Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 2406 Ergebnisse

CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung und Risikobeurteilung nach Maschinenrichtlinie Wir unterstützen Sie bei dem Prozess zur Erlangung der CE-Kennzeichnung im Hinblick auf: bestimmungsgemäße Verwendung, zutreffende Richtlinien, anzuwendende Normen, Konformitätsbewertungsverfahren, technische Dokumentation, Konformitätserklärung, CE-Kennzeichnung. Dienstleistung: Risikobeurteilung Online Phase 1: Online Beratung und Konstruktionsgespräch Phase 2: Richtlinien- und Normenrecherche Phase 3: Risikobeurteilung nach Maschinenrichtlinie Phase 4: Maßnahmenkatalog und Onlinebesprechung der Ergebnisse Phase 5: Konformitätserklärung und CE-Kennzeichnung
Teilungsvermessung

Teilungsvermessung

Um einen Grundstücksteil zu veräußern oder einen Grenzverlauf zu korrigieren, ist eine hoheitliche Zerlegungsvermessung nötig. Dabei werden die neuen Grenzpunkte auf Wunsch des Eigentümers gesetzt. (Abmarkung). Es gilt das Prinzip ohne Vermessung keine Übernahme in das Grundbuch. • Unsere Leistung: - Faire Beratung - Zerlegungsvermessung des alten Flurstücks - Abmarkung der Grenzpunkte - Vollständige vermessungstechnische Bearbeitung - Antrag auf Vereinigung mit Beglaubigung der Unterschrift • Ihr Vorteil: - Ausführliche Beratungsleistung - Alle Vermessungsarbeiten aus einer Hand; nur ein Ansprechpartner - Rechtssicherheit und Eigentumssicherheit nach erfolgter Vermessung - Kostenkontrolle durch Abrechnung nach Verwaltungskostenordnung - Zeitnahe Bearbeitung • Leitbild - Unsere Werte: - Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb arbeiten wir vermessungstechnisch präzise, kontrolliert und trotzdem schnell. - Wir wollen unsere Arbeit gut tun und damit anderen Menschen Gutes tun, denn wir verstehen unsere Leistung als Dienst am Menschen. - Wir wollen solche Werte leben, die sich auf ein christliches Menschenbild und biblische Maßstäbe gründen. - Wir beraten proaktiv, ehrlich und uneigennützig im Interesse unserer Kunden. - Wir sind zuverlässig. Deshalb halten wir gemachte Zusagen ein, sind pünktlich und erreichbar. - Wir wollen zu unseren Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung bauen. - Durch unser Betriebsklima erreichen wir Zufriedenheit und Freude an unserer Arbeit. - Wir bilden uns ständig fort und sind innovativ, um einen Schritt voraus zu sein. - Unsere Honorare sind fair kalkuliert, damit die Mitarbeiter pünktliche und leistungsgerechte Löhne erhalten. • Ihre Vorteile: - Unsere Flexibilität hat für Sie den Vorteil, dass Sie kurzfristig innerhalb 2 Tagen einen Außendiensttermin bekommen. - Zerlegungsvermessungen werden bei uns schnell und effizient durchgeführt. Damit stehen die notariell benötigten Unterlagen umgehend zur Verfügung. - Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Dadurch vermeiden Sie Doppeleinmessungen z.B. beim nachträglichen Bau einer Garage oder eines Carports. - Die Qualität des Liegenschaftsplanes ist bei uns sehr hoch. So erreichen Sie Planungssicherheit auch in schwierigem Gelände und Kataster. - Wir arbeiten bauaufsichtlich konform, um Ihnen Ärger mit der Behörde zu vermeiden. - Wir kooperieren direkt mit Ihrem Architekt. Das sichert Ihnen einen reibungslosen Datenaustausch. - Wir messen im Außendienst mit modernsten Instrumenten. Das spart Ihnen Kosten. - Wir arbeiten präzise und beraten ehrlich. Dadurch erhalten Sie optimale Ergebnisse. - Unsere langjährige Erfahrung und ständige Fortbildung gewährleisten Ihnen Sicherheit. - Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse was für Sie die Freude am Bauen erhöht. - Wir messen mit ferngesteuerten 1-Mann-Messinstrumenten im GPS-Einsatz. Deshalb besteht unser Standard-Vermessungstrupp nur noch aus einem Ingenieur. Das spart Ihnen Kosten.
Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Mit der infra-control App! Insbesondere bei größeren Wohnungsbeständen ist der Auf- wand für die vom Auftraggeber geforderte Dokumentation eine Herkulesaufgabe. Dazu kommt die Tatsache, dass Sie meistens erst die Rechnung stellen können, wenn dem Auftraggeber alle Einbau- oder Wartungsprotokolle vorliegen. Das infra-pro Bestands-management und die Wartungskontrolle für Rauchwarnmelder „infra-control“ bietet hier eine einfache und effiziente Systematik mit vergleichsweise geringem Aufwand.
Digitalisierung der Buchhaltung, Effizienzsteigerung der Prozesse, Risikomanagement & Marketing

