Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 2026 Ergebnisse

Tablett "Service"

Tablett "Service"

Rundes Tablett mit 2 Haltegriffen zum bequemen Tragen. IMould- Veredelung möglich. Artikelnummer: 364052 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 39241000 Druckbereich: Ø: 100 Gewicht: ca. 218 g Maße: 314 x 296 x 37 x Ø: 0,00
Bauteildigitalisierung

Bauteildigitalisierung

Mit unserem 3D Scanning können wir Ihnen schnell und präzise Soll- ist Vergleiche in Form einer Falschfarbendarstellung (Farbvergleich) erstellen um z.B. effektive Werkzeugänderungen durchzuführen.
Software-Paket Flex_Warenwirtschaft

Software-Paket Flex_Warenwirtschaft

Mit Flex_Warenwirtschaft wickeln Sie in Ihrem Unternehmen die komplette Logistik schnell und effizient ab. Die Warenwirtschaft gehört wohl innerhalb eines jeden Unternehmens zu den wichtigsten Softwareprodukten überhaupt. Sie steuert: ■ Warenbeschaffung mit Serien- und Chargennummernverwaltung ■ Lagerverwaltung mit Stücklisten, Bestands- und Bestellwesen ■ Kalkulation und Verkauf mit entsprechenden Provisionsabrechnungen ■ Reklamationen und Gutschriften ■ Führungsinformationen wie nachvollziehbare und umfassende Informationen über Warenbewegungen und die daraus resultierenden Zahlen hier: detailierte Auswertungen Statistiken aussagekräftiges Managementinformationen Doch jedes Unternehmen ist einzigartigt im Aufbau und Ablauf, wie soll da eine Standardsoftware die entsprechenden Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Mit der Flex_Warenwirtschaft erwerben Sie ein Preisgünstiges Standardprogramm ! Durch den + Modularen Programmaufbau und die Möglichkeit der + Individualprogrammierung __________________________________________ erhält Ihr Unternehmen ein = Preisgünstiges Individualprogramm ! Wirtschaftlicher arbeiten durch eine auf Ihr Unternehmen ausgerichteten Warenwirtschaft !!! Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Materialwirtschaft mit System EINFACH - FLEXIBEL und INDIVIDUELL an jedes Unternehmen anpassbar !!! ■ Einsetzbar für alle Arten von Einzelhandel, Großhandel - auch mit Filialen sowie herstellendes und produzierendes Gewerbe ■ Kombinierbar mit kompletter Kassensoftware und vielen anderen kaufmännischen Programmen ■ Anbindung an Online-Shops mit verschiedenen Bezahlsystemen ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ und vieles mehr !!!
Untersuchung technischer Wässer

Untersuchung technischer Wässer

Spezialisten diverser Fachrichtungen können mit modernster Laborausstattung bei SGS INSTITUT FRESENIUS wässrige Lösungen verschiedenster Herkunft auf unterschiedlichste Parameter untersuchen. An technische Wässer in der industriellen Produktion werden oft die höchsten Qualitätsansprüche gestellt. Für die verschiedenen Einsatz- und Anwendungsbereiche bei Kühlwassersystemen, Heizungs- und Kraftwerksanlagen oder Prozesswasserkreisläufen gibt es die unterschiedlichsten Anforderungen an die Qualität, an Grenzwerte und an die Wasserbeschaffenheit insgesamt. Gewährleistungsansprüche sind vielfach an die Qualität der technischen Wässer gekoppelt, so dass bei Schäden z.B. durch Korrosion oder Ablagerungen neben Bauteilen, Produkten und Feststoffen auch die Wässer untersucht werden müssen. Sie können für die Ursachen von Störungen und die daraus resultierenden Haftungsfragen erhebliche Bedeutung haben. Spezialisten diverser Fachrichtungen können mit modernster Laborausstattung bei SGS INSTITUT FRESENIUS wässrige Lösungen verschiedenster Herkunft auf unterschiedlichste Parameter untersuchen. Ob einzelne Tests oder regelmäßige Überwachungsprogramme – unsere Experten und unsere Labore können Ihnen helfen, optimale Lösungen zu finden. Je nach Ihren Anforderungen entnehmen wir die Proben, stellen das Laborpersonal für Sie oder übernehmen auch den Betrieb des Labors vor Ort, so dass Sie sich auf die schnelle und flexible Anlagensteuerung konzentrieren können. Dabei profitieren Sie von unserem vielfältigen analytischen Know-how und unseren Erfahrungen im qualitätsgesicherten und akkreditierten Laborbetrieb. Schon im Planungsstadium erarbeitet SGS INSTITUT FRESENIUS mit neutralen und anerkannten hochwertigen Analysen wichtige Entscheidungshilfen. Wir unterstützen Sie dabei, den Status quo zu dokumentieren, die korrekte Materialauswahl zu treffen und die besten Verfahren einzusetzen. SGS INSTITUT FRESENIUS als Ihr Partner hilft Ihnen: • Den Wert Ihrer Anlagen zu erhalten • Betriebsstörungen zu vermeiden • Störungsursachen zu klären • Ihre Produktion zu sichern • Qualität zu dokumentieren Gemeinsam können wir dazu beitragen, Risiken für Ihren Betrieb zu minimieren.
Sonderdienstleistungen

