Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 2375 Ergebnisse

Controlling: Unternehmensberatung für Sanierung und Controlling

Controlling: Unternehmensberatung für Sanierung und Controlling

Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung speziell im Bereich Controlling und Sanierung für mittelständische Unternehmen und Technologieunternehmen
ABB Aurora Power-One Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

ABB Aurora Power-One Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

ABB Aurora Power-One Wechselrichter - Produktüberholende Reparaturen & Service ABB Wechselrichter - Reparatur und Service für eine breite Produktpalette Bei uns finden Sie eine große Auswahl leistungsstarker ABB Zentralwechselrichter sowie String-Wechselrichter der Produktfamilien TRIO, PRO, PVI und PVS. Die ABB (Asea Brown Boveri) Ltd. ist eine schweizerisches Unternehmensgruppe mit großer Erfahrung auf dem Gebiet der Solartechnologie mit über 140.000 Mitarbeitern. Die BVS bietet die ABB Wechselrichter zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Vormals Power-One: Wechselrichter unter neuem Namen Gut zu wissen: Die leistungsstarken Power-One-Wechselrichter wurden nach der Übernahme des amerikanischen Herstellers durch die Firma ABB in das Sortiment integriert und stehen Ihnen unter neuem Namen weiterhin zur Verfügung. Die Zertifizierungen der Power-One-Wechselrichter bleiben unverändert. Informieren Sie sich über unser Sortiment und sprechen Sie uns bei Interesse an! Seit 2020 befindet sich die Wechselrichter-Sparte von ABB im Besitz des italienischen Wechselrichter-Spezialisten FIMER. Unsere produktüberholende Reparatur für ABB Aurora Power-One Wechselrichter Mit der Reparatur von ABB Aurora Power-One Wechselrichtern werden Problemstellungen und Fehlermeldungen bei ABB Aurora Power-One Wechselrichtern von uns nicht nur identifiziert, sondern in Form einer vollständigen Produktüberholung Ihres ABB Aurora Power-One Photovoltaikwechselrichters auch behoben. Die technische Expertise und Servicekompetenz unseres Unternehmens fußt auf der jahrzehntelangen Reparaturerfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industrieelektronik, in der die BVS Industrie-Elektronik GmbH eines der branchenführenden Unternehmen ist. Umfangreiche Serviceleistungen für ABB Wechselrichter mit 24 Monaten Gewährleistung* Die Produktüberholung und Reparatur von ABB Solarwechselrichtern sieht dabei vor, dass nicht nur defekte Bauteile getauscht bzw. repariert werden, sondern der gesamte Wechselrichter einer umfassenden Produktüberholung unterzogen wird. Sie senden Ihren defekten ABB Wechselrichter bei uns ein und erhalten diesen dann in produktüberholtem Zustand zurück. Sämtliche BVS-Services können Sie übrigens direkt und unverbindlich über unseren BVS Online-Shop anfragen – unser Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Auf die genannten Leistungen erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung*. Für Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr über unsere 24 Stunden-Hotline unter +49 6181 95404-200 zur Verfügung.
senator® Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig - Bestechend stilvoll in Serie. Puristisch geradliniges Design für stilvolle Markeninszenierungen. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Müslischale, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 944827 Gewicht: 18500g Maße: 460 x 410 x 365 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Zerspanungstechnik

Zerspanungstechnik

CNC-Commando bietet Zerspanungstechnik auf höchstem Niveau. Durch das Drehen, Fräsen und Bohren werden Werkstücke in die gewünschte Form gebracht. Die Zerspanungstechnik ist ein grundlegender Prozess in der Metallbearbeitung und wird bei CNC-Commando mit modernsten CNC-Maschinen durchgeführt.
Professioneller Hotelschutz und Hotelsicherheit

