Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Beratung

Beratung

Finanzberatungen für Unternehmen Ermittlung potentieller Finanzierungspartner und Initiierung von Finanzierungsgesprächen Erörterung der jeweiligen Vorteile von unterschiedlichen Alternativen der Kapitalbeschaffung Initiierung von Finanzierungsgesprächen Koordinierung von Terminen innerhalb einer Transaktion und Unterstützung des Managements bei diesen Stetige Bewertung der Verhandlungsergebnisse unter Berücksichtigung des Unternehmensbedarfs
Webseite

Webseite

Sie haben bereits ein Unternehmen, aber noch keine eigene Website? Sie sind unzufrieden mit Ihrer Onlinepräsenz und wollen etwas daran ändern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir, in unserem jungen und dynamischen Team, designen Ihnen nicht einfach nur eine Website, die von da an schlichtweg „vorhanden“ ist, sondern wir sorgen für einen Gestaltung Ihrer Website, die echte Resultate bringt und potentielle Kunden überzeugen wird! Was bedeutet Webentwicklung? Wir haben nun bereits etwas über Website-Erstellung gesagt und auch schon den Begriff der Webentwicklung verwendet. Doch was genau bedeutet dieses Wort überhaupt? Im Folgenden werden wir uns einmal genauer anschauen, was mit ebendiesem gemeint ist, wie sich die Webentwicklung in den letzten Jahren entwickelt hat und in welchen Bereichen Webentwicklung besonders wichtig und relevant ist. Definition "Webentwicklung" Die Relevanz einer Definition Wie auch bei allen anderen Gesprächen in unserem Alltag, ist es auch in diesem Bereich notwendig, dass beide Parteien genau wissen, was mit den verwendeten Begriffen gemeint ist, um ein funktionierendes Gespräch führen zu können. Demnach brauchen auch wir nun zunächst eine Definition, um dann mit „unserem Gespräch“ fortfahren zu können. Denn erst wenn Sie wissen, was Webentwicklung überhaupt bedeutet und was wir damit meinen, können wir im weiteren Verlauf auf seine Funktionsweisen und Vorteile eingehen. Der Begriff „Webentwicklung“ Der deutsche Begriff „Webentwicklung“ stammt ursprünglich aus dem Englischen und wird dort als „web development“ bezeichnet. Doch unter beiden Begriffen wird verstanden, dass Software für das Internet erstellt wird. Diese Software kann ganz unterschiedliche Formen annehmen und Dinge wie Websites, aber auch andere Webanwendungen und Webservices umfassen (Siehe hier). Ein Webentwickler erstellt oder verbessert dann genau diese Softwares und schafft Lösungen.
Treppensteiger c-max+ für Fahrdienste

Treppensteiger c-max+ für Fahrdienste

Der starke Begleiter für schwere Aufgaben, die Entlastung für Ihr Personal Der starke Begleiter für schwere Aufgaben Der Transport von adipösen Patienten über Treppen ist oftmals eine sehr schwierige Aufgabe. Manchmal sind bis zu 8 Personen notwendig, die den Patienten mühevoll mit einem Tragetuch durch das Treppenhaus „schleppen“. Dies ist in den meisten Fällen sowohl für den Patienten wie auch für das Personal sehr unangenehm. • Mit dem c-max+ können 2 Personen den Patienten sicher und komfortabel durch das Treppenhaus bis zum Krankenfahrzeug transportieren. • Maximales Personengewicht 300 kg • Sicher durch automatische Bremsfunktion • Anwendbar auf fast allen Treppen, auch auf Wendeltreppen • wartungsarm und zuverlässig durch tausendfach bewährtes Steigsystem • robuste und stabile Qualität „Made in Germany“ Zulässiges Gesamtgewicht: 380 kg Maximales Personengewicht: 300 kg Steiggeschwindigkeit: 3 - 8 Stufen pro Minute (kontinuierlich regelbar) Reichweite mit einer Akku-Ladung bei durchschnittlicher Belastung von 150 kg: 300 Stufen Breite: 527 mm Tiefe (aus- I eingeklappte Fußstütze): 1226 | 1079 mm Höhe min. I max.: 1490 | 1775 mm Akkumulatoren: 2 x 12 V / 5 Ah Gleichstrommotor: 24 V / 275 W Gewicht Steigeinheit: 50,2 kg Gewicht Sitzeinheit: 19,8 kg Gewicht Handgriffe: 4,8 kg Gewicht Akku-Pack: 4,5 kg Gesamtgewicht: 79,3 kg Artikelnummer: 301500
Werkzeug-und Vorrichtungsbau