Digitalisierung der Buchhaltung, Effizienzsteigerung der Prozesse, Risikomanagement & Marketing

Zu unseren Leistungen Wir sind akkreditierte Unternehmensberater Lernen Sie uns und unseren Beratungsansatz kennen ... Unser Vorgehen Nutzen Sie die Know-how-Förderung über RKW/BAFA Ob als junges Unternehmen, Bestandsunternehmen oder in Schwierigkeiten ...
Reinigung und Revision von Verbrennungsanlagen und Industriekesseln

Reinigung und Revision von Verbrennungsanlagen und Industriekesseln

Begehung vor Ort, Analyse des Ist-Zustands, Beratung und optimale Durchführung der Reinigungsarbeiten und Revision, inkl. geeigneter Materiallierung und Entsorgung der Reststoffe – das ist das Mindeste, was wir für Sie leisten. Hier die Schnellausfahl zu den Hauptthemen, die unsere Dienstleistungen umfassen.
Kundendienst – Wartung & Reparatur

Kundendienst – Wartung & Reparatur

Vor Ort oder in unserer Servicewerkstatt reparieren wir Elektroschweiß- und Schneidgeräte aller Marken! Preisgünstig und schnell. Durch moderne Geräte, fachliche Kompetenz und nicht zuletzt durch jahrelange Berufserfahrung unserer Servicetechniker sind wir in der Lage, Reparaturen und Wartungen an Schweißgeräten und Schlauchpaketen aller Fabrikate vorzunehmen. Komplett eingerichtete Servicefahrzeuge ermöglichen den Kundendienst vor Ort. Zuverlässig ausgelegte Ersatzteilversorgung für alle Schweißgeräte durch ein gut sortiertes Lager. Bei Bedarf bieten wir Ihnen Leih- oder Mietgeräte!
Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Kaffeegenuss auf Knopfdruck - wir haben für jeden Bedarf die richtige Kaffeemaschine und das passende Servicepaket.
Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Kaffeegenuss auf Knopfdruck - wir haben für jeden Bedarf die richtige Kaffeemaschine und das passende Servicepaket.
Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Wir sind ein professionelles Entrümpelungsunternehmen und kümmern uns um alle Arten von Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Egal ob es sich um ein ganzes Haus, eine Wohnung, einen Keller oder einen Dachboden handelt, wir räumen alles zuverlässig und gründlich aus. Unser erfahrenes Team arbeitet effizient und sorgfältig und entsorgt den anfallenden Müll fachgerecht. Bei Bedarf können wir auch Wertgegenstände oder besondere Erinnerungsstücke für Sie aufbewahren oder transportieren. Überlassen Sie die mühevolle Arbeit der Entrümpelung uns und sparen Sie Zeit und Nerven. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot!
Winterdienst / Straßenreinigung

Winterdienst / Straßenreinigung

Vermeiden Sie kostenintensive Versicherungsfälle. Übertragen Sie das Gefahrenpotential doch einfach auf uns. Gerne übernehmen wir für Sie die Straßen- und Gehwegreinigung nach Ihren Wünschen. Unser professioneller Winterdienst steht Ihnen in der Wintersaison rund um die Uhr zur Verfügung. Die Räumungen erfolgen in Anlehnung an die ortsüblichen Satzungen unter Einsatz unserer Räum- und Streufahrzeuge. In Sonderfällen verwenden wir in Absprache mit Ihnen auftauende Streumaterialien.
in digitaler Buchhaltung

in digitaler Buchhaltung

Die Digitalisierung schreitet voran. Nur wer den Prozess der Digitalisierung annimmt, ihn anstößt und stetig fortentwickelt kann sich die neuen Potentiale zum Vorteil machen.
Digitaldruck, Kopie & Großformatkopie

