Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 286 Ergebnisse

Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Für jede Kaffeemaschine gibt es eine Anleitung, damit Bedienungsfehler vermieden werden und die Geräte funktionstüchtig bleiben. Bei medizinischen Geräten und Labortechnik sind Handbücher ein wertvoller Bestandteil , ohne den ein effizienter Betrieb oft nicht möglich ist. Gute Übersetzungen, die neben der korrekten Sinnerfassung von Fachbegriffen auch verständlich wiedergeben, welche Funktionen ausgewählt werden können, sind wertvolle Hilfen. Da ein weltweites Marketing auch bei Labortechnik und medizinischen Geräten zum Alltag gehört, werden Unterlagen in verschiedenen Sprachen als Servicebeigabe betrachtet. Exakte Übersetzungen im Bereich Medizintechnik von Anweisungen und Warnhinweisen sind für den globalen Vertrieb unerlässlich, denn der gute Name eines Herstellers wird damit unterstrichen. Erfahrene Übersetzer für den Bereich Medizintechnik sind Experten auf zwei Gebieten Die Medizin ist bereits ein sehr umfangreiches Gebiet, für das Übersetzer in der Ausbildung ein zusätzliches Fach belegen können. Zusammen mit dem Bereich der Technik entsteht ein breites Wissensfeld, in dem sich viele Fehlerquellen verbergen . Stetige Veränderungen und Neuentwicklungen ziehen auch im Bereich der Bezeichnungen Neuerungen nach sich und ein professioneller Übersetzer eignet sich über Weiterbildungen regelmässig das notwendige Wissen darüber an. Unsere Übersetzungsagentur arbeitet mit erfahrenen Übersetzern, die über fundierte Kenntnisse im Bereich Medizintechnik verfügen und wir können somit höchste Qualität garantieren. Traducta: Übersetzungsbüro für Medizintechnik und mehr
Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Ab sofort verfügbar: Logistikfläche von 14.000 m² in 6934 Bioggio (TI), direkt an der A2 und nur 10 Minuten von der Autobahnausfahrt Lugano Nord entfernt. Die Halle hat eine Raumhöhe von 12 m und ist mit einem NEPA-Sprinkler-System ausgestattet. Optional stehen 3PL-Dienstleistungen, eine leistungsfähige Kommissionierungsanlage und ein hochmotiviertes Logistikteam zur Verfügung. Vermietung Lager, 3PL Services, 6934 Bioggio, Manno, Lugano, Flughafen Agno, Schweiz
DealStock –  Nr. 1 Professionale Service im Bau aus der Schweiz für ganz Europa

DealStock – Nr. 1 Professionale Service im Bau aus der Schweiz für ganz Europa

DealStock für Auftragnehmer – Mehr Projekte, Mehr direkt Kunden, Mehr Erfolg für Auftragnehmer! 🔑 Finden Sie das perfekte Bauprojekt direkt von Kunden - Erhalten Sie Zugang zu zahlreichen Bauprojekten, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten passen. 🔑 Mehr Sichtbarkeit – Bewerben Sie Ihre Dienstleistungen und gewinnen Sie mehr Kunden durch unsere Plattform. 🔑 Aktuelle Angebote – Wöchentliche Anfragen von potenziellen Kunden direkt in Ihrem Posteingang. 🔑 Kontinuität der Projekte – Projekte immer gefiltert auf Ihr Angebot mit der Möglichkeit der direkten Verhandlungen. • keine Limits • keine Provisionen • keine zusätzlichen Kosten • direkte Verhandlungen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer • nur Partner und Angebote, die genau nach Ihrem Angebot gefiltert sind Wie starten? - Abonnieren Sie und nutzen Sie alle Funktionen von DealStock. Starten Sie jetzt mit DealStock und mehr Infos: https://akceptum.ch/ueber-dealstock-service-im-bau/ DealStock – neue Möglichkeiten für neue Partner in neuen Bauauftragsstarte!
KettyBot Promotion Roboter | Serviceroboter

