Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 1130 Ergebnisse

Logistik für den Versandhandel, BRIEF- UND PAKETSERVICE

Logistik für den Versandhandel, BRIEF- UND PAKETSERVICE

Als Partner von DHL/DEUTSCHE POST, HERMES und PIN Mail AG versenden wir mehrere hundert Pakete und Briefe pro Tag, um unseren Kunden eine zuverlässige und schnelle Zustellung anzubieten. Neben unsere Transportlogistik im Nahverkehr, tätigen wir auch gerne für Sie nationale und internationale Brief- oder Paketversände oder aber auch Mailings im Brief- oder Paketbereich. Wir etikettieren Ihre Ware und versenden es so kostengünstig wie möglich. Natürlich kümmern wir uns auch um eingehende Reklamationen und kontaktieren Sie zur weiteren Klärung.
CNC Drehen

CNC Drehen

Gemeinsam fertigen wir Ihre Drehteile auf 9 CNC Drehmaschinen, davon 3 mit angetriebenen Werkzeugen zum Bohren und Fräsen als auch zur 3D-Fräsbearbeitung (über C- und Y- Achse). Der Maschinenpark wird stets modernisiert und auf neuestem Stand gehalten, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Die automatische Werkstückspannung erfolgt mittels Stangenlader mit einem Spindeldurchlass bis zu 81 mm. Der maximale Werkstückdurchmesser beträgt 425 mm im Durchmesser, wobei Längen bis zu 800 mm bearbeitet werden können. Auch bieten wir Automatendrehen (3 m Stangenlader) im Durchmesserbereich bis 42 mm an. Hierbei können wir größere Stückzahlen bis zu 200.000 Stück realisieren. Wir verarbeiten beim Drehen alle gängigen Materialien und Werkstoffe. Wir sichern Ihnen bereits heute Termintreue und eine hohe Qualität.
SEO: Struktur, Inhalt & Backlinks

SEO: Struktur, Inhalt & Backlinks

Sie sind auf der Suche nach ansprechenden Ads und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir analysieren Ihre Anzeigen, verbessern diese und kümmern uns um weitere Optimierungen. Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten. Keyword-Recherche Keyword-Analyse SEO-Optimierungen Inhalte verbessern Texte ausarbeiten Gastbeiträge Backlinks Kooperationen Weiteres Die richtigen Keywords Wer Inhalte erstellen möchte, der muss auf die richtigen Keywords achten. Keywords sind solche Wörter und Wortgruppen die von Ihrer Zielgruppe gesucht wird. Wenn Sie nicht die richtigen Keywords nutzen, findet Ihre Zielgruppe Sie nicht. Eine Keyword-Recherche hilft, die richtige Auswahl zu treffen und den Content zu optimieren. Long-Tail Keywords sind längere Wortgruppen, die besonders selten auftauchen, aber trotzdem gesucht werden. Wir helfen die richitgen Keywords zu identifizieren. Keyworddichte Jeder Experte nennt eine andere Zahl für die optimale Keyworddichte, meistens liegen diese aber zwischen 2-5 %. So oft sollte das gewünschte Keyword im Text vorkommen. Ist es öfter oder weniger vorhanden, dann werden die Suchmaschinen den Content für dieses Keyword schlechter bewerten. Außerdem sollte das Keyword auch mal in anderen Schreibweisen auftauchen, dabei kann der Plural, ein anderer Fall oder Synonyme verwendet werden. On-Page Optimierung Wer eine hohe Platzierung in der Suche erhalten möchte, der muss auch auf die On-Page Optimierung achten. Hier gilt es Punkte wie Alt-Attribute, richtiges HTML, Lesbarkeit, Textlänge, Format, informative Inhalte, Ladezeit, Interne Verlinkungen und viele mehr. Wenn Ihre Webseite diese Punkte nicht beachtet, wird Sie als nicht wichtig für Nutzer erachtet und schlechter gerankt. Wir helfen Ihr Ranking zu verbessern und übernehmen gerne Ihre On-Page Optimierung. Backlinks sind der Schlüssel Backlinks sind Verlinkungen von anderen Webseiten auf Ihre Seite. Je mehr Backlinks und je besser die verlinkenden Seiten sind, desto besser wird Ihre Webseite gefunden werden. Dabei gibt es “Dofollow” und “Nofollow” Links, dies sind Attribute die bei der Verlinkung angegeben werden. Grundsätzlich sind “Dofollow”-Links die besseren Verlinkungen, aber auch die “Nofollow”-Links können Wertvoll sein. Hier gilt, das Verhältnis muss stimmen und die Seite sollten kein Spam enthalten.
Fräsen

