Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 637 Ergebnisse

Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling ist eine beliebte Dienstleistung, die Unternehmen dabei hilft, ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen effizient auszulagern. Rent a Person bietet Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für ein externes Lohnbüro, um die Komplexität der Lohnabrechnung zu reduzieren und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Rent a Person übernimmt die vollständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sodass Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen können. Mit Payrolling von Rent a Person können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Lohnabrechnungen korrekt und pünktlich durchgeführt werden. Die Auslagerung dieser Aufgaben an Rent a Person ermöglicht es Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz ihrer Personalabteilung zu steigern. Payrolling ist eine flexible und kosteneffiziente Lösung, die Unternehmen hilft, ihre administrativen Aufgaben zu optimieren und gleichzeitig die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu meistern.
Finanzen, Personal, IT, Marketing und Hausdienst (Support)

Finanzen, Personal, IT, Marketing und Hausdienst (Support)

Gerade hier ist der Name Konzept: Support bedeutet Mittragen. In der Indermühle Support AG haben wir denn auch eine Reihe von Aufgaben unserer Gruppengesellschaften zusammengefasst, etwa Finanzen, Personal, IT, Marketing und Hausdienst. So trägt das Support-Team unsere unternehmerische Verantwortung mit und hält den anderen Gruppengesellschaften den Rücken frei, damit diese sich auf ihren Hauptzweck konzentrieren können: hochklassige Dienstleistungen zu Ihrem Vorteil.
Service vor Ort

Service vor Ort

Wir bieten Ihnen unseren Service vor Ort u. a. der Störungssuche und Fehlerbehebung an. Service vor Ort - Hydraulikschlauchservice - Störungssuche, Fehlerbehebung - Neuverschlauchungen und Inbetriebnahmen - Druckspeicher Revisionen, Befüllung
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Ob Kleinteile oder Industriegüter - wir lagern für Sie sicher, zuverlässig und variabel. Wir bieten in Zeit und Fläche variable Lösungen zu Ihren Logistikthemen. Ob Kleinteile oder Industriegüter - bei uns lagern Sie nach Ihren individuellen Bedürfnissen ein, lassen auf Wunsch kommissionieren, verpacken und versenden.
Dienstleistungen: Beizen

Dienstleistungen: Beizen

Bei hartnäckigen Verunreinigungen auf rostfreien Oberflächen, zum Beispiel in prozessanlagen der chemischen Produktion reichen herkömmliche Reiniger teilweise nicht mehr aus um die Verschmutzungen entfernen zu können. In einem Beizprozess kann die oberste Metallschicht abgetragen und somit die Oberfläche einwandfrei gereinigt werden.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Dienstleistungen für Landmaschinen und Geräte

Dienstleistungen für Landmaschinen und Geräte

Reparatur / Service von Landmaschinen und Geräten Ob MFK-Bereitstellung, Abgasmessung, Hydraulikschlauchservice, Ersatzteile oder Spezialkonstruktion: Dank unseren Spezialgeräten und modernen Maschinen arbeiten wir mit Freude an Ihrem Anliegen. Verkauf und Beratung von Landmaschinen und Geräten Wir können Ihnen eine grosse Auswahl an Markenprodukten anbieten. Massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, beraten wir Sie von der Idee bis zum Kauf. Vermietung von Landmaschinen und Geräten Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Landmaschinen und Geräten zum Mieten an. So können Sie Maschinenschäden, Kapazitätsspitzen oder Lücken in Ihrem Maschinenpark perfekt überbrücken. Reparatur, Service, Verkauf, Beratung und Vermietung Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden vielfältige Dienstleistungen für Landmaschinen und Geräte. Für sämtliche Dienstleistungen profitieren Sie von unserem langjährigen Fachwissen und Zuverlässigkeit.
Professionelle Malerarbeiten