Professioneller Hotelschutz und Hotelsicherheit

Die Location repräsentieren, Gäste verwöhnen, Events organisieren: Der moderne Hotelbetrieb zeichnet sich durch ein offenes und transparentes Erscheinungsbild aus. Es birgt jedoch auch Risiken. Deshalb ist eine professionelle Hotelsicherheit durch erfahrene Wachleute und Sicherheitsdienst so wichtig. Als Sicherheitsunternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet schützen die Sicherheitsdienste von SecEye Ihr Hotel oder Resort rund um die Uhr mit einem professionellen Hotelüberwachungssystem- Unsere Hoteldienste: Risiko und Risikoanalyse Erstellen Sie ein Konzept der persönlichen Sicherheit Babysitter-Service im Hotel Externer Sicherheits- und Streifendienst Rezeption Dienstschlüssel Videoüberwachung Online-Tutorenbetreung Zuganf und Zugangskontrolle Überwachung und Überwachung von Parkplätzen Polizei der Brandverhütung und -bekämpfung Verwalten von Alarmsystemen Veranstaltungsschutz Baustellenüberwachung Zusammenarbeit mit der Polizei und dem Ordnungsamt
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
Pre-Sales-Service

Pre-Sales-Service

Mit dem Angebot gehts los . . . Für uns startet ein Auftrag schon bei der Angebotserstellung. Unser Ziel ist es, alle Wünsche und Forderungen in realisierbare Produktions- und Verfahrensabläufe umzusetzen und optimale Lösungen zu entwickeln. Hierzu ist es für uns selbstverständlich den Kunden schon bei der Vorplanung zu unterstützen, zu beraten und sich mit ihm abzustimmen. Ebenso erstellen wir Lasten- und Pflichtenhefte, Ausschreibungen und unterstützen bei Sicherheits- und Gefahrenanalysen. Unsere Vertriebsmitarbeiter übernehmen zudem die komplette Projektleitung und die Überwachung, so dass Ihnen immer ein Ansprechpartner zur Verfügung steht! "Techniker und Ingenieure, die ihr Handwerk schon viele Jahre beherrschen."
Maschinenbau und Industrieservice

Maschinenbau und Industrieservice

Ihr Unternehmen erwartet bei der WeiMi Metallbearbeitung- Industrieservice GmbH ein reichhaltiges Know-How im Bereich Maschinenbau und Industrieservice. Wir nehmen uns Ihrer Probleme an, rund um die Uhr! Egal wie alt Ihre Maschinen auch sein mögen, wir übernehmen die Reparatur, Wartung und Instandhaltung kompetent und zuverlässig. Zudem planen und fertigen wir spezielle Maschinen und Bauteile nach Kundenwünschen, wie zum Beispiel auch Förderbandanlagen und Zurichtungen. Dienstleistungen Wir sind spezialisiert auf... Maschinen- und Anlagenbau Werkzeug- und Vorrichtungsbau Herstellen von Förderbandanlagen Schienenfahrzeug- und Metallbau Wir arbeiten mit... Baustahl Werkzeugstahl Edelstahl NE-Metallen Kunststoffen Wir führen für Sie aus... Herstellungen Instandsetzungsarbeiten Wartungsarbeiten Reparaturarbeiten
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Erstklassige Beratung & Service bei Ihrem BMW-Partner der EULER GROUP in Frankfurt und Umgebung

Erstklassige Beratung & Service bei Ihrem BMW-Partner der EULER GROUP in Frankfurt und Umgebung

