Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 2394 Ergebnisse

Controlling: Unternehmensberatung für Sanierung und Controlling

Controlling: Unternehmensberatung für Sanierung und Controlling

Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung speziell im Bereich Controlling und Sanierung für mittelständische Unternehmen und Technologieunternehmen
Tablett "Service"

Tablett "Service"

Rundes Tablett mit 2 Haltegriffen zum bequemen Tragen. IMould- Veredelung möglich. Artikelnummer: 364055 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 39241000 Druckbereich: Ø: 100 Gewicht: ca. 218 g Maße: 314 x 296 x 37 x Ø: 0,00
SIEMENS CNC – SIEMENS SPS (PLC): Reparatur, Ersatzteile, Neuteile, Verkauf & Service

SIEMENS CNC – SIEMENS SPS (PLC): Reparatur, Ersatzteile, Neuteile, Verkauf & Service

SIEMENS Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für aktuelle und abgekündigte CNC-Steuerungen, Antriebstechnik / Motoren, SPS-Automatisierung,Stromversorgungen,Geber,Schalttechnik,Verbindungstechnik Mit dem Hersteller SIEMENS arbeiten wir schon seit unserer Gründung 1987 sehr eng zusammen. Egal ob CNC-Steuerungssysteme für Ihre Werkzeugmaschinen, Antriebsbaugruppen für höchste Leistungen oder optimale Lösungen für Ihre SPS – wir sind in jeder Hinsicht Ihr erster Ansprechpartner. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie schon lange abgekündigte sowie typengestrichene Serien oder die aktuelle Produktgeneration der Automatisierungstechnik von SIEMENS verwenden. Mit unserem umfangreichen Dienstleistungsportfolio rund um generalüberholende Reparaturen, Austausch sowie dem Verkauf von Ersatzteilen und Neuteilen erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand - und das für die verschiedensten Produktreihen von SIEMENS auch stets zu Festpreisen. Gerne unterstützen wir Sie auch rund um alle technischen Problemstellungen, wenn Ihre SIEMENS-Baugruppen streiken sollten. Wir bieten Ihnen sowohl telefonischen Support als auch einen Service direkt vor Ort an, sodass Sie ihre Maschine schnellstmöglich wieder in Betrieb nehmen können.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Faire Winterdienst Preise & überschaubare Kosten Kostenkontrolle ist ein wichtiger Teil der Winterdienstplanung – egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein großer Betrieb sind. Als Winterdienstunternehmen müssen wir sicherstellen, dass wir zu fairen Preisen arbeiten, während wir unseren Kunden eine zuverlässige Winterdienstleistung bieten. Es ist bekannt, dass die Kosten für Winterdienstdienste immer weiter steigen. Daher ist es wichtig, dass Sie und Ihr Unternehmen eine effiziente Art und Weise finden, um die Kontrolle über Ihre Kosten beim Winterdienst zu behalten. Dabei ist es wichtig, dass Sie und Ihr Unternehmen eine fundierte Bedarfsanalyse für Ihren Winterdienst erstellen und jede Entscheidung sorgfältig planen. Investieren Sie zunächst in die Analyse aller Faktoren, die für Ihren Winterdienst relevant sind und stellen Sie sicher, dass jeder Schritt kosteneffizient ist. Der Einsatz modernster Technologien hilft unserem Winterdienstbetrieb, effizienter zu arbeiten und Kosten zu senken. Wir investieren in Technologien wie Automatisierung, Telematik und Sensortechnologien, um die Arbeit zu vereinfachen. Mit fortschrittlichen Systemen können wir somit besser planen und reagieren, was insgesamt zu einer Kostenersparnis führt. Unsere Ausrüstung wird dabei regelmäßig getestet, geprüft und instand gehalten. Dies macht uns zu einem der besten und effizientesten Schneeräum- und Streudiensten, die Ihren Winterdienstanforderungen entsprechen. Schneeräumen, Streudienst und mehr Der Winterdienst ist ein wichtiger Bestandteil des Facility Managements, insbesondere in Regionen mit häufigem und starkem Winterwetter. Es geht darum, Gebäude und Anlagen sicher und zugänglich zu halten, indem Schnee und Eis von Wegen, Parkplätzen und Dächern entfernt werden. Das Schneeräumen ist besonders wichtig, um Verletzungen und Unfälle zu vermeiden und die Zugänglichkeit von Gebäuden und Anlagen für Mitarbeiter, Besucher und Lieferanten sicherzustellen. Es gibt mehrere Methoden, um den Winterdienst durchzuführen. Eine Methode ist die manuelle Entfernung von Schnee und Eis mit Schaufeln und Streusalz. Dieser Räum- und Streudienst ist zwar die kosteneffektivste Methode, kann jedoch zeitaufwendig und arbeitsintensiv sein. Eine andere Methode ist die Verwendung von Schneepflügen und Streufahrzeugen, die schneller und effizienter arbeiten, aber auch teurer sind. Eine weitere Methode ist die Verwendung von Flüssigkeiten wie Wasser und Chemikalien, um Schnee und Eis aufzulösen. Diese Methode ist in der Regel teurer als die manuelle Methode, aber kann auch schneller und effizienter sein. Einige dieser Flüssigkeiten können jedoch schädlich für die Umwelt sein, daher ist es uns wichtig, umweltfreundliche Alternativen zu wählen. Eine weitere Methode ist die Installation sowie Verwendung von Schneefanggeräten und Dachrinnensystemen, um Schnee von Dächern abzufangen und zu verhindern, dass er sich ansammelt und das Gewicht des Daches erhöht. Diese Methode ist in der Regel teurer als die manuelle Methode, jedoch ist sie nachhaltig und erspart Ihrem Unternehmen zukünftige Wartungsarbeiten am Dach. Eine wichtige Sache, die man bei der Wahl der Methode des Winterdienstes beachten muss, ist die Lage des Gebäudes und die Art des Wetters in der Region. In Regionen mit häufigem und starkem Winterwetter ist es wichtig, eine Methode zu wählen, die schnell und effizient arbeitet, um Verletzungen und Unfälle zu vermeiden. In Regionen mit weniger häufigem Winterwetter kann das manuelle Schneeräumen ausreichend sein. Eine gründliche Vorbereitung auf den Winter ist von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass Gebäude und Anlagen sicher und zugänglich bleiben.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