Werkzeug-und Vorrichtungsbau

Wir fertigen Werkzeuge und Vorrichtungen für hohe Ansprüche, denn nur perfekte Werkzeuge können die gewünschte Qualität sichern. Deshalb beschäftigen wir in unserem eigenem Werkzeugbau hochqualifizierte Mitarbeiter. Wir fertigen unter anderem spezialisiert: Lötvorrichtungen für Sammler und Wärmetauscher Dichtprüfvorrichtungen Biegevorrichtungen Schweißvorrichtungen Prüf- und Spülanschlüsse für Sonderwärmetauscher Auch Präzisionswerkzeuge brauchen Wartung und Pflege. Gern sorgen wir dafür und möchten eine längere Lebensdauer und zuverlässige Qualität mit höchster Genauigkeit erreichen. Ihre Werkzeuge sind deshalb bei uns in guten Händen.
Automatisiertes Schleifen und Polieren

Automatisiertes Schleifen und Polieren

Positioniergenaue Oberflächenbearbeitung >>Arbeitsbereich 3.500 x 16.000 mm Unsere positioniergenaue Oberflächenbearbeitung beim automatisierten Schleifen und Polieren bietet Ihnen Vorteile, die sich auszahlen: Sie sparen Geld, denn die Investitionen für Betriebsmittel sinken. Im Gegenzug erhöht sich das Produktionsergebnis durch exaktes Schleifen und Polieren. Eine Rechnung, die aufgeht. Besondere Merkmale Positioniergenaues beidseitiges Schleifen und Polieren durch CNC-Maschinensteuerung automatisches Plattenlageerkennungssystem automatische Werkstücklagekompensation Anschlagsystem Wendemöglichkeit Automatisiertes Schleifen Entfernung von negativen Einflüssen für den späteren Schweißprozess, wie z. B. Rost und Farbe, durch das horizontale Schleifen der angrenzenden Schweißflächen Frei programmierbare Positionierung Ebenes Schliffbild ohne Vertiefungen durch „fliegendes“ Aufsetzen des Schleifbandes Konstanter Abtrag auf der zu schleifenden Fläche von z. B. 0,05 mm möglich Schleifband: Spurbreite ca. 20 – 40 mm Automatisiertes Polieren Veredlung der Oberfläche durch Verminderung der Rauheitstiefe (z. B. Primerglättung oder –entfernung) Nach Kundenwunsch durch frei programmierbare Positionierung Flächenbearbeitung ab einer Breite von 435 mm in einem Poliervorgang Polieren statt Strahlen - kostengünstige Alternative Bleche mit leichtem Flugrost können direkt vor Ort poliert werden, um diese für den nachfolgenden Umformungs- und Schweißprozess kostengünstig vorzubereiten. Automatisierte Oberflächenbearbeitung Vorteile, die Sie nutzen sollten: Zeitersparnis durch Entfallen eines manuell aufwendigen Schleif- und Polierprozesses einstellbare konstante Schleiftiefe keine Metallstaubbelastung des Arbeitsumfeldes Reduzierung der Investitionen für Betriebsmittel höheres Produktionsergebnis durch Genauigkeit und exaktes Schleif-und Polierergebnis auf der gesamten Fläche vielfältige Geometrien auf horizontaler Ebene Oberflächenbearbeitungen gibt es auf vielfältige Weise. Die Grenzen dieser Anlage sind noch längst nicht ausgereizt. Gerne nehmen wir das Anforderungsprofil unserer Kunden an, um als Partner effiziente und wirtschaftliche Arbeitserleichterungen zu schaffen. Nutzen Sie die Oberflächenbearbeitung als zeitsparende Lösung.
Muster- und Prototypenbau

Muster- und Prototypenbau

Als Entwicklungspartner für unsere Kunden setzt die AMA Elektronik GmbH die Neuentwicklungen von Ihnen oder die von uns für Sie in konkrete, qualitativ hochwertige Musterprodukte und Prototypen um. Kurze Wege: Wir realisieren diesen wichtigen Verbindungsschritt auf dem Weg zur Serienfertigung immer zuverlässig und schnell.
Aluminiumdruckguss

