Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Marketing & Kommunikation für MCS- IT

Marketing & Kommunikation für MCS- IT

IT-Systemhäuser gibt es viele, sehr viele. Aber nur wenige können ganze Rechenzentren bauen und alles am Laufen halten. Das MCS Systemhaus aus Hamburg macht das – unter anderem für Universitäten, Forschungszentren, Medienhäuser, Wirtschaftsunternehmen oder Stadtverwaltungen. Mit drei Standorten, über 40 Mitarbeitenden sowie eigenen Lösungen und Technologien, von der Softwareentwicklung bis zur eigenen Cloud. DIE SUBSTANZ: MCS IT ist da – sehr persönlich, sehr individuell und vor allem mit sehr viel Qualität. Beste Hardware, individuelle Software, eigene Speicherlösungen und engagierte Beratung sind die Säulen unter einem Dach. Und weil viel Gutes entwickelt wird, kommt das Zeigen der Aktivitäten manchmal etwas zu kurz. Ansatz: Substanz präsentieren und Können inszenieren. Und das permanent mit viel Dampf. DIE BESCHLEUNIGUNG: Mit drei Kernaktivitäten im Marketing richtig Schwung aufnehmen. Erstens: die Marke umfangreicher denken beziehungsweise definieren und so mit Werten, Bildwelten, Kernbotschaften und Aktivitäten für ein modernes Look & Feel sorgen. Zweitens: Personen, Themen und Kompetenzen kraftvoll inszenieren. Drittens: auf Basis von Marke und Kompetenz „neu“ bei Kunden und möglichen Neukunden präsent sein – gern online, immer persönlich, aber vor allem nützlich und inspirierend. DAS MARKTRAUSCHEN: Gemeinsam mit MCS haben wir die Marke wach geküsst. Für mehr Modernität und Stolz. Und im vertriebsorientierten Onlinemarketing haben wir dann Gas gegeben und für Sichtbarkeit und Themenvielfalt gesorgt. Das Ergebnis: spannende Hingucker, konsequente Markenorientierung, neue Dynamik im Marketingvertrieb und mehr MCS. NOCH NICHT GENUG? Kein Ding. Wir haben da noch was vorbereitet. Also: Durchklicken, gut finden, ranrauschen. UND NU? SELBER MACHEN LASSEN! Genug gesehen? Und jetzt Lust, etwas Eigenes zu machen? Dann rufen Sie uns an. Gemeinsam überlegen wir, was geht und was Sinn ergibt. Alle anderen können sich noch ein wenig durchklicken und inspirieren lassen.
Konstruktion

Konstruktion

Konstruktion in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Konstruktion

Konstruktion

Konstruktion in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
BEHÄLTERÜBERSICHT CONTAINERDIENST

BEHÄLTERÜBERSICHT CONTAINERDIENST

Ob große oder kleine Mengen, wir liefern Ihnen den richtigen Behälter. Unser Containerdienst gliedert sich in die zwei Fahrzeugsysteme der Absetzbehälter (7 m³ und 10 m³) und Abrollbehälter (20 m³ und 40 m³) – welcher Behälter für Ihre Bedürfnisse passend ist, finden wir gemeinsam mit Ihnen heraus. Profitieren Sie dabei von einer gewichtsabhängigen Abrechnung – Sie zahlen nicht für leeres Volumen, sondern nur für das, was Sie in den Container einfüllen. Unter unseren rund 1.500 Absetz- und Abrollbehältern finden Sie spezielle Ausfertigungen; wahlweise mit Deckel oder Bodenklappe. Für Handel und Industrie haben wir darüber hinaus elektronische Selbstpressbehälter (Pressen) für verschiedene komprimierbare Abfallfraktionen auf Lager. Den Bereich Umleerentsorgung (Presswagen) finden Sie hier. Absetzcontainer Mulde 7m³ Abmessungen: L: ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,3 m Mulde 7m³ mit Deckel Abmessungen: : ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,3 Mulde 7m³ mit Klappe Abmessungen: L: ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,3 m Mulde 10m³ Abmessungen: L: ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,8 m Mulde 10 m³ mit Deckel Abmessungen : ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,8 m Selbstpressbehälter 10 m³ Abmessungen: L: ca. 4,5 m / B: ca. 2,2 m / H: ca. 2,0 m Abrollcontainer Container 20 m³ Abmessungen: L: ca. 6,0 m / B: ca. 2,5 m / H: ca. 1,4 m Container 40 m³ Abmessungen: : ca. m / B: ca. m / H: ca. 2,5 m Selbstpressbehälter 20 m³ Abmessungen: L: ca. 6,0 m / B: ca. 2,5 m / H: ca. 2,0 m Die genauen Abmessungen können aufgrund von verschiedenen Behälterherstellern variieren.
Überseeumzug in Hamburg

