Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 25193 Ergebnisse

Businessplan-Erstellungsservice

Businessplan-Erstellungsservice

Ein solider Businessplan ist das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens. Bei [Unternehmensname] verstehen wir die Bedeutung eines gut durchdachten und professionell präsentierten Businessplans für den Erfolg Ihres Unternehmens. Deshalb bieten wir unseren Businessplan-Erstellungsservice an, um Ihnen dabei zu helfen, einen klaren Fahrplan für Ihren Unternehmenserfolg zu entwickeln. Unser Service umfasst: Umfassende Beratung: Unsere erfahrenen Berater nehmen sich die Zeit, Ihre Vision und Ziele zu verstehen. Wir führen ausführliche Gespräche, um Ihre Geschäftsidee zu erfassen, Ihre Zielgruppe zu identifizieren und die strategischen Schritte für die Umsetzung Ihrer Pläne zu skizzieren. Analyse und Forschung: Basierend auf Ihren Informationen führen wir eine gründliche Marktforschung und Wettbewerbsanalyse durch. Wir identifizieren Marktchancen, analysieren Trends und bewerten die Stärken und Schwächen Ihrer Wettbewerber, um Ihnen eine fundierte Grundlage für Ihren Businessplan zu bieten. Geschäftsmodellentwicklung: Wir helfen Ihnen dabei, ein überzeugendes Geschäftsmodell zu entwickeln, das Ihre Geschäftsidee klar strukturiert und den potenziellen Wert für Kunden und Investoren demonstriert. Wir erarbeiten Umsatzprognosen, Kostenstrukturen und Rentabilitätsanalysen, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäftsmodell solide und nachhaltig ist. Professionelle Präsentation: Unser Expertenteam erstellt einen ansprechenden und professionell gestalteten Businessplan, der Ihre Vision klar und überzeugend präsentiert. Wir legen Wert auf klare Struktur, verständliche Sprache und visuelle Elemente, um sicherzustellen, dass Ihr Businessplan nicht nur informativ, sondern auch ansprechend ist. Kontinuierliche Zusammenarbeit: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass der Businessplan Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Ziele widerspiegelt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und passen den Plan entsprechend an, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Endergebnis vollständig zufrieden sind. Warum uns wählen: Erfahrung und Expertise: Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Businessplan-Erstellung für eine Vielzahl von Branchen und Unternehmen. Individuelle Betreuung: Wir bieten einen maßgeschneiderten Service, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Hohe Qualität: Wir legen Wert auf Präzision, Klarheit und Professionalität in jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihr Businessplan höchsten Qualitätsstandards entspricht. Erfolgsorientiert: Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie mit Ihrem Businessplan zufrieden sind und bereit sind, Ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen, indem Sie einen Businessplan erstellen, der Ihre Vision klar und überzeugend präsentiert. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mit unserem Businessplan-Erstellungsservice zu beginnen!
MTG - Make Transport Global — Express-Service

MTG - Make Transport Global — Express-Service

Wer kennt ihn nicht... den Termin-Drahtseilakt in der Logistik? Es muss doch möglich sein... aber wie ??? Da hilft auch nicht dies... oder das... bestimmt aber das... Der schnelle Anruf bei der... das schnelle Fax zur... Absolut verlässlich auch bei BRANDEILIGEN TERMINEN.
PRO EXPRESS - Kurierdienstleistungen & Logistik

PRO EXPRESS - Kurierdienstleistungen & Logistik

Pro Express ist ein Expressdienstleister, der dem Logistiksystem der KEP GmbH mit über 200 Partnerstationen weltweit angeschlossen ist. National und international arbeiten wir mit einem zuverlässigen und sicheren Partnernetzwerk zusammen. Festgelegte Qualitätsstandards für alle Partnerstationen sichern einen qualitativ hochwertigen Transportablauf von der Abholung bis zur termingerechten Auslieferung ab. Pro Express gewährleistet den sicheren Transport Ihrer zeitkritischen, hochwertigen Sendungen, egal ob Brief-, Wert-, Paket- oder Palettensendung, regional, national und international. Ob per Expressversand, Direktfahrt oder Same-Day Service wir liefern Ihnen die optimale Transportlösung.
ir bieten Ihnen alle Leistungen rund um die Wartung und Instandhaltung Ihres Automobils.

ir bieten Ihnen alle Leistungen rund um die Wartung und Instandhaltung Ihres Automobils.

