Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 5104 Ergebnisse

Erweiterte Dienstleistungen

Erweiterte Dienstleistungen

Wir übernehmen auch weiterführende Dienstleistungen, die neben den eigentlichen Sicherheitsdienstleistungen anfallen. Leistungsspektrum: Telefon- und Empfangsdienst Link: http://www.wsd-internet.de/dienstleistung/telefon-und-empfangsdienste/
comprehensive prototyping services

comprehensive prototyping services

Unser spezialisiertes Prototyping-Team lässt Ihre Ideen mit Präzision und Fachkenntnis Wirklichkeit werden. Vom ersten Konzept bis zum voll funktionsfähigen Prototyp führen wir Sie durch jeden Schritt des Prozesses.
Field Service

Field Service

Wenn Maschinen nicht richtig laufen, kann selbst das kleinste Bauteil schnell zu einem großen Problem werden. Gerade in solchen Momenten wird der Servicetechniker vor Ort oft zum Helfer in der Not. Wer kennt das nicht? Wenn Maschinen nicht richtig laufen, kann selbst das kleinste Bauteil schnell zu einem großen Problem werden. Gerade in solchen Momenten wird der Servicetechniker oft zum Helfer in der Not oder zum Retter in letzter Minute. Das ist auch unser Versprechen an Sie: Egal, wann, egal, wo: Unser Serafima-Team ist für Sie an Ort und Stelle, um Ihre Anlage wieder zum Laufen zu bringen. Ob routinemäßige Inspektion, präventive Wartung oder kurzfristige Störungsbeseitigung – profitieren Sie von unserem Know-how und nutzen Sie den Erfahrungsschatz unserer Techniker: Wir unterstützen Sie bei allen Belangen rund um Ihre Ventilatoren und Verdichter, erkennen Probleme frühzeitig und erhalten die Funktionstüchtigkeit Ihrer Anlage. Unser kundenorientierter Field Service wird auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Für Sie bedeutet das: • Alles aus einer Hand: Sie sparen Zeit und haben den Kopf frei für die wesentlichen Dinge in Ihrer Wertschöpfungskette – wir kümmern uns währenddessen um Ihre Ventilatoren und Verdichter. • Unabhängig vom Hersteller: Sie benötigen keine anderen Dienstleister. Unser Service ist genau wie unser Ersatzteil-Sortiment herstellerunabhängig. • Erstklassige Betreuung: Ihre Anfragen und Wünsche sind bei unseren Servicemanagern immer in den besten Händen.
Beschaffung

Beschaffung

Der Materialanteil liegt bei vielen Elektronikbaugruppen zwischen 50 und 80%.
Gussdienstleistungen

Gussdienstleistungen

Unsere Gießerei ist mit einer Kapazität von bis zu 85.000 Tonnen Guss eine der leistungsfähigsten in Europa. High Tech aus dem Schmelztiegel. Wir fertigen für Sie anspruchsvolle Gussteile in allen Größen, beispielsweise für Nutzfahrzeuge, Bahntechnik, Werkzeugmaschinen oder Getriebe-Komponenten. • Gießtechnische Beratung mit CAD-Systemen • Bauteiloptimierung mittels Simulationstools • In-House Modellbau • Prototyping • Fertigung anspruchsvoller Gussteile • Mechanische Präzisionsbearbeitung • modernes Projektmanagement • Sicherstellung der Serienreife
NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

Zur Übersicht Servicekosten kalkulierbar halten - mit unserem Nissan Service+ Wartungsvertrag. ERLEBEN SIE IHR FAHRZEUG
B2B MARKETING FÜR BAUEN UND BAUGEWERBE