Professionelle Malerarbeiten

Wir bei Casa Maler GmbH bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen im Bereich Malerarbeiten in Reinach und Umgebung. Dazu gehören das Malen, Tapezieren, Renovieren, Holzarbeiten und Fassadenarbeiten. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne und setzt Ihre Vorstellungen und Wünsche professionell um. Wenn Sie einen Schadensfall haben und eine Sanierung benötigen, sind wir ebenfalls für Sie da. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unserem Angebot.
Leistungen Projektmanagement

Leistungen Projektmanagement

Stokar+Partner AG bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung für Ihr Bauvorhaben. Experten aus unterschiedlichen Fachrichtungen gewährleisten ein professionelles und interdisziplinäres Projektmanagement. Mit unserer frühzeitigen und gewerkeübergreifenden Qualitätssicherung können wir möglichen Mängeln vorbeugen und erreichen eine hohe Ausführungsqualität. Über die Jahre wurden eine hohe Kompetenz und ein grosser Erfahrungsschatz mit mittleren und insbesondere grossen Bauprojekten, sowohl mit privaten als auch mit öffentlichen Bauherrschaften, erarbeitet. Die Ausschreibung und Durchführung von TU-Projekten in allen Bereichen (Spitäler, Laborgebäude, Verwaltung, Büro, Schulen, Wohnen) sowohl für Neubauten als auch für Sanierungen stellt eine Kernkompetenz von Stokar+Partner dar. Zu unseren Leistungen gehören: - Bauherrenvertretung - Bauherrenunterstützung - Bauherrenberatung - Projektmanagement - Erstellen Ausschreibungen (TU / GU / GP / Einzelleistungsträger) - Durchführung Wettbewerbe (TU / GU / GP / Einzelleistungsträger) - Gesamtleistungswettbewerbe - Begleitung Planung und Realisation - Projektqualitätsmanagement (PQM) - Qualitätssicherung (QS) - Termin- und Kostencontrolling - BIM - Beratung
Sicherheitsdienstleistungen nach Mass!

Sicherheitsdienstleistungen nach Mass!

Verlangen Sie unverbindlich Ihre Offerte! Dynamisch, motiviert und erfahren! Wir sind im – hart umkämpften – Sicherheitsmarkt präsent!
MacTech entwickelt und implementiert massgeschneiderte Software-Lösungen und Services.

MacTech entwickelt und implementiert massgeschneiderte Software-Lösungen und Services.

BusinessX unterstützt Sie bei der Planung und Budgetierung von Projekten, der Zeiterfassung, der Verwaltung von Ressourcen, sowie der Auftragsabwicklung und dem Kunden-Beziehungsmanagement. Zusätzlich sind FibuX und LohnX Bestandteil dieser Gesamtlösung. Irm-x Die vollumfängliche Institutslösung für die Rechtsmedizin. irm-x verschafft Ihnen den Überblick über alle Abteilungen und Bereiche der Rechtsmedizin. VisioX Starten Sie Ihr Business mit VisioX durch. Bei VisioX handelt es sich um eine Branchenunabhängige hochintegrierte Gesamtlösung. VisioX ist mit BusinessX identisch, ausser das FibuX und LohnX nicht Bestandteil sind. FibuX FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus.FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. StiftungX Bei StiftungX steht im Vordergrund die Verwaltung der Projekte und die Zuweisung der Gelder. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Stiftungs-Lösung wird Sie darüber hinaus begeistern. LohnX LohnX erstellt alle notwendigen, SUVA, AHV, ALV, Lohnabrechnungen und Lohnausweise, sowie Quellensteuerabrechnungen und Bankanweisungen. SUVA-geprüfte Lohnbuchhaltung für die Schweiz.
Musterservice

Musterservice

Wir erstellen entsprechende Musterpackungen gemäss Kundenwunsch Sie können sich schwer vorstellen, wir Ihr fertig verpacktes Produkt aussehen wird? Kein Problem. Wir erstellen gerne entsprechende Musterpackungen, Schrumpfpackungen in der Regel innerhalb eines Arbeitstages.
Pannendienst

