Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 2054 Ergebnisse

ABB Aurora Power-One Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

ABB Aurora Power-One Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

ABB Aurora Power-One Wechselrichter - Produktüberholende Reparaturen & Service ABB Wechselrichter - Reparatur und Service für eine breite Produktpalette Bei uns finden Sie eine große Auswahl leistungsstarker ABB Zentralwechselrichter sowie String-Wechselrichter der Produktfamilien TRIO, PRO, PVI und PVS. Die ABB (Asea Brown Boveri) Ltd. ist eine schweizerisches Unternehmensgruppe mit großer Erfahrung auf dem Gebiet der Solartechnologie mit über 140.000 Mitarbeitern. Die BVS bietet die ABB Wechselrichter zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Vormals Power-One: Wechselrichter unter neuem Namen Gut zu wissen: Die leistungsstarken Power-One-Wechselrichter wurden nach der Übernahme des amerikanischen Herstellers durch die Firma ABB in das Sortiment integriert und stehen Ihnen unter neuem Namen weiterhin zur Verfügung. Die Zertifizierungen der Power-One-Wechselrichter bleiben unverändert. Informieren Sie sich über unser Sortiment und sprechen Sie uns bei Interesse an! Seit 2020 befindet sich die Wechselrichter-Sparte von ABB im Besitz des italienischen Wechselrichter-Spezialisten FIMER. Unsere produktüberholende Reparatur für ABB Aurora Power-One Wechselrichter Mit der Reparatur von ABB Aurora Power-One Wechselrichtern werden Problemstellungen und Fehlermeldungen bei ABB Aurora Power-One Wechselrichtern von uns nicht nur identifiziert, sondern in Form einer vollständigen Produktüberholung Ihres ABB Aurora Power-One Photovoltaikwechselrichters auch behoben. Die technische Expertise und Servicekompetenz unseres Unternehmens fußt auf der jahrzehntelangen Reparaturerfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industrieelektronik, in der die BVS Industrie-Elektronik GmbH eines der branchenführenden Unternehmen ist. Umfangreiche Serviceleistungen für ABB Wechselrichter mit 24 Monaten Gewährleistung* Die Produktüberholung und Reparatur von ABB Solarwechselrichtern sieht dabei vor, dass nicht nur defekte Bauteile getauscht bzw. repariert werden, sondern der gesamte Wechselrichter einer umfassenden Produktüberholung unterzogen wird. Sie senden Ihren defekten ABB Wechselrichter bei uns ein und erhalten diesen dann in produktüberholtem Zustand zurück. Sämtliche BVS-Services können Sie übrigens direkt und unverbindlich über unseren BVS Online-Shop anfragen – unser Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Auf die genannten Leistungen erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung*. Für Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr über unsere 24 Stunden-Hotline unter +49 6181 95404-200 zur Verfügung.
senator® Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig - Bestechend stilvoll in Serie. Puristisch geradliniges Design für stilvolle Markeninszenierungen. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Müslischale, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 944827 Gewicht: 18500g Maße: 460 x 410 x 365 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Wirtschaftlichkeitsberatung

Wirtschaftlichkeitsberatung

Wir analysieren individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens. Im Bereich Wirtschaftlichkeitsanalysen können wir Sie u. a. in folgenden Bereichen mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen unterstützen: 1) Investitionsentscheidungen ( z. B. bei Investitionen in größere Anlagen) 2) Make-or-Buy-Entscheidungen (z. B. ob die Produktion bestimmter Teilschritte ausgelagert oder verlagert werden soll) 3) Lease-or-Buy-Entscheidungen 4) Projekt- bzw. Produktkostenkalkulationen (z. B. bei Erstellung von komplexen Angeboten an Ihre Kunden) 5) Kalkulation von Stundensätzen oder (Ersatzteil-)Preisen 6) Geschäfts-/Finanzplanung (mit GuV, Bilanz und Cashflow)
Professioneller Hotelschutz und Hotelsicherheit

