Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 29504 Ergebnisse

DEFEKTANALYSE

DEFEKTANALYSE

Im Rahmen der Defektanalyse prüfen wir Ihre Bauteile oder Baugruppen mittels Computertomographie zerstörungsfrei auf Defekte wie Risse, Brüche oder Dichteschwankungen. DEFEKTANALYSE Im Rahmen der Defektanalyse prüfen wir Ihre Bauteile oder Baugruppen mittels Computertomographie zerstörungsfrei auf Defekte wie Risse, Brüche oder Dichteschwankungen. Die Darstellung und Auswertung der Ergebnisse erfolgt durch 2D-Röntgenbilder, 2D-Schnittdarstellungen oder 3D-Visualisierungen, bei denen wir beliebige virtuelle 3D-Schnitte legen. Ebenfalls können wir durch die Defektanalyse die Folgen von Langzeiteinsätzen sowie die Abnutzung von Bauteilen untersuchen. Hierzu prüfen wir Ihre genutzten Bauteile zu einem Referenzmuster als IST-IST-Vergleich. Die Abweichungen werden als farbcodierte Abweichungsdarstellung visualisiert.
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
CAD-Zeichnungen

CAD-Zeichnungen

CAD-Konstruktionen und Schulungen CAD-Konstruktionen und CAD-Schulungen : - Wir konstruieren Ihre Komponenten in CAD. • Werksplanung • Anlagenbau • CAD-Zeichnungen • CAD-Schulungen
Wir sind der regional führende Dienstleister für bestehende und neue Solaranlagen / Photovoltaikanlagen

Wir sind der regional führende Dienstleister für bestehende und neue Solaranlagen / Photovoltaikanlagen

Sie interessieren sich für eine neue Solaranlage oder brauchen einen kompetenten Partner für die Wartung und Pflege oder den Um- bzw. Ausbau Ihrer bestehenden Anlage? Sprechen Sie uns unverbindlich an! Im Umfeld von Solaranlagen / Photovoltaikanlagen bieten wir: Montage von schlüsselfertigen Photovoltaikanlage / Solaranlagen Verkauf von Photovoltaik-Komponenten aller Art Komplettwartung von Photovoltaikanlage / Solaranlagen Professionelle und schonende Reinigung von Photovoltaikanlage / Solaranlagen Montage von Überwachungssystemen für Solaranlagen Fehlersuche und Einmessungen an Ihrer Photovoltaikanlage / Solaranlagen Leistungsmessungen von Photovoltaik-Systemen Erstellung von Gutachten für Photovoltaik-Systeme Sie benötigen eine Solaranlage / Photovoltaikanlage in Köln, Bonn, Bad Godesberg, Leverkusen, Düsseldorf, Wesseling, Troisdorf, Siegburg, Hennef, Eitorf, Oberpleis, Lohmar, Ruppichteroth, Waldbröl, Windeck, Asbach, Altenkirchen, Gummersbach, Siegen, Limburg ... oder sonst wo im Bereich Rhein-Sieg-Kreis, Koblenz, Westerwald, Uckerath, Raum Köln / Bonn? Wir beraten Sie kompetent und unverbindlich. Sprechen Sie uns an! Montage einer Solaranlage / Photovoltaikanlage als Bilderstrecke (Fotograf: Sascha Ditscher) Montage einer Solaranlage / Photovoltaikanlage als Bilderstrecke (Fotograf: Sascha Ditscher)
Services für Ihre Software von blue:solution

Services für Ihre Software von blue:solution

Egal ob Sie sich gerade für eine neue Software-Lösung von blue:solution oder eine weitere Schnittstelle entschieden haben: Unser Schulung & Service Team unterstützt Sie gerne bei der Ersteinrichtung oder der Anbindung neuer Module für Ihre Handwerkersoftware und Zeiterfassung. Somit steht dem Start in die effiziente Büroarbeit nichts im Weg! Welche Software-Lösung nutzen Sie? Handwerkersoftware Zeiterfassung
Bodenmarkierung / Hallenmarkierung als Service, u.a. mit Verlegung und Wartung