Pannendienst

Als Vertragspartner von Automobilclubs, Versicherungen, Polizei und Privaten stehen wir bei einer Panne mit unseren Patrouillen-Fahrzeugen rund um die Uhr zu Ihrer Verfügung. Wir sind bestrebt, die Panne an Ihrem Fahrzeug vor Ort zu erkennen und wenn möglich zu reparieren. Ihre Mobilität steht im Vordergrund. Unsere modern ausgerüsteten Patrouillen-Fahrzeuge bieten optimale Voraussetzungen für diese Arbeit.
TRANSPORT & LKW KRANARBEITEN

TRANSPORT & LKW KRANARBEITEN

OB HOCH, TIEF, SCHWER ODER LANG – Wir sind spezialisiert und top ausgerüstet für Schwer- und Spezialtransporte. Jedes Transportgut lässt sich mit einem LKW-Kraneinsatz kombinieren. Auch in diesem Bereich setzen wir auf Pünktlichkeit und hohe Arbeitsqualität. Technische Daten Datenblätter Zubehör
Montage & Service

Montage & Service

Kein Glas zu groß und kein Projekt zu komplex: Unser Montageteam bringt die Stocker Qualität zu Ihnen nach Hause oder auf die Baustelle. Auch bei größeren Vorhaben arbeiten wir nur mit erfahrenen Fachspezialisten zusammen, sodass wir stets wissen, wer montiert. Alle benötigten Maschinen wie Krane und Sauganlagen sind vorhanden, sodass Sie sich um nichts zu kümmern brauchen und stets auf eine saubere Montage und konstant hohe Qualität zählen dürfen.
Entsorgung + Mulden Geschäftskunden

Entsorgung + Mulden Geschäftskunden

Die REWAG Entsorgung AG hat sich als oberstes Ziel gesetzt, Materialien sorgfältig und umweltschonend weiterzubereiten bzw. zu verarbeiten. Die REWAG Entsorgung AG verarbeitet pro Jahr mehrere tausend Tonnen Abfall an allen Ihren Standorten. Das angelieferte Material wird vor Ort sortiert und in sinnvollen Gebindegrössen für den Weitertransport bereitgestellt. Sperrgut wird mit modernsten Schredderanlagen fachgerecht zerkleinert. Wertstoffe werden dabei aussortiert. Die Sortierung erfolgt von Hand. Nur Handarbeit führt zu einer hohen Recyclingquote. So ist gewährleistet, dass möglichst sämtliche Wertstoffe in den Materialkreislauf zurückgeführt werden können. Reststoffe - und nur die - werden per Bahn in die KVA Basel geliefert. Mit der anfallenden Wärme bei der Verbrennung wird Strom und Wärme für Basler Haushalte produziert. Entsorgungskonzept für Ihren Betrieb Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihren Betrieb abgestimmtes Entsorgungskonzept zu fairen Preisen. Gemeindeabfall Hauskehricht Zusammen mit unseren Partnern führen wir den Hauskehricht des unteren Fricktals und des oberen Baselbiets per Bahn in die Kehrichtverbrennungsanlage Basel. Durch diesen Bahntransport fördern wir den Schienenverkehr und schauen zu unserer Umwelt, da der Strassenverkehr minimiert wird. Entsorgungskonzept für Anlässe Die REWAG Entsorgung AG hat sich darauf spezialisiert, Entsorgungskonzepte für Grossanlässe/Festivitäten auszuarbeiten. In Zusammenarbeit mit Organisator, Behörden und weiteren Partnern erarbeiten wir gemeinsam auf den Anlass zugeschnittene Entsorgungskonzepte. So steht das Fest im Vordergrund und nicht der Abfall! Was kann alles bei uns entsorgt werden? Sperrgut und Brennbar Bau- / Sperrgut Industrie- und Gewerbeabfall Altholz Altholz behandelt Altholz unbehandelt / Bauholz Eisenbahnschwellen Fensterholz Grünabfälle Grüngut gemischt (Ø <8 cm) Wurzelstöcke Inert Ausbauasphalt (PAK < 5000 mg/kg) Aushub sauber Betonabbruch (< 70cm) Betonelemente (> 70cm) Eternit Flachglas Gips sauber Mischabbruch / Bauschutt sauber Mischabbruch / Bauschutt verschmutzt Ziegel sauber Altreifen Reifen (ab 10 St.) Reifen AGRAR Reifen LKW Reifen LKW mit Felge Reifen PKW Reifen PKW mit Felge Stahlgummiraupen / Vollgummireifen / Förderbandgummi Diverses Akten- / Dokumentenvernichtung Begleitschein Boiler Fenster mit Asbest Kühlgeräte aus Gewerbe Kunststofffenster Kunststoffsammelsack (Rolle à 10 St.) Silo- / Agrar- / Baufolie (ohne Netz) Sonderabfälle (gem. Bewilligung) Tresore Waagschein Fremdwägung Zuschläge Baggerablad (Zeiteinheit = 15 Min.) Presscontainer spülen Staplerablad (Zeiteinheit = 15 Min.) Annahmebedingungen Der Anlieferer ist dafür verantwortlich, dass nur zugelassene Materialien abgeladen werden. Alle angelieferten Materialien werden kontrolliert. Der Anlieferer haftet für alle durch das Abladen nicht erlaubter Materialien entstehenden direkten und indirekten Kosten. Den Anweisungen des Betriebspersonals ist Folge zu leisten. Bei Verstössen gegen die Annahmebedingungen müssen die jeweiligen Behörden informiert werden. Für Schäden an Fahrzeugen oder Transportmitt
Unsere Internet-Dienstleistungen