Wir überzeugen Sie übrigens nicht nur durch unsere beeindruckende Fahrzeugauswahl: Bei BMW EULER in Frankfurt und Umgebung sind die Automobile ebenso von höchster Güteklasse, wie auch unser umfangreiches Beratungs- und Serviceangebot. Hierfür stehen Ihnen kompetente Mitarbeiter jederzeit gern zur Verfügung. Wir beraten Sie im Verkauf stets kundenorientiert und schaffen bedarfsgerechte Lösungen für Ihr privates Fahrvergnügen genauso wie für Gewerbekunden. Wir lassen uns auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Egal, ob Sie ein Fahrzeug lediglich aus praktischen Gründen kaufen möchten oder leidenschaftlicher Autoliebhaber mit Sinn für Details und Sonderausstattung sind. Unterschiedliche Finanzierungsmodelle bieten nahezu jedem Kunden ein hohes Maß an Flexibilität, das Wunschauto zu bekommen. Geschäftskunden beraten wir zudem ausführlich zu passenden Leasingangeboten. Schauen Sie auch gerne in unseren Gebrauchtwagenzentren in Frankfurt am Main und in Kaiserslautern vorbei und profitieren Sie auch da von unserem erstklassigen Service. Durch den qualifizierten Werkstattservice und die Ausstattung mit sämtlichen BMW-Originalteilen sorgen wir dafür, dass Ihnen die pure Freude am Fahren in Ihrem BMW oder MINI so lange wie möglich vollumfänglich erhalten bleibt. Die EULER GROUP ist ein zuverlässiger Partner rund ums Auto, spezialisiert auf die traditionsreichen Qualitätsmarken BMW und MINI. Sie bieten eine breite Palette von Dienstleistungen wie Verkauf, Wartung und Reparatur von Autos sowie Finanz- und Versicherungsdienstleistungen an. Interessanterweise sind die Dienste der EULER GROUP auch bei Spielern von Disney inspirierte Online Casino Spiele spielen beliebt. Viele Spieler, die Online-Casinospiele mit Disney-Motiven mögen, verlassen sich oft auf die Hilfe der EULER GROUP, um das perfekte Auto zu finden, das zu ihrem Lieblingscharakter oder -thema passt. Ob BMW oder MINI, die EULER GROUP bietet eine große Auswahl an Modellen für unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Dank ihres Engagements für Kundenzufriedenheit und Qualitätsservice ist die EULER GROUP zu einem zuverlässigen Partner sowohl für Fahrzeugliebhaber als auch für Spieler von Disney-inspirierten Online-Casinospielen geworden. Grupa Euler, znana ze swoich wyjątkowych usług jako dealer samochodowy, rozszerzyła swoją wiedzę poza branżę motoryzacyjną i zapuściła się w sferę rozrywki online. Tak jak Grupa Euler zyskała pozycję niezawodnego partnera w zakresie samochodów BMW i MINI, zapewnia swoim klientom ten sam poziom niezawodności i zaufania, jeśli chodzi o gry hazardowe online. Dzięki dokładnemu procesowi selekcji Grupa Euler wybiera do współpracy tylko najbardziej renomowane i niezawodne kasyna online. Współpracując wyłącznie ze sprawdzone kasyna online, Grupa Euler gwarantuje swoim użytkownikom bezpieczne i uczciwe środowisko gry. Od surowych środków bezpieczeństwa po przejrzyste systemy wypłat, każdy aspekt tych sprawdzone kasyna online jest dokładnie oceniany, aby klienci mogli spokojnie cieszyć się ulubionymi grami kasynowymi. Niezależnie od tego, czy chodzi o blackjacka, ruletkę czy automaty do gier, współpraca Grupy Euler ze sprawdzone kasyna online zapewnia graczom możliwość oddania się swojej pasji do hazardu bez narażania bezpieczeństwa i niezawodności.
Brandwachen - Professionelle Vorbeugung und schnelle Reaktion bei Brandgefahr

Brandwachen - Professionelle Vorbeugung und schnelle Reaktion bei Brandgefahr

Fleßner Sicherheitsdienst stellt professionelle Brandwachen für gefährdete Objekte und Baustellen bereit. Unser geschultes Personal überwacht potenzielle Brandgefahren und sorgt im Ernstfall für sofortige Reaktionen, um Schäden zu verhindern und die Sicherheit vor Ort zu gewährleisten.
Hotelvermittlung