Bodenmarkierung / Hallenmarkierung als Service, u.a. mit Verlegung und Wartung

Paket 1) Bodenmarkierungsmaterial für die Hallenmarkierung in Industriequalität mit professioneller Verlegung durch Fachleute Paket 2) Bodenmarkierungskomplettpaket, u.a. mit Verlegung und Wartung Jetzt neu: Full-Service Hallenmarkierungsdienstleistungspaket, auch mit monatlicher Flat-Fee Paket 1) Bodenmarkierungsmaterial + Verlegungsservice durch Fachleute. Auch als Expressservice, u. a. bei anstehenden Audits oder sonstigen besonders dringenden Fällen innerhalb von ca. 10 Tagen nach Beauftragung, soweit freie Kapazitäten vorhanden sind. Paket 2) Bodenmarkierung als Full-Service-Komplettpaket mit monatlicher Flat Fee, welches folgende Dienstleistungen (einschließlich dem Bodenmarkierungsmaterial)
Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Flexibel: Für Sie passend zusammengestellt Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar-Management abgebildet werden können, beraten wir sie schon in der Vertriebsphase zur optimalen Nutzung der Software. Durch die gezielte Auswahl von Modulen und Schnittstellen stellen wir die für Sie geeignete Programmversion maßgeschneidert zusammen. Erfolgreiche Projekte: Individuelle Beratung & Analyse Ein Projekt mit evidenz startet mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und Anforderungen. Auf dieser Basis und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung konfigurieren wir die Software so, dass sie genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das Layout der Korrespondenz und die Internetpräsenz, Ihre Visitenkarte nach außen. Vorhandene Datenbestände können problemlos übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang auf das neue System gewährleistet ist. Durch die intuitive Bedienung und die herausragende Ergonomie unserer Software entsteht nur geringer Schulungsaufwand.
Prototypenbau

Prototypenbau

Bevor es an die teure Herstellung von Formen geht, ist eine Überprüfung der Funktion der Teile sehr empfehlenswert. Durch die Überprüfung wird sichergestellt, dass es in der späteren Fertigung keine teuren Nacharbeiten bzw. Korrekturen notwendig sind. Prototypen sind die Voraussetzung für eine reibungslose Funktion. So sind die Einsatzbereiche für den Prototypenbau nahezu unbegrenzt. Vor dem Start einer Serienfertigung oder für den Test in der Entwicklungsphase eines Produktes ist Prototyping ein fester Bestandteil in der Prozeßoptimierung, der Prozesssteuerung und letztlich der Produktrealisierung.
Biegen

Biegen

Bei der Weiterverarbeitung der Blechteile stehen uns zur Umformung, Excenter- und Hydraulikpressen mit Presskräften bis zu 2500 KN zur Verfügung. Eine NC-Biegeautomat mit 1200 KN steht unserem Maschinenpark ebenso zur Verfügung. Fertigung von Stanz- und Biegeteilen Mit unserem umfangreichen Maschinenpark stellen wir hochwertige und präzise Stanz- und Biegeteile aus Metall her. Je nach Pressentyp werden dabei Stanz- sowie Folgeverbundwerkzeuge eingesetzt. Neben Stanzautomaten mit Coilzuführung können ebenso Metallteile in Handeinlegepressen bearbeitet werden. Es stehen Stanzautomaten, Hydraulik- und Excenterpressen mit Presskräften bis zu 3150 KN zur Verfügung. In unserer Stanzerei werden Bleche bis zu einer Stärke von 6 mm sowie Bandstähle mit einer maximalen Abmessung von 780 x 1,5 mm verarbeitet. Die hierbei verwendeten Werkstoffe sind verzinkte und blanke Stähle, Edelstahl, Kupfer sowie Aluminiumlegierungen.
CNC Drehen

CNC Drehen

Gemeinsam fertigen wir Ihre Drehteile auf 9 CNC Drehmaschinen, davon 3 mit angetriebenen Werkzeugen zum Bohren und Fräsen als auch zur 3D-Fräsbearbeitung (über C- und Y- Achse). Der Maschinenpark wird stets modernisiert und auf neuestem Stand gehalten, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Die automatische Werkstückspannung erfolgt mittels Stangenlader mit einem Spindeldurchlass bis zu 81 mm. Der maximale Werkstückdurchmesser beträgt 425 mm im Durchmesser, wobei Längen bis zu 800 mm bearbeitet werden können. Auch bieten wir Automatendrehen (3 m Stangenlader) im Durchmesserbereich bis 42 mm an. Hierbei können wir größere Stückzahlen bis zu 200.000 Stück realisieren. Wir verarbeiten beim Drehen alle gängigen Materialien und Werkstoffe. Wir sichern Ihnen bereits heute Termintreue und eine hohe Qualität.
Montage-/Packerservice