Professioneller Hotelschutz und Hotelsicherheit

Die Location repräsentieren, Gäste verwöhnen, Events organisieren: Der moderne Hotelbetrieb zeichnet sich durch ein offenes und transparentes Erscheinungsbild aus. Es birgt jedoch auch Risiken. Deshalb ist eine professionelle Hotelsicherheit durch erfahrene Wachleute und Sicherheitsdienst so wichtig. Als Sicherheitsunternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet schützen die Sicherheitsdienste von SecEye Ihr Hotel oder Resort rund um die Uhr mit einem professionellen Hotelüberwachungssystem- Unsere Hoteldienste: Risiko und Risikoanalyse Erstellen Sie ein Konzept der persönlichen Sicherheit Babysitter-Service im Hotel Externer Sicherheits- und Streifendienst Rezeption Dienstschlüssel Videoüberwachung Online-Tutorenbetreung Zuganf und Zugangskontrolle Überwachung und Überwachung von Parkplätzen Polizei der Brandverhütung und -bekämpfung Verwalten von Alarmsystemen Veranstaltungsschutz Baustellenüberwachung Zusammenarbeit mit der Polizei und dem Ordnungsamt
Schließdienste - Zuverlässiges Öffnen und Schließen Ihrer Gebäude

Schließdienste - Zuverlässiges Öffnen und Schließen Ihrer Gebäude

Unser Schließdienst übernimmt das Öffnen und Schließen von Firmengeländen und Gebäuden nach Ihren Vorgaben. Fleßner Sicherheitsdienst sorgt dafür, dass Ihr Objekt zuverlässig gesichert ist, indem wir Türen und Fenster kontrollieren und das Gelände überwachen.
KnowHow-Management

KnowHow-Management

Unser KnowHow-Management hilft Ihnen, das schweißtechnische Wissen in Ihrem Unternehmen zu erhalten und auszubauen. Wir wählen geeignete Schulungsangebote aus und entwickeln individuelle Seminare, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit unserer Unterstützung bleiben Ihre Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik und können ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern.
Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung

Neben der Bearbeitung von Metallen bietet CNC-Commando auch die präzise CNC-Bearbeitung von Kunststoffen an. Diese Dienstleistung eignet sich besonders für Branchen wie die Medizintechnik und den Maschinenbau, wo Leichtbau und spezielle Materialeigenschaften gefragt sind. Kunststoffteile werden in hoher Präzision und Qualität gefertigt.
Leistungen - Konstruktion

Leistungen - Konstruktion

Zu unserer Kerndienstleistung gehört die Konstruktion von Spritzgießwerkzeugen. Werkzeugbau Zu unserer Kerndienstleistung gehört die Konstruktion von Spritzgießwerkzeugen. Passend zu Ihrem Artikel erstellen wir nicht nur die Konstruktion nach Ihren Vorgaben, sondern kümmern uns auch um die Entwurfserstellung, sowie die dazugehörigen Berechnungen, Analysen, Zeichnungen, Stücklisten, Dokumentation, Fertigungsdaten und Betreuung der Fertigung bis zur Abmusterung. Selbstverständlich bieten wir auch Änderungskonstruktionen an. Artikelkonstruktion Gerne Übernehmen wir für Sie auch die Artikelkonstruktion samt der Herstellbarkeitsanalysen. Anlagenkonstruktion Wir konstruieren technische Anlagen nach Ihren Wünschen und Vorgaben und liefern hierfür die benötigten Fertigungsdaten und unterstützen Sie während des Fertigungsprozesses. Allgemeine Konstruktion Sie haben eine Produktidee, aber Ihnen fehlt die noch ein kompetenter Partner zur Realisierung der Idee? Kein Problem! Wenden die sich vertrauensvoll an uns. Wir analysieren gemeinsam die Problemstellung und erarbeiten ein umfassendes Konzept, um die Idee umzusetzen. Hier ist es zu Ihrem besonderen Vorteil, dass wir neben der langjährigen Erfahrung im Konstruktiven Bereich auch direkt mittels 3D Druck Prototypen, Anschauungsobjekte oder erste Funktionsteile Produzieren können. Darüber hinaus profitieren Sie auch von der Möglichkeit, dass wir Ihr Bauteil / Baugruppe ggf. mittels Metallbearbeitung herstellen und Vorort montieren können. Als CAD System kommen Catia V5 und Autodesk Inventor zum Einsatz. Folgende allgemeine Schnittstellen stehen zur Verfügung: IGES, STEP, STL, DXF, DWG, Verktordateien und gängige MS – Office Formate
Smart Meter - Prüfung Zertifizierung