Digitaldruck, Kopie & Großformatkopie

Der moderne Digitaldruck bietet enorme Vorteile gegenüber dem traditionellen Offsetdruck. Durch die Weiterentwicklung der Technologie ist der Digitaldruck schneller und kostengünstiger geworden. Wir verfügen über das komplette Spektrum modernster Druckmaschinen im Bereich Digitaldruck und bieten unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität an.
Print-Mailings adressieren

Print-Mailings adressieren

Die individuelle Adressierung von Mailings ist ein zentraler Bestandteil im Dialogmarketing, da sie eine personalisierte und zielgerichtete Ansprache der Zielgruppe ermöglicht. Durch die Personalisierung können höhere Antwort- und Conversion-Rates erzielt werden – vor allem dann, wenn Inhalte, Zielgruppenselektion und Adressqualität > gut aufeinander abgestimmt sind. Ob Serienbriefe für die Neukundengewinnung, zielgruppenspezifische CRM-Kundenmailings zur Information einzelner Kundengruppen oder regelmäßige Newsletter: Die persönliche Ansprache der Zielgruppe innerhalb der Customer Journey unterstreicht Ihre Botschaft wirkungsvoll. Mailings adressieren – effizient durch das passende Druckverfahren Tausendfüssler Dialogmarketing bietet effiziente Drucktechnologien für verschiedene Anwendungsgebiete und Qualitätsanforderungen bei der Adressierung und Personalisierung von Mailings, Serienbriefen oder Newslettern. Ob besonders kosteneffiziente Inkjetpersonalisierung oder kompletter Digitaldruck für höchste Ansprüche, wir beraten Sie gerne zum Thema Druckverfahren genau für Ihr Dialogmarketing-Projekt. Mailings adressieren – Ihre Vorteile im Überblick Leistungsfähiger Maschinenpark Langjährige Erfahrung mit verschiedenen Verfahren Inkjet-Adressierung Laserdruck schwarz-weiß Laserdruck farbig Brillianter Digitaldruck Hochwertiger Offsetdruck
REINIGUNG - VERPFLEGUNG – SERVICE

REINIGUNG - VERPFLEGUNG – SERVICE

Unser zertifiziertes proCare Dienstleistungskonzept für Kliniken entlastet Ihren Haushalt und bietet umfassenden Service für ihre Patienten. Eine hochwertige Servicekultur ist unabdingbare Voraussetzung, um im zunehmenden Wettbewerb zwischen den Kliniken bestehen zu können. Reagieren Sie auf die neuen Herausforderungen mit innovativen Ideen und Konzepten, die sich in der täglichen Praxis nachweislich bewährt haben. proCare Reinigungskonzept proCare service Servicekonzept proCare plus Verpflegungslösung Servicegesellschaften Qualitätsmanagement Digitale Lösungen Kosten reduzieren – Patienten begeistern Mit den proCare Dienstleistungs- und Servicekonzepten bietet Gies Dienstleistungen GmbH innovative Lösungen mit hohen Qualitätsansprüchen zu wirtschaftlich günstigen Konditionen. Patienten und Gäste, die sich in Ihrem Haus Wohlfühlen, sind der effektivste Werbeträger für Ihr Haus und werden Sie gerne weiterempfehlen. Daher fühlen wir uns verpflichtet, Ihre Patienten und Gäste durch aufmerksamen und professionellen Service nachhaltig und täglich neu zu überzeugen. Ob in der Verpflegung, der Reinigung oder im Funktionsdienst: Mit der langjährigen Erfahrung und Kompetenz von Gies Dienstleistungen erhalten Sie Service mit Leidenschaft
CNC-FRÄSTECHNIK

CNC-FRÄSTECHNIK

Mit unseren passgenauen CNC-Frästeilen laufen Ihre Maschinen rund! Sie benötigen komplizierte Metallteile? Da empfehlen wir Ihnen das Allround-Talent in der Metallverarbeitung: die CNC-Zerspanung mit bis zu fünf Achsen. Durch den Einsatz von CAD/CAM-Software können komplexe Teile in kürzester Zeit simultan programmiert und gefräst werden. Unsere CNC-Bearbeitung reicht von kleinsten Stempeleinsätzen bis zu drei Meter langen Werkstücken. Wir bieten Ihnen sowohl die Produktion von Einzelteilen und Prototypen als auch Serienteile in großer Stückzahl an. Wir stehen Ihnen gerne mit unserer langjährigen Erfahrung in der Material- und Verfahrenstechnik zur Verfügung. Sprechen Sie uns bei allen Fragen zu CNC-Frästeilen an.
Abschleppen

