Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 8458 Ergebnisse

Nachhaltige Werbeartikel

Nachhaltige Werbeartikel

Bringen Sie Ihre Kommunikation mit nachhaltigen Werbemitteln auf die nächste Stufe. Machen Sie auf Ihre Nachhaltigkeitsstrategie aufmerksam - Jetzt nachhaltige Werbeartikel entdecken Herkömmliche und nachhaltige Werbeartikel aller Art. Sie benötigen Empfehlungen zu Ihrem Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Team. Nachhaltige Werbeartikel: Nachhaltige Werbeartikel Werbemittel: z.B. aus Holz
Jüdisches Museum Außenwerbung

Jüdisches Museum Außenwerbung

Die von der BERLINMEDIAGROUP für die Michael Blumethal Akademie des jüdischen Museums in Berlin gefertigten Acrylbuchstaben wurden im passenden RAL-Farbton lackiert und zieren seither die Fassade des Museums.
Rednerpult und Stative

Rednerpult und Stative

Rednerpult und Stative
Werbeartikel

Werbeartikel

Kleinwerbeartikel und "Giveaways" - Ihre tägliche Werbebotschaft tausendfach verteilt und wir helfen Ihnen dabei. Fordern Sie uns.
Schüttgüter, Fräsarbeiten und Wiederverwertung von Asphaltgranulat

Schüttgüter, Fräsarbeiten und Wiederverwertung von Asphaltgranulat

Professionell und verlässlich: Wir versorgen Baustellen pünktlich mit sämtlichen Materialien für eine zeit- und kosteneffiziente Planung.
Reparaturservice für Röntgenbildscanner

Reparaturservice für Röntgenbildscanner

In unserem Reparaturcenter in Bremen warten und reparieren wir jedes Jahr > 400 Geräte Als zertifizierter Servicepartner von Vidar reparieren und warten wir jedes Jahr in unserem Servicecenter in Bremen > 400 Vidar Röntgenbildscanner. AGFA, GE Healthcare, Siemens, FujiFilm, Philips, Chili Radiologie u.v.m. vertrauen uns seit Jahren. Mittlerweile führen wir Reparaturen im gesamten EMEA-Raum aus.
Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Als Dienstleister für Objekteinrichtungen bieten wir ein umfassendes Spektrum hochwertiger Büroeinrichtung, kompetente Beratung und Planung. Wir haben uns darauf spezialisiert, für die komplexen Anforderungen moderner Arbeitswelten jedem Kunden die für seine individuellen Anforderungen optimale Lösung zu bieten. Wir realisieren zeitgemäße Arbeitswelten, die den individuellen Gewohnheiten der Nutzer gerecht werden: wo sich die Menschen je nach Bedarf konzentrieren oder leicht miteinander kommunizieren können, um allein und gemeinsam kreativ tätig zu sein. Rauminhalte Die Beck Service GmbH ist ein Consulting- und Beratungsunternehmen für Full- Service/ Komplett- Umzugs- und Transportdienstleistungen. Unsere Leistungen umfassen alle Planungs- und Managementaufgaben zur Vorbereitung und Durchführung der physischen Leistungsrealisierung. Die Beck Service GmbH bündelt, kontrolliert und verantwortet alle Gewerke gemäß der Projektplanung.Unser Portfolio beinhaltet die Projekt-Vorstudie sowie die Budgetplanung, eine Ist-Soll Analyse der gegenwärtigen und zukünftigen Liegenschaften, die klassische Umzugsberatung und Umzugsplanung, bis hin zur Projektsteuerung, Projektabnahme, Controlling und der termingerechten Leistungsübergabe an den Kunden.Wir planen und realisieren Ihre Interessen und Bedürfnisse, wir initiieren Neues und optimieren Bewährtes.
ML & Big Data, Machine Learning, TensorFlow, KI, OpenAI

ML & Big Data, Machine Learning, TensorFlow, KI, OpenAI

Wir unterstützen Ihre digit. Transformation u. beschleunigen bzw. optimieren Ihre Abläufe m. Machine Learning, intellig. Systemen u. Echtzeit-Auswertungen, um so für echte Effizienzsprünge zu sorgen Machine Learning mit Tensorflow, Scikit learn, MLlib, GraphX uvm. Big Data mit HBase, Spark, InfluxDB, Cassandra uvm. Natrual Language Processing mit Elasticsearch, Lucene, Neo4j uvm. Echtzeitsysteme mit ActiveMQ, Kafka uvm.
Stromanbieter wechseln: Mit dem passenden Tarif Energiekosten um bis zu 30 Prozent senken

