Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 8438 Ergebnisse

Laser-Beschriftungsservice

Laser-Beschriftungsservice

z.B. für Kennzeichnungen aller Art
STRATEGIEBERATUNG IM BEREICH ONLINE MARKETING

STRATEGIEBERATUNG IM BEREICH ONLINE MARKETING

Ein Onlineshop lebt in der Regel von seinem guten Produktsortiment und einem stimmigen User Experience Design. Aber auch die besten Produkte werden nicht gekauft, wenn sie nicht gefunden werden. Deshalb bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung zum Thema Online Marketing.
Wir bieten Ihnen Reparaturen, Tischlerarbeiten und Verglasungsarbeiten aus einer Hand.

Wir bieten Ihnen Reparaturen, Tischlerarbeiten und Verglasungsarbeiten aus einer Hand.

Egal ob es sich um Verglasungsarbeiten handelt, oder Ihre Haustür einer Reparatur benötigt. Auch Fenster reparieren wir genauso wie Rollläden und Wohnungsabschluss türen. Profilzylinder werden von uns schnell und sauber gewechselt. Im Bereich der Tischlerarbeiten können wir ebenfalls auf eine langjährige Erfahrung zurück blicken.
Medientechnik

Medientechnik

Die mehrfach preisgekrönten interaktiven Displays von Clevertouch werden ganz schnell nicht mehr aus Ihrem Unternehmen weg zu denken sein. Die Displays bieten bis zu 20 gleichzeitige Berührungspunkte, 4K-Auflösung, eine konsistente Benutzererfahrung, die Möglichkeit, Inhalte von anderen Devices zu spiegeln und drahtlose Konnektivität. Sie sorgen dafür, dass Sie und Ihr Team sofort und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Mit der umfassendsten Garantie und der niedrigsten Ausfallrate auf dem Markt reduziert Clevertouch Ihre Gesamtbetriebskosten. Die interaktiven Touchscreens von Clevertouch lassen sich leicht installieren, problemlos aktualisieren und einfach in Ihre bestehenden Systeme und Prozesse integrieren. Mit Remote-Management-Tools und erweiterten Sicherheits- und Netzwerkoptionen sowie einer umfassenden Garantie bietet Clevertouch langfristige Einsparungen und einen höheren Return on Investment.
Erfahrene Elektriker - hochwertige Dienstleistungen

Erfahrene Elektriker - hochwertige Dienstleistungen

Wir sind spezialisiert auf Industrieinstallationen, Energie- und Gebäudetechnik sowie Hausautomatisierung. Wir möchten unseren Kunden helfen, Energie zu sparen und ihre Stromrechnungen mit einer Vielzahl von elektrischen Upgrades zu senken.
Energiesparende Bodenplatte

Energiesparende Bodenplatte

WÄRMEGEDÄMMTE BODENPLATTEN NACH DIN Bowatech (Boden-Wand-Dämmtechnik) fertigt energiesparende Bodenplatten nach DIN für Ihr Traumhaus. Der gemeinsame Wunsch aller Bauherren ist es, die höchstmögliche Qualität zu erhalten. Das ist auch der Grundgedanke von Bowatech. Deshalb werden unsere energiesparenden Bodenplatten nach DIN immer von Architekten und Statikern entworfen. Unsere Bodenplatten werden unter Beachtung ökologischer Aspekte hergestellt. Auf unserer Website finden Sie Bilder von unseren energiesparenden Bodenplatten. Sehen Sie selbst! Energiesparende Bodenplatten nach DIN bieten Ihnen höchste Qualität bis ins kleinste Detail. Wir wissen, dass unsere Bauweise mit gut isolierten, soliden und robusten Bodenplatten für Sie als Kunde ein unschlagbarer Vorteil ist (Energieersparnis). Der Bau Ihres Eigenheims ist vielleicht die größte Investition Ihres Lebens, deshalb liegt uns viel daran, dass Sie mit uns zufrieden sind. Zufrieden mit uns und unseren Bodenplatten, bei denen immer die Qualität im Vordergrund steht. Sie haben die Wahl!
Kisten und Paletten