Abschleppen

Was wir unter Abschleppen verstehen Sollte nach eine Pannenhilfe oder einem Unfall keine Weiterfahrt möglich sein, müssen Sie mit einem geeigneten Fahrzeug abgeschleppt werden. Hierbei gibt es mehrere Möglichkeiten der Verladung. Verladung via Plateau Ihr Fahrzeug wird mit allen 4 Rädern auf die Ladefläche des Abschleppwagens gestellt. Ihr Fahrzeug erleidet hierbei also keine Laufleistung. Verladung via Hubbrille Bei dieser Methode wird Ihr Fahrzeug an der Antriebsachse angehoben und wie ein Anhänger hinter dem Abschleppfahrzeug hergezogen. Für die Allrad-Fahrzeuge gibt es natürlich auch eine Lösung. Sogenannte Radroller unter der hinterher gezogenen Achse sorgen dafür das diese nicht mitdrehen um somit einen Getriebeschaden zu vermeiden. Verladung via Kranwagen Bei dieser Verladeart wird, wie der Name schon sagt, mit einem Kran verladen. Der Abtransport selbst findet auf einem Plateau statt, das der Kranwagen ebenso besitzt wie ein normales Plateau-Fahrzeug. Zurück zu unseren Leistungen
Abschleppen

Abschleppen

Was wir unter Abschleppen verstehen Sollte nach eine Pannenhilfe oder einem Unfall keine Weiterfahrt möglich sein, müssen Sie mit einem geeigneten Fahrzeug abgeschleppt werden. Hierbei gibt es mehrere Möglichkeiten der Verladung. Verladung via Plateau Ihr Fahrzeug wird mit allen 4 Rädern auf die Ladefläche des Abschleppwagens gestellt. Ihr Fahrzeug erleidet hierbei also keine Laufleistung. Verladung via Hubbrille Bei dieser Methode wird Ihr Fahrzeug an der Antriebsachse angehoben und wie ein Anhänger hinter dem Abschleppfahrzeug hergezogen. Für die Allrad-Fahrzeuge gibt es natürlich auch eine Lösung. Sogenannte Radroller unter der hinterher gezogenen Achse sorgen dafür das diese nicht mitdrehen um somit einen Getriebeschaden zu vermeiden. Verladung via Kranwagen Bei dieser Verladeart wird, wie der Name schon sagt, mit einem Kran verladen. Der Abtransport selbst findet auf einem Plateau statt, das der Kranwagen ebenso besitzt wie ein normales Plateau-Fahrzeug. Zurück zu unseren Leistungen
Outsourcing Abrechnung