Sonderdienstleistungen

Wir bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser geballtes Fachwissen als Meisterbetrieb ein. Individuelle Entwicklung von Reinigungskonzepten für fast jede Aufgabenstellung: Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, für alle Reinigungsaufgaben eine optimale Lösung zu liefern. Wir bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser geballtes Fachwissen als Meisterbetrieb ein, um fast jede erdenkliche Sonderreinigung nach gründlicher Analyse fachgerecht und mit bestmöglichem Ergebnis durchzuführen. Folgend ein paar Beispiele unserer Sonderleistungen: • Reinigung nach sowie Serviceleistungen während Veranstaltungen • Grundreinigung von Großküchen • Industriereinigung • Dachrinnen-Reinigung • Parkettaufbereitung • Natursteinbearbeitung • Hausmeisterservice • & vieles mehr Sprechen Sie uns an – wir finden auch für Ihre Wünsche eine saubere Lösung.
3D-Druckdienstleistung

3D-Druckdienstleistung

3DDrucker.de – damit Ihre Ideen Form annehmen Auch für Ihre 3D-Druckdienstleistungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner! Als Vertriebspartner von Stratasys und MakerBot produzieren wir Ihre 3D-Druckdienstleistung mit den bewährten Geräten und Technologien des Weltmarktführers. Ob die FDM- (Fused Deposition Modeling) oder PolyJet-Technologie die passende für Ihr Bauteil ist, entscheiden wir gemeinsam nach einer eingehenden Beratung. Verschiedenste Materialmöglichkeiten und Bauteilgrößen sind möglich – kontaktieren Sie uns gerne. Wir beraten Sie bei der richtigen Auswahl! Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Anfrage zum Druck Ihrer Dienstleistung einfach per WEB-Formular www.3ddrucker.de/dienstleistung
Sonderverpackung

Sonderverpackung

Ob für den weltweiten Versand nach den IPPC / ISPM15 Vorschriften oder schwingungsgedämpft für empfindliche Waren – Sonderverpackungen speziell auf Ihr Produkt zugeschnitten ist unsere Kernkompetenz.
Elektromotoren

Elektromotoren

Wir sind spezialisiert auf die Auslegung von kompletten Antriebssystemen.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen verschiedene Dienstleistungen bäckereitechnischer Anlagen an, welche in der Bäckereibranche, in produzierenden Betrieben sowie in Verkaufsfilialen unverzichtbar sind. Dazu gehören beispielsweise Gas-, Wasser– und Elektroinstallationen, Elektroprüfungen sowie Dienstleistungen für Beleuchtung und Verglasung von Bäckereifilialen. Bei allen Arbeiten rücken wir mit unseren eigenen Fahrzeugen an, welche mit moderner Messtechnik und den jeweils benötigten Werkzeugen bestückt sind. Unsere Dienstleistungen: Elektroinstallation Elektroprüfservice Entwicklung & Beschaffung Gas- und Wasserinstallation Verglasung & Ersatzverglasung Verkaufsraumbeleuchtung Wasserfilterwechsel & Beratung Schnelle & flexible Reaktionszeit Ihr Anliegen wird schnellstens von unserem Fachpersonal bearbeitet – wir garantieren ein schnelles Finden des Problems und eine schnelle Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit! Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter Ihr Kontakt findet mit unseren top-geschulten und qualifizierten Mitarbeitern statt. Sie finden bei uns immer den richtigen Ansprechpartner, der sich um Ihr Anliegen kümmert und alle notwendigen Schritte einleitet. Hauseigene Werkstatt & Lager Ob Ersatzteile oder sogar Ersatzgeräte – durch unser hauseigenes Lager haben wir schnellen Zugriff auf Ihr benötigtes Produkt! Sie haben eine schnelle Lösung für Sie – sowohl kurz- als auch langfristig!
SUSTAINcap®

