Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

Commodity-Logistik-Dienstleistungen

Commodity-Logistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet spezialisierte Commodity-Logistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Transport und die Handhabung von Rohstoffen effizient und sicher zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Transport von Schüttgütern: Effiziente und zuverlässige Lösungen für den Transport von Massengütern. Lagerhaltung: Sichere Lagerlösungen für verschiedene Rohstoffe. Speziallogistik: Maßgeschneiderte Logistiklösungen für spezifische Anforderungen der Rohstoffindustrie. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem globalen Netzwerk bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Rohstofflieferkette abgestimmt sind.
Dienstleistungen für die Industrie

Dienstleistungen für die Industrie

Dienstleistungen für die Industrie: Wirtschaftlichkeitsanalysen / Kostenrechnung, Einkaufsagentur, Industriegroßhandel, Beschaffung von Kunststoffteilen Breites Dienstleistungsspektrum im kaufmännischen Bereich / Einkauf / Handel
achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem ICE / AD208E

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem ICE / AD208E

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe Das Eis- und Sonnenschutzsystem kann ganzjährlich genutzt werden. Im Sommer werden Sonnenstrahlen reflektiert und ein Aufheizen des Innenraumes verhindert. Im Winter ist die Windschutzscheibe vor Vereisung geschützt. Bei Nichtgebrauch lässt er lässt er sich einfach zusammenlegen. Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die Gummibänder über die Außenspiegel ziehen. Die aluminiumkaschierte Luftpolsterfolie schützt im Winter vor Vereisungen. Die Autoabdeckung hat ein Format von 130 cm x 70 cm und kann mit verschiedenen Verfahren bedruckt werden. VIELSEITIG EINSETZBAR - Das Eis- und Sonnenschutzsystem kann ganzjährlich genutzt werden. Im Sommer werden Sonnenstrahlen reflektiert und ein Aufheizen des Innenraumes verhindert und im Winter schützt die aluminiumkaschierte Luftpolsterfolie vor Vereisungen. EINFACHE MONTAGE - Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die Gummischlaufen außen über die Außenspiegel legen. FALTBAR - Bei Nichtgebrauch lässt er lässt er sich einfach zusammenlegen und mit einem Druckknopf verschließen. GROSSE WERBEFLÄCHE - Die Autoabdeckung hat ein Format von ca. 130 cm x 70 cm und kann mit verschiedenen Verfahren und vollflächig bedruckt werden.
Loomstate-Stoff

Loomstate-Stoff

Montex bietet die größte Auswahl an gewebten Stoffen aus E-Glass-Garn. Unsere gewebten Glasgewebe werden mit modernster Webtechnologie mit der besten Kontrolle über Dicke, Gewicht und Festigkeit hergestellt. Hauptmerkmale Hohe Zugfestigkeit Dimensionsstabilität Hohe Hitzebeständigkeit Feuer Beständigkeit Hervorragende elektrische Eigenschaften Wirtschaftlich
Genie Serviceroboter Beratung und Demo

Genie Serviceroboter Beratung und Demo

30 Min.|Kostenlos Hier können Sie eine freie Beratung und Demo mit uns buchen, damit wir Sie optimal beraten können!
CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten

CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten

Wenn's schnell gehen muss! Wir fräsen mit PreMill VL610 und liefern beste Ergebnisse! Mehr Details zur Maschine: - 3-Achs (+1) Fräsmaschine - Max. Bauteilgröße: 600mm x 300mm x 300mm (LxBxH) - Max. Spindeldrehzahl: 15.000 U/min - Fluidanlage: Kühlmittelpumpe 30 bar - Material: Alu, Messing, Edelstähle und Kunststoffe - Toleranzen: bis IT7 - Oberflächen: bis Ra 0,8 - Automation: Automatische Bestückungseinheit - Max. Bauteilgröße Automation: 150mm x 150mm x 50mm - Max Anzahl Werkzeuge: Werkzeugmagazin 32 Werkzeugplätze
SMA Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

