Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 578 Ergebnisse

CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Hier möchten wir Ihnen einen Überblick über unsere Arbeit geben. Klicken Sie einfach auf das jeweilige Bild, um eine Grossansicht zu erhalten. Klicken Sie erneut auf die Grossansicht, um
Messtechnik und Kalibration

Messtechnik und Kalibration

Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter mit einem umfangreichen Maschinenpark machen uns zu einem führenden Partner in Messtechnik und Kalibration. Durch die zwei Standorte unserer Kalibrierlabore in Winterthur und Birr ist es möglich, individuell und flexibel auf unsere Kundenanfragen einzugehen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Messgrösse Längenmessgeräte und Drehmomentwerkzeuge benötigen regelmässige Überprüfungen. In den Messlaboratorien von Eurofins Qualitech werden höchste Genauigkeiten der Kalibrierergebnisse erzielt. Das in der Schweiz einzigartige vollautomatische Drehmomentschlüssel-Prüfgerät am Standort Birr erlaubt eine SCS-Kalibrationen von jeglichen Drehmomentschlüsseln von 2-2100 Nm nach DIN-ISO 6789-1. Bereiche von 0.05-2 Nm werden mit normalem Werkszertifikat abgedeckt. Unsere beiden Standorte der Kalibrierstelle sind nach ISO/IEC 17025 akkreditiert. Wir verfügen über einen breit ausgerüsteten Maschinenpark für die Kalibration von Mess- und Prüfmitteln, sowie für die Vermessung von komplexen Bauteilen Dienstleistungen Kalibration Messgrösse Länge Kalibration Messgrösse Drehmoment Messmittelüberwachung 3D-Messungen Produktflyer Messtechnik und Kalibration PDF Download
Eine Kalibrierung

Eine Kalibrierung

ist der Prozess, der bei einem Gerät (Prüfling) die erreichten und gemessenen, am Display angezeigten Werte (z.B. Grad Celsius) mit einer bekannten Referenz (Referenzmessmittel) vergleicht, um die Abweichungen zwischen dem Prüfling und der Referenz festzustellen. Die Kalibrierung liefert die Information, ob der Prüfling, innerhalb der Toleranzen arbeitet. Die Kalibration allein hat keinen Einfluss auf den Prüfling.
Screen Marketing

Screen Marketing

Digital-Portfolio Screenmarketing-Anwendungen Werbung auf Screens bietet Animation und Interaktivität. Nutzen Sie die Möglichkeiten für Ihr Marketing! Bewegter Content weckt mehr Aufmerksamkeit auf Websites, Displays oder Social Media! HTML5-Banner An bewegten Bannern führt bestimmt kein Blick vorbei Video-Karten Animierte Grüsse unterhalten besser und fallen auf Online-Games Der Spieltrieb steckt in uns allen. Das lässt sich nutzen Displays Ziehen die ganze Aufmerksamkeit auf sich dank Bewegung Factsheets Präsentationen erwachen animiert zu viel mehr Leben Video-Intros 3, 2, 1 und los gehts – für einen attraktiven Filmstart Info-Charts Animierte Information, die interaktiv reagiert, unterhält besser Websites Die am meisten beachtete Visitenkarte jedes Unternehmens Starten Sie Durch mit Motion Design! Haben Sie eine Projekt-Idee? Lassen wir sie bewegen!
Ihr Partner für professionelles Gebäudemanagement

Ihr Partner für professionelles Gebäudemanagement

Mit Erfahrung, aus Leidenschaft und mit hoher Fachkompetenz sind wir seit über 20 Jahren als Einzel- und Komplettanbieter im Einsatz, um eine qualitative und ressourcenschonende Betreuung Ihrer Immobilie zu garantieren und ihren Wert langfristig zu erhalten.
WordPress Wartung