Fräsen

Mit dem Erwerb einer Bumotec s181 haben wir unser Leistungsspektrum enorm erweitert. Das neue 5-Achsen-Simultan-Dreh-Fräs-Zentrum verfügt über insgesamt 9 CNC-Achsen zur Komplettbearbeitung von anspruchsvollen Werkstücken. Prozesssicher und ohne Toleranzabweichungen, perfekt für Hochpräzisionsbauteile. Mit hoher Oberflächengüte und verblüffender Gratfreiheit bis ins winzigste Detail. Perfekt für komplexe mikromechanische Komponenten mit komplizierter Geometrie. Ganz gleich, ob Sie Einzelteile, Kleinserien oder Großvolumen planen: Wir fräsen nun auch in höchster Qualität. Selbstverständlich termingerecht. Komplexe Bauteilfertigung in einem Produktionszyklus Bis zu 90 Positionen für die Werkzeugtechnik Integriertes Werkzeugmagazin (60 Dreh-/Fräswerkzeuge) Integrierter Werkstückwechsler (150 Werkstücke) Hoher Automatisierungsgrad inkl. Entnahmesystem FANUC CNC-Steuerung der Serie 31i
Zerspanungstechnik

Zerspanungstechnik

Gemeinsam mit unseren europäischen Partnerbetrieben haben wir Zugriff auf mehr als 500 (CNC-) Drehmaschinen und über 150 CNC-Bearbeitungszentren. Zum Maschinenpark gehören CNC-Langdrehautomaten, kurvengesteuerte Ein- und Mehrspindeldrehautomaten, CNC-Mehrspindelautomaten, Horizontal- und Vertikal-CNCDrehmaschinen , CNC-Dreh-/ Fräszentren mit ein oder zwei Revolvern sowie CNC-Mehrachsen-Bearbeitungszentren. Viele dieser Werkzeugmaschinen sind mit nützlichem Equipment wie Stangenlader, Gegenspindel und angetriebenen Werkzeugen ausgestattet. Dank dieses hochmodernen Maschinenparks ist es möglich, die meisten Werkstücke auf einer Maschine und in einer Aufspannung zu fertigen. Das spart Zeit und Geld. Ob ein Teil, tausende Teile oder mehrere Millionen – wir nehmen jede Herausforderung an. Wir bearbeiten Drehteile ab einem Durchmesser von 0,3 mm. Auch Bauteile, die mehrere 1000 mm groß sind, werden von unseren Spezialisten fachgerecht hergestellt. Viele unserer Kunden beziehen schon einen Großteil ihres Dreh- und Frästeilebedarfs bei der BRINK GmbH. Wir verarbeiten nahezu alle handelsüblichen Werkstoff e und unterstützen unsere Kunden gerne bei der Auswahl geeigneter Materialien für die gewünschte Applikation.
Private Label

Private Label

White Label: Bei unseren White Label Produkten handelt es sich um solche Kosmetikprodukte, die von uns Entwickelt wurden, jedoch nicht unter unserem Namen verkauft werden. Stattdessen werden diese White label Produkte 1:1 unter eurem Namen vertrieben. ​Private Label: Bei unseren Private Label Produkten handelt es sich um solche Kosmetikprodukte, die eine Optimierung unseres White Label Sortiments darstellen , D.h. die Rezeptur wird durch einen kundenindividuellen Rohstoff ergänzt und zugelassen.
Stanzbiegeteile

