Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 2349 Ergebnisse

Wind Coffee Set

Wind Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse. Es besteht die Möglichkeit die Anzahl der Setbestandteile nach Wahl zusammenzusetzen Mindestbestellmenge liegt bei 24 Stück Artikelnummer: 1105764
Schweißtechnische Kommunikation

Schweißtechnische Kommunikation

Unsere Dienstleistungen im Bereich der schweißtechnischen Kommunikation verbessern die Zusammenarbeit zwischen Konstrukteuren und Fertigungsmitarbeitern. Wir überprüfen Ihre Fertigungsunterlagen und optimieren die Kommunikation, um Missverständnisse zu vermeiden und die Effizienz zu steigern. Mit unserer Unterstützung können Sie sicherstellen, dass Ihre Projekte reibungslos und erfolgreich umgesetzt werden.
Betreuung  rund um Ihre Photovoltaikanlage

Betreuung rund um Ihre Photovoltaikanlage

P&A Solar bietet Ihnen umfassende Betreuung rund um Ihre Photovoltaikanlage. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und stehen Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite. Unsere persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen uns die Zeit, Sie umfassend zu beraten und zu unterstützen. Mit unserer Betreuung können Sie sicher sein, dass Ihre Photovoltaikanlage optimal funktioniert. Wir kümmern uns um alle Aspekte, von der Installation bis zur Wartung, und sorgen dafür, dass Sie stets bestens informiert sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von uns betreuen.
Abschleppdienst und Autovermietung

Abschleppdienst und Autovermietung

Bei Bedarf kümmern wir uns auch um die Bergung Ihres Fahrzeuges und ggf. um einen Fahrzeugersatz. Oldtimer - Restaurierung 24-Stunden-Annahme Ersatzwagen Reifen- und Winterservice Klimaservice Trockeneisstrahlen Schadenmanagement
Externen Gefahrgutbeauftragten im Rhein-Main-Gebiet

Externen Gefahrgutbeauftragten im Rhein-Main-Gebiet

Wir können Ihnen die Leistungen eines „Externen Gefahrgutbeauftragten für Staße" anbieten ! Für kleine Betriebe mit bis zu 10 Angestellten im Rhein-Main-Gebiet, je nach Aufwand zu Festpreisen ! Hallo, wir können Ihnen die Leistungen eines „Externen Gefahrgutbeauftragten für Straße“ anbieten ! Für kleine Betriebe mit bis zu 10 Angestellten im Rhein-Main-Gebiet, je nach Aufwand zu Festpreisen ! Desweiteren können wir auch Beratung zu Gefahrguttransporten, Gefahrgutverpackung und Beschriftung, zu einem Stundensatz von 65,- Eur + MwsT anbieten !
Outsourcing Abrechnung