B2B MARKETING FÜR BAUEN UND BAUGEWERBE

Erfahrung und fundierte Branchenkenntnis sind unser Fundament, wenn es ums Thema Bauen geht. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen rund ums Bauen. Unsere Zielgruppen: Planer, Architekten, Handwerker und Endkunden.Bei Werbung für Bauunternehmen, Baustoffhersteller und Zulieferer für die Bauindustrie können Sie auf uns bauen. Wir wissen, wovon wir reden, denn wir arbeiten uns intensiv in Ihr Thema ein. Als B-to-B Werbeagentur muss man sich mit den Produkten, Eigenheiten und Bedürfnissen der Zielgruppe optimal auskennen, um sie glaubwürdig und seriös zu bewerben. Wir von Die Gruppe Werbeagentur GmbH (GWA) Stuttgart, scheuen keine Mühe uns in Ihr Thema, Produkt oder Projekt hineinzudenken: Für maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte rund ums Bauen.Wir kennen uns auf allen Kanälen bestens aus und können das Thema Bauen mit unseren Ideen überall perfekt in Szene setzen. Sowohl offline als online, above-the-line und below-the-line bringen wir mit strategischer Markenarbeit, fundierten Konzepten und wirkungsvollen Kommunikationsmaßnahmen Licht ins Dunkel, Kompetenz aufs Dach oder Wärme ins Haus. Mit unseren Kampagnen transportieren wir Ihre Botschaft für alle Kanäle optimiert und aufmerksamkeitsstark direkt in die Köpfe der Zielgruppe. Unsere Werbung und Maßnahmen können Sie sich wie ein Haus vorstellen. Auf einem soliden Fundament von strategischer Markenarbeit und fundierten Konzepten bauen wir Ideen und Maßnahmen auf, die Sie nach oben bringen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen steht als Dach über dem gesamten Konzept und hält es zusammen.Das erzeugt ein einheitliches Bild in der Werbung, das einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe Planer, Architekten, Handwerker und Bauherren im Baugewerbe hinterlässt.Werbung mit Die Gruppe Werbeagentur GmbH (GWA) Stuttgart ist markante B2B Kommunikation , die sich eindeutig von der täglichen Werbeflut beim Thema Bauen differenziert und unverwechselbar markenbildend ist. Das ist unser Anspruch und unser Versprechen, die Ihre Kommunikation erfolgreich und einzigartig machen.Bauen Sie auf uns, wir beraten Sie gerne: Die Gruppe Werbeagentur (GWA) Stuttgart. Branding ganzheitlich und identitätsstiftend. Von der internen Kommunikation bis hin zur Ansprache der externen Zielpersonen. Vom Planer bis zum Verarbeiter. ZUM CASE → Komplexes wird leichter, wenn wir darüber reden. Hierbei lernen Sie uns und unsere Denk- und Arbeitsweise am Besten kennen. Und bestimmt können Sie auch den ein oder anderen Impuls für Ihre tägliche Kommunikationsarbeit mitnehmen. Versprochen!
BPV Notdienstanlage mit vollautomatischer Apotheken-Notdienst-Anzeige

BPV Notdienstanlage mit vollautomatischer Apotheken-Notdienst-Anzeige

BPV Notdienstanlagen werden individuell gefertigt, nach Ihrem mit Funktionsmodulen wie z. B. einer Durchreiche, Klingeltaster, Türfreisprecheinrichtung oder einem Notdienstanzeigesystem ausgestattet und einbaufertig geliefert. Ausführungen für verschiedenste Einbausituationen sind möglich, wie z. B. Einbau im Glas, Pfosten-Riegel-Lösung, Lösung für Schiebetüren, Einbau in eine Mauernische u.s.w.
Wartung & Service rund um Ihren PKW