Stanzbiegeteile

Wir verarbeiten Materialien in den Stärken von 0,05 bis 2,0 mm. Vom Prototyp bis zu hohen Stückzahlen steht der passende Maschinenpark bereit. Großserien werden mit den im eigenen Werkzeugbau hergestellten Folgeverbundwerkzeugen sowie vorhandenen Stanzautomaten produziert. Alle Stanzteile können auf Wunsch für weitere Automatisierungsprozesse beim Kunden modifiziert werden. Verwendete Werkstoffe: - Band- und Streifenmaterial aus unlegierten Kohlenstoffstählen nach EN 10132 - rostbeständige Stähle nach EN 10151, EN 10088 - Kupferlegierungen nach EN 1652, EN 1654 - aushärtbare Kupferlegierungen, wie Kupferberyllium und Sonderwerkstoffe - sowie hitzebeständige Stähle, wie Thermelast und Duratherm. Oberflächen: - Blank - Gleitgeschliffen - Angelassen - Gefettet - Brüniert - Gebondert - Galvanisiert (u.a. Gold / Silber / Nickel / Zinn) - Lackiert - Pulverbeschichtet - Eloxiert - selektiv oder beidseitig beschichtete Bänder. Ausgeführt auf: Stanzautomaten der Firma Bruderer, Haulick, Müller und Raster mit max. 100T Presskraft Einlegepressen von der Firma Gechter, Mabu und Heilbronn mit max. 10T Presskraft
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Auf modernen Bearbeitungszentren fertigen wir für unsere Kunden sowohl komplexe Einzelteile als auch Klein- und Mittelserien mit hoher Präzision aus allen zerspanbaren NE-Metallen, Stählen und Kunststoffen. Maximale Werkstückabmessungen: Fräsen bis zu 1.000 x 450 x 450 mm Fünf-Achs-Bearbeitung bis zu 200 x 300 x 200 mm Parallel zur Arbeit an einem Auftrag können wir mit unserem CAD/CAM-System und modernster Werkzeugvoreinstellung bereits die Realisierung von Folgeaufträgen einleiten. So lassen sich Prozesse nachhaltig beschleunigen und Aufträge zügiger erfüllen. Eine ständig weiterentwickelte Organisation der Abläufe erlaubt es uns zudem, sehr schnell auf Änderungen zu reagieren und auch kurzfristige Liefertermine zu erreichen.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Die Zollabwicklung ist ein wichtiger Prozess für Unternehmen, die international tätig sind. Sie umfasst die Einhaltung von Zollvorschriften und die Abwicklung von Zollformalitäten, um sicherzustellen, dass Waren legal über Grenzen transportiert werden. Eine effektive Zollabwicklung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Lieferkette und kann dazu beitragen, Verzögerungen und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Zollagenten und die Nutzung moderner Technologien können Unternehmen ihre Zollabwicklungsprozesse optimieren. Dies umfasst die Automatisierung von Zollanmeldungen, die Überwachung von Zollvorschriften und die Schulung von Mitarbeitern in Zollangelegenheiten. Unternehmen, die in ihre Zollabwicklung investieren, können ihre Effizienz steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt verbessern.
Logistik & Service - Handwerk | Montage

Logistik & Service - Handwerk | Montage

Die Summe der Leistungen. Aus einer Hand. Auch bei der DMS hat Handwerk goldenen Boden. Denn mit dem DMS Gütesiegel für alle handwerklichen Leistungen liegen Sie – worum auch immer es in Haus und Garten geht – goldrichtig. Weil wir vom Elektriker über Trockenbauer und Maurer bis zum Innenausstatter oder Landschaftsgärtner für jede Dienstleistung den passenden Gewerbepartner für Sie haben. Überlassen Sie auch bei der De- und Remontage nichts dem Zufall! Denn die Profis von der DMS beherrschen das Zerlegen von Einbauküchen, Schrankwänden und Büroeinrichtungen der gängigen Möbelhersteller wie USM, COR, Hülsta, Ligne Roset oder Interlübke. Und das inklusive eventuell notwendiger Anpassungsarbeiten. Eine Auswahl unserer Leistungen • Ingenieure – Für fachgerechte Profiarbeit. • IT – Kürzeste »Downtime« für die zentralen Server. • Küchenmontagen – Passgenauer Ab- und Einbau. • Montage Mobiliar – Individuell und systemgerecht. • Reparaturen – Instandsetzung von Immobilie, Mobiliar und Technik. • Sanitärinstallationen – Alle Anschlüsse sitzen perfekt. • Techniker und Handwerker – Spezialisten für alle Gewerke.
20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden

20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden

20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden! mailing Werbepost pinmail post mbesteglitz wirmachendas peoplepossible
Grünflachenpflege

Grünflachenpflege

Sie suchen für die Pflege Ihrer Grünanlage in Berlin oder im Berliner Umland einen kompetenten Ansprechpartner? Dann sind Sie bei der KA Gebäudeservice Grünflächenpflege in den besten Händen. Zu unserem treuen Kundenstamm zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Verwaltungen und Privatleute. KA Gebäudeservice Grünflächenpflege ist ein stetig wachsendes Unternehmen. Im Laufe der Jahre haben wir uns auf die Pflege, Instandhaltung und Reinigung von Grünanlagen auf Rasenschnitt- und pflege spezialisiert. Für das Mähen von Großflächen verfügen wir über Aufsitzmäher, mit denen wir bis zu 150.000 Quadratmeter Rasenfläche betreuen können. Durch langjährige Erfahrungen haben wir uns in der Grünflächenpflege und insbesondere auf dem Bereich des Rasenmähers spezialisiert. Je nach Größe und Beschaffenheit der Grünflächen ebenerdig oder Hanglage – arbeiten wir mit speziellen Rasenmähern und Schnittsystemen. Mulchmäher bieten den Vorteil, dass beim Rasen mähen das zerkleinerte Schnittgut gleichzeitig als Dünger genutzt werden kann. Allerdings darf das Gras nicht zu lang sein. Von daher muss die Grünfläche regelmäßig gemäht werden. Schwer zugängliche Bereiche trimmern wir mit Motorsensen, Großflächen mähen wir mit unseren Aufsitzmähern.
SAP-Integration

SAP-Integration

Professioneller SAP-Schnittstellenaufbau vom BAPI bis zum komplexen PO/CPI-Szenario, fokussierter SAP-Schnittstellenbetrieb, hohe Vertraulichkeit in der Erbringung produktiver Integrationsdienste, kontinuierliche SAP-Schnittstellenbetreuung (Dienste-Monitoring), aktive Szenarien-Optimierung, Integration für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA INTEGRATIONSPROZESSE DIE SICH LOHNEN Vertrauen Sie unserem professionellen SAP-Team Unsere Kompetenz umfasst alle Phasen der Integration Ihrer Softwaresysteme: Anforderungsspezifikation, Modellierung, Design, Implementierung und Tests der fertigen Konnektoren. Unsere Erfahrung und die eingesetzten Technologien garantieren eine nahtlose Integration Ihrer kritischen Geschäftsprozesse. Auch nach Projektende werden wir Ihnen selbstverständlich weiter hilfreich zur Seite stehen und die Integrationslösung betreuen. Auf dieser Basis konzipieren wir für unsere Kunden optimale und kostengünstige Integrationsprozesse und setzen diese auch um. Wir bieten Ihnen technische Kompetenz auf höchstem Niveau. Ganz gleich, ob Sie Ihr SAP-System einmalig mit Daten versorgen oder eine dauerhafte Verbindung zwischen Systemen herstellen möchten. Wir liefern Ihnen passende Lösungen auf Basis von SAP-Integrationstechnologien oder freien Lösungen, wie zum Beispiel: RFC, BAPI, IDOC, LSMW / CATT, SAP NetWeaver® PI, SAP Cloud Plattform Integration (CPI). Mit der Benutzung heutiger Integrationsprodukte ist Systemintegration sowohl technisch sehr anspruchsvoll als auch teuer, da viele Integrationsaufgaben von Hand durchgeführt werden müssen. Unsere Hauptinnovation besteht in der automatisierten Verbindung der Softwaresysteme. Diese Art der Systemintegration wird eine immer größere Rolle spielen. Die PI Informatik sieht sich hier als technologischer Vorreiter und lässt seine Kunden an den Vorteilen partizipieren.
Web-Design