Hotelvermittlung

Kostenfreie Vermittlung von Tagungshotels. Für Events, Kongresse, Meetings, Incentives, Veranstaltungen, Tagungen und Schulungen. Hotelsuche deutschlandweit. Tagungsspezialist und Hotelprofi. Kompetente, unabhängige und unverbindliche Hotelvermittlung. Passende Hotelangebote exakt nach den Vorgaben.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Faire Winterdienst Preise & überschaubare Kosten Kostenkontrolle ist ein wichtiger Teil der Winterdienstplanung – egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein großer Betrieb sind. Als Winterdienstunternehmen müssen wir sicherstellen, dass wir zu fairen Preisen arbeiten, während wir unseren Kunden eine zuverlässige Winterdienstleistung bieten. Es ist bekannt, dass die Kosten für Winterdienstdienste immer weiter steigen. Daher ist es wichtig, dass Sie und Ihr Unternehmen eine effiziente Art und Weise finden, um die Kontrolle über Ihre Kosten beim Winterdienst zu behalten. Dabei ist es wichtig, dass Sie und Ihr Unternehmen eine fundierte Bedarfsanalyse für Ihren Winterdienst erstellen und jede Entscheidung sorgfältig planen. Investieren Sie zunächst in die Analyse aller Faktoren, die für Ihren Winterdienst relevant sind und stellen Sie sicher, dass jeder Schritt kosteneffizient ist. Der Einsatz modernster Technologien hilft unserem Winterdienstbetrieb, effizienter zu arbeiten und Kosten zu senken. Wir investieren in Technologien wie Automatisierung, Telematik und Sensortechnologien, um die Arbeit zu vereinfachen. Mit fortschrittlichen Systemen können wir somit besser planen und reagieren, was insgesamt zu einer Kostenersparnis führt. Unsere Ausrüstung wird dabei regelmäßig getestet, geprüft und instand gehalten. Dies macht uns zu einem der besten und effizientesten Schneeräum- und Streudiensten, die Ihren Winterdienstanforderungen entsprechen. Schneeräumen, Streudienst und mehr Der Winterdienst ist ein wichtiger Bestandteil des Facility Managements, insbesondere in Regionen mit häufigem und starkem Winterwetter. Es geht darum, Gebäude und Anlagen sicher und zugänglich zu halten, indem Schnee und Eis von Wegen, Parkplätzen und Dächern entfernt werden. Das Schneeräumen ist besonders wichtig, um Verletzungen und Unfälle zu vermeiden und die Zugänglichkeit von Gebäuden und Anlagen für Mitarbeiter, Besucher und Lieferanten sicherzustellen. Es gibt mehrere Methoden, um den Winterdienst durchzuführen. Eine Methode ist die manuelle Entfernung von Schnee und Eis mit Schaufeln und Streusalz. Dieser Räum- und Streudienst ist zwar die kosteneffektivste Methode, kann jedoch zeitaufwendig und arbeitsintensiv sein. Eine andere Methode ist die Verwendung von Schneepflügen und Streufahrzeugen, die schneller und effizienter arbeiten, aber auch teurer sind. Eine weitere Methode ist die Verwendung von Flüssigkeiten wie Wasser und Chemikalien, um Schnee und Eis aufzulösen. Diese Methode ist in der Regel teurer als die manuelle Methode, aber kann auch schneller und effizienter sein. Einige dieser Flüssigkeiten können jedoch schädlich für die Umwelt sein, daher ist es uns wichtig, umweltfreundliche Alternativen zu wählen. Eine weitere Methode ist die Installation sowie Verwendung von Schneefanggeräten und Dachrinnensystemen, um Schnee von Dächern abzufangen und zu verhindern, dass er sich ansammelt und das Gewicht des Daches erhöht. Diese Methode ist in der Regel teurer als die manuelle Methode, jedoch ist sie nachhaltig und erspart Ihrem Unternehmen zukünftige Wartungsarbeiten am Dach. Eine wichtige Sache, die man bei der Wahl der Methode des Winterdienstes beachten muss, ist die Lage des Gebäudes und die Art des Wetters in der Region. In Regionen mit häufigem und starkem Winterwetter ist es wichtig, eine Methode zu wählen, die schnell und effizient arbeitet, um Verletzungen und Unfälle zu vermeiden. In Regionen mit weniger häufigem Winterwetter kann das manuelle Schneeräumen ausreichend sein. Eine gründliche Vorbereitung auf den Winter ist von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass Gebäude und Anlagen sicher und zugänglich bleiben.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

INDIVIDUELLE WINTERDIENSTLEISTUNGEN FÜR WEGE, STRASSEN UND PLÄTZE Winterdienst Mit Ihnen finden wir für Sie die optimale Lösung, sowohl ökologisch als auch ökonomisch. Gemeinsam können Leistungsverzeichnisse erarbeitet werden, welche Ihre individuellen Bedürfnisse und die Eigenheiten der Liegenschaften widerspiegeln. Unsere Mitarbeiter, das Qualitätsmanagement wie auch die tägliche Kundennähe sind die Erfolgsfaktoren für eine optimale Umsetzung. Wir bieten Ihnen individuelle Winterdienstleistungen für Ihre Wege, Straßen und Plätze
Beratung, Training und Coaching: Angebote und Services

