Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 29501 Ergebnisse

Kaffeeautomaten/ Automatenservice für Unternehmen/ Getränkeautomaten/ Snackautomaten/ Kaltgetränke + Heißgetränke

Kaffeeautomaten/ Automatenservice für Unternehmen/ Getränkeautomaten/ Snackautomaten/ Kaltgetränke + Heißgetränke

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Industrielle Kennzeichnung

Industrielle Kennzeichnung

Die industrielle Kennzeichnung von Förster Etiketten bietet eine Vielzahl von Lösungen für die Kennzeichnung von Produkten in verschiedenen Branchen. Diese Etiketten erfüllen alle Anforderungen hinsichtlich Gesetzeskonformität und bieten eine lückenlose Rückverfolgbarkeit durch Seriennummern und Herstellungsdaten. Sie sind optisch ansprechend und können mit Veredelungen wie Gold- und Silberprägungen versehen werden. Förster Etiketten sorgt dafür, dass Ihre Produkte nicht nur funktional, sondern auch visuell ansprechend gekennzeichnet sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von Förster Etiketten, um Ihre industriellen Kennzeichnungsbedürfnisse zu erfüllen.
Druckveredelungen, individuelle Druckveredelung auf Metall

Druckveredelungen, individuelle Druckveredelung auf Metall

Lohnfertigungen ✓ Prägungen auf Metall ✓ Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Prägungen auf Metall ab 100 Stück!
Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Dekorative Oberflächen

Dekorative Oberflächen

Die Pulverlackierung ist eine dekorative und umweltfreundliche Beschichtung. Durch modernste Rückgewinnungsanlagen kann bei der Applikation Overspray fast zu 100% aufgefangen und zurück gewonnen werden. Pulverbeschichtungen sind lösemittelfrei, umweltschonend und wirtschaftlich. Ressourcen werden geschont und Kosten reduziert. Dekorative Pulverlackierungen bieten sehr gute Korrosionsschutzeigenschaften, sind Witterungs- und UV-Beständig.
Kundendienst & Wartung

Kundendienst & Wartung

Manna Heizungsbau GmbH Kundendienst & Wartung Kundendienst und Wartung Der Service vom Experten in Eisingen Eine regelmäßige Wartung der Heizungsanlage wird nicht nur von den Herstellern empfohlen, sondern ist auch in der Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Manna Heizungsbau GmbH ist Ihr zertifizierter Fachbetrieb für Kundendienst und Wartung Ihrer Heizungsanlage. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung Hohe Heizkosten durch Verschmutzung werden vermieden Lebensdauer der Anlage wird verlängert Schadstoffausstoß wird minimiert Garantieanspruch neuer Anlagen bleibt erhalten Heizungsausfällen wird vorgebeugt Folgeschäden werden durch die Versicherung gedeckt Unser Serviceangebot: Nahezu kostenneutral Durch die regelmäßige Wartung Ihrer Heizungsanlage verhindern Sie eine Verschlechterung des Wirkungsgrads. Letztendlich amortisieren sich die Kosten für die Wartung daher im Laufe des Jahres durch die eingesparten Heizkosten. Zertifiziertes Fachpersonal Unsere Mitarbeiter sind geschult und zertifiziert – die Vorgaben des Herstellers und somit Ihre Garantieansprüche werden also gewahrt. Wartung und Reparatur Bei Kundendienst und Wartung überprüfen wir Ihre Anlage nicht nur, sondern reinigen sie auch, tauschen Verschleißteile direkt aus und stimmen den Heizkessel neu auf Ihre Anlage ab. Wunschtermin Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen! Termin vereinbaren
Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Professioneller Sortierdienst - bundesweit - für private und geschäftliche Unterlagen. Einfaches und selbsterklärendes Ablagesystem, mit dem eigenständig ganz leicht weitergearbeitet werden kann. Papierkram-Hilfe: private Unterlagen sortieren lassen Im Laufe der Zeit, manchmal über Jahre und Jahrzehnte, sammeln sich ziemlich viele Unterlagen an. Was sollte man behalten und was kann weggeworfen werden? Auch wenn es im Privatbereich nicht allzu viele Aufbewahrungsfristen gibt: Einige Sachen sind schon wichtig und sollten auf jeden Fall aufgehoben werden. Nehmen Sie meine fachliche Hilfe gerne in Anspruch: - Sortieren und aussortieren aller Unterlagen unter Berücksichtigung eventueller Aufbewahrungsfristen - Erstellung eines ebenso einfachen wie selbsterklärenden Ablagesystems, mit dem meine Kunden ganz leicht und eigenständig weiterarbeiten können - hochwertige Marken-Ordner für das neue Ablagesystem sowie alle Verbrauchsmaterialien wie Register, Trennblätter usw. im Preis enthalten - auf Wunsch werden aussortierte Unterlagen separiert und wieder zurückgegeben; alternativ erfolgt eine sichtungsfreie Aktenvernichtung durch die Firma Drekopf Entsorgung. - vorbereitende Zusammenstellung der Unterlagen für Steuerberater oder Lohnsteuerhilfe Mein professioneller Sortierdienst ist für viele Menschen eine große Erleichterung: Einfach alle Unterlagen in Kartons oder Körbe packen (sortiert und unsortiert, geöffnete und ungeöffnete Post, angefangene Ordner) und alles kommt aussortiert, gut strukturiert und mit einem selbsterklärenden, einfachen Ablagesystem wieder zurück. Mit diesem System können meine Kunden dann künftig auch selbst weiterarbeiten. Mehr über mich und meine Arbeit sehen Sie auf www.papierkram-hilfe.de
Wartung & Kundendienst