Wartung & Service rund um Ihren PKW

Sie brauchen schnelle und unkomplizierte Hilfe, wenn es um Ihr Auto geht? Wir sind für Sie da! Seit über 40 Jahren bieten wir über unsere Tochterfirma Weintrans GmbH & Co KG, Werkstattleistungen sowie Wartung & Service rund um den PKW an. Die freie Kfz-Werkstatt ist dem 1a Markenverbund angeschlossen und befindet sich direkt auf unserem Betriebsgelände. Unser WeinTrans Kfz- Werkstatt-Team ist bei Unfällen sofort zur Hilfe bereit. Das Team übernimmt die Unfallinstandsetzung sowohl bei kleinen Kratzern im Lack als auch bei größeren Schäden. Die regelmäßig verpflichtende Hauptuntersuchung (HU) Ihres PKWs gehört ebenfalls zu unseren Leistungen. Die HU kann separat gebucht oder einem Werkstattbesuch angeschlossen werden. Auch kleinere Serviceleistungen wie eine Achsenvermessung, Klimaservice und die Diagnose bei Fehlern werden von unseren sachverständigen Mitarbeitenden gerne für Sie übernommen. Bei uns erhalten sie alles rund um den Reifen. Egal ob Sie eine Reifenpanne haben und schnell einen Ersatzreifen benötigen oder noch kurz vor dem Winter ein Reifenwechsel fällig wird. Bei uns bekommen Sie alle Leistungen schnell und unkompliziert. Auch Steinschläge sind für uns kein Problem. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter führen Glas-Reparaturen zu Ihrer Sicherheit akkurat und mit Fachverstand durch. Speziell für WinzerInnen bieten wir besondere Services und Konditionen. Bei Interesse wenden Sie sich gerne an uns und rufen Sie uns einfach an! Wir machen, dass es fährt. ~ Leander Luibrand Leitung WeinTrans KFZ-Werkstatt Wir machen, dass es fährt. ~ Leander Luibrand Leitung WeinTrans KFZ-Werkstat
Service- und Montagetritt

Service- und Montagetritt

Service- und Montagetritt, besonders geeignet für Lager- und Instandhaltungsarbeiten. ∙ Stabile Guss-Plattform mit 400×300 mm Standfläche. ∙ Hohe Stabilität durch geschweißte Holm-Stufen-Verbindung. ∙ Bequeme, breite Stufen mit 80 mm Stufentiefe. ∙ Starre Strebe gegen unbeabsichtigtes Zusammenklappen. ∙ Geringer Platzbedarf bei Lagerung und Transport.
Hosting und Cloud-Services / Systemintegration und DevOps

Hosting und Cloud-Services / Systemintegration und DevOps

Intelligente Vernetzung und Reduktion von Komplexität. Wir bieten Ihnen umfangreiche Services zur Integration von Lösungen in Systemumgebungen und zur Anbindung aller relevanten Schnittstellen. Legacy Systeme und 3rd-Party Software Integration von Drittanbieter-Lösungen mit unterschiedlichen Systemanforderungen, Programmiersprachen, Protokollen und Datenstrukturen. Big Data Integration von Datenbanken in bestehende IT-Architekturen. Durch einheitliche Datenstrukturen werden Daten sinnvoll gespeichert und für Geschäftszwecke einsetzbar. Cloud- & Multi-Cloud-Services Auslagerung von Daten und IT-Funktionalitäten in professionelle, sichere und kostengünstige Cloud-Strukturen. Hosting Optimale Auswahl an Hosting-Umgebungen mit Enterprise Hosting-Partnern. Maßgeschneiderte Lösungen zur Sicherung geschäftskritischer Elemente wie Datensicherheit, Skalierbarkeit oder ständige Verfügbarkeit von Anwendungen und Daten. Mobile Optimierung von Webplattformen, B2B Anwendungen und E-Commerce Portalen für die mobile Nutzung. Daten müssen teilweise in anderen Formaten aufbereitet, synchronisiert und integriert werden. Datenschutz und Security Beratende Begleitung und Umsetzung der gesetzlichen und firmeninternen Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien-Bestimmungen. DevOps - Weiterentwicklung & Betrieb von Applikationen Unsere Services mit kurzen Release-Zeiten beinhalten die Entwicklung und den Betrieb Ihrer Anwendung über den gesamten Lebenszyklus. Wir begleiten Ihre Software-Anwendung auch weiter hinaus durch regelmäßige Updates und Architekturerneuerungen. Dieser kontinuierliche Prozess garantiert die ständige Erneuerung und Weiterentwicklung Ihrer bestehenden Software. Langfristig beutetet das, dass Ihre hochkomplexe Anwendungen immer auf maximalem qualitativen Niveau sind.
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Wartung / Service