Reparaturen Instandsetzungen Wartungsarbeiten Garantieabwicklungen Mietwagen Hol- und Bringservice Rädereinlagerungsservice
Beratungsservice zu Geschäftsbeziehungen mit China

Beratungsservice zu Geschäftsbeziehungen mit China

Geschäftsbeziehungen mit China sind anders -Wir beraten Sie! Die Ostasien Service GmbH ist spezialisiert auf Leistungen, die Ihre geschäftlichen Kontakte mit Fernost erleichtern und erfolgreich gestalten helfen. Persönliche und über Jahre reichende Erfahrung im wirtschaftlichen Kontakt zwischen Deutschland und Asien ergänzen wir durch vertrauensvolle Verbindungen vor Ort. Wir verfügen über exzellente Kontakte nach China, Japan, Vietnam, Korea und in viele weitere Länder Ostasiens. Unser reibungslos funktionierendes Netzwerk bietet Anbindung an externe Fachleute in juristischen und technisch-wissenschaftlichen Bereichen. So kann Ihr Engagement in Ostasien dank der Ostasien Service GmbH unverwechselbare Konturen und hohe Kontinuität erhalten. Unsere Angebote: • Grundlagen für Ostasien, Vermittlung von Kontakten • Interkulturelle Beratung und Schulungen • Vertragsverhandlungen, Joint Venture-Recht, Handelsrecht, Projektstudien • Expertisen, Image- und Werbeberatung
Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Overnight Express - bundesweite Eilsendungen im Expessversand über Nacht per Kurier, auch mit Terminvorgaben. Ordern Sie Overnight - wir befördern Ihre Sendung im Nachtsprung zum Empfänger und garantieren eine bestimmte Auslieferungszeit. Keine Schalterzeiten oder starre Abholzeiten, wie bei vielen Paketdiensten oder Expressdiensten üblich - für Ihre Eilsendungen bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche
Kurierdienst für Düsseldorf, Deutschland und weltweit

Kurierdienst für Düsseldorf, Deutschland und weltweit

Auch unser Logistik-Team bietet mit seinem Fulfillment in Düsseldorf und Umgebung erstklassigen Service. Vom Verpackungsservice, über personalisierte und nicht personalisierte Konfektion, Hochverfügbarkeit-Lagerung bis zum getimten Standard Paketversand und zuverlässigen Expressversand weltweit als breite Palette an Logistik Dienstleistungen an.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how und die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Kurierdienste, Kurierfahrten, Postservice und mehr

Kurierdienste, Kurierfahrten, Postservice und mehr

Nutzen Sie unseren Kurierservice, wenn es schnell, pünktlich und zuverlässig gehen soll. Unsere eigene Kurierabteilung bei Hamburg übernimmt für Sie Kurierdienste und Kurierfahrten aller Art. Ihre regionalen, überregionalen und internationalen Sendungen transportieren wir auf dem schnellsten Weg, ohne Umladung, zum Empfänger.
Ihr Dienstleister für Transport, Lagerlogistik und Kommissionierung.

Ihr Dienstleister für Transport, Lagerlogistik und Kommissionierung.

Als Familienunternehmen mit Nähe zum Kunden haben wir uns dem Dienstleistungsgedanken verschrieben. Nicht allein der Transport Ihrer Güter und Waren zur richtigen Zeit an den richtigen Ort gehört für uns zu einem Rundum-Kundenservice. Wir möchten Ihnen das Leben wirklich erleichtern und kümmern uns um die gesamte Abwicklung Ihrer Warenlogistik. Dank ausreichend großer Lagerkapazitäten können Ihre Güter bis auf Abruf sicher und fachgerecht bei uns verwahrt werden. Dabei verfügen wir über alle gängigen Lagermöglichkeiten, angefangen vom Blocklager, über die Einzellagerung bis hin zum Palettenregal und der Lagerung in Corletten. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter montieren kommissionieren Ihre Waren nach Ihren Vorgaben – immer bedarfsgerecht termingenau. Regelmäßige Qualitätskontrollen unserer Arbeit geben Ihnen zusätzliche Sicherheit und garantieren, dass alle Produkte zuverlässig und korrekt Ihren Empfänger erreichen. Auch die Stauung Ihrer Güter in Containern, ebenso wie die Containerverladung gehört zu unserem Portfolio. Durch eine gute Infrastruktur, unsere moderne technische Ausrüstung, wie beispielsweise unsere Joloda-Auflieger oder Klammerstapler für Papierrollen und der Anbindung an den Güterschienenverkehr sind alle Voraussetzungen für einen sicheren Materialfluss gegeben. Dabei gibt es keine zeitlichen Einschränkungen für Sie zu berücksichtigen. Die Materialversorgung ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche gewährleistet, ebenso steht ein 24-Stunden Shuttle-Service zu Ihrer Verfügung. Sehen Sie auf einen Blick, warum Sie sich auf uns verlassen können: Termintreue absolute Termintreue steht bei uns an 1. Stelle Kapazität große Lagerkapazitäten für eine flexible Logistik Technik Fahrzeuge mit neuester Technik und spezieller Ausrüstung (z.B. Joloda-Auflieger) Kundenbetreuung persönliche und freundliche Kundenbetreuung Personal gut geschulte Mitarbeiter, bei uns ist Ihre Ware in sicheren Händen
Das Leistungsspektrum der SEB Steuerberatung im Überblick