SUSTAINcap®

Hersteller des Material SUSTAINcap® für nachhaltige Sektkapseln mit Papieranteil und Spezialkaschierung
Senkerodierarbeiten

Senkerodierarbeiten

Wir bieten Serien- und Einzelteilfertigung zu fairen Konditionen . Holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot: www.stoehr-mg.de Wir setzen modernste CAD/CAM Technologien für unsere NC Programmierung ein, um ihnen eine möglichst hohe Prozesssicherheit und Wirtschaftlichkeit zu bieten. Durch den Einsatz intelligenter Spannsysteme, minimieren wir teure Rüstzeiten und maximieren die Wirtschaftlichkeit. Wir investieren stetig in neue Ausrüstung und können ihnen sowohl Serien- als auch Einzelteilfertigung zu fairen Konditionen anbieten.
Vermietung von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern

Vermietung von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern

Schnelle und flexible Lösungen, wenn es mal eng wird – jederzeit einsatzbereit! Eine umfangreiche Flotte von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern steht jederzeit zur Anmietung zur Verfügung. Neueste Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen sollen helfen schnell & kostengünstig, auftretende Logistik- & Transportprobleme zu lösen. Gemeinsam mit unserem Partner STAPLER PLUS, gewährleisten wir einen bundesweiten Mietservice. Mit unserem Tieflader garantieren wir ihnen eine kurzfristige und verlässliche Anlieferung. • Rental & Finanzierung - Rental – Nutzen und Service zum Festpreis - Finanzierung – Individuell auf ihren Wunsch abgestimmt
Kaugummientfernung

Kaugummientfernung

Für eine gründliche Kaugummientfernung bedarf es eines speziellen Equipments, um den Entfernungsvorgang möglichst zeit- und kostensparend vornehmen zu können. Die SIMA Gebäudereinigung garantiert eine vollständige Kaugummientfernung, ohne den Untergrund zu beschädigen und Fugen auszuspülen. Das Entfernung von Kaugummis erfolgt umweltfreundlich und in verschiedenen Phasen, die Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne näher erläutert werden. Das Leistungsangebot der SIMA Gebäudereinigung bezieht sich auf jegliche Oberflächen, gilt für alle Jahreszeiten und wird fachgerecht mithilfe eines professionellen Teams und sowohl in der Arbeitsweise als auch in der Produkt- und Gerätenutzung unter Beachtung höchster (umweltfreundlicher) Qualitätsstandards durchgeführt. Für weitere Fragen oder eine intensive Beratung nehmen Sie gerne über das Kontaktformular unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.
Wartungsverträge, Reparatur und Ersatzteilservice

Wartungsverträge, Reparatur und Ersatzteilservice

Für normal und hochfrequentierte Lagereinrichtungen bieten wir auch, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, monatliche, vierteljährliche, halbjährliche sowie jährliche Regalinspektion per Wartungsvertrag Die regelmäßige Regalinspektion und die Regalprüfung bedeutet Sicherheit für Ihren Betrieb, Ihre Mitarbeiter und vor allem gegenüber Ihrer Versicherung in einem Schadensfall. Nutzen Sie unseren Hersteller unabhängigen Service durch unsere zertifizierten Regalinspekteure. Reparatur und Ersatzteilservice Des Weiteren bieten wir Ihnen im Anschluss an die Inspektion, die Organisation und Reparatur der beschädigten bzw. fehlerhaften Regalteile an. So erhalten Sie komfortabel und zeitnah alle benötigten Leistungen und Ersatzteile aus einer Hand. Als Hersteller unabhängige Firma haben wir Zugriff auf Austauschteile aller gängigen Hersteller! Durch unsere Dienstleistung erhöhen wir signifikant die Betriebssicherheit, minimieren Risiken die durch beschädigte oder defekte Lagereinrichtungen entstehen können und helfen vorbeugend teure Reparaturkosten abzuwenden. Wir wollen Sie fachmännisch beraten und Ihre Regale durch eine fachgerechte Reparatur in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzen. Unsere Regalinspekteure verfügen über das vom TÜV Rheinland vergebene Zertifikat "Befähigte Person zur Prüfung von Regalsystemen" und nehmen regelmäßig an Schulungen und Qualifizierungsmßnahmen teil.
Quick Label Systems Kiaro - Etikettendrucker

