Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 146 Ergebnisse

Bahnverkehre

Bahnverkehre

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umweltschonende und effiziente Bahnverkehre für den Transport von Gütern zwischen Asien und Europa. Gemeinsam mit Delmar International ermöglicht KHD stabile und zuverlässige Schienentransporte, die sich durch hohe Flexibilität, Geschwindigkeit und Kosteneffizienz auszeichnen. Eigenschaften Geschwindigkeit: Schneller als Seefracht (16-18 Tage bis Hamburg). Hohe Flexibilität: Tägliche Abfahrten und weitreichende Terminals in ganz China zur Kosteneinsparung. Umweltschonend: Die umweltfreundlichste Transportmethode zwischen Asien und Europa. Kosteneffizienz: Günstiger als Luftfracht (bis zu 65% Ersparnis). Echtzeit-Tracking: GPS- und Temperaturüberwachung pro Container. Vorteile Schnelligkeit und Zuverlässigkeit: Die Bahnverkehre sind deutlich schneller als Seefracht und bieten eine zuverlässige Alternative für dringende Sendungen. Umweltfreundlichkeit: Durch den geringeren CO2-Ausstoß im Vergleich zu anderen Transportarten tragen Bahnverkehre zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Kostenersparnis: Die Nutzung der Bahn ist deutlich günstiger als Luftfracht, was erhebliche Kosteneinsparungen ermöglicht. Transparenz und Kontrolle: Echtzeit-GPS- und Temperatur-Tracking bieten maximale Transparenz und Kontrolle über den gesamten Transportverlauf. Breite Abdeckung: Durch ein umfassendes Netzwerk von Terminals in China können hohe Vorlaufkosten vermieden werden. KHDs Bahnverkehre bieten eine optimale Kombination aus Geschwindigkeit, Kostenersparnis und Umweltfreundlichkeit und sind damit die ideale Lösung für den Transport von Gütern zwischen Asien und Europa.
Versandservice

Versandservice

Wir übernehmen automatisiert Ihre Tagespost und Ihre Dialogpost, Einschreiben, Päckchen und Pakete, sowie Spezial-Aussendungen wie bspw. Feiertags- und Anlasspakete. Bei uns bleibt nichts liegen. Adressieren und Frankieren: Adressen aufbringen, portooptimiert Postaufliefern, Frankieren mit Freimacher oder mit Briefmarke und Stempel – wird bei uns erledigt, ganz nach Wunsch. Verpacken und versenden: Maschinell kuvertieren (DIN C6 bis C4) und manuell in Kuverts oder Kartons verpacken, was mit der Maschine nicht gepackt werden kann – bei uns geht jede Sendung pünktlich raus, national und international. Wir verschicken vom Brief bis hin zu Give-Aways und Geschenken an Ihre Kunden nahezu alles nach Ihrem Wunsch. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Leistungen und Netzwerke

Leistungen und Netzwerke

Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Fertigung von Einzelteilen, Serienfertigung nach individuellen Kundenvorgaben oder eigens dafür erstellten Konzepten. Folgende Leistungen können wir ihnen Fachgerecht anbieten: Komponenten Fertigung und Baugruppen Montage Sonderanfertigungen Fertigung von Einzelteilen Fertigung von Klein-, Mittelserien Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Drehen , Fräsen , Hartdrehen, Bohren und Stoßen; Sägen Mechanische Fertigung an konventionellen- / CNC-Dreh- und Fräsmaschinen Sandstrahlen (Konventionell) von Bauteilen / Komponenten Additive Fertigung 3D Druck Wasserstrahl- u. Laserschneiden Vorrichtungsbau
Dienstleistungslogistik

Dienstleistungslogistik

Unsere Dienstleistungslogistik ist darauf ausgerichtet, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikbedürfnisse anzubieten. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen und effizienten Logistik für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dienstleistungslogistik umfasst eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Dienstleistungslogistik umfasst: 1. Lagerlogistik: Wir bieten sichere und effiziente Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte. Unser Lagermanagement umfasst Einlagerung, Bestandsverwaltung und Versand, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. 2. Transportlogistik: Wir organisieren und koordinieren den Transport Ihrer Waren, um sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Transportlogistik umfasst die Auswahl der geeigneten Transportmittel und die Optimierung der Lieferketten. 3. Beschaffungslogistik: Unsere Beschaffungslogistik ermöglicht eine reibungslose und effiziente Beschaffung Ihrer Materialien und Produkte. Wir kümmern uns um die Beschaffung von Rohstoffen und Komponenten, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos läuft. 4. E-Commerce-Fulfillment: Wir bieten umfassende E-Commerce-Fulfillment-Services, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Bestellungen effizient abgewickelt werden. Von der Bestellabwicklung über die Verpackung bis hin zum Versand – wir kümmern uns um den gesamten Prozess. Unsere Dienstleistungslogistik zeichnet sich durch Effizienz, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat, und deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht werden. Unsere Dienstleistungslogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten und ihnen zu helfen, ihre logistischen Herausforderungen zu meistern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungslogistik und wie sie Ihr Unternehmen unterstützen kann, zu erfahren. Wir sind bereit, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikanforderungen zu entwickeln.
Globale Verbindungen über die Meere - Entdecke unsere Seefrachtdienste!