Das Leistungsspektrum der SEB Steuerberatung im Überblick

Die SEB Steuerberatung bietet betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung mit ISO-zertifizierter Qualität. An unseren zwei Unternehmensstandorten stehen Ihnen über 40 motivierte und fachkundige Mitarbeiter zur Seite, die Sie gerne in allen Steuerfragen unterstützen. Informieren Sie sich über SEB-Lösungen im Detail und nutzen Sie unser Know-how! SEB Steuerberatung Leistungsspektrum Leistungsspektrum Privatkunde Unternehmer Die SEB-Steuerberatung berät Sie zu Steuergestaltung, zu betrieblichen und privaten Altersversorgung und erstellt Ihre Einkommensteuer-Erklärung. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei auch die Aspekte der privaten Vermögensberatung sowie den Bereich der Vorsorge. Holen Sie sich Unterstützung von Experten! mehr erfahren! Die SEB-Steuerberatung berät Sie in allen Fragen der betrieblichen Steuergestaltung, die zur Optimierung Ihres Unternehmens beitragen und bietet Ihnen professionelle betriebswirtschaftliche Beratungsansätze. Die Begleitung bei Rechtsformänderungen und Umwandlungen gehört dabei auch zu unserem Leistungsspektrum. mehr erfahren!
Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung von Chemisch-technischen Assistenten, Chemielaboranten, Chemikanten, Chemikern, Biologielaboranten, Biologisch-technische Assistenten, Biologen, Milchwirtschaftliche Laboranten (m/w) in Hamburg.
Unsere Leistungen im Messebau

Unsere Leistungen im Messebau

Wir konzipieren seit Jahren für unseren ständig wachsenden Kundenstamm innovative und zielgerichtete Messeauftritte. Unser Full Service nimmt Ihnen den Stress vor, während und nach den Messen. Die Qualität unserer Beratung, Planung und Umsetzung basiert auf der Zusammenstellung unseres eingespielten Teams aus Designern, Organisationsprofis und Monteuren. Entlastung für Sie! Mit nur einem Ansprechpartner in allen Projektfragen übernehmen wir für Sie u.a. Digitaldrucke, Grafiken, Multimedia-Anwendungen, Catering, Hostessenservice und sämtliche Genehmigungsverfahren sowie alle technischen Lösungen. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir rund um die Uhr - vor, während und nach der Messe- für Sie erreichbar sind. Logistik von Profis für Profis Sie sind Experte für Ihre Produkte und Dienstleistungen, überlassen Sie beim Thema Messelogistik nichts dem Zufall, sondern vertrauen Sie auf unser Know-How und unsere langjährige Erfahrung. Gerne übernehmen wir auch die Koordination ihrer Exponate – Messematerialien. Transportieren und montieren diese bis hin zur kalten Cola im Kühlschrank. Das nennen wir Dienstleistung. Auf und Abbau Durch fest eingestelltes Fachpersonal bieten wir Ihnen eine seit Jahren gesicherte, kreative und fachgerechte Leistung sowie entsprechend technisches Know-how über den gesamten Planungs,- Produktions- und Montageprozess. Wir übernehmen für Sie Wir sind spezialisiert auf hochwertige Ausstattung und individuelle Gestaltung Ihrer Messestände, um Ihr Unternehmen mit der richtigen Inszenierung erfolgreich zu präsentieren. Ein weiteres Geschäftsfeld ist die Realisierung von Komplett-Projekten für Kooperationspartner - Agenturen – Messebaubetriebe. Eventbau Ob Kongresse, Hauptversammlungen, Firmenjubiläen, Incentives oder Kick-Offs - wann immer es etwas zu Feiern gibt, oder ihre Marke im Mittelpunkt stehen sollte kümmern wir uns um die Arbeit im Hintergrund. Bühnen, Beschilderungen, Theken, Bars und Möbel werden entsprechend ihrer Firmenidentität gebrandet, und bilden die Grundlage eines gelungenen Events. Dabei kümmern wir uns um alle nötigen Schritte, vom Flaggen- und Bannerdruck bis zu Werbemitteln, Grafiken und Animationen. Messebau Mit unserer Erfahrung und einem hohen Anspruch an Qualität und Design planen und realisieren wir Messestände von 10 bis über 1000m² in aller Welt. Von der gemeinsamen Konzeption, über eine hochwertige Visualisierung durch CAD Renderings bis zur Realisierung in modularer, oder individueller Bauweise betreuen wir jeden Messestand. Auch eine anschließende Nachbereitung und Einlagerung in unserem über 2000m² Hochregallager gehört selbstverständlich zu unserer Leistung. Börsenstände Seit vielen Jahren bauen, betreuen und verkaufen wir Stände für Handelsbörsen. Weder die Pflege und Instandhaltung, noch die alltäglichen Dinge wie das Nachfüllen von Merchandise-Artikeln oder das Spülen der Gläser sollte Sie bei Ihrer Arbeit belasten - das übernehmen wir. Planung & Konzeption An vorderster Stelle steht die Zufriedenheit des Kunden. Aus diesem Grund begleiten wir Sie von der gemeinsamen Ideenfindung an bei der Konzeption ihres Auftritts. Wir stehen beratend zur Seite, um Ihre Wünsche budgetgerecht und unkompliziert zu realisieren und erledigen Machbarkeitsprüfungen, Statik Prüfungen in unserem Haus. Natürlich kümmern wir uns auch um die anforderungsgerechte Bestellung bei Messebetreibern, damit Strom, Wasser oder Druckluft an Ort und Stelle zur Verfügung stehen. Showroom & Museumsbau In Showrooms, Museen und Ausstellungen rücken wir ihre Produktneuheit mit maßgefertigten Einbauten, Präsentationsmöbeln oder speziellen Lichtkonzepten jederzeit ins rechte Licht. Wir schaffen Präsenz. Eventlogistik & Werbemittelversand Ob nach, vor oder
50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