Smart Meter - Prüfung Zertifizierung

Die Erfassung des Energieverbrauchs in Industrie + Haushalten steht dauerhaft im Fokus von Politik und Wirtschaft. Wir unterstützen mit der Zertifizierung von intelligenten Messzählern - Smart Metern. Gemäß der „Energieeffizienz und Energiedienstleistungen“- Richtlinie der Europäischen Union (2006/32/EG, EDL-Richtlinie) soll der Kunde mithilfe von „Smart Metering“ seinen Energieverbrauch zukünftig transparent beobachten und damit Energie effizient nutzen können. Die nationale Umsetzung der EU-Richtlinien erfolgt in Deutschland durch das Energiewirtschaftsgesetz (EnWG) und die Messzugangsverordnung (MessZV). Das VDE Prüf- und Zertifizierungsinstitut ist im Bereich Smart Metering ein kompetenter Partner für Verbraucher, Hersteller und Energieversorger. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen an.
CNC Bohren und Fräsen, Plattenzuschnitte

CNC Bohren und Fräsen, Plattenzuschnitte

Wir fräsen und bohren auf unseren CNC Bearbeitungszentren der Firma HOMAG. Neue Kernstücke sind dabei die HOMAG Centateq P-310 und eine BHX-200. Plattenzuschnitte, HOLZMA HPL - Serienzuschnitte Bohren, Fräsen, Kantenbearbeitung - klingt so einfach, ist es aber manchmal gar nicht. Dann sind wir für sie da. Wir bieten professionelle Holzbearbeitung auf einem modernen Maschinenpark an. Schnell und zuverlässig bearbeiten wir unsere Kundenaufträge. Fragen Sie noch heute an! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Das bieten wir (u.a.): - 4-Achs CNC Bearbeitungszentren - Bohren, Fräsen und Kantenbearbeitung - NC-Dübelautomat mit automatischem Dübeleintrieb - CNC Plattenaufteilsäge Bearbeitung laut Ihrer Zeichnung oder Dateiübergabe. Gerne führen wir Ihren Auftrag auf unseren modernen Bearbeitungsmaschinen aus. Fragen Sie uns.
Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Gowoll bietet umfassende Inlands- und Ausland-Beschaffungsdienste an, die es Ihnen ermöglichen, Produkte sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland zu beziehen. Unsere internationalen Lieferkettenpartnerschaften stellen sicher, dass Sie Zugang zu einer breiten Palette von Produkten haben, die den neuesten globalen Trends entsprechen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen modern und aktuell zu halten, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse erhalten. Unsere Beschaffungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen, indem wir den gesamten Prozess für Sie übernehmen. Wir stellen sicher, dass Sie die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen erhalten, während wir gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen gewährleisten. Mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit können Sie sicher sein, dass Ihre Beschaffungsanforderungen in guten Händen sind.
Digitale Archivierung und Scandienstleistungen

Digitale Archivierung und Scandienstleistungen

Digitale Erfassung von Buchhaltungsbelegen, Personalakten, technische Dokumentationen und allgemeiner Schriftverkehr mit anschließende Archivierung. Archiv- und Posteingangsscannen.
Ausrüstungsmontage

Ausrüstungsmontage

Die Ausrüstungsmontage von SCHOLPP steht für höchste Sicherheitsstandards und Qualität. Unsere SCC**-Zertifizierung und der hauptamtliche Sicherheitsingenieur garantieren, dass alle Sicherheitskonzepte eingehalten werden. Wir bieten umfassende Dienstleistungen von der Planung über das Abladen bis zur finalen Abnahme durch den Auftraggeber. Unsere qualifizierten Mitarbeiter bringen jahrelange Erfahrung in der Ausrüstungsmontage mit und nutzen modernstes Equipment, um die Montage effizient und sicher durchzuführen. Vertrauen Sie auf SCHOLPP, um Ihre Ausrüstungen professionell zu montieren und höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten.
Entwicklung von Software, Softwareentwicklung