Outsourcing Abrechnung

Outsourcing der Abrechnung Ihres Dentallabors: Ihre Reduzierung von Fix-Kosten! Wir befreien Sie von unproduktiven Verwaltungsarbeiten und erledigen diese schnell, kostengünstig und in höchster Qualität. Durch das Outsourcing wird die Abrechnung zu variablen Kosten – und für Sie ganz klar kalkulierbar -, denn wir rechnen unsere Leistung prozentual von Ihrem Umsatz ab. Die Abrechnung von Dentallaboren ist unser Spezialgebiet: Sie  haben die Gewissheit, dass wir dies stets leistungsgerecht und professionell tun. Für Sie bedeutet das Outsourcing mehr Flexibilität und keine Ausfallzeiten, ganz ohne Stress – so können Sie den Gewinn und die Produktivität Ihres Labors optimieren! Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot! Möglichkeiten der Abrechnung durch A-Z dent: Variante 1: Wir wählen uns mittels eines geschützten Passwortes in Ihr System ein. Das heißt: Die erteilten Abrechnungsaufträge werden an die A-Z dent gefaxt oder gescannt und per Mail gesendet. Die Abrechnungsaufträge werden auf Dringlichkeit überprüft und bearbeitet. Durch den Internetzugang werden alle Rechnungen und Kostenvoranschläge auf Ihrem Drucker gedruckt und Sie können direkt die fertigen Rechnungen zu Ihren Arbeiten legen. Sei es eine Reparaturrechnung oder eine Rechnung für eine Neuanfertigung oder ein Kostenvoranschlag oder auch am Ende des Monats die Sammelaufstellung für Ihre Praxen. Variante 2: Auf Wunsch können Sie auch die Abrechnung komplett zur A-Z dent verlagern. Das bedeutet, dass die Abrechnungssoftware der A-Z dent genutzt wird und Sie keine eigene Software mehr pflegen müssen. Alle Ihre Daten und Materialien werden neu bei der A-Z dent eingepflegt. Der Ablauf der Datenübermittlung zur Leistungsberechnung bleibt gleich, wie in Variante 1. Auch bei dieser Variante erhalten Ihre Kunden den kompletten Hotline-Service der A-Z dent. Variante 3: Wir unterstützen Sie in Ihrer täglichen Abrechnungsarbeit. Sie lagern Ihre Abrechnung nicht aus. Damit die Positionen, die Ihnen am wichtigsten sind, erhalten bleiben, prüfen wir jede von Ihnen geschriebene Rechnung und jeden Kostenvoranschlag. Durch unsere Kompetenz können Sie sicher sein, dass die Anzahl der Positionen stimmt und keine Leistung vergessen geht. Variante 4: Wir schreiben Rechnungen in Ihrem Labor! Sie werden  vor Ort mit all Ihren Abrechnungs- und Kostenvoranschlags-Aufträgen unterstützt, wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin und kommen in von Ihnen gewünschten Abständen in Ihr Labor. Wenn Sie noch nicht den Schritt hin zum Outsourcing der Abrechnung machen möchten, können wir Sie dennoch kompetent unterstützen: Wir helfen Ihnen, Ihre Abläufe und Ihr Personal optimal zu strukturieren, damit Sie bei der Abrechnung Ihrer Leistungen einen positiven Effekt erzielen.
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Unser Angebot Mit unserer Expertise in der Konstruktion begleiten wir Ihre Projekte je nach Wunsch ganz oder teilweise entlang des Entwicklungszyklus. Wir erstellen Konzepte zur Verwirklichung einzelner Teilfunktionen oder hochkomplexer Gesamtkonstruktionen – immer mit dem Ziel Ihr Projekt und Produkt optimal voranzubringen. Dabei haben wir stets die Ausrichtung auf die anschließende Herstellung im Fokus. Wir konstruieren fertigungsgerecht, additiv oder konventionell. Egal ob komplizierte Ausformgeometrien, mit dem Design vereinbare Werkzeugtrennungen oder füllungsoptimierten Geometrien – wir haben die entsprechende Idee und sind in der Lage diese auch konstuktiv umzusetzen. Dabei sind auch herausfordernde Freiformflächen höchste Güter in unserem Repertoire, die wir gekonnt mit den mechanischen Anforderungen verknüpfen. Hierbei kommt der gesamte Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter zum Einsatz. Profitieren Sie von jahrelanger Konstruktionsbegleitung von internationalen Top Marken und Bestsellern. Idee und Projektablauf Seit 20 Jahren generieren wir bei K2V außergewöhnliche Ideen und überzeugen mit zielgerichteter und pünktlicher Projektabwicklung. Hierbei setzen wir auf unsere bewährten Standards und etablierten Prozesse.
Ihre Autovermietung für Bensheim und Umgebung