Die unvoreingenommenen Augen eines Externen zeigen eingefahrene Strukturen auf und weisen in neue Richtungen. Wir unterstützen bei dem Blick über den „Tellerrand“ und beraten hinsichtlich der Einführung oder Anpassung betrieblicher Strukturen. Hier mangelt es gerade in kleinen und mittleren Unternehmen oftmals an der notwendigen Zeit, sich umfassend und intensiv mit Änderungen auseinander zu setzen. Unternehmerinnen und Unternehmer müssen immer wieder erfahren, dass sich eine kurzfristig eingetretene finanzielle Schieflage sehr schnell zu einer handfesten Krise entwickeln kann. Dabei ließen sich viele dieser Schieflagen mit einer soliden Finanzplanung vermeiden. Auch beim Thema Finanzen fehlt vielen Unternehmerinnen und Unternehmern es an notwendige Zeit und Strukturen, die Finanzen im Griff zu haben. So werden beispielsweise bei der Finanzierung von Investitionen bei weitem nicht alle zur Verfügung stehenden Angebote von Kapitalgebern wie Banken und Sparkassen, Förderinstituten, Beteiligungsgesellschaften, Gesellschaftern oder auch Lieferanten in Betracht gezogen. Unklar ist meist auch, ob sich eine Investition überhaupt lohnt. Wichtige Aspekte eines geeigneten Personalmanagements sind insbesondere die Personalplanung und Personalbedarfsdeckung sowie der Personalführung und  Personalentwicklung, die Personalbindung sowie Entgeltgestaltung und die Personalverwaltung. Auch unternehmerische Entscheidungen in der Geschäftsleitung zu treffen, ist das eine. Das andere ist, diese Entscheidungen im Unternehmen umzusetzen. Viele Unternehmer oder Führungskräfte müssen erleben, dass ihre noch so guten Ideen im Sande verlaufen. Als Unternehmensberatung Kfz Werkstatt unterstützen wir Sie in der Antragstellung und Realisierung der Beratungsthemen.
Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Sachverständigengutachten Infrastruktur und Bauwerke bieten allen Menschen Bewegungsfreiraum und Mobilität. Neben einer guten Nutzbarkeit und in wirtschaftlicher und nachhaltiger Hinsicht langen Gebrauchstauglichkeit ist die Sicherheit von Bauwerken ein wesentlicher Aspekt. Dazu zählt die Betriebssicherheit für eine stets unfallfreie Nutzung als auch die Standsicherheit im Allgemeinen. Genau für diese zentralen Aspekte des Sicherheitsanspruches stehen bei der gbm Gutachter, Prüfsachverständige und öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige in den unterschiedlichsten Disziplinen zur Verfügung. Im Bereich des Erd- und Grundbaus gewährleisten unsere anerkannten Sachverständigen im Rahmen der Landesbauordnungen nicht nur bei Gründungsabnahmen, sondern auch bei der Begutachtung von schwierigen Baugrundverhältnissen mit weit ausgeprägtem Fachwissen ein hohes Maß an Sicherheitsdenken. Auch dadurch wird die Qualität unserer Arbeit stets aufrecht gehalten und verbessert. Zudem erarbeiten wir unabhängige Sachverständigengutachten für rechtliche Fragen und für Gerichte. Insbesondere ist auch die Bewertung von bestehenden Erdbauwerken, wie Dämme und Wälle, im Hinblick auf die Standsicherheit sowie der Betriebs- und Verkehrssicherheit eine zentrale Aufgabe unserer Fachingenieure und Sachverständigen. Angesichts immer wachsender Ansprüche an den Umweltschutz begleiten Sie unsere amtlich anerkannten Sachverständigen in den unterschiedlichen Prozessen und in Planungen des Fachgebiets „Bodenschutz und Altlasten (Sachgebiet 2)“. Im Bereich der Verkehrswege der Eisenbahnen und den damit einhergehenden Ingenieurbauwerken, wie Stützwände, Brücken und Tunnel stellt gbm Bauvorlageberechtigte nach VVBau und im Bereich der Geotechnik und des Tunnelbaus vom EBA anerkannte Gutachter bzw. Prüfsachverständige In der Funktion als Bauvorlageberechtigter wird bereits in der Planung auf die Einhaltung der geltenden Normen und den anerkannten Regeln der Technik in strengem Maß geachtet. Somit kann bereits in frühen Planungsphasen die erforderliche Qualität von Infrastrukturmaßnahmen gesichert werden. Im Rahmen der bautechnisch konstruktiven und tunnelbautechnischen Prüfung arbeitet gbm als Vertreter der Aufsichtsbehörde der Eisenbahnen des Bundes (EBA) und übernimmt dabei auch die stichprobenhafte Überwachung insbesondere bei komplexen Bauvorhaben. Zudem ist gbm mit Tunnelbau- und Prüfsachverständigen bei der Regelwerksbearbeitung der DB Netz AG tätig. Von gbm werden Machbarkeitsstudien sowie die zugehörigen internen Genehmigungen (UiG) als auch die Genehmigungen der Aufsichtsbehörden (ZiE) bearbeitet und erstellt bzw. fachtechnisch bewertet. gbm ist u. a. Mitglied beim vpi-EBA, einer Vereinigung der Prüfsachverständigen des Eisenbahnbundesamtes. Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass gbm als Mitglied in zahlreichen Arbeitskreisen stetig an der Weiterentwicklung von technischem Know-How maßgeblich beteiligt ist. Dazu zählen neben anderen kleineren Arbeitskreisen das EBA, die DGGT und die STUVA. Sachverständiger Geotechnik im Rahmen des Baus eines Fischlifts an einer bestehenden Staumauer im Schwarzwald Sachverständigenleistungen auf Bauherrenseite im Rahmen einer mangelhaft ausgeführten Unterfangung Erstellung eines Sachverständigengutachtens für Gebäudesetzungen aufgrund einer fehlerhaften Kanalsanierung im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft
Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
3-D Fräsarbeiten

