Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 1357 Ergebnisse

Integrierte Abrechnung von EAD

Integrierte Abrechnung von EAD

Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse Die integrierte Abrechnung von EAD: Vollautomatisierte Heizkostenabrechnung Mit unserer integrierten Abrechnung optimieren wir Ihren gesamten Abrechnungsprozess rund um Ihre Liegenschaft. Über Standardschnittstellen vernetzen wir Ihre wohnwirtschaftlichen Software mit der EAD Abrechnungssoftware. So können alle relevanten Abrechnungsdaten ganz einfach & vollautomatisch ausgetauscht, weiterverarbeitet und archiviert werden. Für den Verwalter bedeutet die integrierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung weniger Verwaltungsaufwand und der Mieter profitiert von einer übersichtlichen und verständlichen Abrechnung. Unsere Lösung Per Knopfdruck werden die Nutzer- und Grunddaten für die Heizkostenabrechnung aus Ihrer wohnwirtschaftlichen Software an EAD übergeben. Ebenso können die Brennstoff- und Betriebskosten, die in die Heizkostenabrechnung mit einfließen sollen, erfasst und an EAD gesendet werden. Auf Basis der erhaltenen Daten erstellen wir Ihre Heizkostenabrechnung und senden diese zurück an Ihre Software der Wohnungswirtschaft. Nach Eingang der Abrechnungsergebnisse erhalten Sie per SMS oder Mail eine Statusinformation und können die Abrechnungsbeträge direkt importieren. Über das Softwareprogramm wird die Jahres- oder Nebenkostenabrechnung, inklusive integrierter Heizkostenabrechnung fertiggestellt, gedruckt oder auch digital an den Immobilienverwalter gesendet. Ihre Vorteile: Heute schon Morgen Weniger Aufwand bei der Abrechnung Modernste & zukunftssichere Technik Kompatible Funkgeräte Alles aus einer Hand
Effizientes Abschleppmanagement mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für Abschleppdienste

Effizientes Abschleppmanagement mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für Abschleppdienste

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezialisierte Software für Abschleppdienste, die darauf abzielt, Ihr Abschleppmanagement zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Abschleppdienste, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Software für Abschleppdienste: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software für Abschleppdienste basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Abschleppprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Abschleppmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Abschleppdienste. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Abschleppverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Abschleppmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Abschleppdienste ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Abschleppaufträge oder komplexe Flottenmanagementprozesse verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Abschleppmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Abschleppprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes Abschleppmanagement!
Reverse-Engineering

Reverse-Engineering

Sie haben ein defektes Teil, für welches sie 1:1 Ersatz benötigen? Selbstverständlich rekonstruieren wir dieses mithilfe von 3D-Scan oder 3D-Konstruktion um davon eine "Kopie" zu erstellen. Nie wieder langes An- und Herumfragen bei Herstellern wegen eines einfachen, kleinen Bauteils!
Die Industriekletterer

Die Industriekletterer

Montage mittels Seilzugangs- und Positionierungstechnik (kurz: SZP) Montage der Personenauffangnetze und Randsicherung Mit unseren Industriekletterern In vielen Fällen ist die Montage und Demontage des Sicherheitsnetzes mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Dieser ist sowohl technischer als auch wirtschaftlicher Natur. Manchmal ist die Anbringung eines Netzes mit konventionellen Mitteln (Arbeitsbühnen, Leitern oder Rollgerüsten) nicht einmal möglich. Dies ist unter anderem an schwer zugänglichen Stellen sowie teilweise auch in besonders großer Höhe der Fall. In diesen Situationen setzen wir sogenannte Industriekletterer ein. Diese bieten eine wirtschaftliche Alternative zu den sonst deutlich kostspieligeren Montageverfahren. Mensch ersetzt Maschine - unsere Industriekletterer kommen dann zum Einsatz, wenn der Kran nicht mehr kann Bei dem Industriekletterer handelt es sich um eine Ausführungsvariante der sog. Seilzugangs- und Positionierungstechnik (kurz: SZP), das eine sichere sowie flexible Montage des Personenauffangnetzes ermöglicht. Unser seilunterstütztes Zugangsverfahren kommt immer dann zum Einsatz, wenn die Arbeit mit Kränen, Arbeitsbühnen oder klassischen Gerüsten nicht möglich oder zu kostspielig ist. Das Arbeiten am Seil ist sowohl in Europa als auch in Deutschland durch Rechtsgrundlagen geregelt. Für Europa gibt es die Richtlinie 2009/104/EG, die in Deutschland in der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) umgesetzt wurde. Diese besagt, dass die Seilzugangstechnik angewendet werden darf, „wenn die Gefährdungsermittlung ergibt, dass die betreffende Arbeit sicher durchgeführt werden kann“.
_ Computer Service Bernhausen

_ Computer Service Bernhausen

ist als markenunabhängiger Servicedienstleister die Anlaufstelle für Ihren bereits vorhandenen Rechner, Drucker oder Monitor. Ob Aufrüstung, Umbau oder Reparatur – unsere geschulten Servicetechniker kümmern sich schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen.
Kundendienst & Haushaltsgeräte

Kundendienst & Haushaltsgeräte

Ganz egal, ob es sich um die Reparatur Ihres Fernsehers oder eines Ihrer Haushaltsgeräte handelt, Sie ein Ersatz- oder Zubehörteil benötigen oder ein neues Gerät bei uns bestellen möchten, sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner.
Unsere Heizkostenabrechnung

Unsere Heizkostenabrechnung

Eine transparente und klar nachvollziehbare Heizkostenabrechnung sorgt bei Mietern für mehr Zufriedenheit und schafft gleichzeitig mehr Zeit für Sie. Die OMS-Funkablesung zur Verbrauchsdatenerfassung und Erstellung der Heizkostenabrechnung erfolgt schnell, rechtssicher, komfortabel und ist zukunftssicher. Konkret bedeutet das: - Ihre Heizkostenabrechnung wird komplett erstellt. - Unsere Prozesse rund um die Heizkostenabrechnung sind voll digitalisiert. - Wir schaffen mehr Flexibilität, Effizienz, Transparenz und Nachhaltigkeit für Sie und Ihre Mieter.