KettyBot Promotion Roboter | Serviceroboter

Der KettyBot gewinnt für dich neue Kunden und dient dazu noch als Werbefläche. Dank künstlicher Intelligenz erkennt er Menschen, geht auf sie zu und zeigt ihnen was du anbietest. Der KettyBot dient auch als „Führer“ und bringt seine Kunden an den von ihnen gewünschten Ort. Gastronomie Ermöglicht die Zustellung von Spülgut, Geschirr, Handtüchern und anderem Zubehör in Restaurants und Hotels. Wartebereich Heisst Besucher auf Ämtern und bei Dienstleistern willkommen. Liefert Snacks, Getränke und andere Dienste. Messe und Catering Liefert Getränke, Snacks und Informationsdokumente zu den Gästen und an die Messestände. Interagiert mit den Kunden. Einkaufszentrum Bedient Einkäufer mit Flyer und Lageplänen. Bietet kleine Aperohäppchen an und zeigt mit dem grossen Display Aktionen, Anlässe und weiteres. Unvergleichliche Technik Überraschende Beweglichkeit Professionelles Servieren, Fortbewegen und Platzieren. Auch über Sprachsteuerung. Individuelle Werbung Mit Hilfe benutzerfreundlichem Programm ganz einfach Werbung auf den KettyBot ausspielen. Gästegewinnung Ortet die Kunden und Interessenten. Lässt sie mit dem KettyBot interagieren. Willkommensgruss und Begleitung Begleitet deine Gäste direkt an den Tisch. KI Sprachsteuerung KettyBot antwortet auf deine Fragen. Mehrfachserviermodus Liefert Getränke und Speisen an mehrere Tische gleichzeitig. Automatische Wiederaufladung KettyBot lädt sich ohne Hilfe alleine wieder an der Ladestation auf.
Cloud-Services von Microsoft (neu mit Copilot)

Cloud-Services von Microsoft (neu mit Copilot)

Genießen Sie jederzeit und überall größte Flexibilität: ICT-Infrastruktur, Rechenkapazität, Datenspeicher oder Software als Service von Creative Web Studio GmbH als zertifizierter Microsoft-Partner. Cloud Computing verändert die Welt genauso grundlegend, wie es die Digitalisierung durch PCs vor wenigen Jahrzehnten getan hat. Gewohnte Prozesse stehen dabei auf dem Prüfstand: Flexible Cloud-Lösungen auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten ersetzen die Software-Installationen auf Desktop-PCs. Nutzungsabhängige Abonnement-Lösungen entlasten von hohen Infrastruktur-Investitionen. Der weitgehend orts-, zeit- und geräteunabhängige Zugriff auf Unternehmensressourcen eröffnen den Mitarbeitern neue Möglichkeiten, jenseits von Büro und Schreibtisch produktiv zu sein.
Servicegerüste

Servicegerüste

für Unterhaltsarbeiten an der Anlage, insbesondere am Becherwerk (Elevator) mit Windsichter und Magnettrenn-System.
Cloud & Apps

Cloud & Apps

Bequemes und insbesondere effizientes Arbeiten liegt uns als führende Softwareherstellerin am Herzen. Die Bereitstellung unserer Lösungen ist dabei so individuell, wie Ihre Produkte es auch sind. Je nach Ausgangslage und Anwendungsfall bestehen dazu passende Möglichkeiten. Highlights Standortunabhängige Nutzung Geräteunabhängige Nutzung Optimale Prozesse dank gezielter Anwendung Sicherer Zugriff mit Benutzerlogin Zusatzleistungen wie passende Hardwar
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir unterstützen Sie in der Finanzbuchhaltung, MWST-Abrechnung, im Jahresabschluss und Controlling. Mehr zu unseren Buchhaltungsdienstleistungen List Item 2
Design Service & Branding