Unsere Internet-Dienstleistungen

Webdesign Web (Websites, Redesign, leistungsfähiges CMS, Online-Shops) Internet Marketing, Banner Design, Suchmaschinenoptimierung CMS-Training, Schulung ePaper publizieren Beratung und Support rund um Ihren Internetauftritt und Ihr Online-Marketing Web- und Mailserver, Domainreservationen Wir entwickeln Webauftritte für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Unser Spektrum reicht von einfachen kleinen Firmenpräsenzen bis hin zu Content Management Lösungen. Für Fragen zu den Möglichkeiten, Ihre Ideen in ein konkretes Projekt umzusetzen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. SperiLogic erarbeitet hochwertige, bedürfnisgerechte Internetauftritte. Der Internet-Auftritt soll Teil der Unternehmenskommunikation sein. Wir legen Wert darauf, individuelle Web-Auftritte zu gestalten, die die Firmenphilosophie unserer Kunden widerspiegeln. Mit dem richtigen Know-How ermöglichen wir allen Benutzern, die Web-Sites schnell und korrekt zu betrachten. Ihre Internetpräsenz wird zum immer verfügbaren "Firmen-Prospekt". Damit der Internet-Auftritt auf dem neuesten Stand bleibt, bietet SperiLogic vorteilhafte Seiten-Aktualisierungen an. Neue Erkenntnisse und Technologien werden laufend berücksichtigt, auch bei den Aktualisierungen. Eine Internetpräsenz bleibt interessant, wenn sie regelmässig überarbeitet wird und stets benutzerfreundlich ist. Die kleineren und mittleren Unternehmen liegen uns am Herzen. Damit Sie sich ihrem Tages-Geschäft widmen können, bearbeiten wir für Sie Ihren Internet-Auftritt, flexibel und schnell - überzeugen Sie sich selbst.
VERPACKUNGSPRODUKTE UND SERVICEDIENSTLEISTUNGEN