Globale Verbindungen über die Meere - Entdecke unsere Seefrachtdienste!

Möchtest du deine Fracht kosteneffizient und sicher über die Ozeane transportieren? Unsere Seefrachtdienste bieten dir die perfekte Lösung für den internationalen Güterversand auf langen Strecken. Mit unserem umfassenden Netzwerk von Reedereien und Frachtspeditionen sorgen wir für eine zuverlässige Abwicklung deiner Seefracht. Egal, ob es sich um Containerladungen, Projektfracht oder RoRo-Sendungen handelt - wir haben die Expertise und Erfahrung, um deine Anforderungen zu erfüllen. Unser engagiertes Team von Seefrachtexperten überwacht sorgfältig jeden Schritt des Transportprozesses, von der Abholung bis zur Zustellung, um sicherzustellen, dass deine Fracht termingerecht und in bestem Zustand ankommt. Durch unsere langjährigen Partnerschaften mit Reedereien bieten wir dir eine Vielzahl von Routen und Optionen, damit du die für dich optimale Lösung wählen kannst. Darüber hinaus kümmern wir uns um alle notwendigen Zollformalitäten und Logistikdetails, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Vertraue auf unsere Seefrachtdienste, um deine Fracht über die Meere zu bringen und globale Verbindungen für dein Unternehmen zu schaffen. Entdecke die Vorteile der Seefrachtlogistik und lass uns gemeinsam den Erfolg deiner internationalen Lieferketten sicherstellen!
Containertransporte, Transportdienst, Container von A nach B bringen

Containertransporte, Transportdienst, Container von A nach B bringen

Unser Transportdienst bietet Ihnen eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Transport Ihrer Container. Wir kümmern uns um die Lieferung und Abholung, egal ob Sie einen Lager-, See-, Büro- oder Spezialcontainer benötigen. Unsere langjährige Erfahrung im Containertransport ermöglicht es uns, die effizienteste Transportmethode für Ihre Anforderungen zu wählen. Wir bieten einen ganzheitlichen Logistikservice, der sicherstellt, dass Ihre Container pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommen. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um alle logistischen Herausforderungen zu meistern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihren Containertransport reibungslos abwickeln.
Brandprüfungen

Brandprüfungen

Unser Brandlabor ist mit flexiblen Prüfaufbauten ausgestattet, so dass sowohl kleinere Komponenten und Materialproben als auch größere Gehäuse normgerecht geprüft werden können. Im Inneren von elektrischen Geräten können sich fehlerhafte Bauteile überhitzen und im schlimmsten Fall nicht flammhemmende Materialien in der unmittelbaren Umgebung entzünden. Zur Bewertung dieser Brandgefahr wird die Nadelflammprüfung angewendet, bei der die Wirkung kleiner Flammen auf die zu prüfenden Materialien simuliert wird. Sofern für die verwendeten Gehäusewerkstoffe keine entsprechenden Zertifikate vorliegen, wird die Nadelflammprüfung z.B. für Baumusterzulassungen von elektrischen Geräten mit Kunststoffgehäusen von den Schiffbauklassen gefordert. Treos Brandlabor ist mit flexiblen Prüfaufbauten ausgestattet, so dass sowohl kleinere Komponenten und Materialproben als auch größere Gehäuse normgerecht geprüft werden können. Die Prüfungen bei Treo sind von der DAkkS akkreditiert und von DNV GL zertifiziert. Nutzen Sie unsere Möglichkeiten für Zulassungsprüfungen oder vergleichende entwicklungs- begleitende Tests. Auf Anfrage sind auch weitere Brandprüfungen möglich. Beispielhafte Normen: IEC 60695-11-5 GL Guidelines for the Performance of Type Approvals VI-7-2 Test No. 11 Flammability IACS E10 Test No. 21 Flame Retardant
Engineering und Consulting