Design Service & Branding

Die Automatenprofi.ch GmbH bietet zu ihren hochwertigen Vending Automaten im Bereich Drinks und Food auch einen Design Service für das Branding der Automaten in Zusammenarbeit mit Lion Peak GmbH. Der Design Service für unsere Automaten umfasst Foodautomaten, Snackautomaten, Verkaufsautomaten, Verpflegungsautomaten, Warenautomaten, Spezial-Automaten, Getränkeautomaten und Kaffeeautomaten. Er kümmert sich um das Look & Feel passend zu Ihrer Marke. Auf Anfrage branden wir unsere Vending Automaten mit Ihrem Logo und nach Ihren Wünschen! Designs & Branding: Beispiel für die Marke „ALPOMAT“ Vending Automaten, Verkaufsautomaten, Warenautomaten, Foodautomaten, Snackautomaten, Verpflegungsautomaten.
CNC Fräsen ca. 700mm x 400mm x 300mm LxBxH

CNC Fräsen ca. 700mm x 400mm x 300mm LxBxH

Wir fräsen und drehen für Sie... Präzision und beste Qualität zu fairen Preisen BEARBEITUNGSMÖGLICHKEITEN CNC Drehen ca. Ø 200mm x 300mm lang CNC Fräsen ca. 700mm x 400mm x 300mm LxBxH Drehen konventionell ca. Ø 300mm x 1300mm lang Fräsen konventionell ca. 900mm x 220mm x 300mm LxBxH
Die Leistungen von ANLIKER als Generalunternehmer für Ausführung

Die Leistungen von ANLIKER als Generalunternehmer für Ausführung

Planungsgrundlagen Gesamtkonzeption Qualitätsmanagement Materialbewirtschaftung und Logistik Ausführungsplanung Baumanagement Bauleitung
Mobiler Servicerapport

Mobiler Servicerapport

Unsere mobile Lösung für papierlose Rapporte lässt Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt beim Kunden oder Unterwegs retourmelden. Mitarbeitende erzeugen viel Papier. Das Rapportwesen mit Kontrolle, Nacherfassung und Verwaltung nimmt viel Zeit in Anspruch. Zudem müssen durch den Medienunterbruch Daten mehrfach erfasst werden. Ein papierloser Rapport kann die Produktivität im Unternehmen steigern. Dank der medienfreien übertragung der Daten,, sind alle Informationen jederzeit in der Zentral verfügbar. Das Nacherfassen von Daten entfällt komplett. Dies vereinfacht beschleunigt die Prozesse und reduziert auch die Fehlerquote. Mit unseren mobilen Lösungen für papierlose Rapporte, melden Ihre mobilen Mitarbeiter Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt retour. Die Unterschrift des Kunden auf einem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet, Netbook, Laptop) kann ebenfalls elektronisch erfolgen. Der vor Ort ausgestellte Rapport kann via Email direkt dem Kunden übermittelt werden.
LKW Kranarbeiten

LKW Kranarbeiten

Der LKW-Scania G480 ist top ausgerüstet für Transport, Montage und Demontage von Baukräne. Für Kran-arbeiten vor Ort, wie Aufrichten, Material an den richtigen Platz heben, ist der LKW-MAN TGA 480 mit Kran EFFER 505 das richtige Fahrzeug. Ausserdem kann der LKW-Kran zusätzlich mit Fly jib und Greifer ausgerüstet werden. Es kann fast für jeden Wunsch die richtige Lösung gefunden werden. Motorenleistung: 480 PS Schaltgetriebe: Schaltgetriebe Halbautomatik Leergewicht: 20to. mit Material-Standart Nutzlast: 12to. Gesamtzuggewicht: 44to. (mit Sonderbewilligung) Krantyp: Effer 505 6S+Jib 6S mit Seilwinde Lastdiagramm Der Scania G480 ist top ausgerüstet für den Transport und die Montage von Baukränen. Motorenleistung: 480 PS Schaltgetriebe: Automat mit Kupplungspedal Leergewicht: 18to. mit Material-Standart Nutzlast: 14to. Gesamtzuggewicht: 44to. (mit Sonderbewilligung) Krantyp: Effer 305 8S Lastdiagramm
365 Tage Notfalldienst Lüftungsanlagen

365 Tage Notfalldienst Lüftungsanlagen

Durch den Pikettdienst an 365 Tagen wird für unsere Kunden ständige Einsatzbereitschaft bei eventuell auftretenden Störungen (auch an Sonn- und Feiertagen) garantiert.
IT-Support