Wartung & Kundendienst

Langlebigkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und umweltfreundliche Funktion Ihrer Heizanlage hängt entscheidend von einer Wartung in regelmäßigen Abständen der Anlage ab. Ein Wartungsvertrag schützt Sie vor möglichen Ausfällen der Anlage und Sie haben die Sicherheit einer einwandfrei funktionierenden Anlage.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Wir übernehmen gerne das regelmäßige kehren ihrer Garage oder das gründliche reinigen im Frühjahr. Wir halten ihr Objekt stets gepflegt unser TEAM ist jederzeit bereit und hält mit bestens ausgestatten Maschinen und Profigeräten ihre technischen Anlagen funktionsbereit sowie ihren Garten -Grünanlagen oder Garagen in einer TOP Verfassung!
Lager-Logistik

Lager-Logistik

Lager / Logistik & Services von LDB - Transparent und Zuverlässig Suchen Sie nach einem Logistikdienstleister mit einer transparenten Kostenkalkulation und einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit? Perfekt, denn mit LDB steht Ihnen ein kompetenter Partner in Sachen Lager / Logistik & Services zur Seite. Seit mehr als 80 Jahren planen, strukturieren und erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie nachfolgend, warum wir Ihnen garantiert behilflich sein können – Wir schaffen Ihren Freiraum. Moderne Logistik und Kontinuierliche Prozessoptimierung Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, führen wir ein modernes Hochregallager mit 10.000 Palettenstellplätzen. Zusätzlich steht mehr als 3.000 m² Blocklagerfläche für Sie zur Verfügung. Das Hochregallager wird außerdem durch unser Freilager für witterungsbeständige Waren und Produkte ergänzt. Um unsere professionelle Kommissionierung noch weiter für Sie zu komplettieren, verfügen wir über ein zweites Lager mit weiteren 8.000 Palettenstellplätzen. Jeder Stellplatz kann mit bis zu drei Tonnen Gewicht belastet werden. Auch in diesem Lager verfügen wir über 3.000 m² Blocklagerfläche. Mit der neun Meter hohen Halle und entsprechender Hochregale lagern wir sehr gerne besonders große und schwere Objekte für Sie. Die Lagerhallen sind beheizbar und trocken, wodurch wir ebenfalls die Möglichkeit haben, besonders empfindliche Waren lagern zu können. Unser hochmodernes Lagerverwaltungssystem arbeitet 24 Stunden am Tag auf Hochtouren, um Ihnen ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität bieten zu können. Damit behalten wir für Sie den Überblick über Warenbestände, Wareneingänge und Warenausgänge. Warum sollten Sie auf den Lager und Logistik Service von LDB vertrauen? Es gibt sicherlich gute Gründe, warum Sie auf unsere Webseite gestoßen sind. Entweder benötigen Sie Unterstützung bei der Verwaltung von Lagerbeständen, der Kommissionierung oder anderen Prozessen oder Sie wollen sich einfach nur einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Durch unsere Logistikzentren liefern Sie nämlich Just in Time und verschaffen sich dadurch in Ihrem Markt gegenüber Ihrem Mitanbieter einen Vorteil. Sobald ein Kunde bestellt, geht die Ware bei uns in den Versand. Die Kommunikation unserer Lagerverwaltung mit unzähligen Shopsystemen oder Bestellprogramme macht dies möglich. Mit LDB an Ihrer Seite genießen Sie unter anderem folgende Vorteile: - Transparente Lagerkosten - Keine Fixkosten durch ein eigenes Lager - Vorschriftsgemäßer Versand Ihrer Ware, auch bei Schwer- und Gefahrgut - Freiräume für Marketing und Vertrieb, während wir den Versand übernehmen - Die richtige