WordPress Wartung

Sicherheit und Pflege für Ihre Website. Monatliche Updates Ihre Website ist immer auf dem aktuellsten und sichersten Stand: System, Themes und Plugins werden monatlich aktualisiert. Monatlicher Sicherheitscheck Wir prüfen Ihre Website auf Malware und bekannte Sicherheitslücken. Monatliche Bereinigung Optimale Performance: Wir bereinigen Beitragsrevisionen, Datenbanken und Spambeiträge. Wöchentliche Backups Von Ihrer Website wird wöchentlich automatisch ein Backup erstellt.
KiPro Cloud

KiPro Cloud

Der KiPro Cloud (KiPro Server Account) stellt die Programmpalette von KiPro im Internet zur Verfügung. Somit kann KiPro mit jedem internetfähigen PC betrieben werden. Dabei spielt das Betriebssystem wie Apple MacOS, Android, Linux, Ubuntu, Windows Vista etc. keine Rolle mehr. Um einen sicheren Betrieb gewährleisten zu können, werden die Daten mehrmals täglich auf Viren überprüft und zusätzlich mit einem Scan pro Nacht bearbeitet. Zusammen mit einer leistungsfähigen Firewall und einem Backup wird eine hohe Betriebssicherheit erreicht. Der Druckvorgang und die Scanneranbindung wird mit 2X von Parallels durchgeführt. Somit kann (fast) jeder Drucker verwendet werden. KiPro ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und deshalb ausgereift und stabil im Betrieb. In über 600 Institutionen ist KiPro im Einsatz. Folgende Funktionen stehen mit der KiPro Cloud zur Verfügung: 7 x 24 h Betrieb im Internet Textverarbeitung und Tabellenkalkulation von Softmaker, Windows Mail, Virenschutz, Mozilla Thunderbird, Mozilla Firefox, Acrobat Reader vorinstalliert Sichere Verbindung mit SSL und Zertifikat Betrieb andere Fibu-Programme auf Anfrage «Virtueller» gemeinsamer Arbeitsplatz für dezentrale Trägerschaft oder Geschäftsstelle Serverstandort: Datacenter Schlieren ZH
Dekoline Tapetendruck

Dekoline Tapetendruck

Für Wohnraum und Werbung im Innen-und Aussenbereich. Möchten Sie ihre Wohnung neu gestalten oder brauchen Sie innovative Werbelösungen? Mit unserem Solventdrucker eröffnen sich neue Möglichkeiten. Platzieren Sie Ihre Bilder gekonnt als selbstklebende Fototapete, als Magnetfolie, Bodenfolie, auf Textilien oder auf Ihrem Auto. Für Wohnraumgestaltung und Werbung im Innen- und Aussenbereich. Tapete - Vinyl in den Ausführungen Smooth, Leder und Fibre (nass tapeziert) - Vliestapete (nass tapeziert) - Glasfasertapete (kaschiert Risse oder Unebenheiten in der Wand) verschiedene weisse Klebefolien ( bubblefree, permanent klebende, wieder gut ablösbare) - bubblefree Folien sind gut zum eigenhändigen, blasenfreien aufkleben geeignet mehrfach ablösbar, wiederverwendbar aber nicht so lange haltbar wie permanent klebende Folien - permanente Folien sind schwieriger zum selber kleben dafür aber länger haltbar verschiedene Glasdecofolien  (clear, frostet,permanent und gut ablösbare) - geeignet für Schaufenster und Glasdekorationen Fototex - selbstklebend, mehrfach ablösbar und wiederverwendbar Magnetfolie - Magnetisch auf Stahl
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Entsorgung von Verpackungen

Entsorgung von Verpackungen

Jeder Umzug ist eine gute Gelegenheit um sich von alten Sachen zu lösen. Damit es wieder Platz für ‘Neues‘ geben kann. Wir entsorgen für Sie Fachgerecht.
Range Rover 2 Fahrzeuge Patrouillenfahrzeug für Pannendienst und Transporte

Range Rover 2 Fahrzeuge Patrouillenfahrzeug für Pannendienst und Transporte

Ausgerüstet mit allen notwendigen Werkzeugen zur kompetenten Pannenhilfe. Anhängelast 3'500kg. 5 Sitzplätze.
Range Rover 2 Fahrzeuge Patrouillenfahrzeug für Pannendienst und Transporte