Outsourcing Abrechnung

Outsourcing der Abrechnung Ihres Dentallabors: Ihre Reduzierung von Fix-Kosten! Wir befreien Sie von unproduktiven Verwaltungsarbeiten und erledigen diese schnell, kostengünstig und in höchster Qualität. Durch das Outsourcing wird die Abrechnung zu variablen Kosten – und für Sie ganz klar kalkulierbar -, denn wir rechnen unsere Leistung prozentual von Ihrem Umsatz ab. Die Abrechnung von Dentallaboren ist unser Spezialgebiet: Sie  haben die Gewissheit, dass wir dies stets leistungsgerecht und professionell tun. Für Sie bedeutet das Outsourcing mehr Flexibilität und keine Ausfallzeiten, ganz ohne Stress – so können Sie den Gewinn und die Produktivität Ihres Labors optimieren! Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot! Möglichkeiten der Abrechnung durch A-Z dent: Variante 1: Wir wählen uns mittels eines geschützten Passwortes in Ihr System ein. Das heißt: Die erteilten Abrechnungsaufträge werden an die A-Z dent gefaxt oder gescannt und per Mail gesendet. Die Abrechnungsaufträge werden auf Dringlichkeit überprüft und bearbeitet. Durch den Internetzugang werden alle Rechnungen und Kostenvoranschläge auf Ihrem Drucker gedruckt und Sie können direkt die fertigen Rechnungen zu Ihren Arbeiten legen. Sei es eine Reparaturrechnung oder eine Rechnung für eine Neuanfertigung oder ein Kostenvoranschlag oder auch am Ende des Monats die Sammelaufstellung für Ihre Praxen. Variante 2: Auf Wunsch können Sie auch die Abrechnung komplett zur A-Z dent verlagern. Das bedeutet, dass die Abrechnungssoftware der A-Z dent genutzt wird und Sie keine eigene Software mehr pflegen müssen. Alle Ihre Daten und Materialien werden neu bei der A-Z dent eingepflegt. Der Ablauf der Datenübermittlung zur Leistungsberechnung bleibt gleich, wie in Variante 1. Auch bei dieser Variante erhalten Ihre Kunden den kompletten Hotline-Service der A-Z dent. Variante 3: Wir unterstützen Sie in Ihrer täglichen Abrechnungsarbeit. Sie lagern Ihre Abrechnung nicht aus. Damit die Positionen, die Ihnen am wichtigsten sind, erhalten bleiben, prüfen wir jede von Ihnen geschriebene Rechnung und jeden Kostenvoranschlag. Durch unsere Kompetenz können Sie sicher sein, dass die Anzahl der Positionen stimmt und keine Leistung vergessen geht. Variante 4: Wir schreiben Rechnungen in Ihrem Labor! Sie werden  vor Ort mit all Ihren Abrechnungs- und Kostenvoranschlags-Aufträgen unterstützt, wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin und kommen in von Ihnen gewünschten Abständen in Ihr Labor. Wenn Sie noch nicht den Schritt hin zum Outsourcing der Abrechnung machen möchten, können wir Sie dennoch kompetent unterstützen: Wir helfen Ihnen, Ihre Abläufe und Ihr Personal optimal zu strukturieren, damit Sie bei der Abrechnung Ihrer Leistungen einen positiven Effekt erzielen.
24-Stunden Rohrreinigungsservice

24-Stunden Rohrreinigungsservice

Wir bieten einen 24-Stunden Rohrreinigungsservice in Limburg und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Abflussprobleme schnell und effizient zu lösen.
Elektro-Altgeräte-Recycling

Elektro-Altgeräte-Recycling

Nach der Entsorgungsfachbetriebe-Verordnung (EfbV) zertifizierte manuelle Zerlegung und Fraktionierung von Elektro-Altgeräten. In unserem Bereich Elektro-Altgeräte-Recycling übernehmen wir außerdem die Entsorgung defekter und ausgedienter Bürotechnik, Unterhaltungselektronik und Haushaltskleingeräte. Wir legen hohen Wert darauf, Elektro-Altgeräte emissionsfrei zu zerlegen. Im Kern unserer Leistungen steht daher die manuelle Demontage der Geräte. Es erfolgt dabei eine sortenreine Trennung von Schad- und Wertstoffen.
Prüfstand

Prüfstand

Für Probe- oder Testläufe eines Motors verfügen unsere Niederlassungen Lohfelden (Kassel) und Dettelbach (Würzburg) über eigene Motorenprüfstände bis 300kW. Jeder von Kolben-Seeger überholte Motor durchläuft vor der Auslieferung sorgfältige Tests, die die Einhaltung aller gültigen Normen sichern. Wir dokumentieren und überprüfen die Leistungsdaten Ihres Motors, sodass Sie sicher sein können, einen funktionstüchtigen und leistungsstarken Motor zu erhalten. Unsere Kunden können aber auch die Nur-Prüfstands-Leistungen an unseren modernen Motorenprüfständen in Anspruch nehmen. Hier testen wir neue und überholte Dieselmotoren, lassen Diesel-Neumotoren einlaufen, kalibrieren die Motoren gemäß Herstellervorgaben, ermitteln Kenn- und Leistungszahlen und nehmen Motorkonservierungen vor. Für eine längere Lagerung von Dieselmotoren empfehlen wir immer eine Konservierung, damit der Motor im Bedarfsfall auch wirklich einwandfrei wieder in den Einsatz gehen kann.
Emissionsprüfung von Bauprodukten