Ware in der richtigen Menge in der kürzesten Zeit beim Kunden - Stets korrekte Lagerbestände Wenn Sie mit uns als Logistikdienstleister zusammenarbeiten, haben Sie einen großen Wettbewerbsvorteil. Ihre Kunden erhalten die Waren ordnungsgemäß verpackt und innerhalb kürzester Zeit. Durch Qualität und Zuverlässigkeit wächst das Vertrauen Ihrer Kunden stetig, wodurch eine starke Kundenbindung aufgebaut wird. Zusätzlich können Sie bereits wieder an neuen Marketingaktionen arbeiten, während Ihre Ware im "Hintergrund" durch uns ausgeliefert wird. Logistik in Deutschland: Natürlich von LDB Mit uns als Partner steht Ihnen ein modernes Unternehmen mit einem mehr als 50 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark zur Verfügung. Unser Standort in Süddeutschland ist verkehrsgünstig gelegen, wodurch wir unter anderem Stuttgart, Heidelberg, Saarbrücken, Kaiserslautern, Freiburg, Frankfurt, Würzburg, Darmstadt und Nürnberg innerhalb kurzer Zeit erreichen. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Kunden, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus ansässig sind, zusammen. Ganz gleich, ob Sie Straßen-, See- oder Luftverkehr wünschen, kommt Ihre Ware mit uns immer pünktlich beim Kunden an. Gleichzeitig genießen Sie mit unserem Lager und Logistik Service transparente Lagerkosten, die nur dann anfallen, wenn wir für Sie tätig sind. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Logistik optimieren und Ihnen damit ein Plus an Flexibilität schaffen, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder Email. Unser kompetenter Support wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vertrauen Sie auf Transparenz und Zuverlässigkeit – Wir schaffen Ihren Freiraum.
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Ein bewährtes Netz aus erfahrenen Rechtsanwaltskanzleien und Partnern im Ausland sorgt dafür, dass Ihre Forderung schnell und unbürokratisch realisiert wird. Sachstandsberichte erhalten Sie bei Inkassoverfahren auch außerhalb Deutschlands während der gesamten Laufzeit tagesaktuell im Internet. Der Zugriff ist zu jeder Zeit von jedem Rechner mit Browser und Internetzugang möglich. Über wichtige Schritte werden Sie nach Wunsch zusätzlich schriftlich oder per E-Mail informiert.
Planung von Photovoltaikanlagen

Planung von Photovoltaikanlagen

Die Planung von Photovoltaikanlagen ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Rentabilität Ihrer Solaranlage zu maximieren. Eine sorgfältige Planung berücksichtigt alle relevanten Faktoren wie Standort, Dachneigung, Verschattung und Energiebedarf, um die optimale Größe und Ausrichtung der Anlage zu bestimmen. Durch eine professionelle Planung können Sie sicherstellen, dass Ihre Photovoltaikanlage den maximalen Ertrag liefert und Ihre Investition sich schnell amortisiert. Unsere Experten unterstützen Sie bei jedem Schritt des Planungsprozesses, von der ersten Analyse bis zur finalen Umsetzung. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Planung von Photovoltaikanlagen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir verwenden modernste Software und Technologien, um die besten Ergebnisse zu erzielen und die Effizienz Ihrer Anlage zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine Photovoltaikanlage zu planen, die nicht nur umweltfreundlich, sondern auch wirtschaftlich rentabel ist. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision von nachhaltiger Energieerzeugung verwirklichen.
Intranet Weiterentwicklung

