Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 25175 Ergebnisse

Kaffeeautomaten/ Getränkeautomaten/ Heißgetränke-Automaten/ Snackautomaten für Gewerbe, Unternehmen, Firmen, Industrie, Kantinen

Kaffeeautomaten/ Getränkeautomaten/ Heißgetränke-Automaten/ Snackautomaten für Gewerbe, Unternehmen, Firmen, Industrie, Kantinen

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Cybersicherheit für KMU

Cybersicherheit für KMU

Cybersicherheit ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) von entscheidender Bedeutung. Unsere Dienstleistungen umfassen präventive Maßnahmen wie Firewalls, Antivirensoftware und regelmäßige Backups, um Ihr Unternehmen vor Cyberbedrohungen zu schützen. Durch Schulungen und Sensibilisierungsprogramme stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Sicherheitspraktiken sind und potenzielle Bedrohungen frühzeitig erkennen können. Unsere IT-Compliance- und Regulation-Services helfen Ihnen, alle relevanten gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und die Sicherheit Ihrer Systeme zu stärken. Mit proaktiver Netzwerküberwachung und regelmäßigen Penetrationstests identifizieren wir Schwachstellen und bieten Ihnen detaillierte Berichte und Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer Sicherheitsmaßnahmen.
Mobile Information Application (MIA)

Mobile Information Application (MIA)

Die Mobile Information Application (MIA) ist eine umfassende Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Notdienste und Organisationen mit Sicherheitsverantwortung zu unterstützen. Durch den Zugriff in Echtzeit auf entscheidende Informationen verbessert MIA die Effizienz und Effektivität von Einsatzteams im Notfall. Unser Team erfahrener Entwickler hat eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die einen Backend-Server, eine Webanwendung zur Dateneingabe und eine mobile App für iOS und Android umfasst. Mit den neuesten Technologien schaffen wir eine Plattform, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich ist und Ihrer Organisation echten Mehrwert bietet. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um die Ziele und Herausforderungen Ihrer Organisation zu verstehen. Daraufhin erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das mit Ihren Zielsetzungen übereinstimmt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform schnell und effizient entwickelt wird, mit der Flexibilität, etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach dem Start der Plattform bieten wir fortlaufenden Support und Wartung, um Ihre Plattform stets aktuell und sicher zu halten.
Dienstleistungen für Verpackungslösungen

Dienstleistungen für Verpackungslösungen

Wir bieten optimalen Schutz Ihrer Industriegüter vor Korrosion, Beschädigungen und Staub etc. an. Merkmale: ⇨Individuelle, weil maßgeschneiderte Verpackungslösungen füralle Transportwege und Lagerbedingungen ⇨Optimaler Schutz Ihrer Industriegüter vor Korrosion,Beschädigungen, Staub etc. ⇨Konservierung zu Transportzwecken oder für dieLangzeitlagerung ⇨Übernahme der kompletten Lagerlogistik inkl.Versicherungsschutz ⇨Übernahme der Transportlogistik vom Versender bis zumEmpfänger mit eigenen Transportmitteln und Logistikpartnern ⇨Erstellung der Versanddokumente inkl. Durchführung derZollanmeldung ⇨Luftfrachtscreening im Rahmen unserer Tätigkeit alsReglementierter Beauftragter
Dienstleistungen zu Ihrer Fertigungsoptimierung

Dienstleistungen zu Ihrer Fertigungsoptimierung

Das Güldner „MEHRWERKZEUG“ ist unser Versprechen. Wir helfen damit unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen für eine höhere Effizienz zu treffen und schaffen ihnen damit einen echten Mehrwert. Unsere Kernkompetenz liegt in der werkzeugtechnischen Beratung auf der Bauteilebene in metallzerspanenden Unternehmen. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden ganzheitlich zum optimalen Produktionsprozess im Heute und für die Zukunft. Auf Basis Ihrer Fertigung bzw. fertigungsnahen Prozesse können wir gemeinsam eine nachhaltige Standardisierung, Optimierung sowie Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse rund um Ihren Werkzeug-Lebens-Zyklus erzielen. Wir bieten Ihnen den Blick von außen! Der Anspruch bei Güldner lautet, die richtigen Antworten für die Herausforderungen unserer Kunden zu finden, für die effiziente Lösung zum Erfolg. Einige Beispiele aus unserem Dienstleistungsspektrum: - Bauteiloptimierung - LEAN-Management - Arbeitsplatz-/ Umfeldgestaltung - Werkzeug-Logistik/ Vollversorgung - Tool Data Management - E-Commerce
Konfektionierte Kabel für Kleinserien