INDIVIDUELLE WINTERDIENSTLEISTUNGEN FÜR WEGE, STRASSEN UND PLÄTZE Winterdienst Mit Ihnen finden wir für Sie die optimale Lösung, sowohl ökologisch als auch ökonomisch. Gemeinsam können Leistungsverzeichnisse erarbeitet werden, welche Ihre individuellen Bedürfnisse und die Eigenheiten der Liegenschaften widerspiegeln. Unsere Mitarbeiter, das Qualitätsmanagement wie auch die tägliche Kundennähe sind die Erfolgsfaktoren für eine optimale Umsetzung. Wir bieten Ihnen individuelle Winterdienstleistungen für Ihre Wege, Straßen und Plätze
BESCHAFFUNG

BESCHAFFUNG

Zuverlässige Beschaffung von Halbleitern und elektronischen Bauteilen aller Art Bei CHIP GERMANY verstehen wir, dass die Beschaffung von elektronischen Bauteilen und Komponenten eine entscheidende Rolle in der Welt der Technologie spielt. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in der Beschaffung hochwertiger elektronischer Lösungen zu sein. Unser Unternehmen verfügt über ein exzellentes Research-Team, das kontinuierlich die neuesten Entwicklungen in der Elektronikwelt verfolgt. Diese Fachleute sind leidenschaftlich daran interessiert, innovative Produkte und Technologien zu identifizieren, die Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen. Unsere umfangreiche Erfahrung und unser Wissen ermöglichen es uns, Ihnen stets aktuelle Informationen und Empfehlungen bereitzustellen. So können Sie sicher sein, dass Sie immer Zugang zu den neuesten und besten elektronischen Bauteilen haben, die auf dem Markt erhältlich sind. Unsere Kernwerte sind Qualität, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit. Wir wissen, dass Ihre Projekte und Fertigungsprozesse von höchster Qualität abhängen, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass die von uns angebotenen Bauteile diesen Ansprüchen gerecht werden. ESD-LAGERUNG ESD-Gerechte Lagerhaltung: Ihr Partner für elektronische Bauteile Bei CHIP GERMANY ist uns bewusst, dass elektronische Bauteile äußerst empfindlich gegenüber elektrostatischen Entladungen (ESD) sind. Deshalb legen wir größten Wert auf ESD-gerechte Lagerhaltung, um sicherzustellen, dass die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte erhalten bleibt. Unser modernes Lager ist mit speziellen ESD-Schutzmaßnahmen ausgestattet, um elektrostatische Entladungen zu minimieren und Ihre Bauteile vor Schäden zu schützen. PRODUKTTESTS Bei CHIP GERMANY legen wir höchsten Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer elektronischen Bauteile. Um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und unsere Produkte höchsten Standards entsprechen, bieten wir umfangreiche Testmöglichkeiten an. verlässige Lösungen und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Testing Ihrer elektronischen Bauteile zur Seite.
Geotechnische Planungsleistungen