Überseeumzug in Hamburg

Für einen Überseeumzug ist eine umsichtige und vorausschauende Planung unabdingbar. Neben der Organisation des eigentlichen Transportes müssen eine Vielzahl von Formalitäten und Vorschriften beachtet und eingehalten werden. Der Transport Ihres Eigentums erfolgt in den meisten Fällen per Container oder bei Kleinsendungen per Sammelcontainer. Eilige Sendungen können auch per Luftfracht transportiert werden. Wir lassen Sie mit den komplizierten Abläufen nicht alleine und unterstützen Sie bei der Planung und reibungslosen Durchführung Ihres Übersee-Umzugs. Wir organisieren die Containerbereitstellung, die Verladung Ihrer Möbel in den Container, den Containertransport und die Entladung am Zielort. Unsere Kooperationspartner am Zielort übernehmen das Ausladen der Möbel und entsorgen das Packmaterial bei Ihrem Überseeumzug. In allen Fällen sind wir der richtige Partner. Vertrauen Sie auch bei Ihrem Übersee-Umzug auf unser Knowhow, unsere Erfahrung und unser Netzwerk aus zuverlässigen Partnern vor Ort. Dank langjähriger Erfahrung können wir unsere Kunden und Partner mit Wissen und Expertise bei ihren Projekten unterstützen. Mit einer angemessenen Planung können auch Sie sich auf einen reibungslosen Ablauf freuen.
PC Reparatur und EDV Unterstützung in Stutensee - der Computerservice in Ihrer Nähe

PC Reparatur und EDV Unterstützung in Stutensee - der Computerservice in Ihrer Nähe

MB IT-Services in Stutensee-Spöck - IT Service für Jedermann Wir bieten IT Dienstleistungen für jeden an, ob Privatkunde oder Geschäftskunde, wir helfen Ihnen gerne weiter. Erhalten Sie von uns professionelle IT Service und setzen mit uns gemeinsam Ihr IT Vorhaben schnell um. Computerservice aus einer Hand Wir unterstützen Sie bei Computerprobleme, IT-Wartung, EDV Reparaturen, Beratung bei Neuanschaffungen, EDV Unterstützung und noch einiges mehr. Wir bieten zudem die Betreuung ihrer EDV an und führen bei Bedarf Einweisungen oder Schulungen durch Computerproblem? Dann sind sie bei uns goldrichtig! Wir als IT-Dienstleister MB IT-Service helfen Ihnen gerne weiter, wenn mal wieder Ihre IT Sie Stich lässt. Auf unseren Computer Service können Sie sich verlassen! IT Dienstleistungen Wir unterstützen Sie mit unserer Erfahrung bei geplanten Neuanschaffungen, Erweiterungen oder Ausbau Ihrer IT Infrastruktur Unterstützung bei Problemen Tritt bei Ihrer IT Systeme Problemen auf, dann freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein um das Problem schnell zu lösen Wir sind für Sie da
REDUX Recycling

REDUX Recycling

Ein eigenes Verwertungsverfahren für E-Autobatterien. Der aktuelle Redux-Eigentümer Redwood entwickelt dieses Verfahren mit der strategischen Unterstützung von Saubermacher laufend weiter. Das Recyclingwerk wurde 2018 in Bremerhaven (DE) errichtet. Die Verwertung erfolgt je nach Batteriegröße in drei bzw. vier Stufen (Entladung, Demontage, thermische Vorbehandlung, mechanische Aufbereitung). Dabei werden thermische Behandlungsprozesse mit mechanischer Trennung und Separation kombiniert. So werden optimale Ergebnisse erreicht. Schon heute werden Batterie-Verwertungsquoten von bis zu 95 Prozent bei Metallen erreicht. Darüber hinaus werden hochwertige Aktivmasse mit Nickel, Kobalt, Lithium und Kupfer für die Verarbeitung in hydrometallurgischen Prozessen hergestellt.
Vollgesteuertes Flachschleifen