Konfektionierte Kabel für Kleinserien

KaMoTec GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für konfektionierte Kabel in Kleinserien. Unsere maßgeschneiderten Kabelkonfektionen bieten höchste Qualität und Präzision, die speziell auf Ihre individuellen Anforderungen und kleine Stückzahlen zugeschnitten sind. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Kabelkonfektionslösungen den höchsten Industriestandards entsprechen. Eigenschaften und Vorteile: Höchste Präzision: Unsere Kabelkonfektionen für Kleinserien zeichnen sich durch höchste Präzision aus, was eine exakte und zuverlässige Verbindung sicherstellt. Individuelle Anpassungen: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen und Spezifikationen abgestimmt sind. Modernste Technologie: Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien stellen wir sicher, dass unsere Kabelkonfektionen den neuesten Industriestandards entsprechen. Flexibilität und Schnelligkeit: Dank unserer flexiblen Produktionsprozesse können wir schnell auf Ihre Bedürfnisse reagieren und kurzfristige Änderungen effizient umsetzen. Umfassende Qualitätskontrolle: Jede Kabelkonfektion wird strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu garantieren. Kosteneffizienz: Durch optimierte Produktionsprozesse und effiziente Materialnutzung bieten wir Ihnen kosteneffiziente Lösungen ohne Kompromisse bei der Qualität. Unsere konfektionierten Kabel für Kleinserien finden Anwendung in verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, Medizintechnik, Elektronik und vielen weiteren. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how der KaMoTec GmbH, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Besuchen Sie unsere Website www.kamotec.de für weitere Informationen und individuelle Beratung. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln.
Etikettieren

Etikettieren

Etiketten aus Papier oder Folie, permanent oder ablösbar, vollautomatisch oder manuell aufgebracht, einfach, mehrseitig oder über Ecke. Machen Produkte unverwechselbar: Etiketten aus Papier oder Folie, permanent oder ablösbar, vollautomatisch oder manuell aufgebracht, einfach, mehrseitig oder über Ecke. Dabei spielt die Geometrie oder Oberfläche des zu beklebenden Produktes keine Rolle. Es gibt sie mit unterschiedlichen Strukturen und auch bedruckt mit Duftlack. Und Etiketten von FEURER können noch mehr: Per Hotmelt lassen sich Leporellos, Produktproben oder 5th-Panel-Karten fixieren. Auch als Alternative zum Sleeve bei weichen oder verformbaren Produkten wie Tuben.
Entwicklung und Sonderanfertigungen

Entwicklung und Sonderanfertigungen

Entwicklung Unsere Entwicklungsabteilung kümmert sich darum Ihre Wünsche zeitnah umzusetzen und ebnet Ihnen den Weg zur optimalen Verpackungslösung für Ihr Produkt. Sonderanfertigungen Verpackungsstandards nach FEFCO und ECMA sind selbstverständlich in allen Größen bestellbar. Aber auch Sonderanfertigungen konstruieren wir für Sie auf Ihr Produkt zugeschnitten und nach Ihren Wünschen.
Industriebodenmodernisierung