Ihre Autovermietung für Bensheim und Umgebung

Flexible Mobilität für jeden Anlass - unsere Fahrzeugflotte wartet auf Sie. Wir freuen uns darauf, Ihnen das passende Fahrzeug zur Verfügung zu stellen und Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an Fahrzeugen, darunter Pkw, Transporter, Lkw, Sonderfahrzeuge und Anhänger, um Ihren Transportbedarf abzudecken. Egal, ob Sie ein Fahrzeug für gewerbliche Zwecke oder private Angelegenheiten benötigen, wir haben das passende Fahrzeug für Sie. Eine breite Auswahl an Fahrzeugen Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Fahrzeugen, von kleinen und wendigen Stadtautos bis hin zu geräumigen Transportern, Lkws sowie Sonderfahrzeugen und Anhängern. Unsere Flotte wird regelmäßig gewartet und gepflegt, um sicherzustellen, dass Sie immer ein Fahrzeug in Top-Zustand erhalten. Für jeden Bedarf das passende Fahrzeug Sie benötigen ein Sonderfahrzeug oder einen Anhänger für eine besondere Aufgabe? Kein Problem, wir bieten Ihnen auch eine breite Auswahl an Sonderfahrzeugen und Anhängern, die Ihren Anforderungen entsprechen. Professioneller Service für Ihre individuellen Bedürfnisse Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Deshalb stehen wir Ihnen mit unserem professionellen Team jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs zu helfen und alle Ihre Fragen zu beantworten. Unkomplizierte Anfragestellung Wenn Sie eine Preisanfrage oder eine Verfügbarkeitsanfrage stellen möchten, können Sie dies einfach über unsere Website tun. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten. Flexible Mietdauer Egal ob Sie ein Fahrzeug für ein paar Stunden, einen Tag oder mehrere Wochen benötigen - bei uns finden Sie immer flexible Mietoptionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das Fahrzeug für eine kurze oder lange Zeit zu mieten, je nachdem, wie lange Sie es benötigen.
ENTRÜMPELUNGEN, WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN UND HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN IM WETTERAUKREIS

ENTRÜMPELUNGEN, WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN UND HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN IM WETTERAUKREIS

Wir kümmern uns um den Abtransport und die umweltgerechte Entsorgung von sämtlichem Spermüll, Unrat, Hausrat, Möbel, Bauschutt, Holz auch Räumungen von Messie-Wohnungen übernehmen wir.
Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie

Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie

Die SL-Products GmbH & Co. KG bietet spezialisierte Montagedienstleistungen für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Unsere Lösungen erfüllen die höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards und werden exakt nach Ihren Zeichnungen und Vorgaben maßgeschneidert. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Branche garantieren wir präzise und zuverlässige Montagen, die den strengen Anforderungen der Luft- und Raumfahrtindustrie gerecht werden. Unsere Dienstleistungen umfassen die Montage von mechanischen und elektronischen Baugruppen, die für ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bekannt sind. Eigenschaften: Sicherheitsstandards: Erfüllt höchste Anforderungen der Luft- und Raumfahrt. Präzision: Exakte Montage nach Kundenzeichnungen. Erfahrung: Langjährige Branchenexpertise. Zuverlässigkeit: Höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Vielseitigkeit: Mechanische und elektronische Baugruppen. Vorteile: Höchste Qualität: Zertifizierte Montagequalität. Maßgeschneiderte Lösungen: Individuell angepasst an spezifische Anforderungen. Erfahrene Techniker: Fachkundige Ausführung durch Spezialisten. Zuverlässigkeit: Garantie für Funktionalität und Langlebigkeit. Sicherheit: Erfüllt strenge Sicherheitsanforderungen.
Flexibilität im Drucksaal

Flexibilität im Drucksaal

Im Drucksaal stehen ihnen Druckmaschinen und -systeme in den Größen A3, A2, A1, 74x52cm bis 72x102cm zur Verfügung. Dies erlaubt eine flexible und kostengünstige Produktion ihres Produktes auf der dafür optimalsten Druckmaschine. Zur Sicherung einer gleichbleibenden Qualität ist jede Druckmaschine mit modernen Leitständen, sowie Messgeräten zur genauen Farbbeurteilung ausgestattet. Flexibilität im Drucksaal
Entsorgungsfachbetrieb

Entsorgungsfachbetrieb

Als leistungsstarker, zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb stehen wir für eine "saubere" und fachgerechte Abwicklung Ihres Auftrags ein. Sortieranlage für Abfälle In unserer (BlmSchG) genehmigten Sortieranlage - Standort: Mainhausen, Ostring 30 - werden Baustellen- und Gewerbeabfälle sowie Mischabfälle nach den verschiedenen Materialien sortiert und Wiederverwertbares in den Kreislauf zurückgeführt. Nicht Wiederverwertbares wird fach- und sachgerecht entsorgt. Wertstoffsammlung Altholz, Altpapier, Kartonagen, Glas, Kunststoffe... Erfassung und Sammlung von "Wertstoffen" - wie zum Beispiel Altholz, Altpapier, Kartonagen, Glas, Kunststoffen. Entsorgungsdienst für Abfälle aller Art zu den zuständigen Entsorgungsanlagen oder Sammelstellen. Sonderabfalltransporte von verunreinigten Bau- und Erdstoffen, Produktionsabfällen, Schlämmen (Klär- und Schleifschlämme), Sammler für ÖVB (ölverschmutzte Betriebsmittel, feste Betriebsmittel). Entrümpelung, Entkernung Asbest-/Asbestzementensorgung nach TRG § 519Mobile Siebanlagen für Sande und BödenMobile Shredderanlagen für Holz oder Grünabfälle.
CAD – Die Basis für eine erfolgreiche Konstruktion

