Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 157 Ergebnisse

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Die Beschaffung ist ein entscheidender Prozess in der Lieferkette, der sich auf den Erwerb von Waren und Dienstleistungen konzentriert, die ein Unternehmen benötigt, um seine Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. Dieser Prozess umfasst die Identifizierung von Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und die Sicherstellung, dass die benötigten Materialien rechtzeitig und zu den besten Konditionen geliefert werden. Eine effektive Beschaffung kann dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken und die Effizienz der Lieferkette zu verbessern. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann die Beschaffung optimiert werden, um die besten Lieferanten zu identifizieren und die besten Preise auszuhandeln. Dies führt zu einer verbesserten Kosteneffizienz und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Darüber hinaus kann eine effektive Beschaffung dazu beitragen, die Qualität der eingekauften Materialien zu verbessern, was zu einer höheren Produktqualität und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
Ergonomie

Ergonomie

Gerne analysieren wir Ihre Büroräume unter ergonomischen Gesichtspunkten und weisen die Schwächen auf. Durch einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz erleichtern Sie nicht nur Ihrem Mitarbeiter die Arbeit, sondern sparen auch Geld durch geringere Ausfallzeiten der Mitarbeiter aufgrund von Rückenleiden oder Bandscheibenvorfällen. Diesem wirken wir entgegen, indem wir bereits im Planungsprozess Ihr Objekt nach den gesetzlichen Vorschriften, wie dem „Arbeitsstättenschutzgesetz“ oder der „Verordnung für Arbeitsstätten“ gestalten. Gerne analysieren wir Ihre Büroräume unter ergonomischen Gesichtspunkten und weisen die Schwächen auf. Auf Wunsch führen wir Ergonomie-Schulungen vor Ort in Ihren Räumlichkeiten durch.
Betonsanierungsarbeiten

Betonsanierungsarbeiten

So vielfältig wie sich die Betonschäden darstellen, muss deren fachgerechte Sanierung ausgeführt werden. Wir verfügen über variable Systemlösungen. Neben Ausführungsfehlern zählen Witterungseinflüsse sowie chemische und mechanische Beanspruchung zu den häufigsten Ursachen von Betonschäden. Durch Korrosion wird Beton abgetragen, neben der typischen "Waschbetonstruktur" entstehen Abplatzungen und Abblätterungen , die schlimmstenfalls selbst zu Schäden an der Bewehrung führen können. Daneben kommt es oftmals zu Rissen. Eine kompetente Schadensanalyse bildet die Grundlage für die Auswahl der passenden Sanierungsmethode. Wesentlich für das Sanierungskonzept sind Schadensursachen und Schadensumfang, die vorgesehene weitere Nutzung, gesetzliche Vorschriften (z.B. WHG), und nicht zuletzt ökonomische Gesichtpunkte. Erstreckt sich der Schaden auf den Bewehrungsstahl , muss dieser entrostet und mit speziellem Korrosionsschutz versehen werden, bevor die erforderliche Betondeckung wiederhergestellt werden kann. Für den Ersatz bzw. die Reprofilierung defekten Betons können mineralische oder kunststoffmodifizierte Mörtel eingesetzt werden. Bei größerem Umfang kann der Einsatz einer Mörtelspritze sinnvoll sein. Eine zusätzliche Beschichtung ist angeraten, um vor erneuten Korrosionsschäden nachhaltig zu schützen. Das Vorkommen von Rissen im Beton ist nicht immer ein sanierungswürdiger Schaden. Art und Umfang sowie die Nutzungsbedingungen des Bauteils oder der Anlage sind hierfür ausschlaggebend. Deshalb ist die qualifizierte Begutachtung besonders wichtig, die darüberhinaus auch feststellen kann, ob die wesentlich kostengünstigere Rissverpressung statt einer rissüberbrückenden Beschichtung in Betracht kommt.
LOS – Gabelstapler-Sicherheit mit Lagertechnik Müller & Partner