Industriebodenmodernisierung

Böden in Fertigungs- oder Lagerhallen kommen in die Jahre und Anforderungen an Sicherheit oder Funktion sind nicht mehr erfüllt. DAMIAN WERNER baut unkompliziert schnell den neuen Industrieboden ein. Fußbodenmodernisierung über ein Wochenende oder während des laufenden Betriebs erbringen wir nur wenigen Tagen. Unsere Kunden sind ist froh, ein Problem in dem Produktionsablauf los zu werden und das fast ohne Einschränkungen. Ein längerer Produktionsausfall ist meist sehr viel teurer. Während wenige Meter weiter noch eingebaut wird, bindet das Material schon ab und muss geglättet werden. Einen Tag später kann man mit dem Stapler drüber fahren. Bei der Verarbeitung aller Materialien achten wir besonders auf eine geringstmögliche Belastung der umgebenden Bereiche. Es kann oft direkt neben dem offenen Baustellenbereich weitergearbeitet werden. Sprechen Sie uns an.
Treppensanierung

Treppensanierung

Treppensanierung mit System – STUFE FÜR STUFE EIN GUTES GEFÜHL Ihre Treppe ist alt und unansehnlich und muss dringend saniert werden? Tegethoff Treppenbau ist Ihr Experte für die professionelle Treppensanierung in Paderborn, Bochum und Umgebung. Ob Beton- oder Holztreppe, Treppe mit offenen oder geschlossenen Stufen, gerade oder gewendelte Treppe, mit oder ohne Podest – unser Laminat- und Vinyl-Treppensystem eignet sich hervorragend für die Sanierung verschiedenster Treppenarten. Dabei bleibt die gesunde Grundsubstanz der Treppe erhalten, sodass aufwendige Abbruch- und Sanierungsarbeiten entfallen. Stattdessen werden bei unserer Treppensanierung neue, hochwertige Treppenstufen passgenau, schnell und sicher auf den vorhandenen Stufen aufgebracht. So erneuern wir alle Stufen mit dem von Ihnen gewünschten Dekor und werten Ihre Treppe sowohl optisch als auch sicherheitstechnisch auf. edoch bietet unsere Firma keine Schleif- und Malerarbeiten im Rahmen der Treppensanierung an. Hochwertige Treppensanierung durch Meisterbetrieb: Wenn Sie Ihre Treppe sanieren lassen möchten, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an authentischen Laminat- oder Vinyldekoren sowie Echtholzdekoren an. Mit diesen Stufen-Dekoren verwandeln wir alte Treppen in optische Highlights. Unser Qualitätsversprechen für Renoviersysteme in Laminat/Vinyl: natürliche, fühlbare Oberflächenstrukturen absolut dekoridentische Materialien Anti-Rutschbeschichtung (R 10) Beständigkeit gegen Abrieb (AC 4) Beanspruchungsklasse 32 (Wohn- und gewerbliche Bereiche mit normaler Nutzung) beständig gegen Stoßbeanspruchung Neben der Sanierung von Bestandstreppen bieten wir natürlich auch den Austausch von alten Treppenanlagen durch eine neue Treppe an. Die von uns ausgetauschte Treppe ist schon am selben Tag wieder benutzbar. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. kratz- und verschleißbeständig fleckunempfindlich und lichtecht beständig gegen Haushaltschemikalien quellarme HDF-Trägerplatte (Emissionsklasse E1) Bei der Verlegung setzen wir auf die patentierte UNICLIC-Verbindungstechnik – leimfrei, schnell verlegt, mit optimaler Bündigkeit und starker Vorspannung. Darüber hinaus machen wir Ihre bestehende Treppe durch LED-Beleuchtungssysteme sicherer.
Truck-und Speditionsservice

Truck-und Speditionsservice

Ihre Spedition in Bremerhaven, Bremen und Wilhelmshaven Importe Exporte Transporte Handel Importe Importe ATLAS Zollabfertigung
Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Wir verpacken Ihr Produkt für verschiedene Versandwege. Sie können die Verpackungsform und -größe bei uns anfordern. Wir bieten Ihnen die logistische Koordination im Rahmen des Druckauftrages an. Sollte Ihnen der nötige Platz zur Lagerung Ihrer Druckprodukte fehlen, lagern wir auch gerne kleinere Mengen für Sie und sorgen für die termingerechte Verfügbarkeit Ihres Druckerzeugnisses. Sie entscheiden, wann und auf welchem Weg geliefert wird.
Unfallinstandsetzung, Pannendienst und Reifenservice

