Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 708 Ergebnisse

Lieferkettengesetz / Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz / Lieferkette / Lieferanten

Lieferkettengesetz / Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz / Lieferkette / Lieferanten

Durchführung risikobasierter Kontrollmaßnahmen im Rahmen des Lieferkettengesetzes / Lieferkettensorgfalts-pflichtengesetzes plus Lieferantenmanagement vor Ort Wir bieten an, als Service diese Kontrollmaßnahmen im Sinne des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz / Lieferkettengesetz vor Ort durchzuführen. Im Sinne eines integrierten Lieferantenmanagements bieten wir gleichzeitig Themen wie Lieferschwierigkeiten, kontinuierliche Qualitätsverbesserungen, Kostensenkung oder Produktivitätssteigerung bei den Lieferantenbesuchen vor Ort mitabzudecken.
Beschaffungsoptimierung / Einkaufsoptimierung

Beschaffungsoptimierung / Einkaufsoptimierung

Als Einkaufsoptimierer und Einkaufsagentur senken wir die Kosten beim Materialeinkauf und im Bereich Industriebedarf Als Einkaufsagentur, insbesondere spezialisiert auf Einkaufsoptimierung / Beschaffungsoptimierung, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf, Kunststoffteilen und Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Einkaufsagentur für Lieferantenmanagement und die Sanierung von Lieferanten - auch international / remote sowie bei Lieferschwierigkeiten Internationales Lieferantenmanagment und operative Steuerung deutscher und internationaler Lieferanten
Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.
Bodenmarkierung / Hallenmarkierung als Service, u.a. mit Verlegung und Wartung

Bodenmarkierung / Hallenmarkierung als Service, u.a. mit Verlegung und Wartung

Paket 1) Bodenmarkierungsmaterial für die Hallenmarkierung in Industriequalität mit professioneller Verlegung durch Fachleute Paket 2) Bodenmarkierungskomplettpaket, u.a. mit Verlegung und Wartung Jetzt neu: Full-Service Hallenmarkierungsdienstleistungspaket, auch mit monatlicher Flat-Fee Paket 1) Bodenmarkierungsmaterial + Verlegungsservice durch Fachleute. Auch als Expressservice, u. a. bei anstehenden Audits oder sonstigen besonders dringenden Fällen innerhalb von ca. 10 Tagen nach Beauftragung, soweit freie Kapazitäten vorhanden sind. Paket 2) Bodenmarkierung als Full-Service-Komplettpaket mit monatlicher Flat Fee, welches folgende Dienstleistungen (einschließlich dem Bodenmarkierungsmaterial)
Service Card für Reagenzgläser

Service Card für Reagenzgläser

Karton-Anhänger mit Halterung für ein Reagenzglas, inkl. Konfektionierung, exkl. Reagenzglas. Inkl. individuellem 4c-Druck auf der Service Card. Druckvorkosten bereits inklusive. Auch Sonderstanzungen der Service Card möglich - sprechen Sie uns an. Artikelnummer: 1046954 Druck: 4c Digitaldruck Gewicht: ca. 7 g Maße: ca. 270 x 60 mm (h x b)
CLEF DU VIN BOX No2 TRAVEL & SERVICE

CLEF DU VIN BOX No2 TRAVEL & SERVICE

Weinschlüssel Artikelnummer: 611519
Wirtschaftlichkeitsberatung

Wirtschaftlichkeitsberatung

Wir analysieren individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens. Im Bereich Wirtschaftlichkeitsanalysen können wir Sie u. a. in folgenden Bereichen mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen unterstützen: 1) Investitionsentscheidungen ( z. B. bei Investitionen in größere Anlagen) 2) Make-or-Buy-Entscheidungen (z. B. ob die Produktion bestimmter Teilschritte ausgelagert oder verlagert werden soll) 3) Lease-or-Buy-Entscheidungen 4) Projekt- bzw. Produktkostenkalkulationen (z. B. bei Erstellung von komplexen Angeboten an Ihre Kunden) 5) Kalkulation von Stundensätzen oder (Ersatzteil-)Preisen 6) Geschäfts-/Finanzplanung (mit GuV, Bilanz und Cashflow)
Preiskalkulations-Software

Preiskalkulations-Software

Wir erstellen für Sie ein individuelles Kalkulationsschema für die Preis- und Produktkalkulation oder auch Stundensätze. Bei Bedarf richten wir auch einen passenden Kostenstellenplan sowie eine komplette Kostenrechnung für Sie ein.
Lean Management Beratung