CAD – Die Basis für eine erfolgreiche Konstruktion

Wir arbeiten mit modernster Computer-Technologie und den neuesten CAD-/CAM-Systemen. Unsere Leistungen: Konstruktion mit CAD-/CAM-Systemen 2D- oder 3D-Daten-Transfer über branchenübliche Programme Einsatz der gängigen Systeme: Siemens NX Catia V5
Empfangs- und Telefonservice

Empfangs- und Telefonservice

Unsere freundlichen Experten vertreten Ihr Unternehmen! Ob Gäste empfangen, Zutrittskontrollen, Gästeausweise ausstellen oder die Kommunikation Steuern: Unsere freundlichen, tatkräftigen und kompetenten Rezeptions- und Telefonrezeptionsmitarbeiter begrüßen Sie, Ihren Gast und sind Ihr bevorzugter Gesprächspartner. Unsere mitarbeiter überzeugen in jeder Hinsicht durch Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität. Mit dem SecEye Sicherheitsdienst Rezeption und Telefonservice helfen wir unseren Kunden, die mühsame Suche nach Mitarbeitern zu reduzieren. Krankheitsvertretung und Urlaubsplanung sind für Sie kein Problem mehr. Wir schulen engagierte und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu erfüllen. So sorgen wir dür einen positiven ersten Eindruck bei Ihren Fachbesuchern und Kunden her. Unsere Leistungen im Bereich Servicedienste auf einen Blick: Pforten & Empfangsdienst Zugangsberechtigungen Telefonservice Besucherregistrierung Besucherbetreuung Büro & Empfangsdienst Vorbereitung von Meetingräumen Betreuung von Kommunikationstools Post-, Kurier- und Telefondienst Nachtportier Gäste-Service Garderoben-Kräfte Kassen-Personal bei Events Chauffeurdienste Ordner (Stadien) Parkplatzbewachung Renigungsdienste Facilitymanagement Messe-Service Viele weitere Serviceaufgaben können gerne übernommen werden, wir beraten Sie gerne. Wenn Sie wissen möchten welche Mitarbeiter wir Ihnen für den Rezeptionsservice empfehlen können, freuen wir uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Außerdem beraten wir Sie zu folgenden Leistungen: Werkschutz und Objektschutz Empfangsdienst und Telefondienst Revierdienst Alarmaufschaltung mit Intervendtion Baustellenbewachung Veranstaltungsdienst Glas- und Gebäudereinigung Hausmeisterservice Individuelle Sicherheitsberatung usw.
Klimaneutrales Drucken

Klimaneutrales Drucken

Beim natureOffice Verfahren für klimaneutrale Druckerzeugnisse werden alle CO2-Emissionen, die mittel- oder unmittelbar beim Druck entstehen, ermittelt und über den Ankauf und die verbindliche Stilllegung von anerkannten Klimaschutz-Zertifikaten ausgeglichen – also klimaneutral gestellt. In dieser Ermittlung werden die CO2-Emissionen, die bei der Papierherstellung und dem Transport entstehen genauso berücksichtigt, wie beispielsweise die Druckveredelung und die Nachlogistik.
Der kompetente Winterdienst in Ihrer Nähe