Web-Design

Hier geht es zur Projektliste von DESIGNSTUDIO. Machen Sie sich ein BILD vom Unternehmen. Webdesign, UI-Design, Typo3, Wordpress Dank an die Freunde des Designs Manch Auftraggeber hat mich über mehrere Jahre begleitet. Mit einigen durchlebte ich auch extrem arbeitsreiche Phasen. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken, immer wieder auf's neue von Ihnen mit Aufträgen bedacht worden zu sein. Die stetige progressive Weiterentwicklung von Kompetenzen und Dienstleistungen, eine kommunikative Strategie und eine Lösungsorientierte Arbeitsweise machen Erfolge möglich. Ich freue mich auf dass, was noch kommt.
Nearshoring - IT Outsourcing

Nearshoring - IT Outsourcing

Seit über 10 Jahren ist VIALUTIONS als IT-Outsourcing Partner und Softwareentwickler kompetenter Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Deutscher Vertragspartner ist die VIALUTIONS GmbH mit Sitz in Berlin. Auch deutschsprachiges Projektmanagement wird so ermöglicht. Die Softwareentwicklung wird von VIALUTIONS Sp. zo.o mit Sitz in Breslau. Die Konstellation mit einer deutschlandweiten Organisations- und Supportstruktur und polnischen Spezialisten für Fachfragen sichert Ihren Projekterfolg.
Zeichnungsteile

Zeichnungsteile

Zeichnungsteile werden speziell nach Ihren Wünschen gefertigt
Hauswartservice

Hauswartservice

Ein zuverlässiger Hauswartservice ist das A und O, damit sich Mieter langfristig wohlfühlen und der Wert der Immobilie erhalten bleibt. Egal ob in einer Wohnanlage oder im Bürogebäude, unsere Hauswarte kümmern sich kurzfristig und dauerhaft um die Objekte. Unsere Leistungen ​ Kontrolle von Wohnanlagen, Technik- und Kellerräumen Entsorgung von Sperrmüll Sicherstellen der Verkehrssicherheit Beleuchtung im Gebäude, von Außenanlagen, Gehwegen und Spielplätzen Beschilderungen Sofortige Beseitigung sichtbarer Verschmutzungen Vermittlung von Vorkommnissen rund um die Liegenschaft, die dann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden Anbringen von Informationen für die Bewohner Erfassung notweniger Zählerstände Ansprechpartner für weitere Dienstleister Maßnahmen bei Eigentümer- /Mieterwechsel (bspw. Namensschilder anbringen) Kleinstreparaturen Reparatur von Tür- und Briefkastenschlösser Austausch von defekten Leuchtmittel Treppenhausmängel beheben Rückspülen der Wasserfilter Notdienst 24/7 Einsatzgebiete ​ Mehrfamilienhäuser Gewerbeeinheiten Industrie Öffentliche Gebäude Ihre Vorteile Für die Vermieter*innen Zeitersparnis gegenüber eigener Durchführung durch verschiedenste Handwerker*innen Die Wohnanlage behält dauerhaft ihren Wert Hauswart*in kennt und betreut gesamte Anlage und kann so als Kontaktperson für externe Firmen dienen Für die Mieter*innen Keine Abstimmung mit anderen Mieter*innen über Aufgaben in der Wohnanlage Ein/e Fachmann/frau als Ansprechpartner*in, der/die immer vor Ort ist So funktioniert es Schritt 1: In regelmäßigen Intervallen werden Kontrollgänge in den Liegenschaften durchgeführt Schritt 2: Auffälligkeiten werden dokumentiert und in Echtzeit an unser System und die Verantwortlichen übermittelt Schritt 3: Mögliche Maßnahmen werden abgestimmt und zum nächstgelegenden Zeitpunkt umgesetzt Schritt 4: Übermittlung der geleisteten Arbeit an unser System und die Verantwortlichen des Objektes
Fräsen SFK Service

Fräsen SFK Service

Fräsen konventionell, Kleinsereien, Einzelfertigung CNC Fräsen bis 1000x600x600mm, Klein- und Mittelsereinfertigung, Einzelfertigung alle handelsüblichen Materialien, Stahl, Edelstahl, NE Metalle, Kunststoff
Qualitativ hochwertige Galvanik