LOS – Gabelstapler-Sicherheit mit Lagertechnik Müller & Partner

Für effektive Lösungen im Bereich Arbeitssicherheit im Lager-Betrieb wenden Sie sich an uns – Qualität und Know-how erwarten Sie. Mit LOS bieten wir Ihnen ein Personenschutz- / Personenerkennungssystem, das höchste Anforderungen an Personen-/ Gabelstapler-Sicherheit erfüllt. Lokales Ortungssystem für den Gefahrenbereich von Gabelstaplern Das Gabelstapler-Sicherheitssystem besteht aus zwei Geräten: Der KEEPER wird auf dem Stapler installiert. Der BEEPER wird von Personen getragen. Sobald sich Personen mit BEEPER einem KEEPER nähern, wird in Abhängigkeit des Abstands eine Warnung ausgegeben – und das auf beiden Seiten. Dadurch können gefährliche Situationen schon im Vorfeld erkannt und vermieden werden. Die Alleinstellungsmerkmale des Gabelstapler-Sicherheitssystems: Aktive beidseitige Alarmierung (optisch, akustisch, per Vibration), die Träger und Fahrer ohne einen Blick auf Anzeigen wahrnehmen können Genaue Warnung in einem kreisförmigen Warnbereich um den Gabelstapler, der auf Basis von Distanzmessungen einstellbar ist Kostengünstig nachrüstbar durch Installation ohne großen Verkabelungsaufwand Kollisionsvermeidung zwischen Gabelstapler und Personen BEEPER Die besondere Spezialität des Systems ist die Abstandsbestimmung zwischen Personen und Gabelstaplern auf Basis eines Funksignals. Dadurch kann das Gabelstapler-Sicherheitssystem sehr genau in zwei Gefahrenzonen sowohl den Fahrer als auch den Fußgänger alarmieren. Der Warnbereich ist kreisförmig um den Stapler, hat keine toten Winkel, und umfasst somit den gesamten Sicherheitsbereich. Es ist sogar möglich durch die Funkausbreitung „um die Ecke zu schauen“ und Personen hinter Hindernissen zu erkennen. Der BEEPER ist die personengetragene Warneinheit des Gabelstapler-Sicherheitssystems und ist daher technisch auf die speziellen Bedürfnisse des Trägers zugeschnitten. Durch das geringe Gewicht und die kompakten Abmaße liefert der BEEPER einen hohen Tragekomfort. Durch den Vibrationsalarm kann eine Warnung vom Träger jederzeit wahrgenommen werden. Der BEEPER ist mit nur zwei Drucktastern zu bedienen und lässt sich durch einen Clip an der Kleidung befestigen. KEEPER – Static Der KEEPER Static ist das stationäre Warngerät in der LOS Reihe und wird an kritischen Positionen installiert. Typische Anwendungsbereiche sind Rolltore, Durchfahrten oder Kreuzungen. Durch die Funktechnik wird eine rechtzeitige Warnung ausgelöst und der KEEPER Static aktiviert.
Turboladerinstandsetzung

Turboladerinstandsetzung

Häufig bauen Kunden neue Turbolader ein und haben damit nach nur kurzer Laufzeit aufgrund von Mangelschmierung, Verschmutzungen oder Überhitzung wieder Probleme. Wir haben festgestellt, dass in solchen Fällen oft nur die Lagerung auf der Turbinenwelle beschädigt ist. Ihnen können wir dann helfen, indem wir diesen Turbolader nach Aufwand wieder preisgünstig instandsetzen. Es macht keinen Unterschied, ob es sich hierbei z.B. um einen PKW-, Industrie- oder LKW-Turbolader handelt. Solange bei unseren Lieferanten Rumpfgruppen, Läuferwellen oder aber Reparatur-Kits für die Turbolader verfügbar sind, und keine Beschädigungen der Gehäuse vorliegen, ist eine Grundüberholung möglich. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch auch eine schriftliche Schadensanalyse / Befund. Turbolader werden bei uns aus- und eingebaut. Defekte Turbolader werden von unseren Spezialisten überholt und instand gesetzt (inklusive GARANTIE). Wir liefern und verbauen auf Wunsch auch Austausch-Turbolader, die wir in den meisten Fällen über Nacht von unseren Lieferanten zugeschickt bekommen. Desweiteren überprüfen wir vor Wiederinbetriebnahme auch das Turboladerumfeld wie z.B. Ölleitungen, Ladeluftkühler, AGR und führen in jedem Fall einen Ölwechsel durch.
Bedarfsanalyse für Ihre maßgeschneiderte Photovoltaikanlage