IT-Support

Wir unterstützen Sie in Ihrer IT-Infrastruktur. Es können nicht alle Technikfreaks sein. Aber wir können dafür sorgen, dass Ihr Computer gut läuft und Ihr Unternehmen sicher bleibt. Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, damit Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Benötigen Sie eine schnelle Lösung? Wir stehen für Sie gerne zur Verfügung.
Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung, seit 1989 auf dem Markt, hat sich mit den Jahren als grosse Hilfe für tausende von kleinen Unternehmen herausgestellt, weil sie dank Banana mit einem Minimalaufwand an buchhalterischen Kenntnissen sofort eine Buchhaltung mit professionellen Resultaten vorlegen können, ohne dass sie viel Neues dazu lernen müssen, denn seine Benutzeroberfläche ist wie eine Excel Tabelle. Auch erhältlich für Mac. Seit zehn Jahren haben wir das Banana Buchhaltungsprogramm in unserem Treuhandbüro und bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz. Als Treuhänder kann ich den Kontoplan genau auf die jeweilige Unternehmung anpassen. Mit dem Banana Programm ist das Erfassen der Belege einfach. Meine Kunden besitzen oft keine umfassenden Buchhaltungskenntnisse, sind aber dennoch in der Lage, dieses Programm nach wenigen Stunden Ausbildung effizient einzusetzen. Beim Quartals- oder Jahresabschluss überprüfe ich die Bilanzbestände, die MWST-Abrechnung und Verbuchungen. Da ist mir das Banana Programm mit den diversen Sortiermöglichkeiten eine grosse Hilfe. Ich bin immer wieder erstaunt, was dieses Programm zu leisten vermag. Wir bauen auf Ihrem Wissen auf und bringen Ihnen die erforderlichen Schritte bei, um das Banana-Programm effizient einsetzen zu können: Kontoplan anpassen Jahresbilanz eröffnen Buchungen erfassen Bestände überprüfen Selbständig Korrekturen durchführen MWST-Abrechnungen erstellen Jahresabschluss erstellen usw.
Wäschereiservice

Wäschereiservice

Die Wäsche wird von einer professionellen Wäscherei gepflegt und ausgeliefert. Wir kümmern uns um Ihre Wäsche. Sie wählen die Wäsche aus - wir kümmern uns um den Rest. Wenn Sie es wünschen, bieten wir Ihnen an: 1. Wäsche Vollservice, 2. Wäsche Finanzierungsmöglichkeiten: 1. Die Vorteile im Wäsche Vollservice: Die Textilien können aus einem breiten Sortiment ausgewählt werden. Keine Kapitalbindung. Die Abrechnung erfolgt pro Kilo gewaschene Wäsche. Die Wäsche wird von einer professionellen Wäscherei gepflegt und ausgeliefert. Evenutell Alternative zur eigenen Lingerie. 2. Die Vorteile einer Wäschefinanzierung: Die Textilien können aus einem breiten Sortiment ausgewählt werden. Keine Kapitalbindung
Desktop Übersetzungen UND software

Desktop Übersetzungen UND software

Es handelt sich um computergestützte Anwendungen des Übersetzungsverfahrens, die im Grunde auf völlig verschiedene Ergebnisse ausgerichtet sind und folglich zwei unterschiedliche Einsatzbereiche umfassen. Damit Sie zwischen einer kontextbezogen und fachübergreifend ausgeführten Übersetzung und dem online Übersetzungsangebot auswählen können, müssen Sie die bedeutende Qualitätsdifferenz einer Übersetzung, die mittels unterstützender Softwaretechnologie und menschlichen Fähigkeiten ausgearbeitet ist und derjenigen,  die, in jeder Hinsicht auf mangelhafter, automatischer (Desktop) Ausarbeitung beruht, in Betracht ziehen.
Cyber defence Center (CDC As a Service)

Cyber defence Center (CDC As a Service)