Qualitativ hochwertige Galvanik

Die Galvanotechnik gründet sich im Wesentlichen auf die praktische Ausnutzung der chemischen Wirkungen des elektrischen Stromes. Sie stellt ein wichtiges Teilgebiet der gesamten Elektrochemie dar und erstreckt sich im Besonderen auf die Elektrolyse in wässrigen Lösungen zum Zwecke der Abscheidung von Metallen oder der elektrochemischen Umwandlung von Metalloberflächen. Die Galvanotechnik beschränkt sich jedoch nicht nur auf die rein elektrolytischen Arbeitsverfahren, sondern sie umfasst praktisch gesehen alle chemischen und mechanischen Arbeitsstufen der Oberflächenbehandlung von metallischen Werkstücken oder Gebrauchsgegenständen zum Zwecke der „Veredlung“ bei gleichzeitiger Erzeugung höherer Korrosions- und Verschleißbeständigkeit oder aus dekorativen Gründen. Einbegriffen ist ferner die Abscheidung dicker galvanischer Metallüberzüge für Reproduktionszwecke.
Wareproben aufspenden

Wareproben aufspenden

WEPACK bietet schnelles Copacking-Service wie Konfektionieren, Verpacken, Umpacken, Etikettieren, Banderolieren, Folieren von Lebensmitteln, Kosmetikprodukten und Industriewaren günstigen Preisen an. In unserem Angebot: • Aufspenden von Warenproben • Sachetverklebungen z. B. auf Faltkarten, Schachteln, Broschüren, Postkarten • Probepackungen wie Cremebeutel, Tüten • CD/DVD in Werbeträger, Zeitungen und Zeitschriften • Wareproben in flachliegende Flow-Packs anbringen
goneo Webhosting Start

goneo Webhosting Start

1 .de Domain und SSL-Zertifikate für jede Domain inklusive, 20 GB Webspace, 25 GB Mailspeicher, PHP und 2 MySQL Datenbanken mit je 1 GB auf SSD. 12 Monate für nur 2,99 €/Monat, Abrechnung jährlich im Voraus. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Oder nutzen Sie die volle Flexibilität: 1 Monat für 3,99 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Aktion für Neukunden: Die einmalige Einrichtungspauschale von 4,99 € entfällt für den Zeitraum vom 15.7.2019 – 30.9.2019. Preise inkl. MwSt. Kündigungsfrist zwei Monate bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat gilt ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen zum Vertragslaufzeitende. Dieses Sonderkündigungsrecht erlischt, sobald Sie ein Upgrade auf eine alternative Laufzeit durchführen. Automatische Verlängerung um die Dauer der Mindestvertragslaufzeit bis der Vertrag gekündigt wird. Es gelten unsere AGB.
RANKINGS DURCH RESPONSIVE DESIGN

RANKINGS DURCH RESPONSIVE DESIGN

Mobilefreundliche Websites mit Responsive Webdesign RESPONSIVE DESIGN – WAS IST DAS? Das Design der Seite passt sich dank des RWD flexibel dem jeweiligen Bildschirm (dem „Viewport“) an, auf dem es ausgespielt wird. Um sich vorzustellen, wie das funktioniert, teile den Bildschirm bitte gedanklich in Quadrate ein. Sitzt Du gerade vor einem Desktop-Gerät passen zum Beispiel zehn Quadrate nebeneinander. Auf dem Smartphone sind es dagegen womöglich nur zwei. Vereinfacht gesagt, arbeitet das Responsive Design mit den Quadraten nun so, dass sie jeweils eine optimale Darstellung auf dem Endgerät ergeben. Auf kleineren Viewports können die Quadrate dann kleiner dargestellt oder aber nach unten verschoben werden, falls die Darstellung etwa einer Tabelle ansonsten zu unleserlich würde. Responsive Webdesign reagiert quasi auf die Umgebung, auf die sie ausgespielt wird, eben deshalb spricht man auch von einem reaktionsfähigen Design. Neben der Größe bedenkt das Responsive Webdesign übrigens aber auch die Art der Eingabe, ob etwa eine Tastatur bzw. Maus vorhanden ist oder nicht.
Relaunch / Redesign bestehender Websites