Geotechnische Planungsleistungen

Planung und Ausschreibung gründungstechnischer Maßnahmen Planung und Ausschreibung von tiefbautechnischen Spezialleistungen Planungen und Ausschreibungen im Bereich Deponien und Altlasten Beobachtungskonzepte nach DIN 1054
Schutz von Kindern und Jugendlichen

Schutz von Kindern und Jugendlichen

Sicherheit und Wohlbefinden für Minderjährige Umfassender Schutz und Unterstützung für junge Menschen In unserer Gesellschaft sind die jüngsten Mitglieder bedauerlicherweise oft auch die am meisten gefährdeten. Die Verletzlichkeit wird umso schmerzlicher, wenn die Gefahr - sei es aufgrund von früheren Traumata oder psychischen Herausforderungen - von den betroffenen Kindern oder Jugendlichen selbst ausgeht. Es ist leider keine Seltenheit, dass sie sich selbst verletzen oder soagr Angriffe gegenüber medizinischem Personal, Pflegekräften und den Mitarbeitern von Hilfseinrichtungen verüben. Unsere hochqualifizierten Sicherheitsexpertten verstehen die einzigartigen Herausforderungen, vor denen junge Menschen stehen. Mit einem außergewöhnlichem Maß an Empathie, Geduld und teifem Verständnis übernehmen sie gerne die bedeutungsvolle Aufgabe, Minderjährige zu schützen und zu unterstützen. Dabei agieren sie nicht nur in spezialisierten Hilfseinrichtungen, sondern bieten ihre Dienste auch auf Wunsch im vertrauten häuslichen Umfeld an. Ihre Tätigkeitbereiche sind vielfältig und umfassen weitreichende Aufgaben. Zu diesen Aufgaben zählt beispielsweise die zeitlich begrenzte Schutzbegleitung, die bei sensiblen Situationen wie Gerichtsverhandlungen oder ähnlichen Anlässen erforderlich ist. Hierbei stehensie den Jugendlichen mit sensibler Unterstützung zur Seite und gewährleisten ihre Sicherheit. Darüber hinaus übernhemen unsere Experten auch langfristige Überwachungsverantwortung, die sich über den Großteil des Tages erstreecken kann und bis zur umfassenden 24-Stunden-Rund-um-die-Uhr-Bewachung reicht. Dies stellt sicher, dass die Jugendlichen in jeder Phase ihres Tages geschütz sind, sei es in der Schule, während therapeutischer Maßnahmen oder in ihren persönlichen Momenten. Unser Ansatz zielt darauf ab, eine umfassende Sicherheitsstrategie zu schaffen, die nicht nur der physischen Schutz der Minderjährigen gewährleistet sondern auch ihre psychische Gesundheit und emotionale Stabilität berücksichtigt. Indem wie eine vertrauensvolle Beziehung zu den Jugendlichenaufbauen, schaffen wir eine sichere Umgebung, in der sie Ihre Herrausforderungen bewältigen können. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse jedes Jugendlichen einzugehen und gleichzeitig die gesamte Umgebung im Blick zu behalten. Bei seceye.de setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, die Sicherheit und das Wohlergehen der jungen Generation zu gewährleisten. Unser engagiertes Team von Sicherheitsexperten steht bereit, um einen dauerhaften Schutz zu bieten und gleichzeitig eine unterstützende Präsenz im Leben der Minderjährigen zuseine. Denn wir glauben, dass jedes junge Leben geschützt, gestärkt und behütet werden sollte, damit es sein volles Potenzial entfalten kann.
Hotelvermittlung

Hotelvermittlung

Kostenfreie Vermittlung von Tagungshotels. Für Events, Kongresse, Meetings, Incentives, Veranstaltungen, Tagungen und Schulungen. Hotelsuche deutschlandweit. Tagungsspezialist und Hotelprofi. Kompetente, unabhängige und unverbindliche Hotelvermittlung. Passende Hotelangebote exakt nach den Vorgaben.
Notfall-Sanierungsservice