Beratung, Training und Coaching: Angebote und Services

Die islamische & arabische Welt Iranee Sprachtraining & Interkulturelles Coaching -Arabischkurse & Arabientraining- bietet vielfältige Dienstleistungen rund um die arabische Sprache und die orientalische bzw. islamische insbesondere arabische Geschäftsmentalität, Arbeitskultur und Lebensweise. Sie interessieren sich für islamische & arabische Welt und wollen einmal schnuppern? Dafür eignet sich bestens ein arabisches Wochenende. Sie reisen viel in islamische Welt bzw. arabische Länder privat oder geschäftlich, Sie haben islamische und arabische Geschäftspartner? Wenige Worte Arabisch öffnen Türen und Herzen im Orient und in der arabischen Welt. Arabisch a' la carte Nehmen an einem Arabisch-Sprachkurs teil oder nehmen Sie Einzelunterricht Interkulturelle Kompetenz: Beratung, Training und Coaching Business Arabs c DTCM 2013 Interkulturelle Fettnäpfchen ... oder Wie zeigt sich das Fehlen interkultureller Kompetenz bei bekannten Persönlichkeiten / Beispielen? Ex-Wirtschaftsminister Rexrodt in Saudi Arabien – er zeigt seine Schuhsohlen Siehe Der Spiegel 17-1997 Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft "Ex-Weltmeister" zur Besuch in Saudi Arabien -Frauen durften nicht in Fußballstadien (entsprechend gab es auch keine separate Toiletten). Siehe FAZ-Artikel 1998. Ex-Außenminister Joschka Fischer in Syrien: - er joggt in Shorts auf den Straßen von Damaskus Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Besuch bei Arafat im Jahre 2003 oder zur Besuch in KSA 2007 (Überschrift Bildzeitung Merkel trotzt Kleiderordnung) - Sie trug einen Rock nur in Knielänge obwohl sonst nur Hosen trägt. Ex-Weltbankpräsident Paul Wolfowitz bei einem Moschee-Besuch Februar 2007 in der Türkei – er trägt Socken mit Löchern Michael Glos auf dem DAWF in Berlin 2007 – er schüttelte in der Hierarchie niedriger Angesiedelten zuerst die Hand König Abdullah II von Jordanien "keeps ist cool". Im Hintergund Bootsbilder 2010. Er nur mit Shorts bekleidet und mit Flasche in der Hand. Italiens Außenminister zu Besuch bei Ahmad Mohammad Al-Ttayyeb der Al Azhar Grand Imam - Vesrspätung ohne Begründung Vizekanzler Rösler: Eklat beim Mursi-Empfang am 30. Januar 2013
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
Hochwertige Malerarbeiten im Raum Mainz / Wiesbaden

Hochwertige Malerarbeiten im Raum Mainz / Wiesbaden

Durch unsere große Erfahrung mit hochwertigen Wandbelägen und Anstrichen verwandeln wir Ihr Zuhause in einen Wohlfühlort par excellence. Malerarbeiten im Innenbereich Das klassische Leistungsspektrum eines Malerbetriebes ist natürlich die Basis unserer Arbeit. Lösungen zu finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, und diese in handwerklich hervorragender Qualität umzusetzen, sehen wir genauso als unsere Aufgabe wie die pünktliche und zuverlässige Abwicklung Ihres Bauvorhabens, Ihrer Renovierung oder auch Reparatur. Unsere Leistungen im Detail: Decken- und Wandbeschichtungen Hochwertige Spachteltechniken Beton- und Rostoptiken Grundrenovierungen mit verschiedensten Arbeitsgängen und vieles mehr Als Ihr zuverlässiger Malerbetrieb freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
OBJEKTSCHUTZ / GEBÄUDEDIENSTE

OBJEKTSCHUTZ / GEBÄUDEDIENSTE

Der Schutz der Mitarbeiter sowie der Geschäfts- und Büroräume ist eine zunehmend komplexere Anforderung.
Full Vending Services