Aluminiumdruckguss

Als Werksvertretung für die Fa. Vioral SA mit Fertigung in Griechenland und Rumänien sind wir in der Lage Aluminiumdruckgussteile in mittleren und Großserien anzubieten. Zur Verfügung stehen insgesamt 12 Druckgussmaschinen mit Schließkräften von 300-1700 to Schließkraft. Schauen Sie gern auf die Webseite unserer Partnerfirma Vioral, um weitere Informationen zu dem Werk zu erhalten. Ein Werk auf technisch anspruchsvollem Niveau, mit wettbewerbsfähigen Preisen und kundenorientierter Firmenphilosophie sowie ambitionierten Zukunftsplänen.
Standard- und Spezialtransporte

Standard- und Spezialtransporte

Bei diesen Transporten hat Herr Günter Weinzierl seine großen Erfahrungen v. a. in Just-in-Time Transporten für die Automobil-Industrie und Ersatzteilversorgung miteingebracht. kontinuierliche Transportdienstleistungen für Festkunden Erstellung und Beratung bei individuellen Transportkonzepten Just-in-Time-Transporte Sondertransporte Sondertransporte stellen eine besondere Herausforderung für uns dar. Herr Dieter Langer konnte während seiner 25 jährigen Mitunternehmerschaft der Reichhart special cargo & services GmbH & Co. KG besonders wertvolle Erfahrung im Luft- und Raumfahrtbereich sammeln. Organisation von Spezial-/Sondertransporten auf den Kundenbedarf zugeschnittene Anfertigung von Transportmitteln Erstellung von Machbarkeitsanalysen Auf folgende Transporte haben wir uns spezialisiert: Transport von Fertiggaragen einfach oder doppelt Transport von Flugzeugteilen Transport von Helikoptern Transport von Booten / Yachten Transport von Sonderfahrzeugen Transport von Bagger und Baumaschinen Transport von Maschinen Transport von Transformatoren Transport von Landmaschinen und landwirtschaftlichen Gerätschaften Bergetransporte von Nutzfahrzeugen Transport von Spritzgießmaschinen und Extruder Transport von Heiz- und Kühlpressen Transport von Getreidetrockner uvm... Genehmigungsverfahren Genehmigungserstellung für Sondertransporte im In- und Ausland Streckenerkundungen und Dokumentationen eigene Begleitfahrzeuge im In- und Ausland für Sondertransporte Kurierdienste Durchführung von Kurierdiensten innerhalb Europas von PKW bis zum Kleintransporter Lagerhaltung Langzeitlagerung von sperrigen Gütern Zwischenlagerung Sicherheitslager für hochsensible Güter
Fräsen

Fräsen

Fräsen auf 3- und 5-Achs-Maschinen von Mazak und Kunzmann. Frästeile von < 1 mm bis 1200 mm x 550 mm x 400 mm und Werkstückgewicht bis 2 Tonnen möglich. Gefräst werden die Werkstücke auf mehreren 3- und 5-Achs-Fräszentren. Auf Kundenwunsch übernehmen wir die CAD/CAM-Programmierung und Kennzeichnen die fertigen Teile in unserer Laserbeschriftungsanlage mit Seriennummern oder Logos. Auf modernen Dreh- und Fräszentren verarbeiten wir vorrangig kleine und mittlere Serien sowie Prototypen, Sonderanfertigungen und Einzelstücke. Wir verarbeiten nahezu alle zerspanbaren Werkstoffe. Der Fokus liegt auf der Realisierung besonders anspruchsvoller Bauteile und hochpräziser Maschinenelemente aus Aluminium, Edelstahl, Stahl, Messing und Aluminium-Bronze.
Alleinstellungsmerkmale mit maßgeschneiderten Pigmentpräparationen

Alleinstellungsmerkmale mit maßgeschneiderten Pigmentpräparationen

Auf Anfrage bietet PurpurLab kundenspezifische Pigment- dispersionen für Spezialanwendungen an PurpurLab liefert individuelle Produktlösungen mit definierten technischen, physikalischen und visuellen Eigenschaften, die seinen Kunden einen klaren Wettbewerbsvorteil verschaffen. Wir stehen Ihnen mit unserem kompetenten Entwicklungsteam und 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Pigmentpräparationen zur Verfügung. Mit Ihrem individuellem Produkt verschaffen Sie sich für Ihr Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal.
Passivierung von Aluminium (Surtec 650 Chrom III)

Passivierung von Aluminium (Surtec 650 Chrom III)

Als Trommel- oder Gestellware Mittels der Chrom-VI-freien Passivierung werden die Eigenschaften einer Aluminiumoberfläche optimiert. Der Korrosionsschutz der Oberfläche wird deutlich verbessert und die verfeinerte Oberflächenstruktur gewährt sehr gute Schweissbarkeit. Eine mit Aluminium passivierte Oberfläche bietet außerdem eine hervorragende Haftgrundlage für Farben und Lacke.
Schmieden / Hämmern