Unfallinstandsetzung, Pannendienst und Reifenservice

Nicht nur als Autohändler stehen wir Ihnen im Raum Meschede und Brilon zur Verfügung. Wenn Sie einen Unfallschaden am Fahrzeug haben oder mit einer Panne liegen geblieben sind, helfen wir mit einer professionellen Reparatur für alle Marken weiter. Außerdem übernehmen wir Reifenwechsel mit Einlagerung und bauen bei Bedarf Zubehörteile in Ihren Wagen ein.
Schleifen und Polieren

Schleifen und Polieren

Holz, Stein und Marmor sind die Klassiker schlecht hin und modern noch dazu. Wir helfen ihnen dabei, diese fachgerecht und nachhaltig zu verschönern. Wir stehen ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Granit Kalkstein Marmor Sandstein Schiefer Beton und mehr… VORTEILE • Schleifen & Polieren -der Boden wirkt wie neu • Kristallisieren -größere Widerstandsfähigkeit des Bodens • Imprägnieren -nachhaltiger Bodenschutz Versiegelung- Pflege-Bauschlussreinigung Wir bieten Ihnen neben der Reinigung und Pflege auch die Grundreinigung und weitere Dienstleistungen zum Erhalt von Naturstein, Feinsteinzeug und anderen Steinoberflächen an. Dazu zählen u.a. folgende Dienstleistungen: - Bauschlussreinigung – Reinigung nach der Verlegung - periodische Grundreinigung
Wartungen, Service und Umbauten

Wartungen, Service und Umbauten

Wir bieten Wartungen und Service für Ihre Stanzmaschinen. Auch können wir Ihnen behilflich sein um Ihre Maschinen auf dem neusten Stand der Sicherheit zu bringen und helfen Ihnen dabei Teile zu ersetzen die abgekündigt sind. Wir helfen Ihnen weiter.
Fulfillment

Fulfillment

Callius Fulfillment Leistungsspektrum: Bestellannahme, Lagerhaltung, Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Tracking, Retourenmanagement, Zahlungsmanagement, Materialeinkauf
Rettungsdienst

Rettungsdienst

DiG stellt Personal und Material für den Rettungsdienst nach Betreibermodell oder als Personalüberlassung. Als Partner mit Zulassung nach AÜG sorgen wir bundesweit für Rettung! Personal und Materialgestellung für den Rettungsdienst gemäß § 13 und / oder §18 RettG! Wie stellen Fachpersonal für die Notfallrettung inkl. Qualitätsmanagement.
Komplettservice: Planung. Installation. Wartung.

Komplettservice: Planung. Installation. Wartung.

Mit unserem Team aus Spezialisten kümmern wir uns um die Installation und Wartung von Wasserleitungen in Bestandsbauten oder Neubauten. Dabei bieten wir den Komplettservice mit individueller Beratung, fachgerechter Planung und technischer Umsetzung aller notwendigen Arbeiten. Qualifizierter und erstklassiger Service ist garantiert.
Zubehör rund um die Plane

Zubehör rund um die Plane

Ösen, Drehverschlüsse Expanderseile in verschiedenen Ausführungen Haken und vieles Mehr Wie bieten neben unseren Produkten für Sie auch Zubehör für Reparaturen an. Sprechen Sie uns gerne an wir Beraten Sie gerne für das richtige Ersatzteil
Lohnpolieren

Lohnpolieren

Lassen Sie Ihre Werkstücke von Qualitätsführer polieren - Sichern Sie sich perfekt polierte Oberflächen. Wirtschaftilche Bearbeitung bei hohen Stückzahlen. Polieren von Metallteilen in Lohn: Polieren bis zum Hochglanz Rauigkeit reduzieren bis Ra 0,05 Kleinteile wie auch Großteile bis 25 kg. Rufen Sie uns an, um über eine perfekte Oberfläche für Ihr Werkstück zu sprechen! Oberflächenbearbeitung: Deutschland
Druckveredelungen, individuelle Druckveredelung auf Metall

Druckveredelungen, individuelle Druckveredelung auf Metall

Lohnfertigungen ✓ Prägungen auf Metall ✓ Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Prägungen auf Metall ab 100 Stück!
Partyservice