Notfall-Sanierungsservice

Unser Notfall-Sanierungsservice ist Ihre erste Wahl, wenn es um schnelle und effiziente Reaktion auf unerwartete Schäden an Ihrer Immobilie geht. Ob nach einem Wasserrohrbruch, einem Brand, Unwetterschäden oder anderen Notfällen – wir sind rund um die Uhr für Sie da, um Ihre Räumlichkeiten schnell wieder bewohnbar zu machen und Folgeschäden zu minimieren. Eigenschaften: 24/7-Verfügbarkeit: Unser Team steht Ihnen an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Notfällen können Sie uns jederzeit kontaktieren, und wir sind innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort. Schnelle Reaktionszeit: Wir verstehen, dass bei einem Notfall jede Minute zählt. Deshalb setzen wir alles daran, so schnell wie möglich mit den Sanierungsarbeiten zu beginnen, um Schäden zu begrenzen und weitere Probleme zu verhindern. Umfassende Schadensbehebung: Unser Service deckt eine breite Palette von Notfällen ab, darunter Wasserschäden, Brandschäden, Sturmschäden und mehr. Wir bieten eine vollständige Sanierungslösung von der ersten Schadensbewertung bis zur endgültigen Wiederherstellung. Erfahrene Fachleute: Unser Team besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Fachleuten, die mit modernster Ausrüstung arbeiten. Sie sorgen dafür, dass die Sanierungsarbeiten fachgerecht und effizient durchgeführt werden. Versicherungsabwicklung: Wir unterstützen Sie bei der Kommunikation mit Ihrer Versicherung, um sicherzustellen, dass der Schaden ordnungsgemäß dokumentiert und abgerechnet wird. So können Sie sich auf die Wiederherstellung konzentrieren, während wir den Papierkram erledigen. Vorteile: Minimaler Ausfall: Durch unsere schnelle Reaktionszeit können wir den Ausfall Ihrer Immobilie minimieren und helfen Ihnen, so schnell wie möglich wieder zum normalen Betrieb zurückzukehren. Umfassender Service: Von der Notfallmaßnahme bis zur vollständigen Sanierung – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand und gewährleisten eine stressfreie Abwicklung. Zuverlässigkeit: Sie können sich auf unsere Fachkompetenz und unsere Verfügbarkeit verlassen, wenn es darauf ankommt.
Kranarbeiten und (Schwer-)Transporte

Kranarbeiten und (Schwer-)Transporte

Erfolgreiche Projekte. Bundesweit. Setzen Sie auf eins der führenden Unternehmen für Kranarbeiten, Schwertransporte und Montagelogistik im gesamten Rhein-Main-Neckar-Raum. Um Sie optimal auf Ihr Projekt vorzubereiten, setzt unsere Beratung schon früh an. Unser Service begleitet Sie kompetent und zuverlässig bis zum erfolgreichen Abschluss Ihres individuellen Vorhabens. Ein gutes Gefühl für jedes Projekt.
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
Leistungen im Bereich Reparaur und Wartung u.a.

Leistungen im Bereich Reparaur und Wartung u.a.

Neuinstallation, Update & Upgrade Anwendungssoftware Betriebssystem UEFI/BIOS Analyse und Behebung von Soft- und Hardwarefehlern Schulung bei Fragen zur Bedienung Korrektur und Optimierung von Betriebssystem- bzw. Anwendungssoftware Virenentfernung inkl. Sicherheitsanalyse Ihres Systems Tausch oder Aufrüstung von Hardware-Komponenten (z.B. Festplattenwechsel von HDD auf SSD, Erweiterung des Arbeitsspeichers)
Wartung und Instandhaltung von Photovoltaikanlagen

Wartung und Instandhaltung von Photovoltaikanlagen

Regelmäßige Wartung und Instandhaltung sind entscheidend für die Langlebigkeit und Effizienz Ihrer Photovoltaikanlagen. Unser erfahrenes Team bietet umfassende Wartungsdienste, einschließlich Inspektionen, Reinigungen und Reparaturen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen stets optimal funktionieren. Durch präventive Wartungsmaßnahmen können wir potenzielle Probleme frühzeitig erkennen und beheben, wodurch Ausfallzeiten minimiert und die Leistungsfähigkeit Ihrer Anlage maximiert werden.
Verfügbare Qualitätsmanagement Services