Wir erbringen aus unserem ISO/IEC 27001 zertifizierten InfoGuard Cyber Defence Center in der Schweiz das gesamte Service-Spektrum InfoGuard Cyber Defence Center – Sicherheit aus der Hand des Schweizer Cyber Security Experten InfoGuard deckt über das ISO/IEC 27001:2013 zertifizierte Cyber Defence Center das gesamte Service-Spektrum ab: Angefangen von normalen Support- und Helpdeskanfragen über ausgelagerte Cloud und Managed Security Services bis hin zum umfassenden SOC-Service, bei welchem sich unsere Experten rund um die Uhr um die Cyber Security der Kunden kümmern.
Distribution und Logistik

Distribution und Logistik

Profitieren Sie von unserem landesweiten Vertriebsnetz und unserer hervorragenden Infrastruktur. Unser Lager befindet sich im Herzen der Schweiz in Rothenburg nahe Luzern. Dies garantiert kurze und effiziente Transportwege in die ganze Schweiz. Unser Team ist täglich in der ganzen Schweiz unterwegs und beliefert verschiedene Gross-, Detail- und Fachhändler. Wir verfügen über eine eigene Flotte von 10 Fahrzeugen, was uns eine hohe Flexibilität und Effizienz in der Belieferung unserer Kunden erlaubt. Wir beliefern jede einzelne Filiale unserer Kunden in einem wöchentlichen Lieferrhythmus. Der Lieferrhythmus wird je nach Bedarf erhöht oder reduziert. Bei Interesse an unseren Distributions- und Logistikservices vereinbaren Sie ein individuelles Beratungsgespräch.
Ihr kompetenter Partner für Eventtechnik und Veranstaltungstechnik.

Ihr kompetenter Partner für Eventtechnik und Veranstaltungstechnik.

Seit über 25 Jahren ist Musicland Luzern ihr kompetenter Partner für professionelle Event- und Veranstaltungstechnik in der Schweiz. Ob Beleuchtung, Video Projektionen oder Beschallung, wir bieten ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Sortiment an Geräten für den professionellen Einsatz, sei es für Events, Messen oder Firmenanlässe. Des Weiteren bieten wir komplette Back Lines für Konzerte an. Bei uns erhalten sie den kompletten Service, von der Planung, über Auf- und Abbau der Veranstaltung. Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung bei Fix- Installationen, sei es für Club, Bar, Restaurant, Hotel oder Seminarraum. Natürlich werden sie bei uns auch mit Equipment für kleinere Events wie Geburtstagspartys, Hochzeitsfeiern, Eröffnungsveranstaltungen fündig. Gerne unterbreiten wir ihnen eine unverbindliche Offerte für ihren Anlass.
Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Konzept, Design und Realisierung Website für Bernhard Heusler mit Anbindung Schnittstelle zum Verlag zur Übermittlung der Buchbestellungen.
Schnell im Aufbau

Schnell im Aufbau

Bei den Unwettern in Vals/GR im August 2003 haben acht Mann 300 m Beaver® Schutzdamm des Typs M mit einer Stauhöhe von 50 cm in einer Stunde erstellt. Die Wasser- und Geröllmassen konnten sehr wirkungsvoll um- und abgeleitet respektive gestaut werden. Um den gleichen Damm mit Sandsäcken zu bauen, hätte man ein Mehrfaches allein für den Aufbau aufwenden müssen! Hinzu kommt, dass der Sand zuerst hätte organisiert, vor Ort transportiert, in Säcke abgefüllt, aufgeschichtet und im Nachhinein entsorgt werden müssen. Auslegen – ausrollen – aufblasen – verbinden – mit Wasser füllen und -  gleichzeitig Luft ablassen – einsatzbereit. Gerade bei Unwetter ist der schnelle Aufbau eines Schutzdammes sehr entscheidend. Durch Aufsetzen eines weiteren Schlauches kann die Stauhöhe im Notfall schnell und einfach erhöht werden. Spalte 1
Clever lagern – Ihr Gewinn.

Clever lagern – Ihr Gewinn.