Full Vending Services

Wir sind die 24Always und betreiben Warenautomaten im Rhein Main Gebiet und Umgebung. Neben öffentlichen Einrichtungen betreiben wir Automaten in Büros, Baustellen, Hotels, Rechenzentren und Logistikzentren. Unser Ziel ist es individuelle Vending Lösungen auf die Wünsche und Vorstellung unserer Partner anzupassen. All unsere Automaten sind ausgestattet mit Bargeldannahme und "cashless payment" Lösungen (Applepay, Apple Watch, Visa, Mastercard).
CNC-Fertigung, CNC - Fräsen,  hochpräzise Fertigungslösungen

CNC-Fertigung, CNC - Fräsen, hochpräzise Fertigungslösungen

CNC - Fräsen bei MOUSSON GmbH bietet Ihnen hochpräzise Fertigungslösungen, die auf modernster Technologie basieren. Unsere CNC-Fräsdienstleistungen umfassen das Bearbeiten von Teilen mit höchster Genauigkeit, um den anspruchsvollsten Anforderungen gerecht zu werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Effizienz stellen wir sicher, dass jedes Teil den höchsten Standards entspricht und termingerecht geliefert wird. Unsere CNC-Fräsdienstleistungen sind ideal für Branchen, die Präzision und Zuverlässigkeit erfordern, wie die Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt sowie die Maschinenbauindustrie.
Maßgeschneiderte Dienstleistungen in der Messtechnik

Maßgeschneiderte Dienstleistungen in der Messtechnik

Finden Sie den Service, der zu Ihnen passt. Auftragsmessungen Sensorkalibrierungen Roboterwartungen Machbarkeitsstudien Battenberg Robotic Mietsysteme Battenberg Robotic Workshops Messrobotic Schulungen Ob virtuelles oder reales DUT (Device under Test) - überlassen Sie die Programmierung und Messungen den Erfindern der Messrobotic. Wir empfehlen unseren Kunden ein jährliches Kalibrierintervall ihrer Sensoren. Während dem Zeitraum der Sensorkalibrierung stellen wir unseren Kunden einen kalibrierten Austauschsensor zur Verfügung, um einen Stillstand des Battenberg Messrobotic Systems zu vermeiden. Unser Fachpersonal warten und prüfen jede gelieferte Battenberg Messrobotic weltweit. Die Wartung inkludiert eine einmalige belastungsabhängige Wartung des Roboters im Hause des Kunden inkl. Batteriewechsel und abschließendem Funktionstest mit RobFlow©. Einen Selbsttest mit Wartungsprotokoll und die Sichtprüfung des Battenberg Messrobotic System. Auf Wunsch werden auch Nachlaufmessungen durchgeführt. In unseren Machbarkeitsstudien entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen das geeignete technische Konzept, führen bei Bedarf virtuelle Simulationen durch und analysieren die wirtschaftlichen Aspekte des Projekts. Um unseren Kunden auch mit einem geringen Projektbudget von unserem Battenberg Messrobotic System zu überzeugen, geben wir ihnen die Wahl ein System zu mieten und zurückgeben oder später zu kaufen - wir sind flexibel. Für unsere Neuentwicklungen bieten wir auf Nachfrage Workshop-Programme an. Darüber hinaus können wir bei Bedarf gerne individuelle Schulungen zur Bedienung spezifischer Battenberg Messrobotic Anwendungen bei uns im Haus durchführen. Wir schulen Ihr Personal in der Programmierung, Analyse und Auswertung sämtlicher Battenberg Messrobotic Anwendungen, sowohl in Ihrem Hause, als auch bei uns vor Ort.
Verfügbare Qualitätsmanagement Services

Verfügbare Qualitätsmanagement Services

- Kosten für NOK Teile Wiederherstellungsservice - Dokumentation der technischen Überprüfung - Implementieren von Verbesserungsprozessen beim Lieferanten - Lieferanten-SteuerungLieferanten Fähigkeitsbewertung - InspektionUntersuchungen zur Problemdefinition - Eingrenzungsservices - Reverse engineering - FAIR validation
Unsere Malerarbeiten