Entwicklung von Software, Softwareentwicklung

Unsere Software-Leistungen: BERATUNG UND ANALYSE - Unterstützung bei normgerechter Entwicklung – Prozessbegleitung vom Prototyp bis zur Serienreife - Prozessentwicklung, -bewertung und -verbesserung nach (Automotive) SPICE und CMMI - Steigerung der Software-Qualität und der Entwicklungsgeschwindigkeit durch agiles Software-Engineering und DevOps - Auswahl, Einrichtung und Konfiguration von Entwicklungstools (Open Source, kommerziellen Lösungen, Individuallösungen) SOFTWAREENTWICKLUNG - Entwicklung individueller Softwarelösungen oder Portierung vorhandener Systeme unter Windows, Unix und als Embedded Systeme mit Echtzeit-Betriebssystemen - Codieren in Hochsprache für optimale Portierbarkeit auf multiple Plattformen, sowohl für eingebettete Systeme als auch für Standardsoftware, z. B. in C/C++, Java, C#, PHP oder Python - Implementieren von Steuerungs- und Regelungsmodellen mit Matlab/Simulink, Labview, ASCET - Anbindung an verschiedene Bussysteme, z. B. CAN, LIN, MOST, FlexRay, PROFIBUS/-NET, EIB/KNX - Ansteuerung fortschrittlicher Displays wie z. B. LCD, OLED, TFT und Touchpanels SOFTWARE- UND SYSTEMTESTS - Erstellen von Teststrategien und -konzepten - Umsetzen von Modul- und Integrationstests sowie System- und Akzeptanztests - Testautomatisierung auf allen Ebenen - Planung und Umsetzung von HiL, SiL und MiL Tests - Bestimmung relevanter Metriken zur Teststeuerung - Aufsetzen und Durchführen von Testmonitoring - Ergebnisauswertung und -dokumentation Erfahren Sie auch alles zu unserer modularen Digital-Mockup-Softwarelösung: https://www.invenio.net/virtual-technologies/de/dmu-software/
Laborservice

Laborservice

Wir bieten Laborservice in den Bereichen Schimmelpilze, Holzpilze, Schadstoffe, Gerüche, Trinkwasser und Abfall. Analysen an Schimmelpilzproben führen wir in unserem eigenen mykologischen Labor durch. Alle weitere Untersuchungen werden von unseren akkredierten Partnerlaboren durchgeführt. Wir beraten Sie bei der Auswahl des geeigneten Probenahmeverfahrens, der aussagekräftigsten Parameter und der passenden Labore und Laboranalysen- Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Bewertung und Interpretation der Labordaten nach den jeweils gültigen Gesetzen, Verodrnungen oder Richtlinien an. Die notwendigen Materialien zur Probenahme können Sie über uns beziehen. Raumluft Schimmelpilze : Nährmedien aus Luftkeimsammlungen, Objektträger aus Partikelsammlungen zur Analyse auf Koloniebildende Einheiten (KBE), Pilzgattungen und Pilzarten, Gesamtsporenbestimmung Schadstoffe : Prüfröhrchen (TENAX, DNPH, PU-Filter, Silicalgel, Aktivkohle, Kernporenfilter/Goldfilter) aus Raumluftmessungen zur Analyse auf leichtflüchtige organische Verbindungen (VOC), Formaldehyd, Biozide/ Holzschutzmittel, PAK, Asbest, Mineralfasern (KMF), Brandrückstände Gerüche : In-Vitro-Prüfungen von Materialien Material Schimmelpilze : Materialproben zur Bestimmung von Pilzgattung und Pilzart Bakterien : Materialproben zur Bestimmung von Fäkalkeimen Holzpilze : Holz, Myzel und Fruchtkörper zur Bestimmung von Pilzgattung und Pilzart Schadstoffe : Materialproben zur Analyse auf Asbest, Mineralfasern (KMF), PAK, PCB, Holzschutzmittel (PCP, Lindan), Flammschutzmittel, Weichmacher Gerüche : Materialproben zur olfaktorischen Prüfung Abfall : Materialproben zur Analyse nach LAGA M 20, Deponieverordnung Wasser : Materialproben zur Analyse nach aktueller Trinkwasser-Verordnung (Legionellen) Staub Schimmelpilze : Staubproben zur Bestimmung von Pilzgattung und Pilzart Schadstoffe : Staubproben zur Analyse auf schwerflüchtige organische Verbindungen (SVOC, Biozide), PAK, Flammschutzmittel, Weichmacher Oberflächen Schimmelpilze
Enterprise Service Management