Range Rover 2 Fahrzeuge Patrouillenfahrzeug für Pannendienst und Transporte

Ausgerüstet mit allen notwendigen Werkzeugen zur kompetenten Pannenhilfe. Anhängelast 3'500kg. 5 Sitzplätze.
Range Rover 2 Fahrzeuge Patrouillenfahrzeug für Pannendienst und Transporte

Range Rover 2 Fahrzeuge Patrouillenfahrzeug für Pannendienst und Transporte

Ausgerüstet mit allen notwendigen Werkzeugen zur kompetenten Pannenhilfe. Anhängelast 3'500kg. 5 Sitzplätze.
Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Die Implementierung des "hreflang-tags" (auch: hreflang-Attribut) ist bei mehrsprachigen Websites, sowie bei Websites, die in verschiedenen Ländern mit gleicher Sprache aber unterschiedlicher Domain-Endung gefunden werden sollen, unumgänglich. Leider werden bei der korrekten Einbindung des hreflang-tags teilweise immer noch Fehler gemacht; was zu grösseren Problemen führen kann. In diesem Artikel erklären wir, was es mit dem hreflang-tag auf sich hat, und wie dieser korrekt in die eigene Website eingebunden wird. Was ist der hreflang-tag? Ein "Tag" [tæg] – auf Deutsch: Etikett, Schild, Kennzeichen – ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Code-Schnipsel, der in den Quellcode einer Website eingebunden wird, um zusätzliche Informationen zur Website zu liefern. Der hreflang-tag teilt Google mit, dass eine Website in mehreren Versionen, also in unterschiedlichen Sprachen und/oder unter verschiedenen Domains vorhanden ist, und welche Version der Website in welcher Sprache und/oder in welchem Land angezeigt werden soll. Wie genau sieht der hreflang-tag aus? hrefllang Link-Attribut sieht wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Häufig wird zusätzlich das sogenannte x-default-Attribut genutzt. Dieses teilt Google mit, dass die mit dem x-default-Attribut ausgezeichnete Version als Standard gelten soll, wenn keine besser geeignete Sprach- oder Regionalversion vorhanden ist. Das Link-Attribut sieht dann wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://Ihre-Website.ch" /> <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Warum ist das hreflang Link-Attribut wichtig? Der korrekt eingebundene hreflang-tag sorgt einerseits dafür, dass jeder Nutzer in den Suchergebnissen die richtige Version einer Website angezeigt bekommt. Zudem teilt das hreflang-Attribut Google mit, dass bspw. bei unterschiedlichen Toplevel-Domains wie .de .ch .at es sich um das gleiche Dokument hadelt. Dies ist wichtig, um zu vermeiden, dass die verschiedenen Websites als Duplicate-Content gesehen werden, was sehr negative Auswirkungen haben kann. Inhalt Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites
Guerilla Marketing

Guerilla Marketing

Kreative Ideen? Innovative Ausführungen? Gross angelegte Events? Helm 361° hilft die richtigen Überraschungsmomente zu produzieren um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren. Guerilla Marketing ist eine innovative und kreative Herangehensweise im Marketing, die mit unkonventionellen und oftmals geheimen oder verdeckten Massnahmen grosse Aufmerksamkeit erregen kann. Besonders kennzeichnend für Guerilla Marketing ist ein hohes Mass an Kreativität und Originalität, Querdenkertum (Out of the Box Thinking) und sicherlich auch die Bereitschaft, ausgetretene Pfade zu verlassen und ein gewisses Wagnis einzugehen. - Maximaler Effekt mit gezielten kreativen Einsätzen anstelle von teuren Reichweiten-Kampagnen - Generieren von «Buzz» über alle Kanäle und Mediengattungen hinweg - Bewusste und zielgerichtete Erregung des öffentlichen Interesses
Druck.

Druck.