VERPACKUNGSPRODUKTE UND SERVICEDIENSTLEISTUNGEN

Dem aktuellen «Zeitgeist» möglichst den berühmten Schritt voraus zu sein, dass ist unser Antrieb. Es gibt kaum eine bessere Motivation dazu als ständige Innovation. Unser Verpackungssortiment an Standardlösungen ab Lager beinhaltet ein innovatives Angebot an Verpackungsprodukten aus nachwachsenden Rohstoffen und wiederverwertbaren Werkstoffen. Ob Graspapier oder Chinaschilf – wir sind offen für Neues. Nachhaltige Verpackungslösungen betrachten wir als elementar ebenso wie den Mut zur Veränderung. Mit dieser Grundhaltung entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden Konzepte um das Verpackungsvolumen zu reduzieren. Darum handeln wir schon bei der Verpackungsentwicklung und in der Folge bei der anschliessenden Fertigung, so dass der Anspruch auf Nachhaltigkeit auch zum Tragen kommt. BRIEGER SORTIMENT · Verbrauchsoptimierung durch stärkenoptimierte Produkte · Einsatz von Recyclingrohstoffen · Verwendung von nachwachsenden und wiederverwertbaren Rohstoffen Nutzung erneuerbarer Energie aus Photovoltaik und Fernwärme · Soziale Nachhaltigkeit · Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen und Materialien Angebot / Service Was wir tun Verpackungsdruck / Grafikdesign Verpackungsentwicklung / -beratung Nachhaltigkeit / Recycling Branchen / Referenzen
REPARATURSERVICE

REPARATURSERVICE

Ihre Elektriker für die Region Basel Bei der Elektro Profis GmbH verstehen wir, wie wichtig ein zuverlässiger und effizienter Reparaturservice für Ihre Elektroinstallationen und Geräte ist. Deshalb sind wir stolz darauf, Ihnen einen erstklassigen Reparaturservice anzubieten, der nicht nur einfach und schnell, sondern auch äusserst kompetent ist. Unsere Servicemitarbeiter, ausgestattet mit professionell bestückten Service-Fahrzeugen, sind schnell vor Ort, um jede Art von Reparatur oder Serviceanfrage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Schneller Vor-Ort-Service: Wir wissen, dass Zeit von entscheidender Bedeutung ist, wenn es um Reparaturen geht. Deshalb garantieren wir eine schnelle Reaktionszeit, damit Ihre Elektroinstallationen und Geräte so schnell wie möglich wieder reibungslos funktionieren. Unser Ziel ist es, Unterbrechungen in Ihrem Alltag oder Betriebsablauf auf ein Minimum zu reduzieren. Hochqualifizierte Techniker: Unsere Techniker sind nicht nur schnell vor Ort, sondern bringen auch das notwendige Fachwissen und die Erfahrung mit, um eine Vielzahl von Problemen effizient zu diagnostizieren und zu beheben. Sie werden regelmässig geschult, um mit den neuesten Technologien und Reparaturtechniken vertraut zu sein, was eine hohe Servicequalität und Reparatureffizienz gewährleistet. Umfassender Reparaturservice: Von der einfachen Wartung bis hin zu komplexen Reparaturen, unser Service deckt alle Aspekte Ihrer Elektroinstallationen ab. Egal, ob es sich um Haushaltsgeräte, Beleuchtungssysteme, Sicherheitssysteme oder andere elektrische Anlagen handelt, wir sind Ihr zuverlässiger Partner für sämtliche Reparaturbedürfnisse. Zufriedenheitsgarantie: Kundenzufriedenheit steht bei der Elektro Profis GmbH an erster Stelle. Wir verpflichten uns, jede Serviceanfrage mit höchster Sorgfalt und Professionalität zu behandeln, um sicherzustellen, dass Sie mit den Ergebnissen vollkommen zufrieden sind. Unsere Arbeit endet nicht, bevor nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Transparente Preise: Wir glauben an Transparenz in allen unseren Dienstleistungen. Vor Beginn der Arbeiten erhalten Sie eine klare und detaillierte Kostenschätzung, sodass Sie genau wissen, was Sie erwarten können, ohne versteckte Gebühren oder Überraschungen.
Finanzierungs-Leasing

Finanzierungs-Leasing

Massgeschneiderte Leasing-Lösungen für gewerblich genutzte Investitionsgüter
Notre Service de Transport