Der kompetente Winterdienst in Ihrer Nähe

Als Spezialist für den professionellen Winterdienst sind wir immer dann für Sie da, wenn Wege, Parkplätze oder Straßen von Schnee und Eis befreit werden müssen. Neben dem Schneeräumen gehört auch der Streudienst zu unseren Kernkompetenzen. Wir entbinden Sie somit nicht nur von Ihrer Haftung, sondern auch vom lästigen, zeitaufwändigen und teuren Schneeräumen. Unsere Betriebsstätten in Idstein und Taunusstein beginnen bereits um 3:00 morgens mit Ihrer Arbeit – und führen den Winterdienst umgehend aus. So sind Ihre Grundstücke bereits vollständig von Schnee und Eis befreit, wenn Sie morgens Ihren ersten Kaffee genießen und sich auf den Weg zur Arbeit machen. Ihre Sicherheit steht beim Schneeräumen und der Glättebekämpfung im Mittelpunkt. Der Schnee- und Glättebekämpfung widmen wir unser Hauptaugenmerk. Denn so schön ein Wintertag auch sein mag: Glatte Gehwege und Straßen sind extrem gefährlich. Selbst kleine Unaufmerksamkeiten können schnell zu größeren Unfällen führen – oder vor Gericht, denn wenn Sie Ihren Räumpflichten nicht nachkommen, können Sie zu Schadensersatzzahlungen bei Unfällen herangezogen werden. Wir bieten Ihnen für die Schnee- und Glättebekämpfung ein bestens geschultes Team, modernste Ausrüstung und Technik und eine effiziente, strategisch optimale Planung. Vergessen Sie alle Anstrengungen, die das Schneeräumen mit sich bringt – denn wir sind immer für Sie da. Noch vor dem ersten Tageslicht befreien wir Ihr Grundstück zuverlässig von Schnee und Glatteis – zuverlässig, pünktlich, gründlich! Kein Winterdienst ohne Streudienst! Denn nur wenn geräumte Straßen und Wege auch gestreut werden, wird ein sofortiges Wiedervereisen verhindert – und die Haftung gleichzeitig erhöht. Als erfahrener Hausmeister Winterdienst verfügen wir über modernste Technik, um Auftausalze oder Streusalze zielgenau, ressourcenschonend und effizient zu verteilen. Je nach Einsatzzweck verlassen wir uns dabei auf modernste Streuwagen oder – auf schmalen Wegen oder kleinen Grundstücken – auf mobile, handliche Streugeräte. Unsere Profis sind erst dann zufrieden, wenn Straßen, Wege und Grundstücke vollständig gesichert und gefahrlos begeh- und befahrbar gemacht wurden. Unser Winterdienst für die Hausverwaltung entbindet Mieter und Vermieter von lästigen Pflichten und erhöht so nicht nur die Sicherheit – sondern auch die Wohnqualität! Unsere Leistungen für Sie: – zuverlässig, professionell & serviceorientiert: Winterdienst Streudienst Räumdienst Schnee- und Glättebekämpfung Räumpflicht – Was ist das eigentlich? Unter Räumpflicht versteht der Gesetzgeber eine Verkehrssicherheitspflicht auf Straßen und Wegen zur Verhütung von Unfällen. Und zwar genau dann, wenn es im Winter zu Schneefällen oder Glatteis kommt und Straßen und Wege nur noch eingeschränkt sicher zu betreten oder befahren sind. Die Räumpflicht liegt dabei beim Grundstückseigentümer beziehungsweise bei öffentlichen Straßen beim Träger der Straßenbaulast. Öffentliche Wege müssen von den privaten Anliegern geräumt werden, die üblicherweise die Räumpflicht auf die Mieter der Grundstücke übertragen. In Deutschland beginnt die Räumpflicht in der Woche um 7:00 Uhr morgens und endet um 20:00 Uhr, am Wochenende darf man hingegen etwas länger schlafen: Hier beginnt die Räumpflicht erst um 9:00 Uhr. Als Winterdienst für Privat und Gewerbe nehmen wir Ihnen die Räumpflicht ab. Egal ob ein Zentimeter
SAP (Superabsorber) – Hochwertige Feuchtigkeitsaufnahme für Hygieneprodukte, Landwirtschaft und Industrie

SAP (Superabsorber) – Hochwertige Feuchtigkeitsaufnahme für Hygieneprodukte, Landwirtschaft und Industrie