Stromanbieter wechseln: Mit dem passenden Tarif Energiekosten um bis zu 30 Prozent senken

Deutschlandweit helfen wir Privathaushalten und Gewerbekunden bei der Reduzierung von Energieverbrauch und -kosten – unabhängig und transparent. Unser Angebot umfasst die kostenlose Beratung für Haushalt und Betrieb, unabhängige Vermittlung ausgewählter Energiesparprodukte sowie der Wechsel von Strom- und Gasanbieter. Unsere Energiesparberater beraten Sie persönlich und suchen mit Ihnen den für Sie passenden Energieversorger und den passenden Tarif aus Kostenlos, unabhängig und transparent Alle unsere Anbieter werden regelmäßig überprüft auf Qualität, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis
Papierverarbeitung

Papierverarbeitung

Farb- und Schwarzweiß-Digitaldruck von DIN A5 bis DIN A3+. Druckweiterverarbeitung wie Klammern, Spiralisieren oder Heften von Broschüren sowie Falzarbeiten. Dienstleister für Mailings - von Ihren angelieferten Daten bis zum Postversand. Konfektionierung von Ordnern, inkl. Lochen. Leimarbeiten und Blockherstellung. > in den Donau-Iller Werkstätten Senden
Kühlmöbel

Kühlmöbel

Sowohl zur attraktiven Präsentation Ihrer Ware, als auch zur verkaufsnahen Lagerung haben wir die geeigneten Kühlmöbel zur Auswahl. Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Getränke- oder Eisthekentheken oder zeigen Ihnen mit welchen Gewerbekühlschränken Sie Ihren Kunden die Ware noch attraktiver anbieten können. Kühlregal oder Vitrine, Kühltisch oder Kühlregal, wir liefern die Technik , mit der Ihre Ware frisch und attraktiv präsentiert wird. Eiswürfelzubereiter runden unser Angebot ab.
Einkauf & Supply-Chain-Management

Einkauf & Supply-Chain-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Einkauf & Supply-Chain-Management-Expertise" für Ihre Projekte. Das Supply Chain Management konzentriert sich auf die Gestaltung und das Management von Logistikketten. Dabei geht es nicht nur um den Materialfluss, sondern auch den (unternehmensinternen) Austausch von Informationen. Das Supply Chain Management bildet den gesamten Wertschöpfungsprozess ab - angefangen bei der Rohstoffgewinnung über die Verarbeitung bis hin zum finalen Produkt. Der Einkauf ist einer der Bereiche des SCM. Er verbindet die internen Bereiche des Unternehmens - etwa die Entwicklung und die Produktion - mit den Lieferanten. Insbesondere im Einkauf lassen sich einige Stellschrauben drehen, um die gesamte Lieferkette zu optimieren. Ein Grund, warum Beraterinnen und Berater im Supply-Chain-Management den Fokus auf den Einkauf legen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fokus mit? Das Supply Chain Management nimmt die Lieferkette als Gesamtsystem in den Blick. Entsprechend umfangreich sollten Beraterinnen und Berater im Einkauf und SCM geschult sein. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Einkauf & Supply-Chain-Management unterstützen: - starke analytische Fähigkeiten für die Sichtung und Bewertung von Markt- und Kundendaten mitbringen. - kommunikativ und verbindlich sein. Für die Betreuung von Kunden und Lieferanten ist ein offener Kommunikationsstil unerlässlich. - verhandlungsstark sein. Das Führen von Vertragsverhandlungen im Sinne des Kunden ist ein wichtiger Bestandteil des SCM. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Einkauf- & Supply-Chain-Management-Fokus sind: - ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden hierarchie-unabhängiges Arbeiten, so dass alle Mitarbeitenden an der Lieferkette in den Prozess involvierte werden können - eine umfassende Herangehensweise an das Projekt, in dem sich der Experte mit allen Abteilungen und natürlich dem Unternehmen auseinandersetzt Was sind typische Projekte auf denen ein "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Skill gefordert wird? Insbesondere in der Fertigung herrscht ein starker Konkurrenzdruck, der die Optimierung von Lieferketten notwendig macht. Externe Beraterinnen und Berater unterstützen Unternehmen der Automobil- und Lebensmittelindustrie, im Bereich Telekommunikation und Maschinenbau sowie in der Biotechnologie und der Chemie. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Einkauf- & Supply-Chain-Management-Kontext für Beratungen sein können: - Überwachung des Teile-Transports in Echtzeit I Stichwort: Qualitätssicherung - Lieferengpässe vorhersagen, auf Basis von Standortdaten und weiterer relevanter Informationen I Stichwort: Produktionsplanung - Überprüfung der Lieferantenperformance I Stichwort: On-time-Delivery Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Einkauf & Supply-Chain-Management sind in allen Unternehmen gefragt, in denen Potentiale zur Optimierung der Wertschöpfungskette bestehen, etwa in der Automobil-,. Lebensmittel- und Telekommunikationsbranche.
Textilstoff / Stoffdruck (B1)