Notre Service de Transport

Benntrans bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Transportangebote zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere geschulten und professionellen Fahrer werden Ihren Transport mit einer Flotte neuer Fahrzeuge, die den aktuellen Normen entsprechen, gewährleisten und sich verpflichten, die bestmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Unsere verschiedenen Transportangebote: Internationaler Straßentransport: Lieferung Ihrer Sendungen, im Full- oder Sammeltransport, im Import oder Export, auf dem gesamten europäischen Gebiet und in voller Sicherheit. Nationale Straßentransport: Eine nationale Flotte ist ausschließlich für die Verbindung zwischen dem Hafen Tanger Med und anderen Städten Marokkos vorgesehen. Express Internationaler Straßentransport: Doppelbesatzung zur Reduzierung der Transitzeit. ADR-Transport mit geschulten Fahrern für Ihre gefährlichen Güter.
Reinigungen und Hauswartungen

Reinigungen und Hauswartungen

Die Splendor Reinigungs GmbH ist ein Familienbetrieb in Würenlos. Unser Team, bestehend aus rund 10 Mitarbeitenden, bietet unseren Kunden tagtäglich qualitativ hochwertige Reinigungen. Egal ob im Arbeits- oder Wohnbereich, wir garantieren Ihnen absolute Sauberkeit. Dank unserem 24-Stunden-Pikettdienst sind wir auch bei Notfällen rund um die Uhr für Sie verfügbar.
US Tax Preparer Services

US Tax Preparer Services

We specialize in US Federal & State Tax Return Preparation for Americans living in Switzerland. We are experts in this field, licensed to practice in both countries and understand the tax laws and challenges facing our US client’s residing in Switzerland.
Optimierung der IT-Services

Optimierung der IT-Services

Sichere IT-Sevices sind die Basis erfolgreichen Handelns Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Implementierung der Systeme und Netze der Informations- und Kommunikationstechnik (IKT). Es geht um Bereiche, wie z.B. dem Management von IT-Projekten, der Erstellung und Umsetzung von technischen IT-Konzepten oder dem IT Change Management auf Basis von ITIL. Was kann man tun? Unterstützung des IT-Projektmanagements IT-Prozessoptimierung IT-Change Management (ITIL, ISO 20000) Erstellung und Evaluation von techn. IT-Sicherheitskonzepten Erstellung von Virtualisierungskonzepten Unterstützung bei Ausschreibungen für IT-Projekte / Auswahl der IT-Dienstleister Herausforderungen Im Bereich der Rechenzentren schreitet die technische Entwicklung voran. Waren die Anforderungen an die Sicherheit vor wenigen Jahren noch stark an die Systeme gebunden, müssen heute vordergründig die IT-Services und Prozesse bei der Sicherheit betrachtet werden. Ein ganzheitliches Herangehen bei der Lösungssuche ist unerlässlich. Gut im Griff hat man inzwischen die „eingebaute“ Sicherheit, da von den Herstellern Sicherheitsaspekte bereits bei der Entwicklung der IKT-Systeme berücksichtigt werden. Problematisch sind oft die Schnittstellen zum Faktor „Mensch“ (HR-Factor). Jedes System besitzt ein mehr oder weniger komplexes Mensch-Maschine-Interface, das zunächst einmal „gelernt“ werden will. Hierzu ist fundierte Ausbildung erforderlich. Dem mobilen Begleiter, wie das Smartphone in der Jackentasche oder dem Tablet, vertraut man bedingungslos alles an. Ergänzend zu den rein technischen Sicherheitsmassnahmen empfiehlt sich daher auch dringend eine Sensibilisierung der Mitarbeitenden die mobile IT-Systeme im Einsatz haben, sowie eine Anpassung der T-Sicherheitsrichtlinien, um dieser neuen Herausforderung angemessen zu begegnen.
Ihr Komplettdienstleister für intelligente Messtechnik

Ihr Komplettdienstleister für intelligente Messtechnik

Als Partner für Messsysteme in den Bereichen Wasserversorgung, thermische Energie (Wärme, Kälte) und Datenmanagement suchen wir gemeinsam mit Ihnen Lösungen für Ihre Anwendungen, optimieren Ihre vorhandenen Systeme, unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme und bieten Ihnen den Service, den Sie sich wünschen.
Kranarbeiten