Quick Label Systems Kiaro - Etikettendrucker

Der Quick Label Systems Kiaro ist der optimale Farbdrucker für Ihre Rollenhaftetiketten. Er druckt in einer fotorealistischen Auflösung von 1200dpi, mit einer extremen Geschwindigkeit von 20cm/Sekunde Spezifikation Verbrauchsmaterialien • Etiketten Kerndurchmesser: 76 mm Max. Aussendurchmesser: 200 mm • Tinte Black, Cyan, Magenta, Yellow jeweils 100 oder 240 ml Füllmenge Druckverfahren: Ink Jet Auflösung: 1200 x 1200 dpi Druckgeschwindigkeit: max. 200 mm/s Druckbreite: 105,9 mm Speicher: 8MB Flash / 8MB SDRAM Schnittstellen: USB, Seriell, Ethernet
Montagetechnik

Montagetechnik

Planung und Herstellung individueller Fertigungs- und Montagelinien Als innovativer Hersteller international gefragter Lösungen innerhalb von Montage- und Handhabungsprozessen bieten wir unseren Kunden zuverlässige Produktionssysteme an. Mit Hilfe gemeinsam erarbeiteter Lösungen steigern wir so bei unseren Partnern die Produktivität, die Qualität und schaffen eine verbesserte Arbeitsergonomie. Ob Rundtakttisch oder Robotermontagezelle, als Gesamtverantwortlicher für Mechanik, Elektronik, Software und Robotik bieten wir Ihnen „Komplettlösungen aus einer Hand“.
Sattlerei  Polsterei - Lederwaren-Reparaturen

Sattlerei Polsterei - Lederwaren-Reparaturen

Auch in unserer Sattlerei können wir auf fast 40 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Wir geben Ihrem Fahrzeug den individuellen Look. In unserer großen Auswahl von Ledern, Kunstledern und Stoffen finden wir auch für Ihr Auto, Motorrad, Boot oder Ihre Kutsche das passende Bezugsmaterial. Natürlich gehen wir bei der Gestaltung intensiv auf Ihre Wünsche ein, was Ihnen schlussendlich ein absolutes Unikat beschert. Cabrioverdecke bekommen Sie von uns in absolut hochwertiger Verarbeitung und passgenau auf Ihr Fahrzeug zugeschnitten. Ebenso sind wir der richtige Ansprechpartner für Gaststätten- und Restaurantpolsterungen. Für jede Gaststätte können wir den passenden Bezugsstoff liefern. Ob Stoff im Stil der 70er, Kunstleder in beinahe jeder Variante oder extrem hochwertiges Möbelleder, wir sind für alle Ihre Wünsche offen.
CNC-Laserschneiden / Laserschneiden (Dienstleistung) / Laser-Blechbearbeitung