Enterprise Service Management

Services sind ein zentrales Element in Organisationen aller Branchen. Sie sollen schnell und nutzerorientiert, digitalisiert und automatisiert bereitstehen und das unter Einhaltung von Compliance-Regularien. Lösungen und Technologien für das Enterprise Service Management (ESM) vereinfachen komplexe Abläufe und verschlanken organisationsweit die Prozesse in allen Abteilungen. Nutzen Sie Skaleneffekte und etablieren eine abteilungsübergreifende Plattform für Ihr Enterprise Service Management, mit der alle Bereiche in Ihrer Organisation einheitlich arbeiten. Wir begleiten Sie mit Prozess- und Organisationsberatung sowie Tool-Unterstützung für die führenden Anbieter von Enterprise Service Management-Plattformen.
Lagerung im E-Commerce mit den DIALOGISTIKERN

Lagerung im E-Commerce mit den DIALOGISTIKERN

Suchen Sie eine effiziente Lager-Lösung für Ihren Online-Shop? Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen moderne Lageroptionen, die speziell auf den E-Commerce zugeschnitten sind. Mit unseren flexiblen Modulen erstellen wir Ihr individuelles Lager, das genau zu Ihrem Sortiment passt. Maximale Prozesssicherheit Nach dem Wareneingang prüfen, erfassen und lagern wir Ihre Produkte systematisch ein. Unsere intelligenten Lagerprozesse sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen schnell und sicher versandt werden. Durch die nahtlose Anbindung Ihres Shops an unsere Systeme werden Bestellungen automatisch verarbeitet und versendet. Tracking-Informationen werden automatisch zurückgespielt, sodass Ihre Kunden jederzeit wissen, wo sich ihre Pakete befinden. Schnelles Pick & Pack Unser Pick & Pack-Service ist auf höchste Effizienz ausgelegt. Sobald eine Bestellung eingeht, wird der Pick-Prozess automatisch gestartet und die Ware schnell zusammengestellt. So garantieren wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge. Mehr als nur Lagerung Bei den DIALOGISTIKERN geht es um mehr als nur das Einlagern und Versenden von Waren. Unser „Dialoglager“ bietet kreative Möglichkeiten zur Kundenkommunikation. Nutzen Sie unsere Erfahrung, um Ihre Retouren zu reduzieren und durch personalisierte Pakete und Kampagnen Ihre Umsätze zu steigern. Warum die DIALOGISTIKER? • Fulfillment-Lager: Modernes Paletten-Regal-Lager mit über 1000 Stellplätzen und Sicherheitsausstattung. • Echtzeit-Bestandsübersicht: Über unser Customer Tool oder als Datei per CSV/XML. • Spezielle Lagerlösungen: Behördlich bewilligtes Steuerlager für Alkohol und mehr. • Crossmedia-Integration: Nutzen Sie unsere Tools, um Lager- und Druckprozesse effizient zu verknüpfen. Entdecken Sie, wie wir Ihre Lager- und Logistikprozesse optimieren können. Unsere Fulfillment-Experten stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Reparatur- und Prüfservice

Reparatur- und Prüfservice

Unentbehrlich! Die ständige Einsatzbereitschaft der medizintechnischen Anlagen und Geräte, sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Die Medicalpart GmbH ist ein innovatives Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik. Höchste Qualitätsansprüche, ein großes Maß an Sorgfalt sowie langjährige Erfahrungen helfen uns dabei, erfolgreiche Strategien und Lösungen für ein profitables und wirtschaftliches Betreiben der Medizintechnik zu entwickeln.
Pharmaceutical and Analytical Services (PAS)

Pharmaceutical and Analytical Services (PAS)

Die Abteilung PAS bildet die Schnittstelle zwischen den Abteilungen Herstellung, Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung sowie mit der Zulassungsabteilung des Pharmazeutischen Unternehmers. Durch die Bündelung der zulassungsrelevanten Inhalte in einer Abteilung bietet PAS eine hohe Prozesstiefe und optimierte Abläufe. GAP-Analysen zu den bestehenden Zulassungsinhalten gehören genauso zum Dienstleistungsumfang wie die produktorientierte Durchführung von Risikoanalysen. Der Dienstleistungsumfang ist modular, so dass unterschiedlichen Anforderungen Rechnung getragen werden kann.
Service Finanzierung