SMA Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

SMA Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service der Produktfamilien Sunny Boy, Sunny Tripower, Sunny Mini Central und Sunny Central Reparaturen und Service für SMA Wechselrichter Als global führender Spezialist für Photovoltaik-Systemtechnik schaffen SMA Wechselrichter heute die Voraussetzungen für die dezentrale, digitale und erneuerbare Energieversorgung von morgen. Seit über 35 Jahren setzt SMA technologische Trends und treibt die Entwicklung der erneuerbaren Energien voran. Photovoltaik und Wechselrichter der Produktfamilien Sunny Boy, Sunny Tripower, Sunny Mini Central und Sunny Central spielen bei der Digitalisierung der Energiewirtschaft eine wichtige Rolle. Vollständige Produktüberholung für SMA Wechselrichter Mit der Reparatur von SMA Wechselrichtern werden Störungen, Problemstellungen und Fehlermeldungen bei SMA Wechselrichtern von uns nicht nur identifiziert, sondern in Form einer vollständigen Produktüberholung Ihres SMA Photovoltaikwechselrichters auch behoben. Die technische Expertise und Servicekompetenz unseres Unternehmens fußt auf der jahrzehntelangen Reparaturerfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industrieelektronik, in der die BVS Industrie-Elektronik GmbH eines der branchenführenden Unternehmen ist. Umfangreiche Serviceleistungen für SMA Wechselrichter mit 24 Monaten Gewährleistung* Die Produktüberholung und Reparatur von SMA Solarwechselrichtern sieht dabei vor, dass nicht nur defekte Bauteile getauscht bzw. repariert werden, sondern der gesamte Wechselrichter einer umfassenden Produktüberholung unterzogen wird. Sie senden Ihren defekten SMA Wechselrichter bei uns ein und erhalten diesen dann in produktüberholtem Zustand zurück. Sämtliche BVS-Services können Sie übrigens direkt und unverbindlich über unseren BVS Online-Shop anfragen – unser Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Auf die genannten Leistungen erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung*. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Für Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr unter +49 6181 95404-200 zur Verfügung.
Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
Funktionsbeschichtungen

Funktionsbeschichtungen

Im Zuge der wachsenden Automatisierung nehmen funktionale Oberflächen einen immer größeren Stellenwert ein. Konstruktiv ausgereifte Bauteile und Fertigungsprozesse erreichen durch ihre Werkstoffeigenschaften physikalische Grenzen und können nicht mehr signifikant optimiert werden. Funktionelle Oberflächen bieten dabei durch eine genau auf die Anwendung abgestimmte Beschichtungslösung ein sehr großes Optimierungspotenzial. Wertvolle Produktionsanlagen werden nachhaltig vor Verschleiß, Verunreinigung und Korrosion geschützt. Die Leistungsfähigkeit und Fertigungsqualität der Anlagen bleiben durch den minimalen Wartungs- und Reinigungsaufwand stets auf hohem Niveau. Anlagenwerte und Ressourcen werden gesichert.
Prüfungen

Prüfungen

Um allen gesetzlichen Vorschriften gerecht zu werden sind verschiedene, regelmäßige Prüfungen Ihrer elektronischen Betriebsmittel unabdingbar. Wir sind in der Lage mit unserem Fachpersonal schnell und gründlich die Prüfungen der: DGUV (ortsfeste und ortsveränderliche Betriebsmittel) UVV (Flurförderzeuge) durchzuführen und somit Ihre Betriebsstätte einwandfrei abzusichern. Außerdem unterstützen wir Sie gerne beratend bei allen Fragen rund um die Arbeitssicherheit.
Swing Coffee Set

Swing Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse Teller. Das Set kann nach Wunsch zusammengestellt werden Mindestbestellmenge liegt bei 24 Setteilen. Artikelnummer: 1105767
Integritätsprüfung von Filterkerzen und Kapsulen, Valairdata 3 ist ein vollautomatisches Aerosol-Beaufschlagungs-Testgerät

