Wunsch beraten und unterstützen wir Kunden hinsichtlich des gesamten Stoffstrommanagements und erstellen Komplettkonzepte von der Stoffbewertung und Qualitätssicherung über die Erfassung und Logistik bis zur ausgereiften Recyclinglösung. Die Anzahl und Qualität dieser Recyclinglösungen kontinuierlich zu erhöhen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Stetig arbeiten wir daran, neue Technologien zu entwickeln, um immer weitere Rohstoffe in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Beispiele hierfür sind unsere prämierten Verfahren TetraPhos RESPRAY zum Phosphor- bzw. Spraydosenrecycling. Unsere einzelnen Leistungen im Überblick Erfassung: Wertstoffe, Reststoffe, Schadstoffe – sortenrein, distanz- und mengenoptimiert Ob Wertstoff oder Schadstoff, ob Kommune oder Industrie – egal was anfällt und bei wem, wir erfassen es. Je nach Materialart und Menge stellen wir vor Ort die entsprechenden Behälter und Sammelsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und unterstützen sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Logistik: Sammlung, Transport, Umschlag Täglich sind wir auf den Straßen der Welt unterwegs, um zuverlässig abzuholen, wofür unsere Kunden keine Verwendung mehr haben. Dank professioneller Logistikkonzepte sind wir in der Lage, kleine Mengen ebenso wirtschaftlich zu sammeln wie große. Unsere Spezialfahrzeuge und Zertifizierungen sorgen für höchste Transportsicherheit und garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Vorbehandlung: Sortierung, Bündelung, Schadstoffseparation Nicht jeder Stoff lässt sich ohne Weiteres dem Recycling zuführen. In unseren Sortieranlagen separieren wir deshalb gezielt Wert- von Schadstoffen und schaffen so immer wieder neue Recyclingpotenziale. Zusätzlich sorgen wir in unseren Anlagen für optimale Sortenreinheit innerhalb einzelner Wertstoffgruppen. Neben Papiersorten bündeln wir zum Beispiel auch Metalle wie Kupfer, Messing, Eisen und Stahl und garantieren so eine wirtschaftliche und effiziente Rückführung in den Produktionskreislauf. Verwertung: Klassierung, Konditionierung, Bereitstellung Am Ende steht bei uns immer das Ziel, Wertstoffe zu erhalten oder so aufzubereiten, dass sie möglichst wirtschaftlich und umweltschonend verwertet bzw. weitergenutzt werden können. Entscheidend hierfür ist neben der optimalen Klassierung auch die Konditionierung – also die Gewährleistung einer stets gleichbleibenden Qualität. Das gilt für Recyclingrohstoffe ebenso wie für von uns erzeugte Produkte. Inhaltliche Zusammensetzung, Konsistenz, Form – alles ist garantiert homogenisiert. Das ist nicht zuletzt deshalb wichtig, weil nur Recyclingerzeugnisse, die höchsten Ansprüchen genügen, auch wirklich von der Industrie genutzt werden. Ressourcenschutz ist also immer auch eine Frage der Qualität. Vermarktung: Rohstoffe, Produkte und Energie Neben dem klassischen Recycling – also der Rückgewinnung von Rohstoffen – liefern wir auch andere Verwertungs- bzw. Aufbereitungslösungen. So stellen wir zum Beispiel Recyclingbaustoffe und Ersatzbrennstoffe her oder erzeugen Energie in Form von Biogas.
Hetzner Cloud Management

Hetzner Cloud Management

Unsere Managed IT Services erstrecken sich nicht nur auf unsere eigenen Hosting-Angebote, wir übernehmen auch das Management für Ihren Cloud-Server bei Hetzner und anderen Anbietern. Service und Leistungsumfang sind ähnlich vollumfänglich wie bei unseren hauseigenen Managed Servern – eine Rundumdienstleistung im Sinne des sicheren und zuverlässigen Betriebs Ihres Servers.
Beglaubigte Übersetzung Arabisch