Service Finanzierung

Mit unserer "Rundum-Service" müssen Sie sich um nichts kümmern. Bei der Service-Finanzierung der MKG Bank wählen Sie aus unseren Service-Leistungen Ihr persönliches Leistungspaket, welches Sie bei allen Finanzierungsarten Standardkredit, Ballonkredit, 3 Diamanten-Kredit oder Leasing einschließen können: Attraktive Leasing- oder Kreditrate + Wartungskosten für die gesamte Laufzeit + Ersatzwagen bei allen Inspektionen + Haftpflichtversicherung + Vollkaskoversicherung + Verschleißreparaturen = Mitsubishi Service Finanzierung
Sekretariatsdienste, Büroservice

Sekretariatsdienste, Büroservice

Lassen Sie auch jedes Mal das Werkzeug fallen wenn Ihr Telefon klingelt? Wischen sich die Hände sauber und suchen sich ein ruhiges Fleckchen auf der Baustelle? Unterbrechen Sie Ihre Arbeit, nur um dann festzustellen, dass Sie dem Anrufer nicht weiterhelfen können, weil Ihr Terminkalender im Auto oder im Büro liegt? Ist Ihr Büro nicht durchgehend besetzt oder Ihre Sekretärin im Urlaub/krank? Leiten Sie Ihre eingehenden Anrufe an unseren professionellen Telefonservice weiter. Immer dann, wenn Sie nicht selbst ans Telefon gehen können. Weil Sie ungestört arbeiten müssen, weil Sie im Kundengespräch sind, in Ruhe ein Angebot erstellen möchten oder während der morgendlichen Einsatzplanung. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe direkt an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen die eingehenden Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Im Anschluss an das Telefonat bekommen Sie von uns eine aussagekräftige Anrufnotiz mit allen relevanten Angaben des Anrufers zugesandt. So sind Sie über die Anrufe gut informiert und können entsprechend reagieren. In wichtigen Fällen, zum Beispiel Wasserrohrbruch oder Heizungsausfall, können wir nach Vorankündigung auch an eine bestimmte Rufnummer verbinden. Sie müssen auch nachts erreichbar sein? Hier ist unser 24/7-Telefonservice für Sie da. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. Nur wirkliche Notfälle werden an Bereitschaftstechniker weitergeleitet. Hier bieten wir die Möglichkeit, mehrere Kontakte nach Vorgabe eines Einsatzplanes nacheinander anzurufen. Den Fall von Nicht-Erreichbarkeit gibt es dadurch gar nicht mehr, denn dann würde IhreTelefonzentrale.de einfach den nächsten Mitarbeiter auf der Liste anrufen. Weitere Möglichkeiten der Nachtversorgung sind die Programmierung einer Ansage mit Nennung einer Notfallrufnummer oder die automatisierte Umleitung auf ein Notfalltelefon, das ein Handy oder ein Festnetztelefon sein kann, welches wiederum auf den jeweiligen Bereitschaftsmitarbeiter umleitet.
Help-Desk (Hotline-Dienste): Kompetente Unterstützung für Ihre Kunden