Verfügbare Qualitätsmanagement Services

- Kosten für NOK Teile Wiederherstellungsservice - Dokumentation der technischen Überprüfung - Implementieren von Verbesserungsprozessen beim Lieferanten - Lieferanten-SteuerungLieferanten Fähigkeitsbewertung - InspektionUntersuchungen zur Problemdefinition - Eingrenzungsservices - Reverse engineering - FAIR validation
Beratung, Training und Coaching: Angebote und Services

Beratung, Training und Coaching: Angebote und Services

Die islamische & arabische Welt Iranee Sprachtraining & Interkulturelles Coaching -Arabischkurse & Arabientraining- bietet vielfältige Dienstleistungen rund um die arabische Sprache und die orientalische bzw. islamische insbesondere arabische Geschäftsmentalität, Arbeitskultur und Lebensweise. Sie interessieren sich für islamische & arabische Welt und wollen einmal schnuppern? Dafür eignet sich bestens ein arabisches Wochenende. Sie reisen viel in islamische Welt bzw. arabische Länder privat oder geschäftlich, Sie haben islamische und arabische Geschäftspartner? Wenige Worte Arabisch öffnen Türen und Herzen im Orient und in der arabischen Welt. Arabisch a' la carte Nehmen an einem Arabisch-Sprachkurs teil oder nehmen Sie Einzelunterricht Interkulturelle Kompetenz: Beratung, Training und Coaching Business Arabs c DTCM 2013 Interkulturelle Fettnäpfchen ... oder Wie zeigt sich das Fehlen interkultureller Kompetenz bei bekannten Persönlichkeiten / Beispielen? Ex-Wirtschaftsminister Rexrodt in Saudi Arabien – er zeigt seine Schuhsohlen Siehe Der Spiegel 17-1997 Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft "Ex-Weltmeister" zur Besuch in Saudi Arabien -Frauen durften nicht in Fußballstadien (entsprechend gab es auch keine separate Toiletten). Siehe FAZ-Artikel 1998. Ex-Außenminister Joschka Fischer in Syrien: - er joggt in Shorts auf den Straßen von Damaskus Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Besuch bei Arafat im Jahre 2003 oder zur Besuch in KSA 2007 (Überschrift Bildzeitung Merkel trotzt Kleiderordnung) - Sie trug einen Rock nur in Knielänge obwohl sonst nur Hosen trägt. Ex-Weltbankpräsident Paul Wolfowitz bei einem Moschee-Besuch Februar 2007 in der Türkei – er trägt Socken mit Löchern Michael Glos auf dem DAWF in Berlin 2007 – er schüttelte in der Hierarchie niedriger Angesiedelten zuerst die Hand König Abdullah II von Jordanien "keeps ist cool". Im Hintergund Bootsbilder 2010. Er nur mit Shorts bekleidet und mit Flasche in der Hand. Italiens Außenminister zu Besuch bei Ahmad Mohammad Al-Ttayyeb der Al Azhar Grand Imam - Vesrspätung ohne Begründung Vizekanzler Rösler: Eklat beim Mursi-Empfang am 30. Januar 2013
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Waren Sie mal in einem Restaurant wo Sie unhöflich empfangen worden sind ? Ja ? Dann kennen Sie ja das Gefühl, man wollte gleich wieder raus und in diesem Laden kein Geld lassen. So selbstverständlich wie Sie in einem Hotel oder Restaurant einen netten Empfang erwarten, so sollten auch Ihre Kunden, Besucher und Arbeitnehmer empfangen werden. Leider ist dies nicht immer der Fall und kann zu einer negativen Stimmung im Betrieb, Veranstaltung oder Meeting führen. Was sind die Folgen eines schlechten Empfangsdienst? Um es kurz zu fassen: Weniger Kunden/Besucher, negative Arbeitsatmosphäre und folglich weniger Umsatz. Die AUFGABEN und  VORTEILE eines guten Empfangsdienst: Mit einem kompetenten Empfangsdienst erhalten Kunden und Mitarbeiter einen Serviceorientierten und Zuverlässigen ersten Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen. Der Empfangsdienst fungiert als Allrounder, da Aufgaben wie Paketannahme, Information, Koordination, Sicherheit; die Weiterleitung von Anrufe und Organisation von Terminen in seinen Arbeitsbereich fallen. Ein großer Vorteil eines Empfangsdienstes ist die Professionalität, die er dem Unternehmen verleiht. Ein gut organisierter Empfangsdienst kann dazu beitragen, dass Besucher und Kunden einen positiven Eindruck vom Unternehmen gewinnen und sich willkommen fühlen. Darüber hinaus kann ein Empfangsdienst auch dazu beitragen, die Sicherheit im Unternehmen zu erhöhen, indem er sicherstellt, dass nur autorisierte Personen Zugang zum Gebäude haben. Ein weiterer Vorteil eines Empfangsdienstes ist die Entlastung der Mitarbeiter. Indem der Empfangsdienst die Aufgaben der Besucherbetreuung übernimmt, können sich die Mitarbeiter auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und produktiver arbeiten. Darüber hinaus kann ein Empfangsdienst auch dazu beitragen, die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter zu reduzieren, indem er administrative Aufgaben wie die Annahme von Paketen und die Organisation von Terminen übernimmt. Insgesamt ist ein Empfangsdienst ein wichtiger Bestandteil eines Unternehmens, der dazu beitragen kann, die Professionalität und Sicherheit zu erhöhen und die Mitarbeiter zu entlasten. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Empfangsdienst sind, sollten Sie sich an einen erfahrenen Anbieter wenden, der Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen bietet.
Leistungsspektrum und Ausstattung