Schmieden / Hämmern

Die Werkzeugsegmente (2, 3 oder 4-Backenwerkzeuge) üben radial auf ein sich drehendes Werkstück Druckkräfte aus. Durch entsprechende Gestaltung der Werkzeugsegmente können unterschiedliche Werkstückformen erzielt werden. Je nach Umformgrad erfolgt dieser Vorgang kalt oder warm. Das Schmiedeverfahren kann für Stähle, Aluminium, Kupfer, Titan sowie weitere metallische Werkstoffe eingesetzt werden.
Klempnerarbeiten am Dach

Klempnerarbeiten am Dach

Klempner auf dem Dach? Auch das kann notwendig sein, wenn es irgendwo tropft, rieselt oder gar schimmelt. Wir kümmern uns darum! Wir schauen, dass z.B. das Mauerwerk vor Feuchtigkeit geschützt wird, dass Regenwasser korrekt abgeleitet wird. Unterschiedlichste Materialen sorgen dafür, dass alles im Trockenen ist. Maßarbeit ist neben hochwertigen Metallen und Blechen ebenso wichtig wie Ihre persönlichen Belange.
virtuelle Stadtrundgänge

virtuelle Stadtrundgänge

Informationsträger Schilder, Online-Informationen auf der Webpräsenz oder die Präsentation auf dem Handy oder dem Smartphone mittels QR-Code, wir bieten Ihnen Beratung, Gestaltung und Umsetzung. Der virtuelle Stadtrundgang In enger Zusammenarbeit mit der Internet-Agentur CAPCom AG bieten wir Ihnen Beratung, Gestaltung und Umsetzung von statischen sowie multimedialen Stadtrundgängen, Leitsystemen und anderen städtischen Inhalten an: Zeitgemäß, ansprechend und online von jedem Punkt der Welt aus zu erreichen. Der QR-Code (Quick Response - schnelle Antwort) ist dabei Vermittler zwischen statischem Schild und online verfügbaren Inhalten. Vier Schritte führen zum Ziel: Die Bereitstellung statischer Informationen und eines QR-Codes auf einem Schild vor Ort Der Scan des QR-Codes mit einem handelsüblichen Handy bzw. einer mobilen Anwendung Die Weiterleitung auf die Webpräsenz, auf der die Inhalte zur Abfrage bereitgestellt werden Die Darstellung der Inhalte auf dem Handy Passgenaue Unterstützung durch korrespondierende Inhalte Ob es sich um den Informationsträger Schild, die Online-Informationen auf der Webpräsenz oder ihre Präsentation auf dem Handy oder dem Smartphone mittels QR-Code handelt: Wichtig ist uns vor allem eine hohe Konsistenz der Inhalte. Die Darstellung der Vorzüge Ihrer Stadt oder Kommune sollen die Möglichkeiten des jeweiligen Mediums ausschöpfen, ohne dass ein Medienbruch zu bemerken ist. Jedes Medium muss für sich stehen können, einen stimmigen und abgeschlossenen Informationsfluss gewährleisten und darüber hinaus passgenaue Übergänge gestatten, die den eigentlichen Zweck, die multimediale Anbindung des statischen Schildes, optimal unterstützen. Die folgende Demonstration soll Ihnen einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, wie Sie Ihren Stadtrundgang, Ihr Leitsystem oder Ihren Veranstaltungskalender durch Verwendung eines QR-Codes noch ansprechender gestalten können. Lassen Sie sich inspirieren...
Service vor Ort

Service vor Ort

Reparaturen, Austausch, Umbauten und Änderungen
Digital Security Solutions – Ohne IT-Security keine Digitalisierung