Umweltfreundlich und verantwortungsvoll. Wir schützen die Umwelt. Seit Mai 2010 ist die Akeret Druck AG FSC-zertifiziert. Die Verarbeitung von FSC-zertifizierten Papieren (Forest Stewardship Council) trägt zu einer nachhaltigen Waldwirtschaft bei. Zusätzlich verwenden wir für unsere Offset-Druckplatten das Heidelberger Suprasetter-CtP-System. Das Besondere daran: Schädliche Chemikalien entfallen bei unserem gesamten Belichtungs- und Entwicklungsprozess vollständig. Mit diesen Schritten möchte die Akeret Druck AG auch im Bereich Umweltschutz und Nachhaltigkeit auf einem zeitgemässen Stand bleiben.
Dienstleistungen für den Maschinenbau

Dienstleistungen für den Maschinenbau

Strukturmechanische FEM-Analyse eines Flügels
Mobile Elektro Konvektomaten, Elektro Umluft Öfen für Essen auf Rädern, Menü Bringdienste, Catering

Mobile Elektro Konvektomaten, Elektro Umluft Öfen für Essen auf Rädern, Menü Bringdienste, Catering

Mobile Elektro Umluft Thermoboxen für Cook + Serve (ofenfrisch) und Cook + Chill Menüs (4°C gekühlt) / Convenience Food Multitherm Reheat Systeme sind mobile und leistungsfähige Elektro Umluftöfen für (E-) Fahrzeuge. In diesen revolutionäre Öfen können frisch zubereitete Speisen warmgehalten oder auch regeneriert werden (Cook & Chill) Folien-, Teller Menüs, GN Schalen u.v.m., werden während des Transports konstant auf Temperatur gehalten. Die Speisen kommem an der Haustüre des Tischgastes genau so heiss an, als hätte man sie gerade erst aus dem Backofen genommen. Das ist nicht nur ein geschmacklich qualitativer Vorteil, sondern auch in Hinsicht auf bekannte mikrobiologische Gefahren. Nachgaren ist konstruktionsbedingt ausgeschlossen. Information zu den Hotsafes gerne auf Anfrage. Jumbo Konvektomat: 120 Menüs od. 75 Teller
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Ihre Mitarbeiter bilden die Basis für Ihr gesundes Unternehmen. Daher möchten wir Sie auch unterstützen dass die wichtigen administrativen Aufgaben für Ihr Personal optimal und vertrauensvoll erledigt werden. Unsere Dienstleistungen: - Führen der Lohnbuchhaltung - Erstellung Lohnabrechungen - An- und Abmeldungen bei Sozialämtern - Jahresabrechnungen der Sozialleistungen - Erstellen von Lohnausweisen & Versicherungsabrechnungen - Erstellen von Arbeitsverträgen - Elektronischer Zahlungsverkehr - Erstellung von Spesenreglementen Unsere Spezialitäten: - Mithilfe ber der Suche Ihres optimalen Versicherungsschutzes (BVG, UVG & KTG)
Beratung und Sozialdienst Kanu

Beratung und Sozialdienst Kanu

Hier laufen alle Fäden zusammen: In unserer zentralen Fachstelle Kanu kümmern wir uns von der Beratung über die Aufnahme und Unterstützung innerhalb unserer Organisation bis zur Nachsorge um sämtliche Anliegen. Wir beraten Menschen zum Umgang mit psychosozialen Belastungen wie Abhängigkeit und erarbeiten gemeinsam machbare Szenarien und individuelle Handlungsziele. Wir klären rechtliche und versicherungstechnische Fragen und bieten Unterstützung in den Bereichen Budgetberatung, Einkommensverwaltung und Schuldenregulierung. Wir fördern die Integration in den Arbeitsprozess und bieten dabei Unterstützung beim Schreiben von Bewerbungen und Üben von Vorstellungsgesprächen.
IHR DIENSTLEISTER RUND UMS AUTO FÜR ALLE MARKEN