Integritätsprüfung von Filterkerzen und Kapsulen, Valairdata 3 ist ein vollautomatisches Aerosol-Beaufschlagungs-Testgerät

Bei der aseptischen Herstellung von Arzneimitteln und Medizinprodukten sind Sterilfilter im besonderen Fokus. Unsere Integritätsprüfung stellt sicher, dass die Filter voll funktionstüchtig sind und keine Keime oder Partikel durchlassen. Wir bieten verschiedene Testarten wie Diffusionstest, Druckabfall-Test und Bubble Point Test an, um die Integrität Ihrer Filterkerzen und Kapsulen zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen helfen Ihnen, die Anforderungen der GMP-Richtlinien und der FDA zu erfüllen.
CNC Bohren und Fräsen, Plattenzuschnitte

CNC Bohren und Fräsen, Plattenzuschnitte

Wir fräsen und bohren auf unseren CNC Bearbeitungszentren der Firma HOMAG. Neue Kernstücke sind dabei die HOMAG Centateq P-310 und eine BHX-200. Plattenzuschnitte, HOLZMA HPL - Serienzuschnitte Bohren, Fräsen, Kantenbearbeitung - klingt so einfach, ist es aber manchmal gar nicht. Dann sind wir für sie da. Wir bieten professionelle Holzbearbeitung auf einem modernen Maschinenpark an. Schnell und zuverlässig bearbeiten wir unsere Kundenaufträge. Fragen Sie noch heute an! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Das bieten wir (u.a.): - 4-Achs CNC Bearbeitungszentren - Bohren, Fräsen und Kantenbearbeitung - NC-Dübelautomat mit automatischem Dübeleintrieb - CNC Plattenaufteilsäge Bearbeitung laut Ihrer Zeichnung oder Dateiübergabe. Gerne führen wir Ihren Auftrag auf unseren modernen Bearbeitungsmaschinen aus. Fragen Sie uns.
Glaskugeln

Glaskugeln

Kunststoffkugellager, Zerstäuber und Lebensmittelverpackungen sind typische Anwendungsbereiche für Glaskugeln. Sie werden außerdem in Durchflussmessern, Ventilen und Pumpen eingesetzt. Das Material Glas erweist sich vor allem gegenüber aggressiven Medien als besonders beständig. Sowohl aus Sodaglas als auch aus Duranglas fertigen wir Kugeln, transparent, matt oder farbig.
Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Gowoll bietet umfassende Inlands- und Ausland-Beschaffungsdienste an, die es Ihnen ermöglichen, Produkte sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland zu beziehen. Unsere internationalen Lieferkettenpartnerschaften stellen sicher, dass Sie Zugang zu einer breiten Palette von Produkten haben, die den neuesten globalen Trends entsprechen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen modern und aktuell zu halten, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse erhalten. Unsere Beschaffungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen, indem wir den gesamten Prozess für Sie übernehmen. Wir stellen sicher, dass Sie die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen erhalten, während wir gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen gewährleisten. Mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit können Sie sicher sein, dass Ihre Beschaffungsanforderungen in guten Händen sind.
Dämmung

Dämmung

Tun Sie etwas für Ihre Energiebilanz Im Bereich Trockenbau und Dämmstoffe sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Besonderen Wert legen wir hierbei auf die Qualität und den Umfang unserer Beratung. Denn Bauen und Modernisieren obliegen gerade in diesem Bereich zunehmend staatlichen Normen und Bestimmungen – durchaus auch zu Ihrem Vorteil. Ob Neubau oder Modernisierung, unsere ausgebildeten Fachberater demonstrieren Ihnen an verschiedenen Ausstellungsobjekten die Umsetzungsmöglichkeiten für Ihr Vorhaben. Gerne besuchen wir Sie aber auch direkt vor Ort, um uns ein detailliertes Bild von Ihren individuellen Bedürfnissen machen zu können. Gemeinsam mit Ihnen finden wir dann die richtige Lösung für Ihr Projekt.
Werkstattreiniger, Bio Power Werkstattreiniger, Industriereiniger