SAP, oder Super Absorbent Polymers, sind eine Klasse von Materialien, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, große Mengen an Flüssigkeit im Verhältnis zu ihrer eigenen Masse zu absorbieren und zu behalten. Dies macht sie zu einer idealen Wahl für Anwendungen in der Hygiene-, Landwirtschafts- und Medizinbranche, wo Feuchtigkeitsmanagement kritisch ist. SAPs werden in Produkten wie Windeln, Inkontinenzprodukten für Erwachsene und Wundankleiden verwendet, die eine überlegene Saugfähigkeit und Komfort bieten. Die Nachfrage nach SAP wächst weiter, da Branchen nach Materialien suchen, die sowohl Leistung als auch Nachhaltigkeit bieten. Ihre Fähigkeit, auf bestimmte Absorptionskapazitäten und Aufbewahrungsniveaus zugeschnitten zu werden, macht sie zu einer vielseitigen Wahl für Hersteller, die innovative Produkte herstellen möchten. Da der Fokus auf Nachhaltigkeit zunimmt, bieten SAPs eine verantwortungsvolle Lösung, die den Bedürfnissen moderner Verbraucher entspricht.
Abschleppen

Abschleppen

Was wir unter Abschleppen verstehen Sollte nach eine Pannenhilfe oder einem Unfall keine Weiterfahrt möglich sein, müssen Sie mit einem geeigneten Fahrzeug abgeschleppt werden. Hierbei gibt es mehrere Möglichkeiten der Verladung. Verladung via Plateau Ihr Fahrzeug wird mit allen 4 Rädern auf die Ladefläche des Abschleppwagens gestellt. Ihr Fahrzeug erleidet hierbei also keine Laufleistung. Verladung via Hubbrille Bei dieser Methode wird Ihr Fahrzeug an der Antriebsachse angehoben und wie ein Anhänger hinter dem Abschleppfahrzeug hergezogen. Für die Allrad-Fahrzeuge gibt es natürlich auch eine Lösung. Sogenannte Radroller unter der hinterher gezogenen Achse sorgen dafür das diese nicht mitdrehen um somit einen Getriebeschaden zu vermeiden. Verladung via Kranwagen Bei dieser Verladeart wird, wie der Name schon sagt, mit einem Kran verladen. Der Abtransport selbst findet auf einem Plateau statt, das der Kranwagen ebenso besitzt wie ein normales Plateau-Fahrzeug. Zurück zu unseren Leistungen
Google-Ads-Service

Google-Ads-Service

Mit Google-Ads (früher: AdWords) können Sie in kurzer Zeit relevanten Traffic aufbauen. Als zertifizierte Google-Partner-Agentur bieten wir unseren Kunden die Sicherheit und das Know-How eines Experten. Dabei ist für uns eine gute Beratung und das persönliche Gespräch mit Ihnen sehr wichtig. Nur wenn wir Ihre Ziele klar kennen, können wir gemeinsam mit ihnen eine optimale Strategie entwickeln. So unterstützen wir Sie bei Ihrer Ads-Werbung: - Beratung, Strategie, Zieldefinition - Einrichtung und Betreuen Ihres Google-Ads-Accounts - Keyword-Recherchen - Kampagnenplanung und –Einrichtung - Kampagnen-Optimierung - Remarketing-Kampagnen
Scan Service (Standard)

Scan Service (Standard)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: nur 1 Fomat (DIN A3-A6)
Ingenieurbüros für die Automobilzulieferindustrie

Ingenieurbüros für die Automobilzulieferindustrie

Wir entwickeln Systeme der Zukunft in den Bereichen Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, Elektrik, Elektronik und Software. Wir verfügen über umfangreiche Expertise von der Entwicklung von Antriebs- und Fahrwerksystemen, bis hin zu Kraftstoff- und Abgasanlagen oder HV-Energiespeichern. Wir unterstützen zudem die Entwicklung digitaler und vernetzter Software-Produkte und revolutionieren Prozesse in der Produktentwicklung mit unserer eigenen KI-basierten Technologie 'VT-DMU'.
Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung

Neben der Bearbeitung von Metallen bietet CNC-Commando auch die präzise CNC-Bearbeitung von Kunststoffen an. Diese Dienstleistung eignet sich besonders für Branchen wie die Medizintechnik und den Maschinenbau, wo Leichtbau und spezielle Materialeigenschaften gefragt sind. Kunststoffteile werden in hoher Präzision und Qualität gefertigt.
Hausmeister-Service / Gebäudebetreuung

Hausmeister-Service / Gebäudebetreuung

Wir unterstützen Sie im Bereich Hausmeisterservice und Facilitymanagement. Von Renovierungs- und Reparaturarbeiten, der Objektbetreuung, der Entsorgung von Sperrmüll oder dem Grünflächenmanagement.
Umfassender Service im Bereich Edelstahlhandel