Vollgesteuertes Flachschleifen

Beim Abtragen von Oberflächen ist eine hohe Maß- und Formgenauigkeit notwendig, deshalb werden bereits in der Arbeitsvorbereitung die hohen Anforderungen der industriellen Fertigung berücksichtigt. bis 3200 x 800 x 800 mm Winkelschleifkopf
IT-Support

IT-Support

IT-Support auf Abruf – 24 Stunden am Tag Um die Leistungsfähigkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu sichern, bieten wir Ihnen abgestimmte Supportleistungen an. Hierbei spielt proaktives Monitoring eine besondere Rolle, da die frühzeitige Erkennung und Behebung möglicher Fehler hohe Folgekosten vermeidet.
Kulturführung

Kulturführung

Führung durch die ehemalige Klosteranlage mit Besichtigung der Kirche, Barockbibliothek, Prälatensaal, Museum, uvm. Dauer ca. 60 Minuten. Anfang Mai - Ende Oktober täglich um 11 Uhr und um 15 Uhr. Gruppen auch außerhalb der genannten Zeiten gegen Voranmeldung.
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
Feinverputzen als Vorbereitung zur Nasslackierung

Feinverputzen als Vorbereitung zur Nasslackierung

Die Anfrage auf dem Markt für das Duplex Verfahren (Verzinkung plus Farbe) ist in den letzten Jahren gestiegen. Dies liegt zum einen an den erweiterten Anforderungen an den Korrosionsschutz. Zum anderen liegt dies aber auch an den farblichen Gestaltungsspielräumen des Auftraggebers. Um diesen gerecht zu werden, ist es nicht damit getan, die Feuerverzinkung DIN gerecht nachzuarbeiten. Genau hier beginnen wir, die Feinverputzung zu realisieren. Das Feinverputzen ist ein aufwendiges Verfahren, bei dem die Bauteile nach der Verzinkung geschliffen werden. Hierbei werden die Unebenheiten, Pickel, Verdickungen und sonstige Auffälligkeiten so entfernt, dass eine glatte Oberfläche entsteht, die es dem Beschichter erlaubt, seine Applikation glatt und eben aufzutragen. Feinstverputzen ist eine Arbeit, die besondere Sorgfalt erfordert. Die geschulten Mitarbeiter unseres Unternehmens setzten nach der Verzinkung die Anforderungen um, welche im Vorfeld mit dem Kunden vereinbart wurden. Konstruktion
Printmedien und klassische Werbung

Printmedien und klassische Werbung

Grafikdesign, Logo-Entwicklung, Corporate Design, Flyer und Broschüren, Social Media-Gestaltung, Webdesign, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content-Erstellung, Marketing-Beratung. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Energiesparende Bodenplatte

Energiesparende Bodenplatte

WÄRMEGEDÄMMTE BODENPLATTEN NACH DIN Bowatech (Boden-Wand-Dämmtechnik) fertigt energiesparende Bodenplatten nach DIN für Ihr Traumhaus. Der gemeinsame Wunsch aller Bauherren ist es, die höchstmögliche Qualität zu erhalten. Das ist auch der Grundgedanke von Bowatech. Deshalb werden unsere energiesparenden Bodenplatten nach DIN immer von Architekten und Statikern entworfen. Unsere Bodenplatten werden unter Beachtung ökologischer Aspekte hergestellt. Auf unserer Website finden Sie Bilder von unseren energiesparenden Bodenplatten. Sehen Sie selbst! Energiesparende Bodenplatten nach DIN bieten Ihnen höchste Qualität bis ins kleinste Detail. Wir wissen, dass unsere Bauweise mit gut isolierten, soliden und robusten Bodenplatten für Sie als Kunde ein unschlagbarer Vorteil ist (Energieersparnis). Der Bau Ihres Eigenheims ist vielleicht die größte Investition Ihres Lebens, deshalb liegt uns viel daran, dass Sie mit uns zufrieden sind. Zufrieden mit uns und unseren Bodenplatten, bei denen immer die Qualität im Vordergrund steht. Sie haben die Wahl!
Flachdachsanierung