Engineering und Consulting

Wir entwickeln individuelle Lösungen für industrielle Herausforderungen Bei uns gehen richtungsweisende Ideen, exzellentes Engineering, technische Kompetenzen und die eigene Ersatzteilfertigung Hand in Hand mit persönlicher Beratung und bedarfsspezifischer Konzeption. Unsere Senior Engineers entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Lösungen für die speziellen Anforderungen Ihrer Branche. Dabei koordinieren sie die Kompetenzen von Professionals, Engineers und Fachkräften. Wir sind Ihr Partner für die Lösung komplexer Probleme. Unsere hochqualifizierten Engineers bringen Erfahrungen aus internationalen und renommierten Großprojekten mit. Sie begleiten Sie bei Ihrem Projekt von der individuellen Analyse des Bedarfs über die Planung und Fertigung bis zur Abnahme der Anlage vor Ort. Darüber hinaus beraten wir Sie rund um die Erweiterung oder Optimierung bestehender Anlagen. So schaffen wir eine optimale Rentabilität und eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Anlagenperformance. Unser Engineering ist zur Stelle, wenn es um komplexe und außergewöhnliche Anforderungen geht, die mehr erfordern als vorgefertigte Systemlösungen. Störungsfreie und dauerhafte Betriebssicherheit auch für Ausnahmeprojekte ist für uns kein Ziel – sondern Realität. Unsere Fachkräfte sind in der Lage, bestehende Anlagen entweder bei laufendem Betrieb oder mit kürzesten Abschaltzeiten zu optimieren. Sie richten sich auf neue Prozesse um und integrieren alle Elemente passgenau. So sparen sich unsere Kunden kostenintensive Neubauten, haben zusätzliches freies Kapital und gewinnen wertvolle Produktionszeit. 3D-Planung und 3D-Laserscan Durch die Verwendung unserer 3D-Technik wird die Planung und Konstruktion Ihrer Bauvorhaben schon vor Baubeginn so greifbar wie nie zuvor. Modernste 3D-Laserköpfe messen die Raumverhältnisse, eine spezielle Software liest die Daten aus und schafft somit optimale Vorraussetzungen für maximale Genauigkeit in der Planung und späteren Fertigung. Wir verwenden zur Planung und Konstruktion die Software AutoCAD, Inventor, EPLAN P8 und FARO.
Service & Sicherheitstechnik

Service & Sicherheitstechnik

Auch im Bereich der Wartung, Reparaturen und Instandhaltung von Fenster, Türen, Toren und Geländer sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir beheben Einbruchsschäden und beraten Sie gerne zum Thema Einbruchsschutz und Sicherheitstechnik.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Lettershop-Dienstleistungen für Geschäftskunden

Lettershop-Dienstleistungen für Geschäftskunden

Der Mollenhauer Lettershop bietet eine breite Palette an Lettershop-Dienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind. Egal, ob Sie regelmäßige Mailings an Ihre Kunden versenden oder komplexe Marketingkampagnen durchführen möchten – wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Dienstleistungen decken den gesamten Prozess ab, von der Datenverarbeitung und -aufbereitung über den Druck und die Kuvertierung bis hin zum Versand. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernsten Technologien sind wir in der Lage, auch die anspruchsvollsten Projekte termingerecht und in höchster Qualität zu realisieren. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Ob es um die Kundenbindung, Neukundengewinnung oder die Kommunikation von wichtigen Informationen geht – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft professionell und zuverlässig ankommt. Unsere Lettershop-Dienstleistungen umfassen: Datenverarbeitung und Adressmanagement: Wir bereinigen und pflegen Ihre Adressdaten, um eine reibungslose Aussendung sicherzustellen. Personalisierung: Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur Personalisierung, um Ihre Mailings individuell auf Ihre Empfänger abzustimmen. Druck und Kuvertierung: Hochwertiger Druck und professionelle Kuvertierung für ein perfektes Erscheinungsbild. Portooptimierung: Wir helfen Ihnen, die Versandkosten zu minimieren, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Fulfillment: Wir bieten umfassende Fulfillment-Services, von der Lagerung bis zur Versandabwicklung. Multichannel-Strategien: Kombinieren Sie Ihre Mailings mit digitalen Kanälen für eine noch höhere Reichweite. Reporting und Analyse: Verfolgen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen mit detaillierten Berichten und Analysen. Vorteile unserer Lettershop-Dienstleistungen: Individuelle Lösungen: Maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Hohe Qualität: Modernste Technologien und erfahrene Mitarbeiter garantieren die höchste Qualität Ihrer Mailings. Zeitersparnis: Wir übernehmen alle Aufgaben rund um Ihre Mailings, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kosteneffizienz: Durch optimierte Prozesse und Portooptimierung sparen Sie Zeit und Geld. Flexibilität: Ob kleine oder große Projekte – wir bieten Ihnen die passende Lösung. Zuverlässigkeit: Mit Mollenhauer Lettershop haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, auf den Sie sich verlassen können. Mollenhauer Lettershop ist Ihr erfahrener Partner für professionelle Lettershop-Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen und Ihre Marketingmaßnahmen zum Erfolg führen.
Wartungsservice