Beglaubigte Übersetzung Arabisch

Beauftragen Sie die beglaubigte Übersetzung Ihrer Dokumente ganz einfach online: Laden Sie ein Foto oder Scan des Dokuments hoch und Sie erhalten in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot per Email.
Potenzialanalyse Privatabrechnung

Potenzialanalyse Privatabrechnung

Wissen Sie, ob die Behandlung optimal in der GOÄ-Rechnung umgesetzt wurde? Sind Ihre Rechnungen rechtskonform und halten vor Gericht stand? Ist Ihr interner Abwicklungsprozess auf ein Optimum ausgelegt?
LÜNEBURGER UMZÜGE

LÜNEBURGER UMZÜGE

David Braubach Umzüge & Dienstleistungen ist Ihr kompetenter Partner für Umzüge und Haushaltsauflösungen in Lüneburg und Hamburg. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung und sorgen dafür, dass Ihr Umzug reibungslos verläuft. Egal ob Sie innerhalb Deutschlands oder europaweit umziehen möchten, wir bieten Ihnen einen individuellen Service, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot.
Marketing

Marketing

Ihr Unternehmen optimal präsentieren und Ihre Leistungen maximal herausstellen. Emotionale Geschichten erzählen, die Feuer bei Ihren Kunden entfachen ... von Mensch zu Mensch. Strategische Beratung Marketingstrategie Zielgruppenanalyse Markenführung
H+H Brandschutz Service ist Ihr Partner für Industrietore in Bayern

H+H Brandschutz Service ist Ihr Partner für Industrietore in Bayern

Neben den Sektionaltoren in allen Größen bieten wir Ihnen auch weitere Tore in höchster Qualität. Wir legen einen großen Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und modernste Technik. So bestehen die Tore aus Stahl, Aluminium oder Edelstahl, die dem Alltag in Industrie und öffentlichen Gebäuden gewachsen sind. Die Tore entsprechen selbstverständlich allen Voraussetzungen hinsichtlich des Brand- und Arbeitsschutzes. Wir statten unter anderem Industrieunternehmen, Lagerhallen, Speditionen und öffentliche Einrichtungen mit passenden Industrietoren aus. Sektionaltore Falttore Schiebetore Hubtore Hallentore Rolltore Hof- und Einfahrtstore
Vertrauen Sie auf eine fast 50 jährige Erfahrung in Sachen Umzüge.

Vertrauen Sie auf eine fast 50 jährige Erfahrung in Sachen Umzüge.

Es sind neben konkurrenzfähigen Leistungen vor allem unser erstklassiger Service, den unsere Kunden an uns schätzen. Sparen Sie Zeit und Geld mit unseren sachkundigen Experten, die für Ihre individuellen Umzugswünsche stets ein offenes Ohr haben. Unsere Mitarbeiter setzen sich persönlich mit hohem Einsatz dafür ein, dass Ihre Möbel sachgemäß verpackt, transportiert oder eingelagert werden.
Zeitarbeit und Personalleasing

Zeitarbeit und Personalleasing

Immer öfter werden Fahrer gesucht in den Bereichen Zeitarbeit für LKW Fahrer was auch Personalleasing bezeichnet wird. Im Bereich LKW Fahrer Personal werden Fachkräfte gebraucht welche ein großes Wissen aber auch Knowhow besitzen.
CNC-Drehservice

CNC-Drehservice

CNC-Drehservice: Vom Prototypenbau bis zur Serienfertigung. Mit unserem breiten Angebot an CNC-Drehmaschinen & Drehzentren können Sie hochpräzise und qualitativ hochwertige Teile herstellen Vom Prototypenbau bis zur Serienfertigung. Mit unserem breiten Angebot an CNC-Drehmaschinen und Drehzentren können Sie hochpräzise und qualitativ hochwertige Teile herstellen, die auch Ihren strengsten Anforderungen gerecht werden. Laden Sie Ihre CAD-Dateien hoch, erhalten Sie sofort ein CNC-Angebot und bringen Sie Ihre Teile in weniger als 5 Minuten in Produktion. Materialien: Kunststoffe & Metalle Oberflächenbehandlungen: ✔ Sofort-DfM Feedback: ✔ Online-Angebotsmanagement: ✔ Qualitätssicherung & Zertifizierung: ✔ Lieferzeit: Ab 5 Werktagen Sie wollen mehr über CNC-Bearbeitung lernen? Lesen Sie unseren umfangreichen Leitfaden zur CNC-Bearbeitung: https://www.3dhubs.com/de/leitfaden/cnc/
responsiven Webseiten