Werkstattreiniger, Bio Power Werkstattreiniger, Industriereiniger

Der Werkstattreiniger ist ein leistungsstarkes Reinigungsmittel, das speziell für die anspruchsvollen Bedingungen in Werkstätten entwickelt wurde. Mit seiner kraftvollen Formel entfernt er mühelos hartnäckige Verschmutzungen wie Öl, Fett und andere industrielle Rückstände. Der Reiniger ist darauf ausgelegt, selbst die schwierigsten Reinigungsaufgaben zu bewältigen und dabei die Oberflächen zu schonen. Seine Anwendung ist einfach und effizient, was ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug in jeder Werkstatt macht. Neben seiner Reinigungsleistung bietet der Werkstattreiniger auch Vorteile in Bezug auf Sicherheit und Umweltfreundlichkeit. Er ist frei von aggressiven Chemikalien, die die Gesundheit gefährden oder die Umwelt belasten könnten. Dies macht ihn zu einer sicheren Wahl für den täglichen Gebrauch in Werkstätten, wo der Schutz der Mitarbeiter und der Umwelt oberste Priorität hat. Der Werkstattreiniger ist somit nicht nur eine effektive, sondern auch eine verantwortungsvolle Wahl für die industrielle Reinigung.
Hafenlogistik-Dienstleistungen

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Hafenlogistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Hafenoperationen zu maximieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umschlag von Fracht: Effiziente Be- und Entladung von Schiffen. Lagerhaltung: Sichere und flexible Lagerlösungen in Hafennähe. Transportkoordination: Nahtlose Integration von See-, Straßen- und Schienentransport. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Hafenlogistik zu optimieren und die Lieferkette zu verbessern.
Hafenlogistik-Dienstleistungen

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Hafenlogistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Hafenoperationen zu maximieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umschlag von Fracht: Effiziente Be- und Entladung von Schiffen. Lagerhaltung: Sichere und flexible Lagerlösungen in Hafennähe. Transportkoordination: Nahtlose Integration von See-, Straßen- und Schienentransport. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Hafenlogistik zu optimieren und die Lieferkette zu verbessern.
Luftfracht-Dienstleistungen

Luftfracht-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Luftfracht-Dienstleistungen, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre internationalen Transportanforderungen effizient und zuverlässig zu erfüllen. Unser Service umfasst: Express- und Standardluftfracht: Flexibilität für dringende und reguläre Sendungen. Spezialtransporte: Handhabung von empfindlichen, wertvollen oder gefährlichen Gütern. Zollabfertigung: Unterstützung bei der schnellen und reibungslosen Zollabwicklung. Tür-zu-Tür-Service: Komplette Logistiklösungen von Abholung bis Lieferung. Mit unserem globalen Netzwerk und erfahrenen Team gewährleisten wir eine pünktliche und sichere Lieferung Ihrer Waren, unabhängig von deren Zielort.
Bodentransport-Dienstleistungen

Bodentransport-Dienstleistungen

Effiziente und zuverlässige Verteilung auf dem Landweg Die Eder Group bietet umfassende Bodentransport-Dienstleistungen, die eine nahtlose und pünktliche Verteilung Ihrer Waren gewährleisten. Unser Service umfasst: LKW-Transporte: Flexibilität für verschiedene Frachtgrößen und -arten. Spezialtransporte: Handhabung von übergroßen, schweren oder empfindlichen Gütern. Lagerlogistik: Effiziente Lagerlösungen zur Unterstützung Ihrer Lieferkette. Intermodale Transporte: Integration von Straßentransport mit anderen Verkehrsträgern für maximale Effizienz. Mit unserer Expertise und einem weitreichenden Netzwerk bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportbedürfnisse.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Als Einkaufsoptimierer für die Industrie sind wir insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien für eine schnelle und effektive Wertsteigerung.
Purchasing and Procurement Services