Leistungsspektrum und Ausstattung

MEISSNER – Ihr Systempartner in allen Belangen Projektierung Konstruktion Mechanische Bearbeitung Schweißen Oberflächenbehandlung: Sandstrahlen, Trockeneisstrahlen, Glasperlenstrahlen, Lackieren Montage inkl. Tuschier-Presse Additive Fertigung Programmierung und Automatisierung Qualitätssicherung
Unsere Project Management Services

Unsere Project Management Services

Bedarfsermittlung, Projekt- und Machbarkeitsstudie, Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Budgetermittlungen Kostenschätzungen, Vertragsprüfung und -controlling, Qualitäts- und  Kostenmanagement, Investitionscontrolling Technische Beratung Beratung beim Projektaufbau, Termin- und Vertragsmanagement, Multiprojektmanagement, Technisches Projekt-Monitoring Begleitung von Ausschreibungen und Vergaben Inbetriebnahme-Management, Umzugsmanagement, Koordination von Abnahmen Rückbauberatung
Social Media Leistungen

Social Media Leistungen

Social Media Erfolg mit unserer maßgeschneiderten Strategie, kreativem Content und gezielten Social Media Ads. Unsere Social Media Leistungen im Überblick: Social Media Strategie: Unsere individuelle Strategie kombiniert trendige Tools und Expertise, um deine Online-Präsenz zu optimieren. Von der Zielgruppenanalyse bis zur Erfolgsmessung stehen wir dir als Agentur zur Seite. Content Creation: Unser kreatives Team erstellt packende Inhalte, die deine Kunden begeistern werden. Mit visuellen und textlichen Highlights erwecken wir deine Marke zum Leben. Social-Media Ads: Wir optimieren deine Werbekampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn für messbare Ergebnisse. Coaching & Workshops: Mit unseren Workshops für Unternehmen zeigen wir dir, wie du Kunden begeisterst, deine Reichweite steigerst und deine Followerzahl erhöhst. Rocke die sozialen Medien mit unserem Coaching und Workshop-Angebot!
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
Industrieservice/Arbeitsschutz

Industrieservice/Arbeitsschutz

Technische Dreh- und Frästeile Awards Raum- und Studiogestaltung Möbel & Design Projekte für Museen Funktionsobjekte und Exponate Bootsverglasung Professionelles Küchenequipmen
Zerspanungstechnik

Zerspanungstechnik

CNC-Commando bietet Zerspanungstechnik auf höchstem Niveau. Durch das Drehen, Fräsen und Bohren werden Werkstücke in die gewünschte Form gebracht. Die Zerspanungstechnik ist ein grundlegender Prozess in der Metallbearbeitung und wird bei CNC-Commando mit modernsten CNC-Maschinen durchgeführt.
Recycling. Produkte. Services.

Recycling. Produkte. Services.