Wir bieten alles, was Sie brauchen – vom normalen Lagerplatz bis zum Blocklager. Zusätzlich zu den Kapazitäten im Hauptlager in Alpnach Dorf OW bietet das Hochregallager in Stansstad NW Platz für rund 4'500 Paletten. Lagerplatz à la carte – bereits ab einem Palettenplatz. Lange und sperrige Güter können geordnet und übersichtlich in unseren Kragarmgestellen gelagert werden. Effizient und professionell. Der Platz wird optimal genutzt, das Ein- und Auslagern wesentlich einfacher.
Lift Service

Lift Service

Um Betriebsstörungen zu verhindern, sollten Liftanlagen regelmäßig gewartet werden. Die B-Lift & Technik AG bietet drei verschiedene Wartungsmodelle für Aufzüge aller Fabrikate, Antriebsarten und Größen an: - Liftservice Standard: Dieser Service beinhaltet die regelmäßige Wartung der Aufzugsanlage, um den Betrieb in einem störungsfreien und sicheren Zustand zu erhalten. Es wird die gesamte Aufzugsanlage auf Sicherheitsmängel überprüft und nachgestellt. Dazu gehören die Prüfung aller Sicherheitskomponenten, der mechanischen und elektrischen Aufzugsteile sowie aller grundlegenden Funktionen.
Dienstleistungen Kälteanlagen

Dienstleistungen Kälteanlagen

RI-Prinzipschema Das RI-Schema oder Prinzip-Schema ist ein Regel- und Instrumentenschema (Gesamtüberblick Kälteanlage inkl. aller Komponenten) Elektroschema Das Elektroschema der Kälteanlage zeigt die erforderliche Anlagenverdrahtung sowie den elektrischen Anschluss auf Anlagendokumentation Dokumentation der Kälteanlage ist eine Art Betriebs- und Wartungsanleitung der gesamten Anlage Gravierschilder Hauptkomponenten der Kälteanlagen werden beschriftet mit Gravurschildern Inbetriebsetzungsprotokoll Das Inbetriebsetzungsprotokoll enthält die eingestellten Werte verschiedener Komponenten Druckgeräteverordnung Die Anlage wird geprüft auf alle Vorschriften im Bereich der Druckgeräteverordnung Wärmeflussberechnung Eine Wärmeflussberechnung wird für die Auslegung jedes gekühlten Raumes gemacht
Professionelle Arbeiten im Bereich Trockenbau

Professionelle Arbeiten im Bereich Trockenbau

Trockenbau für Renovationen, Neubauten und Umbauten Für professionelle Arbeiten im Bereich Trockenbau ist die HUWYLER STUDER AG der richtige Partner. Leichtbautrennwände, Vorsatzschalen, Deckenverkleidungen und Trockenbodenkonstruktionen erledigen wir professionell. Die fachmännische Herstellung und Montage von Akkustikdecken gehört ebenfalls zu unserem Angebot.
Präzise lagern: Regalbediengeräte

Präzise lagern: Regalbediengeräte

Wir fertigen unsere Regalbediengeräte nach Maß. Damit lagern Sie Ihre Waren schnell, präzise, energieeffizient und materialschonend. Regalbediengeräte
MIG/MAG-Schweissen

MIG/MAG-Schweissen

Grosse Schweissgeschwindigkeit gepaart mit hoher Wirtschaftlichkeit ergibt für Sie kostenoptimierte Schweissverbindungen.
Entkalkung

Entkalkung

Auch wenn frisches Wasser sauber aussieht, enthält es viele Fremdpartikel aus den Wasserfassungen, Reservoirs und dem Leitungsnetz. Diese Fremdeinschwemmungen bilden bei warmen Temperaturen einen idealen Ort für die Bakterienvermehrung. Bei einer Boilerentkalkung wird der Boiler innen gründlich gereinigt und auf eventuelle Roststellen geprüft. Wir empfehlen eine Boilerentkalkung im Intervall von fünf bis zehn Jahren, abhängig vom Alter des Boilers sowie dem Kalkgehalt des Wassers. Wir beraten Sie gerne. sauberer Boiler ohne Bakterien, Sand, Kalk, Schlamm und Rost einwandfreies Wasser