Flachdachsanierung

Wir decken Metalldächer, Flachdächer, Gründächer, Solardächer und Steildächer. Gut bedacht! Ein professionelles Dach von Meisterhand schützt vor jeder Witterung.
Ihr Schlüsseldienst in Mannheim – 24 h erreichbar

Ihr Schlüsseldienst in Mannheim – 24 h erreichbar

Mit dem Schlüsseldienst Mannheim steht Ihnen immer ein zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite, wenn Sie sich ausgesperrt haben und von innen der Schlüssel steckt. Auch bei Schäden am Schloss, abgebrochenen oder verbogenen Schlüsseln wissen die Schlüsselprofis Rat. Der Schlüsselnotdienst öffnet Ihre Tür schadenfrei zu jeder Tages- und Nachtzeit. Über die 24 h Notrufnummer erreichen Sie den Schlüsseldienst in Mannheim immer dann, wenn Sie ihn brauchen. Sie finden Ihren Haustürschlüssel nicht, Ihnen ist der Schlüssel abgebrochen, oder Sie möchten eine zugefallene Tür öffnen lassen? Dann rufen Sie jetzt direkt an und fordern Sie Hilfe an. Es dauert nur etwa 15 – 40 Minuten, bis ein erfahrener Mitarbeiter bei Ihnen eintrifft. Mit dem Schlüsselnotdienst Mannheim sind Sie immer auf der sicheren Seite – egal wie spät es ist. Wir können auch unseren Partner, den Schlüsseldienst Münster empfehlen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Deine Website wird für Suchmaschinen optimiert, um eine höhere Sichtbarkeit und ein besseres Ranking in den Suchergebnissen zu erreichen. So werden potenzielle Kunden auf dich aufmerksam, die dich noch nicht kennen.
Entsorgungscontainer mieten vom Profi aus Achim

Entsorgungscontainer mieten vom Profi aus Achim

Mit G&C Rasch haben Sie die Möglichkeit, ein kostenloses Angebot anzufordern. Wir bieten klare Angebote, sodass Sie Ihre Kosten im Griff haben können. Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit, Baustoffe in dem Container zu liefern, wenn Sie dies wünschen. Uns liegt die umweltfreundliche Entsorgung am Herzen und aus diesem Grund betreiben wir einen eigenen Recyclinghof. Wenn Sie ein Angebot abfragen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Umzug ins Pflegeheim – stressfrei und günstig

Umzug ins Pflegeheim – stressfrei und günstig

Um eine umfassende und zuverlässige Pflege zu gewährleisten, kann in bestimmten Fällen der Umzug ins Pflegeheim unumgänglich sein. Gern erläutern wir Ihnen im Folgenden umfangreich, worauf Sie dabei achten sollten. Profitieren Sie von den wertvollen Vorteilen eines renommierten Umzugsunternehmens: - Perfekte Organisation von Seniorenumzügen - Full-Service-Angebote sowie Teilleistungen möglich - Individuelle Service-Pakete - Transparente Preisgestaltung Drei Monate vor dem Umzug ins Pflegeheim sollte der bestehende Mietvertrag aufgelöst werden. Da eine Kündigungsfrist in der Regel zwölf Wochen beträgt, muss die Kündigung drei Monate vor dem Auszug in schriftlicher Form bei Ihrem Vermieter eingegangen sein. Um den Umzug ins Pflegeheim so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten, empfehlen wir, zuvor eine Wohnungsauflösung zu organisieren. Verkaufen, entrümpeln und entsorgen Sie unnötige Dinge, sodass nur die wichtigsten Gegenstände in die Pflegeeinrichtung transportiert werden müssen. Dabei sollten Sie mit der Heimleitung abklären, welche Möbelstücke mit ins Pflegeheim dürfen.
XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