responsiven Webseiten

SEO-Optimierung verbessern. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Know-how im Bereich TYPO3. Unser Team von Experten kennt sich bestens mit den neuesten Entwicklungen und Trends aus und setzt diese gezielt für Ihre individuellen Anforderungen ein. Dabei legen wir großen Wert auf eine benutzerfreundliche Gestaltung und eine intuitive Navigation, um Ihren Besuchern ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten. Darüber hinaus bieten wir auch Schulungen und Support an, um Ihnen den Umgang mit TYPO3 zu erleichtern. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen und kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.
Im Bereich der Energieberatung profitieren Sie bei uns von folgenden Leistungen

Im Bereich der Energieberatung profitieren Sie bei uns von folgenden Leistungen

Energieeffizienznetzwerke : Qualifizierte Energieberatung und Moderation Energiemanagementsysteme nach DIN EN ISO 50001 : Aufbau und Implementierung Energieaudits nach DIN EN 16247 gemäß EDL-G und BAFA EBM (Förderprogramm für KMU) Klassische Energieeffizienzberatung für Industrie, Gewerbe, Krankenhäuser und Kommunen Versorgungskonzepte
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste übernehmen wir dauerhaft oder flexibel und schließen so urlaubs- und krankheitsbedingte Personallücken im Facility Management. Grit Buscher Manuela Boguslawski Gebäudereinigung 10. Februar 2022
Die neue mobile städtische Recyclingstation

Die neue mobile städtische Recyclingstation

Einzigartige Ästhetik und Funktionalität inspirieren zum Sammeln und Sortieren von Abfall. Das modulare Konzept ermöglicht einen einfachen Aufbau der einzelnen Stationen. Jede Basisbank ist leicht zu entfernen und passt auf jeden Parkplatz. Ganzheitliches Konzept mit Sammelfahrzeugen zur beidseitigen Entleerung in 80 Sekunden und Wartungsverträgen. Einzigartiges ästhetisches Design des französischen Designers Marc Aurel. Integriert sich perfekt in jedes Stadtbild. Bahnbrechende Überarbeitung der Einwurf-Funktionalität. Mülltrennung wird zu einer lässigen und natürlichen Geste: einfach, schön und befriedigend. Alle technischen Elemente wie Schrauben und Anbauteile sind völlig unsichtbar. Das gesamte modulare System passt in einen Parkplatz oder auf den Bürgersteig. Die Basis ist eine zu 100 % recycelbare Betonplatte, die den Sortierbereich definiert. Das Niveau wird um 10 cm angehoben, keine Tiefbauarbeiten erforderlich. Die gesamte modulare Recycling-Bank kann an einen anderen Ort gebracht werden. Effizientes Werkzeug für die Stadtentwicklung, weniger Individualverkehr, mehr Aufenthaltsqualität. Ausgestattet mit der neuen Generation von Füllstandsmesssensoren. 80-Sekunden-Schnellentleerung durch einen speziellen beidseitigen Hebegreifer. Bewährt an 1.000 Stationen in Paris als TRILIB (exklusiver Name für die Stadt Paris).
Bewachung von Asylheimen und Flüchtlingsunterkünften