Bedarfsanalyse für Ihre maßgeschneiderte Photovoltaikanlage

Unsere Bedarfsanalyse ist der erste Schritt zu Ihrer maßgeschneiderten Photovoltaikanlage. Wir beginnen unsere Zusammenarbeit mit einer gründlichen Beratung, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen. Durch eine sorgfältige Bedarfsanalyse ermitteln wir den optimalen Umfang und die Konfiguration Ihrer zukünftigen Photovoltaikanlage. Unsere Experten nehmen sich die Zeit, Ihre Anforderungen genau zu verstehen, um Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen, um die optimale Photovoltaikanlage für Ihr Objekt zu finden. Während der Bedarfsanalyse klären wir alle offenen Fragen und erläutern Ihnen die Vorteile und Möglichkeiten einer Photovoltaikanlage. Wir informieren Sie über staatliche Fördermittel, finanzielle Rückflüsse und die langfristigen Einsparungen, die Sie durch die Nutzung erneuerbarer Energien erzielen können. Unser Ziel ist es, Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten und Sie auf dem Weg zu einer nachhaltigen Energiezukunft zu begleiten. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer umfassenden Expertise.
Wasserchemie

Wasserchemie

Dank unseres großen Sortiments mit rund 2.500 Grund- und Spezialchemikalien bieten wir alle Produkte für die Wasserchemie aus einer Hand. Ein wichtiger Teil unserer weitreichenden Produktpalette ist die Wasserchemie. Mit der Übernahme der Firma Vahldiek Prozeß-Service (VPS) im Jahr 2009 hat CG Chemikalien sein Team und Knowhow erheblich vergrößert – mit weitreichenden Erfahrungen auf dem Gebiet der industriellen Wasserbehandlung. Dank unseres großen Sortiments mit rund 2.500 Grund- und Spezialchemikalien bieten wir alle Produkte für die Wasserchemie aus einer Hand. Die eigene Entwicklung und Herstellung unserer EVC®-Wasserbehandlungsprodukte berücksichtigt die speziellen Anforderungen der Kunden und ihrer wasserführenden Systeme. Unsere Kundenbetreuung durch den erfahrenen Außendienst wird von Mitarbeitern der Anwendungstechnik und des hauseigenen Wasserlabors unterstützt.
Industriemotoren, Unser Leistungsspektrum umfasst die Instandsetzung, Reparatur und Diagnose von Industriemotoren

Industriemotoren, Unser Leistungsspektrum umfasst die Instandsetzung, Reparatur und Diagnose von Industriemotoren

MoLaTec GmbH & Co.KG ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Instandsetzung, Wartung und Optimierung von Industriemotoren. Mit unserem Fokus auf Dieselmotoren für Land- und Baumaschinen sowie Industrieanlagen bieten wir einen flexiblen und lösungsorientierten Service auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2015 gegründet und blickt auf eine erfolgreiche Übernahme der Motoren Kramer GmbH zurück. Seitdem verstehen wir uns als Ansprechpartner und Dienstleister rund um Industriemotoren, und unsere zufriedenen Kunden sind die beste Referenz für unsere Arbeit. Unser Leistungsspektrum umfasst die Instandsetzung, Reparatur und Diagnose von Industriemotoren. Von der Fehlerdiagnose vor Ort mit modernsten Diagnosesystemen bis hin zur kompletten Instandsetzung des Motors übernehmen wir alle notwendigen Arbeiten. Jeder Motor wird sorgfältig zerlegt, defekte Teile werden repariert oder gegen Neuteile ausgetauscht, und alles wird nach den höchsten technischen Standards durchgeführt. Auch Turbolader sind bei uns in besten Händen. Nach einer gründlichen Fehlerdiagnose werden sie fachgerecht in unserer Werkstatt instandgesetzt. Dies umfasst das Zerlegen, Reinigen, Vermessen und Wuchten aller Bauteile, sowie die Montage unter Einhaltung aller technischen Spezifikationen und Richtlinien. Unser Service erstreckt sich auch über die Werkstatt hinaus. Wir führen Diagnosen und Reparaturen direkt bei Ihnen vor Ort durch, unabhängig vom Hersteller Ihres Fahrzeugs. Unser erfahrenes Team verfügt über das nötige Know-how, um Industriemotoren verschiedenster Marken zu betreuen. Als Ihr kompetenter Partner bieten wir Ihnen auch eine breite Auswahl an Ersatzteilen namhafter Hersteller in Erstausrüsterqualität. Von Bosch bis Mercedes Benz - wir bestellen gerne für Sie das passende Ersatzteil für Ihren Industriemotor. Kontaktieren Sie MoLaTec GmbH & Co.KG, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Industriemotors zu optimieren.
Automatisierter Satz