Wartungsservice

Herstellerunabhängiger Wartungsservice für Ihre Sicherheits- und Gefahrenmeldetechnik. Ihre Sicherheits- und Gefahrenmeldetechnik soll Sie im besten Fall eine sehr lange Zeit begleiten und problemlos funktionieren. Daher sollten Sie auf eine gute Qualität und eine Installation vom erfahrenen Fachmann setzen, um eine Langlebigkeit und optimale Funktion zu garantieren. Für einen reibungslosen und langfristigen Betrieb ist eine fachgerechte und professionelle Wartung ebenfalls unerlässlich. Nur eine funktionierende elektronische Sicherheitsanlage kann Sie optimal schützen. Wartungsarbeiten sind nicht nur aus Versicherungsgründen durchzuführen, sondern erhalten den Istzustand und gewährleisten die Langlebigkeit Ihres Alarm- und Sicherheitssystems. A+S ist Ihr Partner für herstellerunabhängigen Wartungsservice Ihrer Sicherheits- und Gefahrenmeldeanlagen: Durch den Abschluss eines Wartungsvertrages führen wir für Sie die Wartungen fristgerecht, automatisch und vorschriftsgerecht durch, damit Sie alle gesetzlichen Vorgaben erfüllen und Ihr Versicherungsschutz verlässlich erhalten bleibt. Gerne übernehmen unsere qualifizierten Mitarbeiter auch die Wartung einer Fremdanlage. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie Ihr System von uns überprüfen und warten: Wir sorgen für Ihre Sicherheit – jetzt und in Zukunft.
same day Lieferdienst / Paket- und Kurier

same day Lieferdienst / Paket- und Kurier

Lieferdienst für Apotheken, Einzelhändler, Produktionsstätten, etc. Für alle die same day in Hamburg liefern möchten Same-Day-Paketdienst in Hamburg: Ihre Express-Lösung bis 23 Uhr In der pulsierenden Metropole Hamburg ist Zeit oft ein kostbares Gut. Ob geschäftlich oder privat, es gibt Momente, in denen Sie dringend ein Paket versenden müssen und keine Zeit für lange Wartezeiten haben. Genau hier kommt unser Same-Day-Paketdienst in Hamburg bis 23 Uhr ins Spiel. Unsere Leistungen: Schnelle Abholung: Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendung schnell auf den Weg gebracht wird. Deshalb bieten wir eine zügige Abholung an Ihrer gewünschten Adresse in Hamburg an. Expresszustellung: Unsere speziell geschulten Kurierfahrer sind darauf spezialisiert, Ihre Pakete pünktlich und sicher an ihren Bestimmungsort zu bringen. Mit unserem Same-Day-Service garantieren wir, dass Ihre Sendung noch am selben Tag bis spätestens 23 Uhr beim Empfänger eintrifft. Umfassende Abdeckung: Unser Same-Day-Service erstreckt sich über das gesamte Hamburger Stadtgebiet und seine Vororte. Egal, ob Sie sich in der Innenstadt, in Altona, Eimsbüttel, Wandsbek oder anderswo befinden, wir sind für Sie da. Flexibilität: Wir verstehen, dass Ihre Bedürfnisse vielfältig sind. Daher bieten wir flexible Optionen an, darunter verschiedene Paketgrößen, Zeitzustellungen und sogar die Möglichkeit, mehrere Sendungen auf einmal zu versenden. Warum uns wählen? Unsere Same-Day-Express-Lösung ist auf Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Hier sind einige Gründe, warum Sie sich für unseren Dienst entscheiden sollten: Zeitersparnis: Mit unserem Service können Sie Zeit sparen, da wir Ihr Paket noch am selben Tag liefern, ohne dass Sie stundenlang auf eine Abholung warten müssen. Verlässlichkeit: Unsere Fahrer sind gut geschult und sorgen dafür, dass Ihre Sendung sicher und unversehrt ans Ziel kommt. Kundendienst: Unser Kundendienstteam ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei allen Anliegen zu helfen. Wenn Sie in Hamburg ein Paket zu versenden haben und Wert auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit legen, dann ist unser Same-Day-Paketdienst bis 23 Uhr die perfekte Lösung für Sie. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Sendung zu planen und von unserer Expresszustellung zu profitieren. Ihre Zeit ist kostbar, und wir sind hier, um sie zu maximieren.
Reparatur-Service Werbeanlagen