Recycling Abfall- und Wertstoffrecycling, Batterien, E-Schrott, Eisenschrotte und Metalle Produkte Produkte für Aufbereiter, Gießereien, Metallschmelzwerke und Stahlwerke Services Abbruch- und Demontage, Containerdienst, Externe Wiegung, Logistik, Lohnbearbeitung, Materialanalysen und Waggonzerlegung.
Wartung und Service von Photovoltaikanlagen – Zuverlässige Instandhaltung

Wartung und Service von Photovoltaikanlagen – Zuverlässige Instandhaltung

Die Wartung und der Service Ihrer Photovoltaikanlage sind entscheidend, um maximale Effizienz und Erträge sicherzustellen. Eco Hans Pro Energy GmbH bietet Ihnen umfassende Wartungs- und Serviceleistungen für PV-Anlagen, die auf höchste Zuverlässigkeit und Effizienz ausgelegt sind. Unser Expertenteam sorgt dafür, dass Ihre Anlage optimal funktioniert und mögliche Störungen schnell behoben werden. Eigenschaften und Vorteile: Regelmäßige Inspektionen: Wir führen gründliche Überprüfungen aller Komponenten durch, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. Professionelle Reinigung: Unsere Reinigungsdienste entfernen Schmutz und Staub, um die Leistung Ihrer Module zu maximieren. Monitoring in Echtzeit: Überwachung Ihrer Anlage zur schnellen Erkennung von Leistungsverlusten und Fehlern. Reparaturservice: Schnelle und zuverlässige Reparaturen durch erfahrene Techniker minimieren Ausfallzeiten. Ersatzteilversorgung: Direkte Verfügbarkeit von hochwertigen Ersatzteilen für eine schnelle Behebung von Störungen. Langfristige Wartungsverträge: Flexible Wartungsverträge sichern Ihnen eine kontinuierliche Instandhaltung und Überwachung Ihrer Anlage. Optimierung der Erträge: Durch regelmäßige Wartung stellen wir sicher, dass Ihre PV-Anlage langfristig stabile Erträge liefert.
Kompetente Dienstleistung, Beratung und Schulung

Kompetente Dienstleistung, Beratung und Schulung

Unterstützung für Ihre technische und Unternehmenskommunikation Meine Spezialgebiete: Elektrotechnik – Energietechnik – Elektronik Portrait der Kommunikation Digital (PDF-Datei) aus "Profile – Kommunikationsdienstleister für die Energiewirtschaft" vom VWEW-Verlag Kommunikation Digital übernimmt für Sie Konzeption und Beratung in der Kommunikation - online und offline Produktion und Auftragsabwicklung Einsatz als Ihre "verlängerte Werkbank" Schulung zu wichtigen Software-Programmen und Technologien zur Kommunikation IT-Services für Ihr Windows- oder Linux-Netzwerk Das zeichnet Kommunikation Digital aus Hier treffen sich technisches Verständnis, sorgfältige Gestaltung und klare Textung KomDig besitzt fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik, Energietechnik, Energiewirtschaft und Elektronik KomDig unterstützt Sie in der ganzen Palette der Unternehmenskommunikation KomDig hört zu, liest mit und denkt nach KomDig packt an, von der flinken Lösung bis zum umfangreichen Projekt KomDig produziert unter Windows, also "auf einer Wellenlänge" mit vielen Anwendern Kleines A … Z aus dem Leistungsumfang 3D-Modelle, audiovisuelle Präsentationen, Corporate Design, dot-Vorlagen, Drucksachen, Fachtexte, Fachübersetzung, Firmenbroschüren, Flash-Animationen, Flyer, Folien, Formulare, Geschäftspapier, Grafik, Handbücher, Imagebroschüren, Kundenmagazine, Logos, Messetafeln, Modellbau, ppt-Vorlagen, Pressearbeit, Presseinformationen, Pressemitteilungen, Printmedien, Prospekte, Public Relations, SEO, Softwareberatung, Suchmaschinenoptimierung, Technikmodelle, Technische Redaktion, Templates, Unternehmenskommunikation, Visitenkarten, Vorlagen, Webadministration, Webdesign, Webseiten, Websites, Werbung, xlt-Vorlagen, Öffentlichkeitsarbeit, Übersetzungen. Aktuelle Projekt
Personalmarketing, Werbung, Media Services

Personalmarketing, Werbung, Media Services

Mediaagentur-Services für Stellenanzeigen (Online, Mobile, Print etc.) Personalsekretariatsservice / Bewerberkorrespondenz und -information Individuelle Personalmarketing-Maßnahmen
Hochwertige Malerarbeiten im Raum Mainz / Wiesbaden