Kisten und Paletten

Wir produzieren Kisten nach HPE-Standard, Kisten aus Sperrholz und Einwegpaletten. Hierbei gibt es keine festen Größen. Die Maße richten sich nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Die Verpackungen können folgende Anforderungen erfüllen: Seetransport Luftfracht Transport in Containern Transport per LKW / per Bahn IPPC Standard ISPM 15 (Verwendung von hitzebehandeltem Holz: geeignet für den Export in Länder mit Vorschriften für die Einfuhr von Verpackungsholz) HPE-Standard Bitten nennen Sie uns: die Innenmaße oder die Außenmaße der Kiste das Gewicht des Inhaltes notwendige Unterfahrbarkeit (2-seitig oder 4-seitig) das Empfängerland Ihre Konstruktionsvorstellungen Lieferung erfolgt in Teilen oder zusammengebaut
Hardware as a Service

Hardware as a Service

Moderne IT Systeme mieten statt kaufen. Behalten Sie Ihre finanzielle Flexibilität und vermeiden Sie hohe Kapitalausgaben. Wir bieten Ihnen passende Mietmodelle für alle Ihre IT-Anforderungen, von Servern und Firewalls bis hin zu Netzwerkkomponenten und anderen IT-Komponenten.
Ihr Servicepartner für alle Malerarbeiten und Innenausbau

Ihr Servicepartner für alle Malerarbeiten und Innenausbau

Seit über 75 Jahren sind die Malerwerkstätte Hans Schmitz für Sie in Remscheid und dem Bergischen Land im Einsatz. Dabei übernimmt unser Team (fast) alle anfallenden Aufgaben rund um Ihr Haus, auch über reine Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten hinaus: von der ausführlichen Beratung und Planung aller Renovierungsarbeiten über neu verlegte Bodenbeläge bis hin zur frischgestrichenen Außenfassade – was auch immer Ihr Projekt für uns bereithält. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung! Als Meisterbetrieb legen wir großen Wert auf Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Qualität – sowohl bei den verwendeten Materialien als auch bei der Umsetzung aller handwerklichen Arbeiten. Deswegen können wir ruhigen Gewissens sagen: Bei uns ist jede Dienstleistung ein Meisterstück.
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
Konzeption von Druckluftanlagen durch Ihren Kompressoren-Service in Bendorf bei Koblenz

Konzeption von Druckluftanlagen durch Ihren Kompressoren-Service in Bendorf bei Koblenz

Maßgeschneiderte für Ihren Betrieb Wir sind Ihre Partner für jede Situation – ob Sie Ihre bestehende Anlage erweitern möchten, ob sie schon älter ist und Sie alles erneuern möchten oder ob Sie Ihren Betrieb vergrößert haben und ein Konzept für die erhöhten Anforderungen benötigen. Wir prüfen Ihre bestehende Anlage durch, wozu auch die Steuerung gehört, wir berechnen Ihren Bedarf und berücksichtigen die Leistungsspitzen. Mit allen Daten können wir Ihnen ein Angebot für eine Anlage vorlegen, die für einen energiesparenden und ausfallsicheren Ablauf in Ihrem Unternehmen sorgt. Für den Erfog Ihres Unternehmens Dank unserer Erfahrung und unseres Fachwissens kennen wir alle Details, auf die wir achten müssen, damit Sie eine Anlage erhalten, die nicht nur für den durchschnittlichen Produktionsbetrieb ausreicht, sondern die auch erhöhten Belastungen gewachsen ist. Natürlich stellen wir ebenso sicher, dass zu jeder Zeit der Schutz von Menschen und Maschinen gewährleistet wird.
6. Qualitätsdruck

6. Qualitätsdruck

Gute Technik ist nicht alles: Hochwertige Druckmaschinen, Druck nach PSO-Standard, bis zu sechs Farben in einem Durchgang bis zur Fotoqualität … Wir denken, das alleine genügt nicht. Deswegen überprüfen wir die Druckergebnisse während des Druckprozesses und natürlich abschließend. Denn wir möchten, dass Ihre Drucksache wirklich gut wird und nicht nur theoretisch.
Vision Service Model, der preiswerte Duftspender