3-D Fräsarbeiten

Die Leistungspalette unserer mechanischen Fertigung ist auf die Herstellung von CNC Dreh-und Frästeilen für die Medizin- und Elektrotechnik sowie Maschinenbau und Halbleiterindustrie ausgerichtet. Vom Einzelteil bis zur Serie fertigen wir CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, 3D-Druckteile in sämtlichen gängigen Werkstoffen. Gerne übernehmen wir auch die Montage für Sie. Made in: Germany
Eloxieren

Eloxieren

Aluminium für die Ewigkeit – durch eloxieren. Erfahren Sie mehr über das Eloxieren. ELOXAL bedeutet ELektrolytisch OXidiertes ALuminium, international wird auch von Anodisation gesprochen. Eloxieren ist ein elektrochemischer Vorgang, der die Oberfläche von Aluminium in eine harte und äußerst kratzfeste Aluminiumoxydschicht umwandelt. ELOXIEREN: SILBER WIRD GOLD Die noch nicht verdichtete Oxydschicht kann in vielen Farben eingefärbt werden: Beim Färben mit organischen Farbstoffen wird das Aluminium vor dem Verdichten in eine heiße Farbstofflösung eingetaucht. Hierbei setzen sich die Farbpartikel in den oberen Bereichen der Poren der Aluminiumoxidschicht ab. Bei diesem Verfahren sind unsere Möglichkeiten auf Gold-, Schwarz- bzw. Champagnertöne begrenzt. FÄRBENDES SALZ Beim elektrolytischen Färben enthält der Elektrolyt ein färbendes Salz, aus dem sich die Metallionen in die Poren der Eloxalschicht absetzen. Standard sind Bronze- bis Schwarzeinfärbungen nach EURAS C31-C35. GUT GESCHÜTZT DURCH ELOXIEREN Aluminium für die Ewigkeit, denn die Eloxalschicht erhöht den Korrosionsschutz des Materials, bewahrt das dekorative Aussehen und erhält den metallischen Charakter des Aluminiums. Die Schichtstärken der Eloxierung liegen je nach Anforderung zwischen 8 — 25 µm. VOR DEM ELOXIEREN: Man unterscheidet die chemische Vorbehandlung durch Beizen in alkalischer Lösung, wobei eine mattierte Oberfläche entsteht, und die mechanische Vorbehandlung, z.B. durch Bürsten, Schleifen oder Polieren. So können unterschiedliche Oberflächeneffekte erzielt werden (Glanz, Schliff oder Mattierung). Die Art der Vorbehandlung ist durch das entsprechende Kurzzeichen E0 bis E6 nach DIN 17611 gekennzeichnet.
Nacharbeiten