Wartung / Service

Unser Service sichert den reibungslosen Betrieb jeder Anlage durch vorbeugende Wartungsmaßnahmen und professionelle Unterstützung bei der Bedienung. Ein hochqualifiziertes Service-Team steht für sämtliche Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben zur Verfügung. Für jede Anlage wird ein auf den speziellen Betriebszyklus anzuwendendes Servicekonzept erarbeitet und mit dem Kunden abgestimmt. Das Wartungskonzept beinhaltet die Begutachtung und Optimierung der Anlage und eine detaillierte und pharmagerechte Dokumentation entsprechend cGMP Richtlinien.
für Wartung und Service von Arbeitsstellen an Straßen.

für Wartung und Service von Arbeitsstellen an Straßen.

Für die von Ihnen montierten Verkehrseinrichtungen bieten wir einen 24-Stunden-Service an. Neben der Wartung der Verkehrseinrichtungen beinhaltet dieser Service auch die Kontrolle der Baustelle gemäß ZTV-SA’97. UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM ABSEITS DER BAUSTELLENKONTROLLE UND VERKEHRSSICHERUNG Mit unserem Partner Odenwald Wachschutz können wir jegliche Bewachungs-, Sicherheits-, und Werkschutzdienstleistungen realisieren. Hierbei bauen wir auf modernste Techniken wie z.B. 24/7 vollautonome Videoüberwachung, oder unsere Digitale Wachbuchführung mit GPS-/NFC- basierten Kontrollstechpunkten vor Ort, für vollständige Nachvollziehbarkeit und Sicherheit unserer Kunden
Fuhrpark

Fuhrpark

Der Fuhrpark von Neumaier Industry ist ein wesentlicher Bestandteil des Leistungsumfangs und sorgt für eine schnelle und flexible Auslieferung der Kundenbauteile. Mit mehreren Zugmaschinen und Kleintransportern garantiert Neumaier eine termintreue und unkomplizierte Anlieferung der Blechbauteile. Der eigene Fuhrpark ermöglicht es, die Logistik mit Zulieferern effizient abzuwickeln und die Kundenbauteile nach der Qualitätskontrolle sofort in die Versandabteilung zu überführen. Der Fuhrpark bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine schnelle und flexible Lieferung sowie die Möglichkeit, die Logistikprozesse zu optimieren. Durch die direkte Kontrolle über den Transportprozess kann Neumaier eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit gewährleisten. Mit einem Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit ist der Fuhrpark von Neumaier eine wertvolle Ergänzung für jedes Unternehmen, das seine Logistikprozesse zukunftssicher gestalten möchte.
Winterdienst

Winterdienst

Sie suchen einen zuverlässigen und professionellen Dienstleister für Ihren Winterdienst? Mit uns kommen Sie gut durch den Winter, ...
Winterdienst

Winterdienst

Wir gehen für Sie in die Kälte und bringen Sie sicher und entspannt durch den Winter. Unser Winterdienst gewährleistet Ihre Sicherheit! Wir räumen, streuen und fräsen je nach Gemeindeverordnung auf Zufahrtsstraßen, Gehwegen, Treppen, Ein- und Ausfahrten, Parkplätzen oder Gewerbeflächen. und garantieren somit die Tritt- und Verkehrssicherheit für Sie, Ihren Nachbarn, Kunden oder Angestellten. Unser gut organisiertes und eingespieltes Team sorgt mit regelmäßigen Kontrollfahrten und durch genaue Wetterdienstbeobachtung für einen stets zuverlässigen Winterdienst. Selbstverständlich sind wir auch an Sonn- und Feiertagen für Sie da.
Konstruktionen (Dienstleistung), CAD-Entwicklungskonstruktionen