Vision Service Model, der preiswerte Duftspender

Gleichbleibende, zuverlässige Ausgabe des Duftstoffes Regelmäßige, dosierte Freisetzung von Duftstoffen mit Langzeitwirkung Liefert 3.000 oder 9000 dosierte Sprays Duftstoffe enthalten Sanodor ( US Patent 6540988 ) beseitigen kontinuierlich unangenehme Gerüche Maßgeschneidertes, an individuelle Anforderungen angepasstes Programm ermöglicht die umfassende Regelung der Duftstoffabgabe - Justierung der Dauer der Spray-Intervalle für 30/60/90 Tage, entspricht zwischen 15 und 30min - Visuelle Anzeigesignale für Betrieb. Einfachst in der Bedienung. Die Vorteile: Große Auswahl an Duftstoffen mit Langzeitwirkung Batterielebensdauer bis zu 1 Jahre Sanodor beseitigt unangenehme Gerüche Erfüllt alle Ansprüche. abschliessbar Masse (BxHxT): 75 x 220 x 89 mm, Gewicht: 0.85 kg Vision Digital jetzt auch in Chrom/Schwarz Automatisches Aerosolspraysystem
Kühler, Tanks und Klimaservice

Kühler, Tanks und Klimaservice

Sie suchen einen qualifizierten Ansprechpartner im Bereich Kühler, Tanks und Klimaservice? Dann sind Sie beim Autokühlerbau Uwe Kießling genau richtig. Unsere Kompetenz als Spezialwerkstatt für Motorkühlung, Kraftstofftanks und Klimaanlagen macht uns zu einem zuverlässigen Partner für unsere Kunden im Raum Magdeburg. Unser circa 80 Jahre alter Familienbetrieb legt größten Wert auf Ihre Zufriedenheit und bietet Ihnen deshalb Meisterqualität zu erschwinglichen Preisen.
Softwareentwicklung ist unsere Passion. Denn wir leben Software.

Softwareentwicklung ist unsere Passion. Denn wir leben Software.

Mit unserer langjährigen Erfahrung macht uns so schnell keiner etwas vor. Zumal wir über ein Netzwerk von Spezialisten auch außerhalb des Unternehmens verfügen und somit selbst größte Projekte umsetzen können. Dabei bauen wir auf die Erfahrung von über 15 Jahren auf. Softwareentwicklung Unsere Kunden vertrauen uns seit vielen Jahren in allen Fragen rund um das Thema Softwareentwicklung. Seit den 90er Jahren sind wir im Bereich der Anwendungsentwicklung für unsere Kunden aktiv. Entwicklungen können als webbasierte Applikationen und als Desktoplösung für Ihr Unternehmen realisiert werden. Wir verstehen uns als vollumfänglicher Partner, der Sie von der Anforderungsanalyse und der Definition des Grobkonzepts, über die Programmierung selbst bis hin zur Systemintegration und Schulung Ihrer Mitarbeiter begleitet. Wir unterstützen Sie bei der Meisterung Ihrer IT-Herausforderungen und schaffen mit Ihnen maßgeschneiderte und kostengünstige Lösungen.
Marktinnovation

Marktinnovation

Dynamische Marktbedingungen eines globalen Wettbewerbs, Veränderungen und Individualisierung in den Bedürfnisstrukturen der Kunden und ständig kürzere Produktlebenszyklen erfordern es Markt- und Vertriebsstrategien immer wieder in Frage zu stellen und zu erneuern. Wir identifizieren für Sie weltweit neue Märkte und Geschäftsmodelle, erarbeiten mit Ihnen die entsprechende Geschäftsfeldplanung und Differenzierungsstrategie für einen erfolgreichen Marktauftritt und unterstützen Sie nachhaltig beim Auf- und Ausbau Ihrer Vertriebsprozesse und -strukturen. Arbeitsschwerpunkte der TMG Markt und Innovation GmbH: Marktanalysen, Trends und Megatrends Customer Insight, Marktsegmentierung, Positionierung Geschäftsfeldplanung und -entwicklung Nutzeninnovation (Blue Ocean Strategie) Anwendungsorientiertes Marketing Vertriebsstrategie und –organisation Vertriebssteuerung und CRM Optimierung von Vertriebsprozessen Vertriebscoaching
Umzugskostenbeihilfe