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Management auf Zeit Interimsmanagement

Management auf Zeit Interimsmanagement

Mit einem Teilzeit-CFO – oder auch virtueller CFO genannt – erhalten Sie die volle Kompetenz eines erfahrenen Finanzmanagers, jedoch müssen sie ihn nicht vollzeitlich bzw. nur zeitanteilig bezahlen. Unsere Mission als TEILZEIT-CFOs ist es, die von uns betreuten Unternehmen und Technologie-Startups durch hervorragendes evidenzbasiertes Management sowie aktives Controlling deutlich schneller, besser und produktiver zu machen. Unser Fokus sind (kontinuierliche) operative Verbesserungen. Gut geführte Unternehmen sichern und schaffen Arbeitsplätze, sind verlässliche Kunden, Lieferanten sowie Kreditnehmer, tragen Ihren Anteil zur Erhaltung des Gemeinwesens sowie der Umwelt bei und erwirtschaften eine nachhaltige Rendite für die Eigentümer.
Controlling

Controlling

CFO und Controlling as a Service - Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Finanzmanagement auf Stunden-/Tagessatzbasis CFO & Controlling as a Service Messbar besser: Strategie. Umsetzung. Ergebnisse. CFO und Controlling as a Service - Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Finanzmanagement auf Stunden-/Tagessatzbasis
3D Messtechnik/ 3D Metrology

3D Messtechnik/ 3D Metrology

Wir nutzen 3D Messtechnik von namenhaften Herstellern wie z.B. Mitutoyo, GOM, GE Phönix und Mora.
Industrielle Computertomographie

Industrielle Computertomographie

Mit dem CT-Scan überprüfen wir Ihre Bauteile vollständig dreidimensional und das berührungslos und zerstörungsfrei. Wir nutzen Industrie Computertomographie für zerstörungsfreie Prüfung.
Informationen in der Abrechnung

Informationen in der Abrechnung

IdA – Informationen in der Abrechnung gem. § 6a (3) der Heizkostenverordnung (HeizkostenV) Was ist die IdA? Durch eine Anpassung der Heizkostenverordnung sollen Hausbewohner weiter zum Energiesparen angeregt werden. Die IdA ist für alle Abrechnungszeiträume beginnend ab dem 1. Dezember 2021 vorgeschrieben. Eigentümer sind verpflichtet, mit der Heiz- und Warmwasserkostenabrechnung zusätzlich detaillierte Informationen rund um den individuellen Energieverbrauch bereitzustellen. Durch die transparente Gegenüberstellung des persönlichen Verbrauchs mit dem Vorjahr und mit Durchschnittsverbrauchern, sowie der Darstellung der Emissionen soll ein bewussterer Umgang mit Energie angeregt werden.
Integrierte Abrechnung von EAD

Integrierte Abrechnung von EAD

Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse Die integrierte Abrechnung von EAD: Vollautomatisierte Heizkostenabrechnung Mit unserer integrierten Abrechnung optimieren wir Ihren gesamten Abrechnungsprozess rund um Ihre Liegenschaft. Über Standardschnittstellen vernetzen wir Ihre wohnwirtschaftlichen Software mit der EAD Abrechnungssoftware. So können alle relevanten Abrechnungsdaten ganz einfach & vollautomatisch ausgetauscht, weiterverarbeitet und archiviert werden. Für den Verwalter bedeutet die integrierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung weniger Verwaltungsaufwand und der Mieter profitiert von einer übersichtlichen und verständlichen Abrechnung. Unsere Lösung Per Knopfdruck werden die Nutzer- und Grunddaten für die Heizkostenabrechnung aus Ihrer wohnwirtschaftlichen Software an EAD übergeben. Ebenso können die Brennstoff- und Betriebskosten, die in die Heizkostenabrechnung mit einfließen sollen, erfasst und an EAD gesendet werden. Auf Basis der erhaltenen Daten erstellen wir Ihre Heizkostenabrechnung und senden diese zurück an Ihre Software der Wohnungswirtschaft (z.B. VS3; Wodis Sigma). Nach Eingang der Abrechnungsergebnisse erhalten Sie per SMS oder Mail eine Statusinformation und können die Abrechnungsbeträge direkt importieren. Über das Softwareprogramm (VS3; Wodis Sigma) wird die Jahres- oder Nebenkostenabrechnung, inklusive integrierter Heizkostenabrechnung fertiggestellt, gedruckt oder auch digital an den Immobilienverwalter gesendet. Ihre Vorteile: Heute schon Morgen Weniger Aufwand bei der Abrechnung Modernste & zukunftssichere Technik Kompatible Funkgeräte Alles aus einer Hand
Unsere Heizkostenabrechnung