Intranet Weiterentwicklung

Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur • Kennen lernen • Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer • Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung: Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets Angestrebtes Ziel: Vor allem für das vernetzte Arbeiten aus dem Home Office ist das Intranet eine tragende Säule. Es kann eine Wissensbasis abbilden, als Informationskanal dienen, Arbeitsprozesse dokumentieren und je nach verwendeter Infrastruktur vieles mehr. Wir loten gemeinsam mit Ihnen aus, wie Sie und Ihre Mitarbeitenden den größten Nutzen aus Ihrer vorhandenen Infrastruktur ziehen können. Und wie Sie Ihr Intranet ggf. zielgerichtet weiterentwickeln können. Voraussichtlicher Zeitbedarf - Skalierbar je nach Komplexität: Abhängig von den Inhalten.
Schutzhauben aus Polycarbonat

Schutzhauben aus Polycarbonat

Rund um die Bearbeitung von Polycarbonatplatten sind Ihrer Fantasie und unserem Fertigungsteam keine Grenzen gesetzt. Sie erhalten Zuschnitte und Hauben in allen Maßen, Größen und Ausführungen. Schutzscheiben und Abdeckhauben aus Polycarbonat in der Materialstärken bis zu 20 mm können von unserem erfahrenem Team ohne Probleme bearbeitet werden. Ab 1. Stück fertigen wir für Sie individuelle Hauben und Zuschnitte sowie Serienteile in größeren Stückzahlen.
FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsätze im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe sichtbarer Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
Industrieservice auf höchstem Level

Industrieservice auf höchstem Level

BUCHEN UmweltService zählt zu den führenden Industrieservice-Unternehmen in Europa. Mit einem breiten Spektrum an spezialisierten Industriedienstleistungen stehen wir für hochwertige Lösungen, die Kunden wesentliche Vorteile erschließen. Kennzeichnend für unser Unternehmen sind jahrzehntelange Erfahrungen und vielseitige Kompetenzen, aber auch eine innovative Technik, die im Markt Zeichen setzt. Dienstleistungen Ob Industriereinigung, Schadstoffsanierung oder industrielle Abfall- und Gefahrgutentsorgung: BUCHEN UmweltService überzeugt mit einem umfassenden Portfolio, das exakt auf die Kundenanforderungen zugeschnitten ist. Einbezogen sind dabei auch sehr spezielle Leistungsangebote wie der Gießereiservice, Plattenwärmetauscherservice oder SafetyService.
Sport- und Freizeitgeräte

Sport- und Freizeitgeräte

Zubehörteile für Sportgeräte im Outdoorbereich Produktbeispiele: • Designabdeckung für Fußballtischkicker Einsatz in: - Sportgerätebau • Deckel für Kajaks Einsatz in: - Sportgeräte / Bootsbau
Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen im Wach- und Sicherheitsdienst

Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen im Wach- und Sicherheitsdienst

Sie erhalten durch uns den perfekten Service für Ihre Sicherheit. Unsere speziellen Sicherheitsdienstleistungen werden für Sie individuell zusammengestellt. Um für Sie ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, stellen wir Ihnen unser gesamtes Know-how und unsere Erfahrung zur Verfügung. Dabei hilft uns, unsere Flexibilität Ihre individuellen Wünsche jederzeit zu berücksichtigen.
Strategie

Strategie

Ziele werden nur erreicht, wenn die Strategie stimmt. Unter dem Motto „Wie gewinne ich den richtigen Kunden“ zeigen wir Ihnen auf anschauliche Weise, wie Sie neue Kunden gewinnen, begeistern und zu Fürsprechern machen. Professionelle Vertriebsarbeit – online und offline -, eingebettet in eine durchdachte Marketingstrategie, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.
senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig - Erfolgreich ungewöhnlich. Die nahezu perfekte Kombination aus rund und eckig macht diese Form so unschlagbar beliebt. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Kaffeebecher, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 1000453 Durchmesser: 79 mm Gewicht: 24500g Maße: 445 x 435 x 405 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Elektrotechnische Anlagenberatung

Elektrotechnische Anlagenberatung

Das effiziente und effektive Zusammenspiel elektrotechnischer Anlagen gewinnt im Bezug auf die Versorgungssicherheit und den abgestimmten optimierten Betrieb immer mehr an Gewicht. Dies betrifft sowohl die elektrotechnischen Anlagen selbst als auch die Vernetzung untereinander. Zusätzlich zu den Wartungszyklen für eine ausfallsichere Betriebsleistung der Anlagen sorgt die unterbrechungsfreie Stromversorgung über Notstromaggregate für weitere Sicherheit. Gerne beraten wir Sie in Bezug auf die Konzeption, Planung und Umsetzung.
Frankieren und Aufliefern