Montage-/Packerservice

Sie müssen nicht mit uns umziehen, um in den Genuss unserer regelmäßig geschulten und ausgebildeten Fachkräfte zu kommen. Haben Sie eine Aufgabe, die Sie lieber durch einen Spezialisten erledigen lassen möchten - dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Packer, Monteure und Schreiner stehen Ihnen zur Verfügung. Beispiele, wo wir für Sie tätig werden können sind: • Kunstverpackung • Exportverpackung (Land-, See- oder Luftverkehr) • Umzugsverpackung (Glas, Porzellan, Hausrat, etc.) • Küchenausbau • Kücheneinbau • Sanitärarbeiten • Elektroarbeiten • Möbelmontagen
2. Straßen- und Wegebau: Umfassende Leistungen für Kommunen und Industrie

2. Straßen- und Wegebau: Umfassende Leistungen für Kommunen und Industrie

Für kommunale Auftraggeber und Industrieunternehmen bieten wir umfassende Leistungen im Straßen- und Wegebau an. Vom Aushub bis zum Asphalteinbau decken wir alle Schritte ab und realisieren Projekte mit höchster Sorgfalt und Professionalität.
Kühlcontainer – Reefer Service

Kühlcontainer – Reefer Service

MT Container ist Ihr zuverlässiger Profi in der Container-Reparatur und -Wartung. Bei uns sind Kühlcontainer aller Hersteller und Typen willkommen: ob Carrier, Thermoking, Sabroe, Mitsubishi oder Daikin, 20′RF, 40′RF oder 40′ HCRF – wir übernehmen die Reparatur und Wartung aller Arten von Kühlcontainern. Unser Ziel ist die effiziente und termingerechte Umsetzung von Container-Service. Dafür sind wir immer in Bewegung und setzen alles daran, um Ihnen Zeitersparnisse zu ermöglichen und Ihr Geschäft am Laufen zu halten. Miramov Trading verfügt über die notwendigen technischen Ressourcen und räumlichen Kapazitäten zur Reparatur und Wartung. Weiter bieten wir einen mobilen 24h Notdienst für Kühlcontainer an. Notreparaturen sind somit überall und jederzeit durchführbar.
Wir bieten Ihnen Klempnerarbeiten für folgende Einsatzgebiete

Wir bieten Ihnen Klempnerarbeiten für folgende Einsatzgebiete

Fassadenverkleidungen in Metal langlebige Dacheindeckungen in Doppelstehfalztechnik Dachrinnen und Fallrohre Einfassungen und Mauerabdeckungen und Kaminen Gaubenverkleidungen in Zink und Kupfer An- und Abschlussbleche aller Art
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken! Unternehmenssicherung und Erhalt von Arbeitsplätzen. Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken. Es gibt eine Reihe von Gründen, die Übertragung des Unternehmens frühzeitig “anzupacken”. Nur dann ist genügend Zeit, sich umfassend zu informieren, zu planen, Alternativen zu prüfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen oder notfalls Anpassungen vorzunehmen. Ziel ist es, den Bestand des Unternehmens und seiner Arbeitsplätze ebenso wie die wirtschaftliche Existenz des Nachfolgers langfristig zu sichern. Da es keine Pauschallösung für die Unternehmensnachfolge geben kann, hängt die optimale Lösung von verschiedenen Kriterien ab! Es ist nicht leicht, an den Rückzug aus dem mit Mühen aufgebauten eigenen Unternehmen zu denken. Es kostet Überwindung, sich von seinem Lebenswerk zu lösen und einem anderen seinen Platz zu überlassen. Schlimmer aber ist der Gedanke, dass der Fortbestand des Unternehmens bedroht sein könnte, für das man so hart gearbeitet hat. Die Lebenszeit eines erfolgreichen Unternehmens ist praktisch unbegrenzt. Um dessen Fortleben zu sichern, muss es in neue Hände übergeben werden. Der Führungswechsel im Unternehmen ist – von außen betrachtet – ein ganz selbstverständlicher Vorgang, der zum betrieblichen Lebenszyklus gehört. Die erfolgreiche Regelung der Unternehmensnachfolge verlangt umfangreiches Fachwissen und Know-how, welches sich im Rahmen der normalen Betriebsführung nicht aufbauen lässt. Die BBM steht Ihnen als Unternehmer jeder Zeit kompetent und professionell beratend- begleitend und managend zur Seite. Wir sind zugelassener und zertifizierter Berater der KfW Beraterbörse und beim BAFA - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle! Unsere Leistungen erbringen wir im Rahmen unternehmensbezogener Honorarabsprachen. Soweit möglich, werden öffentliche Zuschüsse des Bundes und der Länder mit eingebunden. • Finden eines geeigneten Nachfolgers • Bewertung des Unternehmens nach objektiven • Gesichtspunkten und bewährten Bewertungsmethoden • Projektbegleitende Mediation und Moderation zwischen • Unternehmer und Nachfolger • Vorbereitung des Unternehmenskaufvertrages unter • Berücksichtigung fiskalischer und zivilrechtlicher Aspekte für den Unternehmer und den Nachfolger • Unterstützung bei der Übernahme von Mitarbeitern • Kaufpreisfinanzierung für den Nachfolger
Maschinenbau