Help-Desk (Hotline-Dienste): Kompetente Unterstützung für Ihre Kunden

Unsere Help-Desk (Hotline-Dienste) bieten Ihnen professionelle Unterstützung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten und deren Anliegen effektiv zu bearbeiten. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH verstehen wir die Bedeutung eines effizienten Help-Desk-Services und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Kundenbetreuung zu optimieren. Unsere Leistungen im Bereich Help-Desk (Hotline-Dienste) umfassen: 1. Kundenbetreuung: Unsere geschulten Mitarbeiter sind rund um die Uhr verfügbar, um die Anfragen und Probleme Ihrer Kunden zu beantworten. Wir bieten freundlichen und kompetenten Service, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. 2. Anfragenmanagement: Wir erfassen und verfolgen alle Kundenanfragen, um sicherzustellen, dass sie schnell und effizient bearbeitet werden. Dies umfasst die Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen in Ihrem Unternehmen, falls erforderlich. 3. Technische Unterstützung: Unser Help-Desk bietet technische Unterstützung und Fehlerbehebung für Produkte oder Dienstleistungen. Wir helfen Ihren Kunden bei der Lösung von Problemen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. 4. Schulungen und Wissensmanagement: Wir schulen unsere Mitarbeiter kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie über aktuelle Informationen und Wissen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen verfügen. Dies gewährleistet eine fundierte Beratung Ihrer Kunden. 5. Reporting und Analyse: Wir bieten umfassende Reporting-Tools, um die Leistung Ihres Help-Desk-Services zu überwachen und zu optimieren. Dies ermöglicht es Ihnen, Engpässe zu identifizieren und den Service kontinuierlich zu verbessern. 6. Multikanal-Unterstützung: Unser Help-Desk ist auf die Unterstützung über verschiedene Kommunikationskanäle spezialisiert, einschließlich Telefon, E-Mail, Live-Chat und soziale Medien. Wir sind immer erreichbar, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen. Unser Help-Desk-Service ist darauf ausgerichtet, Ihre Kunden zufrieden zu stellen und Ihre Marke positiv zu repräsentieren. Wir verstehen, dass eine effektive Kundenbetreuung von entscheidender Bedeutung ist, um Kunden zu halten und positive Mundpropaganda zu fördern. TeleMail DirektMarketing GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Help-Desk-Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind bestens geschult, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vertrauen Sie auf uns, um Ihre Kundenbetreuung auf das nächste Level zu heben und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern.
Techem Abrechnungsservices

Techem Abrechnungsservices

Informieren Sie sich über unsere Abrechnungsservices, werden Sie Kunde & nutzen Sie Techem Monitoring.
Fräsen

Fräsen

Dank neuester Maschinentechnik sind wir in der Lage, komplexe und anspruchsvolle CNC-Frästeile zu fertigen. Verschiedene Fräszentren bieten für jede Anforderung die passende Technologie, wie 3-Achs- und 5-Achsbearbeitung. Unsere optimalen Fertigungslose liegen zwischen 5 bis 100 Teile. Teilegröße: Schenkellänge maximal 150 mm – je kleiner, je lieber.
Dämmung

Dämmung

Tun Sie etwas für Ihre Energiebilanz Im Bereich Trockenbau und Dämmstoffe sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Besonderen Wert legen wir hierbei auf die Qualität und den Umfang unserer Beratung. Denn Bauen und Modernisieren obliegen gerade in diesem Bereich zunehmend staatlichen Normen und Bestimmungen – durchaus auch zu Ihrem Vorteil. Ob Neubau oder Modernisierung, unsere ausgebildeten Fachberater demonstrieren Ihnen an verschiedenen Ausstellungsobjekten die Umsetzungsmöglichkeiten für Ihr Vorhaben. Gerne besuchen wir Sie aber auch direkt vor Ort, um uns ein detailliertes Bild von Ihren individuellen Bedürfnissen machen zu können. Gemeinsam mit Ihnen finden wir dann die richtige Lösung für Ihr Projekt.
Kalibrierung von SciLog® Monitoren, Kalibrierung der Monitore findet jetzt in der EU statt

Kalibrierung von SciLog® Monitoren, Kalibrierung der Monitore findet jetzt in der EU statt

Wir bieten die Kalibrierung von SciLog® Monitoren jetzt in der EU an, was zeitraubende Aus- und Einfuhranmeldungen überflüssig macht. Dies beschleunigt den umfangreichen Prozess der Kalibrierung erheblich. Unsere Kalibrierungsdienste stellen sicher, dass Ihre SciLog® Monitore stets präzise und zuverlässig arbeiten, was für die Effizienz und Sicherheit Ihrer biopharmazeutischen Prozesse unerlässlich ist.
Bautechnik und Gebäudetechnik