Umzugskostenbeihilfe

Die Umzugskostenbeihilfe hilft bei der Begleichung der Umzugskosten, wenn dies aus eigener finanzieller Mittel nicht möglich ist. Wer sie zum ersten Mal beantragt, steht jedoch zunächst vor vielen Fragen, zum Beispiel welche Dokumente für den Antrag benötigt werden, welche Kosten übernommen werden, wie die Rechnung eingereicht werden muss und worauf man beim Umzugsunternehmen achten muss. Da wir, das bundesweit tätige AVANTI! Umzugsunternehmen, die Umzugskostenbeihilfe akzeptieren, haben wir in der Vergangenheit viel Erfahrung gesammelt und möchten diese hier im kostenlosen Ratgeber zur Umzugskostenbeihilfe weitergeben. Sie möchten umziehen? Jetzt den AVANTI! Umzugskostenrechner starten! Inhaltsverzeichnis: Einleitung Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter Umzugskostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung Voraussetzungen Allgemeine Anspruchsvoraussetzungen Persönliche Voraussetzungen Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Kostenübernahme Was wird im Rahmen der Unkostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung übernommen? Was wird nicht übernommen? Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Fazit Einleitung: Der kostenlose AVANTI!-Ratgeber verrät alle wichtigen Tipps und Hinweise zum Antrag auf Umzugskostenbeihilfe. Als Umzugstransportunternehmen unterstützen wir auch Umzüge mit Umzugskostenbeihilfe. Es gibt viele Gründe, weshalb es manchem nicht möglich ist, seine Umzugskosten selbst zu tragen. Zu diesem Personenkreis können unter anderem ALG I- und ALG-II-Bezieher, aber auch Empfänger einer Erwerbsminderungsrente gehören. Ist ein Umzug beispielsweise beruflich bedingt, aus gesundheitlichen Gründen (Barrierefreiheit) notwendig, die Wohnung nach dem Auszug der Kinder zu groß und das Jobcenter übernimmt die Kosten nur bis zu einer bestimmten Wohnungsgröße, ist ein Umzug oftmals sinnvoll. Du kannst dich aber auch dazu entscheiden, den übersteigenden Betrag der Wohnungsmiete selbst zu zahlen. Leider findet sich nicht immer schnell eine passende neue Bleibe, die den eigenen Wünschen und den Anforderungen des Jobcenters entspricht. Übrigens kann eine Umzugskostenbeihilfe, also ein Zuschuss zu den Umzugskosten, beim Jobcenter oder alternativ beim Vorliegen gewisser Voraussetzungen bei der gesetzlichen Rentenversicherung beantragt werden. Erst wenn der Antrag positiv beschieden wurde, solltest du den neuen Mietvertrag unterzeichnen. Unterschreibst du ihn vorher, wirst du keinen Umzugskostenzuschuss des Jobcenters erhalten. Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter: Auf Antrag werden die Umzugskosten vom Jobcenter bezuschusst. Bevor du den neuen Mietvertrag unterschreibst, warte bitte die schriftliche Zusage des Jobcenters ab. Das Jobcenter kann Pauschalen für den Mietwagen, die Umzugskartons sowie die Verpflegung der Umzugshelfer zahlen. Dieses Geld wird zusätzlich zu den regulären Leistungen gewährt. Für die Organisation und Durchführung des Umzugs bist du selbst zuständig. In bestimmten Fällen werden die Kosten für eine Umzugsfirma ebenfalls vom Jobcenter bezuschusst. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn es dem Leistungsempfänger nicht möglich ist, den Umzug selbst durchzuführen. Sehr gern unterstützt dich unser AVANTI! Umzugsunternehmen bei der Beantragung dieses Zuschusses. Die rechtliche Grundlage über die Gewährung von Zuschüssen im Falle eines Umzugs findet sich unter anderem in den Sozialgesetzbüchern, und hier vor allem im SGB II. Besonders wichtig ist hier der § 22 Abs. 6 SGB II, der folgendes besagt: „Wohnungsbeschaffungskosten und Umzugskosten können bei vorheriger Zusicherung durch
Elektrospindeln ATC

Elektrospindeln ATC

Die Elektrospindeln werden in tausenden Exemplaren für zahlreiche Anwendungen hergestellt und zeichnen sich durch einen breiten Leistungs- und Drehzahlbereich aus.
Computerservice