Relaunch / Redesign bestehender Websites

Neben der Neuerstellung von Websites biete ich auch die Neugestaltung bestehender Websites an - zum Beispiel zur Optimierung für mobile Geräte.
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Stellen Sie Ihre kostenlose Umzugsanfrage

Stellen Sie Ihre kostenlose Umzugsanfrage

Ihr alter Standort Wann sollen wir Ihre Möbel abholen? Ihr neuer Standort Wann sollen Ihre Möbel abgeladen werden? Eigenschaften von Ihren alten Standort Wohnfläche in m² Anzahl der Zimmer Trageweg in m Etagenzahl Aufzug vorhanden? Halteverbot Eigenschaften von Ihren neuen Standort Wohnfläche in m² Anzahl der Zimmer Trageweg in m Etagenzahl Aufzug vorhanden? Halteverbot Vor- Nachname
Unterstützung - Zukunft der Arbeit

Unterstützung - Zukunft der Arbeit

Wir haben die komplette Belegschaft der Leanovate GmbH zur Arbeit im Homeoffice (remote) während der Corona-Pandemie befragt, Erkenntnisse abgeleitet und erste Umsetzungsschritte unternommen. Was brauchen die Kolleg:innen im Homeoffice und welche Rolle spielt die Organisation? Zudem haben wir verschiedene Zukunftsszenarien entworfen und unter Berücksichtigung verschiedener Parameter untersucht. Aus unserem Mikrokosmos wollen wir zudem über den Tellerrand schauen und euch aufzeigen, was es für die Arbeit der Zukunft braucht. Corona hat die Arbeitswelt dramatisch verändert. Was sind die Effekte und welche langfristigen Veränderungen kommen auf uns zu? Diesen Fragen stellen wir uns in vorliegender Studie und helfen euch mit unseren Learnings, wichtige Entscheidungen für eure Organisation zu treffen, um fit für die Zukunft zu sein! Ihr wollt bei der nächsten Studie dabei sein? Diese Studie wird nicht die letzte sein. Wir wollen weiter Erhebungen machen, forschen und entdecken. Um die Zukunft der Arbeit aktiv mit zu gestalten! Wenn du bei zukünftigen Umfragen teilnehmen möchtest, trag dich doch hier ein - denn wir brauchen deine Perspektive! Warum wir das können. Das Projekt war im Grunde eine klassische Organisationsanalyse unserer eigenen Organisation. Was wir gelernt haben? Es braucht Pragmatismus, schnelle Maßnahmen und einen begleitenden Diskurs über die langfristigen Themen. Es braucht Entscheidungen für die Zukunft, ein nach-vorne-gewandt-sein und das Wichtigste: das miteinander reden. Denn neben den Tools ist die wichtigste Zutat in unserem Rezept: Haltung! Ergebnisoffenheit, Transparenz, aufrichtiges Interesse, Vertrauen, und ein Invest von Zeit und Hingabe. So ein Weg kostet Mut. Unsere Coaches sind ihn bereits mit einigen unserer Kund:innen gegangen und gehen ihn auch mit euch! Wir unterstützen euch gerne bei: Vorüberlegungen und Planung eurer eigenen Zukunftsmanufaktur, Auswertung eurer Ergebnisse oder als Sparringspartner bei eurer Organisationsentwicklung. Wie das geht? In einer sich immer schneller verändernden Welt ist Adaptivität für den Erfolg wichtiger als Effizienz. Wir möchten mit euch gemeinsam diesen Schritt Richtung Zukunft gehen. Dabei können wir gemeinsam und iterativ an neuen digitalen Produkten arbeiten und eure Teams mit agilen Methoden voranbringen. Die gesamte Organisation kann davon profitieren: resilient und gewappnet für die Zukunft.
Individueller Umzugsservice zu fairen Preisen