Emissionsprüfung von Bauprodukten

Die Emissionsprüfungen der SGS Institut Fresenius GmbH entsprechen den Vorgaben der DIN EN ISO 16000 - 9, DIN EN ISO 16000 - 11, DIN ISO 16000 - 3 und DIN ISO 16000 - 6. Viele Bauprodukte sind potenzielle Emissionsquellen für Luftschadstoffe. Bodenbeläge gehören dazu, aber auch unter anderem Farben, Lacke, Holzwerkstoffe, Wand - und Deckenverkleidungen sowie Putz oder Abdichtungen. Die Forderung der Landesbauordnungen, Gebäude so zu errichten und instand zu halten, dass „Leben, Gesundheit und die natürliche Lebensgrundlage nicht gefährdet werden“ (§ 3 Musterbauordnung, [MBO, 2002]), betrifft auch diese Emissionen. Die SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH stellt in ihren Laboren Emissionsprüfkammern in unterschiedlichen Größen für standardisierte Emissionsprüfungen von Baustoffen sowie Einrichtungs - und Gebrauchsgegenständen zur Verfügung. In den Emissionsprüfkammern können wir die von den Materialoberflächen emittierten Substanzen im Zeitverlauf quantitativ bestimmen. Hierbei setzen wir die normgerechten und akkreditierten Analyseverfahren der SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH ein. Unsere Methoden: Die Emissionsprüfungen der SGS Institut Fresenius GmbH entsprechen den Vorgaben der DIN EN ISO 16000 - 9, DIN EN ISO 16000 - 11, DIN ISO 16000 - 3 und DIN ISO 16000 - 6. In dieser Normenreihe sind die exakten Verfahrensweisen zu den Expositionsbedingungen in der Prüfkammer (16000 - 9), zu der Probenahme und Lagerung der Proben mit der Vorbereitung der Prüfstücke für die Prüfkammerexposition (16000 - 11) und zur gaschromatografischen Analytik auf TVOC nach Adsorption auf TENAX - T A mit nachfolgender Thermodesorption (16000 - 6) festgelegt. Analog hierzu gibt die DIN ISO 16000 - 3 die Probenahme auf DNPH und Analytik mittels HPLC vor. Die Verfahren nach diesen Normen sind in unseren Laboren nach DIN EN ISO 17025 akkreditiert, ihre Durchführung langjährig erprobt. Die Prüfstücke werden bei der Kammerbeladung im Hinblick auf einen europäischen Modellraum präpariert. Die Expositionszeiträume variieren zwischen 24 Stunden und 28 Tagen. Offizielle vergleichende Untersuchungen nach dem AgBB - Schema und einiger ähnlicher Bewertungsgrundlagen wie A+ (Frankreich) oder BIFMA (USA) legen für die Bewertung der Analyse eine 28 - tägige Exposition zugrunde. Unsere Leistungen: • Emissionsprüfung nach dem AgBB - Schema • Emissionsprüfung nach A+ • Emissionsprüfungen für nach folgenden RAL UZ zu prüfenden Produkten: - R AL UZ 38 – Emissionsarme Produkte aus Holz und Holzwerkstoffen - R AL UZ 102 – Emissionsarme Wandfarben - R AL UZ 119 – Matratzen - R AL UZ 120 – Elastische Fuß- bodenbeläge, z. B. aus Linoleum und Gummi - R AL UZ 123 – Emissionsarme Dichtstoffe für den Innenraum - R AL UZ 128 – Textile Bodenbeläge - R AL UZ 130 – Holzspielzeuge - R AL UZ 132 – Wärmedämmstoffe und Unterdecken - R AL UZ 148 – Emissionsarme Polsterleder - R AL UZ 156 – Emissionsarme Verlegeunterlagen für Bodenbeläge • Kundenspezifische Weiterentwicklung und Adaption von Prüfkammerverfahren Ihr Vorteil: • Hohe Akzeptanz unserer Prüfberichte • Zielgerichtetes und kostenoptimiertes Vorgehen durch unsere geschulten und erfahrenen Mitarbeiter • Marketingvorteile für Ihre Produkte, wenn Sie mit unserem Namen und Image werben können
Personaldienstleister

Personaldienstleister

Top-Personaldienstleister in Deutschland BOLDEN International AG auch 2016 wieder ausgezeichnet Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren zählt die BOLDEN International AG auch 2016 wieder zu Deutschlands empfehlenswerten Personaldienstleistern. Zu diesem Schluss kommt eine im Auftrag des FOCUS-Magazinverlags erstellte, repräsentative Studie ‚Top-Personaldienstleister 2016‘, die am 03.05.2016 in einer Ausgabe des FOCUS-Spezial ‚Karriere‘ erschienen ist. Neben der erneuten Auszeichnung im Bereich ‚Executive Search‘ (Stellenbesetzungen über 100.000 EUR p.a. EK), sorgte in diesem Jahr erstmals auch die Anerkennung in der Kategorie ‚Professional & Specialist Search‘ (Stellenbesetzungen unter 100.000 EUR p.a. EK) für Freude.
Jürgen Kehm CNC-Frästechnik