Computerservice

Sie wissen nicht so recht, welches System für Sie praktisch und rentabel ist? Das kann unterschiedlich sein für Privat oder kleine Firmen. Von Verkauf und Einrichtung des PC-Systems bis hin zu Wartungsverträgen sind wir Ihr Allround-Manager bei IT-Lösungen. Viele Selbständige und Einzelunternehmer sind auf ein gut funktionierendes Computersystem angewiesen. Sich mit der Einrichtung und Sicherheitsstandards zu beschäftigen ist oft keine Zeit. Dazu kommt noch, dass man eine gute Beratung und technische Unterstützung beim Thema Sicherung der Daten benötigt, denn lässt sich das System nicht mehr starten oder es tritt ein Datenverlust durch Fehler auf, ist oft der Schaden groß. Individuelle Konfiguration Ihrer benötigten Hard- und Software Wir konfigurieren ihre Hardware gemäß ihren Bedürfnissen und Leistungsanforderungen aus der benötigten Software und Tätigkeit. Vom einfachen Office-PC bis zum leistungsstarken Computer für CAD- oder Videoverarbeitungs-Anwendungen können wir Ihnen alles anbieten. Wir verarbeiten die Hardwarekomponenten der führenden Hersteller.
Im Prinzip ist ein Saugbagger nichts anderes als ein überdimensionaler Staubsauger auf einem Lkw.

Im Prinzip ist ein Saugbagger nichts anderes als ein überdimensionaler Staubsauger auf einem Lkw.

Über den Fahrzeugmotor werden die Turbinen des Ventilators, die Hydraulikpumpe und der Kompressor für die Werkzeuge angetrieben. Die durch den Ventilator angezogene Luft strömt durch den Saugschlauch in den Sammelbehälter des Lkw’s. Hier setzt sich das grobe Saugmaterial ab. Die Saugluft und hierin enthaltene Staubpartikel gelangen in die Filterkammer, wo 42 Spezialfilter alle Partikel ausfiltern. Die so gereinigte Luft wird durch Kanäle im Deckel des Aufbaus, durch den Ventilator und die Schalldämpfer und schließlich durch Auslässe im Behälterdeckel nach außen geblasen. Die ausgeblasene Luft ist garantiert staubfrei und sauber.
ACER Aspire 1

ACER Aspire 1

In Deiner gebrauchten, alten und sogar beschädigten IT-Hardware und auch in Deinem Laptop / Notebook steckt noch bares Geld.
Webhosting

Webhosting

Wir registrieren und hosten Ihre Domain im Internet. Individuelles Design, Content Management System, Office 365 oder Blogsoftware? Kein Problem!
Ersatzteilservice

Ersatzteilservice

Ersatzteile für Motorverschleißteile, Motorbauteilen, Austauschsylinderköpfen uvm. Ersatzteilservice Lieferung aller Motorverschleißteile, Motorbauteilen, Austauschzylinderköpfen und Lieferung von neuen Zylinderköpfen
Drucklufttechnik Mietservice

Drucklufttechnik Mietservice

Decken Sie Ihren Bedarf auf die flexible Art: Druckluftgeräte mieten statt kaufen. Einfach loslegen, nicht gleich festlegen. In vielen Situationen ist klar, dass eine dauerhafte Anschaffung (noch) nicht sinnvoll ist. Sie müssen Wartungs- oder Reparaturzeit bei der vorhandenen Anlage überbrücken? Sie haben absehbaren Bedarf für ein Gerät, aber kein Budget für eine größere Investition? Sie wollen einen kurzfristigen Anstieg der Spitzenlast auffangen oder sich einfach Bedenkzeit vor einem Kauf verschaffen? In diesen Fällen ist mieten die schlaue Alternative – am besten zu günstigen Konditionen bei der Druckluft Technik Schwarzbauer. Wir haben ganz schön was zu mieten. Unser umfangreicher Mietpark umfasst ölfreie und ölgeschmierte, fahrbare und stationäre Kompressoren bis 14 m³/min sowie eine große Auswahl an Druckluftaufbereitung und Zubehör. Entdecken Sie jetzt die passende Option für Sie auf unserer aktuellen Preisliste oder rufen Sie uns an für ein individuelles Angebot.
DGUV113-20 „Befähigte Person zur Prüfung von Hydraulikschlauchleitungen 2 Tage