Textilstoff / Stoffdruck (B1)

Anwendungsbebiete: Werbebanner, Messebau, Eventbau, Deckenabhänger, Hussen, Tackerrahmen, Gummilippenrahmen Material: Solvotex Artist Heavy, Displaystoffe, BEA-Tex, Cannvas, Akustikstoffe, Digitexopak Konfektion: Schneiden, Nähen, Kedereinlagen, Gummilippen, Ösen, Hohlsaum, Sonderkonfektionen
Unsere Leistungen: Dachdecker, Klempner & Zimmerer

Unsere Leistungen: Dachdecker, Klempner & Zimmerer

Dachdeckerearbeiten Wir kümmern uns um Dachkonstruktionen, Dacheindeckungen, Dachabdichtungen, Bauwerksabdichtungen, Fassadendämmung, Fassadenbekleidung, Gründächer, Installation von Solaranlagen. Zimmereiarbeiten Als Experten für Holzarbeiten bieten wir Dachstühle, Carports, Fachwerk, Dachaufstockung, Holzverschalung, Altbausanierung, Holzrahmenbau uvm. an. Klempnerarbeiten Wir fertigen in der betriebseigenen Bauklempnerei Metalle Ihrer Wahl Dachentwässerungssysteme, Fensterbänke, Fassaden- und Dachverkleidungen, die wir anschließend montieren. Außenwandbekleidung Auf Wunsch bringen wir optisch ansprechende Außenwandbekleidungen inklusive Unterkonstruktion und Befestigungselemente (z.B. aus Holz, Metall oder Keramik) an. Dachsanierung Das gesamte Spektrum einer Dachsanierung aus einer Hand: Dacheindeckung, Dachdämmung mit passendem Dämmstoff- & Verfahren und Erneuerung des Dachstuhl. Dachfenstermontage Für mehr Licht bieten wir eine professionelle Dachfenstermontage mit Eindeckrahmen und der Verbindung von Dachwohnfenster, Dachkonstruktion und Dämmung. Jetzt Fenster konfigurieren
UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

Sie können uns rund um Ihren Umzug als Spezialisten aus Berlin vertrauen, wenn es darum geht, Ihren Umzug fachgerecht durchzuführen. Egal ob Sie innerhalb Berlins umziehen wollen, Ihr Umzug per Fernverkehr ins Bundesgebiet geht oder Sie einen Umzug ins Ausland bzw. nach Übersee planen. Mit unserer langjährigen Erfahrung möchten wir Ihnen bei Ihrem Umzug zur Seite stehen. Beginnend mit der Erstellung eines individuellen kostenlosen Angebotes, über vorbereitende Maßnahmen wie die Kartonanlieferung und die Einrichtung einer Halteverbotszone, bis zur Durchführung des eigentlichen Umzugs erledigen wir alle Aufgaben komplett. Gern übernehmen wir für Sie auch das Ein- und Auspacken, die De- und Remontage Ihrer Möbel oder aber den fachgerechten Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen. Sollten Sie sich bei Ihrem Umzug von einigen älteren Möbelstücken trennen wollen, ist über uns auch eine Entsorgung möglich. Unsere Mitarbeiter werden versuchen, allen Ihren Wünschen gerecht zu werden. Um ein entsprechendes Angebot möglichst genau erstellen zu können, benötigen wir weitere Angaben wie z.B. eine Liste der Gegenstände, die mit Ihnen umziehen. Füllen Sie dazu bitte unsere Umzugsgutliste aus oder wenden Sie sich direkt an unser freundliches Büroteam! Unser Leistungsangebot im Überblick: Kostenlose Umzugsberatung und Angebotserstellung Kostenfreie Besichtigungstermine Einrichtung von Halteverbotszonen Ein- und Auspacken des Umzugsgutes Ab- und Aufbau sämtlicher Möbelsysteme Demontage und Montage Ihrer Möbel Ab- und Anbau von Lampen, Leuchtern und Gardinenstangen Transport aller Umzugsgüter Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen Transport von Klavieren und Flügeln. Hierfür benutzen wir spezielle Decken und Flügelschlitten Fachgerechte Entsorgung alter Möbel Abrechnung mit dem Arbeitgeber und Behörden Einlagerung oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel
Zementmosaikfliesen