Reparatur-Service Werbeanlagen

Mit unserer unschlagbaren Kombination aus persönlicher und individueller Beratung, hochwertigen Produkten und kompetenten Serviceleistungen bieten wir Ihnen einen 360°-Service, der Ihr Branding werbetechnisch rundum professionalisiert. Bei alten Werbeanlagen setzen wir den Fokus auf den Erhalt des Werbesystems, in dem wir gezielte Maßnahmen wie Reparatur- und Wartungs-Service umsetzen, um die Werbefläche weiterhin zu nutzen. Den Reparatur-Service bieten wir nicht nur in der Norddeutschland an, sondern agieren inzwischen deutschlandweit, so dass wir von Kleinunternehmen bis hin zum Filialisten unseren Service erfolgreich umsetzen.
Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation Installationsservice: Unser professionelles Installationsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Veranstaltungsstätte mit hochwertiger Licht- und Tontechnik auszustatten. Wir kümmern uns um die Installation, damit Sie sich auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können. Unsere Installationsservices umfassen den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location. Unser Fachpersonal gewährleistet einen fachgerechten Einbau von Equipment und Zubehör, sowohl von uns bereitgestellt als auch von Ihnen mitgebracht. Vertrauen Sie auf unsere Experten, um Ihre Veranstaltung pünktlich und professionell zu starten. service [Installation, Installierung, E-Installation, Installier-Arbeit, Installierungen, Installationen, Installierungsarbeit, Installier-Arbeiten, Installierungsarbeiten, Softwareinstallation, Hardware installieren, Installieren, Installationsleitung, Hardware-Installation, Installierarbeiten]
Industriereinigung in Hamburg Reinigungsdienstleistungen für Industrieanlagen und Produktionsstätten

Industriereinigung in Hamburg Reinigungsdienstleistungen für Industrieanlagen und Produktionsstätten

Unsere Industriereinigung in Hamburg bietet professionelle Reinigungsdienstleistungen für Industrieanlagen und Produktionsstätten. Mit einem spezialisierten Team und modernsten Reinigungstechniken sorgen wir für Sauberkeit, Sicherheit und Effizienz in Ihrem Betrieb. Von der Bodenreinigung bis zur Maschinenwartung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Branche gerecht werden. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und vertrauen Sie auf unseren erstklassigen Service für die Industriereinigung in Hamburg.
Servicedokumentation

Servicedokumentation

ZINDEL AG - Ihr Partner für maßgeschneiderte Servicedokumentation. Steigern Sie Effizienz und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns noch heute! ZINDEL AG - Ihre Experten für Servicedokumentation! Die Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, Medizin- oder Laborgeräten sowie technischen Produkten sind von entscheidender Bedeutung. Diese Prozesse gewährleisten die einwandfreie Funktion und den Werterhalt Ihrer Investitionen, und sie tragen maßgeblich zur langfristigen Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Unser Fachwissen liegt darin, effiziente Serviceinformationen zu erstellen, die für Serviceabteilungen unverzichtbar sind. Dazu gehören Schulungsunterlagen, Wartungsanleitungen, Reparaturanweisungen und vieles mehr. Unsere Leistungen für Serviceabteilungen umfassen: - Serviceanleitungen - Wartungschecklisten - Störungstabellen - Service-Videos - Servicedokumentation für Schulungstrainer, Kunden-Techniker, Servicefirmen und Ihr Servicepersonal Profitieren Sie von unseren professionell erstellten, elektronisch verfügbaren Serviceinformationen, die Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zahlreiche Vorteile bieten: - Aktuelle Informationen für alle Anwender - Kein Organisieren und Mitschleppen von Papierdokumenten - Bedarfsweise Online- und/oder Offline-Zugriff - Passwortgeschützter Zugang für verschiedene Nutzergruppen - Spürbare Entlastung der Hotline und der Serviceabteilung - Steigerung der Kundenzufriedenheit Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Servicedokumentation, die Ihre Effizienz steigert und Ihre Kunden zufriedener macht.
Zollabfertigungen