Automatisierter Satz

Der automatisierte Satz ist eine innovative Technologie, die bei QUBUS media eingesetzt wird, um die Produktionszeiten erheblich zu verkürzen und die Effizienz zu steigern. Diese Technologie ermöglicht es, komplexe Layouts und Designs schnell und präzise zu erstellen, was besonders bei großen Druckprojekten von Vorteil ist. Der automatisierte Satz reduziert den manuellen Aufwand und minimiert die Fehlerquote, wodurch die Qualität der Druckerzeugnisse verbessert wird. QUBUS media hat den automatisierten Satz in seine Produktionsprozesse integriert, um den steigenden Anforderungen nach Schnelligkeit und Präzision gerecht zu werden. Durch den Einsatz dieser Technologie kann QUBUS media seinen Kunden eine schnellere und kosteneffizientere Produktion anbieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Der automatisierte Satz ist ein wichtiger Bestandteil der modernen Druckproduktion und ermöglicht es QUBUS media, auch komplexe Projekte termingerecht und in höchster Qualität zu realisieren.
Sportgeräte - Lieferung & Montage

Sportgeräte - Lieferung & Montage

LIEFERUNG & MONTAGE Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei geplanten Lieferungen steht bei unseren Servicemitarbeitern an erster Stelle. Unser geschultes Montage-Team montiert Ihre Sportgeräte nach aktuell gültigen Normen in Abstimmung mit den anderen Gewerken vor Ort. Mittels professionellen Montagegeräten und Werkzeugen, setzen wir Ihre gewünschten Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um. Als besonderen Service können wir Ihnen professionelle Kernbohrungen anbieten. Unsere Experten verfügen über modernste Kernbohrgeräte und setzen neue Bodenhülsen fachgerecht nach Ihren Wünschen ein. Unsere Montage umfasst auch das nachträgliche Einsetzen von neuen Bodenrahmen inklusive der Einlegedeckel und des Sportbodenbelags.
Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros mit SCHREIBER + WEINERT GmbH 1. Umfassende Beratung und Planung: Unsere Experten bei SCHREIBER + WEINERT GmbH stehen Ihnen von Anfang an zur Seite. Wir bieten eine umfassende Beratung, bei der Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Raumkonzept für Büros, das alle relevanten Details berücksichtigt. Unsere Büroplanungsdienstleistungen garantieren eine professionelle und effiziente Büroplanung. 2. Büroausstattung nach höchsten Qualitätsstandards: Wir legen großen Wert auf Qualität. Unsere Büromöbel und -einrichtungen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH finden Sie ergonomische Möbel, höhenverstellbare Schreibtische, Regale, Garderobenschränke, Büroregale und vieles mehr, um Ihre Büroarbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Planungsbüros für Büroeinrichtungen können Ihnen helfen, die besten Büromöbel zu wählen. 3. Vielfältige Designmöglichkeiten: Unsere Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Designmöbeln, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Ob Sie ein repräsentatives Chefbüro, ein modernes Büro in Weiß oder italienische Designmöbel für Ihr Home-Office wünschen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihr Bürodesign. 4. Individuelle Büroplanung: Wir gestalten Ihre Büroräume bis ins kleinste Detail. Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen berücksichtigen Ihre speziellen Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Ihr Büro optimal genutzt wird. Die Arbeitsplatzplanung erfolgt professionell und effizient, um die bestmögliche Arbeitsumgebung zu schaffen. 5. Konferenz- und Schulungsräume: Wir bieten modernste Konferenztechnik und Ausstattungen für Schulungsräume auf höchstem Niveau. Mit unseren Lösungen für Konferenzräume können Sie Meetings effektiv durchführen und Besprechungserfolge erzielen. Die Plug & Play-Funktion ermöglicht einfaches Vernetzen und Laden am Konferenztisch ohne lästige Kabel. Unsere Konferenztische sind sowohl funktional als auch stilvoll. 6. Betriebs- und Werkstatteinrichtungen: Unsere Expertise erstreckt sich auch auf die Einrichtung von Betrieben und Werkstätten. Wir bieten ergonomische Arbeitsstühle für Industrie und Labor, funktionelle Werkstattausstattungen und Umkleideräume mit integrierter Belüftung, um Arbeitsplätze komfortabler und effizienter zu gestalten. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. 7. Lager- und Transporttechnik: Für eine effiziente Lagerung und einen optimalen Warenfluss bieten wir professionelle Lösungen in der Lager- und Transporttechnik. Von Verschieberegalen mit Geräuschabsorption bis zu Lagerregalen für Hotels und Gastronomie – unsere Fachberater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Lagerbedürfnisse zu erfüllen. Unsere Lagereinrichtungen maximieren Ihre Lagerkapazität und -effizienz. 8. Umkleideräume und Sozialräume: Die Einrichtung von Umkleideräumen und Sozialräumen erfordert besondere Aufmerksamkeit für Komfort und Funktionalität. Unsere Fachberater beraten Sie umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen, sei es für Kliniken und Krankenhäuser, Feuerwehren oder gewerbliche Umkleideräume. Lärmschutzwände können in diesen Bereichen ebenfalls integriert werden, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. 9. Kantinen und gemeinschaftliche Räume: Gemeinschaftlich genutzte Räume wie Kantinen sind wichtige Treffpunkte in Unternehmen. Wir bieten Ideen und Konzepte, um diese Räume zu gestalten, darunter beleuchtete Elemente, schallabsorbierende Wandbilder und flexible Bistromöbel. 10. Branchenspezifische Projekte: Unsere Einrichtungskonzepte sind branchenspezifisch angepasst und bis ins kleinste Detail geplant. Wir berücksichtigen die speziellen Anforderungen verschiedener Branchen, sei es Industrie, Labor, Hotel oder Gastronomie. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für die Planung und Einrichtung von Büros. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, perfekt gestaltete Arbeitsräume zu schaffen, in denen Sie gerne arbeiten werden. Egal, ob Sie Büromöbel kaufen oder eine komplette Bürogestaltung benötigen, wir haben die Lösungen für Sie.
Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln

Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln

Wir bieten Ihnen Beratung + Produktentwicklung aus einer Hand Rohstoff-Einkauf + Analyse Rezepturentwicklung + Eigenmarken Lohnherstellung + Produktion nach ISO 22000 Abfüllung + Verpackung in Deutschland Etikettierung + Konfektionierung Lagerhaltung + Logistik Versand + Betreuung durch Kundencenter Ihre Vorteile Jahrelange Branchenerfahrung Große Auswahl an Fertigrezepturen Flexible Service-Leistungen Risikoarmer Einstieg möglich
Verpacken

Verpacken

Breit gefächerte manuelle Leistungen und ein optimaler Maschinenpark, der für alle Aufgaben gerüstet ist: Schrumpftunnel, Winkelschweisser, Flowpackmaschinen, Blisteranlagen und Cellophaniermaschine — dieses alles ergänzt sich zu einem Leistungspaket, das alle Anforderungen ideal verbindet. Durch schnelle Rüstzeiten unserer Verpackungseinheiten und versierte Mitarbeiter steht für Ihre individuellen Anforderungen alles bereit, um diese schnell und zuverlässig zu erfüllen.
DGUV für Wertstoffpressen, UVV-Prüfung von Wertstoffpressen, Prüfung nach DGUV

DGUV für Wertstoffpressen, UVV-Prüfung von Wertstoffpressen, Prüfung nach DGUV

Mit über 20 Jahren Erfahrung führt unser Serviceteam Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen an allen Arten von Wertstoffpressen für alle Hersteller mit hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Alle unsere Servicetechniker sind auf die Reparatur von Ballenpressen speziell geschult und zur Abnahme von UVV-Prüfungen autorisiert. Deutschlandweit betreuen wir mit unseren voll ausgestatteten Werkstattwagen über 300 Kunden, damit ihre Ballenpressen immer funktionieren.
Laserschneiden (Dienstleistung) Laserschneiden als professionelle Dienstleistung in der Metallverarbeitung

Laserschneiden (Dienstleistung) Laserschneiden als professionelle Dienstleistung in der Metallverarbeitung

Laserschneiden (Dienstleistung), Das Laserschneiden erstreckt sich über Schweißkonstruktionen, Maschinenbauteile, Unterkonstruktionen und vieles mehr. In höchste Qualität und Präzision in jedem Detail Laserschneiden (Dienstleistung) FAKO Mechanik GmbH bietet erstklassiges Laserschneiden als professionelle Dienstleistung in der Metallverarbeitung. Unser moderner Maschinenpark und erfahrenes Team ermöglichen präzise und maßgeschneiderte Lösungen für verschiedenste Anforderungen. Das Laserschneiden erstreckt sich über Schweißkonstruktionen, Maschinenbauteile, Unterkonstruktionen und vieles mehr. Mit CNC-Abkantarbeiten und fortschrittlichen Technologien gewährleisten wir höchste Qualität und Präzision in jedem Detail. Von der Konstruktion bis zur Montage bieten wir ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen. Dabei steht kundenfreundlicher Service im Fokus – von der Anfrage bis zur transparenten Rechnungsstellung. Die Ästhetik unserer Arbeit vereinen wir dabei stets mit höchster Funktionalität. Vertrauen Sie auf die Expertise von FAKO Mechanik GmbH, um Ihre Projekte mit präzisem Laserschneiden erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen und die Möglichkeiten im Bereich des Laserschneidens.
Umfassender Service: Rundum-Betreuung für Ihre Systeme