„ Ein neues Softwarekonzept für die Bearbeitung aller Typen von räumlichen Daten mit echter Integration verschiedener Informationen: erleben Sie unkomplizierten Datenimport, Berechnungen, Korrekturen, Registrierung von Scans und Verwaltung der Punktwolken, Punkte, Messungen, Oberflächen und Bilder, topografische Hilfsmittel und Zeichenfunktionen. All-in-One-Anwendung” Eine Software für sämtliche Workflows Vom Import bis hin zu den finalen Zeichnungen bietet X-PAD Office Fusion Ihnen die besten Werkzeuge, ohne Daten zwischen verschiedenen Programmen hin- und herschieben zu müssen. Sie können Daten von Totalstationen, GPS, Digitalnivellieren und Laserscannern in einer einzelnen Software laden sowie berechnen, anzeigen und verwalten. Sie können TPS-Vermessungen, GPS- Vermessungen, Nivellierdaten und Laserscansitzungen verbinden und alles gemeinsam ansehen. Datenorganisation Mit X-PAD Office Fusion können Sie verschiedene Datentypen verarbeiten: Messungen, Punkte, Zeichnungen, Oberflächen, Querschnitte und Punktwolken. Mit dem Project Manager können Sie die Daten innerhalb der gleichen Arbeitsdatei organisieren. Mehrere Vermessungssitzungen und verschiedene Zeichnungsgruppen können verwaltet und Daten jederzeit sichtbar oder unsichtbar gemacht werden. Datensichtbarkeit Eine moderne Arbeitsumgebung, entwickelt für die Verwaltung räumlicher Daten, und eine leistungsstarke 3D CAD-Funktionalität stellen die Grundlage dar, auf der topografische und Laserscanner- Module entwickelt wurden. Daten können auf Tabellenrastern angezeigt und verwaltet werden, wobei zahlreiche leistungsstarke Funktionen zum Suchen, Filtern und Bearbeiten zur Verfügung stehen. Topografisches CAD Das CAD des X-PAD Office Fusion kombiniert beides: ein CAD, das für Verwendung entsprechend der durch AutoCAD definierten Standards entwickelt wurde, aber auch für den topografischen Einsatz konzipiert wurde. Wenn Sie eine Koordinate angeben müssen, können Sie den Namen des entsprechenden Punktes eingeben, oder Sie können topografische Objekte (Punkte und Linien) entsprechend dem Vermessungscode auswählen. Berechnungen Rasterkarten können importiert und übertragen, rotiert und in der Größe angepasst werden, um sie an die richtige Position einzupassen. Spezielle Werkzeuge erlauben es, die Eingabezeit der Kontrollpunkte zu verringern. Die lokalisierte Transformation unterstützt das lokale Arbeiten an jedem Teil der Karten und die Korrektur lokaler Fehler. Das Ergebnis ist eine Karte, die exakt zu den Referenzpunkten passt. X-PAD Office Fusion berechnet und löst alle Arten von Vermessungsaufgaben. Daten aus GNSS, Totalstation, Digitalnivellier und Kombinationen daraus werden mit der Methode der kleinsten Quadrate für eine präzise Berechnung verarbeitet. Sie haben die Möglichkeit, kartografische Systeme zu definieren, Geoid-Korrekturen anzuwenden und Distanzen zur Ihrer Referenzebene zu verringern.
Fahrzeugwerbung.

Fahrzeugwerbung.

Wir haben die Lizenz zum Kleben. Innovative mobile Werbung die überall gesehen wird. Setzen Sie ein Statement auf allen Straßen. Klassische Fahrzeugwerbung CAD-Folienplotts in vielen Farben und unzähligen Schriften. Mixmedia Fahrzeugwerbung Digitalprints in Kombination mit CAD-Folienplotts, Logodesigns etc. Carwrapping Fahrzeugwerbung Mediale Großbildvariationen oder Gesamtcolor-wrapping / Vollverklebung Flottenfuhrpark-Fahrzeugwerbung Abstimmung eines Corporate Design auf allen Fahrzeugmodellen und Marken passgenau abgestimmt, HINGUCKER Moderne Fahrzeugwerbung. Ein Hingucker mit bleibender Wirkung. Auffällig, innovativ, unverwechselbar, zeitlos erfolgreich. Hochwertige, langlebige Printmedien mit gestochen scharfen Bildinhalten. CAD Folienplotts für Signets, Logos und Typografie. Dazu die fachgerechte Montage von ausgebildeten Könnern.
Hochwertiges Verpackungsmaterial für Ihren Umzug