Zollabfertigungen

Unsere Zollabfertigungsdienste bieten Ihnen eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Import- und Exportzollformalitäten. Mit unserer ATLAS Anbindung via Dakosy sorgen wir dafür, dass Ihre Waren schnell und problemlos durch den Zoll kommen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung aller notwendigen Dokumente und kümmern uns um die gesamte Zollabwicklung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite und sorgt dafür, dass alle Zollvorschriften eingehalten werden. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und Unterstützung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Zollabfertigungen übernehmen.
Glasreinigung- und Fassadenreinigung, Bauendreinigung, Gebäudereinigung

Glasreinigung- und Fassadenreinigung, Bauendreinigung, Gebäudereinigung

Unsere Gebäudereinigung steht für Effizienz und Zuverlässigkeit. Wir sorgen dafür, dass Ihr Büro oder Ihre Wohnung immer makellos sauber ist. Ein sauberes Umfeld trägt nicht nur zum Wohlbefinden bei, sondern auch zur Produktivität und Zufriedenheit der Bewohner oder Mitarbeiter. Unsere Reinigungskräfte sind geschult und erfahren, um alle Reinigungsaufgaben gründlich und professionell durchzuführen. Wir bieten flexible Reinigungspläne, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um eine regelmäßige Reinigung oder um eine einmalige Grundreinigung handelt, wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen ein sauberes und angenehmes Umfeld bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns die Reinigung Ihres Gebäudes übernehmen.
Umfassende Gebäudereinigung für saubere & gepflegte Immobilien - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

Umfassende Gebäudereinigung für saubere & gepflegte Immobilien - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice bietet Ihnen eine umfassende Gebäudereinigung, die Ihre Immobilie stets sauber und einladend hält. Von der regelmäßigen Unterhaltsreinigung über Fensterreinigung bis hin zur Spezialreinigung – wir kümmern uns um alle Aspekte der Sauberkeit in Ihrem Gebäude. Unser Team aus erfahrenen Reinigungskräften nutzt modernste Technik und umweltschonende Reinigungsmittel, um Ihnen beste Ergebnisse zu garantieren. Lassen Sie Ihre Immobilie in neuem Glanz erstrahlen und sorgen Sie für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Vorteile: Umfassende Reinigungslösungen für alle Gebäudetypen Modernste Reinigungstechnologien für beste Ergebnisse Einsatz umweltschonender Reinigungsmittel Flexibler Reinigungsplan, individuell abgestimmt Zuverlässiger und pünktlicher Service
Die Flotte, Zwei- oder Dreirumpfschiff, Tauch- und Bergungsschiff „ TK 8 “,  Flachwasserpontonschiff,  koppelbare Rammpontons

Die Flotte, Zwei- oder Dreirumpfschiff, Tauch- und Bergungsschiff „ TK 8 “, Flachwasserpontonschiff, koppelbare Rammpontons

Die Flotte von Taucher Knoth umfasst eine beeindruckende Auswahl an spezialisierten Wasserfahrzeugen, die für eine Vielzahl von Aufgaben im maritimen Bereich eingesetzt werden können. Von Schwimmkranen und Arbeitsschiffen bis hin zu Pontons und Hubinseln bietet die Flotte die Flexibilität und Kapazität, um selbst die anspruchsvollsten Projekte zu unterstützen. Diese Fahrzeuge sind mit modernster Technik ausgestattet und werden regelmäßig gewartet, um höchste Leistungsfähigkeit und Sicherheit zu gewährleisten. Die Vielfalt der Flotte ermöglicht es Taucher Knoth, schnell und effizient auf die Bedürfnisse der Kunden zu reagieren, sei es für Bauprojekte, Bergungen oder Transporte. Die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und die Flotte an die spezifischen Anforderungen jedes Projekts anzupassen, macht Taucher Knoth zu einem bevorzugten Partner in der maritimen Industrie. Die Flotte ist ein wesentlicher Bestandteil der Dienstleistungen von Taucher Knoth und trägt maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.
Versand

Versand

Als Großeinlieferer bei führenden Frachtunternehmen bekommen wir vergünstigte Versandkonditionen, die wir an unsere Kunden weitergeben. Sichern Sie sich diese Sonderkonditionen und vertrauen Sie auf die zuverlässige weltweite Zustellung durch Postversand und Frachtauflieferung. Wir konfektionieren und verpacken alle Waren, Gegenstände vom Mixer bis zum gekühlten Joghurt. Wenn Sie es wünschen, machen wir auch noch eine hübsche Schleife drum!
20 und 30ft Gascontainer T50