Maschinenbau

Entwicklung/Konstruktion Fertigungsplanung · Prozessoptimierung · Automatisierungstechnik · Inbetriebnahme · Qualitätsmanagement · Projektmanagement
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist ein leistungsstarkes Werkzeug, um mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und Ihre Marke zu fördern. Bei MacBari bieten wir umfassende Social Media Marketing-Dienste an, die darauf abzielen, Ihre Präsenz in sozialen Medien zu maximieren. Unser Team von Social Media-Experten entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Marke abgestimmt sind. Wir nutzen kreative Ansätze, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte ansprechend sind und das Engagement Ihrer Zielgruppe fördern. Unsere Social Media Marketing-Dienste umfassen die Erstellung von Inhalten, das Management von Kampagnen und die Analyse von Ergebnissen. Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Marke in den sozialen Medien zu stärken. Vertrauen Sie auf MacBari, um Ihre Social Media Marketing-Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Online-Präsenz zu maximieren.
OLYMP Blusen besticken lassen ✅ Slim Fit/Modern Fit/Comfort Fit ✅ OLYMP Damenblusen bestickt mit Logo

OLYMP Blusen besticken lassen ✅ Slim Fit/Modern Fit/Comfort Fit ✅ OLYMP Damenblusen bestickt mit Logo

OLYMP Blusen mit und ohne Logo Bestickung. Alle Farben und Passformen verfügbar. Logo Bestickung ab 10 Blusen. Schnell & zuverlässig. - OLMYP Level 5 - OLMYP Body Fit - OLMYP Tendenz
Fräsen -Großteilzerspanung

Fräsen -Großteilzerspanung

Verfahrweg X=6500mm,Y=1500mm,Z=2000mm Tischlänge 8m Teilegewicht max.8t Ob im Werkzeugbau oder im Formenbau: Wir bauen Modelle und Einzelteile, produzieren aber auch in Serie.
Drehen und Fräsen

Drehen und Fräsen

Auf unseren hochmodernen Bearbeitungszentren fertigen wir für unsere Kunden sowohl komplexe Einzelteile als auch Klein- und Mittelserien mit hoher Präzision aus allen zerspanbaren NE-Metallen, Stählen Wir sind in der Lage schnell auf Ihre Anfragen und Probleme zu reagieren. CNC-Fräsen Maximale Werkstückabmessungen - Fünf-Achs Bearbeitung bis zu: 900 x 780 x 650mm - Drei-Achs Bearbeitung bis zu: 1524 x 700 x 610mm - Bearbeitungszentren mit CAD CAM Anbindung CNC-Drehen Maximale Werkstückabmessungen - Längen bis zu: 650mm - Durchmesser bis zu: 400mm - mit angetrieben Werkzeugen Endbearbeitung In Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnern und Lieferanten bieten wir zusätzlich folgende Verfahren an: - Oberflächenbehandlung eloxieren glanzvernickeln hartverchromen galvanisieren lackieren pulverbeschichten brünieren - Wärmebehandlung härten nitrieren oberflächenhärten vergüten
Wartung und Inspektion von Solaranlagen