Umfassender Service: Rundum-Betreuung für Ihre Systeme

Der umfassende Service von beic Ident stellt sicher, dass Sie jederzeit optimal betreut werden. Unser Serviceangebot umfasst Installationen, Schulungen, technischen Support und Reparaturen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für alle Belange rund um Ihre Identifikationssysteme und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre Geschäftsprozesse optimal zu unterstützen.
Rescueform Rettungstücher

Rescueform Rettungstücher

Rescueform Rettungstücher sind aus acrylbeschichtetem Nylongewebe gefertigt und durch durchgehende Kreuz- und Quergurte zusätzlich stabilisiert. Rescueform Rettungstücher sind robust, schmutzabweisend, desinfektionsmittelbeständig und waschbar. Erhältlich in 6 verschiedenen Versionen, bieten sie eine sichere und komfortable Möglichkeit, Patienten in Notfallsituationen zu transportieren.
FOLIERUNGEN | FENSTER, MESSEWÄNDE, FAHRZEUGE, SCHILDER

FOLIERUNGEN | FENSTER, MESSEWÄNDE, FAHRZEUGE, SCHILDER

Mit den unterschiedlichsten Folien lassen sich sämtliche planen Flächen, aber auch viele gewölbte Elemente neu gestalten und verändern. Schaufensterflächen erhalten eine dekorative Werbeaussage, Türen und Tresen ein neues Outfit und Fahrzeuge Folie statt Lack inkl. einem Schutz vor Beschädigungen. Mit Folien, mit oder ohne Digitaldruck, mit 3D-Struktur, in glänzend oder matt, ist nahezu jede Veränderung möglich. Ob langfristig oder kurzfristig. Spezialfolien bieten Schutz bei Fußbodenverklebungen, können auf Ziegelwänden verklebt werden, schützen vor Graffity und Vandalismus sowie vor Steinschlag. Wir haben die Folie, die Sie suchen und führen für Sie fachgerecht aus.
TRANSCALOR Rohrleitungen: Ihr zuverlässiger Großhändler für hochwertige Rohre, Armaturen und Formteile

TRANSCALOR Rohrleitungen: Ihr zuverlässiger Großhändler für hochwertige Rohre, Armaturen und Formteile

Für spezielle Anwendungen sind wir in der Lage Ihnen Ihr Rohrleitungs- material zu liefern oder Dienstleistungen zu vermittlen. Insbesondere für Ihren Bedarf an Ver- und Entsorgungsleitungen
Vollservice ist für uns eine Selbstverständlichkeit

Vollservice ist für uns eine Selbstverständlichkeit

Darunter verstehen wir: • die Gestellung der Behälter • Abholung der Wertstoffe und Lieferung der Recyclate • durch unsere Flexibilität.
Planungsbüros für Haustechnik, Heizungsanlagenoptimierung

Planungsbüros für Haustechnik, Heizungsanlagenoptimierung

Verbesserung des Jahresnutzungsgrades Wir verbessern Ihren Jahresnutzungsgrad in allen Heizungsanlagen durch die rücklaufwitterungsgeführte Bajorath Verfahrenstechnik. In Kombination einer intelligenten Regelungstechnik und einer klug gestalteten Anlagenhydraulik wirken verschiedenste Anlagenbauteile so harmonisch miteinander, dass der Wirkungsgrad der Gesamtanlage sich um ca. 15% bis 35% verbessert. Des Weiteren dient diese Anlagenhydraulik als hervorragende Basis für Hybridanlagen. Diese Sektorenkopplung verschiedenster Strom- und Wärmeerzeuger wird in den kommenden Jahren die effizienteste Methode sein, Kosten und CO2 Ausstoß zu senken.
Aluminiumbedienstange "Butler" 2 m

Aluminiumbedienstange "Butler" 2 m

Aluminiumbedienstange "Butler" aus Aluminium. 2,0 m Länge, inklusive Feder Artikelnummer: 2227628
Zuverlässige GRP-Lösungen für die Energieindustrie