Bewachung von Asylheimen und Flüchtlingsunterkünften

Die Bewachung von Asylunterkünften erfordert von den Sicherheitsdienstleistern ein besonderes Maß an Sensibilität. Sie sollten nicht nur für die Sicherheit in den Asylunterkünften sorgen, sondern vor allem für Ruhe und ordnung unter den Flüchtlingen. Unsere Sicherheitsmitarbeiter sind oft in organisatorische Abläufe eingebunden und arbeiten daher mit Behörden zusammen. Sie dienen als Ansprechpartner für die Bewohner und sorgen dafür, dass die Ordnung in den Uunterkünften aufrechterhalten wird, daher arbeiten Sie meist in einem professionellen Team zusammen. Zu den Tätigkeiten gehören: Zugangs-und Einlasskontrollen Pförtnerdienste Betriebssanitäter oder Erste Hilfe Brandschutz oder Evakuierungsassistenten Deeskalationstraining Interkultureller Kompetenz Kommunikationsbereitschaft Körperlich belastbar Einwandfreies Führungszeugnis Sprachkenntnisse nach B1 oder B2 Sachkunde nach §34a GewO
WEBSEITEN

WEBSEITEN

Header: Adobe Stock_205203225 © maicasaa – stock.adobe.com Inhalt: Adobe Stock_200096607.jpg © Sanja – stock.adobe.com
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung der Zukunft ist digital: Sparen Sie Zeit! Praktische Onlinebuchführung nutzen & von höchster Sicherheit bei Datenzugriff & Datenübertragung profitieren. Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Reifenservice

Reifenservice

Reifenmontage (Demontage, neues Ventil Einsetzen, Auswuchten und Montage) pro Reifen - 10,00€ Altreifenentsorgung 1,80 €/Reifen Aluminiumfelgen 2,50 €/Reifen Maximaler montierbarer Felgendurchmesser: 18" Weitere Leistungen Komplettradmontage (Komplettrad demontieren, anderes Komplettrad montieren): 2,50 €/Reifen Achsvermessungsservice: (49,00 EUR) Einlagerungsservice - fachgerechte Lagerung von PKW-Reifen ab 10,00 €/4Reifen/Saison Gerne kümmern wir uns auch um neue Reifen für Sie. Wir sind Partner von ReifenDirekt.de
Unsere Leistungen im Korrosionsschutz

Unsere Leistungen im Korrosionsschutz

Oberflächenvorbereitung durch Strahlentrostung Beschichtung nach den gängigen Anforderungen der BAW-Listung + ZTV-ING und der Deutschen Bahn Duplex-Systeme für Flächen mit Feuerverzinkung als Ergänzung Anarbeitung im Bereich Spundwand Baustellenleistungen wie Beaufsichtigung, Nachbesserung, Reparaturen Feuerverzinkung DIN EN ISO 1461 Unverbindliches Angebot
Themendekoration

Themendekoration

Sie suchen eine themenbezogene Zelt- oder Raumdekoration? Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihre Location. Wählen Sie aus einem umfangreichen Mietangebot; gerne setzen wir auch Ihre ganz individuellen Ideen um.
Unser Service in der Umweltanalytik

Unser Service in der Umweltanalytik

Umweltanalytik auf höchstem Niveau Boden, Luft und Wasser sind die Grundlage für all unsere Ökosysteme, werden aber durch unsere Produktions- und Lebensweise stark beansprucht. Für unsere Kunden aus Industrie, Behörden sowie Ver- und Entsorgungswirtschaft stellen wir mit unseren Probenahmen und Labordaten sicher, dass Stoffströme möglichst umweltverträglich und ressourcenschonend bewegt werden. Damit leisten wir einen maßgeblichen Beitrag zum Umweltschutz! Unsere leistungsstarken Laboratorien in den Metropolregionen gewährleisten schnelle und kompetente Beratungs- und Serviceleistungen mit der kompletten Leistungsvielfalt der modernen Umweltanalytik. Unsere technische und personelle Laborausstattung ermöglicht es uns, Ihre Proben jederzeit umfassend, qualitativ hochwertig und termingetreu zu bearbeiten. Die kompetente Bewertung der Ergebnisse sowie die angebotene lösungsorientierte Hilfestellung basiert auf der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter im Umgang mit allen gängigen Matrices.