20 und 30ft Gascontainer T50

20ft und 30ft Gascontainer (T50) mit verschiedenen Druckstufen bis 29 bar 20', 30', 40' und EOX Gascontainer Das Portfolio beinhaltet 20', 30' und 40' Gascontainer für den Transport und die Lagerung von unter Druck verflüssigten Gasen sowie Container für EOX mit verschiedenen Ausstattungen. Unsere Flotte von T50 Gascontainern eignet sich hervorragend für den Einsatz im kombinierten Verkehr. Die Einheiten sind einsetzbar für unter Druck verflüssigte Gase wie Kühlmittel, LPG, Propan oder Isobutan und sind in verschiedenen Volumen und Druckstufen verfügbar. Die Container sind erhältlich mit mechanischen Fort Vale oder hydraulischen EVA Ventilen. Weitere Ausstattungsmerkmale können, neben vielen anderen, optionale Schwallwände oder ein Sonnendach sein.
Der Handel mit Feinmetallen

Der Handel mit Feinmetallen

Hier zeigen wir aktuelle, gewerbliche Handelspreise für unverarbeitetes Gold, Silber, Platin und Palladium. DER HANDEL MIT FEINMETALLEN Hier zeigen wir aktuelle, gewerbliche Handelspreise für unverarbeitetes Gold, Silber, Platin und Palladium. Handelspreise bilden die Grundlage für die Berechnung unserer unterschiedlichen, täglich laufend aktualisierten Verkaufspreise für Legierung, Feinmetalle in Barrenformen, Feinmetalle im Handel über Gewichtskonten und auch der Ankaufspreise im persönlich vertraulichen Tresengeschäft.
Formenbau

Formenbau

Tiefbohren: Spezialisierung im Formenbau . Tiefbohrungen im Formenbau werden u.a. benötigt, um Kühlkanäle zu bohren und Heizpatronen einzubauen. Mit unseren modernen Maschinen führen wir für Sie Gewinde- und Fräsbearbeitungen durch, für passgenaue und exakte Formen. Nutzen Sie die Expertise unseres Fachpersonals auf dem Gebiet des Formenbaus. Wir beraten Sie gern im persönlichen Gespräch! TiXbo Tiefbohr Center GmbH ist ISO 9001/2008 zertifiziert.
Gebäudeleittechnik - Beratung

Gebäudeleittechnik - Beratung

40 Prozent des gesamten Primärenergieverbrauchs entfallen auf den Verbrauch von Wärme und Strom in Gebäuden. Energieeffizienz wird somit immer wichtiger. Der Einsatz intelligenter Gebäudeautomation spielt hierbei eine zentrale Rolle. PLANATEL unterstützt bei der Auswahl der Gebäudeleittechnik (GLT), mit der Gebäude überwacht und gesteuert werden.
Grundreinigung in Hamburg, Kompetente Reinigungsleistung für kompromisslose Sauberkeit und Hygiene

Grundreinigung in Hamburg, Kompetente Reinigungsleistung für kompromisslose Sauberkeit und Hygiene

Grundreinigung in Hamburg | Hygienisch sauber! Kompetente Reinigungsleistung für kompromisslose Sauberkeit und Hygiene. Selbstverständlich umfasst die Grundreinigung nicht nur die Bodenreinigung als solche, sondern auch eine gründliche & intensive Reinigung und Pflege aller Oberflächen. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob es sich um die Reinigung von Bodenbelägen in Bürogebäuden, Einkaufzentren oder anderen Einrichtungen oder Gebäuden handelt. Regelmäßig gereinigte Räumlichkeiten ob in Firmengebäuden oder kommunalen Einrichtungen sind Grundvoraussetzung dafür, dass die vorgeschriebene Hygiene eingehalten wird. Unsere Mitarbeiter sind, insbesondere auch in der heutigen sensiblen Zeit, bestens mit den gesetzlich vorgeschriebenen Desinfektionshandlungen vertraut. Grundreinigung muss sein Oberflächen und Böden müssen viel aushalten. Verschmutzungen treten immer auf. Trotz regelmäßiger Reinigung haben Sie das Gefühl, es wird irgendwie nicht mehr richtig sauber? Da hilft nur noch die Grundreinigung. Zertifiziert nach ISO 9001 Deutschsprachige und freundliche Mitarbeiter Gerne übernehmen wir für Sie als zusätzliche Leistung: Glas- und Rahmenreinigung, Grundreinigung, Desinfektion Wir sind für Sie da Eine Grundreinigung schließt, je nach Vereinbarung folgende Tätigkeiten ein: Reinigung der Möbel Reinigen von Heizkörpern und Steckdosen Intensive Reinigung von Türblättern, Zargen und Fußleisten Teppichreinigung Intensivreinigung des Bodenbelags, bei Bedarf auch Erneuerung der Versiegelung
Chassis Aluminium Elektronik