Digital Security Solutions – Ohne IT-Security keine Digitalisierung

Wir schützen deine digitalen Unternehmenswerte mit durchdachten, ganzheitlichen Lösungen und schließen potenzielle Sicherheitslücken in enger Zusammenarbeit. Die Digitalisierung sorgt dafür, dass immer mehr Geräte und Systeme miteinander vernetzt sind. Das Volumen vertraulicher Daten wächst rasant. Zugleich steigt das Sicherheitsrisiko, weil sich sowohl das Gesamtumfeld als auch die Gefahrenlage ständig wandeln, die Zahl potenzieller Angriffspunkte steigt. Wirke potenziellen Gefahren daher rechtzeitig entgegen. Sicherheit ist Voraussetzung für Digitalisierung Indem wir einzelne Bausteine aus einer breiten Palette an Sicherheitslösungen wie Puzzleteile zusammenstellen, erschaffen wir ein wirkungsvolles Gesamtsystem für deine Unternehmensanwendungen. Mit dieser durchdachten und ganzheitlichen Herangehensweise gehen wir mit dir gemeinsam zielgerichtet gegen alle Facetten an Bedrohungen von innen und außen vor. Von der Prävention über die Detektion bis zur gezielten Reaktion. Digital Security mit DB Systel Service Security Consultin
Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Kann ein Zeiterfassungssystem an CGM SOZIAL angebunden werden? Mit den Lösungen von ZMI ergänzen Sie Ihre CGM SOZIAL Suite um Module für Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle . Dabei werden die ZMI Lösungen einfach über eine Schnittstelle mit Ihrer CGM Software verbunden. Welche Daten werden zwischen ZMI und CGM SOZIAL ausgetauscht? CGM SOZIAL ist das führende System für die Personalstammdaten. Neue Mitarbeiter :innen werden in CGM SOZIAL angelegt und automatisch über die Schnittstelle an die ZMI Zeiterfassung und ZMI Zutrittskontrolle übergeben. Anschließend können in ZMI Arbeitszeiten in Echtzeit für die Mitarbeitenden erfasst werden. Die Anwesenheitsbuchungen werden anschließend ebenfalls mittels Schnittstelle von ZMI an CGM SOZIAL übertragen und stehen dann im CGM HR Management zur Verfügung. Funktioniert die Zeiterfassung mit ZMI und CGM SOZIAL über Terminals? ZMI bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur digitalen Erfassung von Arbeitszeiten: Zeiten können sowohl über ein stationäres oder mobiles Zeiterfassungsterminal mit RFID-Leser oder Fingerprint von Datafox, dormakaba oder PCS Systemtechnik erfasst werden. Alternativ steht Mitarbeiter :innen das Mitarbeiterportal als Employee-Self-Service und an mobilen Arbeitsplätzen die ZMI – App für iOS oder Android zur Verfügung. ZMI Zeiterfassung für Ihren CGM Dienstplan Für alle Unternehmensgrößen geeignet Digitale Erfassung von Arbeitszeiten in Echtzeit Anbindung gängiger stationärer Erfassungshardware von Datafox dormakaba PCS Systemtechnik Mobile Zeiterfassung über App für Android und iOS Übergabe der Anwesenheits-Buchungen an den CGM Dienstplan ZMI – passend für Sie! Finden Sie in 4 Schritten Ihre individuelle Lösung mit Hilfe unseres ZMI – Quick Checks
Ski- und Snowboardservice

Ski- und Snowboardservice

Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dank regelmäßiger Schulungen für Ihre Sicherheit und absoluten Bergspaß. Wir machen Ihre Ausrüstung fit für den Winter: Ob Rennsportler oder Aktivurlauber – in unserer topaktuell ausgestatteten Werkstatt verpasst die vollautomatische Servicestation MONTANA Ihren Skiern oder Ihrem Snowboard eine scharfe Kante sowie die unterschiedlichsten Belagsstrukturen. Und mit einem modernen Bindungseinstellautomaten ermitteln wir schnell und sicher die perfekten Werte für Ihre Skibindung nach DIN ISO Norm 11088. Skischuhwerkstatt Blasen, Druckstellen und taube Zehen gehören der Vergangenheit an, lassen Sie sich Ihren Skiurlaub nicht verderben! Im Q-tac Store genießen Sie individuelles Boot-Fitting, Ihre persönliche Schuhanpassung des Profis. Unsere Spezialisten arbeiten mit innovativen Scan-Methoden, um die Anatomie Ihres Fußes exakt zu bestimmen. Ihr Skischuh wird anhand einer Vielzahl von Faktoren aufgebacken, spezifisch angepasst oder gar geschäumt. Drückt Ihr Skischuh nach einer ausgedehnten Probefahrt immer noch? Kein Problem: Wir bessern unbequeme Stellen nach, bis Ihr Fuß den perfekten Sitz hat. Wir bieten Ihnen u.a.: Memoryfit von Atomic Form Fit, Perfect Fit und Liquit Fit von Head My Fit von Dalbello Vacuum Fit von Fischer 3Feet und individuell angepasste Custom Sohle von SIDAS
REST Webservices