Frankieren und Aufliefern

Individuelle Geschäftspost oder Rechnungen werden von uns fertig frankiert und noch am selben Tag aufgeliefert. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Datenschutz sind für uns selbstverständlich.
Klinikservice

Klinikservice

Ein Krankenhaus hat so viele Facetten wie kein anderes Gebäude: Es bietet Arbeitsplätze für Verwaltungskräfte, Köche und Küchenpersonal, Ärzte und Pfleger. Es bietet Büros, wie in jedem Unternehmen, aber auch besonders sensible OP-Bereich. Kurzum: Jeder Raum eines Krankenhauses stellt individuelle Anforderungen, einige davon so spezifisch, dass sie nur von Spezialisten übernommen werden können. Ihre Patienten müssen sich bei Ihnen gut aufgehoben fühlen. In der Sicherheit, dass alles, was möglich ist, für sie getan wird. Wir bieten an – Wir reinigen: Krankenhausreinigung OP-Reinigung Desinfektionsdienste Übernahme von Spüldiensten Gestellung von Servicepersonal Sterilisation von chirurgischen Instrumenten Bestücken von Speisetabletts für die Patientenversorgung Hol- und Bringdienste Aushilfen im Lager Müllentsorgung
NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

Zur Übersicht Servicekosten kalkulierbar halten - mit unserem Nissan Service+ Wartungsvertrag. ERLEBEN SIE IHR FAHRZEUG
NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

Zur Übersicht Servicekosten kalkulierbar halten - mit unserem Nissan Service+ Wartungsvertrag. ERLEBEN SIE IHR FAHRZEUG
Unser Sicherheitsdienst in Bonn

Unser Sicherheitsdienst in Bonn

Bonn ist nicht nur der Ort, an dem wir als Sicherheitsdienst tätig sind sind, sondern auch unser Zuhause. Als in Bonn ansässiges Unternehmen verstehen wir die Stadt, ihre Menschen und ihre Besonderheiten. Wir fühlen uns eng mit der Gemeinschaft verbunden und tragen dazu bei, sie sicherer und lebenswerter zu gestalten. Neben unserem Engagement für Bonn möchten wir betonen, dass wir auch Objektschutz in Köln anbieten. Unsere hochqualifizierten Sicherheitskräfte stehen Ihnen sowohl in Bonn als auch in Köln zur Verfügung, um nicht nur die Sicherheit Ihrer Werkanlagen, Mitarbeiter und Vermögenswerte zu gewährleisten, sondern auch einen umfassenden Objektschutz zu bieten. Objektschutz Werkschutz Baustellenbewachung Veranstaltungsschutz Brandwache Pforten- und Empfangsdienst Personen- / Begleitschutz Detektei Legen Sie die Sicherheit beruhigt in die Hände unseres Sicherheitsdienstes. ©2024 Rhenania Sicherheitsdienste Köln / Bon
Infrastruktur

Infrastruktur

Wir bieten die komplette Infrastruktur vom Server, Storage über Netzwerke bis hin zur Virtualisierung.
WESTMARK Nobel Tischglocke, gold

WESTMARK Nobel Tischglocke, gold

Edle Tischklingel mit einem schön gearbeitetem Holz-Fuß WESTMARK Nobel Tischglocke, gold - 1 Klingel Die Tischklingel schmückt Theken und Tische in Restaurants, Bars, Cafés und Hotels und eignet sich ebenfalls als Empfangsglocke für Arztpraxen und Co. Details auf einen Blick für Gastronomie und Hotelwesen mit schön gearbeitetem Holz-Fuss Material: Stahl, Holz reiner Klang Die WESTMARK Nobel Tischglocke, gold ist eine elegante und hochwertige Glocke, die speziell für den Einsatz in der Gastronomie und im Hotelwesen entwickelt wurde. Die goldene Farbe verleiht ihr ein luxuriöses und ansprechendes Aussehen, das perfekt zu jeder anspruchsvollen Einrichtung passt. Der schön gearbeitete Holz-Fuß der Glocke ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst stabil und strapazierfähig.
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.