Chassis Aluminium Elektronik

Auf modernen, hochgenauen CNC-Maschinen fertigen wir Ihre Dreh- und Frästeile in hoher Qualität Eine breite Palette an Werkstoffen ist möglich, z.B. Aluminium, Messing, Edelstahl oder Kunststoff. Seit über 20 Jahren haben wir Erfahrung in der Fertigung von Komponenten für High-End Unterhaltungselektronik. Optisch hochwertige Oberflächen an Serienteilen sind daher unsere besondere Stärke. Lassen Sie sich durch unsere Qualität, Preise und Termintreue überzeugen.
TINY White Label Service

TINY White Label Service

Unsere Produktpalette umfasst eine Fülle von Wirkstoff-Liquids, deren Bioverfügbarkeit durch den Einsatz der TINYsphere® Technologien um ein Vielfaches erhöht ist. Service: Wir liefern die Produkte gebrauchsfertig als Flüssigware/Flüssigkeit in Kanistern oder als Bulkware. Full Service: Alternativ zur Bulkware liefert TINY die Liquids fertig abgefüllt in 10 oder 30 Milliliter TINY White Label Flaschen aus Braunglas, verschlossen mit schwarzer oder weißer Spray- oder Pipetten-Verschlusskappe. Über Liquids hinaus hat TINY auch Solids (Kapseln) im Portfolio. Diese sind bei uns in ansprechenden, transparent-braunen Weithals-Flaschen mit schwarzem oder weißem Schraubverschluss erhältlich. TINY bietet noch mehr Unterstützung: Zusätzlich zu den oben genannten Leistungen produzieren wir im TINY White Label Full Service Etiketten und Verpackungen nach den von Ihnen gelieferten Vorlagen, bestücken die Flaschen damit und liefern Ihnen verkaufsfertige Produkte für den Verbrauchermarkt. Entwerfen und liefern Sie uns einfach die Entwürfe für Etiketten und Verpackungen in Ihrem Markendesign. Das ist alles, was Sie brauchen, um eine Neuheit mit einem überzeugenden Alleinstellungsmerkmal in Ihrer Produktpalette zu launchen. Für die Gestaltung Ihrer Verpackung stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne unser Merkblatt „Informationen zur Verpackungsgestaltung von Nahrungsergänzungsmitteln“ mit vielen hilfreichen Tipps und Vorlagen zur Verfügung. • Innovative, zum Patent angemeldete TINYsphere® Technologie • Effekt in klinischen Studien wissenschaftlich bewiesen • An deutschen Universitäten entwickelt • Schnellerer und langanhaltender Effekt • Erhöhte Bioverfügbarkeit • IFS & HACCP zertifiziert • Natürliche Rohstoffquellen • Lactose-, Gluten- & GMO-frei, vegan • Wasserlöslich in jedem Mischungsverhältnis • Schmeckt ausgezeichnet Gerne stehen wir Ihnen in einem individuellen Termin für eine Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Telefon: +49 (0) 40 87409824 oder Ihre Mail: contact@tiny-technologies.com Website: www.tiny-technologies.com Innovative Emulsionstechnologie: Signifikant erhöhte Bioverfügbarkeit Geringe Kosten für hohe Effektivität: Wissenschaftlich nachgewiesen
Testsystem GUARDIAN

Testsystem GUARDIAN

Die Funktionsprüfung ist eine Endprüfung von bestückten Baugruppen auf ihre Funktionsfähigkeit. Das in allen Bereichen der Elektronik universell einsetzbare GUARDIAN-Testsystem realisiert Funktionsprüfungen auf einfache Weise. Dazu werden die Baugruppen mit elektrischen Eingangsgrößen versorgt, worauf sie mit entsprechenden elektrischen Signalen reagieren. Das Testsystem erfasst diese Ausgangsgrößen und berechnet aus den Messsignalen die zu prüfenden Kennwerte, die anschließend mit den Sollwerten verglichen werden. Die daraus resultierenden Prüfergebnisse dokumentieren die fehlerfreie Leistung einer Baugruppe oder geben Hinweise zu Funktionsstörungen.