REST Webservices

Unter REST Webservices versteht man in der IT ein standardisiertes Schnittstellen-Paradigma basierend auf Webtechnologie. Mittels cronetwork PIDO, unserem Universalwerkzeug für Daten & Methoden, können umfangreiche REST Webservices aus cronetwork zur Verfügung gestellt bzw. in cronetwork integriert werden. Auf diese Weise können Sie sich Informationen von externen Webservices, auf die gleiche Weise wie Daten bzw. Methoden aus cronetwork, zu Nutze machen. Darüber hinaus können alle cronetwork Daten sowie die bewährte Business Logik unserer umfangreichen MES-Funktionen nach außen hin als REST Webservices standardisiert zur Verfügung gestellt werden.
Ingenieurleistungen

Ingenieurleistungen

Leistungsspektrum der IGUTEC als Fachprojektant für Bauherren und Architekten in Anlehnung an die HOAI-Leistungsphasen 1 bis 9 incl. Messtechnik und Analytik. • Bestandsuntersuchung der Bausubstanz auf Schadstoffe (Asbest, KMF, PCB, PCP, Lindan, PAK etc.) in baulichen Anlagen • Ingenieur-und Beraterleistung LV-Vorbeschrieb und LV-Textbausteine • Bestandsuntersuchung auf Schadstoffvorkommen im Verlauf der Sanierungs-und Abbruchmaßnahmen • Sachverständigenleistung im Verlauf der Sanierungs- und Abbruchmaßnahme (Betreuung der Schadstoffsanierungen)
Wartung und Service von Wasseraufbereitungsanlagen

Wartung und Service von Wasseraufbereitungsanlagen

Mit unserem individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenem Service tragen wir maßgeblich dazu bei, dass Ihre Anlagen zuverlässig und sicher funktionieren. Wartungen und Anlagenservice deutschlandweit durch erfahrene Servicetechniker. Bereitstellung aller benötigten Ersatz- bzw. Verschleißteile sowie Chemikalien und Verbrauchsstoffe. Prozessoptimierungen und Anlagenerweiterungen auf Anfrage.
Nagios Netzwerkmonitoring

Nagios Netzwerkmonitoring

Nagios Installation, Nagios Optimierung, Nagios Schulungen, Nagios Consulting, Nagios Monitoring
Orderman & App GP tom

Orderman & App GP tom

Einer für alle. Alle für einen. Mit unserer App GP tom wird der Orderman9 zum All-in-One-Servicewunder in der Gastronomie. Die App ermöglicht Gästen, per Debitkarte, Kreditkarte, Google oder Apple Pay direkt auf Ihren Orderman Handhelds zu bezahlen. Einfach und flexibel – ohne das Personal mit einem zusätzlichen Zahlungsterminal ausstatten zu müssen. So einfach geht perfekter Service.
Marketing-Logistik

Marketing-Logistik

Pack and Go Logistics bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Marketing-Logistik an, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Marketingkampagnen zugeschnitten sind. Diese Dienstleistungen umfassen die Planung, Umsetzung und Überwachung von Logistikaktivitäten, die für den Erfolg von Marketinginitiativen entscheidend sind. Von der Lagerung von Werbematerialien bis zur Distribution von Marketingprodukten sorgt Pack and Go Logistics für einen reibungslosen Ablauf der logistischen Prozesse. Das Unternehmen stellt sicher, dass Marketingkampagnen effektiv und effizient umgesetzt werden können, indem es maßgeschneiderte Lösungen bietet, die den individuellen Anforderungen der Kunden entsprechen. Im Bereich Influencer-Marketinglogistik hat Pack and Go Logistics umfangreiche Erfahrung in der Abwicklung von Logistikprozessen, die speziell auf die Bedürfnisse von Influencer-Marketingkampagnen zugeschnitten sind. Dazu gehören die Lagerung, Verpackung und der Versand von Produkten an Influencer sowie die Rücksendung von Produkten nach Abschluss der Kampagnen. Diese spezialisierten Dienstleistungen tragen dazu bei, dass die Zusammenarbeit mit Influencern reibungslos verläuft und die gewünschte Reichweite und Aufmerksamkeit erzielt wird. Pack and Go Logistics bietet maßgeschneiderte Lösungen, um den Erfolg von Marketingkampagnen zu unterstützen und die Markenbekanntheit zu steigern.
Aida Cruises: Eventdekoration auf hoher See