Nacharbeiten

Die Kontrolle der Standards gehört zum täglichen Geschäft, trotz dem Vertrauen in die eigene Qualitätsarbeit, ist eine sorgfältige Kontrolle oberste Priorität. Sichern Sie sich Ihre hohen Qualitätsanforderungen mit unseren Dienstleistungen im Bereich der Nacharbeit (Rework). Das Nacharbeiten inhouse ist teuer und erfordert Zeit sowie hohe Personalkapazitäten. Wir lösen diesen Kapazitäten-Engpass für Sie und arbeiten sorgfältig und von Hand nach, sodass auch die kleinsten Fehler berücksichtigt und entsprechend nachgearbeitet werden. Durch dieses Outsourcing sorgen Sie für eine Entlastung Ihrer Produktion und optimieren Ihre Kosten. Nutzen Sie uns als kompetenten Dienstleister für Ihre Nacharbeiten. Wir unterstützen Sie dabei, wenn es um Ihre unternehmensspezifischen Qualitätsstandards geht. Von der Auftragsannahme bis zur Abarbeitung des Auftrags erfassen wir alles detailliert, sodass für Sie die höchstmögliche Transparenz und Rückverfolgung der Arbeiten geboten ist. Wir bieten Ihnen folgende Arten von Nacharbeiten: Teile Entrosten (Glasperlenstrahlen, Bürsten), chemisch Entrosten, Entgraten, Reinigen und Beschädigungen egalisieren Waschen von Teilen Waschen von Teilen mit besonderer Reinheit Restschmutzanalyse Dichtheitsprüfung Umpacken nach Verpackungsvorschriften Logistik Entlacken (Kunststoffstrahlen) Schweißen Zugriff auf alle gängigen Fertigungstechnologien wie: Fräsen, Drehen, Schleifen, Drahterodieren, Senkerodieren, etc.
Teil- und Komplettladungen - Transporte von HeYJu

Teil- und Komplettladungen - Transporte von HeYJu

Egal ob Ihre Ware nicht umgeschlagen werden darf oder Sie keinen LKW ausfüllt, bei uns zahlen Sie nur das was Sie auch an Laderaum benötigen. Wir transportieren Ihre Waren immer auf dem direkten Weg. Bereits ab 3 Lademetern, 7 Stellplätzen, 2.500 kg bis hin zum kompletten LKW, bieten wir Ihnen sichere „door to door“ Direktlieferungen punktgenau. Denn wenn man mit dem LKW hinkommt, fahren wir auch hin!
Willkommen bei Transit Excellence – Ihrem Partner für zuverlässige und effiziente Speditionslösungen.

Willkommen bei Transit Excellence – Ihrem Partner für zuverlässige und effiziente Speditionslösungen.

Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir maßgeschneiderte Speditionsdienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre Waren professionell und termingerecht zu transportieren. Unsere Speditionsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer professionellen Organisation und Abwicklung Ihrer Transporte zu bieten. Wir verstehen die Komplexität und Vielfalt der Logistikprozesse und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Speditionslösungen anzubieten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre Spedition professionell zu koordinieren. Wir arbeiten mit einem globalen Netzwerk von Transportpartnern zusammen, um Ihnen eine Vielzahl von Transportoptionen anzubieten. Von der Planung und Buchung bis hin zur Abwicklung und Verfolgung Ihrer Sendungen kümmern wir uns um alle Details, um einen reibungslosen und zuverlässigen Transport Ihrer Güter sicherzustellen. Wir bieten nicht nur Transportlösungen, sondern auch Sicherheit und Präzision während des gesamten Transportprozesses. Unsere Dienstleistungen umfassen die sorgfältige Koordination und Überwachung Ihrer Waren während des Transports, um Ihnen eine transparente und zuverlässige Lieferkette zu bieten. Mit Transit Excellence können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Sendungen professionell und zuverlässig transportiert werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Transporte professionell zu koordinieren und Ihren Bedarf an effizienten und termingerechten Speditionslösungen zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Güter auf ihren Wegen begleiten und einen reibungslosen Transport gewährleisten.
Slosorz - Honarbeiten

Slosorz - Honarbeiten

Honen von Rohren im Lohn bei Gestellung der Teile • mit einem Außendurchmesser bis zu 700 mm • mit eine Innendurchmesser von 35 mm bis 450 mm • in Längen bis zu 4000 mm je nach Bohrung und Gewicht (bis 2 t) • Rohre mit 41 - 60 mm Bohrung bis zu ca. 4000 mm • Toleranz IT7m
Corporate Design