Kranarbeiten

…in der ganzen Schweiz Schweizweit sowie im Ausland, führen wir für namhafte Unternehmen der chemischen Industrie, Fabriken, Speditionen, sowie für Bau- und Eventfirmen Transporte bzw. Spezialtransporte durch. Wir agieren für unsere Kunden als Generalunternehmer für die Durchführung von Schwerlastumzügen, Montagen und Lagerungen von Anlagen, Maschinen, Skulpturen, Eventanlagen, usw.! Informieren Sie sich noch heute! • Bautransporte • Spezialtransporte • Transporte mit Kran – LKW
WERTTRANSPORT / CASHSERVICE

WERTTRANSPORT / CASHSERVICE

Endlich sind die Bauarbeiten in der neuen Verarbeitung Zentrale zu Ende. Durch die div. bauliche Veränderungen in einer ehemaligen Bank, sind wir in der Lage eine 8-9 stellige Summe zu verarbeiten. Die Anlage ist gepanzert und mit einer hochmodernen Alarm- und Abwehranlage ausgerüstet. Sehr viele Schweizer Franken, Euro und Wertsachen sind in der Schweiz ständig im Umlauf. Täglich müssen davon ca. 8 Mrd. SFr. vom Einzelhandel zu den Bankfilialen, Bankzentralen, in geschützte Räume transportiert werden. 80 % dieses Transportvolumens wird von privaten Sicherheitsdiensten ausgeführt. Sicherheit heißt Vertrauen. Neben Geld, Edelmetallen und Kunstgegenständen transportieren wir auch Dokumente wie EDV. Die Anforderung an unser Personal sind im Bereich Geld –und Werttransport besonders hoch. Wenn sie Informationen rund um das Thema Geld- und Werttransporte wünschen, rufen Sie uns an. Gerne sind wir bereit, Sie bei einem persönlichen Gespräch über die Aufgaben und Leistungen unseres Unternehmens zu informieren.
spezialisierten Übersetzungsdienstleistungen

spezialisierten Übersetzungsdienstleistungen

Um mehr über unsere spezialisierten Übersetzungsdienstleistungen zu erfahren, sehen Sie sich bitte die folgenden Branchen an: Wirtschaft, Technik und Wissenschaft Rechtliche Dokumente und Patente Unternehmens- und Marketingbranche Medizin und Pharmazie Adoption von ausländischen Kindern Und viel mehr!
Pannen- und Abschleppdienst

Pannen- und Abschleppdienst

Dienstleistungen im Pannen-, Berge- und Abschleppdienst für Bus und LKW: Der Einsatzbereich umschliesst schwere- und leichte Nutzfahrzeuge, Anhänger und Sattelauflieger. Entpannen Abschleppen Abtransportieren (z. B. von Unfallstelle) Aufstellen von Fahrzeugen mit Kissen Kranarbeiten (60 Mt. Kran) Überführungen fahruntauglicher Fahrzeuge Ihr Nutzfahrzeug-Profi ALFAG Egerkingen AG.  Wir helfen Ihnen, wenn Sie in Not geraten sind.
SaaS-Entwicklung

SaaS-Entwicklung

Unsere Angebote für die SaaS-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet eine umfangreiche Liste von Dienstleistungen für die SaaS-Entwicklung, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung finden können. Hier sind Ihre Optionen: Individuelle SaaS-Entwicklung SaaS-Beratung SaaS UX/UI Design SaaS Architekturdesign SaaS-Integration SaaS-Anwendungsentwicklung Qualitätssicherung und Testing SaaS fortlaufende Unterstützung und Wartung SaaS Evolution Cloud-Migration Die STS Software GmbH ist stolz darauf, ein zuverlässiges SaaS-Entwicklungsunternehmen zu sein, das innovative Lösungen bietet, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir etablieren einen effizienten Prozess und begleiten Sie in allen vier Phasen Ihres SaaS-Entwicklungszyklus. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.