Wartung und Inspektion von Solaranlagen

Neben der regelmäßigen Reinigung ist auch eine umfassende Wartung und Inspektion von Solaranlagen unerlässlich, um deren einwandfreie Funktion zu gewährleisten. Unser Service für Solaranlagenwartung umfasst die Überprüfung der elektrischen Komponenten, die Inspektion der Module auf Beschädigungen sowie die Überprüfung der Verkabelung. Durch frühzeitige Erkennung von Problemen können teure Reparaturen vermieden und die Lebensdauer der Anlage verlängert werden. Unsere erfahrenen Techniker führen alle Wartungsarbeiten präzise und zuverlässig durch, sodass Ihre Solaranlage stets optimal arbeitet und die maximale Energieausbeute gewährleistet ist.
Kleinserienfertigung

Kleinserienfertigung

formondis GmbH spezialisiert sich auf die Herstellung von Formsperrholz diverser Formen in Kleinserien. Mit dem Ziel „Losgröße 1“ bedient sie sich moderner Technologien, um auch Kleinmengen möglichst kosteneffizient herzustellen. Auch Schichtholz-Erzeugnisse können gerne in unserem Exklusiv-Werk hergestellt werden. Die Produktbestandteile werden für Sie bewusst und nachhaltig ausgewählt. Wir achten dabei auf renommierte Zulieferer, zertifizierte Furniere (FSC, PEFC) und möglichst schonende Klebe-Technologien. Neben dem klassischen und dem 3D-Furnier können wir auch Formvlies-Produkte für Sie erzeugen. Analog zum Furnier lässt sich das schallabsorbierende Material gut in Form bringen und kann den Akustik-Zweck sowie Designerwartungen gleichzeitig erfüllen.
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Hesse Sicherheitsdienst bietet Ihnen umfassende Sicherheitslösungen in Dortmund. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, über 2.000 Kunden und einer Präsenz in 700 Städten deutschlandweit sind wir Ihr verlässlicher Partner für Sicherheitsdienstleistungen. Unsere 600 Wachen sind optimal auf die Anforderungen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen in Dortmund vorbereitet.
Leistungen Landmaschinen

Leistungen Landmaschinen

Wenn es um Wartung und Reparatur und Service Ihrer KFZ- und Landmaschinen geht, sind wir Ihnen ein fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.
UX und UI Design