Hochwertiges Verpackungsmaterial für Ihren Umzug

Damit bei Ihrem Umzug alles reibungslos funktioniert, kommt es auch darauf an: auf passendes Verpackungsmaterial. Dieses ermöglicht einen sicheren Transport von einem Wohnort zum anderen. Benötigen Sie diverse Verpackungshilfen, können wir Ihnen zum Beispiel Geschirr- und Bücherkartons anbieten. Abgesehen davon sind bei uns ebenso Aktenkartons in verschiedenen Maßen erhältlich. Als weiteres Verpackungsmaterial führen wir zudem Seidenpapier und Luftpolsterfolien. Letztere eignen sich zur Verpackung zerbrechlicher Gegenstände. Möchten Sie auch Ihre Couch oder Ihren Sessel zuverlässig von A nach B befördern lassen? In diesem Fall raten wir zu unseren bewähren Couch- und Sesselhüllen. Ein Anruf genügt und unser tatkräftiges Team berät Sie umfassend.
SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Ziel ist es Gesucht und Gefunden zu werden Dieses Thema ist so umfangreich, dass wir damit eigentlich eine ganze Kette von Aufgaben definieren können. Da ein guter Betreiber eine umsatzbringende Webpräsenz erwartet ist für eine erfolgreiche Übermittlung an die Suchmaschine, eine Suchmaschinenoptimierung von Not. Dies fängt bei dem Design der Webseite an und hört letztendlich bei den Backlinks auf die eigene Webpage auf. Diese Punkte überprüfen und optimieren wir: Design der Webpage Ist die Webseite mit einer SSL-Zertifikat gesichert? Ist die Webseite für mobile Benutzer optimiert (Responsive)? Sind Skriptsprachen verwendet worden? Kann man die eingebundenen Skripts weiter optimieren? Kann man die Skripts zusammenfassen? Ist es möglich die Skripts ans Ende der Webseite anzustellen? Wie sind die einzelnen Elemente positioniert? Welche Begriffe kommen in welcher Häufigkeit vor? Sind h1, h2, h3 Überschriften reichlich verwendet worden? Ob und wie sind die alt Tags verwendet worden? Ist genug Content vorhanden? Sind Bilder auf der Webseite? Habern die alt und title Tags? Sind die Bilder optimiert? Bestehen Barrieren auf der Webseite? Kann man dann das Design tabellenlos gestalten? Sind die Meta Tags richtig und optimal eingesetzt worden? Verlinkungen innerhalb der Webpage Wie sind die Links intern gesetzt? Wie schauen die URL’s aus? Enthalten die URL’s auch Schlüsselwörter? Ist eine optimale Sitemap erstellt worden? Verlinkungen ausserhalb/zu der Webpage Welche Seiten zeigen auf Sie zurück? Mit welchen Schlüsselwörtern wird auf Ihre Page verlinkt? Sind die verwendeten Definitionen und Beschreibungen Ihrer Webpage richtig und optimal? Links in den Suchmaschinen Welche Seiten Ihrer Webseite sind durch die wichtigsten Suchmaschinen indiziert worden? Welche Informationen können die Suchmaschinen aus Ihrer Webseite sehen? Sind fehlhafte oder fehlerhafte Webseiten von Ihnen in den Suchmaschinen enthalten? Haben alle Suchmaschinen die optimiale Sitemaps eingereicht bekommen?
Kreislaufwerbung.

Kreislaufwerbung.