CNC-Laserschneiden / Laserschneiden (Dienstleistung) / Laser-Blechbearbeitung

Wir bieten Laserschneiden von Stahl (auch verzinkt), Edelstahl, Aluminium, Weißblech, Messing, Federbänder, einseitig foliertes Material Mit unserem Trumpf-Laser als Quelle unseres Services in der Blechverarbeitung können wir eine Vielzahl an Materialien schneiden. Bei den verarbeitbaren Blechdicken der einzelnen Materialsorten haben wir jedoch auch gewisse Obergrenzen. Anbei eine Übersicht über unser Blechverarbeitungsspektrum im Laserbereich: - Stahl (z.B. DC01, S235JR, S355MC): bis zu einer Blechdicke (t) von 20 mm - Edelstahl (z.B. 1.4301, 1.4571, 1.4016): bis t = 10,0 mm - Aluminium (z.B. AlMg3, AlSi1MgMn): bis t = 8,0 mm - verzinkte Bleche (elektrolytisch verzinkt als DC01+ZE oder feuerverzinkt als DX51): bis t = 5,0 mm - Messing: bis t = 3,0 mm - Weißblech - Federbänder - einseitig folierte Materialien Oberflächenbeschichtete Bleche (z.B. mittels Pulverbeschichtung) können wir in der Regel nicht nachträglich mit dem Laser bearbeiten, da der Laserstrahl durch die behandelte Oberfläche reflektiert wird und so unter anderem die Linse beschädigen kann. Wir können den Laser mit folgenden Blechformaten bestücken: - Kleinformat: 1000 x 2000 mm - Mittelformat: 1250 x 2500 mm - Großformat: 1500 x 3000 mm (maximal mögliche Abmessung) - Zuschnitte Kontaktieren Sie uns einfach, um uns und unseren Service in der Blechverarbeitung besser kennenzulernen!
Photogrammetrie

Photogrammetrie

Bildmessung ist die Gewinnung und Verarbeitung der geometrischen Information von Objekten in Bildern. Einfach einzeln, direkt und mit dem richtigen Maß Wir nutzen für die Informationsgewinnung die Einbildmessung. Das bedeutet, das wir die gewünschten Werte, z.B. für eine Fassadendokumentation, aus Einzelbildern gewinnen. Wenn es erforderlich ist, unterteilen wir die Erfassung in mehrere Einzelaufnahmen. Zur Bestimmung des Bildmaßstabs und daraus folgend zur Messung von Entfernungen in den Bilder benötigen wir zusätzliche Angaben. Dazu erfassen wir Messpunkte auf den zu dokumentierenden Flächen und koordinieren diese Werte. Mittels der Passpunkte lassen sich aus mehreren Einzelaufnahmen zusammengesetzte Bilder erstellen, die große Flächen abdecken. Auch Streckenmessungen in den Messebenen werden genutzt, um über die Geometriedaten die Bildentzerrung zu berechnen. So lassen sich die Bilder in nutzbaren Formaten und Maßstäben speichern. Vor und zurück Das Auswerten mehrere Ebenen in einer Aufnahme ist möglich. So lässt sich bei der Aufnahme von Fassaden der vorspringenden Erker genauso vermaßen wie die Fassade und zurückversetzte Flächen. Dazu reicht oft eine einzige Aufnahme aus, wenn der Blickwinkel gut gewählt werden kann. Innen und außen, oben und unten Durch das berührungslose Erfassen der zu vermessenden Ebenen bildet sich ein großer Aufgabenblock bei der Dokumentation historisch wertvoller Gegenstände und Flächen ab. Die entstehenden Flächenpläne sind beliebte Grundlagen für Historiker, Restauratoren und Archivare. Egal ob an Fassaden, Wänden, Decken oder Fußböden: die Bildmessung finden viele Einsatzgebiete. Bildmessung und die Einsatzgebiete: • Fassadenabwicklung für Renovierung, Restaurierung – Planungsgrundlagen • Fassadenpläne mit ergänzenden CAD-Daten, z.B.: Mauerstrukturen, Schadensdokumentation, Risskarteien • Wand und Wandgemälde erfassen und weiterverarbeiten • Objektarchivierung, z.B. Schränke, Beichtstühle, • Bauaufnahme zur Beweissicherung Vorteil Bildmessung Für die Darstellung von Grundsrissen und Schnitten, Ansichten und Draufsichten werden, je nach Bedarf, folgende Inhalte erfasst und dargestellt Warum die Bildmessung bei unseren Kunden so beliebt ist, entnehmen Sie bitte der folgenden Aufzählung: • berührungslose Vermessung (Sensible Objekte, statische Unsicherheiten), • Erfassung hochgelegener Gebäudeteile (mit Steighilfen), • hoher Dokumentationswert der entzerrten Bilder • inhaltliche Interpretation auch in der Zukunft möglich • sehr hohe Messgeschwindigkeit, • kontinuierliche CAD-freundliche Auswertung der Objektelemente Durch dieses Messverfahren werden die Arbeiten vor Ort deutlich verkürzt. Weniger Einwirkung auf sensible oder gefährdete Gegenstände, keine Störung im Produktions- oder Geschäftsablauf. Der Einfluss der Witterung kann besser kontrolliert werden. Dadurch verlagert sich ein Großteil der Arbeiten in den Innendienst, was auch zu geringeren Bearbeitungszeiten und Kosten führt. Gut kombinierbar Die Bildmessung mittels Passpunkten erfordert den Einsatz von tachymetrischen Messungen. Diese sind für die Bildentzerrung erforderlich. Durch die Kombination von Bildmessung und tachymetrischen Messverfahren wird sehr effektives Arbeiten möglich. Es werden die Daten erfasst, die nicht durch Bildmessung auszuwerten sind. Zum Beispiel Schnitte oder Grundrisse. Alle weiteren Elemente für Ansichten und Fassadenaufmaß werden mittels der Bilder erfasst und im Innendienst ausgewertet. Wie es Ihnen beliebt Beliebte Formate für den Datenaustausch sind DXF und PDF. Die Ergebnisse unsere Bildmessungen sind unter anderem in diesen Formaten verfügbar. Welches Format wünschen Sie für die Bilddaten? Teilen Sie uns mit, welche Ergebnisse Sie in welchen Formaten wünschen. Wir stellen Sie zur Verfügung. Ob digital oder analog. Ihr Maßstab ist entscheidend. Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Sie müssen Sie nur stellen. Rufen Sie uns an unter 06656/9110460 oder senden Sie sie per E-Mail an vermessung@visoell.de
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wir unterstützen Sie bei Engpässen in Ihrem Unternehmen: Ob Schlosser, Monteure oder Schweißer - Wir haben den perfekten Kandidaten. Mit unserem kompletten Personalservice sparen Sie Geld und Zeit. Wir sind für Sie da, um Ihnen bei Engpässen in der Produktion zur Seite zu stehen. Es können Ihnen von uns Fach- und Hilfsarbeiter zu Unterstützung Ihrer Produktion zur Verfügung gestellt werden. Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf und kümmern uns um Ihr Problem.
Prüfung