Unsere Malerarbeiten

Malerwerkstätte MIGNON in Aßlar Ihr zuverlässiger Malermeisterbetrieb für sämtliche Malerarbeiten in Mittelhessen Der eigene Anspruch ist das persönliche Maß der Dinge. Eine Wandfläche kann viel mehr sein als nur Räume voneinander trennen: Aus Hintergrund wird Mittelpunkt, aus Fläche wird Rahmen. Das "gewisse Etwas" ist keine Frage von Zeitgeist. Individuelle Wohn- und Geschäftsräume sind ein Zeichen starker Persönlichkeit. Sämtliche nachfolgend gezeigten Projekte wurden von unseren Meistern, Gesellen und Auszubildenden für unsere Kunden realisiert. Wohnen & Leben
Betriebsauflösung

Betriebsauflösung

Betriebsauflösung schnell und unkompliziert Laufen die Geschäfte zeitwilig nicht so gut? Findet sich einfach kein geeigneter Nachfolger? Diese, genauso wie viele weitere Gründe können ein Unternehmen in die Insolvenz führen, sodass der Besitz aufgelöst werden muss. Häufig wird dann ein schnelles Ende angestrebt, da mit der Vermietung der Räumlichkeiten oder der Einsparung teurer Mietkosten effizientere Erfolge erzielt werden können, als mit einem mühseligen Abverkauf des Inventars. In diesem Fall sind wir Ihre Lösung! Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret! Wie läuft eine Betriebsauflösung mit Hilfe des Inventarkreisels ab? 1. Schnelle Räumung: Die Betriebsräume müssen schnell geräumt werden um Mieteinnahmen zu generieren oder hohe laufende Kosten zu vermeiden, aber eigenes Personal ist ist entweder nicht vorhanden oder bereits ausgelastet? Der Inventarkreisel hilft! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erklären Sie uns mit Hilfe von ein paar Beispielbildern und im Optimalfall einer Inventaraufstellung die Situation. Für kleinere Maßnahmen können wir Ihnen anhand dieser Informationen bereits ein Angebot unterbreiten. Bei größeren Vorhaben kommt ein Mitarbeiter des Inventarkreisels kurzfristig zu einem Termin vor Ort und sondiert die Lage. Sie erhalten dann in kürze ein Festpreisangebot über die Kosten für die voraussichtlich anfallenden Arbeiten, Entsorgungskosten und die Wertanrechnung. Sollten Sie sich dann für unser Angebot entscheiden, werden wir umgehend für Sie tätig. 2. Allmähliche Räumung Sie möchten Ihr Unternehmen räumen und haben zur Umsetzung ein Zeitfenster von mehreren Monaten zur Verfügung und möchten demnach aus Ihrem wertigen Inventar möglichst viel Geld rausholen, wissen aber nicht so recht wie oder Ihnen fehlt die Zeit? Auch in diesem Fall können wir helfen! Wir kommen zu Ihnen und verkaufen das Inventar von dort wo es steht. Wir organisieren den Verkauf des Inventars mit Hilfe unserer Erfahrung und unserer Verkaufsstrukturen. Wir verkaufen die Gegenstände in eigenem Namen und erstellen Ihnen regelmäßig Gutschriften abzüglich der zuvor vereinbarten Provision. Wenn gewünscht, organisieren wir auch den Transport und den Abbau für Sie bzw. den Käufer. Abrechnung: Schnelle Räumung: Festpreis nach Angebot Allmähliche Räumung: Auf Provisionsbasis (Demontage- und Verpackungsarbeiten nach stundengenauer Abrechnung)
Geotechnische Planungsleistungen

Geotechnische Planungsleistungen

Planung und Ausschreibung gründungstechnischer Maßnahmen Planung und Ausschreibung von tiefbautechnischen Spezialleistungen Planungen und Ausschreibungen im Bereich Deponien und Altlasten Beobachtungskonzepte nach DIN 1054
Prozessberatung /- Optimierung

Prozessberatung /- Optimierung

Unsere Prozessberatung und -optimierung hilft Ihnen, Ihre Schweißprozesse effizienter zu gestalten. Wir analysieren Ihre bestehenden Verfahren und optimieren Parameter sowie Programme, um die Produktivität zu steigern. Durch den Einsatz neuer und alternativer Technologien können wir Ihre Fertigung auf den neuesten Stand bringen und somit Ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen.
Webserver Dienste