Aida Cruises: Eventdekoration auf hoher See

Aufgabenstellung: Für die jährlichen Weihnachtsfeiern für die Gäste auf 7 der Aida-Schiffe galt es Weihnachtsbäume zu entwerfen. Diese sollten ca. 9 Meter hoch und aus Stoff sein. Ferner sollten sie täglich vor Showbeginn abgebaut und direkt im Anschluss wieder montiert werden. Aufgrund des begrenzten Lagerraums durfte der Baum nach Abbau so gut wie keinen Raum einnehmen. prop-art entwarf eine Leichtgewichtvariante: einen flexiblen, klappbaren und hohlräumigen Baum, der an einem zentralen Aufhänger befestigt wird – leicht zu verstauen und schnell sowie unkompliziert aufzuhängen. Jeder Weihnachtsbaum hatte einen Durchmesser von 3 Metern. Stoffe und Dekorationen waren eng auf die Innenausstattung der jeweiligen Schiffe abgestimmt. Näherinnen verarbeiteten über 45 m² bunte Stoffstücke mit hunderten von Deko-Teilen. Für die Aida-Weihnachtsbäume wurde ein großes Schnittmuster angefertigt Dann wurden die für jedes Schiff passenden Stoffe zusammengenäht und… … die vorher entsprechend bearbeiteten Dekoteile sortiert…
HVOF Verfahren

HVOF Verfahren

Das thermische Beschichtungssystem für dichte und verschleissbeständige Schichten. Im Brenner werden Sauerstoff und Brennstoff gemischt und gezündet und treten als Flamme aus einer Düse (Lauf) mit mässiger Temperatur (Im Vergleich mit Plasmabeschichten) aber extrem hoher Geschwindigkeit aus. Diese Flamme beschleunigt den Beschichtungswerkstoff, welcher im Innern des Brenners koaxial mittels Trägergas eingegeben wird. Der Werkstoff wird angeschmolzen und schiesst mit hoher kinetischer Energie auf das Werkstück. Durch die Ummantelung des Spritzpulvers wird der Werkstoff gleichmässig aber verglichen mit dem Plasmaprozess nur gering angeschmolzen. Aus diesem Grund sind mit HVOF gespritzte Schichten sehr homogen, feinkörnig und weisen vorhersehbare chemischen Zusammensetzungen (z.B. wenig Oxyde) auf. Weitere Eigenschaften sind eine geringe Porosität, gute Haftzugfestigkeit mit wenig inneren Spannungen, was vergleichsweise dicke Schichten ermöglicht. HVOF Schichten werden oft bei extremen Betriebsbedingungen als Verschleiss oder Korrosionsschutz angewendet und verlängern die Lebensdauer der Bauteile massiv. Besondere Eigenschaften von HVOF. SCHICHTEN: Chromkarbide (CrC) Chromkarbid Nickel-Chrom (CrC NiCr) Wolframkarbide (WC) Wolframkarbide Cobalt (WC Co) EINSATZ: Verschleiss Schutz bei starker Beanspruchung Korrosionsschutz Homogene und sehr dichte Schichten
Systemintegration

Systemintegration

Pflichtenhefterstellung, Systemplanung und -integration, Projektkoordination sowie Nachbetreuung in der Betriebsphase für Systemhäuser und Endanwender, die eine Lösung aus einer Hand suchen. RFID-Systeme werden als Querschnittstechnologien betrachtet, die in alle sozialen und ökonomischen Lebensbereiche hineinreichen. Nur die Einbindung der RFID-Systeme in die Unternehmensprozesse wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil führen. Auch hierbei kann EURO I.D. wesentliche Unterstützung bieten. Unternehmen, die erfolgreich sind, setzen auf die Integration und die Optimierung der Geschäftsprozesse zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Die Anforderungen an alte Tugenden der "Old Economy" wie z.B. gute Kundenbeziehungen, funktionierende Logistik, einfache Bearbeitung und optimierte Verfahrens- und Verwaltungsvorgänge, werden immer höher. Neue elektronische und logistische Techniken bieten hier Ansätze zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Qualitätsverbesserung. Eine integrative E-Business-Plattform, in Kombination mit Technologie auf höchstem Niveau, ist die Basis für eine verbesserte Profitabilität von Unternehmen. Die EURO I.D. sieht Ihre Aufgabe darin, die beste Systemlösung für seine Kunden zu erarbeiten. Mit unseren Modulen wie Konzepterstellung, Hard- und Softwareauswahl, Implementierung und Inbetriebnahme können wir Sie maßgeschneidert und partnerschaftlich begleiten.
Konstruktion