Purchasing and Procurement Services

Purchasing agency for industrial supplies in Germany and Europe We find high performing suppliers and products in Germany as well as Europe for industrial companies.
Logistik- und Transportlösungen

Logistik- und Transportlösungen

Die Eder Group ist ein führender Anbieter von Logistik- und Transportlösungen, der eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, darunter Luft- und Seefracht, Bodentransporte, intermodale Transporte, Zollabfertigung und Lagerdienstleistungen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem starken Fokus auf Innovation und Qualität entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser globales Netzwerk und unser erfahrenes Team gewährleisten zuverlässige, effiziente und umweltfreundliche Logistiklösungen. Wir setzen modernste Technologien und erstklassige Serviceleistungen ein, um die Effizienz Ihrer Lieferkette zu maximieren und Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Unser Ziel ist es, durch präzise und pünktliche Lieferungen einen erheblichen Mehrwert für Ihre Geschäftsprozesse zu schaffen. Die Eder Group versteht die Bedeutung einer reibungslosen und schnellen Zollabfertigung für den internationalen Handel. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, alle gesetzlichen Vorschriften einzuhalten und Verzögerungen zu minimieren. Darüber hinaus bieten wir flexible und sichere Lagerlösungen, die Ihre logistischen Anforderungen optimal unterstützen. Unsere intermodale Transportdienstleistungen kombinieren verschiedene Verkehrsträger wie Straßen-, Schienen- und Seetransport, um kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösungen zu bieten. Mit maßgeschneiderten Routen und umfassender Planung sorgen wir dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ans Ziel gelangen. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine reibungslose und pünktliche Lieferung Ihrer Waren weltweit. Wir sind bestrebt, durch unsere umfassenden Dienstleistungen und unser Engagement für Exzellenz Ihre erste Wahl für Logistik- und Transportlösungen zu sein.
Intermodale Transport-Dienstleistungen

Intermodale Transport-Dienstleistungen

Optimierte Transportlösungen durch die Kombination mehrerer Verkehrsträger Die Eder Group bietet intermodale Transport-Dienstleistungen, die die Effizienz und Flexibilität Ihrer Lieferkette maximieren. Unser Service umfasst: Kombination von Verkehrsträgern: Integration von Straßen-, Schienen-, und Seetransport für optimale Lösungen. Reduzierte Kosten und Emissionen: Effizientere und umweltfreundlichere Transportmöglichkeiten. Flexible Routenplanung: Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen für eine reibungslose Lieferung. Mit unserer intermodalen Expertise bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre logistischen Herausforderungen effizient und kostengünstig meistern.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Finanzberatung für Unternehmen

Finanzberatung für Unternehmen

Unternehmensfinanzierung & Liquiditätsmanagement Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung und haben bereits an großen Bankfinanzierungen und syndizierten Krediten in Milliardenhöhe mitgewirkt bzw. die Verhandlungen mit führenden Banken im In- und Ausland selber geführt. Wir helfen Ihnen bei Verhandlungen mit Banken. Durch unsere erprobte Methodik sind wir i. d. R. in der Lage deutliche Verbesserungen bei den Bankkonditionen sowie der Kreditmarge zu erzielen.
Beschaffung

Beschaffung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir Industrieunternehmen bei der Beschaffung. Der Einkaufsoptimierer: Beschaffungsoptimierung für die Industrie. Als Einkaufsagentur unterstützen wir Industrieunternehmen bei der Beschaffung.
Finanzplanung

Finanzplanung

Finanzplanung, / Budgetplanung / Geschäftsplanung / Investitionsplanung, z. B. auch für Bankfinanzierungen Wir analysieren für Sie individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens.
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.