Corporate Design

Sie suchen ein günstiges Corporate Design? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir bieten Ihnen ein umfassendes Portfolio an Design–Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis an. Wir verstehen, dass ein Corporate Design eine Investition ist, die Sie wahrscheinlich nicht jedes Jahr wiederholen möchten. Daher bieten wir Ihnen ein preiswertes und qualitativ hochwertiges Produkt an, das sowohl in Bezug auf Design als auch auf Funktionalität Ihren Erwartungen entspricht. Unser Expertenteam kann Ihnen bei der Entwicklung eines Corporate Designs helfen, das Ihren Anforderungen entspricht. Wir bieten Ihnen die besten Designs zu einem erschwinglichen Preis. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung eines Designs, das Ihren Anforderungen entspricht und Ihr Unternehmen repräsentiert. Wenn Sie also ein qualitativ hochwertiges und erschwingliches Corporate Design suchen, sind Sie hier genau richtig. Kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie möchten Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150 Was genau macht eine Webdesign-Agentur? Logo–Design ist ein wesentlicher Bestandteil des Brandings und der visuellen Identität eines Unternehmens. Ein Logo kann eine starke Botschaft an Kunden und Interessenten vermitteln und eine Marke erfolgreich machen. Daher ist es wichtig, einen angemessenen Logo–Stil zu wählen. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo–Design. Einige der häufigsten sind: klassisch, modern, minimalistisch, illustrativ, retro, typografisch, wabenförmig und lineal. Jeder Stil hat seine eigenen Vor- und Nachteile, die man bei der Wahl des Designs berücksichtigen sollte. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo-Design, die je nach Unternehmen und Marke unterschiedlich sein können. Daher ist es wichtig, sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren, bevor man eine Wahl trifft.
SEO (Search Engine Optimization)

SEO (Search Engine Optimization)

MISSION OM ist Ihre SEO Agentur im Herzen Stuttgarts — wir sind für Sie da, um Ihre Onlinepräsenz mit aktuellen Lösungen glänzen zu lassen! Wir beraten Sie rund um das Thema SEO und betreuen die Optimierung Ihrer Website in Bezug auf Suchmaschinen, wie Google und Bing. Durch die Optimierung erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer Website und sorgen dafür, dass Nutzern, die auf Google oder Bing nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen, diese auch finden. Dies führt dazu, dass mehr Nutzer Ihre Seite besuchen und Sie so viele neue Kunden gewinnen können. Aktuell nehmen wir am Contentbär – SEO Contest 2021 teil. SEARCH ENGINE OPTIMIZATION SEO (Search Engine Optimization), zu Deutsch Suchmaschinenoptimierung, stellt einen wichtigen Bestandteil des Suchmaschinenmarketings dar. Durch SEO werden sowohl die Inhalte als auch die Struktur einer Website passend für Suchmaschinen, wie Google, Bing & Co., optimiert. Dabei handelt es sich um die organischen, d.h. unbezahlten Suchergebnisse. Das Ziel von SEO ist es, eine möglichst hohe Position in den Online-Suchergebnissen für Schlagwörter, die zu Ihrer Marketing-Strategie passen, zu erreichen. Dies ermöglicht es Ihnen, mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken und umso effizienter Ihre Marketing-Ziele zu erreichen. IHRE VORTEILE DURCH SEO Bei SEO handelt es sich um eine Online-Marketing-Strategie, durch die langfristig mehr Besucher und damit auch Kunden gewonnen werden. Dank SEO ist Ihre Website auf Google und anderen Suchmaschinen für die relevanten Suchanfragen ganz vorne mit dabei und erreicht dadurch eine höhere Sichtbarkeit. Durch die erhöhte Sichtbarkeit Ihrer Website, steigert sich wiederum die Bekanntheit Ihrer Marke und Ihres Unternehmens zu relevanten Suchbegriffen. Suchen Nutzer nach einem Produkt oder einer Dienstleistung, die Sie anbieten, so sorgt die Suchmaschinenoptimierung dafür, dass Ihre Website auch gefunden wird. SO BRINGEN WIR SIE DURCH SEO IHREN ZIELEN NÄHER ONPAGE-OPTIMIERUNG Dies betrifft alle Maßnahmen und Anpassungen, die auf Ihrer Website durchgeführt werden, um deren Sichtbarkeit und die Positionierung zu verbessern. Hierbei handelt es sich sowohl um inhaltliche als auch um technische Anpassungen. OFFPAGE-OPTIMIERUNG Dies betrifft alle Maßnahmen, die zur Optimierung der externen Faktoren durchgeführt werden, um die Link- bzw. Domainpopularität erhöhen und so die Sichtbarkeit Ihrer Website zu steigern. MONITORING Ständige Kontrolle der Maßnahmen. Für den langfristigen Erfolg überwachen wir die Fortschritte und führen kontinuierlich Optimierungen durch. REPORTING Wir informieren Sie regelmäßig über den Fortschritt der Maßnahmen. Dazu erhalten Sie von uns monatlich einen Bericht mit allen wichtigen Kennzahlen.
Vertrieb