Prüfung

Wir garantieren die Einhaltung Ihrer Spezifikationen. Die Prüftiefe und die Form der Dokumentation bestimmen Sie mit Ihren Anforderungen an Qualität und Wirtschaftlichkeit. Fertigen. Prüfen. Ausliefern. Unsere Prüfgruppe hat langjährige Erfahrung in der Reparatur von analogen und digitalen Baugruppen und Mess-Systemen
ARS-Line

ARS-Line

Die Firma „Alfred-Jäger GmbH“ bietet von rotierenden Abrichtwerkzeugen bis zur exakten Anschnitterkennung alle Hilfsmittel an, die für effizientes und fehlerfreies Schleifen notwendig sind. Gleichbleibende Qualität ist beim Schleifen mit einer Spindel wichtig. Durch Abrieb und Verformung kann es aber zu Fehlern kommen, daher müssen die Schleifscheiben in regelmäßigen Intervallen abgerichtet werden. Des Weiteren müssen sie an jede neue Werkstückgeometrie durch Abrichten angepasst werden. Die Firma „Alfred-Jäger GmbH“ bietet von rotierenden Abrichtwerkzeugen (zum „weichen“ Abrichten) bis zur exakten Anschnitterkennung alle Hilfsmittel an, die für effizientes und fehlerfreies Schleifen notwendig sind. Durch den angepassten Abrichtprozess ist es möglich, auf den Schleifprozess schnell und flexibel Einfluss zu nehmen. So bleibt die Schleifqualität mit Ihrer HF Spindel stets auf dem höchsten Stand und der Produktionsablauf wird nicht durch Fehler gestört.
RTM (Resin Transfer Moulding)

RTM (Resin Transfer Moulding)