Prospektwerbung in Deutschland ist ein nachhaltiger Kreislauf. Durch den bewussten Umgang mit Materialien und Energieressourcen sowie die Wiederverwendung und das Recycling von Prospekten tragen wir dazu bei, das natürliche Gleichgewicht unserer Umwelt zu erhalten und zu schützen. Unser Ziel ist es, Prospekte als das nachhaltigste Werbemittel der gesamten Marketingbranche zu etablieren. Nachhaltigste Werbemittel im Handelsmarketing Effektive Recyclingquote in Deutschland Geringer CO2-Fußabdruck als Online-Werbung Nachhaltige Waldbewirtschaftung.
Online Marketing

Online Marketing

Unser Marketing für Ihren langfristigen Erfolg: Entwicklung von Corporate Designs, sowie SEO-, SEM- & Social Media Konzepte. Ohne ein vernünftiges Marketing-Konzept und ohne eine gute Strategie wird Online Marketing generell nicht funktionieren. Hier müssen Sie, wenn jetzt noch nicht geschehen, aus Ihrem alten Trott ausbrechen! Sie sind von ihrem Unternehmen und,- oder ihrem Produkt überzeugt – es lohnt sich für ihre potenziellen Kunden! Im Umkehrschluss lohnt es sich dann auch für Sie! Effektive und organische Suchmaschinenoptimierung Optionaler Linkaufbau und Google Sitemaps Optimierung, sowie Keyword adversiting Mehr erfahren + 29 September 2022 Von admindare
Team-Parcours Teamevent

Team-Parcours Teamevent

Team-Parcours in der Teamwelt im Südschwarzwald mit Interaktionsübungen zur Team-Findung und Team-Stärkung Eine größere und typische Problemlösungsaufgabe die „Safety-Team-Crossing“ ist eine echte Herausforderung für eingespielte Teams. Wir empfehlen daher kurze Team-Parcours-Aufgaben vorweg. Nach der Material- sowie Seil- und Knotenkunde hat das Team eine halbe Stunde Zeit die Aktion zu planen. Ziel ist es, dass zwei Teams die Teichseiten sicher tauschen, ohne um den Teich zu gehen. Ein kniffliges Projekt das besonders für Betriebs – und Geschäftsevents nahe der Schweiz sowie für Teamtrainings und Teambuildings konzipiert wurde. Die Kommunikation, Vertrauen in die Teammitglieder, Umgang mit Zeitdruck, Sicherheit und unvorhersehbaren Dingen können hier die Themen für die Feedback-Runde sein – Dauer 3 – 4 Stunden.
Metallbearbeitung in der BWO: unser Leistungsspektrum

Metallbearbeitung in der BWO: unser Leistungsspektrum

Auf einer Fläche von über 1000 m² finden in der Metallbearbeitung der BWO in Bomig 25 Beschäftigte und vier hauptamtliche Fachkräfte ihren Arbeitsplatz. Die Metallbearbeitung ist in einen Dreh- und Fräsbereich sowie einen Bereich für Bohr-, Säge-, Gewindeschneide- und Montage/Verpackungsarbeiten aufgeteilt. Mithilfe von konventionellen Maschinen als auch CNC-gesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen fertigen wir Einzelteile, Klein- und Großserien für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk. Von Kunststoffen, Aluminium, Messing, Stahl, VA bis Titan bearbeiten wir alle gängigen Materialien. Neben Materialeinkauf, Komplettfertigung, Lagerung und Transport bieten wir unseren Kunden auch Fremdleistungen wie Verzinken, Pulverlackierung, Laserbearbeitung und vieles mehr an. Ihre Daten können Sie uns auch über DXF oder STEP zukommen lassen. Wir arbeiten mit Inventor CAD/CAM.
Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen Im Rahmen der Schädlingsbekämpfung an

Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen Im Rahmen der Schädlingsbekämpfung an

Akutmaßnahmen Schädlingsbestimmung Objektservice-/Freihaltungskonzepte Qualitätssicherung, HACCP und IFS-Konzepte Monitoring Dokumentation Recall Aircraft Service (Schädlingsbekämpfung für nationale und internationale Luftfahrtunternehmen, deutschlandweit) Thermoverfahren (Gegen tierische Schädlinge in Gebäuden, Möbeln, Teppichen sowie allen mobilen Gütern)
Leistungen Werbeagentur Wasabi

Leistungen Werbeagentur Wasabi

Corporate Design: Entwicklung von Markenzeichen & Stationery Entwicklung von Produktnamen und Produktlogos Online: Konzeption, Screendesign und Umsetzung der Website (TYPO3)