Vertrieb

Abhängig vom Bauteil und der geforderten Reinigungsqualität ermitteln wir das ideale Reinigungsverfahren für Sie und bieten Ihnen eine zielgerichtete Reinigungsanlage, ob neu oder gebraucht, an.
Biegen

Biegen

Bei der Weiterverarbeitung der Blechteile stehen uns zur Umformung, Excenter- und Hydraulikpressen mit Presskräften bis zu 2500 KN zur Verfügung. Eine NC-Biegeautomat mit 1200 KN steht unserem Maschinenpark ebenso zur Verfügung. Fertigung von Stanz- und Biegeteilen Mit unserem umfangreichen Maschinenpark stellen wir hochwertige und präzise Stanz- und Biegeteile aus Metall her. Je nach Pressentyp werden dabei Stanz- sowie Folgeverbundwerkzeuge eingesetzt. Neben Stanzautomaten mit Coilzuführung können ebenso Metallteile in Handeinlegepressen bearbeitet werden. Es stehen Stanzautomaten, Hydraulik- und Excenterpressen mit Presskräften bis zu 3150 KN zur Verfügung. In unserer Stanzerei werden Bleche bis zu einer Stärke von 6 mm sowie Bandstähle mit einer maximalen Abmessung von 780 x 1,5 mm verarbeitet. Die hierbei verwendeten Werkstoffe sind verzinkte und blanke Stähle, Edelstahl, Kupfer sowie Aluminiumlegierungen.
3D-Druck im MIM-Prozess

3D-Druck im MIM-Prozess

MIMplus Technologies bietet die Herstellung von komplex geformten Metallteilen mittels verschiedener 3D-Drucktechnologien für das Prototyping sowie die Kleinserienfertigung an. Letzteres ist besonders relevant für Teile, die mit anderen Verfahren nicht herstellbar sind oder die mit dem MIM-Verfahren nicht wirtschaftlich herstellbar sind. Mit den ausgewählten 3D-Drucktechnologien produzieren wir zunächst Rohlinge, die dann weiterverarbeitet und in den Schritte Entbindern und Sintern in vollmetallische Teile überführt werden können. So hergestellte Bauteile weisen ähnliche mechanische Eigenschaften und Mikrostrukturen auf wie MIM-Bauteile. Die Mikrostruktur ist sehr homogen, die Teile sind frei von Eigenspannungen und die erreichbaren Dichten liegen bei > 96%. Die 3D-gedruckten und gesinterten Bauteile erfüllen höchste Anforderungen an die Oberflächenqualität und können durch gängige Nachbearbeitungsverfahren weiterverarbeitet werden. Derzeit verfügbare Legierungen sind der Edelstahl 316L und die Titanlegierung Ti6Al4V, während weitere Materialien in der Entwicklung sind.
Prototypenbau

Prototypenbau

Bevor es an die teure Herstellung von Formen geht, ist eine Überprüfung der Funktion der Teile sehr empfehlenswert. Durch die Überprüfung wird sichergestellt, dass es in der späteren Fertigung keine teuren Nacharbeiten bzw. Korrekturen notwendig sind. Prototypen sind die Voraussetzung für eine reibungslose Funktion. So sind die Einsatzbereiche für den Prototypenbau nahezu unbegrenzt. Vor dem Start einer Serienfertigung oder für den Test in der Entwicklungsphase eines Produktes ist Prototyping ein fester Bestandteil in der Prozeßoptimierung, der Prozesssteuerung und letztlich der Produktrealisierung.
Entwicklung und Konstruktion im Kundenauftrag

Entwicklung und Konstruktion im Kundenauftrag

Neben der Konstruktion und Fertigung mechanischer Komponenten und Teile, sind wir auch in der Lage Elektronikbauteile im Kundenauftrag herzustellen. Vom Prototyp zum Serienprodukt… Wir entwickeln Maschinen und Anlagen für ihr Projekt; ganz individuell! Zur Bearbeitung Ihres Projekts stehen uns verschiedene CFD-Tools, CAD-Tools, FEA Programme sowie Rapid Prototyping Technologien zur Verfügung.
Biegeteile

Biegeteile

Automobil-, Möbel- und Bauindustrie, Fördertechnik, Schienen-, und Sonderfahrzeuge. Neben dem Biegen bieten wir auch CNC-Fräsbearbeitung, sägen, schweißen usw.