Konstruktionen (Dienstleistung), CAD-Entwicklungskonstruktionen

Unser CAD-Bereich und die Konstruktion bieten modernste Lösungen für die Entwicklung und Gestaltung von Bauteilen und Werkzeugen. Mit fortschrittlicher Software wie TopSolid und Peps Wire EDM sind wir in der Lage, komplexe Geometrien und anspruchsvolle Designs präzise zu realisieren. Unser erfahrenes Team von Konstrukteuren arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Durch den Einsatz modernster CAD-Technologien können wir die Effizienz und Genauigkeit unserer Konstruktionsprozesse erheblich steigern. Dies ermöglicht es uns, hochwertige und präzise Bauteile zu fertigen, die den höchsten Standards entsprechen. Unser CAD-Bereich und die Konstruktion sind ideal für Unternehmen, die in Branchen wie der Automobilindustrie, der Medizintechnik und dem Maschinenbau tätig sind und innovative und zuverlässige Lösungen benötigen.
Value-Added-Service

Value-Added-Service

Unsere Value-Added Services bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die über die Standardlogistik hinausgehen und den Wert Ihrer Produkte und Dienstleistungen erhöhen. Durch unsere zusätzlichen Angebote verbessern wir die Effizienz und Qualität Ihrer gesamten Logistikkette.
Marketing

Marketing

Im Zentrum des Marketing stehen die von Unternehmen entwickelten und erstellten Produkte und Dienstleis-tungen. Durch Produkte und Dienstleistungen erzielen Unternehmen Umsätze und Gewinne. Durch Produkte und Dienstleistungen werden die Bedürfnisse von Kunden befriedigt und die Anforderungen der Kunden zufriedengestellt. Dabei wird Marketing oft mit Werbung gleichgesetzt. Doch es ist mehr. Es ist das planmäßige Suchen und das rechtzeitige Erkennen unmittelbarer Marktchancen und deren Umsetzung. So hat Comrise zum Ziel, Ihr Unternehmen im Rahmen einer sinnvollen Marketingstrategie und deren Umsetzung zu entlasten und zu begleiten · in der Markt- und Zielgruppen-Ansprache · in der Kundenbindung und Kundengewinnung · zur Unterstützung und Leistungssteigerung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb · zur Effizienzsteigerung in Kommunikation, Verkauf und Marketing. dabei achten wir sehr wohl auf den entsprechenden Marketing-Mix unter Bezugnahme sämtlicher Marketing-instrumente. Wir praktizieren das Produktverständnis des modernen Marketing anhand von Entwicklung, Prozess, Positionierung und Markierung und orientieren uns an der Praxis, die sehr stark am Ablauf von Geschäftspro-zessen zwischen Unternehmen und Kunden orientiert ist. Unsere Moderne Marketingkonzepte streben ein marketing- und damit auch produktpolitisches Verständnis an. Gerade vor dem Hintergrund des intensiven weltweiten Wettbewerbs und durch den steigenden Konkurrenzdruck in Deutschland durch Öffnung der Märkte i.S. eines geeinten Europas sollten Firmen und ihre Marken hierbei im besten Licht präsentiert werden. Dabei sind erfahrene Medien- und Werbeprofis in jedem Kommunikationsbereich auf der einen Seite und bestmögliche Beratung auf der anderen Seite notwendig. Nur die ganz großen Unternehmen können dieses Portfolio heute noch intern mit entsprechenden eigenen Mitarbeitern abdecken. Comrise begleitet Sie Schritt für Schritt: Von der strategischen Ausrichtung über die Konzeption wirkungsvoller und kostenoptimierter Projekte bis hin zur kommunikativen Umsetzung und zum Controlling. Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen erfordert dabei nicht nur umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sondern auch Kenntnisse in der gestalterischen und technischen Konzeption. Daher sind unsere Strategie- und Marketingberater auch kreative Menschen der Kommunikationsbranche, die gleichzeitig analytisch denken können. Das Marketingkonzept wird so ein wichtiger Bestandteil Ihres Unternehmenskonzepts. Märkte, Kunden, Produkte, Leistungen: Wir analysieren die Ist-Situation, unterstützen bei der Zielgruppenbe-stimmung, definieren Ziele und Zielgruppen und entwickeln Instrumente und Maßnahmen. Wir erarbeiten den unverwechselbaren Charakter von Marken und Unternehmen und positionieren sie im Markt. Dabei entwickeln wir Konzepte nicht nur zum Erscheinungsbild sondern beraten auch zu Namensgebung oder zum Unternehmenskonzept hinsichtlich Service und Zielgruppen-Ansprache. · Recherche, Umfrage, Evaluation, Marktforschung, Zielgruppenbestimmung Struktur- und Umfeldanalyse, Analyse der Ist-Situation, Marktvergleich Zieldefinition, Definition von Instrumenten und Maßnahmen Konzepte entwickeln: Idee, Strategie und Maßnahmen Entwicklung Corporate Identity Halbjahres- / Jahresplanung Erfolgskontrolle Charakteristika und Kriterien von Marken und Unternehmen, Positionierung Fordern Sie auch hier unsere kostenlose und unverbindliche Erstberatung an!
Marketing