Zuverlässige GRP-Lösungen für die Energieindustrie

Die Techno-Composites Domine GmbH bietet hochwertige GRP-Lösungen (glasfaserverstärkter Kunststoff) speziell für die Energieindustrie. Unsere GRP-Produkte zeichnen sich durch hervorragende mechanische Eigenschaften, Korrosionsbeständigkeit und elektrische Isolation aus, was sie zu einer idealen Wahl für zahlreiche Anwendungen in der Energiebranche macht. Hauptmerkmale und Vorteile: Hervorragende mechanische Festigkeit: Unsere GRP-Lösungen bieten eine hohe mechanische Festigkeit und Steifigkeit, die sich besonders für Anwendungen in der Energieindustrie eignen, bei denen hohe Belastungen und extreme Bedingungen an der Tagesordnung sind. Korrosionsbeständigkeit: GRP ist extrem widerstandsfähig gegen Korrosion und chemische Einflüsse, was die Langlebigkeit unserer Produkte in aggressiven Umgebungen wie Kraftwerken, Offshore-Plattformen und anderen Energieanlagen garantiert. Elektrische Isolation: Unsere GRP-Produkte bieten hervorragende elektrische Isolationseigenschaften, die dazu beitragen, Kurzschlüsse und elektrische Störungen zu verhindern. Dies ist besonders wichtig für die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Energieanlagen. Geringes Gewicht: Im Vergleich zu traditionellen Materialien wie Metall sind unsere GRP-Lösungen deutlich leichter. Dies erleichtert die Handhabung, den Transport und die Installation und reduziert gleichzeitig die Betriebskosten. Witterungsbeständigkeit: Unsere GRP-Produkte sind widerstandsfähig gegen UV-Strahlung, Feuchtigkeit und extreme Temperaturen, was ihre Einsatzfähigkeit in verschiedensten Klimazonen und Wetterbedingungen sicherstellt. Designflexibilität: Die Herstellung aus GRP ermöglicht komplexe und maßgeschneiderte Designs, die spezifischen Anforderungen und Anwendungen in der Energieindustrie gerecht werden. Dies bietet Ingenieuren und Designern mehr Freiheit bei der Entwicklung innovativer Lösungen.
Individuelle Hinweismatte für Essensausgabe und Abholservice

Individuelle Hinweismatte für Essensausgabe und Abholservice

Leistungsstarke und waschbare Fußmatte, die individuell gestaltet werden kann. Die qualitative und rutschhemmende Fußmatte kombiniert Schmutzfang mit einem individuellen Design. Sie kann z.B. dazu eingesetzt werden, um auf den Abholservice oder neue Öffnungszeiten hinzuweisen. Zudem informiert sie Kunden und Gäste über Sicherheitsmaßnahmen wie z.B. Abstand halten! Neben den Sicherheitshinweisen können Sie auch Ihr Firmenlogo auf der Matte platzieren. Bei Bedarf kann die Matte in der Maschine gewaschen werden. Somit ist sie sehr langlebig und kann immer wieder eingesetzt werden. Die Matte ist eine gute Alternative zu den permanenten Klebepunkten, da sie keine Kleberückstände hinterlässt und so den Bodenbelag schont. Eigenschaften: geringere Stolpergefahr durch breiten Sicherheitstrittrand, verminderte Rutschgefahr durch hohe Feuchtigkeitsabnahme, hohe Bodenhaftung durch Mattenrücken aus schwerem Nitrilgummi, auf Wunsch auch schwer entflammbar: Cfl-s1 nach EN 13501-1 Reinigung: Staubsaugen, Sprühextraktionsverfahren, Grundreinigung, Reinigung mit Hochdruck, Maschinenwaschbar Optional: Sonderfarben anmischbar, Standardbreiten: 60 cm, 75 cm, 85 cm, 115 cm, 150 cm, 200 cm (die Länge ist frei wählbar), Längen bis 10 m möglich, Überbreiten und -längen auf Anfrage, Matten nach Maß und Sonderformen auf Anfrage
PV-Anlagen Inbetriebnahme