Unsere Heizkostenabrechnung

Eine transparente und klar nachvollziehbare Heizkostenabrechnung sorgt bei Mietern für mehr Zufriedenheit und schafft gleichzeitig mehr Zeit für Sie. Die OMS-Funkablesung zur Verbrauchsdatenerfassung und Erstellung der Heizkostenabrechnung erfolgt für Sie schnell, rechtssicher, komfortabel und ist zukunftssicher. Konkret bedeutet das für Sie: Unsere Prozesse rund um die Heizkostenabrechnung sind voll digitalisiert. Wir schaffen für Sie und Ihre Mieter mehr Flexibilität, Effizienz, Transparenz und Nachhaltigkeit.
Renovierung & Reinigungsservice

Renovierung & Reinigungsservice

Reinigung und Renovierungs-Arbeiten gehören zu den lästigen Arbeiten bei jedem Umzug. Ob in Ihrer neuen oder alten Wohnung; gerne vermitteln wir Ihnen auf Wunsch zuverlässige Handwerker, die die anfallenden Arbeiten gewissenhaft und fachgerecht erledigen. Sprechen Sie mit unserem Berater vor Ort. Nach der Beratung erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot. UNSERE LEISTUNGE IM ÜBERBLICK: – Tapezieren mit Raufaser-, Vlies-, und Papiertapeten – Lampen o. Gardinen Leisten Montage – Verlegung von Laminat, Parkett und Fliesen – Entfernung von Bodenbelägen, Paneele – Malerarbeiten – Endreinigung nach der Renovierung Zuverlässigkeit zahlt sich aus. Wir erstellen Ihnen ein günstiges und individuelles Angebot. Robert Ich kann Hr. Bavli und seinen starken Männern nur danken! Aufgrund vieler blöder Umstände, war der Umzug nur an einem Tag möglich, an dem ich arbeiten musste. Herr Bavli hat alles vorweg gründlich untersucht, mir Kartons gebracht und nach der Arbeit kam ich nach Hause und alles war fein säuberlich gestapelt, verpackt und gestellt in der neuen Wohnung. Keine Kratzer, keine Dellen - alles super! + Nervenstärke, da die neue Wohnung in der Innenstadt liegt und parken nicht so gut ist. Aber irgendwie haben die Jungs das geschafft - auch ohne einen Strafzettel zu bekommen. ;D Familie Menzel "Hier möchte ich gerne wenn es die Bewertung geben würde eine 1 PLUS geben. Meine Frau und ich waren vollkommen zufrieden ,von Anfang bis Ende des Umzugs. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter ein super Team,wir hatten immerhin Ein 170qm großes Haus umzuziehen Herr Bavli Vielen Dank für diesen großartigen Job Ihrer Mitarbeiter,weiter so ....... Sollten wir irgendwann eine Dienstleistung Ihres Hause benötigen dann nur tuck tuck ....." Familie Bonhöf „Sehr geehrter Herr Bavli, anlässlich unseres Umzugs-Jubiläums möchten wir Ihnen und Ihrem Unternehmen nochmals ausdrücklich für die fantastische reibungslose Abwicklung unseres „long-distance“ Umzugs danken. Schon Ihr Online-Portfolio war sehr ansprechend gestaltet, aber Ihre Leistungen haben das nochmal weit übertroffen. Und das alles zu einem total fairen Preis. Wir sind sehr glücklich, dass wir Sie hatten und dass Sie uns auch so flexibel einen Termin ermöglicht haben. Es hat uns sehr beeindruckt, wie Sie auch für sämtliche Unwägbarkeiten angesichts Corona und teilweise sehr fehlerhafte Vorbereitung unsererseits so gute Lösungen gefunden haben. Sie waren wirklich unser „Möglichmacher“ ! Dass uns von allem Umzugsgut nicht eine einzige Sache aufgefallen wäre, die auch nur minimal gelitten hätte, kommt noch dazu. Sie dürfen das gerne als positive Bewertung veröffentlichen und wir können Sie und Ihr Unternehmen jederzeit aus voller Überzeugung empfehlen! Mit besten Grüßen und nochmal herzlichstem Dank, Ihre Familie Bönhof“