Marketing

Bleiben Sie am Ball und starten Sie aus der Pole-Position. Nutzen Sie die positiven Attribute und Images des Sports und deren Sportler - überzeugen Sie mit Begeisterung und gezielten Marketingmaßnahmen im Sport.
Unsere Leistungen im Straßenbau

Unsere Leistungen im Straßenbau

Stellen von Randeinfassungen (Randsteine, Rabatten, Palisaden, Mauerscheiben uvm.) Natursteinpflasterarbeiten Herstellen von Asphaltflächen (im Maschineneinbau und Handeinbau) Herstellen von Pflasterflächen (in Betonwerksteinen und Natursteinen) Einbau von Asphaltflächen in Maschinen- und Handeinbau Regulieren und Erneuern von Schachtabdeckungen in verschiedenen Ausführungen
Lieferservice für Getränke

Lieferservice für Getränke

>>> Lieferservice Die bequeme Alternative. Nutzen Sie den Getränke Schäfer-Wöhr Lieferservice und lassen Sie sich Ihre Getränke günstig und unkompliziert liefern.
Maßgeschneiderte IT-Services mit Rewion

Maßgeschneiderte IT-Services mit Rewion

Eine zuverlässige IT-Umgebung spielt eine essenzielle Rolle für den Erfolg jedes Unternehmens. Gibt es regelmäßig Ausfälle, einzelne Tools funktionieren nicht oder gibt es keinen Support für Fragen der Mitarbeiter, kann das die Produktivität ebenso wie die Motivation der Teams stark einschränken. Um die interne IT-Abteilung zu entlasten, kann es eine gute Lösung sein, einen Teil oder alle der IT-Services auszulagern. Wir erklären heute, welche Vorteile das für Unternehmen mit sich bringt und welche Services Sie an Rewion auslagern können. Diese Vorteile bringen externe IT-Services mit sich Ein externer IT-Dienstleister ist dazu da, Unternehmen den Rücken freizuhalten, indem er sich um die anfallenden Arbeiten rund um die IT-Umgebung kümmert. Diese Vorteile bringt er mit sich. Skalierbarkeit: IT-Services lassen sich problemlos skalieren. Fällt einmal mehr Arbeit im Service oder in der Wartung an, müssen interne Mitarbeiter in der IT keine Überstunden machen – auch eine Neueinstellung bei längerfristig erhöhtem Aufwand ist nicht nötig. Stattdessen können Unternehmen einfach die gebuchten Stunden beim IT-Dienstleister erhöhen und haben selbst keinen Mehraufwand. Maßgeschneiderte Lösungen: Die Bedürfnisse an IT-Services sind in jedem Unternehmen individuell. Einige Unternehmen möchten sich überhaupt nicht mit der Wartung ihrer Infrastruktur befassen, während andere den Großteil der anfallenden Aufgaben selbst übernehmen möchten. Bei der Beauftragung können Unternehmen individuell entscheiden, welche Services sie für welche Bereiche auslagern möchten und ihre Wahl flexibel anpassen. Auslagerung des Fachwissens: Eine der zeitaufwendigsten Aufgaben ist die Einarbeitung in neue Soft- und Hardware. Steht ein Umstieg auf ein neues Tool oder neue Geräte im Unternehmen an, hat die IT-Abteilung ohnehin alle Hände voll zu tun, muss sich aber zusätzlich zunächst das nötige Wissen aneignen. Diese interne Wissensaneignung entfällt bei der Auslagerung der IT-Services: Die Einrichtung übernimmt der Dienstleister und bei Fragen können Mitarbeiter sich direkt an ihn wenden. Entlastung der IT-Abteilung: Ob Digitalisierung im Allgemeinen, Umsetzung von neuen Arbeitsmodellen oder Umzug in die Cloud – IT-Abteilungen sind in der aktuellen Zeit ausgelastet. Können repetitive Aufgaben an einen Dienstleister ausgelagert