PV-Anlagen Inbetriebnahme

Die Inbetriebnahme von PV-Anlagen ist ein entscheidender Schritt, um sicherzustellen, dass die Anlage ordnungsgemäß funktioniert und die maximale Energieausbeute erzielt wird. Dieser Prozess umfasst die Überprüfung und Einstellung aller Komponenten der Anlage, einschließlich der Solarmodule, Wechselrichter und Batteriespeichersysteme, um sicherzustellen, dass sie optimal arbeiten. Die Inbetriebnahme ist entscheidend, um die Effizienz der Anlage zu maximieren und mögliche Störungen zu vermeiden. Durch die professionelle Inbetriebnahme von PV-Anlagen können Hausbesitzer sicherstellen, dass ihre Anlage den höchsten Standards entspricht und eine zuverlässige Energiequelle bietet. Dieser Prozess trägt auch zur Reduzierung der Energiekosten bei, indem er die Nutzung erneuerbarer Energien fördert und die Unabhängigkeit vom Stromnetz erhöht. Mit ihrer Fähigkeit, die Leistung der Anlage zu optimieren und die Energieeffizienz zu maximieren, ist die Inbetriebnahme ein wichtiger Schritt für jeden Hausbesitzer, der auf Solarenergie umsteigen möchte.
Energiekonzepte, Energiebeschaffung, Energiedienstleistungen, Energieberatung

Energiekonzepte, Energiebeschaffung, Energiedienstleistungen, Energieberatung

Energiekonzepte Mit unseren maßgeschneiderten Energiekonzepten unterstützen wir Sie bei der nachhaltigen und effizienten Nutzung von Energie. Wir analysieren Ihren aktuellen Energieverbrauch und entwickeln individuelle Lösungen, um Ihre Energieeffizienz zu maximieren und Ihre Kosten zu minimieren. Unsere Konzepte sind darauf ausgelegt, langfristig und nachhaltig zu wirken.
Pilotenkoffer, Koffer für den Außendienst, Transportkoffer 'PILOTCASE'

Pilotenkoffer, Koffer für den Außendienst, Transportkoffer 'PILOTCASE'

Der klassische Pilotenkoffer / Pilotentrolley Die klassischen Aluminium-Pilotenkoffer aus unserer PILOTCASE Serie sind ideal für den Außendienst geeignet. Der weit zu öffnende Deckel ermöglicht einen optimalen Zugriff. Erhältlich ist der Aluminiumkoffer mit oder ohne Trolley. Zur Innenausstattung gehören herausnehmbare Klett-Taschen, in denen ein Notebook, Netzgeräte oder Zubehör sicher verstaut werden können. Die Aluminiumoberflächen können mit einem Siebdruck oder einer Lasergravur versehen werden. Neben den verfügbaren Standardmodellen sind auch Sonderanfertigungen in nahezu allen denkbaren Maßen und Ausführungen möglich.
Alt-Rasen-Entsorgung

Alt-Rasen-Entsorgung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit ihren Altrasen im Big Bag zu entsorgen, Einfach einen Big Bag bestellen (per Versand), Sie befüllen ihn mit Ihrem Altrasen und wir nehmen den Sack bei der Rollrasen Anlieferung mit. Größe des Big Bag ca 90x90x130 cm (ca 1 Kubikmeter) Container bieten wir aktuell noch nicht an!
Test- und Messgeräte, Elektrotechnische Messgeräte, Test and Measurement Equipment

Test- und Messgeräte, Elektrotechnische Messgeräte, Test and Measurement Equipment

Mit unseren fortschrittlichen Test- und Messgeräten können Sie elektrische Parameter präzise messen und analysieren. Von Thermometern bis hin zu Oszilloskopen liefern unsere Geräte präzise Daten für die Fehlersuche und Kalibrierung. Sichern Sie die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer elektrischen Systeme mit unseren hochmodernen Geräten. Accurately measure and analyze electrical parameters with our advanced Test and Measurement Equipment. From thermometers to oscilloscopes, our tools provide precise data for troubleshooting and calibration. Ensure the quality and reliability of your electrical systems with our cutting-edge equipment.
Der WKM Kundenservice

Der WKM Kundenservice

Der WKM Kundendienst bietet schnelle Hilfe auch per Ferndiagnose an. Auch nach dem Kauf und der Inbetriebnahme Ihrer Anlagen bleiben wir Ihr Ansprechpartner. Unser kompetenter Kundendienst gewährleistet die einwandfreie Funktion Ihrer Geräte über die gesamte Lebensdauer. Unsere Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter werden regelmäßig geschult und unterstützt von unserer Expertise. Der WKM Kundenservice ist täglich von 7:00 bis 17:30 Uhr erreichbar. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch ohne Wartungsvertrag zur Verfügung.