Zementmosaikfliesen

Kreativ und vielseitig einsetzbar verschönern Zementfliesen jeden Boden. Die massiven und strapazierfähigen Fliesen sind aufgrund ihrer Trittsicherheit vor allem für Küche, Bad und Eingangsbereich geeignet. In seinen zahlreichen farblichen und gemusterten Ausführungen verbreiten Fliesen auch in allen anderen Räumen Charme und Persönlichkeit. Mit der richtigen Wahl der Fliesen unterstreichen Sie den Stil Ihrer Wohnung: von elegant-modern bis historisch-romantisch. Die vielen Farbvariationen ermöglichen die freie Entfaltung Ihrer Fantasie. Auch weitere Sonderfarben und -maße können auf Wunsch angefertigt werden. Dies ist bedeutsam in der Denkmalpflege: Fliesen werden nach Originalbefund zur Ergänzung und Restaurierung nachgefertigt. Zusammensetzung: Marmormehl Weißzement reine Farbpigmente Die Zusammenstellung der Inhaltstoffe ist vom Hersteller abhängig und kann von der hier angegebenen Zusammensetzung abweichen. Wir beraten Sie gern über Einsatzmöglichkeiten, Verlegearten, Farben und Formen von Stein- und Fliesenböden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Vernetze dich, begeistere und wachse mit Social Media Marketing.

Vernetze dich, begeistere und wachse mit Social Media Marketing.

Als Unternehmen kommst du an Social Media nicht mehr vorbei. Wenn du die Netzwerke optimal für dich nutzen möchtest, ist es wichtig, klare Ziele zu definieren und einen Plan zu erstellen. Das ist nicht immer einfach. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. Als Agentur verfügen wir über kreative Köpfe mit Texter-Know-how und Design-Erfahrung. Mit ihnen drehen wir dein Social-Media-Leben auf den Kopf, stellen uns den Herausforderungen der Netzwerke und entwickeln einen individuellen Plan, damit du deine Ziele erreichst. Social Media Marketing bietet dir viele Vorteile Next-Level-Marketing: Hebe dein Unternehmen auf die nächste Ebene. Mit Leidenschaft, Kreativität und Know-how im Bereich Social Media Marketing unterstützen wir dich dabei. Experten-Team: Unser dynamisches Team aus Experten positioniert dich mit deiner Marke in der digitalen Welt. Erfahrung in den Bereichen Design, Texten, Strategien und Projektmanagement macht uns zu deinem perfekten Partner. Zusammenarbeit & Kommunikation ist für uns das Wichtigste – sowohl intern als auch mit unseren Kunden. So stellen wir sicher, dass jeder Schritt im Prozess reibungslos abläuft. Am Puls der Zeit: Unsere Expertise im Bereich Social Media Marketing ermöglicht es uns nicht nur, effektive Kampagnen zu entwickeln – sondern auch Trends frühzeitig zu erkennen und so am Puls der Zeit zu bleiben. Du bist einzigartig! Daher ist eine individuelle Herangehensweise beim Social Media Marketing wichtig. Wir nehmen uns die Zeit, deine Marke genau kennenzulernen und entwickeln maßgeschneiderte Strategien. Unser Ziel: Eine langfristige Beziehung aufbauen und gemeinsam mit dir nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Der Mix macht's! Gemeinsam sorgen wir für die optimale Mischung aus ansprechenden Inhalten, geteilte Highlights, Evergreen-Content und auf Wunsch auch gezielte Anzeigenplanung – immer abgestimmt auf deine individuellen Ziele und Budgetvorstellungen. Unsere Leistungen für dein erfolgreiches Social Media Marketing Post-Design & Entwicklung Begeistern wir gemeinsam deine Zielgruppe. Durch die sorgfältige Auswahl von Farben, Schriftarten, Bildern und Layouts werden Posts geschaffen, die die Aufmerksamkeit deiner Community auf sich ziehen und die Markenbotschaft effektiv vermitteln. Gleichzeitig werden die Beiträge unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen der verschiedenen Social-Media-Plattformen entwickelt, um optimale Sichtbarkeit und Interaktion zu gewährleisten. Das Zusammenspiel von ästhetischem Design und technischer Umsetzung ermöglicht es dir, deine Präsenz in den sozialen Medien zu stärken. Unser Team steht dir mit Tipps, Inspiration und Tatendrang zur Seite. Content-Planung
Gute Werbung hat klare Ziele und messbare Wirkung