Webserver Dienste

Unsere "Managed" Webserver sind speziell auf die Anforderungen von kommerziellen Webseiten ausgelegt und verfügen über einen dementsprechenden Leistungsumfang: redundante Hardwareumgebung alle Dienste werden im VMware® High Availability (HA) Modus betrieben inkludierter Backupplan 2 Wochen tägliches Backup 4 Wochen wöchentliches Backup 3 Monate monatliches Backup inkludiertes Disasterrecovery wöchentlicher Clone separate Storage Einheit separater Gebäude- Brandschutzabschnitt Weitere individuelle Datensicherungen und Datenarchivierung nach Kundenwunsch z.B. jährliche oder quartalsweise Sicherung Ihrer Daten Adaptive Security Device Manager (Firewall) Stellung FWSM auf Cisco Catalyst 6513 DOS Prevention & Intrusion Detection Option 24/7 SNMP Monitoring & MRTG Überwachun
Biegen

Biegen

Das Biegen von Leitungen ist eine der Kernkompetenzen von COHLINE. Wir verfügen über mehr als 100 Biegemaschinen und -anlagen, die für jede Anwendung das optimale Verfahren bieten. Unsere CNC-Biegemaschinen sind in verschiedenen Leistungsklassen verfügbar und teilweise mit Roboterhandling ausgestattet. Je nach Biegegeometrie setzen wir auch Handbiegewerkzeuge ein, die mit sensorischer Überwachung ausgeführt werden können, um die Prozesssicherheit zu gewährleisten. Für spezielle Artikel, die in sehr großen Stückzahlen produziert werden, gibt es spezifische, zum großen Teil eigenentwickelte Biegeautomaten. COHLINE bietet maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Anforderungen unserer Kunden und steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Biegetechnologie wird von vielen Faktoren beeinflusst, darunter die Biegegeometrie und die Stückzahl der zu produzierenden Artikel.
Ein „Service der speziellen Art“!

Ein „Service der speziellen Art“!

Nehmen Sie Ihren Kunden schon bei der Einfahrt zur Kenntnis. „Concierge“ ist ein System, das anhand des Nummernschildes Ihren Kunden erkennt und Ihnen somit die Möglichkeit gibt, ihn am Empfang mit seinem Namen zu begrüßen. Das System wird mit Ihrer vorhandenen Kunden-Datenbank verknüpft und ist somit immer up to date. Sie haben dann die Möglichkeit, das Kennzeichen sofort durch die Zwischenablage in Ihr vorhandenes Programm zu kopieren und alle weiteren Daten abzurufen. „Concierge“ registriert nicht nur die Einfahrt sondern zeigt auch an, wenn der eingefahrene PKW das Gelände wieder verlässt. Somit haben Sie die Möglichkeit zu sehen, welche Fahrzeuge sich auf Ihrem Hof befinden und können darüber hinaus die Dauer des Aufenthalts ermitteln. Sollte das Nummernschild nicht in Ihrer Datenbank gespeichert sein, zeigt „Concierge“ Ihnen das Kennzeichen des Fahrzeuges auf dem Bildschirm und Sie haben später die Möglichkeit, dieses mit den dazugehörigen Informationen zu speichern. Concierge bietet Ihnen mehrere Bedienungsmöglichkeiten wie zum Beispiel das Speichern, Kopieren, Ändern, Löschen, Sortieren oder das Erstellen von Kategorien und viele andere sinnvolle Optionen, die sehr einfach zu bedienen sind. Ein „Service der speziellen Art“!: Nehmen Sie Ihren Kunden schon bei der Einfahrt zur Kenntnis.
http://www.baustoffe-liefern.de/shop/06412.html

http://www.baustoffe-liefern.de/shop/06412.html

Bei uns finden sie alle Preise für Baustoffe und Schüttgüter die wir Ihnen liefern können online unter : https://www.baustoffe-liefern.de/shop/06412.html Wir liefern Ihnen folgende Produkte in Big Bag Säcke als Schüttgut oder in Container: Sand - Kies - Schotter - Recyclingmaterial - Splitt - Brechsand - Mineralgemisch - Oberboden - Auffüllboden - Bessunger Gartenkies ( Felsenkies ) - Rindenmulch - Rasengrund - Feinkompost - Protect Fallschutz - Humusboden - Strukturkompost