Umfassender Service im Bereich Edelstahlhandel

Dr. Mertens Edelstahlhandel hat seinen Ruf als führendes Großhandelshaus für Edelstahl in jüngster Zeit nachhaltig ausbauen können. Unsere geschäftlichen Aktivitäten basieren auf zwei Grundpfeilern: einer kundenorientierten, weitgefächerten Produktpalette und einem modernen Lagerbetrieb für die schnelle und reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge. Unsere Kunden aus Industrie, Handwerk und Maschinenbau bieten wir ein vielfältiges Produkt- und Leistungsspektrum. Dank der in Breite und Tiefe spezialisierten Lagerhaltung verfügen wir über 7.000 Artikel in unserem Blank- und Walzstahlprogramm.
Service für alle Speichermedien

Service für alle Speichermedien

Der Verlust von wichtigen Dateien, Fotos oder Dokumenten kann eine frustrierende und stressige Erfahrung sein. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass eine Datenwiederherstellung in vielen Fällen noch möglich ist, selbst wenn Sie glauben, Ihre Daten seien für immer verloren. In unserem Labor sind wir auf die Wiederherstellung von Daten von einer Vielzahl von Medien spezialisiert, darunter RAID-Systeme, S-ATA- und P-ATA-Festplatten, USB-Speichergeräte, Videorecorder, Disketten, CDs etc. RAID 5 Datenrettung RAID 0 Datenrettung RAID-Systeme (Redundant Array of Independent Disks) werden häufig in Geschäftsumgebungen verwendet, um große Datenmengen zu speichern. Diese Systeme sind jedoch nicht gegen Datenverluste gefeit. In der Tat sind RAID-Systeme sehr viel komplexer als herkömmliche Festplattenspeichersysteme und erfordern spezielle Kenntnisse, um Daten von ihnen wiederherzustellen. Wir verfügen über über die notwendigen Fähigkeiten und Werkzeuge, um Daten von allen Arten von RAID-Systemen wiederherzustellen, einschließlich RAID 0, 1, 5 und 6. Reparatur beschädigter Festplatten Haben Sie Probleme mit der Festplatte Ihres Computer oder Notebook? Keine Sorge! Wir sind darauf spezialisiert, beschädigte Festplatten unter Reinraumbedingungen zu reparieren und wertvolle Daten wiederherzustellen. Datenrettung von S-ATA- und P-ATA-Festplattenlaufwerke S-ATA- und P-ATA-Festplatten sind die gängigsten Festplattentypen in Computern. Auf diesen Laufwerken werden alle Ihre Daten gespeichert, einschließlich des Betriebssystems und aller installierten Programme. Leider können Festplatten aus verschiedenen Gründen ausfallen, darunter physische Schäden (Fallschäden), logische Fehler und Firmware-Probleme (Steuerungssoftware). Wir lösen das Problem mit Ihrem Speichermedium und retten Ihre wichtigen Daten. Datenrettung von externer Festplatte – SSD Datenrettung Speichergeräte, wie Flash-Laufwerke und externe Festplatten, sind aufgrund ihrer praktischen Handhabung und Mobilität sehr beliebt. Allerdings können auch diese Geräte ausfallen, was zu Datenverlusten führen kann. Ganz gleich, ob Ihr USB-Gerät von Ihrem Computer nicht erkannt wird oder Sie versehentlich wichtige Dateien gelöscht haben, wir helfen Ihnen. Wir verwenden spezielle Hardware von namhaften Herstellern und spezielle Techniken, um Daten von allen Arten von USB-Speichergeräten wiederherzustellen. Datenrettung von Speicherkarten Speicherkarten werden häufig in Digitalkameras, Smartphones und anderen Geräten verwendet, um Fotos, Videos und andere Daten zu speichern. Speicherkarten können jedoch auch von Datenverlusten betroffen sein. Wir haben Erfahrung mit der Datenrettung von SD Karten und allen Arten von Speicherkarten, einschließlich Micro-SD-Karten und anderen. Datenrettung von Handys & Smartphones
Phoenix Reisen Website

Phoenix Reisen Website

Wunderschöne Bilderwelten, eine klare Struktur, optimale Usability und dazu überragende Suchfunktionen. Dies sind die Zutaten der Website von Phoenix Reisen.
Messebau