Gute Werbung hat klare Ziele und messbare Wirkung

Unsere Aufgabe als Werbeagentur ist klar und einfach – und alles andere als uneigennützig: Wir entwerfen und realisieren Marketingkonzeptionen und Werbestrategien, mit denen sich die von Ihnen formulierten, realistischen Zielsetzungen für Ihr Unternehmen kostengünstig erreichen lassen. Das entscheidende Kriterium der Erfolgsbewertung und Effizienz unserer Arbeit ist demnach, dass wir Ihre Unternehmensziele effizient umsetzen und erreichen: Steigende Verkaufs- und Umsatzzahlen, Neukundengewinnung, Kundenbindung, Imageverbesserung… Dieser Erfolgsbewertung unserer Arbeit stellen wir uns, denn wir wissen: Alles andere ist für Sie „Mumpitz“, brotlose Kunst und herausgeworfenes Geld. Und wir wissen auch: Nur wenn Sie die positive Wirkung unseres Tuns registrieren, wenn sich Marketing und Werbung für Sie positiv bemerkbar machen und auszahlen – nur dann sind Sie mit unseren Leistungen zufrieden, und nur dann bleiben Sie unser Kunde. Dafür arbeiten wir jeden Tag! Wer Touristik kann, kann eigentlich alles! Kompetenz, Know-how, Kreativität & Technologie
Energiemanagement

Energiemanagement

Das EMS lässt sich flexibel in Ihr System einbinden und beliebig auf Ihren Wunsch der Messstellenanzahl einrichten. Mit unserem Energiemanagement-System, zertifiziert nach ISO 50001 integrieren und überwachen Sie beliebige Energie-und Prozessdaten. Auswertung, Analyse und Abrechnung können Sie über verschiedenen Darstellungsvarianten schnell und einfach abrufen. Das EMS lässt sich flexibel in Ihr System einbinden und beliebig auf Ihren Wunsch der Messstellenanzahl einrichten. Die Energiemanagement-Software „econ 3.0“ ist eine der aktuell führenden Lösungen. Intuitive Bedienung, schnelle Lernkurven und kurzfristige Erfolge bei der Anwendung unterstreichen unsere Position. Der modulare, flexible Aufbau ermöglicht die Anpassung an die individuellen Rahmenbedingungen vor Ort. Unabhängig von der Datenquelle lassen sich die Datenpunkte einfach und schnell in beliebige Hierarchiestrukturen einbinden, wie auch zu verschiedenen Kennzahlen kombinieren. Die grafische Aufbereitung in Form von nutzereigenen Dashboards liefert unmittelbare Ergebnisse. Ein Bild sagt schließlich mehr als 1.000 Worte. Mit unserer passgenauen Serviceleistung und der Zusammenführung von Stromwandlern, Messgeräten, Datenloggern und Energiemanagement-Software econ 3.0 ist eine einfache Analyse schnell möglich. Offene Standards lassen die unterschiedlichen Systeme miteinander kommunizieren. Das EMS ist die Lösung für Industrie und Gewerbe, Energiedienstleister, Energieversorger und Stadtwerke sowie Maschinen- und Anlagenbau.
Wartung und Service von der Firma Kempinger