Jürgen Kehm CNC-Frästechnik

Die Idee Jürgen Kehm CNC-Frästechnik Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 Die Firma, von Herrn Erwin Tegtmeyer gegründet, besteht nun seit dem Jahr 1980. Am 02.01.2006 übernahm der langjährig im Unternehmen tätige Jürgen Kehm die alleinige Geschäftsleitung. Das Bestreben von Anfang an war, mit modernsten CNC-Bearbeitungszentren äußerst anspruchsvolle und mit höchster Präzision ausgeführte Frästeile herzustellen.
Witteler – smart Gebrauchtfahrzeuge & smart Service

Witteler – smart Gebrauchtfahrzeuge & smart Service

Wer im städtischen und ländlichen Umfeld mobil bleiben will, wird sich im smart gleich wie zu Hause fühlen. Mit ihm sind Sie einfach wendiger, agiler, sicherer und ökologischer unterwegs. Entdecken Sie die smart Modelle bei uns! Der Umweltschutz gehört zu den wesentlichen Unternehmenszielen der Marke smart. Das bedeutet einen sparsamen Umgang mit natürlichen Ressourcen und der konsequente Umstieg auf Elektromobilität. Da alle smart Fahrzeuge solide und sorgfältig verarbeitet sind, können Sie sich als Besitzer über den stabilen Werterhalt Ihres smart freuen oder als Käufer über den guten Zustand Ihres smart. Entdecken Sie die große Welt des kleinen Kultautos smart: kompakt, sicher und sparsam als Gebrauchtwagen. Als autorisierte smart Service Werkstatt können wir Ihnen in Brilon und Korbach erstklassigen Service rund um Ihren „Kleinen“ anbieten. So bieten wir Ihnen den vollständigen Service rund um Ihren smart: Garantie- und Kulanzabwicklung, Wartung, Unfallreparaturen, Sommer und Winterdurchsichten, Reifenservice, Garantieverlängerungen und vieles mehr – alles in der bewährten Servicequalität aus dem Hause Paul Witteler. In unserer Autoboutique finden Sie außerdem die passenden Accessoires für Ihren smarten Auftritt. Entdecken Sie die große Welt des kleinen Kultautos smart: als fortwo oder forfour als Verbrenner oder elektrisch, kompakt, sicher und sparsam als Gebrauchtwagen.
Rohrreinigung

Rohrreinigung

Mit unseren modernen Einsatzfahrzeugen können unsere erfahrenen Monteure Ihre Rohrverstopfung unkompliziert und schnell beheben. Früher oder später verstopft jeder Kanal Kanalverstopfungen haben unterschiedliche Ursachen.​ Ähnlich wie bei einer Arterienverkalkung bilden sich auch in Abflussrohren im Laufe der Zeit Ablagerungen. Diese führen zwangsläufig irgendwann zu Verstopfungen. Häufig sind auch Kanalschäden wie z.B. Rohrbrüche oder Wurzeleinwüchse sowie ein unsachgemäßer Gebrauch die Ursache für Verstopfungen.
Reinigungsservices