DGUV113-20 „Befähigte Person zur Prüfung von Hydraulikschlauchleitungen 2 Tage

Hydraulik-Schlauchleitungen sind prüfpflichtige Arbeitsmittel in der Betriebssicherheitsverordnung BetrSichV. In unserem 2-Tages Seminar erklären wir Ihnen alles, was Sie für die Prüfprotokolle nach DGUV 113-020 (DGUV 113-015 – BGR 237) benötigen und auf welche Punkte Sie besonders achten müssen. DGUV113-20 Qualifizierung zur befähigten Person für Hydraulik-Schlauchleitungen Seit dem 1.1.2003 sind Hydraulik-Schlauchleitungen als prüfpflichtige Arbeitsmittel in der Betriebssicherheitsverordnung BetrSichV deklariert worden. Ferner ist für Sie als Arbeitgeber und Unternehmer am 1.6.2015 die neue Betriebssicherheitsverordnung mit vielen wichtigen Änderungen und Regelungen in Kraft getreten. In der am 1.6.2016 erneut geänderten Fassung der BetrSichV wurden wieder zahlreiche Ergänzungen und Anpassungen vorgenommen, auf die wir im Seminar detailiert eingehen und speziell hinweisen. Basierend auf den Ergebnissen Ihrer Gefährdungsbeurteilung §3 BetrSichV und Vorgaben des Maschinenherstellers, muss eine „befähigte Person“ die Hydraulik-Schlauchleitungen nach DGUV 113-020 (vormals BGR 237) prüfen und dokumentieren und das mindestens 1 x jährlich Hierbei gilt zu beachten, dass Ihre aussagekräftige, betriebsinterne Gefährdungsbeurteilung mit berücksichtigt wird. Haben Sie diese Richtlinien schon umgesetzt und sind Ihnen die Zusammenhänge bewusst? In unserem 2-Tages Seminar erklären wir Ihnen alles, was Sie für die Prüfprotokolle nach DGUV 113-020 benötigen und auf welche Punkte Sie besonders achten müssen. Wie sehen Schadensbilder aus, worauf muss ich achten? Wie sieht ein mögliches Prüfprotokoll aus? Welche Richtlinien, DIN, TRBS, usw. benötigen als Grundlage? Kein Problem, wir zeigen Ihnen den kompletten Ablauf. Empfehlung: Vorheriger Besuch des Hydraulik Grundlagen Seminares. So werden zusammenhängende Abläufe klar und verständlich.
zuverlässiger Partner in den Bereichen Stahlhochbau, Hallenbau, Stahlbau und Schlosserarbeiten

zuverlässiger Partner in den Bereichen Stahlhochbau, Hallenbau, Stahlbau und Schlosserarbeiten

Stahlbaukonstruktion bieten wir auch Metallbauarbeiten und Schlosserdienstleistungen an. Unser erfahrenes Team aus Ingenieuren, Konstrukteuren und Monteuren sorgt für eine hohe Qualität und termingerechte Umsetzung der Projekte. Wir arbeiten eng mit Architekten, Baufirmen und anderen Gewerken zusammen, um optimale Lösungen zu finden und individuelle Kundenwünsche umzusetzen. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht es uns, flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden einzugehen und eine effiziente Produktion zu gewährleisten. Bei Fragen oder Interesse an unseren Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 123456789 oder per E-Mail unter info@stahlbau.de. Besuchen Sie auch unsere Webseite www.stahlbau.de für weitere Informationen. Weiterlesen
Lasergeschnittene Geburtskarten - Rustikal mit weißer Spitze