IHR DIENSTLEISTER RUND UMS AUTO FÜR ALLE MARKEN

Citroën Service Vertretung IHRE Citroën VERTRETUNG Reifen- und Felgen-Service Rad- und Reifenmontage Reifenreparaturen Reifeneinlagerung Reifen- und Felgen-Handel Mietfahrzeuge Ersatzfahrzeuge MFK-Vorführung MFK Vorab-Check MFK Bereitstellung Vorführen bei der MFK Service Öl-Service Bremsservice Klimaservice Autoelektro – Service Reparaturen Mechanische Arbeiten Diagnose erstellen Frontscheiben- und Glasservice Unfallinstandsetzung Fahrzeug-Check Frühlings- & Wintercheck Ferien-check (Safetycheck) Allgemeine Kontrolle Aufbereitung Innen- & Aussenreinigung Autopolitur Motor- /Chassis-Reinigung Fahrzeugverkauf & Ankauf Occasionsfahrzeuge Neuwagen Unabhängige Beratung Verkauf in Kommission Fahrzeugeintausch Lieferung & Abholung
Voicepoint Cloud

Voicepoint Cloud

Hochverfügbare Spracherkennung in der Schweizer Cloud Standortunabhängige Spracherkennung und digitales Diktieren ohne zusätzliche Infrastruktur, ohne Investition und ohne kostenintensive Wartung – das ermöglicht die Voicepoint Cloud. Unabhängig davon, ob Sie in Ihrer Praxis, in der Klinik, Ihrem Büro oder extern sind, mit der cloudbasierten Spracherkennungs- und Diktatlösung von Voicepoint können Sie von überall und jederzeit dokumentieren. Profitieren Sie von unserer flexiblen, hochverfügbaren und sicheren Schweizer Cloudlösung für die sprachbasierte Dokumentation.
Messtechnik

Messtechnik

Messgeräte, Analysegeräte und Analysesysteme Unser Angebot im Bereich Messtechnik ist so vielfältig, wie es unterschiedliche Anforderungen auf dem Markt gibt. Wir sind spezialisiert auf: - Durchflussmesstechnik - Druckmesstechnik - Temperatur - Füllstand / Grenzstand - Schreiber / Wandler / Regler / Rechner - Pneumatik - Schüttgutsensorik - Sicherheitssensorik - Analyse
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen werden benötigt, wenn die Übersetzung eines Dokuments offiziell anerkannt und rechtsgültig sein muss. Wir können alle von pana lingua angefertigten Übersetzungen und Texte beglaubigen. Jede Art von offiziellem Dokument wird mit absoluter Vertraulichkeit behandelt und mit höchster Sorgfalt übersetzt. Eine beglaubigte Übersetzung ist in der Regel ein Dokument, das für einen juristischen oder offiziellen Zweck benötigt wird. Solche Dokumente können juristische Verträge, Geburts- und Heiratsurkunden, Schulzeugnisse oder Urkunden sein. Diese beglaubigten übersetzten Dokumente können dann von einer offiziellen Stelle (z. B. Behörden und Gerichte) oder juristischen Person in der Schweiz verwendet werden. Wenn Sie die Übersetzung bei einer Behörde im Ausland vorlegen müssen, können wir für Sie zusätzlich eine Apostille einholen. Apostillen, wie im Haager Übereinkommen definiert, erleichtern den Rechtsverkehr zwischen den Mitgliedstaaten und ebnen den Weg für schnelle und unbürokratische Lösungen im Rahmen der internationalen Beziehungen.
Managed IT-Services – Yes, WE care!

Managed IT-Services – Yes, WE care!

Ihre IT-Infrastruktur ist ein entscheidender Teil Ihres Erfolgs. Deshalb ist es wichtig, ein zuverlässiges IT-Systemhaus als IT-Partner zu haben, welches Sie bei der Verwaltung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur unterstützt. vielfältigen Managed Services sorgen wir dafür, dass Ihre Systeme sicher und effizient laufen und Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um mehr über unsere Managed IT Services zu erfahren und darüber, wie wir Ihnen helfen können, dass Ihre IT auch in unruhigen Zeiten zuverlässig und reibungslos läuft. managed infrastructure alle managed services managed infrastructure alle managed service
Der Premium Möbeltransport-Service der Blitz Transport GmbH