Reinigungsservices

Perfekte Lösung für Gebäudereinigung Wir bringen Ihre Räumlichkeiten auf Hochglanz Unser Leistungsspektrum reicht von der Werterhaltung bis hin zur oberflächenschonenden Entfernung von Rückständen auf verschiedensten Materialien. Wir erledigen Reinigungen aller Art: Spezialisiert sind wir unter anderem auf Unterhaltsreinigung, Fensterreinigung, Büroreinigung, Teppichreinigung, Gebäudereinigung, Sonderreinigung, Wochenkehrdienst und Winterdienst. Unsere Kunden sind aus verschiedenen Branchen, zum Beispiel: Büroräume Praxisräume Privathaushalte Gastronomie Hotels Schulen und Kindergärten Einkaufszentren und Supermärkte Unsere Dienstleistungen Professionelle Reinigungsleistungen aus einer Hand Baureinigung Unsere Baureinigung beinhaltet alle Reinigungsarbeiten, die zu einer fachgerechten Übergabe Ihres Gebäudes erforderlich sind. Wir befreien gewissenhaft alle Räume restlos von Schmutz jeder Art. Büroreinigung Wir sorgen für hygienische Sauberkeit in Ihren Büroräumlichkeiten. Ein gepflegtes und sauberes Büro ist mehr als nur ästhetische Vorliebe. Es hilft Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten und gesund zu bleiben. Haushaltsreinigung Lassen Sie uns Ihr Zuhause pflegen, während Sie sich entspannen und Ihre Freizeit genießen können. Unsere Haushaltsreiniger können auch Bügeln, Bettwäsche wechseln und andere Aufgaben übernehmen. Hotelreinigung Egal, ob Zimmermädchen und Roomboys, Houseporter oder Hausdamen - wir stellen Ihnen das entsprechende Fachpersonal für die Reinigung von Ihrem Hotel zur Verfügung. Unterhaltsreinigung Unser Leistungsspektrum im Bereich der Unterhaltsreinigung ist sehr vielfältig. Unabhängig von ihrer Größe und Nutzungsart reinigen wir alle Arten von Gebäuden und Räumen – und das immer in hoher Qualität. Glas-& Fensterreinigung Sie brauchen wieder einmal einen streifenfreien Durchblick? Von herkömmlichen Bürofenstern bis zur komplexen Glasfassade - wir bieten das passende Reinigungsverfahren für jede Glasfläche
Versand Dienstleistungen nach China

Versand Dienstleistungen nach China

0-31,5 kg Pakete mit DHL Luftfracht nach China zu günstigen Preisen
Wartung - Kalibrierservice - Eratzteile

Wartung - Kalibrierservice - Eratzteile

Der beste Schutz gegen Ausfälle von Auswuchtmaschinen, -anlagen und Geräten ist eine geplante, regelmäßige Überprüfung und Wartung. Ergebnis: dauerhaft perfekte Präzision und maximale Laufruhe. Im Rahmen eines Wartungsvertrags überprüfen die Auswuchtspezialisten von ZAF die Anzeige der Unwucht mit geeigneten Prüfmitteln. Bei Bedarf wird Ihre Maschine oder Ihr Gerät neu justiert. Für Wartungskunden von ZAF heißt das: Dauerhaft sichere Prozesse mit Rotoren. Zertifizierte Prüfmittel. Optimale Auswuchtergebnisse sind nur dann erreichbar, wenn man auf verlässliche und präzise Messwerte vertrauen kann. Mit unseren zertifizierten und rückführbaren Prüfmitteln weisen wir die Messfähigkeit Ihrer Auswuchtmaschine nach und dokumentieren das durch ein Zertifikat.
Digitale Archivierung – Scanservice

Digitale Archivierung – Scanservice

Eine unserer Kernkompetenzen ist die digitale Archivierung mit einem modularen Dienstleistungsportfolio. Insbesondere bieten wir Vermittlung wirtschaftlich optimaler und sicherer Scandienstleistungen an. Unser Kundenberater steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Erfahren Sie mehr ... Mit der Einführung eines ganzheitlichen Dokumentenmanagementsystems stellen sich immer Fragen: Welche Altakten bzw. bereits vorhandenen Aktenbestände und zukünftig hinzukommende Schriftstücke bzw. Akten sollten sinnvollerweise gescannt werden? Die umgekehrte Frage lautet, welche Dokumente im Original aufbewahrt werden müssen und welche gemäß der TR RESISCAN-Richtlinie durch Scans ersetzt werden können. Dabei ist es ratsam, eine schriftgutbezogene Schutzbedarfsanalyse zu berücksichtigen, wie sie von der KGST erstellt wurde. Auch individuelle Interessen und Absichten einer Kommune, beispielsweise im Hinblick auf eine unbefristete Archivierung von Originalen für die Nachwelt, sollten berücksichtigt werden. Von der ERATH ORGANISATION können Sie eine Beratung erwarten, welche Unterlagen wann und wie dem Scanprozess zugeführt werden sollen. Dies beinhaltet auch eine geeignete Auswahl physischer Ablagebehältnisse. Zudem empfehlen oder vermitteln wir wirtschaftlich optimale und sichere Scandienstleistungen durch bewährte Dienstleister.