Messebau

Wer national oder international seine Dienstleistungen oder Produkte vermarkten möchte, braucht einen kompetenten Partner. Verano Messebau ist ein Spezialist für individuelle Messestände und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen an. Mit langjähriger Erfahrung und einem professionellen Team unterstützt Verano Messebau seine Kunden dabei, ihre Markenbotschaften effektiv zu kommunizieren und erfolgreich auf Messen und Veranstaltungen präsent zu sein. Das Leistungsangebot von Verano Messebau umfasst die Planung, Konzeption und Realisierung von Messeständen aller Größenordnungen. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung und arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um deren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Von der ersten Idee über die 3D-Visualisierung bis hin zur Montage und dem Standabbau – Verano Messebau begleitet seine Kunden während des gesamten Projekts und sorgt dafür, dass der Messeauftritt ein voller Erfolg wird. Mit einer breiten Palette an Materialien, modernster Technologie und innovativen Designkonzepten schafft Verano Messebau einzigartige Messestände, die die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen. Dabei spielt auch die Nachhaltigkeit eine große Rolle: Verano Messebau setzt auf umweltfreundliche Materialien und ressourcenschonende Produktionsverfahren, um nachhaltige Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how von Verano Messebau und lassen Sie sich von den individuellen Messestandlösungen überzeugen. Kontaktieren Sie Verano Messebau noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und ein unverbindliches Angebot einzuholen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
ADAC-Clubmobil und Mietwagenservice

ADAC-Clubmobil und Mietwagenservice

ADAC-Mitglieder genießen weitere Vorteile: Clubmobil ist der Mietwagen des ADAC – als Ersatzfahrzeug oder zur Privatanmietung im Inland. Zu besonders günstigen Inklusivpreisen, mit echter Vollkaskoversicherung und ohne versteckte Nebenkosten. Bleiben Sie mobil – trotz Panne, Werkstatttermin oder weil Sie schnell mal ein passendes Fahrzeug suchen! Sie finden bei uns eine große Auswahl an bestens ausgestatteten Mietwagen zu günstigen Preisen. Mit allen Fahrzeugen unserer Vertragspartner, z.B. ADAC-Plus oder Sixt, können Sie deutschland- und europaweit ohne Kilometerbegrenzung fahren. Wenn Sie einen Unfall hatten, regeln wir die Abrechnung Ihres Mietwagens direkt über namhafte Automobilclubs und Schutzbriefanbieter. Gerne bieten wir Ihnen auch die Rückführung Ihres beschädigten oder liegengebliebenen Fahrzeugs. Voraussetzung für Vermietung eines Wagens sind das Einhalten des gesetzlich geforderten Mindestalters, eine Fahrerlaubnis und andere Mietbedingungen
Architekten, Planer und Bauwesen

Architekten, Planer und Bauwesen

Kompetent, schnell und zuverlässig. Von der Risikoanalyse, über Schutzkonzepte und Angebotserstellung bis zur Montage. Alles nach den gesetzlichen Vorgaben. Wir bieten Ihnen: - Risikoanalyse gemäß DIN EN 62305-2 - Schutzkonzepte nach den anerkannten Berechnungsverfahren (Blitzkugelverfahren, Trennungsabstandsberechnungen etc.) - Angebotserstellung nach Ortsbesichtigung oder anhand Ihrer Planungsunterlagen, Brandschutzkonzepten usw. - individuelle Lösungen nach architektonischer Funktion und Ästhetik im Rahmen der Vorschriftenwerke - Montage an Alt- und Neubauten - Maßnahmen zum Potentialausgleich - Erstellen von Fundamenterdern bei Neubauvorhaben gemäß DIN 18014 - begleitende Dokumentation und Abnahme der von Ihnen geplanten oder zu erstellenden Fundamenterdern gemäß DIN 18014 - Konzeption und Realisation von Überspannungsschutzmaßnahmen (Innerer Blitzschutz)
Ihr Dienstleistungslabor für Lebensmittelanalytik

Ihr Dienstleistungslabor für Lebensmittelanalytik

Wir sind ein kompetenter Berater, wenn es um die Lösung von besonderen analytischen Fragestellungen geht.