Der Premium Möbeltransport-Service der Blitz Transport GmbH

Blitz Transport GmbH: Experten-Möbeltransport für Einzelstücke und Kompletteinrichtungen. Sicher, zuverlässig und individuell angepasst. Ihr Umzugspartner! Blitz Transport GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Möbeltransporte Willkommen bei der Blitz Transport GmbH, dem Experten für Möbeltransporte. Wir bieten Ihnen einen umfassenden und professionellen Service, der Ihren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht wird. Unser Angebot: Individuelle Möbeltransporte: Egal, ob es sich um ein einzelnes Möbelstück oder eine komplette Wohnungseinrichtung handelt, wir transportieren Ihre Güter sicher und effizient. Professionelle Handhabung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich sorgfältig um Ihre Möbel, von der sorgsamen Verpackung bis hin zum vorsichtigen Transport. Flexible Terminplanung: Wir verstehen, dass Zeit eine wichtige Rolle spielt. Deshalb passen wir unsere Dienstleistungen Ihren Zeitvorgaben an und gewährleisten pünktliche Lieferungen. Zusatzleistungen nach Wunsch: Neben dem Transport bieten wir auch Zusatzdienste wie Möbelmontage und -demontage, sowie die Bereitstellung von Verpackungsmaterialien an. Sicherheit und Zuverlässigkeit: Mit unserer modernen Fahrzeugflotte und unserem erfahrenen Team garantieren wir einen reibungslosen und sicheren Transport Ihrer Möbel. Warum Blitz Transport GmbH? Langjährige Erfahrung im Möbeltransport. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten. Umfassendes Leistungsspektrum für alle Ihre Transportbedürfnisse. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und erleben Sie, wie wir Ihren Möbeltransport zu einem stressfreien Erlebnis machen. Vertrauen Sie auf die Professionalität und Erfahrung der Blitz Transport GmbH!
Maler- Service

Maler- Service

Willkommen bei Maler Eppler, Ihrem erfahrenen und zuverlässigen Partner für alle Malerarbeiten. Wir bieten Ihnen hochwertige Arbeiten zu fairen Preisen und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht aus erfahrenen und professionellen Malern, die jedes Projekt mit Leidenschaft und Sorgfalt ausführen. Ob Innen- oder Außenmalerarbeiten, wir arbeiten mit hochwertigen Materialien und Farben, um Ihnen ein langlebiges und ansprechendes Ergebnis zu garantieren. Außerdem beraten wir Sie gerne bei der Farb- und Materialauswahl, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Ergebnis vollständig zufrieden sind.
Kalibration Raumthermometer

Kalibration Raumthermometer

Kalibration - Kühlschrankthermometer: 5°C / 15°C / 30°C - Zertifikatlaufzeit 12 - Monate CHF 81.00 Kalibration - Kühlschrankthermometer: 5°C / 15°C / 30°C - Zertifikatlaufzeit 24 - Monate CHF 159.00 Kalibration - Tiefkühlschrankth.: Ext. Fühler -30°C / -15°C / 0°C Zertifikatlaufzeit 12 - Monate CHF 201.00 Kalibration - Tiefkühlschrankth.: Ext. Fühler -30°C / -15°C / 0°C Zertifikatlaufzeit 24 - Monate CHF 301.00
fachgerechten Malerarbeiten

fachgerechten Malerarbeiten

es, Ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die über langjährige Erfahrung in der Branche verfügen. Wir sind stolz auf unsere professionelle Arbeitsweise und streben stets nach höchster Kundenzufriedenheit. Dank unserer modernen Ausstattung und Technologien können wir Ihnen eine effiziente und qualitativ hochwertige Lösung bieten. Egal, ob es sich um eine kleine Reparatur oder ein großes Bauprojekt handelt, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihr Projekt zum Erfolg zu führen!
WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

Wir begleiten Sie auf der ganzen Reise vom Infrastrukturellen-Zeichenbrett über Serverless Applikationen bis hin zu Monitoring. Das Team von AWS zertifizierten Entwicklern und Architekten der WebGate bietet Ihnen Entwicklung von modernen serverless Cloud Applikationen und Infrastruktur Architektur aus einer Hand.