Partyservice

Neben den Einzelhandelsprodukten bietet Beltane auch einen Partyservice an, der sich auf die Bereitstellung von Bio-Food für Veranstaltungen spezialisiert hat. Dieser Service ist ideal für Kunden, die Wert auf hochwertige, natürliche Zutaten legen und ihre Gäste mit besonderen Gerichten beeindrucken möchten​
Raumspartreppe

Raumspartreppe

Der Dachboden lässt sich künftig durch eine sichere begehbare Raumspartreppe bequem erreichen. Wenn diese knapp bemessene Konstruktion allerdings zu neuen Wohnräumen führen soll, muss zusätzlich eine breitere Fluchttreppe vorhanden sein.
Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten
Dekorative Oberflächen

Dekorative Oberflächen

Die Pulverlackierung ist eine dekorative und umweltfreundliche Beschichtung. Durch modernste Rückgewinnungsanlagen kann bei der Applikation Overspray fast zu 100% aufgefangen und zurück gewonnen werden. Pulverbeschichtungen sind lösemittelfrei, umweltschonend und wirtschaftlich. Ressourcen werden geschont und Kosten reduziert. Dekorative Pulverlackierungen bieten sehr gute Korrosionsschutzeigenschaften, sind Witterungs- und UV-Beständig.
Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Professioneller Sortierdienst - bundesweit - für private und geschäftliche Unterlagen. Einfaches und selbsterklärendes Ablagesystem, mit dem eigenständig ganz leicht weitergearbeitet werden kann. Papierkram-Hilfe: private Unterlagen sortieren lassen Im Laufe der Zeit, manchmal über Jahre und Jahrzehnte, sammeln sich ziemlich viele Unterlagen an. Was sollte man behalten und was kann weggeworfen werden? Auch wenn es im Privatbereich nicht allzu viele Aufbewahrungsfristen gibt: Einige Sachen sind schon wichtig und sollten auf jeden Fall aufgehoben werden. Nehmen Sie meine fachliche Hilfe gerne in Anspruch: - Sortieren und aussortieren aller Unterlagen unter Berücksichtigung eventueller Aufbewahrungsfristen - Erstellung eines ebenso einfachen wie selbsterklärenden Ablagesystems, mit dem meine Kunden ganz leicht und eigenständig weiterarbeiten können - hochwertige Marken-Ordner für das neue Ablagesystem sowie alle Verbrauchsmaterialien wie Register, Trennblätter usw. im Preis enthalten - auf Wunsch werden aussortierte Unterlagen separiert und wieder zurückgegeben; alternativ erfolgt eine sichtungsfreie Aktenvernichtung durch die Firma Drekopf Entsorgung. - vorbereitende Zusammenstellung der Unterlagen für Steuerberater oder Lohnsteuerhilfe Mein professioneller Sortierdienst ist für viele Menschen eine große Erleichterung: Einfach alle Unterlagen in Kartons oder Körbe packen (sortiert und unsortiert, geöffnete und ungeöffnete Post, angefangene Ordner) und alles kommt aussortiert, gut strukturiert und mit einem selbsterklärenden, einfachen Ablagesystem wieder zurück. Mit diesem System können meine Kunden dann künftig auch selbst weiterarbeiten. Mehr über mich und meine Arbeit sehen Sie auf www.papierkram-hilfe.de
Wartung & Kundendienst

Wartung & Kundendienst

Langlebigkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und umweltfreundliche Funktion Ihrer Heizanlage hängt entscheidend von einer Wartung in regelmäßigen Abständen der Anlage ab. Ein Wartungsvertrag schützt Sie vor möglichen Ausfällen der Anlage und Sie haben die Sicherheit einer einwandfrei funktionierenden Anlage.
Lager-Logistik