Wartung und Service von der Firma Kempinger

Wir bieten umfassende Wartungsverträge für Ihre Anlage sowie einen 24-Stunden-Notfalldienst vor Ort. So profitieren Sie von maximaler Prozesssicherheit Ihrer Anlage.
Service, Wartung und Reparatur von Großküchentechnik bzw. Gastrobedarf in der Gastroküche - Gastronomie

Service, Wartung und Reparatur von Großküchentechnik bzw. Gastrobedarf in der Gastroküche - Gastronomie

LA-GKS bzw. Landauer Grossküchenservice kümmert sich insbesondere um den technischen Service rund um Ihre Gastronomietechnik. Unsere Servicetechniker sind bestens durch die Hersteller geschult . Wir kümmern uns um Gastrotechnik aller Marken, insbesondere arbeiten wir mit Herstellern und an deren Großküchentechnik wie von: Alexanderwerk, Bartscher, B.Pro (vormals Blanco), Bonamat, Coldline Colged, Convotherm, Cool Compact, Cuppone, Ditto-Sama, EKU, Electrolux, Eloma, Gastro Hero, GGM Gastro, Hagola, Hobart, KBS-Gastrotechnik, Komet, La Inox, Meiko, MKN, Nord Cap, OEM, Phoeniks (Nachfolge von Küppersbusch) Rational, Rieber, Scotsman, Scholl, Stalgast, Van Berkel, VacuMIT, Weltbilt, Winterhalter, Zanussi. Sie wünschen schnelle Hilfe in Ihrer Gastroküche? Unser Kundendienst ist in den Gastronomieküchen vor allem in Augsburg, Dachau, Deggendorf, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, Landshut, München, Nürnberg, Rosenheim, Straubing mit hauseigenen Servicetechnikern und Monteuren täglich erfolgreich unterwegs. Wie dürfen wir Ihnen zuverlässig weiterhelfen?
DAkkS-Kalibrierungen

DAkkS-Kalibrierungen

DAkkS-Kalibrierung verschiedener Referenznormale mit kleinsten Messunsicherheiten und kurzen Durchlaufzeiten Mess- und Kalibrierdienstleistungen Das Kalibrierlaboratorium der eµmetron GmbH ist durch die Deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) mit der Nummer D-K-15151-01-00 nach DIN EN ISO/IEC 17025 für folgende Messgrößen akkreditiert: Stufenendmaße Kugel- und Lochleisten, Kugel- und Lochplatten Parallelendmaße Kugeln, Ringe, Dorne Thermische Längenausdehnungskoeffizienten Nach dem Verfahren „Virtuelles KMG mit Substitution- und Mehrlagenverfahren“, z.B. für: Kegelhülsen, Kegeldorne Winkelendmaße, Winkelnormale Stufenwellen, Sonderlehren Prismatische Werkstücke Die langjährige Erfahrung bei der Bestimmung der aufgabenspezifischen Messunsicherheit von Prüfmerkmalen und bei der normgerechten Überwachung von Koordinatenmessgeräten ist die Basis für sichere Messergebnisse. Wir bieten für Ihre Referenznormale und Referenzwerkstücke DAkkS-Kalibrierungen mit kleinsten Messunsicherheiten und sehr kurzen Durchlaufzeiten in unserem Kalibrierlaboratorium.
Laserschneiden

Laserschneiden

Bearbeitungen mit 3 bis 5 Achsen Fertigung auf modernsten Laserbearbeitungsmaschinen. Bearbeitung aller schneidbaren Materialien - Stahl, Edelstahl, Aluminium, Formteile, etc. 2D - Laserbearbeitungen: Laserleistung 4.400 Watt Tafelbleche bis 3000 x 1500mm Max. Teilegröße: 1562 x 772mm Einlegeteile auf Laservorrichtung 3D - Laserbearbeitungen: In Zusammenarbeit mit externen Partnern Alle gängigen 3D-Bearbeitungen Auch Laserschweißen und Rohrbearbeitung
Laserschneiden

Laserschneiden

Mit unseren zwei Laserschneidanlagen vom Typ Trumatic L 3030 3Kw und Trumatic L 3030 5Kw können wir Teile in höchster Präzision und Schnelligkeit fertigen. Dieses Schneidverfahren ist daher bestens für kleinere und größere Serien geeignet.
Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Unternehmen mit Verpackungsbedarf Versandaktive Unternehmen Unternehmen mit Onlineshop Paketversender Leiter für Import und Export Logistikleiter Versandleiter Zur Hauptseite B2B-Adressdatenbank
Werbung auf Ballonhüllen