Lasergeschnittene Geburtskarten - Rustikal mit weißer Spitze

Format: Klappkarte Quadrat (geschlossen 148 x 148 mm, offen 296 x 148 mm) Material: Papier 300g/qm Highlights: Individuell bedruckt, Klappkarte, Lasergeschnitten, Mit Ihrem Foto Bilder sagen mehr als tausend Worte - beeindrucken Sie Ihre Verwandten und Freunde mit diesen rustikalen Geburtskarten mit ausgeschnittenen Herz und eigenem Foto! Die Front der Klappkarte zeigt in zugeklapptem Zustand das gewünschte Foto in einem ausgeschnittenen Herz. Darüber steht das Wort "Willkommen". Im Inneren der Geburt Dankeskarte sieht man über dem ausgeschnittenen Herz auf der linken Seite das Geburtsdatum, unter dem Herz ist Platz für einen Danksagungstext zu finden. Auf der rechten Seite im Inneren ist der Name, das Foto im vollen Umfang und darunter alle wichtigen Informationen, wie Geburtsdatum, Uhrzeit, Gewicht und Größe. Auf der Rückseite kann noch ein persönlicher Text verfasst werden! Diese Geburtskarten sind im Format Klappkarte Quadrat (geschlossen 148 x 148 mm, offen 296 x 148 mm) und werden auf hochwertigem 300g/qm Papier gedruckt und danach lasergeschnitten.
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualisierungsprodukte helfen Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen, 3D-CAD-Daten zu nutzen, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen. SOLIDWORKS Visualize (bisher als „Bunkspeed“ bezeichnet) vereint branchenführende Rendering-Eigenschaften mit konstruktionsrelevanten Funktionen und Workflows. So können Sie visuelle Inhalte schnell und mühelos entwickeln. Mit SOLIDWORKS Visualize können auch Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen statische Bilder, Animationen und detailgenaue Webinhalte erstellen. Nutzen Sie Ihre 3D-CAD-Daten, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen, die innerhalb weniger Minuten ausgedruckt oder online veröffentlicht werden können. Sie können SOLIDWORKS, Autodesk Alias®, Rhino®, SketchUp® und viele andere CAD-Formate importieren, um beeindruckende Szenen und schließlich möglichst realistische Inhalte zu erstellen. Vorteile: • Verbessern Sie die Überprüfung der internen Konstruktions-, Ingenieurs- und Vertriebsabteilung, um fundiertere abschließende Entscheidungen zu treffen • Reduzieren Sie deutlich Kosten und die Anzahl an physischen Prototypen und gelangen Sie so viel effizienter zu finalen Konstruktionsentscheidungen • Stellen Sie der Marketingabteilung deutlich früher fotorealistische Bilder und Inhalte zur Verfügung, die die aktuellen Produkte in Ihren Printprodukten oder online präsentieren • Durch die zusätzliche Zeitersparnis bleibt mehr Zeit für die Konstruktion, was wiederum zu einem insgesamt besseren Endprodukt führt
KLIMAANLAGENSERVICE ÜBERBLICK

KLIMAANLAGENSERVICE ÜBERBLICK

Wir bieten folgende Services an: Klimaanlagendesinfektion Klimaanlagenprüfung Klimaanlagenfüllung Klimaanlagenservice Klimaanlagenreparatur Kompressoren Kondensatoren Leitungen Filter Professioneller Service für PKW, WoMos, SUVs Gründe könnten sein: Fehlendes Kältemittel (z. B. 1234yf) Defekte Bauteile (z. B. Klimakompressor) Undichte Bauteile (z. B. korrodierte Leitungen) Die erste Diagnose kostet 99,70 EUR (inkl. aller Materialien und AZ) Durch das längeres Abschalten werden mechanische Bausteile nicht mehr ausreichend geschmiert, trocknen aus und werden somit spröde. Dadurch entstehen schleichend Schäden an Leitungen, Schläuchen, Dichtungen und sogar dem Klimakompressor bzw. Kältemittelverdichter.
Gute Werbung hat klare Ziele und messbare Wirkung

Gute Werbung hat klare Ziele und messbare Wirkung

Unsere Aufgabe als Werbeagentur ist klar und einfach – und alles andere als uneigennützig: Wir entwerfen und realisieren Marketingkonzeptionen und Werbestrategien, mit denen sich die von Ihnen formulierten, realistischen Zielsetzungen für Ihr Unternehmen kostengünstig erreichen lassen. Das entscheidende Kriterium der Erfolgsbewertung und Effizienz unserer Arbeit ist demnach, dass wir Ihre Unternehmensziele effizient umsetzen und erreichen: Steigende Verkaufs- und Umsatzzahlen, Neukundengewinnung, Kundenbindung, Imageverbesserung… Dieser Erfolgsbewertung unserer Arbeit stellen wir uns, denn wir wissen: Alles andere ist für Sie „Mumpitz“, brotlose Kunst und herausgeworfenes Geld. Und wir wissen auch: Nur wenn Sie die positive Wirkung unseres Tuns registrieren, wenn sich Marketing und Werbung für Sie positiv bemerkbar machen und auszahlen – nur dann sind Sie mit unseren Leistungen zufrieden, und nur dann bleiben Sie unser Kunde. Dafür arbeiten wir jeden Tag! Wer Touristik kann, kann eigentlich alles! Kompetenz, Know-how, Kreativität & Technologie