Lager-Logistik

Lager / Logistik & Services von LDB - Transparent und Zuverlässig Suchen Sie nach einem Logistikdienstleister mit einer transparenten Kostenkalkulation und einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit? Perfekt, denn mit LDB steht Ihnen ein kompetenter Partner in Sachen Lager / Logistik & Services zur Seite. Seit mehr als 80 Jahren planen, strukturieren und erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie nachfolgend, warum wir Ihnen garantiert behilflich sein können – Wir schaffen Ihren Freiraum. Moderne Logistik und Kontinuierliche Prozessoptimierung Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, führen wir ein modernes Hochregallager mit 10.000 Palettenstellplätzen. Zusätzlich steht mehr als 3.000 m² Blocklagerfläche für Sie zur Verfügung. Das Hochregallager wird außerdem durch unser Freilager für witterungsbeständige Waren und Produkte ergänzt. Um unsere professionelle Kommissionierung noch weiter für Sie zu komplettieren, verfügen wir über ein zweites Lager mit weiteren 8.000 Palettenstellplätzen. Jeder Stellplatz kann mit bis zu drei Tonnen Gewicht belastet werden. Auch in diesem Lager verfügen wir über 3.000 m² Blocklagerfläche. Mit der neun Meter hohen Halle und entsprechender Hochregale lagern wir sehr gerne besonders große und schwere Objekte für Sie. Die Lagerhallen sind beheizbar und trocken, wodurch wir ebenfalls die Möglichkeit haben, besonders empfindliche Waren lagern zu können. Unser hochmodernes Lagerverwaltungssystem arbeitet 24 Stunden am Tag auf Hochtouren, um Ihnen ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität bieten zu können. Damit behalten wir für Sie den Überblick über Warenbestände, Wareneingänge und Warenausgänge. Warum sollten Sie auf den Lager und Logistik Service von LDB vertrauen? Es gibt sicherlich gute Gründe, warum Sie auf unsere Webseite gestoßen sind. Entweder benötigen Sie Unterstützung bei der Verwaltung von Lagerbeständen, der Kommissionierung oder anderen Prozessen oder Sie wollen sich einfach nur einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Durch unsere Logistikzentren liefern Sie nämlich Just in Time und verschaffen sich dadurch in Ihrem Markt gegenüber Ihrem Mitanbieter einen Vorteil. Sobald ein Kunde bestellt, geht die Ware bei uns in den Versand. Die Kommunikation unserer Lagerverwaltung mit unzähligen Shopsystemen oder Bestellprogramme macht dies möglich. Mit LDB an Ihrer Seite genießen Sie unter anderem folgende Vorteile: - Transparente Lagerkosten - Keine Fixkosten durch ein eigenes Lager - Vorschriftsgemäßer Versand Ihrer Ware, auch bei Schwer- und Gefahrgut - Freiräume für Marketing und Vertrieb, während wir den Versand übernehmen - Die richtige Ware in der richtigen Menge in der kürzesten Zeit beim Kunden - Stets korrekte Lagerbestände Wenn Sie mit uns als Logistikdienstleister zusammenarbeiten, haben Sie einen großen Wettbewerbsvorteil. Ihre Kunden erhalten die Waren ordnungsgemäß verpackt und innerhalb kürzester Zeit. Durch Qualität und Zuverlässigkeit wächst das Vertrauen Ihrer Kunden stetig, wodurch eine starke Kundenbindung aufgebaut wird. Zusätzlich können Sie bereits wieder an neuen Marketingaktionen arbeiten, während Ihre Ware im "Hintergrund" durch uns ausgeliefert wird. Logistik in Deutschland: Natürlich von LDB Mit uns als Partner steht Ihnen ein modernes Unternehmen mit einem mehr als 50 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark zur Verfügung. Unser Standort in Süddeutschland ist verkehrsgünstig gelegen, wodurch wir unter anderem Stuttgart, Heidelberg, Saarbrücken, Kaiserslautern, Freiburg, Frankfurt, Würzburg, Darmstadt und Nürnberg innerhalb kurzer Zeit erreichen. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Kunden, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus ansässig sind, zusammen. Ganz gleich, ob Sie Straßen-, See- oder Luftverkehr wünschen, kommt Ihre Ware mit uns immer pünktlich beim Kunden an. Gleichzeitig genießen Sie mit unserem Lager und Logistik Service transparente Lagerkosten, die nur dann anfallen, wenn wir für Sie tätig sind. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Logistik optimieren und Ihnen damit ein Plus an Flexibilität schaffen, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder Email. Unser kompetenter Support wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vertrauen Sie auf Transparenz und Zuverlässigkeit – Wir schaffen Ihren Freiraum.
Raum- und Arbeitsplattenaufmaß--Service, präzise Messungen für Ihre Küchen- und Wohnprojekte