werden, können die Mitarbeiter sich auf die Entwicklung neuer Themen konzentrieren, die zwingend Einblicke in die Unternehmensstruktur erfordern. Transparenter Überblick: Ein IT-Dienstleister schafft einen Überblick über den Stand der IT-Umgebung. Er gibt regelmäßig Informationen zu durchgeführten Updates weiter und versichert so, dass alle Systeme jederzeit auf dem neusten Stand sind. Oft ist die Transparenz so sogar höher als in der internen Durchführung der Arbeiten. Optimierte IT: Sicher können Unternehmen einfach ihre anfallenden Aufgaben an einen IT-Serviceanbieter auslagern, ohne Prozesse zu verändern. Viele Dienstleister bieten jedoch auch an, die aktuellen Strukturen zu prüfen und zu optimieren. Mit ihrer Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen wissen sie, welche Wege funktionieren und wie die IT-Umgebung am effizientesten wird. Diese IT-Services können Sie an Rewion auslagern Ob Kleinunternehmen, Mittelstand oder Konzerne – IT-Services entlasten jede Unternehmensform und -größe. Bei Rewion ist es unser Ziel, das Beste aus Ihrer IT herauszuholen. Beratung & Beschaffung von Soft- & Hardware Sie sind mit Ihren aktuellen Hard- und Softwarelösungen nicht zufrieden? Über die Jahre hat sich ein Durcheinander aus unterschiedlichen Marken und Tools angesammelt, in das Sie jetzt Ordnung bringen möchten? Sie sind auf der Suche nach den Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst sind? Rewion unterstützt Sie bei der Suche nach passender Hard- und Software – wir beraten Sie herstellerunabhängig und stehen Ihnen bei der Beschaffung zur Seite. Managed Services
Kalibrierservice

Kalibrierservice

Seit 1993 bieten wir einen unabhängigen Kalibrierservice für Prüfmittel an. Die von uns verwendeten Messgeräte sind auf nationale Normale rückführbar, was den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 genügt. Der Inhaber ist ein zertifizierter Qualitätsauditor (TÜV Rheinland) und somit in den Prozessen und Vorschriften der DIN ISO EN 9001 bestens geschult.
Leistungen Brandschadensanierung

Leistungen Brandschadensanierung

Elektrosanierung Technische Sanierung und Wiederaufbereitung von Elektronik und Maschinen. Transparente, IT-gestützte Dokumentation Demontage/Rückbau Gebäudereinigung Inventarreinigung Desinfektion Maschinensanierung Geruchsneutralisation
marketing

marketing

Wir helfen Unternehmen ihre Leads und Abschlüsse durch unsere branchenerprobten Frameworks systematisch und nachhaltig zu steigern – garantiert. Zertifizierte Agentur mit über 400 umgesetzten Projekten. Und nach einem Jahr kann man sagen, dass wir so viel erreicht haben. Die Rückmeldung von Bestandskunden und neuen Leads sprechen genau dafür. Aber auch Bewerber nehmen uns nun so wahr, wie wir sind. Tiefes Verständnis und viel Wissen zum Thema gepaart mit Hands-on-Mentalität und Beratung auf Augenhöhe. Immer klar und zielorientiert, immer erreichbar und einfach ein angenehmer Geschäftspartner. About plstr. Mit unseren Beratungs- und Umsetzungsleistungen liefern wir messbare Ergebnisse über alle Zielebenen hinweg. Dabei verzahnen wir für unsere Kunden alle relevanten Digital-Marketing Komponenten zu einem laufenden System und übernehmen die Ausführung von Projekten und Kampagnen. masterminds
Dienstleistung für Automatisierungstechnik