Individueller Umzugsservice zu fairen Preisen

Full-Service Unternehmen Berlin bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum. Das Verpacken von Ihrem Hab und Gut gehört zu unserem umfangreichen Umzugsservice Berlin. Die Demontage, der sichere Transport als auch die Montage Ihrer Möbel führen wir ebenfalls gerne für Sie durch. Bei Umzugsgenie Berlin erfolgt der Transport Ihres Hab und Gutes mit größter Vorsicht, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Außerdem organisieren wir gerne für Sie eine Halteverbotszone und stellen ihnen Verpackungsmaterial zur Verfügung, sollten Sie welches benötigen. Wir bieten Ihnen einen Umzugsservice Berlin, der nicht nur den Transport Ihrer Möbel übernimmt, sondern auch für einen schnellen und sicheren Ablauf Ihres Umzuges sorgt. 17 Jahre Berufserfahrung Transparente Preise und individuelle Festpreisangebote Kurzfristige Termine und kompetente Beratung Strukturierte Planung und professionelle Koordinierung UMZUGSANGEBOT BERECHNEN KOSTENLOSER RÜCKRUFWUNSCH
SEO off-site.

SEO off-site.

Die On-Site-SEO befasst sich mit der Relevanz (Optimierung von Schlüsselwörtern, Meta-Beschreibungen, Ladezeit, Benutzerfreundlichkeit, Code-Optimierung und URL-Formatierung). Meta-Beschreibungen: Es ist die Beschreibung jeder Seite unserer Website. Off-Site-SEO ist der Teil der SEO-Arbeit, der sich auf Faktoren außerhalb der Website konzentriert, an der wir arbeiten (Anzahl und Qualität von Links, Präsenz in sozialen Netzwerken, Erwähnungen in lokalen Medien, Markenautorität und Leistung in den Suchergebnissen, etc…). Nun, da wir Ihnen gesagt haben, worum es bei SEO geht… Möchten Sie einen kostenlosen SEO-Bericht über Ihre Website erhalten?
Unser Umzugsservice und Leistungen auf einen Blick

Unser Umzugsservice und Leistungen auf einen Blick

Firmen Umzug Büros und Praxis Mit den dazugehörigen Dienstleistungen wie Verpackung, Möbelmontage. Lokale und Internationale Umzüge Großer Fuhrpark, persönliche Betreuung bei jedem Umzug. Lieferung von neuen Möbeln Montage Wir liefern Ihnen Ihre neuen Möbel und Sie können sie auch von uns montieren lassen. Entsorgung und Entrümpelung Möbel und Haushaltsgeräte Sie können bei uns einen Transport bestellen. Falls erforderlich, stellen wir auch Umzugshelfer dar. Umzug mit komfortables und passendes Service. WAS WIR IHNEN ANBIETEN? Wir bieten Ihnen den besten Preis für Ihren Umzug, weil wir diesen selbst durchführen und nicht als Vermittler zwischen dem Kunden und der Umzugsrma auftreten. Sie werden allein deshalb etwa 10 Prozent einsparen. Unsere Mitarbeiter sind vom Fach und keine Aushilfskräfte, wie zum Beispiel Studenten. Sicher verlangen Umzugshelfer, wie studentische Aushilfskräfte, einen geringeren Stundenlohn, aber das Risoko, dass beim Umzug etwas zu Bruch geht oder beschädigt wird, ist dafür umso größer. Damit die Möbel die Fahrt in Ihr neues zu Hause in unversehrtem Zustand erreichen, bieten wir Spezialtransporte für Umzüge an. Ihre Möbel und Haushaltsgegenstände werden verpackt und im fachgerechten Fahrzeug mit Spanngürteln befestigt und gesichert. Der Umzug mit einem LKW muss durchdacht sein und bedarf einer zusätzlichen Montage. Bitte füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten ein Angebot. Felder mit einem sind Pflichtfelder bitte füllen sie das formular aus bitte füllen Sie das Formular aus... Bitte wählen Sie einen Bereich aus Transport Privatmzug Büroumzug Entrümpelung Wohnungsauflösung Anrede Herr Frau Name, Vorname Email
SEO / monatliche Betreuungspauschale

SEO / monatliche Betreuungspauschale

Monatliche Betreuungspauschale (Projekte/ Produktgruppen) – Monatliche Zahlenauswertung – Ziele für den nächsten Monat festlegen ●Dieses Produkt gehört zu den Mindestvoraussetzungen und muss immer gebucht werden. Laufzeit wie Hauptprodukt! SEO / monatliche Betreuungspauschale Menge Jetzt abschliessen