Raum- und Arbeitsplattenaufmaß--Service, präzise Messungen für Ihre Küchen- und Wohnprojekte

Unser Raum- und Arbeitsplattenaufmaß-Service bietet Ihnen präzise Messungen für Ihre Küchen- und Wohnprojekte. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Maße genau erfasst werden, um eine perfekte Passform Ihrer Arbeitsplatten und Möbel zu gewährleisten. Wir verwenden modernste Techniken, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte reibungslos und effizient ablaufen. Mit unserem Raum- und Arbeitsplattenaufmaß erhalten Sie nicht nur präzise Messungen, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Projekte von Fachleuten betreut werden. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsplatten und Möbel perfekt passen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr Raum- und Arbeitsplattenaufmaß übernehmen.
Relocation-Service

Relocation-Service

Sie müssen umziehen oder sind für den Umzug einer Führungskraft Ihres Unternehmens verantwortlich. Eines trifft auf beide Parteien fast immer zu - sie kennen sich am Bestimmungsort so gut wie gar nicht aus. Da dies oftmals zu falschen Entscheidungen führt oder zumindest alles erschwert, ist hier professionelle Unterstützung angesagt. Dieses Thema ist zu komplex um es hier in einem Punkt darzustellen. Wir möchten Ihnen mit den folgenden Schlagworten eine kurze Übersicht der Bereiche bieten, in denen Relocation Service gerne beansprucht wird. Selbstverständlich erfüllen wir aber auch "fast" alle anderen Wünsche unserer Kunden. Ein Hauptanliegen ist es für uns, durch Professionalität zu glänzen und die Dienstleistung mit einer guten Beurteilung abzuschließen. • Einreise- und Aufenthaltsformalitäten (alle Länder) • Greencard-Anträge • Einwohnermeldeamt und Lohnsteuerkarte • Kfz-Zulassung + Führerscheinumschreibung • Reiseorganisation (Anreise, Abreise, Zwischenaufenthalte) • Abhol- und Bring-Service vom / zum Flughafen oder Bahnhof Wohnen Die Wohnungssuche stellt sich in vielen deutschen Städten sogar schon für die "Einheimischen" problematisch dar. Wie sollen Sie das aus anderen Gegenden Deutschlands oder gar aus dem Ausland bewältigen? Anhand eines Fragebogens ermitteln wir die Vorauswahl nach Ihren Bedürfnissen, ein Mitarbeiter vereinbart (alleine oder mit Ihnen) Besichtigungstermine und übermittelt auf Wunsch Bilder oder Videos der potenziellen neuen Bleibe via Email an Sie. Im besten Falle können Sie sich bei Anreise "ins gemachte Nest setzen"! • Organisieren von Übergangsunterkünften (Hotels, Appartmenthäuser, ...) • Vorstellen der Region und der Wohngebiete • Definieren des Wohnbedarfs und Vorauswahl geeigneter Objekte • Vereinbarung von Terminen und Begleitung bei Besichtigungen • Foto- / Video-Übermittlung per Email (bei Nichtanwesenheit) • Verhandlungen mit Maklern oder Vermietern • Informationen über Mietverträge, Kaufverträge, Zahlungsmodalitäten, etc. • Unterstützung bei der Koordination von Renovierungsarbeiten • Anmeldung von Strom, Gas, Wasser, Telefon, Internet • Erkunden der neuen Umgebung mit einem Guide • Hilfe bei Bank- und Versicherungsangelegenheiten • Informationen zu Sprachschulen, Vereinen, Organisationen und Hilfe bei: • Anmeldeformalitäten • Unterstützung bei der Jobsuche des Partners / der Partnerin • Suche nach (auch internationalen) Schulen oder Kindergärten