Durch unser Know-How im Werkzeugbau realisieren wir Werkzeuge für geringe Stückzahlen oder Aluminiumwerkzeuge für Kleinserien. Das richtige Werkzeug ist der Schlüssel zur erfolgreichen Umsetzung! Das RTM (Resin Transfer Moulding) ist ein Harzinjektionsverfahren, welches gegenüber herkömmlichen Verfahren erhebliche Vorteile bietet: Gute Oberflächenqualität beider Bauteilseiten Integration von Funktionen z.B. Metallinserts oder Sandwichbauweise Komplexe Geometrien abbildbar Einhaltung enger Toleranzen Auslegung aufgrund von mechanischer Beanspruchung Reproduzierbarkeit bei höheren Stückzahlen Keine Nachbearbeitung nötig Durch unser Know-How im Werkzeugbau realisieren wir Kunststoffwerkzeuge für geringe Stückzahlen oder Aluminiumwerkzeuge für Kleinserien. Das richtige Werkzeug ist der Schlüssel zur erfolgreichen Umsetzung der RTM-Technologie.
Telefondienstanbieter: Effiziente Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen

Telefondienstanbieter: Effiziente Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen

Als führender Telefondienstanbieter bietet TeleMail DirektMarketing GmbH eine breite Palette von Telekommunikationsdienstleistungen an, um die Kommunikation Ihres Unternehmens zu optimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen effiziente und kosteneffektive Lösungen zu bieten, die Ihre Kommunikation verbessern und Ihnen dabei helfen, effektiver mit Kunden und Geschäftspartnern zu interagieren. Unsere Telefondienstleistungen umfassen: 1. Telefonrückrufservice (Call-Back-Service): Unser Call-Back-Service ermöglicht es Ihren Kunden, einen Rückruf anzufordern, anstatt in der Warteschleife zu bleiben. Dies verbessert die Kundenzufriedenheit und entlastet Ihre Telefonzentrale. 2. Bestell-Hotlines: Wir richten Bestell-Hotlines ein, um die Bestellprozesse für Ihre Kunden zu vereinfachen und den Verkauf zu steigern. 3. Help-Desk (Hotline-Dienste): Unser Help-Desk-Service bietet technischen Support und Kundenservice, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen und Probleme effizient zu lösen. 4. Telefonzentrale auslagern: Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Telefonzentrale, um sicherzustellen, dass Anrufe professionell entgegengenommen und weitergeleitet werden, ohne dass Kunden in der Warteschleife landen. 5. Inbound-Call-Center: Unser Inbound-Call-Center kümmert sich um eingehende Anrufe, Anfragen und Aufträge, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden immer eine schnelle und effiziente Antwort erhalten. 6. Outbound-Call-Center: Unsere Outbound-Call-Center-Dienste unterstützen Sie bei Vertriebsaktivitäten, Terminvereinbarungen, Umfragen und anderen Marketinginitiativen. Als erfahrener Telefondienstanbieter verstehen wir die Bedeutung einer zuverlässigen und effizienten Kommunikation für den Geschäftserfolg. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Produktivität zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Kosten zu optimieren. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg, und als Telefondienstanbieter sind wir bestrebt, Ihr Unternehmen dabei zu unterstützen, effektiv zu kommunizieren und erfolgreich zu sein. Lassen Sie uns gemeinsam an der Optimierung Ihrer Telekommunikationsstrategie arbeiten.
Vermietung von Vertikalmast-Arbeitsbühnen

Vermietung von Vertikalmast-Arbeitsbühnen

Außergewöhnliche Leistung – meist genutzt für enge Innenräume. Kurz und wendig. Mit Gummireifen und einem großen Einschlagwinkel. Die leise und ausdauernde Kraft speist ein Elektromotor. Speziell in Lagerräumen in denen viele Hindernisse den Weg versperren, umkurvt unsere Arbeitsbühne alle Engpässe mit Leichtigkeit. Der Mast sorgt für maximale Stabilität. Selbstfahrend kommen Sie leicht ganz nach oben, um in Ruhe alle Arbeiten erledigen zu können. Ihre Vorteile • Sauberer Elektromotor für Innenräume • Enger Wendekreis und einfaches Handling • Kompakte Maße mit stabiler Mastführung Geeignete Einsatzzwecke • flexiblere Einsätze als mit Hubsteiger
gelötete Stromdurchführung (Dienstleistung Vakuumlöten)

gelötete Stromdurchführung (Dienstleistung Vakuumlöten)

vakuumgelötete Stromdurchführung aus Kupfer - Edelstahl - Keramik. Dienstleistungen im Bereich der Vakuumtechnik: Vakuumlöten, Diffusionsschweißen und Wärmebehandlung in den modernen und leistungsfähigen Analgen der PVA TePla AG
Straßenbahnwerbung