Bautechnik und Gebäudetechnik

Die ISW-Technik ist Experte für Bau und Betrieb von Gebäuden in der Industrie. Ob Tiefbau, Hochbau, Technische Gebäudeausrüstung oder die Betreuung der Gebäude und Anlagen durch kompetente Gebäudetechniker – die ISW-Technik bietet alles aus einer Hand. So reduzieren wir für unsere Kunden den Abstimmungsbedarf. Sie sparen sich den Aufwand für Koordination und Abwicklung verschiedener Dienstleistungen. Wir sind nicht nur Generalunternehmer für Bautechnik und Gebäudetechnik. Wir verfügen auch über eigene Werkstätten. Unterschiedlichste Gewerke von der Blechverarbeitung über den Kunststoffbau bis zur Schwermontage führt die ISW-Technik rasch und präzise aus. Dadurch sind wir bei Aus- oder Umbauarbeiten schnell und flexibel. Wir bieten Komplettlösungen vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung. Die Planung, der Neu- und Umbau von Produktionsanlagen ist unser tägliches Geschäft. Kunden, die einmal mit uns zusammengearbeitet haben, werden schnell zu Stammkunden: Sie sind von der Qualität unserer Arbeit überzeugt. Leistungen Bautechnik und Gebäudetechnik Ob klassischer Industriebau, Tiefbau, Technische Gebäudeausrüstung, Hausmeisterservice oder Prüfservice – die ISW-Technik bietet alles aus einer Hand. Industriebau Individuelle Konzepte, Qualität und Wirtschaftlichkeit optimal vereint.
Software für Abschleppdienste

Software für Abschleppdienste

Entwicklung von Softwarelösungen zur Optimierung und Verwaltung von Abschleppdienstprozessen, inklusive Auftragsverwaltung und GPS-Tracking. Unsere Softwareentwicklung bietet spezialisierte Lösungen für Abschleppdienste, um deren Prozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Unsere Softwarelösungen bieten umfassende Funktionalitäten für die Auftragsverwaltung und das GPS-Tracking von Fahrzeugen. Durch die Integration von GPS-Tracking in die Software, können Abschleppdienste ihren Kunden ein höheres Maß an Transparenz bieten. Kunden können jederzeit den Standort des Abschleppwagens und des abgeschleppten Fahrzeugs einsehen und erhalten automatisch Statusaktualisierungen über den Fortschritt des Auftrags. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einer effizienteren Abwicklung von Abschleppaufträgen. Die Software ermöglicht es den Abschleppdiensten, Aufträge effizient zu planen und zu organisieren, indem sie Funktionen zur Überwachung von Auftragsstatus, Terminen und Zahlungen bietet. Es gibt auch die Möglichkeit, Rechnungen automatisch zu generieren und Zahlungen online zu akzeptieren, was die Verwaltung von Buchhaltungsprozessen vereinfacht. Unsere Lösungen sind auch anpassungsfähig, um den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Softwarelösungen optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind und ihre spezifischen Anforderungen erfüllen. Zusammenfassend bietet unsere Softwarelösung für Abschleppdienste eine effiziente und transparente Möglichkeit, Aufträge zu verwalten, Rechnungen zu generieren und Kundenkonten zu verwalten. Mit unserer Lösung können Abschleppdienste ihre Geschäftsabläufe optimieren und ihre Kunden zufriedenstellen, was zu einem höheren Geschäftserfolg führt.
Werkstattreiniger, Bio Power Werkstattreiniger, Industriereiniger

Werkstattreiniger, Bio Power Werkstattreiniger, Industriereiniger

Der Werkstattreiniger ist ein leistungsstarkes Reinigungsmittel, das speziell für die anspruchsvollen Bedingungen in Werkstätten entwickelt wurde. Mit seiner kraftvollen Formel entfernt er mühelos hartnäckige Verschmutzungen wie Öl, Fett und andere industrielle Rückstände. Der Reiniger ist darauf ausgelegt, selbst die schwierigsten Reinigungsaufgaben zu bewältigen und dabei die Oberflächen zu schonen. Seine Anwendung ist einfach und effizient, was ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug in jeder Werkstatt macht. Neben seiner Reinigungsleistung bietet der Werkstattreiniger auch Vorteile in Bezug auf Sicherheit und Umweltfreundlichkeit. Er ist frei von aggressiven Chemikalien, die die Gesundheit gefährden oder die Umwelt belasten könnten. Dies macht ihn zu einer sicheren Wahl für den täglichen Gebrauch in Werkstätten, wo der Schutz der Mitarbeiter und der Umwelt oberste Priorität hat. Der Werkstattreiniger ist somit nicht nur eine effektive, sondern auch eine verantwortungsvolle Wahl für die industrielle Reinigung.