UX und UI Design

Durch spezifische Designs, strukturierten Aufbau und Nutzung von Fraben die Conversion Rate erhöhen und Nutzerfreundlichkeit verbessern. Durch die Analyse von zielgruppenorientierten Nutzerverhalten erstellen wir für dich das passende Design. Natürlich hat jeder Kunde auch eigene Ideen und diese lassen wir zusätzlich in dein Design einfließen. Sodass eine optimale Komposition aus deinen Designwünschen und der Usibility deiner Kunden entsteht. Gern setzen wir auch deine Farbvorstellungen um und geben zusätzlich eine umfangreiche Beratung zur Farbgestaltung, welche Farben welche Wirkung erzielen können. Wir erstellen auch gern für dich ein umfangreiche Informationsrchitektur. Unser Leistungsspektrum Analyse & Konzeption Usability Testing Click Dummys Screen- & Icon-Design UX Design Styleguides Produktion- & Icon-Animation Digitale & Analoge User Interfaces User Experience Design Embedded, App, Desktop & Web Folientaster & Produktgrafiken Wir bieten dir umfangreiche Maßnahmen für dein ideales UI & UX Design. Egal ob du nur die Umsetzung einiger Punkte des UI & UX Design wünscht oder eine allumfassende Erstellungen. Wir stehen dir gern zu jedem Punkt mit einer umfangreichen Beratung zur Verfügung. Der Fokus beim User Experience Design (UX Design) liegt auf der Gestaltung von Erlebnissen. Eine gelungene UX setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen, so ist z.B. neben der Nutzbarkeit (Usability), das Gefühl bzw. Erlebnis, welches sich vor, während und nach der Nutzung einer interaktiven Anwendung einstellt relevant. Durch die Digitalisierung wurde die Art wie wir Menschen kommunizieren verändert. Heutzutage treten Menschen über verschiedene Touchpoints mit Marken in Kontakt. Ein gutes User Experience Design befriedigt unabhängig des verwendeten Kommunikationskanals bzw. Geräts den Nutzungskontext der Menschen. Daneben ist es wichtig, dass eine Marke einen einheitlichen Auftritt und Kommunikationsstil aufweist. Gelingt dies einer Marke, so entstehen einzigartige Erlebniswelten, die sich positiv auf den Markenwert auszahlen. Der Fokus des User Interface Designs (kurz: UI Design) liegt auf der visuellen Gestaltung digitaler Anwendungen. Ein gutes User Interface ist dabei keineswegs nur visuell hochwertig gestaltet, neben der Gestaltung muss das Ziel der Anwendung und die Markenbotschaft über die visuelle Ausprägung von Websites und Apps vermittelt werden. Wie bereits dargestellt, ist das User Interface das Element (Interface = Schnittstelle), worüber Nutzer mit einer interaktiven Anwendung interagieren. Diese Interaktion muss dabei effizient und effektiv sein, was sich wiederum nur über eine intuitive Bedienbarkeit (Usability) realisieren lässt. Damit ein User Interface sein volles Potential entfalten kann, muss dieses darüber hinaus visuell ansprechend gestaltet sein. Greift man das oben genannte Beispiel der Vielzahl von Touchpoints auf, so müssen die einzelnen Interfaces auf den verschiedenen Devices konsistent gestaltet sein. Ein digitales Produkt kann nur dann überzeugen, wenn der Look und Feel klar und eindeutig ist. Hierzu müssen das UX Design und das UI Design Hand in Hand gehen. Denn nur so lassen sich einzigartige Nutzungserlebnisse erzielen, welche nachhaltig den Wert einer Marke steigern. Bei Syntico sind wir ein Team von Designern und Strategen, welche mit Leidenschaft interaktive Anwendungen umsetzen.
Weitere Coaching Leistungen

Weitere Coaching Leistungen

Business Coaching Individuelle Unterstützung für alle Fragen im beruflichen Alltag als Einzel- oder Teamcoaching Persönlichkeitsentwicklung Reflexion und Mut zur Veränderung: Individuell und persönlich weiterentwicklen mit Coaching Führungskräftecoaching Führungskompetenzen erweitern, den eigenen Stil reflektieren, Mitarbeiter führen, Vorbild sein Bewerbungscoaching
Managed Cloud Solution Provider

Managed Cloud Solution Provider

Im sich wandelnden Markt bietet Cloud-Technologie große Wettbewerbsvorteile durch Flexibilität und Skalierbarkeit bei der Entwicklung und dem Betrieb Ihrer Systeme. In Kombination mit innovativen Werkzeugen und DevOps-Prozessen maximieren Sie über die Wahl von Public Cloud Lösungen die Agilität Ihres Entwicklungsvorhabens ohne Kompromisse in der Betriebsinfrastruktur. Mit unseren Spezialisten im Public-Cloud Bereich bieten wir gesamtheitlichen Managed Services für unserer Kundenlösungen. adesso as a service bietet individuell nach Ihrer Anforderung Betriebsdienstleistungen in der Public-Cloud Azure, AWS und GCP an. Dabei beraten wir bei der Architektur, Auslegung und Absicherung Ihrer individuellen Cloud-Lösung. Im Betrieb bietet die adesso as a service kundenindividuelle Service Level und Bereitschaftsdienste bis hin zur Umsetzung vollumfänglicher Managed Software as a Service Lösungen. Mit der umfangreichen Betriebserfahrung setzt die adesso as a service neben applikationsspezifischen Betriebsprojekten auch den Aufbau und Betrieb ganzheitlicher Infrastrukturprogramme um. Um hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit mit Agilität in der Anwendungsebene zu vereinen, wird besonders im Bereich DevOps und integrierten Workflowprozessen Lösungskompetenz bereitgestellt. Infrastructure as Code: Aus der langjährigen Erfahrung beim Aufbau von Cloud-Infrastruktur baut adesso as a service Cloud-Lösungen mit Infrastructure as Code und kann dabei auf eine umfassende Bibliothek von Modulen für Ihre Kundenlösung zurückgreifen. Über diese Technologie können Cloud-Umgebungen über herkömmliche DevOps Prozesse aufgebaut und erweitert werden. So können zum Beispiel nach Bedarf Entwicklungsumgebungen erstellt und verworfen werden. Über unsere hauseigenen IaC Bibliotheken können wir Ihre Cloud-Umgebung schneller bereitstellen als herkömmliche Anbieter und halten Ihre Cloud-Lösung am Stand der Technik.
Service Card für Reagenzgläser