Straßenbahnwerbung

Mit Straßenbahnwerbung wird Ihr Unternehmen zu einem Teil des Stadtbildes. Vom Werbeformat über die Bahnlinie - gemeinsam legen wir alle Parameter für eine passgenaue Zielgruppenansprache fest Straßenbahnwerbung eignet sich insbesondere für den mittel- bis langfristigen Aufbau von Image und Bekanntheitsgrad. Teilflächen bereits ab 199 €/Monat.
SCHROTTHANDEL

SCHROTTHANDEL

z.B. Fahrräder, Baustahl, Stahltüren, Blecheimer, Guss-Öfen, alte Nähmaschinengestelle, Heizkörper, Trägerreste, Werkzeuge, Metallmöbel und -gestelle, Wirrdraht. Wir kaufen Schrott, Buntmetall und Nicht-Eisen-Metall von gewerblich und privat. Schrottplatz mit Annahme Verwiegung mit geeichten Waagen – Klein-und LKW-Waage Vergütung zum Tagespreis – auf Wunsch auch Barauszahlung. Kostenlose Containerstellung für Gewerbeschrott, NE-Metalle und metallische Produktionsabfälle (bitte erfragen Sie die jeweilige Mindestmenge für Ihr Material) Annahmestelle fürBatterien mit dem Pb-Zeichen (Bleibatterien) und Katalysatoren Unser erfahrenes Personal hilft Ihnen bei der Sortierung. Wir holen Ihren Schrott auch ab – bitte rufen Sie uns an.
Webservice und Homepage-Pflege

Webservice und Homepage-Pflege

Auch nach der Fertigstellung kümmern wir uns dauerhaft um Ihre neue Website. Teilen Sie uns einfach Ihre Änderungs- und Aktualisierungswünsche mit. Einfach, bequem und schnell. Ihr persönlicher Website-Administrator kümmert sich zum Beispiel um... - Wir ändern Texte, tauschen Bilder und aktualisieren Ihre Preislisten o.ä. - Bei Bedarf unterstützen wir Sie auch bei der Content-Erstellung und Bildrecherche - Verlinken neuer Website-Inhalte auf Ihren Social Media Kanälen - Unterstützung bei der serverseitigen Einrichtung von Email-Konten - Technische Unterstützung bei der Administration Ihres Hostingpaketes - Gratis-Telefon-Hotline für alle Fragen rund um Ihre Website Wir kümmern uns auch um Technik & Wartung Ihrer neuen Website. Unser Wartungs-Service enthält alles, was für den sicheren und störungsfreien Betrieb einer modernen Business-Website notwendig ist: - regelmäßige Backups der gesamten Website inkl. Datenbank - Wiederherstellung der Website im Bedarfsfall - regelmäßiges Einspielen aller System-Updates (sicherheitsrelevant!) - regelmäßiges Monitoring der Dateien, Ladezeiten und Logins Regelmäßige Updates sind nicht nur für den Betrieb der Homepage wichtig. Bei der Vernachlässigung der Technik entstehen auch mögliche Haftungs- und Schadenersatzansprüche gegenüber dem Webseitenbetreiber - also Ihnen! Mit unserem Wartungsvertrag garantieren wir zu jeder Zeit den "aktuallen Stand der Technik" einzuhalten.
Inkasso

Inkasso

Forderungsmanagement MB Inkasso & Ermittlungs GmbH, der starke Partner an Ihrer Seite ! Erfolgreiches Inkasso bedeutet die Kunst, dem Schuldner auf Augenhöhe zu begegnen, um mit ihm im Interesse des Gläubigers verbindliche Zahlungsmodalitäten zu vereinbaren. Dazu gehören neben dem schriftlichen Mahninkasso mit Zustellungsnachweis, welches zugleich der Adressverifizierung dient, auch das telefonische sowie das Besuchsinkasso beim Schuldner vor Ort. Mit Gespür für die Situation des Schuldners, aber zugleich auch mit Nachdruck zur Einhaltung der getroffenen Zahlungszielvereinbarungen arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit Erfolg für unsere Kunden. Kompromisslos und serviceorientiert sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich darauf konzentriert, die Außenstände unserer Auftraggeber schnell und unbürokratisch zu realisieren.