Werbung auf Ballonhüllen

Das Lahntal-Ballonteam kann für Sie regional und überregional in Sachen Luftwerbung professionell aktiv werden. Die Einsatzmöglichkeiten eines Ballons als Werbemittel sind vielfältiger als man denkt. Von gezielten Werbefahrten für potenzielle Kunden über Veranstaltungen , VIP Fahrten, Ballonglühen auf Ihrer Veranstaltung bis hin zum Promotion Einsatz in Ihrem Namen ist vieles möglich. Um genau Ihre Zielgruppe zu erreichen oder Ihre Werbebotschaft passend in Szene zu setzen erarbeiten wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Werbekonzept und Hüllenentwürfe für Ihren starken Auftritt in der Luft.
Beratung Explosionsschutz

Beratung Explosionsschutz

Explosionen ereignen sich eher selten, dann aber überraschend und heftig. Daher erfordert die Beurteilung von Explosionsrisiken Sachverstand und Augenmaß. Wir können bei der Beratung zum Explosionsschutz auf langjährige Erfahrung zurückgreifen und sehen hier eine unserer Kernkompetenzen. Unsere Leistungen: Durchführung von Risikoanalysen für Maschinen und Anlagen Auslegung von Schutzmaßnahmen Berechnung von Druckentlastungen Erstellung von Explosionsschutzgutachten und -konzepten Anfertigung von Explosionsschutzdokumenten Prüfung von Anlagen und Arbeitsplätzen mit Explosionsgefahr Seminare zum Thema Explosionsschutz
Holzzuschnitte

Holzzuschnitte

Wir fertigen Zuschnitte und Kantel, roh gesägt aus Schnittholz nach Kundenwunsch. Diese finden Verwendung zur Herstellung von Parkett, Outdoor-Parkett, Hobeldielen, Rohhobler, Drehteilen, Automatenteilen sowie CNC-Frästeile für Bau- und Möbelindustrie. • Holzart Buche weiß bzw. mit Rotkern nach Kundenwünsche • Sonderwünsche, Holzart etc. anfragen • Containerverladung möglich. • KD/AD
Reifenhandel und Reifenservice

Reifenhandel und Reifenservice

Wenn Sie neue Reifen für Ihr Fahrzeug benötigen, machen wir Ihnen gerne ein unschlagbares Angebot. Egal ob Premiumreifen oder Reifen aus dem günstigen Segment. Alle Größen und alle Marken für diverse Modelle sind innerhalb von 1 bis 2 Tagen lieferbar. Auch Kompletträder oder neue schicke Aluflegen können wir Ihnen zu super Preisen anbieten. Die Reifenmontage bis 22 Zoll ist bei uns kein Problem. Natürlich entsorgen wir auch kostengünstig Ihre Altreifen.
Packende Werbung ohne Streuverluste

Packende Werbung ohne Streuverluste

Als Tor zur Welt eröffnet ein Flughafen per se jedem Werbetreibenden eine ganze Reihe von Möglichkeiten für die erfolgreiche Kommunikation. Hier treffen sich attraktive zahlungskräftige Zielgruppen aus aller Welt – vom Business-Flyer bis zum Fernreisenden. Die Frage ist nur: Wie spricht man eine bestimmte Zielgruppe an – wie selektiert man am besten zwischen Besuchern und Reisenden? Ganz einfach: Indem man die Werbung zwischen Gangway und Zollkontrolle platziert – in die Ankunftshalle. Und hier bieten die Gepäckbänder einzigartige Möglichkeiten: Alle Reisenden, die Koffer oder Taschen aufgegeben haben, drängen an „ihr“ Gepäckband und warten 15-20 Minuten auf ihr Gepäck, dankbar für jede Form von Ablenkung. Kurz: Mit dem Gepäckband erreichen Sie mehrmals täglich einen ganzen Flug exklusiv. Und mit AGM können Sie die Passagiere auf eine originelle, hochwertige und innovative Weise ansprechen. Und das Beste daran: Dank unserer speziellen Technik lässt sich ein Transportband auch nur für einen relativ kurzen Zeitraum belegen – wie z.B. im Vorfeld wichtiger Messen oder zur Einstimmung auf Sommerurlaubsangebote.