Hochwertige Malerarbeiten im Raum Mainz / Wiesbaden

Durch unsere große Erfahrung mit hochwertigen Wandbelägen und Anstrichen verwandeln wir Ihr Zuhause in einen Wohlfühlort par excellence. Malerarbeiten im Innenbereich Das klassische Leistungsspektrum eines Malerbetriebes ist natürlich die Basis unserer Arbeit. Lösungen zu finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, und diese in handwerklich hervorragender Qualität umzusetzen, sehen wir genauso als unsere Aufgabe wie die pünktliche und zuverlässige Abwicklung Ihres Bauvorhabens, Ihrer Renovierung oder auch Reparatur. Unsere Leistungen im Detail: Decken- und Wandbeschichtungen Hochwertige Spachteltechniken Beton- und Rostoptiken Grundrenovierungen mit verschiedensten Arbeitsgängen und vieles mehr Als Ihr zuverlässiger Malerbetrieb freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Betriebsauflösung

Betriebsauflösung

Betriebsauflösung schnell und unkompliziert Laufen die Geschäfte zeitwilig nicht so gut? Findet sich einfach kein geeigneter Nachfolger? Diese, genauso wie viele weitere Gründe können ein Unternehmen in die Insolvenz führen, sodass der Besitz aufgelöst werden muss. Häufig wird dann ein schnelles Ende angestrebt, da mit der Vermietung der Räumlichkeiten oder der Einsparung teurer Mietkosten effizientere Erfolge erzielt werden können, als mit einem mühseligen Abverkauf des Inventars. In diesem Fall sind wir Ihre Lösung! Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret! Wie läuft eine Betriebsauflösung mit Hilfe des Inventarkreisels ab? 1. Schnelle Räumung: Die Betriebsräume müssen schnell geräumt werden um Mieteinnahmen zu generieren oder hohe laufende Kosten zu vermeiden, aber eigenes Personal ist ist entweder nicht vorhanden oder bereits ausgelastet? Der Inventarkreisel hilft! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erklären Sie uns mit Hilfe von ein paar Beispielbildern und im Optimalfall einer Inventaraufstellung die Situation. Für kleinere Maßnahmen können wir Ihnen anhand dieser Informationen bereits ein Angebot unterbreiten. Bei größeren Vorhaben kommt ein Mitarbeiter des Inventarkreisels kurzfristig zu einem Termin vor Ort und sondiert die Lage. Sie erhalten dann in kürze ein Festpreisangebot über die Kosten für die voraussichtlich anfallenden Arbeiten, Entsorgungskosten und die Wertanrechnung. Sollten Sie sich dann für unser Angebot entscheiden, werden wir umgehend für Sie tätig. 2. Allmähliche Räumung Sie möchten Ihr Unternehmen räumen und haben zur Umsetzung ein Zeitfenster von mehreren Monaten zur Verfügung und möchten demnach aus Ihrem wertigen Inventar möglichst viel Geld rausholen, wissen aber nicht so recht wie oder Ihnen fehlt die Zeit? Auch in diesem Fall können wir helfen! Wir kommen zu Ihnen und verkaufen das Inventar von dort wo es steht. Wir organisieren den Verkauf des Inventars mit Hilfe unserer Erfahrung und unserer Verkaufsstrukturen. Wir verkaufen die Gegenstände in eigenem Namen und erstellen Ihnen regelmäßig Gutschriften abzüglich der zuvor vereinbarten Provision. Wenn gewünscht, organisieren wir auch den Transport und den Abbau für Sie bzw. den Käufer. Abrechnung: Schnelle Räumung: Festpreis nach Angebot Allmähliche Räumung: Auf Provisionsbasis (Demontage- und Verpackungsarbeiten nach stundengenauer Abrechnung)
Webserver Dienste

Webserver Dienste

Unsere "Managed" Webserver sind speziell auf die Anforderungen von kommerziellen Webseiten ausgelegt und verfügen über einen dementsprechenden Leistungsumfang: redundante Hardwareumgebung alle Dienste werden im VMware® High Availability (HA) Modus betrieben inkludierter Backupplan 2 Wochen tägliches Backup 4 Wochen wöchentliches Backup 3 Monate monatliches Backup inkludiertes Disasterrecovery wöchentlicher Clone separate Storage Einheit separater Gebäude- Brandschutzabschnitt Weitere individuelle Datensicherungen und Datenarchivierung nach Kundenwunsch z.B. jährliche oder quartalsweise Sicherung Ihrer Daten Adaptive Security Device Manager (Firewall) Stellung FWSM auf Cisco Catalyst 6513 DOS Prevention & Intrusion Detection Option 24/7 SNMP Monitoring & MRTG Überwachun