Dienstleistung für Automatisierungstechnik

Systemintegration Steuerungstechnik für Maschinen und Anlagen. Programmierung, Schaltplan, Installation, Inbetriebnahme von SPS, NC, HMI.
Drahterodieren im Lohn

Drahterodieren im Lohn

Jetzt Kosten und Lieferzeiten zum Drahterodieren vergleichen und den passenden Fertigungspartner für Ihre Lohnfertigung finden. Hier Angebote einholen » oder Lieferantenverzeichnis » Schnell. Sicher. Gebührenfrei. An geprüfte Fachbetriebe senden ● auf unserem B2B-Marktplatz Angebote. Für Ihre Auftragsfertigung einholen ● Ø Angebotszeit von nur 1. Werktag Service. Passenden Fertigungspartner finden ● schnell, sicher, gebührenfrei Beispiele zum Drahterodieren auf unserem B2B-Marktplatz Typischen Fertigungseispiele zum Drahterodieren, welche regelmäßig auf unserem B2B-Marktplatz angefragt werden. 3D-Bearbeitung Präzisionsbearbeitung von komplexen Formen und schwierigen 3D-Geometrien. Werkzeugbau Entwicklung und Fertigung kundenspezifischer Werkzeuge in Sonderausführung. Mikrobauteile Präzisionsfertigung kleinster Bauteile mit Abmessungen unter 500 µm. Endbearbeitung Endbearbeitung für einbaufertige Bauteile mit perfekten Oberflächengüten. Technische High-Lights Drahtdurchmesser von 0,1 mm bis 0,3 mm Qualitätsmanagement nach ISO 9001:20215 Filigrane Formen, kleinste Radien, Mikrobauteile Konische Schnitte, Verzahnungen, Stapelschnitte Fertigung von Stanz-, Schnitt-, Zerspanwerkzeugen Fertigungsübersicht Technische Daten und Fertigungsbeispiele Geprüfte Erodierbetriebe
LEAD LOGISTICS PROVIDER – ALLES AUS EINER HAND

LEAD LOGISTICS PROVIDER – ALLES AUS EINER HAND

Für Sie koordiniert die LGI als Lead Logistics Provider (LLP) und Supply-Chain-Manager neben der eigenen Fahrzeugflotte ein komplettes Transportnetzwerk Durch effiziente Steuerung, etablierte Kennzahlensysteme, anspruchsvolles Lieferantenmanagement und einheitliche IT-Anbindung zu allen Subunternehmern schaffen wir wertvolle Synergien. Ein Beispiel zu unseren innovativen Transportkonzepten? Wieso schauen Sie sich nicht unseren HP Business Case an! AUF EINEN BLICK Hub- und Line-Haul-Konzepte In- und Outbound (See-, Luft-, Landverkehre, Paketdienst, kombinierter Verkehr) One-Stop-Shop-Konzept Reverse Logistik (Rückhollogistik) Zolldienstleistungen ERFOLGSFAKTOREN Eigene, modernste Flotte mit mehr als 250 Zugmaschinen und 350 Aufliegern Integrierte Transportpartner und neutrales Lieferantenmanagement Integrierte, webbasierte IT-Lösung mit Anbindung an Kunden und an mehr als 50 Carrier IT-gestütztes Netzwerkdesign zur Simulation und Optimierung von Supply-Chains Mehrsprachige Cockpitfunktionen im 3-Schicht-Betrieb zur Disposition, Monitoring und Notfallmanagement Weltweite Präsenz – über 45 eigene Lagerstandorte und Hubs an zentralen Knotenpunkten sowie mehr als 200 Partner in 90 Ländern Als Lead Logistics Provider kümmert sich die LGI auch um Ihre Rückhollogistik samt Retourennetzwerk.