Konstruktion

Wir bieten Ihnen auch eine komplette Dokumentation, auch fremdsprachig an. Bedingt durch unsere eigene Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung können wir unseren Kunden kurze und direkte Abstimmungswege ermöglichen und die Ergebnisse kurzfristig in der eigenen Fertigung umsetzen. - 3D-Konstruktion und 2D-Ableitung - Pneumatik-, Hydraulikpläne - komplette Dokumentation, auch fremdsprachig - Standard: Inventor Pro, Autocad, andere CAD-Systeme auf Anfrage
Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung

Die Treppenhausreinigung ist insbesondere für Eigentümer einer Immobilie, Unternehmen, Kanzleien und Praxen eine bedeutende Dienstleistung. Die Relevanz der Treppenhausreinigung begründet sich unter anderem aus dem ersten Eindruck, der beim Betreten des Objektes geschaffen wird, dem (hygienischen) Wohlfühlfaktor der BewohnerInnen bzw. der DienstleisterInnen und dem Werteerhalt des Objektes. Grundsätzlich ist für die Treppenhausreinigung der Vermieter des Objektes verantwortlich; dabei steht es dem Vermieter jedoch frei, die Mieter in ihrem Mietvertrag oder mithilfe der Hausordnung im wechselnden Turnus zur Reinigung zu verpflichten, oder eine Reinigungsfirma zu beauftragen, deren Kosten den Mietern in Rechnung gestellt werden können. Die SIMA Gebäudereinigung gewährleistet Ihnen eine intensive, fachgerechte und zuverlässige Treppenhausreinigung. Eine professionelle Treppenhausreinigung durch SIMA Gebäudereinigung umfasst unter anderem - die Reinigung der Hauseingangstüren - das Wischen und Fegen des Treppenhausbodens und des Treppenaufgangs - das Saugen und Wischen des Treppenhausbodens und des Treppenaufgangs, sofern Teppiche vorhanden sind - ggf. das Polieren des Treppenhausbodens - das feuchte Wischen von Leisten - das feuchte Abwischen des Handlaufs und der Fensterbretter - das Reinigen der Fenster im Treppenhaus - das Entfernen von Spinnweben o.ä. - das feuchte Abwischen von der Briefkastenanlage, der Klingelanlage und der Lichtschalter Je nach Bedarf kann unsere Dienstleistung entweder wöchentlich oder monatlich bezogen werden. Das Leistungsangebot der SIMA Gebäudereinigung gilt für alle Jahreszeiten und wird fachgerecht mithilfe eines professionellen Teams und sowohl in der Arbeitsweise als auch in der Produkt- und Gerätenutzung unter Beachtung höchster (umweltfreundlicher) Qualitätsstandards durchgeführt. Aufgrund der unterschiedlichen Beschaffenheit von Treppenhäusern wird das Objekt zunächst begutachtet. Die Begutachtung soll insbesondere zur Gewährleistung einer fachgerechten Reinigung von unterschiedlichen Materialien – wie Glas, Metall oder Holz –, die allesamt in Treppenhäusern Verwendung finden, dienen. Für weitere Fragen oder eine intensive Beratung nehmen Sie gerne über das Kontaktformular unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.
Telefon-Service

Telefon-Service

Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Keinen Kunden verpassen - und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt - auch wenn Sie gerade mit Ihren Kunden arbeiten. In Zeiten des Internets geben Ihnen der bestehende und der potenzielle Kunde nur eine einzige Chance. Anrufbeantworter und Mailbox bieten ihm nicht den erwarteten Service. Wenn Sie in diesem Moment nicht persönlich reagieren, zieht er weiter. Mit einem professionellen Telefonservice eröffnen Sie ihm eine maßgeschneiderte Option. Maximieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Klienten und optimieren Sie Ihre Akquisitionsleistung mit neuen Kunden! Unsere Mitarbeiter kennen die Anforderungen eines Unternehmens aus langjähriger Erfahrung. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten bei uns vor Ort. So können wir eine konsequent hohe Qualität gewährleisten. Wir arbeiten nur mit Fachpersonal. Durch regelmäßige Schulungen und individuelle Unterstützung sind wir immer aktuell. Wir garantieren höchste Transparenz. Das gilt für die monatlichen Abrechnungen genauso, wie auf die Vertragslaufzeit. Und wir machen die Kalkulation für unsere Dienstleistung ganz einfach. Denn Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen. So lässt sich die Dienstleistung absolut risikolos testen: ohne Mindestvertragslaufzeit ohne Mindestumsatz