Service Card für Reagenzgläser

Karton-Anhänger mit Halterung für ein Reagenzglas, inkl. Konfektionierung, exkl. Reagenzglas. Inkl. individuellem 4c-Druck auf der Service Card. Druckvorkosten bereits inklusive. Auch Sonderstanzungen der Service Card möglich - sprechen Sie uns an. Artikelnummer: 1046954 Druck: 4c Digitaldruck Gewicht: ca. 7 g Maße: ca. 270 x 60 mm (h x b)
Stadtdienste: Recycling & Parken

Stadtdienste: Recycling & Parken

Die Stadtdienste Schwabach GmbH betreibt die Tiefgarage Königsplatz mit 176 Stellplätzen sowie das Parkhaus am Bahnhof mit 275 Kurzzeitparkplätzen. Außerdem sind die Stadtdienste für den Recyclinghof und das Entsorgungs-Zentrum-Schwabach (EZS) mit der Kompostieranlage verantwortlich. Müll trennen und Altes wiederverwerten: Wer in Schwabach wohnt, kann am Recyclinghof im Entsorgungs-Zentrum-Schwabach (EZS) fast alles los werden - und das zum großen Teil sogar kostenlos. Auch Gewerbekunden können ihre Wert- und Abfallstoffe zu uns bringen. Für sie ist die Entsorgung gebührenpflichtig. Was noch verwendbar ist, wird bei uns nicht entsorgt, sondern wartet in unserer Trödelmarkthalle auf neue Besitzer. Schauen Sie einfach mal vorbei. Für Gartenliebhaber und Hobbygärtner stellen wir in unserer Kompostieranlage Schwabacher Qualitätskompost her. Dieser wird als Sackware und auch lose verkauft. Bitte bringen Sie ein geeignetes Transportbehältnis mit. Kompost lose bis 60 Liter: 1,00 € je 10 Liter 60 - 300 Liter: 6,00 € Pauschal pro Abholung ab 300 Liter: 18,00 €/m³ Sackware 35 Liter Kompostsack: 3,50 € zzgl. 1,50 € Sackpfand
Energiedienstleistungen nach Maß!

Energiedienstleistungen nach Maß!

Flexibel - unabhängig - kompetent - zuverlässig. Energie-Leistung 1 Die Transparenz in Sachen Energieverbrauch ist die Voraussetzung für Energie- und Kostenoptimierung. Energie-Leistung 1 Ein Energieaudit nach DIN 16247-1 zeigt Ihnen viele Potentiale für Energie- und Kosteneinsparungen auf. Energie-Leistung 1 Geld vom Staat - wir zeigen Ihnen welche Förderzuschüsse für Sie möglich sind. Der Beratungsbedarf in Sachen Energie wächst! Ständig steigende Kosten, gesetzliche Verordnungen, die zunehmende Komplexität und neue Produkte am Markt sind die Ursache hierfür. Das tun wir für Sie: Wir unterstützen Unternehmen, Industrie und Gewerbe, sowie öffentliche Einrichtungen dabei ihre Energiekosten zu senken und ihren Energieverbrauch zu verringern. Wir analysieren Ihre Situation, ermitteln Einsparpotentiale und zeigen Wege auf wie Sie Ihre Energiekosten reduzieren können. Ob es um Energieeffizienz, Energiemanagement, Fördermittel, Energieeinkauf oder die Durchführung von Energieaudits geht, wir helfen Ihnen weiter. Mit unserer Hilfe erhalten Sie wichtige Informationen, sowie fundierte Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen. Über unsere neutrale und anbieterunabhängige Beratung sparen Sie Zeit und Geld! Kostenfreie Vorabanalyse